Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DV Balmora Expansion v1.4a.esp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    DV Balmora Expansion v1.4a.esp

    Hi
    Bin auf dem Weg nach Balmora und habe folgend Meldung. Siehe warning.txt
    Habe folgende PI´s:
    MW.esm
    Trib.esm
    BM.esm
    MW comes alive DV.esm
    BL-MW_DVC.esm
    Giants Ultimate 2.71 T&B DV.esm
    The Wilderness Mod 2.1 T&B DV.esm
    MW Ökologie.esm
    Changing Faces Replacer & Addon DV.esm
    Orden der Ehre.esm
    aboutWhereAreAllBirdsGoing.esp
    EBQ-Artifact.esp
    StarkeGegner.esp
    shrine_restore_upgrate.esp
    Puzzle Canal_DV.esp
    Inferno´s Palace_DV_1.0.esp
    Inferno´s Palace_DV_1.2.esp
    Deus Mallei v1.0_DV.esp
    PrivaterTower_Balmora full German.esp
    PrivaterTower_Ordeal full German.esp
    journal_fix.esp
    umbra.esp
    journalfix 11.esp
    FlyCreatures 1.5.esp
    Animal Realism.esp
    CombatMoves_v1.1_DV.esp
    schattenrüstung_DV.esp
    Mörder&Banditen.esp
    Ritter von Tamirel - Kynareth.esp (Existieren noch mehr?? Weil 5.Teil)
    Burg Unterstein.esp
    Paladin_Armor_DV_LordKain.esp
    jsc_mod_enchant_ring 21.esp
    jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    Better Bodies.esp
    Mebridith_DV_040619.esp
    IOTD_120final.esp (Isle Of Th Death)
    DV-farrp_WeaponCompilationMod_V2.esp
    TS_ascadianhaus_v2.5.esp
    MW_Improved.esp
    Authentig Signs IT 1.1 DV.esp
    MagicHome DV.esp
    Magicballs_DVC.esp
    Azriel the Merchant & Addon_DV.esp
    New_Carnithus´_Armamentarium.esp
    NG_New_Carnithus´_Armamentarium.esp
    Huntermodtrip_DV 1.4.esp
    DV_NG_New_Carnithus´_Armamentarium.esp
    Death´s Doorstep V3.0 DVC.esp
    Firefies DV.esp
    acsAppoldro DV.esp
    Gilsa Nerethi + Sword.esp
    Nightelves BB 108 DV.esp
    DV_Große Kamine.esp
    lok_Raziel DV.esp
    Seraphs - Wasser DV.esp
    Geonox_NivreraRace_v1.0.esp
    Geonox_DahrjiinRace complete DV.esp
    gryphon DV.esp
    Dunrath DV.esp
    DXM_masterindex_journalfix.esp
    Vivec Rassen.esp
    Almalexia - Rasse.esp
    Gefallene Engel.esp (Mein Spiel Char)
    lok_kain DV.esp
    Bleiche Wanderer
    MW_Additions_DV.esp
    VA_EmeraldYmsidril_DV.esp
    VA_BlueYmsidril_DV.esp
    SolstheimCastle DVC.esp
    VA_Macha_DV.esp
    Magus Realm Tower_DV.esp
    Key Replacer Trib & BM DV.esp
    DV_Balmora_expansion_v1.4a.esp
    Expanded Sounds_1.1_DV.esp (incl. MW.ini änderung)
    Reicher Kriecher.esp
    B_Whitewolf_1_0_DV (1.0).esp
    Deathtrap Dungeon Ver1.3 DV.esp
    Phoenix_Shrine_DVC.esp
    Der Fall Numenors 1.2.esp
    Elche.esp
    Eichhörnchen.esp
    Vögelchen.esp
    Möwen.esp
    In Nomine Imperatoris.esp
    Scrolls 11_DV.esp
    ind_new_gems DV.esp
    Kimuras Söldner_Legende.esp (Alle 3 Teile inc.)
    Potions_11_DV.esp
    MW_2006DVC.esp
    bgbalancing2_DV.esp
    Vampire Individuell_DV.esp
    Vader.esp
    dwemerclock.esp
    Wayfare´s Rest v1.21.esp
    mudcap_teleporter_de.esp
    Creatures 7 DV.esp
    Bischen viele. Habe ja auch lange gebraucht mit auszuprobieren.

    Silvermoons Geheimnis funktioniert bei mir nicht. Schaut anderen Threat hier.
    Offizielle PI´s funktionieren auch nicht. Wollte gerne Siege at Firemoth spielen

    In Balmora stehen die Gebäude im Wasser oder man kommt nicht zur Tür rein. Heul
    Also wie gesagt, steht alles in Warning.txt im Anhang.
    Sagt bescheid was ich machen soll wg Balmora Expansion
    Gruß GeoRam2006

  2. #2
    Kann mir keiner sagen, woran der fehler liegt?? Brauche ich noch ein PI für Damit diese Warnung nicht kommt??
    EDIT: Gibt es niemanden, der mir helfen kann?? Habe ich zuviele PI´s??
    HILFE

  3. #3
    HILFE
    Ist denn niemand da, der mir helfen kann??

  4. #4
    woran der fehler liegt weis ich nciht es heißt aber das die ''westspalte'' verändert wurde sprich: ( ich glaube ) 2 PI überschreiben sich, funken nicht miteinander d.h. PI ''X'' verändert die ''westspalte'' und PI ''XY'' auch und so kommt das Programm durcheinander

    ( das wäre meine einzige erklärung aber ich üebrleg ob mir noch was anderes einfällt )

  5. #5
    ich weiß ja nicht welche Pi mit Westspalte zu tun hat?? mmmhhh
    Habe ja soviele PI´s

  6. #6
    joap das ist ja gerade das Problem also mein tipp:
    öffne mal jedes Pi in dem du vermustest das dort der fehler liegen könnte und vergleiche die dateien vom Pi mit der der fehlermeldung

  7. #7
    und wie öffne ich sie?? Mit CS??
    Ich kenne mich da nicht aus

  8. #8
    nein ! ( sorry konnte ich nicht wissn )
    1. du gehst über den Explorer in den Ordner C:/Programme/BethesdaSoftworks/Morrowind/DataFiles
    dort klickst du dann die PI's an und durchsuchst sie
    2. du gehst da hin wo du sie nach dem download hingespeichert hast und klickst sie mit doppelklick an --> es öffnet sich win.rar oder winzip oder so was ähnliches dann kannst du sie über das Programm durchsuchen

  9. #9
    Zu dem Landschaftskonflikt mit Balmora E:
    BE sollte möglichst als letztes geladen werden. Falls du nicht weißt, wie man Ladereihenfolgen verändert: Zur Not tut es auch das... BE ins CS laden und abspeichern. Ein laufendes Spiel (save) wird damit aber zu einem dirty save. Dagegen wiederum hilft nur Wrye Mash oder ein neues Spiel anfangen.

  10. #10
    Bin sowieso am anfang in Seyda Neen. Bin nur zum Spaß nach Balmora gegangen. Muß ja probieren obs funktioniert.
    Wie öffne ich die PI?? rechte Maus klickern dann öffnen mit CS??
    Ich probiers
    EDIT: Klappt irgendwie nicht. Bin doof für CS

    @Diablo93:
    wie soll ich die PI durchsuchen??

  11. #11
    Nein du gehst ins CS und dann auf öffnen dann machste doppelklick auf Morrowind ( muss immer aktiv sein ) bis so n häckchen davor ist und das gleiche dann mit dem PI

  12. #12
    Nein, warte mal...

    Im Morrowind Verzeichnis machst du einen Doppelklick auf TES Construction Set.exe, dann auf das gelbe Ordner Symbol klicken und das folgende ankreuzen:

    Morrowind.esm
    Tribunal.esm
    Bloodmoon.esm (falls vorhanden)

    Balmora Expansion.esp (dieses muss aktiv gesetzt werden: set to active)

    Dann das ganze laden und auf das Diskettensymbol zum abspeichern.

  13. #13
    Habe jetzt gemacht. Beim Laden kommt ne Warning mit Dialoge. Soll ich ja drücken??

  14. #14
    kommt bei manchen PI's bei mir auch ( bei manchen kannste 100 x ja klicken = passiert nix ) ( kannst es aber zmal probieren

  15. #15
    Habe getan was du gesagt hast und gespeichert. Und jetzt soll das gehen ohne Fehler??

  16. #16
    Ich weis es nicht habe es selbst noch nie gemacht aber villeicht schon, wenn sie es sagt, probiers doch mal aus!

  17. #17
    Das mit der Westküste hat sich erledigt. Jetzt habe ich das gleiche Prob mit Balmora. Sie Anhang

  18. #18
    ahhh ich glaub die fehlermeldung kenn ich bei mir kann ma da jedoch auf ja klicken ( das muss man so ungefähr 5x und das spiel geht danach trotzdem normal weiter )
    wenn nicht , da steht doch immer so was mit DV Balmora Expansion v1.4a.esp
    --> suche diese datei und lösche den dazugehörigen PI

  19. #19
    Hi
    Ich soll das expansion löschen?? Dann sieht mann ja keine Kanalisatione usw
    Kannst du mir so im einzeln sagen was diese Fehlermeldung ist??

  20. #20
    also es bedeutet:
    beschädigte datei ''DV Bakmora Expansion v1.4a.esp
    in der Zelle ''Balmora'' wird flora_baum_wg_06 in der Master Datei vermisst/nicht gefunden (d.h. die Masterdatei, wichtigste datei wurde verändert)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •