PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-Movie made by... us!!!

Seiten : 1 [2]

Psyduck
20.09.2003, 02:40
Wenn ich mich hier kurz einmischen darf.. habs zwar SA schon gesagt, möchts hier aber auch nochmal posten:
Nicht dass ichs dir nicht zutrauen würde Yuffie.. aber ich bin der Meinung dass so ein Projekt nur dann Zukunft hat wenn sich mehrere Organisatoren finden.. das ist, denke ich, zuviel für einen.

Shina-chan
21.09.2003, 19:49
Also Alles gestrichen???
...schade...............naja, aber man könnte doch trotzdem irgendwie , wenn man da was zusammen internimmt, Kamera mitlaufen lassen, oder? so wie ich mich kenne gibts da dann ne ganze menge peinlichkeiten :D

Ps:@ xRinoa : Bist du zufällig mit einem Lulu Kostüm auf www.cosplay-heaven.de zu bewundern?

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 01:27
Hn.. wenn ich zur Ani gehen kann, werd ich auf jeden Fall ne Videokamera mitnehmen. Wenn ich einen von euch da "zufällig" treffe, wundert euch nicht, wenn ihr dann auf mein "peinliches Homevideo" kommt. ;) Könnte passieren.
Man kann sich ja auch so vielleciht mal treffen. Wie gesagt, z. B. zum Cosplay-Wettbewerb, oder einfach nur so zum rumstrolchen.
Aber dazu kann ich leider nichts versprechen, weil ich nicht mehr garantieren kann, dass ich hingehen werde.