PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquestfragen

Elen
26.03.2006, 16:49
Hallo ich habe ein Hauptquestproblem.:(
1.Habe jeaffre und Martin zum Wolkentempel nördlich von Bruma eskortiert jetzt ist das Tor zum Tempel verschlossen,wo finde ich den entsprechenden Schlüssel?
2.Gibt es mehrere Oblivion Gates? Das erste in Kwatch habe ich geschlossen(mittels Siegelstein),aber zuvor habe ich Tore entdeckt die jeweils an anderen Orten geöffnet werden könnten ,habe aber kein Hebel oä gefuden,habt ihr was entdeckt?
3.Was habt ihr schon über den Graufuchs herausgefunden??
Bitte helft schnell,zumindest zu Punkt1,sonst komm ich erstmal nicht weiter....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Innos Paladin
26.03.2006, 17:33
zu Punkt eins weis ich leider nichts.
2. Natürlich gibt es mehrere Oblivion Tore die im Verlauf der Hauptquest sich wahrscheinlich öffnen werden.
3. Versuch mal die Diebesdgilde ausfindig zu machen.

GreyWolf
26.03.2006, 18:45
:) Ich verschiebe den Thread mal ins Hilfe-Forum.
Vielleicht kann Dir da ein User betreffs Frage 1 helfen.

Erzengel
26.03.2006, 19:09
Hallo ich habe ein Hauptquestproblem.:(
1.Habe jeaffre und Martin zum Wolkentempel nördlich von Bruma eskortiert jetzt ist das Tor zum Tempel verschlossen,wo finde ich den entsprechenden Schlüssel?

Jauffre öffnet das Tor, sobald er davorsteht. Ich bin nicht selbst dorthingeritten, sondern habe die Schnellreise-Funktion benutzt, da stand ich direkt davor und Jauffre hat es aufgemacht. Jedenfalls wird kein Schlüssel benötigt.

Elen
26.03.2006, 19:20
Danke für eure Hilfe, ich habe die gleichen Fragen auch im Hilfeforum gestellt,beim nächstem Mal nehme ich auch die Schnellreisefunktion ist wohl sicherer. Erstmal habe ich ein neuen Spielstand geladen und helfe bei der Befreiung der Stadt.:A
Super,per Schnellreisefunktion ist Jeaffre direkt in den Tempel gegangen,ALLES CHLOR!!
Hey,seit ihr auch ein Mitglied bei den Klingen geworden??