Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde heilen?
lso ich habe zur zeit ein pferd, welches kurz vor dem exitus steht, ich will mir aber kein neues kaufen... gibt es eine möglichkeit, pferde zu heilen?
Edit: danke
Graumagier
29.03.2006, 22:59
Geht mit dem Zauber "Starkes|Schwaches|etc. heilen anderer". Alternativ regenerieren Pferde auch ziemlich schnell.
Geht mit dem Zauber "Starkes|Schwaches|etc. heilen anderer". Alternativ regenerieren Pferde auch ziemlich schnell.
Kannst Du mir sagen, wo ich denn kaufen kann?! Klappere grad alle Magiergilden ab...
Warte einfach ne Stunde, dann sollte dein Pferd wieder fit sein.
Milamber
18.04.2006, 12:04
Kannst Du mir sagen, wo ich denn kaufen kann?! Klappere grad alle Magiergilden ab...
Der Zauber ist recht nützlich, vorallem, wenn man für dumme NPCs den Babysitter spielen muss ;)
Ich dachte eigentlich, ich hätte den in einer Magiergilde gekauft; alternativ gibt es aber auch Heilzauber in den Tempeln. Dann gibt es in der Kaiserstadt noch zwei Läden im Händlerviertel, die Zaubersprüche anbieten und natürlich noch bei der Akademie in Kaiserstadt.
Oder Du bastelst ihn Dir selber, sobald Du in die Akademie rein kannst :)
Lt. Spellliste - die ich eben gefunden habe - muss der Spell in allen Tempeln erhältlich sein, aber wer verkauft Spells in Tempeln?`! Hat jemand einen heissen Tipp?!
Milamber
18.04.2006, 12:48
Naja - normalerweise der Kerl (oder Frau), der da beim Schrein rumlümmelt ;)
Tagsüber versteht sich. Nachts wird er wohl pennen ;)
Muss ich mal probieren....Danke...