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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DV Balmora Expansion v1.4a.esp



GeoRam2006
19.04.2006, 00:23
Hi
Bin auf dem Weg nach Balmora und habe folgend Meldung. Siehe warning.txt
Habe folgende PI´s:
MW.esm
Trib.esm
BM.esm
MW comes alive DV.esm
BL-MW_DVC.esm
Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
The Wilderness Mod 2.1 T&B DV.esm
MW Ökologie.esm
Changing Faces Replacer & Addon DV.esm
Orden der Ehre.esm
aboutWhereAreAllBirdsGoing.esp
EBQ-Artifact.esp
StarkeGegner.esp
shrine_restore_upgrate.esp
Puzzle Canal_DV.esp
Inferno´s Palace_DV_1.0.esp
Inferno´s Palace_DV_1.2.esp
Deus Mallei v1.0_DV.esp
PrivaterTower_Balmora full German.esp
PrivaterTower_Ordeal full German.esp
journal_fix.esp
umbra.esp
journalfix 11.esp
FlyCreatures 1.5.esp
Animal Realism.esp
CombatMoves_v1.1_DV.esp
schattenrüstung_DV.esp
Mörder&Banditen.esp
Ritter von Tamirel - Kynareth.esp (Existieren noch mehr?? Weil 5.Teil)
Burg Unterstein.esp
Paladin_Armor_DV_LordKain.esp
jsc_mod_enchant_ring 21.esp
jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
Better Bodies.esp
Mebridith_DV_040619.esp
IOTD_120final.esp (Isle Of Th Death)
DV-farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
TS_ascadianhaus_v2.5.esp
MW_Improved.esp
Authentig Signs IT 1.1 DV.esp
MagicHome DV.esp
Magicballs_DVC.esp
Azriel the Merchant & Addon_DV.esp
New_Carnithus´_Armamentarium.esp
NG_New_Carnithus´_Armamentarium.esp
Huntermodtrip_DV 1.4.esp
DV_NG_New_Carnithus´_Armamentarium.esp
Death´s Doorstep V3.0 DVC.esp
Firefies DV.esp
acsAppoldro DV.esp
Gilsa Nerethi + Sword.esp
Nightelves BB 108 DV.esp
DV_Große Kamine.esp
lok_Raziel DV.esp
Seraphs - Wasser DV.esp
Geonox_NivreraRace_v1.0.esp
Geonox_DahrjiinRace complete DV.esp
gryphon DV.esp
Dunrath DV.esp
DXM_masterindex_journalfix.esp
Vivec Rassen.esp
Almalexia - Rasse.esp
Gefallene Engel.esp (Mein Spiel Char)
lok_kain DV.esp
Bleiche Wanderer
MW_Additions_DV.esp
VA_EmeraldYmsidril_DV.esp
VA_BlueYmsidril_DV.esp
SolstheimCastle DVC.esp
VA_Macha_DV.esp
Magus Realm Tower_DV.esp
Key Replacer Trib & BM DV.esp
DV_Balmora_expansion_v1.4a.esp
Expanded Sounds_1.1_DV.esp (incl. MW.ini änderung)
Reicher Kriecher.esp
B_Whitewolf_1_0_DV (1.0).esp
Deathtrap Dungeon Ver1.3 DV.esp
Phoenix_Shrine_DVC.esp
Der Fall Numenors 1.2.esp
Elche.esp
Eichhörnchen.esp
Vögelchen.esp
Möwen.esp
In Nomine Imperatoris.esp
Scrolls 11_DV.esp
ind_new_gems DV.esp
Kimuras Söldner_Legende.esp (Alle 3 Teile inc.)
Potions_11_DV.esp
MW_2006-_-DVC.esp
bgbalancing2_DV.esp
Vampire Individuell_DV.esp
Vader.esp
dwemerclock.esp
Wayfare´s Rest v1.21.esp
mudcap_teleporter_de.esp
Creatures 7 DV.esp
Bischen viele. Habe ja auch lange gebraucht mit auszuprobieren.

Silvermoons Geheimnis funktioniert bei mir nicht. Schaut anderen Threat hier.
Offizielle PI´s funktionieren auch nicht. Wollte gerne Siege at Firemoth spielen

In Balmora stehen die Gebäude im Wasser oder man kommt nicht zur Tür rein. Heul
Also wie gesagt, steht alles in Warning.txt im Anhang.
Sagt bescheid was ich machen soll wg Balmora Expansion
Gruß GeoRam2006

GeoRam2006
19.04.2006, 12:57
Kann mir keiner sagen, woran der fehler liegt?? Brauche ich noch ein PI für Damit diese Warnung nicht kommt??
EDIT: Gibt es niemanden, der mir helfen kann?? Habe ich zuviele PI´s??
HILFE

GeoRam2006
19.04.2006, 19:12
HILFE :'( :'( :'(
Ist denn niemand da, der mir helfen kann??
:'( :'( :'(

Diabolo93
19.04.2006, 19:20
woran der fehler liegt weis ich nciht es heißt aber das die ''westspalte'' verändert wurde sprich: ( ich glaube ) 2 PI überschreiben sich, funken nicht miteinander d.h. PI ''X'' verändert die ''westspalte'' und PI ''XY'' auch und so kommt das Programm durcheinander

( das wäre meine einzige erklärung aber ich üebrleg ob mir noch was anderes einfällt )

GeoRam2006
19.04.2006, 19:31
ich weiß ja nicht welche Pi mit Westspalte zu tun hat?? mmmhhh
Habe ja soviele PI´s

Diabolo93
19.04.2006, 19:50
joap das ist ja gerade das Problem also mein tipp:
öffne mal jedes Pi in dem du vermustest das dort der fehler liegen könnte und vergleiche die dateien vom Pi mit der der fehlermeldung

GeoRam2006
19.04.2006, 20:23
und wie öffne ich sie?? Mit CS??
Ich kenne mich da nicht aus

Diabolo93
19.04.2006, 20:31
nein ! ;) ( sorry konnte ich nicht wissn )
1. du gehst über den Explorer in den Ordner C:/Programme/BethesdaSoftworks/Morrowind/DataFiles
dort klickst du dann die PI's an und durchsuchst sie
2. du gehst da hin wo du sie nach dem download hingespeichert hast und klickst sie mit doppelklick an --> es öffnet sich win.rar oder winzip oder so was ähnliches dann kannst du sie über das Programm durchsuchen

imported_DWS
19.04.2006, 20:40
Zu dem Landschaftskonflikt mit Balmora E:
BE sollte möglichst als letztes geladen werden. Falls du nicht weißt, wie man Ladereihenfolgen verändert: Zur Not tut es auch das... BE ins CS laden und abspeichern. Ein laufendes Spiel (save) wird damit aber zu einem dirty save. Dagegen wiederum hilft nur Wrye Mash oder ein neues Spiel anfangen.

GeoRam2006
19.04.2006, 20:50
Bin sowieso am anfang in Seyda Neen. Bin nur zum Spaß nach Balmora gegangen. Muß ja probieren obs funktioniert.
Wie öffne ich die PI?? rechte Maus klickern dann öffnen mit CS??
Ich probiers
EDIT: Klappt irgendwie nicht. Bin doof für CS

@Diablo93:
wie soll ich die PI durchsuchen??

Diabolo93
19.04.2006, 21:01
Nein du gehst ins CS und dann auf öffnen dann machste doppelklick auf Morrowind ( muss immer aktiv sein ) bis so n häckchen davor ist und das gleiche dann mit dem PI

imported_DWS
19.04.2006, 21:04
Nein, warte mal...

Im Morrowind Verzeichnis machst du einen Doppelklick auf TES Construction Set.exe, dann auf das gelbe Ordner Symbol klicken und das folgende ankreuzen:

Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm (falls vorhanden)

Balmora Expansion.esp (dieses muss aktiv gesetzt werden: set to active)

Dann das ganze laden und auf das Diskettensymbol zum abspeichern.

GeoRam2006
19.04.2006, 21:16
Habe jetzt gemacht. Beim Laden kommt ne Warning mit Dialoge. Soll ich ja drücken??

Diabolo93
19.04.2006, 21:18
kommt bei manchen PI's bei mir auch ( bei manchen kannste 100 x ja klicken = passiert nix ) ( kannst es aber zmal probieren

GeoRam2006
19.04.2006, 21:20
Habe getan was du gesagt hast und gespeichert. Und jetzt soll das gehen ohne Fehler??

Diabolo93
19.04.2006, 21:30
Ich weis es nicht habe es selbst noch nie gemacht aber villeicht schon, wenn sie es sagt, probiers doch mal aus!

GeoRam2006
19.04.2006, 21:34
Das mit der Westküste hat sich erledigt. Jetzt habe ich das gleiche Prob mit Balmora. Sie Anhang

Diabolo93
20.04.2006, 09:09
ahhh ich glaub die fehlermeldung kenn ich bei mir kann ma da jedoch auf ja klicken ( das muss man so ungefähr 5x und das spiel geht danach trotzdem normal weiter )
wenn nicht , da steht doch immer so was mit DV Balmora Expansion v1.4a.esp
--> suche diese datei und lösche den dazugehörigen PI

GeoRam2006
20.04.2006, 13:14
Hi
Ich soll das expansion löschen?? Dann sieht mann ja keine Kanalisatione usw :'( :'(
Kannst du mir so im einzeln sagen was diese Fehlermeldung ist??

Diabolo93
20.04.2006, 13:27
also es bedeutet:
beschädigte datei ''DV Bakmora Expansion v1.4a.esp
in der Zelle ''Balmora'' wird flora_baum_wg_06 in der Master Datei vermisst/nicht gefunden (d.h. die Masterdatei, wichtigste datei wurde verändert)

GeoRam2006
20.04.2006, 13:42
Also der expansion ist keine Master Datei. Ist ne esp.
Schau auf meiiner Liste und sag mir welche esm fehler macht. Ich hoffe nicht BL-Morrowind

imported_DWS
20.04.2006, 15:24
Das wird dir kaum einer durch die warnings allein sagen können.

Hiermit habe ich alle meine ref missing in master files wegbekommen, aber das hat etwa 8h Suchen, Reparieren, Mergen von Mods (die an der gleichen ref schrauben) und Testen gekostet:
http://home.arcor.de/nefar/BadRefDebuggingGuide.html

Jedes Objekt hat eine Objekt-ID (Nummer). Wenn Mod 1 ein Objekt mit einer Nr. 345789 verschiebt oder entfernt und Mod 2 danach etwas mit der gleichen Objektnr. anstellen will, dann findet Mod 2 es nicht mehr und gibt es als Warnung raus. Du bekommst die Plugins und die sich überschneidenden Referenznummern über Wrye Mash cleaning heraus (aber auch nur, wenn du schon mal in der Konflikt-Zelle warst), danach geht der Zirkus aber erst richtig los: Wenn du Glück hast, reicht ein einfaches mergen beider (manchmal auch mehrerer Mods), manchmal musst du über weitere tools über die Objekt-ID das modifizierte Objekt finden und aus einem der Mods entfernen...

GeoRam2006
20.04.2006, 19:46
Hi
Danke für antwort. Könnte man das nicht irgendwie eindeutschen?? Verstehe irgendwie nicht was da drinne stehet

imported_DWS
20.04.2006, 20:54
Für wen? Es gibt nicht mal eine handvoll Verrückter, die sich damit ein 99% sauberes setup erkämpft haben, alle anderen leben mit den Warnungen oder deaktivieren plugins bis die Konflikte verschwinden...

Was du machen könntest:
Installiere Wrye Mash (steht oben im angepinnten thread)
Gehe mit einem neuen Char in den Konfliktbereich (Balmora wahrscheinlich)
Speichere und führe an diesem Speicherstand ein "repair all" mit Wrye Mash aus, dabei musst du das Ergebnisfenster sichern (nicht wegklicken). Die sich überschneidenden Referenzen kann man im Ergebnisfenster sehen, inklusive Plugin-Nr. (Ladereihenfolgenr.) und Referenznummern, die bereinigt wurden. Über die Plugin Nr. findest du die Konfliktmods und die kannst du per CS zusammenfügen (mergen).

GeoRam2006
20.04.2006, 23:59
Hi
Wie soll ich das ergebnisfenster sichern??

EDIT: Habe alles markiert und dann zu Words kopiert. Werde das anhängen

imported_DWS
21.04.2006, 00:46
Da hast du wahrscheinlich nicht die Konfliktzelle besucht. Kannst du einmal um Balmora herumlaufen (da wo die Warnung auftaucht am besten speichern), dann speichern und nochmal repair all machen? Das sichern des Ergebnisses geht einfacher: Geh mit der Maus in das Fenster, markiere den Text und kopiere ihn ins clipboard (ctrl-c oder über rechten Mausklick), danach nur noch hierher pasten.

Wir suchen nach so etwas (aber im Bereich Balmora, Westspalte -2,-2 bis -4,-2) :

[-2,-9]
BAD REF>>REMATCHED 9 1116 A-DI-Babymudcrab00000003 68
BAD REF>>REMATCHED 9 1117 A-DI-Babymudcrab00000004 68
BAD REF>>REMATCHED 9 1118 A-DI-Babymudcrab00000005 68

Bedeutung:
Plugin Nr. 9 und Plugin Nr. 68 haben 3 Referenzkonflikte bei den Objekt-IDs 1116 bis 1118; dabei kann es sich übrigens um völlig unterschiedliche Objekte im anderen Plugin handeln, z.B. Kreaturen im einen und Kisten, NPCs oder Pflanzen im anderen Plugin.
Über diese Plugin Nummern findest du nachher im Saves Verzeichnis (Wrye Mash) unter der Masterliste die entsprechenden Konflikt-Plugins. Wenn du einen rechtsklick auf "File" (über der Masterlist) machst und dann "copy list" auswählst, dann bekommst du eine nummerierte Liste deiner Plugins, die dann z.B. so aussieht (meine) :


Masters for Mythos290000.ess:
001 Morrowind.esm
002 Tribunal.esm
003 Bloodmoon.esm
004 Veldion2.0.esm
005 Morrowind Advanced.esm
006 Havish.esm
007 Weapon Rotate.esm
008 Wizards Islands - Scourge of the Frost Bringer.esm (Version 1.0)
009 Morrowind Patch v1.6.3.esm
010 Assassins Armory.esm
011 Azurian.Race-Comp-v3.2.esm
012 Beyond YsGramor v2.5.esm
013 BT_Whitewolf_2_0.esm
014 Clean The Lost Artifacts of Morrowind001.esm
015 GIANTS.esm
016 vn_economy_ItemLists.esp
017 vn_econ_itemlists_MWA182.esp
018 Ald_Ruhn_TG_Devil_Tanto_Tweak.esp
019 Stanegau Isle.esp
020 pcc_smeradon_17.esp
021 Flying Carpet.esp
022 Tales of Tel Branora.esp
023 Creature Pack 1.1.esp
024 abotWaterLife.esp
025 Clean Inscription 2.0.esp
026 Treasure Hunt.esp
027 Siege at Firemoth.esp
028 Firemoth Expanded 1.5.esp
029 acsAppoldro.esp
030 AreaEffectArrows.esp
031 Doom_Door_01.esp
032 Elemental books.esp
033 newarrows.esp
034 newarrows - crossbow realism.esp
035 SirLuthor-Tools.esp
036 Clean Wizard Staffs.esp
037 Uvirith Inside.esp
038 Nymeria's Faster Walk.esp
039 Kwerner_Complex_103.esp
040 CET_Meteoric_Steel_Mail.esp
041 Suran_Underworld_2.5.esp
042 BAR_Comp_Arya_v1.3_NoCap.esp
043 Werewolf_Evolution.esp (Version 1.0)
044 French Maid Outfit.esp
045 Investigators_Trib.esp
046 Clean Lady Grey Boutique v2 Racial Support.esp
047 Weapon Rotate - Tribunal.esp
048 Weapon Rotate - Bloodmoon.esp
049 Weapon Rotate - Vendors.esp
050 The Undead.esp
051 Annastia V3.3.esp
052 Sils_Clothing_Vendor_v1.2.esp
053 GIANTS_Ultimate_Official_Fixes.esp
054 Clean Ultimate Clothing Mod_Skirts_v1.1.esp
055 Lothavor's Legacy.esp
056 Lothavor's Legacy BB addon.esp
057 NG_New_Carnithus'_Armamentarium.esp
058 Inferno's Island Revisited.esp
059 Scripted_Spells Copy.esp
060 Vampire_Embrace.esp
061 Clean Solstheim_Castle_v1.1.esp
062 Clean A Tribute.esp
063 Oluhan V1.13.esp
064 MTT IV v0.79 (Leveled List Fixed).esp
065 Daedric Sorcery.esp (Version 1.2)
066 Temp_Dwmr_gun.esp
067 Temp_longbow.esp
068 Changing Faces Replacer.esp
069 Ultimate Galleon v2.2.esp
070 Tribun_Laura_3_0.esp
071 MoragTongWritFix.esp
072 Clean Kagz Wood Elf Hair Mod.esp
073 Give your orders v13.esp
074 Woodman's Female Celeb Heads 01.esp
075 QarlsHotGirls.esp
076 Suran Archery Store_v3.0.esp
077 INDYBANK_BAK24.ESP
078 Better Bodies.esp
079 Magical Missile Ammo Mod_3.7.esp
080 Vampire Realism II.esp (Version 2.2)
081 The Latest, Greatest Housing Mod_GOLD.esp
082 Aduls_Change_Weather.esp
083 Aduls_Change_Weather_BM.esp
084 Aduls_Arsenal.esp
085 Amulets and Rings 2.1 Upgrade A.esp
086 Assassins Armory - Bolt Rifles.esp
087 Assassins Armory - Arrows.esp
088 Assassins Armory - Unofficial Patch 7.7.esp
089 Vampire Realism II - TB Add-On.esp
090 Vampire Realism II - BM Add-On.esp
091 Amulet of Scrye.esp
092 armorer.esp
093 b_WWLteleport1_0.esp
094 Weapons of Tamriel v1.2.esp
095 Theurgist.esp
096 TheBlackMill.esp
097 MW_CultOfTheClouds_v10.esp
098 Helm of Sheogorath-LD.esp
099 3shades.esp
100 huntermodtrib.esp
101 Dulsya Isle.esp
102 VTA_TravelBM+Trib.esp
103 Vivec Expansion 2.0.esp
104 Clean SCastle_LoKKen_Patch.esp
105 chemwar.esp
106 More_Tresure.esp
107 TRIB_witchgirladvent1.esp
108 t_lostheir.esp
109 Bloated Morrowind.esp
110 Haunted Tombs v1.05.esp
111 BAR_BB_dresspack.esp
112 BetterBooks_AlchFormfix.esp
113 FrontierTradePost.esp
114 The Black Book of Alchemy 2.0.esp
115 Tenience's Rare Items V2.1.esp
116 Moons_Spawn_V1.3.3_Non_Patched.esp
117 Lumi_DaedricTools.esp
118 Ice_GownOfAzura.esp
119 EBQ_Artifact.esp
120 AragonWizardClothes-v12.esp
121 bcsounds.esp
122 AltMeleeMissiles.esp
123 Alchemy Improvement.esp
124 Alchemists Complete Formulary v1.1.esp
125 Loincloth_top_ pkg2.esp
126 Cali's_BB_V.2_Tight_Dresses.esp
127 CDR_Thin_Clothing_mod.esp
128 TribIntegration.esp
129 WholeStorm's RobePack.esp
130 lgnpc_AldVelothi.esp
131 lgnpc_GnaarMok.esp
132 lgnpc_HlaOad.esp
133 lgnpc_khuul.esp (Version 1.16)
134 lgnpc_MaarGan.esp
135 lgnpc_SN.esp (Version 0.20)
136 Tales of the Bitter Coast.esp
137 Sullen's Foxhole.esp
138 Of Human Bondage.esp
139 Illuminated Order v1.0.esp
140 Balance - NPC Spellcasting.esp
141 Free Havish - Scimitar.esp
142 Thief Experience Overhaul 1.3b (Tribunal) (Combined).esp
143 Dodge Mod 1.2-WD (Enhanced-LD) (Tribunal).esp
144 SSlave_Companions.esp
145 Weapon Range Balance.esp
146 laura_vembrace_fix.esp
147 farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
148 pcc_smeradon_patch_04.esp
149 pcc_extended_smeradon_21.esp
150 Clean Village Of Mora Uvirith.esp
151 Clean Just Face It v2.0.esp
152 Clean SR_Elves.esp
153 Qarls_Hot_Girls_III.esp
154 GCD - Cult of the Clouds patch.esp
155 GCD_SS_patch.esp
156 MaGISTraTe's MagesGuild Rewards 2.0.esp
157 GIANTS Ultimate Control file.esp
158 EMaTa_lights.esp
159 GCD TEO compatibility patch.esp
160 FTG.esp
161 GiftExchange1.0.esp
162 ImprovedTeleportation2.0.esp
163 ale_clothing_v0.esp
164 Trib_Domehome1.esp
165 IlluminatedWCustom2.esp
166 Lights_300_V4.esp
167 1gr_Comp_Beryl.esp
168 Rae.esp
169 ExoticsBoutiqueNoMusic.esp
170 Clean Suran Extended.esp
171 Expanded Sounds.esp
172 Wizards_Islands_SotFB_Patch.esp
173 Improved Skilled Magicka.esp
174 Armors_merged.esp
175 Creatures.esp
176 ale_clothing_v1.esp
177 Clean Aldanna Isle.esp
178 Dragonbone Armor [v.1.2].esp
179 GCD_Havish_patch.esp
180 GCD_WE_patch.esp
181 Vampire Realism II - VE Patch.esp
182 Skaal Home 2.2.esp
183 The Hidden Pathway 2.0.esp
184 Haldenshore_1.2.esp
185 constance1_0.esp
186 Booty.esp
187 daedric scimtar.esp
188 Lich Father Act I.esp
189 abotWhereAreAllBirdsGoing.esp
190 Wizards_Islands_FPS_Fix.esp
191 Illuminated Windows - Bloodmoon v1.2.esp
192 Illuminated Windows v1.3.esp
193 RD_wands.esp
194 Better Cursed Items.esp
195 Webspinner_V2_1.esp
196 The Ebony Blade V1.02.esp
197 Wizards_Islands_BM_Patch.esp
198 Horror Mod.esp
199 acsSunsiBBShirt.esp
200 LGNPC_Tel Mora_v1.02.esp
201 Illuminated Order v1.0 - Bloodmoon Compatibility Extras.esp
202 Lich Father Act II.esp
203 Steinthor_Hall_v.1.esp
204 Ald-Vendras_V31-LoKKen-SC.esp
205 BY_Patch_L1.5.esp
206 yairuns_moon.esp
207 MW_Adv_req_CM_Partners28.esp
208 Clean McGuinn Armors.esp
209 propylons1.1.esp
210 Deus Mallei v1_0.esp
211 town_of_uvirith.esp
212 Vampire_Werewolf.esp (Version 1.2)
213 ASH 2.0.esp
214 Vampiric Hunger Base.esp
215 Vampiric Hunger Extended.esp
216 Vampiric Hunger - SU.esp
217 TachyonCastingUnlimited Copy.esp
218 VampiricIllusion.esp (Version 1.4)
219 VampiricIllusion_MWSE_AddOn.esp (Version 1.4)
220 ScentOfBlood_VR_MWSE.esp
221 MWSE NPCenhanced.esp
222 Fixes_Merged4.esp
223 BT_Lokken_child1.esp
224 Join All Houses.esp
225 LGNPC - Foreign Quarter v0.5.esp
226 LGNPC - Pelagiad.esp
227 InventoryHelpers.esp
228 BPC_merged_1.2.esp
229 Castle_Dragonfall.esp
230 Wayfarer's Rest v1.21.esp
231 Bloody Oath_v1.0.esp
232 VH_Bloodreport.esp (Version 1.0)
233 ShortRangeTeleport.esp
234 EcoAdj(Sri+Ingredients).esp
235 EcoAdjDaedricDrops.esp
236 Tejón's Game Settings.esp
237 Mournhold Expanded.esp
238 Morrowind Crafting 2-0.esp
239 MWInhabitants Freeform (Vol 1).esp
240 HG Armour Balance.esp
241 PL Balance Adjustments 2.esp
242 GCD_108_PotionsScrolls.esp
243 MW_Children_1_0.esp
244 Morrowind Crafting Equipment.esp
245 bgBalancing2_EV.esp
246 vn_lichcraft2_alt.esp
247 Wanderers of Solstheim.esp
248 Galsiahs Character Development.esp
249 GCD StartScript for Trib or Bloodmoon.esp
250 GCD Over 60 level speedup.esp
251 Merged_Objects.esp
252 Clean Restored Artifacts.esp
253 Mashed Lists.esp

GeoRam2006
21.04.2006, 01:12
Das wird ja immer komplizierter :\ :\ :\ :\

EDIT: Sehe das du Firemoth hast. Bei mir funktioniert er nicht

EDIT2: Wie geht das mit www.danasoft.com?? Wegen dieses Schild da. Wo kann ich ihn einsetzen?? Was mache ich mit dem Random Text??


EDIT3: PI Nr.9 = Window Lights.esm PI Nr.68 = MW_Additions_DV.esp

imported_DWS
21.04.2006, 09:00
Wieso komplizierter? Du musst nur einmal um Balmora herumlaufen, damit du in möglichst allen Außenzellen im Bereich warst, dann speichern und den Rest wie beim ersten mal.

2) Du solltest dafür am besten eine e-mail haben, die du nicht mehr brauchst, oder wo es egal ist, daß regelmäßig Werbung ankommt. Die random Texte kannst du dir ausdenken (letzte Zeile im Schild), musst du aber nicht: keine Zeile ausfüllen, eine, zwei, wie beliebt. Danach min. einen Werbeträger auswählen und du bekommst dein eigenes Schild als jpg an die e-mail geschickt.

3) Ist ein anderer Konflikt, nicht der in Balmora.

GeoRam2006
21.04.2006, 17:25
So bin um Balmora gelaufen und in Balmora. Hoffe ich mußte nicht neu anfangen. wenn ja, egal bin ja sowieso nach start mit dem Schlicksreiter nach Balmora gedüst.
HieR mein anhang:

EDIT: Habe hier eine ini gefunden in Mopy Extras.

imported_DWS
21.04.2006, 18:31
Schwieriges Ding. Also, Balmora E löscht eine ganze Menge an Bäumen und Sträuchern... Ab jetzt wird es kompliziert.

Ich schlage vor:
1) Starte das CS, gehe zur DV Balmora Expansion.esp, anklicken (nicht aktivieren oder laden, sondern nur highlighten), dann auf den Knopf Details... klicken, danach öffnet sich ein Fenster mit allen Mod-Einträgen.
2) Dann klickst du auf Description im Header, damit sortiert sich die Spalte alphabetisch (bzw. alphanumerisch), erleichtert die Suche.
3) Du scrollst nach unten bis zu flora_tree_wg_03, davon gibt es mehrere (Lösch-)Einträge.
4) Du klickst nacheinander in jeden der flora_tree_wg_03 und flora_tree_wg_06 Einträge und drückst danach jeweils die Entf Taste, es erscheint eine Sicherheitsabfrage (Ja) und dann siehst du ein I wie ignorieren in der Ignore-Spalte. Das müssten 6 I's am Ende sein.

Danach machst du nur noch "close" und ok und die Änderung speichert sich von allein.

Es kann aber sein, daß dadurch dann 2-3 Bäume wieder auftauchen, die BE aus irgendwelchen Gründen gelöscht hat. Möglicherweise schweben die in der Luft, oder sind durch andere Objekte halb verdeckt.

GeoRam2006
21.04.2006, 19:20
Hi
Die verschwinden aber nicht aus der Liste. Habe Entf dann Ja gedrückt. Sind aber noch in der Liste :\
Ich sehe noch nicht mal ein I in der Ignore Spalte. mmmhh

EDIT: Habe wieder ne warning bekommen. :'( :'( :'( :'(

EDIT2: Die flora_tree_wg_03 und 06 sind doch missing in der Master File. Warum soll ich die löschen?? Ich brauche doch die flora_tree_wg_03 und 06

GeoRam2006
21.04.2006, 22:07
Glaube ich habe den Fehler gefunden. Habe Better Looking MW rausgenommen. Jetzt habe ich keine fehler mehr, wenn ich nach Balmora komme. Kann auch eine andere PI schuld sein??
Better Looking MW sieht aber gut aus. Warum fehlen dann flora_tree_wg_03 & 06 in der master Datei


EDIT: Habe Better Looking MW nochmal neu installiert. Trotzdem fehlen flora_trees_wg_03 & 06

imported_DWS
21.04.2006, 23:45
Hi
Die verschwinden aber nicht aus der Liste. Habe Entf dann Ja gedrückt. Sind aber noch in der Liste :\
Ich sehe noch nicht mal ein I in der Ignore Spalte. mmmhh
Stimmt, ich hätte nicht gedacht das es mit Löscheinträgen nicht geht. Das kann also doch nicht über die Details Seite gemacht werden.


EDIT: Habe wieder ne warning bekommen. :'( :'( :'( :'(

EDIT2: Die flora_tree_wg_03 und 06 sind doch missing in der Master File. Warum soll ich die löschen?? Ich brauche doch die flora_tree_wg_03 und 06
Das sind alles Löscheinträge, d.h. Balmora E versucht die Bäume zu löschen, kann es aber nicht, weil ein anderes Plugin vorher schon die gleichen Bäume gelöscht hat. Du musst dir das so vorstellen: Balmora E.esp geht durch die Liste mit Änderungen, kommt an einen Eintrag: flora_tree_wg_03 in Zelle xy entfernen, in der Zelle ist aber der Baum schon weg, also ist er für Balmora E.esp missing in master file -> Warnung.

Better Looking MW könnte also verantwortlich für das Löschen der Bäume an der gleichen Stelle sein. Dann könnte die einfache Lösung sein: Mergen von Better looking MW mit Balmora E. Dann wäre die doppelte Löschung nämlich nur noch in einem Plugin und die Warnung müsste verschwinden.

Weisst du wie man plugins zusammenfügt (per CS) ?

GeoRam2006
21.04.2006, 23:56
nein weiß ich nicht.
Das wirst du mir du mir bestimmt erklären, stimmt??
Wäre nett

imported_DWS
22.04.2006, 00:13
CS laden, auf Datei öffnen
Beide Plugins nur ankreuzen und auf OK, Warnungen ignorieren
Nachdem alles geladen ist -> File -> Combine Loaded Plugins
Neuen Namen für das zusammengefügte Plugin vergeben


Danach nur noch das neue Plugin verwenden, die beiden alten plugins deaktivieren.

GeoRam2006
22.04.2006, 00:28
Habe alles gemacht und angeklickert. Beim anwählen steht unter Stammdateien:
BL-MW.esm
MW.esm
Trib.esm
BM.esm
Beim Hochfahren ist er ohne Grund wieder zum Destop gewechselt mit exe fehler
:eek:

GeoRam2006
22.04.2006, 00:44
hI
Habs noch mal versucht. aber mit BL-MW anzuklickern. Hat geklappert. Wenn ich könnte würde ich dich von oben bis unten abknutschen. Danke für Hilfe.
Kannst du mir auch bei Siege at Firemoth und Silvermoons Geheimnis helfen?? Es soll 5 Teile vom Ritter des Tamirel geben. Einen habe ich das mit dem Tempel bei Peligat