PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Radio-Hass-Liste

Whitey
28.05.2003, 17:23
Habt ihr nicht auch Lieder im Radio, die euch den letzten Nerv rauben, die so besch...eiden sind das ihr am liebsten schreien würdet? Wenn ja dann, postet mal eure Top 3 der euch am meisten nervenden Lieder zur Zeit.

Meine Top 3 sieht wie folgt aus:

- Das aktuelle von T.a.T.U (wie eigentlich alles von denen)
- Das aktuelle von DJ Bobo - Chiwawa heißt das IMO (nur nervig)
- und 50 CENT - IN DA CLUB, den konnte ich noch nie leiden, aber langsam nervt der Track nur noch

So far, happy posting

white chocobo

UND: SIG AN! ;)

M-P
28.05.2003, 17:30
eigentlich ja alles was so in den charts rumschippert xD

aber nya:

- daniel k. neustes - versteht sich von selbst, hm? er kann einfach nicht singen, bildet sich aber ein er könnte es -.- damit schadet er der menschheit.
- des aktuelle von den no angels - nervt urst.
- we have a dream von DSDS - surprise surprise, neben daniel k. können der rest der DSDS-meute auch nicht singen.

rgb
28.05.2003, 17:31
Mich nervt:

Küblböck *würg* - mit eigentlich allen seinen Liedern (so wie das ganze DSDS-Pack):D

mehr fällt mir immoment nicht ein schreibe nachher noch was:p

Ich weis nocht wat: der bescheuerte Ulf ausm Big Brother Haus :kotz:

Saphirweapon
28.05.2003, 17:37
Tja wie schon gesagt kirmit(wird der so geschrieben?) und sein ganzes Pack möchtegerne
und alles was mit Hip Hop und Rapp sowie mit Rnb zu tun hat!

D A N C E & T R A N C E Forever:)

User2100
28.05.2003, 17:39
Ok hier meine Nervliste:

1. Kate Ryan - Desenchante (fand ich eigentlich erst ganz ok, aber mittlerweile nervt mich der Track nur noch, vor allem weil er so oft gespielt wird)
2. Robbie Williams - Come Undome (hat auch nen extrem hohen Nervfaktor)
3. Patric Nuo - 5 Days (einfach zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)

und noch einige andere..., wenn ich einen dieser Songs höre, würd ich mein Radio am liebsten aus dem Fenster schmeißen, aber dafür war es nun wirklich zu teuer ;)

Mastercloud
28.05.2003, 17:43
naja, mich nerven eigentlich mehr als drei...

diese be-sexuelle ratte
dieser blöde mark'oh mit seinen dummen trollen
diese f*** kate ryan mit ihren billigen, BILLIGEN, NERVIGEN dancescheißesongs
und alle deutschen pop-"künstler" mit ihren billigen songs...

Hyperion
28.05.2003, 17:48
Mmh... Zuerst dachte ich, es gehe um Radio-Sender. :rolleyes:

Gehört es nicht ins Musik-Forum. *zuModsschiel*

Aber vorher meine Liste:

1. Daniel K., You drive me crazy
2. Daniel K., Heartbeat
3. Daniel K., You drive me crazy (sorry! Aber so etwas muss gleich zweimal drauf!)

RaphiDX
28.05.2003, 17:55
halt alles was mit gecasteten "menschen" zutun hat:

dat neue vom küblböck find ich am meisten zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif!

KoRn 4 ever!!!

Yuna
28.05.2003, 18:20
****Ulf ausm Big Brother Haus~ du bist die größte und geilste(oder so) <-- der is doch wohl nur peinlich mit dem shice Lied****
^^^^Die Superschlechtesten Dieter Bohlen cecasteten Sägge^^^^
~~~~Kate Ryan und ihr shice~~~~
°°°°°Evescense oder wie die geschrieben werden°°°°
####alle Gute Zeiten schlechte zeiten sänger/innen (war Oli.P da auch?? na der nervt jedenfalls auch####
%%%Dj Bobo auf jeden fall auch%%%
und noch einige mehr ^^'''

NayNay
28.05.2003, 19:19
InGrid oder wie sich das Mistviech schimpft mit "Tu es foutu" *iäääks
Mich hat selten ein Lied so angenervt... *Kopf schüttel

Ashanti feat. Ja Rule mit "Leaving (Always on Time)" oder so ähnlich.
Gott, ich könnte ko***n, wenn ich das höre. Die Tussi (Sorry *g) geht mir dermaßen auf den... Keks mit ihrem Gequäke! Boaaah... >:(

Küblböck kann ich inzwischen erdulden, wenn auch nur ungern, weil der Mensch einfach 'ne Beleidigung gegenüber echten Musikern ist. Wobei mich die Ganze SuperStar-Arie inzwischen sowieso tierisch nervt.
Und wenn ich Alex sehe, kriege ich einfach nur das Bedürfnis, ihn zum Schweigen zu bringen xD

MR.Z
31.05.2003, 03:32
Laso das beschissendste was es im Moment geben tut ist :
-Daniel K.
-DSDS
-Hip Hop im Algemeinen
Dann als kleine Worte am Ende :
ROCK AND ROLL FOREVER!

RaphiDX
31.05.2003, 03:45
Original geschrieben von MR.Z
ROCK AND ROLL FOREVER!

du sagst es!!! :D in allen seinen formen die einzig wahre musikrichtung!

Tidus1987
31.05.2003, 13:26
am schlimmsten sind ja wohl noch immer :

Daniel K. -> You drive me Crazy (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif )

Daniel K. -> Heartbeat noch mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Alexander -> Take me tonight ( mir kommts vor das Lied läuft alle 10 minuten -_- )

Muhrray
31.05.2003, 17:05
Jeanette Biedermann!!!!!!

Sie ist die schlimmste und hier kann ich es ja jetzt mal wieder erwähnen. Dieses singende Anti-Talent: ich musste mal eine LIVE Version hören wie sie versucht hat, VERSUCHT hat, "Amazing Grace" zu singen, Gott sei Dank kam dann das Playback ... viel länger und ich hätte Selbstmord begangen.
Ansonsten: ihre Stimme ist ein Alptraum (sie kann ja nunmal weder singen noch schauspielern), ihre Musik fällt unter die Rubrik Schei*e (ihre Videos auch, falls wer "It's over now" mal länger als 2 Sekunden ausgehalten hat *schauder*), sie sieht aus wie ein Dorftrottelchen, das auf der Bühne in zu enge Klamotten gestopft wurde, und das die Austrahlung von Fusspilz.

Ich komme vom Thema ab: Jeanette ist für mich eindeutig der Zeitpunkt, das Radio auszuschlaten. Ansonsten noch alle DSDS Stars (auch diese englischen pop idols), BroSis naütlich und, es stimmt, tATu mit "Not gonna get us".

Project 89.0 digital: sicher eine annehmbare Alternative, ansonsten hör ich kein radio, wenn ich nich muss.

Dee Liteyears
01.06.2003, 01:06
Alle Sachen von irgendwelchen Casting-Asis
Alle Sachen von irgendwelchen heititei Boy/Girl Groups
Und Shakira besonders dieses WheneverWhereever(please never) raubt mir immer wieder den letzten Nerv.

Lachrymology
01.06.2003, 04:14
Die Liste wäre zu lange.

Bahamut
01.06.2003, 16:24
Nun... das meiste wurde ja schon genannt.

-Dass ich die Musik der Castingshows nicht leiden kann (mit Ausnahme der No Angels, die immerhin noch durchschnitt sind), dürfte keine große Überraschung sein. Große Ohrenfolterer sind auch die Lieder von Bohlen selbst.
-Bei den Lieder von und durch Stefan Raab schalte ich auch sofort um.
-Ansonsten noch viele "Hip Hop" Aktivitäten, was hauptsächlich an der Einseitigkeit dieses Genres liegt.
-Den Neu-Rock im Linkin Park Stil halte ich bald auch nicht mehr aus.

Die Liste ist ohne die Genres, die ich erst gar nicht anschalte also recht groß und dürfte noch größer werden. Die nächste Castingshow kommt bestimmt.

aitdFan
01.06.2003, 20:51
Die ganze TV Casting "Musik" nervt mich auch gehörig!
Dazu zähle ich No Angels, BroSis, DSDS und alles, was
damit zu tun hat. 50Cent kann ich mir auch nicht anhören.
Das ist einfach nur schrecklich.

Dee Liteyears
02.06.2003, 02:20
Dieses ganze NuMetal Gedöns kann ich auch nicht ab!>_<
Die solln lieber richtigen Metal spieln wie IronMaiden oder GammaRay!8)

Cactrot
03.06.2003, 05:27
Oha! Och, das würde zu lange dauern, wenn ich hier alles aufzählen müsste. Aber eins, das muss sein: Ich kenn den Namen des Liedes nicht, aber es is' von Maria Carey (die schreibt sich so, oder?). Männo, irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, als wäre ihr das Lied zu hoch! Sie kämpft so hässlich mit den hohen Tönen, das ist nicht zum aushalten...

PS: Das Lied lief vor vielleicht 3 oder 4 Monaten regelmässig...

Whitey
03.06.2003, 20:32
Was ich wirklich lustig finde ist, dass hier fast jeder Daniel K. nennt. Ok er ist schon nervig, aber irgendwie geht der mir gar nicht so sehr auf die Nerven, er ist mir halt ziemlich egal. Aber traut sich jemand (Falls hier überhaupt einer rumläuft der ihn mag) das auch zuzugeben... :D ?

-[IoI]-Ins@ne
03.06.2003, 20:37
Boa ja .. Es gibr so sau viele Lieder die mich nerven..
Mal die Top5:
- Alles was mit BigBrother zu tun hat (diese Idioten!)
- Alles was mit Superstar zu tun hat (nur scheisse)
- Alles das mit Dieter Bohlen zu tun hat (das setzt dem Fass die Krone auf)
- Dazu noch der ver••••te Steuersong (behinderter Ohrwurm)
- Und schlussendlich noch diese ••••••••••sänger wie Gareth Gates oder Alexander usw...

ABER AM MEISTEN GEHT MIR DANIEL KÜBELBECK DIESE DUMME •••••••••• MIT SEINER SCHEISS STIMME AUF DEN ARSCH...
Bewahre ihn Gott, dass ich ihn nicht mal alleine erwische!!!!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif