Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Eure Radio-Hass-Liste

Talking Eure Radio-Hass-Liste

Habt ihr nicht auch Lieder im Radio, die euch den letzten Nerv rauben, die so besch...eiden sind das ihr am liebsten schreien würdet? Wenn ja dann, postet mal eure Top 3 der euch am meisten nervenden Lieder zur Zeit.

Meine Top 3 sieht wie folgt aus:

- Das aktuelle von T.a.T.U (wie eigentlich alles von denen)
    - Das aktuelle von DJ Bobo - Chiwawa heißt das IMO (nur nervig)
    - und 50 CENT - IN DA CLUB, den konnte ich noch nie leiden, aber langsam nervt der Track nur noch

So far, happy posting

white chocobo

UND: SIG AN!

eigentlich ja alles was so in den charts rumschippert xD

aber nya:

- daniel k. neustes - versteht sich von selbst, hm? er kann einfach nicht singen, bildet sich aber ein er könnte es -.- damit schadet er der menschheit.
    - des aktuelle von den no angels - nervt urst.
    - we have a dream von DSDS - surprise surprise, neben daniel k. können der rest der DSDS-meute auch nicht singen.

Mich nervt:

Küblböck *würg* - mit eigentlich allen seinen Liedern (so wie das ganze DSDS-Pack)

mehr fällt mir immoment nicht ein schreibe nachher noch was

Ich weis nocht wat: der bescheuerte Ulf ausm Big Brother Haus :kotz:

Geändert von rgb (29.05.2003 um 04:22 Uhr)

Tja wie schon gesagt kirmit(wird der so geschrieben?) und sein ganzes Pack möchtegerne
    und alles was mit Hip Hop und Rapp sowie mit Rnb zu tun hat!

D A N C E & T R A N C E Forever

Ok hier meine Nervliste:

1. Kate Ryan - Desenchante (fand ich eigentlich erst ganz ok, aber mittlerweile nervt mich der Track nur noch, vor allem weil er so oft gespielt wird)
    2. Robbie Williams - Come Undome (hat auch nen extrem hohen Nervfaktor)
    3. Patric Nuo - 5 Days (einfach zum )

und noch einige andere..., wenn ich einen dieser Songs höre, würd ich mein Radio am liebsten aus dem Fenster schmeißen, aber dafür war es nun wirklich zu teuer

naja, mich nerven eigentlich mehr als drei...

diese be-sexuelle ratte
    dieser blöde mark'oh mit seinen dummen trollen
    diese f*** kate ryan mit ihren billigen, BILLIGEN, NERVIGEN dancescheißesongs
    und alle deutschen pop-"künstler" mit ihren billigen songs...

Mmh... Zuerst dachte ich, es gehe um Radio-Sender.

Gehört es nicht ins Musik-Forum. *zuModsschiel*

Aber vorher meine Liste:

1. Daniel K., You drive me crazy
    2. Daniel K., Heartbeat
    3. Daniel K., You drive me crazy (sorry! Aber so etwas muss gleich zweimal drauf!)

halt alles was mit gecasteten "menschen" zutun hat:

dat neue vom küblböck find ich am meisten zum !

KoRn 4 ever!!!

****Ulf ausm Big Brother Haus~ du bist die größte und geilste(oder so) <-- der is doch wohl nur peinlich mit dem shice Lied****
    ^^^^Die Superschlechtesten Dieter Bohlen cecasteten Sägge^^^^
    ~~~~Kate Ryan und ihr shice~~~~
    °°°°°Evescense oder wie die geschrieben werden°°°°
    ####alle Gute Zeiten schlechte zeiten sänger/innen (war Oli.P da auch?? na der nervt jedenfalls auch####
    %%%Dj Bobo auf jeden fall auch%%%
    und noch einige mehr ^^'''

InGrid oder wie sich das Mistviech schimpft mit "Tu es foutu" *iäääks
    Mich hat selten ein Lied so angenervt... *Kopf schüttel

Ashanti feat. Ja Rule mit "Leaving (Always on Time)" oder so ähnlich.
    Gott, ich könnte ko***n, wenn ich das höre. Die Tussi (Sorry *g) geht mir dermaßen auf den... Keks mit ihrem Gequäke! Boaaah...

Küblböck kann ich inzwischen erdulden, wenn auch nur ungern, weil der Mensch einfach 'ne Beleidigung gegenüber echten Musikern ist. Wobei mich die Ganze SuperStar-Arie inzwischen sowieso tierisch nervt.
    Und wenn ich Alex sehe, kriege ich einfach nur das Bedürfnis, ihn zum Schweigen zu bringen xD

Laso das beschissendste was es im Moment geben tut ist :
    -Daniel K.
    -DSDS
    -Hip Hop im Algemeinen
    Dann als kleine Worte am Ende :
    ROCK AND ROLL FOREVER!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    ROCK AND ROLL FOREVER!
    du sagst es!!! in allen seinen formen die einzig wahre musikrichtung!

am schlimmsten sind ja wohl noch immer :

Daniel K. -> You drive me Crazy ( )

Daniel K. -> Heartbeat noch mal

Alexander -> Take me tonight ( mir kommts vor das Lied läuft alle 10 minuten )

Jeanette Biedermann!!!!!!

Sie ist die schlimmste und hier kann ich es ja jetzt mal wieder erwähnen. Dieses singende Anti-Talent: ich musste mal eine LIVE Version hören wie sie versucht hat, VERSUCHT hat, "Amazing Grace" zu singen, Gott sei Dank kam dann das Playback ... viel länger und ich hätte Selbstmord begangen.
    Ansonsten: ihre Stimme ist ein Alptraum (sie kann ja nunmal weder singen noch schauspielern), ihre Musik fällt unter die Rubrik Schei*e (ihre Videos auch, falls wer "It's over now" mal länger als 2 Sekunden ausgehalten hat *schauder*), sie sieht aus wie ein Dorftrottelchen, das auf der Bühne in zu enge Klamotten gestopft wurde, und das die Austrahlung von Fusspilz.

Ich komme vom Thema ab: Jeanette ist für mich eindeutig der Zeitpunkt, das Radio auszuschlaten. Ansonsten noch alle DSDS Stars (auch diese englischen pop idols), BroSis naütlich und, es stimmt, tATu mit "Not gonna get us".

Project 89.0 digital: sicher eine annehmbare Alternative, ansonsten hör ich kein radio, wenn ich nich muss.

Alle Sachen von irgendwelchen Casting-Asis
    Alle Sachen von irgendwelchen heititei Boy/Girl Groups
    Und Shakira besonders dieses WheneverWhereever(please never) raubt mir immer wieder den letzten Nerv.

Die Liste wäre zu lange.

Nun... das meiste wurde ja schon genannt.

-Dass ich die Musik der Castingshows nicht leiden kann (mit Ausnahme der No Angels, die immerhin noch durchschnitt sind), dürfte keine große Überraschung sein. Große Ohrenfolterer sind auch die Lieder von Bohlen selbst.
    -Bei den Lieder von und durch Stefan Raab schalte ich auch sofort um.
    -Ansonsten noch viele "Hip Hop" Aktivitäten, was hauptsächlich an der Einseitigkeit dieses Genres liegt.
    -Den Neu-Rock im Linkin Park Stil halte ich bald auch nicht mehr aus.

Die Liste ist ohne die Genres, die ich erst gar nicht anschalte also recht groß und dürfte noch größer werden. Die nächste Castingshow kommt bestimmt.

Die ganze TV Casting "Musik" nervt mich auch gehörig!
    Dazu zähle ich No Angels, BroSis, DSDS und alles, was
    damit zu tun hat. 50Cent kann ich mir auch nicht anhören.
    Das ist einfach nur schrecklich.

Dieses ganze NuMetal Gedöns kann ich auch nicht ab!>_<
    Die solln lieber richtigen Metal spieln wie IronMaiden oder GammaRay!8)

Oha! Och, das würde zu lange dauern, wenn ich hier alles aufzählen müsste. Aber eins, das muss sein: Ich kenn den Namen des Liedes nicht, aber es is' von Maria Carey (die schreibt sich so, oder?). Männo, irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, als wäre ihr das Lied zu hoch! Sie kämpft so hässlich mit den hohen Tönen, das ist nicht zum aushalten...

PS: Das Lied lief vor vielleicht 3 oder 4 Monaten regelmässig...