lso ich habe zur zeit ein pferd, welches kurz vor dem exitus steht, ich will mir aber kein neues kaufen... gibt es eine möglichkeit, pferde zu heilen?
Edit: danke
lso ich habe zur zeit ein pferd, welches kurz vor dem exitus steht, ich will mir aber kein neues kaufen... gibt es eine möglichkeit, pferde zu heilen?
Edit: danke
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Geht mit dem Zauber "Starkes|Schwaches|etc. heilen anderer". Alternativ regenerieren Pferde auch ziemlich schnell.
--"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot" - Marvin
Warte einfach ne Stunde, dann sollte dein Pferd wieder fit sein.
--
Der Zauber ist recht nützlich, vorallem, wenn man für dumme NPCs den Babysitter spielen mussZitat von Shoran
Ich dachte eigentlich, ich hätte den in einer Magiergilde gekauft; alternativ gibt es aber auch Heilzauber in den Tempeln. Dann gibt es in der Kaiserstadt noch zwei Läden im Händlerviertel, die Zaubersprüche anbieten und natürlich noch bei der Akademie in Kaiserstadt.
Oder Du bastelst ihn Dir selber, sobald Du in die Akademie rein kannst![]()
--Wenn man bis zum Hals im Dreck steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen
Naja - normalerweise der Kerl (oder Frau), der da beim Schrein rumlümmelt
Tagsüber versteht sich. Nachts wird er wohl pennen![]()
--Wenn man bis zum Hals im Dreck steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen