PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Assassin's Light Armor Mod Update 2.0

Lazarus
19.04.2006, 09:17
Morgen allerseits, ich hab mich gestern abend mal hingehockt und an ein paar Texturen rumgespielt.
Da ja schon einige Stimmen laut wurden, die meisten Leichten Rüstungen wären vom Style her absolut unpassend für Assassinen oder Diebe, hab' ich mal versucht das zu ändern.

UPDATE 2.0

Es hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, die uU. dafür gesorgt hatten, dass einige Rüstungsteile nicht mehr am Charakter angezeigt wurden oder die Textur falsch auf der Rüstung lag. Ausserdem befand sich die Schild-Textur bei allen Skins im falschen Ordner. Das alles hab' ich behoben, jetzt sollte alles richtig funktionieren.
Wer schon die ältere Version installiert hat, kann sie einfach überschreiben.
Ich hab die Texturen übrigens nochmal neu gemacht. Hier die neuen Pics:

Dark Glass:
http://img82.imageshack.us/img82/3010/glasrstung2pr.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=glasrstung2pr.jpg)
Bitte beachten dass ich der Himmel in der Rüstung spiegelt.

Black Mithril:
http://img82.imageshack.us/img82/1082/mithrilrstung9ft.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=mithrilrstung9ft.jpg)

Black Elven Armor
http://img82.imageshack.us/img82/2175/elfenrstung2xj.th.jpg (http://img82.imageshack.us/my.php?image=elfenrstung2xj.jpg)

Die drei Reskins lassen sich einzeln installieren. Sie sind natürlich auch für männliche Charaktere.

DOWNLOAD (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3208)

DIES SIND LEDIGLICH RESKINS DER STANDARTRÜSTUNGEN, KEINE NEUEN ITEMS!

...mal am Rande: könnte man nicht ein Extra-Forum nur für PI-Releases bereitstellen? Das wäre wesentlich übersichtlicher.

Und nochwas, wie kann ich zu meinen Files auf tessource.net ein Bild hinzufügen?

MegaRazor
19.04.2006, 10:18
wow diese rüstungen sehen verdammt geil aus, echt kompliment

aber sind das etzt ganz neue rüstungen oder hast du einfach das aussehen der schon vorhandenen geändert?

Lazarus
19.04.2006, 10:22
wow diese rüstungen sehen verdammt geil aus, echt kompliment

aber sind das etzt ganz neue rüstungen oder hast du einfach das aussehen der schon vorhandenen geändert?
Danke erstmal, nein das sind keine neue Rüstungen(Reskin), die alten sehen jetzt lediglich anders aus.

edit @Okosan das liegt wahrscheinlich daran dass sowohl männliche als auch weibliche Charaktere die selben Handschuh-Meshes verwenden...

Okosan
19.04.2006, 10:23
Also die sehn doch hammer aus,
allerdings bevorzuge ich diese nicht als Waldelf.
Aber trotzdem toll von dir ,
vielleicht nutze ich die mal wenn ich nen anderen Character mache
Allerdings find ich bei der Glasrüstung die Handschuhe nicht so dolle

Jävklöv
19.04.2006, 11:11
Wo sind die Rstungen zu finden/zu kaufen?

saug sie mir gleich vielleicht is ja eh ne Readme dabei.

Lazarus
19.04.2006, 11:16
Wo sind die Rstungen zu finden/zu kaufen?

saug sie mir gleich vielleicht is ja eh ne Readme dabei.
Wie gesagt, das sind keine neuen Items, sondern nur eine Optikänderung der normalen Mithril-, Elfen- und Glasrüstung. Und die sind wie üblich nicht zu kaufen, sondern zu finden bei Gegnern und in Behältern. :)

Jävklöv
19.04.2006, 11:22
heißt das es gibt keine normalen mithril glas etc rüstungen mehr?

oder gibts dann beides?

Lazarus
19.04.2006, 11:25
heißt das es gibt keine normalen mithril glas etc rüstungen mehr?

oder gibts dann beides?
Ähm, 'normal' in diesem Sinne schon, sie sehen dann halt anders aus. Aber du kannst das ja jederzeit wieder rückgängig machen, wenn du willst.
Ist quasi so wie mit den Waffenskins in CS.

edit:
Jemand der mehr TES-Moderfahrung hat als ich könnte das vll so hinbiegen dass es auch noch die Rüstungen mit dem 'alten' Look gibt und dann zufällig entweder die normalen oder die dunklen Rüstungsteile generiert werden. Also dass man im Spiel beides finden kann.

Morrak
19.04.2006, 12:10
Wow Geile Rüstungen, muss ich mir gleich saugen!
sind die leicht zu machen, oder warst du ewig dran gesessen?

Jetzt muss ich nicht mehr dauernd mit der Robe der dunklen Bruderschaft rumrennen, sondern hab so etwas für "lichtscheue Kreaturen" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lazarus
19.04.2006, 12:20
sind die leicht zu machen, oder warst du ewig dran gesessen?
Um ehrlich zu sein, das mühsamste an der Arbeit war das Entpacken der Texturen und das Konvertieren...das bearbeiten selbst ging schnell, ca 15 Sekunden pro Rüstungsteil. mehr als den Gamma-wert verändern musste nicht getan werden :p

Aber ich bin momentan dabei, die Glasrüstung zu verbessern. das dauert dann etwas länger, erst brauch ich das Metall-Skelett der Rüstung ohne das ganze Glas und dann kann ich die Glasrüstungen in allen möglichen Farbtönen 'herstellen'. Morgen oder übermorgen werde ich die ersten Ergebnisse haben denke ich.

Silas Lachance
19.04.2006, 14:12
Sieht echt gut aus.
*saug*

Escalbryt
19.04.2006, 14:40
ich versuch mal mich daran
könnte aber etwas länger Dauern(bin nen noob mit dem cs und auch sonst)
dann möglicherweise als zusatzquest für die DB mit der man die normale Rüssi in die asassinrüssi verwandelt.
müsste man dann mal schaun

edit: kann die datei net öffnen
edit2: hat sich erledigt dl fehler
edit3: kann mir jemand sagen wie die models mit den neuen texturen machen kann?brauch ich dafür dann nen extra programm?
bzw. Kann mir jemand die fertigen Models schicken? und vll noch abgedunkelte icons

Morrak
19.04.2006, 15:48
Ich hab's mir gesaugt, sieht echt geil aus, nur bei mir verändert sich nur der Brustpanzer. Ist das Absicht, oder wurde nur der verändert?
(Allerdings spiele ich einen weiblichen Chara):p

Hecki
20.04.2006, 10:55
Mein Vorschlag wäre noch ,die Lederrüstung in schwarz umzuändern.Ein Mod für verschiedene Farben für die Glasrüstung ,gibt es schon .

Ein Problem habe ich auch mit den Rüstungen !:D

Eine Assasine läuft nicht so besonders leise und gewand mit einer Rüstung in der Gegend rum .Man müsste Leder-Schwarz mit magisch,verstärkter Rüstungsklasse oder ein Art Ninjaanzug aus Stoff mit auch mag. Fähigkeiten basteln. Das würde besser zu einen Assasine passen :D

Trotzdem eine sehr gute Arbeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

HCl
20.04.2006, 12:02
Genial, du bist mein Held des Tages :)

HCl
20.04.2006, 13:01
das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.

T-Man
20.04.2006, 13:06
Sind die nur für weibliche Chars?
Denn mein Khajjit hätt auch gern ne neue 2. haut.

Luthien
20.04.2006, 15:43
Also die sehn doch hammer aus,
allerdings bevorzuge ich diese nicht als Waldelf.
Aber trotzdem toll von dir ,
vielleicht nutze ich die mal wenn ich nen anderen Character mache
Allerdings find ich bei der Glasrüstung die Handschuhe nicht so dolle

welche rüstungen als waldelf trägst/bevorzugst du denn ?

Lazarus
21.04.2006, 10:53
das funktioniert irgendwie nicht. Hab keine Modelle mehr im Spiel. Sprich die Hautpartien die bedeckt werden sind unsichtbar.
Komisch...das kann eigentlich nicht sein. Kann ich mir auch nicht erklären...Wie siehts bei euch anderen aus, die sich die Texturen gezogen haben? Irgendwelche Probleme? Also bei mir läufts tadellos...

Die Texturen sind sowohl für männliche als auch für weibliche Chars. Auf den Screenshots ist halt nur ine Frau zu sehen, das liegt ganz einfach daran dass ich keinen männlichen Char hab ;)

Übrigens hab ich mir inzwischen eine Anzahl Glasrüstungs-Texturen gebastelt, auf denen das Glas transparent ist. Damit kann ich in kurzer Zeit die Glasfarbe ändern ohne das sich zB das Metall farblich verändert. Allerdings gibt es da ein unvorhergesehenes 'Phänomen': Viele Teile, die von der Textur her rot sein sollten, sind im Spiel schwarz...das sieht in etwa so aus, als würde man die Textur von der dunklen Glasrüstung mit der neuen kombinieren. Hat da jemand eine Idee, was dabei schief gelaufen sein könnte?

Luthien
22.04.2006, 00:10
Hallo Lazarus,

mit verlaub, dein Retexture ist klasse. Wenn du erlaubst möchte ich trotzdem noch auf etwas hinweisen:

Bitte bitte.... mach das auch für den Elfen-Helm, Elfen Schild+Schwert oder zum Beispiel (ich dachte das wäre dabei) auch für die Mithril-Sachen.
(da dark-drow funktioniert, gehe ich davon aus, dass ich alle dateien richtig kopiert habe)

dann würde das klasse aussehen !!!

So sieht mein Engle derzeit aus:
http://img175.imageshack.us/img175/3999/s327kv.jpg
http://img172.imageshack.us/img172/2542/s346lh.jpg

Gruß
Luthien

edit: man lernt aus Fehlern - Bilder selbständig verlinkt, sonst kommt wieder Grinsekatze....

Escalbryt
22.04.2006, 04:09
auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole... wenn mir jemand die neuen models gibt mit denen ich arbeiten kann würde ich diese Rüssis mit einer DB quest ins Spiel einbinden

wenn mir jemand antworten würde inwiefern chancen auf die models bestehen oder sonst interesse besteht wäre ich dankbar;)

Der Milch
22.04.2006, 11:53
Also ich bin offensichtlich zu blöd um das hinzukriegen mit den Texturen :(

Also ich habe folgende zwei Dinge ausprobiert:

1. Ins Verzeichnis C:\Oblivion\Data\textures den Ordner "armor" kopiert
2. Ins Verzeichnis C:\Oblivion\Data\textures die drei Ordner "dark glass" ; "drow armor" ; "dark mithril" kopiert

In beiden Fällen passiert überhaupt nichts mit den Texturebn im spiel, d.h. sie bleiben genau so, wie sie waren.

---> Muss ich die mit Hilfe des CS noch irgendwie aktivieren, damit die auch im Spiel vorkommen? falls ja, wie :confused:

Escalbryt
22.04.2006, 12:14
stimmt die verzeichnisstruktur mit der aus dem plugin ordner überein?
also: oblivion\data\textures\armor\glass da dann m und f als unterordner und darin dann die dds dateien
das gleiche gilt für die anderen rüsstungsarten das glass wird dann halt anders genannt

Luthien
22.04.2006, 12:19
also bei mir sieht der pfad zb so aus:
F:\Oblivion\Data\textures\armor\glass\m und da sind dann die dateien drin.

Der Milch
22.04.2006, 12:26
stimmt die verzeichnisstruktur mit der aus dem plugin ordner überein?
also: oblivion\data\textures\armor\glass da dann m und f als unterordner und darin dann die dds dateien
das gleiche gilt für die anderen rüsstungsarten das glass wird dann halt anders genannt

Ja, das ist bei mir auch so, aber es klappt ned...
Liegts vielleicht daran, dass dieser Ordner vorher bei mir noch nicht vorhanden war' Ich habe den erst jetzt neu erstellt für die neuen Texturen oder brauch ich noch ne .esp datei?

Escalbryt
22.04.2006, 12:33
hast du vll nen anderes plugin drauf, dass sich damit überschneiden könnte?

cruzelfix
22.04.2006, 12:37
Bei mir ändert sich nur die Rüstung, der Rest bleibt wie vorher:confused:
Schon merkwürdig

Der Milch
22.04.2006, 12:45
hast du vll nen anderes plugin drauf, dass sich damit überschneiden könnte?

Also ich habe zumindest kein PI, das irgendwas mit Kleidung zu tun hat, ausser "Amulette sichtbar".

Luthien
22.04.2006, 12:50
Also ich habe zumindest kein PI, das irgendwas mit Kleidung zu tun hat, ausser "Amulette sichtbar".

bei mir sind die auch ohne PI sichtbar :confused:
und nein - eine esp datei wird nciht benötigt, da es nur ein retexture ist.
im übrigen rennen alle mit der farbe dann rum.

Bei mir ändert sich nur die Rüstung, der Rest bleibt wie vorher
Schon merkwürdig.

was sollte sich denn noch ändern ? das sind nur neue texturen für bestehende rüstungen

Lazarus
22.04.2006, 12:55
So...ich hab den ganzen Kram mal überarbeitet und neu hochgeladen, es haben sich einige Fehler eingeschlichen. Beispielsweise ist mir gestern klar geworden dass man bei den Texturen die gesamte rechte niedriger aufgelöste Hälfte löschen muss damit's richtig funktioniert, ausserdem habe ich nun noch die *_n.dds-Texturen hinzugefügt, ohne die anscheinend der Fehler mit den nicht angezeigten Rüstungsteilen auftritt.
Außerdem hatte ich noch die Schild-textur bei allen Modellen in den falschen Ordner kopiert...;)

Der Milch
22.04.2006, 13:08
Ich habe jetzt einfach das zeugs noch mal automatisch installieren lassen und nicht mehr wie zuvor manuell, najy jedenfall klapp es jetzt, zumindest mit der alten version ; werd's gleich mal mit der neuen versuchen.

crush
22.04.2006, 13:41
Hm, bin ein Neuling was Oblivion Mods angeht. Mache ich irgendwas falsch?

-Ich öffne die Winrar Datei

-Doppelklicke ich auf eine Rüstungsart

-Markiere den Ordner "textures"

-Drücke den Button oben "Entpacken"

-Gebe den Pfad "Oblivon/Data" an

-Dann starte ich normal das Spiel

Funzt aber irgendwie nicht :'(

Lazarus
22.04.2006, 13:46
Entpacke den ganzen Kram lieber und kopier ihn manuell rein, nur zur Sicherheit...

Der Milch
22.04.2006, 13:54
Entpacke den ganzen Kram lieber und kopier ihn manuell rein, nur zur Sicherheit...

also bei mir ist es genau umgekehrt: es klappt NUR, wenn ich es automatisch reinkopiere :confused:

crush
22.04.2006, 13:57
Hab ich gemacht:

-Rüstungsart Doppelklick

-Textures , Rechtsklick, Kopieren

-Oblivion Ordner öffnen

-Rechtsklick auf "Data" , Einfügen

Ging so auch nicht :confused:

Lazarus
22.04.2006, 14:00
also bei mir ist es genau umgekehrt: es klappt NUR, wenn ich es automatisch reinkopiere :confused:
Ist ja seltsam...bei manchen funktionierts tadellos(bei mir zB), bei anderen nicht und bei wieder anderen nur teilweise? Was soll das denn, kann doch nicht sein...so muss das alles aussehen:
Oblivion\Data\textures\armor\elven(bzw glass oder mithril)
In diesem Ordner sollten die Schild-Dateien sein.

Oblivion\Data\textures\armor\elven\m
Oblivion\Data\textures\armor\elven\f

und in diesen Ordnern die restlichen Texturen.

Wenn ihrs so habt und es nicht geht, dann bin ich überfragt...an den Dateien liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht muss irgendeine Vorraussetzung erfüllt werden damit die Texturen angenommen werden? Würde mich aber wundern. Fragt notfalls bg, der müsste das wissen.

crush
22.04.2006, 14:16
Hab es genau so.

Werden die im Savegame getragenen Rüstungsteile einfach geändert? Oder geht das vieleicht nur wenn man ein neues Spiel beginnt oder neue entsprechende Rüstung findet?

Hab ausserdem noch den LOD Textures Mod (verbesserte entfernte Geländetexturen)

Sind vieleicht Kompatibilitätsprobleme bekannt?

Lazarus
22.04.2006, 14:30
Hab es genau so.

Werden die im Savegame getragenen Rüstungsteile einfach geändert? Oder geht das vieleicht nur wenn man ein neues Spiel beginnt oder neue entsprechende Rüstung findet?

Hab ausserdem noch den LOD Textures Mod (verbesserte entfernte Geländetexturen)

Sind vieleicht Kompatibilitätsprobleme bekannt?
Die Rüstungen werden einfach geändert, neu anfangen braucht man nicht. Dass es an den LOD-mod liegt kann eigentlich nicht sein, das sind ja nur Landschaftstexturen...

Escalbryt
22.04.2006, 14:52
demnächst wird in gemeinschaftsarbeit von Lazarus und mir wahrscheinlich ein plugin erscheinen dass diese rüstungen extra einfügt mit ner kleinen quest

allerdings werden wir sobald wir was vorzeigbares ohne quest hab das auch schon online stellen

crush
22.04.2006, 14:59
Super:)

Dann gibts ja noch Hoffnung für mich.

Würde ich eh besser finden wenn nur der Char diese spezielle dunkle Rüstung hat, und die NPC's die Standartrüssies tragen.

Wenn das bei mir endlich funzt mach ich drei Kreuze :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich kann die Standart rüssies nicht mehr sehen, Die "Eingehüllte Rüstung" is auch nur n schlechter Witz.

Luthien
22.04.2006, 16:54
so dann teste ich das mal...

übrigens freue ich mich auf euer PI+quest. denn im ernst - wenn alle gegner auch in schwarzen rüstungen rumrennen, ist die eigene nichts besonderes mehr !

könnt ihr das als eine Art Questbelohnung aufnehmen, die durch den Quest-award-level anpasser auch immer auf dem aktuellen level gehalten werden ?

finde es immer schade, wenn die tollen rüstungen von der community immer zu stark oder zu schwach sind.

gogogo :)

Luthien

Luthien
22.04.2006, 17:30
Ist ja seltsam...bei manchen funktionierts tadellos(bei mir zB), bei anderen nicht und bei wieder anderen nur teilweise? Was soll das denn, kann doch nicht sein...so muss das alles aussehen:
Oblivion\Data\textures\armor\elven(bzw glass oder mithril)
In diesem Ordner sollten die Schild-Dateien sein.

Oblivion\Data\textures\armor\elven\m
Oblivion\Data\textures\armor\elven\f

und in diesen Ordnern die restlichen Texturen.

Wenn ihrs so habt und es nicht geht, dann bin ich überfragt...an den Dateien liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht muss irgendeine Vorraussetzung erfüllt werden damit die Texturen angenommen werden? Würde mich aber wundern. Fragt notfalls bg, der müsste das wissen.

sagmal kann des sein, dass du das schwarz der elfenrüstung nur für männliche chars gemacht hast `?

schau mal das verzeichnis an: (ich denke doch dass m und f für das geschlacht steht...)
http://img67.imageshack.us/img67/2552/17ku3.jpghttp://img165.imageshack.us/img165/2440/25df.jpg

(ich hoffe der psot ist jetzt net zu groß)

Escalbryt
22.04.2006, 19:02
erster teil der quests fertiggestellt:
Kann sowohl bei DB von Ocheeva als von Armand Christophe als Mitglied der Diebesgilde oder mit disposition von 70 erhalten werden.

geplant sind Diebeszüge/Attantate um die Rüstungen zu erlangen

@luthien
bei der weiblichen Rüstung hat Bethsoft darauf verzichtet fast gleich Rüstungsteile dopelt zu machen und nimmt dann die männlichen

LoF
22.04.2006, 19:57
Ich bin Boss der DB, kannst du bitte für Leute wie mich einfach der Elfenfrau (mir fällt grad der Name nicht ein) den Quest geben? Ein richtiges DB-attentat, darauf freue ich mich:)

Escalbryt
22.04.2006, 20:18
1. Das Attentat wird nicht über die DB laufen sondern über einen neuen NPC am Schrein von Nocturnal daher geht das nicht als DBquest
2. Ich hab noch nicht viel Erfahrung daher wird das ganze fürs erste relativ simpel sein und längst nicht so ausgefeilt wie die echten DB quests primäres Ziel ist es als erstes die Rüstungen ins Spiel einzubinden. Später kommen dann vll noch ausgefeiltere Aufträge hinzu

Luthien
23.04.2006, 01:35
@luthien
bei der weiblichen Rüstung hat Bethsoft darauf verzichtet fast gleich Rüstungsteile dopelt zu machen und nimmt dann die männlichen

Bei mir sind aber genau diese fehlenden Teile noch in der original-farbe... :\
der Pfad stimmt allerdings, dessen bin cih mir sicher (sieht man sicher auch an den screenies da oben)

ich denke da warte ich doch besser euer PI ab ;-)

Escalbryt
23.04.2006, 12:30
ich habe jetzt von lazarus die models erhalten
leider muss ich zur zeit rest mal um die schule kümmern daher verzögert sich die sache
aber ich hoffe dass ich bis mittwoch ein prerelease ohne quests habe

Escalbryt
24.04.2006, 04:27
sry für den doppelpost aber ich wollte noch nicht den neuen thread eröffnen bevor die geschichte final und hochgeladen

also...
in kurzer Zeit wird das Plugin Assassin's Armor extended(Projektname) erscheinen, dass es einem ermöglicht am schrein von Nocturnal seine Mithril- , Elfen- und Glasrüstungen segnen zu lassen worauf sie zu Geschwärzten Mithrilrüstungen, Drowrüstungen und Dunklen Glasrüstungen werden. Das ganze ist vorerst ohne echte Quests abgesehn von der quest die einem zum schrein von Nocturnal führt und einer nicht beendbaren quest die einen erinnert wo man die rüssis segnen lassen kann
Die CS-Arbeit ist fast abgeschlossen.(nach 1 Tag arbeit bis jetzt und einem Wasserkasten8) )
Derzeit warte ich noch auf die meshes die nach art von Bethsoft angeordnet sind (zwecks übersicht)

naja ich hau mich jez ins bett http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Trr Kah
24.04.2006, 10:59
Hast du schon einen Ort zum Hochladen? Ich könnte unsere Downloadseite anbieten. :rolleyes:

Ansonsten würde ich mir überlegen, ob eine nicht abschließbare Quest so ideal ist. Mir gehen Einträge im Tagebuch, die man nicht beseitigen kann, eher auf die Nerven und ich scheine nicht die Einzige zu sein. Außerdem kann man die Informationen ja auch aus den Tagebucheinträgen einer abgeschlossenen Quest ziehen.

Escalbryt
24.04.2006, 14:02
Also mit dem Hochladen wäre super. Wie läuft das dann?

dass problem ist das ich die quest stages dazu benutzt habe um festzulegen welches item ausgetauscht(gesegnet wird) daher wäre ein abgeschlossener quest eher hinderlich wenn sich genug leute melden die das nicht haben wollen werde ich mir vll was überlegen wie es neu geht aber bis dahin müsst ihr euch gedulden und euch mit der jetzigen version zufrieden geben
allerdings könnte ich ne zweite esp machen bei der der tagebucheintrag verschwindet. dann hätte man allerdings garkeinen mehr
allerdings warte ich wie schon gesagt zur zeit auf neu angeordnete models der Mithril und Elven rüssi weil mir dir ordnerstruktur zu unübersichtlich war wenn sie mit anderen pis kombiniert wird

ich könnte aber schon mal die glasrüstung online stellen da es mir bei der glasrüstung gelungen ist das den meshes die neuen texturen zuzuweisen.

LoF
24.04.2006, 16:20
Ich finde das mit dem nicht abschließbaren Quest auch nicht so gut.

Wie wäre dass dann, wenn man eine verzaubere Elfenrüstung hat? Funktioniert das dann oder ist die Verzauberung weg?

Luthien
24.04.2006, 16:42
mich stört der Tagebuch-Eintrag nicht...

Escalbryt
24.04.2006, 17:44
die quest stages waren leider nicht dafür geeignet daher mache ich das jetzt mit einer globalen variable
models sind fertig
muss jetzt noch die abfragen usw. austauschen
dann testen
und dann wird das teil hochgeladen

werde es dann ohne tagebucheintrag machen

Für alles weitere hier der neue thread http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111446