Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachspiel zur Magegildenquest in Chorrol
hypathia
28.03.2006, 09:22
Also die Quest selber hab ich schon beendet, aber wenn man danach noch mal mit Earana spricht und ihr das Buch auch noch gibt, übersetzt sie es und schickt einen dann zurück nach Wolkenstein.
Mein Problem ist nun das ich schon einige Zeit nach diesem komischen Stein suche den man dabei haben soll, nich die Säule die man dann ancasten muß (das ist wohl die in der Mitte) aber man braucht noch einen bestimmten Stein ("W*y*ld*stein" keine Ahnung mehr) die soll es irgendwo in der Umgebung der Ruine geben .. nix ... hab auch schon 2 Dungeons auf der Suche leer geräumt ... nix.
Hat jemand diese Quest gemacht und kann mir nen Tip geben wo ich sonen Stein finde bitte?
imported_J.C.
28.03.2006, 09:28
Die gibt es in diversen Elfenruinen. Die liegen etweder auf dem Boden oder stecken in so Fassungen auf einigen Sockeln. Sind eigentlich nicht zu übersehen, da sie türkis leuchten. Schau mal oberhalb (etwas rechts) über Wolkenstein. Da findest Du so eine Ruine. Aber pass auf - lass Dich nicht beissen! :rolleyes:
hypathia
28.03.2006, 09:36
Hm, gut das ich eine Ruine schon ausgeräumt hab (Moron oder so - aufm Weg nach Bruma), aber nicht auf die idee gekommen bin mir diese "Lampen" mal näher anzuschauen *vor den Kopf schlag*
Vielen Dank dann weiß ich jezz womit ich nach der Arbeit weiter machen kann :)
Dann hab ich jezz nur noch das Problem mit dem nicht zu öffnenden Pult bei der Bilder-Quest das wohl keiner sonst hat :\
ich hab 4 dieser steine in einer elfenruine(?) direkt südwestlich der kaiserstadt gefunden. die ruine/höhle/festung (ich weiss leider nich mehr genau was es war) is direkt am wasser. einfach mal den weg langlaufen dann findest du einige ruinen.
und hier die genaue beschreibung wo die steine zu finden sind:
ganz am ende des dungeons is ne art kapelle. dort liegen 4 dieser steine rum. bewacht von 2 zombies und einem skellet
und wen es interessiert.. dies passiert wenn man die säule auf der wolkenhöhe ancastet:
man wird zurückgeworfen, verliert etwas energie und bekommt einen schockzauber der 20dmg macht
In den Notizen von Earana steht, dass ich den Stein mit einem Schockzauber belegen soll. Allerdings habe ich keinen Schockzauber :'( und wie kann ich den Weykald(?)-Stein verwenden? :confused:
Den Stein musst Du einfach im Inventar haben, wenn Du den Schockzauber auf die Säule ausführst, mehr nicht.
Würdest Du ihn verwenden, würde er dazu verbraucht, Dein gesamtes Mana aufzufüllen.
@hypathia
Wegen des Pultes:
Hast Du schon ein Bild gefunden? Wenn nein, ist es normal, dass das Pult nicht geöffnet werden kann, die Quest ist leider extrem linear aufgebaut.
Okay, danke! Und das mit dem Schockzauber? Ich habe keinen Schockzauber.... Muss ich mir jetzt extra einen Schockzauber dafür zulegen? :(
Und noch gleich eine Frage: Ich habe dieses Buch noch nicht dem Vorsteher der Magiergilde in Chorrol gegeben, sondern bin damit gleihc zu Earana gerannt, kann ich nachdem ich das mit der Säule erledigt habe das Buch noch dem Magiergilderntyp geben?
Das dürfte schwierig werden, Earana gibt ja nur eine Übersetzung und behält das Original. Vielleicht kann man es ja aber irgendwie stehlen.
Wenn Du keinen Schockzauber hast, musst Du Dir wohl oder übel einen kaufen, sei es als Zauber oder als Spruchrolle.
Grüße
c³
Hi
ganz genau, Du kannst Ihr das Buch klauen. Sie wohnt ja in dieser Herberge in der Nähe vom Schloss. Ihr Zimmer ist eigentlich immer offen und in der Truhe, die Du aufbrechen musst, ist dann das Buch zu finden.
Gruß,
Grebog