Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir-Heilung (Sammelthread)

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 13:53
ACHTUNG SPOILER !!!

gestern hat es auch mich erwischt (durch die beseitigung eines vampirs im quest)

gegen einigen behauptungen hier im forum
hilft KEIN einfacher trank oder schrein.
man MUSS das komplette quest durchlaufen.

hier muss ich auch mal meinen unmut äußern:
das ist ja wohl die größte scheiße die sich bethesda geleistet hat!
wo bitte bleibt die freiheit?
jetzt dreht sich alles nurnoch um diese ultra-lange aufgabe.
nicht das es bereits ausreicht über 3 personen geschickt zu werden
(magiergilde/geheimschule, graf, hexe)
nein dann darf man auch noch 5 große LEERE seelensteine besorgen.
als ich gestern abend hier las, "wei bekomm ich die denn leer?", dachte ich noch völlig unbesorgt an morrowind, und mir somit: "na, is doch klar, die ladung auf die waffen übertragen. fertig!"
aber nix da! dann sind die feinen steine WEG.
was fürn dreck.

also hier meine infos zu den steinen:
-2 steine (um die 350 gold) beim händler in der magiergilde in chorrol. dazu musste ich 24 std warten, damit er den 2. hatte
-1 stein in der kaiserstadt (mystische "erscheinung") ... hab den namen jetzt nicht ganz im kopf
-1 stein bei der magiergilden händlerin in Bruma
(den 5. hatte ich bereits vorher)

das ist bereits so super nervig, nur nachts reisen, dann noch erst jemanden beißen, damit die händlerin noch mit mir redet.
WAS machen den leute, die nicht glücklicherweise die ohle dabei haben???

leider hört der spaß hier nicht auf, sondern geht erst so richtig scheiße los.
die bedingungen die mir jetzt gestellt wurden, machen ja noch mehr laune.

der weg zum obervampir (für den staub) ist so lang, dass ich ihn nicht in einer nacht schaffe, brauche also immer unterschlupfhöhlen, um wieder zu pennen.
und genau beim herausgehen ist das spiel gerade mal abgekaggt.

daher jetzt erstmal der thread.

ich würde der wertung glatte 5% abziehen. das versaut echt ne menge. war gestern noch so schön abgetaucht in die welt, und jetzt einfach nur tierisch angepisst.

da es hier unmengen von "was nun?", "vampir" usw. threads gibt.
wäre es toll, wenn alle hilfreichen infos hier landen (bzw. auch hier)
also:
-wo habt ihr eure steine her?
-wo die anderen zutaten?
-wie findet ihr diesen geniestreich von bethesda?
usw.

Darksim
26.03.2006, 14:26
Nachtschatten weiss ich leider nicht wo es ist, aber Blutgras findet man beim Marktplatz von der Kaiserstadt bei einer Alchemistin.

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 14:54
jop, hab ich gerade bei der besagten dame gekauft.

der vampir ist schaffbar (ich: stufe 12 char. 12er glasschwert, ~30 rüstung)
er kämpft nur mit fäusten

naja, dann such ich mal weiter.

D4rkSh4d0w
26.03.2006, 15:03
Danach geht es nocht weiter T_T hab die Quest leider auch grad am laufen ...am anfang war es ja kool nen Vampir zu sein aber jetzt?Nervt es einfach nur..also nach der Quest geht es noch weiter und zwar muss man zutaten besorgen und einen sehr mächtigen Vampir besiegen...schöne scheisse sag ich nur.

himmelchen
26.03.2006, 15:38
Nachfolgende Texte habe ich heute bei PC Games gelesen. Vielleicht hilft euch das weiter.

Es gibt diesen Vampirheilungs-Quest (den viele spielen werden, da man leicht Vampir wird). In diesem Quest soll man NACHTSCHATTEN-Blätter finden. Versucht es gar nicht erst und ratet mal was night-shade auf Deutsch heißt (NEIN nicht nacht-schatten ... welcher Idiot würde schon Wort für Wort übersetzen bei Pflanzennamen ... ) es ist die TOLLKIRSCHE. Hier haben sich schon viele Spieler dran aufgehängt. Echt gemein (vor allem da der Quest Geber sagt, sie sei ganz selten und man muss in der Wildnis suchen - Quatsch Tollkirschen gibts bei jedem Zweitbesten Händler.

Allerdings ist es so einfach dann doch wieder nicht. "nightshade" heisst tatsächlich "Nachtschatten". Tollkirsche, ein Nachtschattengewächs, heisst auf englisch aber "deadly nightshade"; man findet aber auch häufig den lateinischen Namen "belladonna". Eigentlich ne Kleinigkeit, kann aber ne Menge ausmachen, wie man sieht.

Sambuca
26.03.2006, 15:44
Die Steine hab ich mir auch zusammengekauft, war recht große Latscherei.

Bloodgrass & Nightshade gibts in der Imperial City bei Mystic Irgendwas, Dawn oder so.
Der Vampir ist eigentlich n Kinderspiel, ich glaub ich musste dreimal aufgeladen draufhauen, also mit nem festen Schlag, aber die Reise dahin ist recht weit, muss man schauen das mal evtl. nicht tagsüber unterwegs ist.
Das Blut von dem Argonier hab ich mir in der Arena geholt (als Gladiator gibts nen Kampf gegen 3 Argonier, ich glaub der 3. Kampf als Gladiator bevor man Hero wird)
Allerdings fehlt mir noch "Garlic", keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Die Tussi meint das wär einfach zu finden aber ich hab 2 und finde einfach nicht mehr :(

Sowilo
26.03.2006, 15:46
Garlic ist nach meinem Schulenglisch Knoblauch.

Sambuca
26.03.2006, 15:49
Garlic ist nach meinem Schulenglisch Knoblauch.

Sieht auch so aus, und war auch mein erster Gedanke, aber das ist mir eigentlich auch scheißegal was das ist, ich will wissen wo ich das kaufen kann ;)

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 15:56
ja geil mit der "tollkirsche"
dann hab ich jetzt alles zusammen.

hoffe ich werde dann jetzt mal geheilt!

knoblauch gibt es auch bei mehreren händlern.

trotzdem ein richtiges scheiß-quest.

Darksim
26.03.2006, 15:58
Aber Tollkirsche scheint bei dieser Frau nicht zu funktionieren.>:(

samweis
26.03.2006, 16:16
Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht :D
Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 16:20
ich hab in bruma einen schlafenden in der kriegergilde erwischt.
hab dann mit "block"+"action(leertaste)" aufgegeben, und der legte sich wieder pennen.

ne wache hat mich trotzdem erwischt, aber es war dann nur dies eine vergehen, und daher egal (bezahlt & mit zum schloß (war zum glück noch dunkel)).

aber mit einer tollkirsche funzt es trotzdem noch nicht!

@samweis: was genau hast du denn abgegeben? für den "nachtschatten"?

Sambuca
26.03.2006, 16:48
Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht :D
Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)

Naja, kommt drauf an. Als Nahkämpfer hast dus da eigentlich recht einfach. Ich bin halt Knight, also ich schätz mal in Deutsch wird die Klasse Ritter heißen *g* und da hat man das flux, bin mitlerweile schon Great Champion. Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen ;)

Biffi
26.03.2006, 16:55
LOL ^^

*nixraff

Ich bin auch Vampir und will es wieder los werden -.- In der Nacht kann man die schöne Landschaft nicht sehen ;)

Aber hier steht alles mögliche drin aber ich verstehe immer noch nicht wie man geheilt wird. ^^

Kann mir das einer erklären?

mfg
Biffi

Sambuca
26.03.2006, 17:12
LOL ^^

*nixraff

Ich bin auch Vampir und will es wieder los werden -.- In der Nacht kann man die schöne Landschaft nicht sehen ;)

Aber hier steht alles mögliche drin aber ich verstehe immer noch nicht wie man geheilt wird. ^^

Kann mir das einer erklären?

mfg
Biffi

frag mal in irgendner kirche nach heilung dann kriegste ne quest wos um die heilung geht.

Ich find immernoch kein Knoblauch, wieso verkauft das denn keiner? Ich habs noch nie bei wem gesehen :(

Biffi
26.03.2006, 17:23
ich hab Knoblauch gefunden in einer truhe wo es Vampire gibt

links oben von Chorrol ist ne Ruine aber wie die heisst weiss ich nimma ^^

edit: Die Ruine heisst Lipsand Tarn und ist rechts oben von Wolkenspitze
Wolkenspitze ist links oben von Chorrol

mfg
Biffi

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 17:41
edit: tollkirsche nimmt sie schon, hatte nur nicht die anzahl bedacht :D

bin jetzt endlich wieder normal.
immerhin entlohnt es der graf anständig.
und roland ist auch eine gute geldquelle
vampirstaub = 250 G n1 :)

insgesammt aber echt viel zu nervig das quest.
aber jetzt kommt der spaß dafür doppelt zurück *freu*

Munuzi
26.03.2006, 17:41
Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen ;)
Na der scheisse hab ich ja erst alles zu verdanken.. :( Hab die Quest des Grauen Prinzen gemacht und musste dabei ja nach Krähenheim, dort wimmelt es ja nur so von Vamps. Ich dachte ernsthaft das ich unversehrt blieb da ich bisher noch keine Meldung bekam, aber nun... bin ich doch so ein ****** **** ******* *** Vampir!!!111:'(
Mit der tatsache das ich nun ein Vamp bin kann ich ja fast leben, aber da stimmt was nicht: Als ich ein Lvlup gemacht hab und dabei meine Attributpunkte verteilt habe sind die kein bisschen was gestiegen! Ist das wen man Vamp ist oder wieder so ein verdammter Bug?Das Spiel sollte verboten sein bis die Bugerei endlich mal behoben wird

Darksim
26.03.2006, 17:45
Knoblauch kauft man in den Magiergilden. Hab ich jedenfalls gemacht.
Und man braucht 6 Tollkrischen

Biffi
26.03.2006, 17:49
frag mal in irgendner kirche nach heilung dann kriegste ne quest wos um die heilung geht.

Ich find immernoch kein Knoblauch, wieso verkauft das denn keiner? Ich habs noch nie bei wem gesehen :(

hab jetzt jede kirche (ausser wo das Tor zur Unterwelt(Hölle(Oblivion)))^^ nachgefragt aber die sagen mit immer nur "bleib weg mein Blut kriegste du nicht usw."

Wo kann ich des den nun machen?

Vamp ist scheisse.

elsahara2
26.03.2006, 17:58
hmm wenn ich das so lese komme ich mir doof vor :)
habe mich freiwillig zum vampir machen lassen^^ bin gerade eher dabei die ganzen nebenquetsst zu machen und in der dunklen bruderschaft bekommt man das "geschenk" als elliminator. wo gibt es denn so große nachteile an dem vampir? bin schon tagsüber rumgelaufen habe aber nichts gemerkt...also kein feuer gefangen oder ähnliches :P

Biffi
26.03.2006, 18:00
ich kriege bei Sonne ^^ immer HP abgezogen und des ist kake ^^ und alle haben angst vor mir :(

Sambuca
26.03.2006, 18:20
hab jetzt jede kirche (ausser wo das Tor zur Unterwelt(Hölle(Oblivion)))^^ nachgefragt aber die sagen mit immer nur "bleib weg mein Blut kriegste du nicht usw."

Wo kann ich des den nun machen?

Vamp ist scheisse.

achso, du bist schon ein krasser vamp ^^

Dann musst du erstmal blut trinken, am besten machst du das in ner magiergilde nachts: einfach an wen der im bett liegt rangehen und dann "feed" oder wie auch immer das im deutschen heißt auswählen.

edit: also ich hab jetzt jede magiergilde abgesucht und mir will keiner knoblauch verkaufen - es hat niemand im angebot :( was tun?

Munuzi
26.03.2006, 21:17
Im zusammenhang mit dieser ollen Vampheilung suche ich immer noch nach Grossen Seelensteinen, habe bereits die Magierhändler in Chorrol, Imperial City und Bruma abgeklapert. Jetzt fehlen mir noch zwei Grosse Seelenstein, weiss einer wo ich noch welche herbekomme? Ob Händler oder wenn einer weiss wo die droppen dann plz sagen, Thx.

Superhero
26.03.2006, 21:31
Ich finde das Quest auch sehr in die Länge gezogen und sehr stressig :( Zwei ganze Tage habe ich jetzt daran gesessen und habe es jetzt dank einiger Infos aus dem Web geschafft.
Was nun wirklich blöd ist, dass wenn der Trunk fertig ist man ihn noch nicht einmal gleich trinken kann! Man bekommt ihn aber muss zuerst zum Grafen damit. Ihm den Trank geben und erst danach darf man dann einen Schluck aus der Pulle nehmen :rolleyes:

Manchmal hinkt die Logik weit hinterher bei diesem Spiel. Es wird jetzt aber viel mehr Spaß machen, jetzt wo ich kein Vamp mehr bin. Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.

Aber am schlimmsten ist ja der Übersetzungsbug mit der Tollkirsche, man oh man.

cu
Superhero

Orcslayer
26.03.2006, 22:38
Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.

Das würde mich auch mal interessieren. Diese Vampirsch.... geht mir ganz schön auf die Nerven. Ich schätze aber schon, das danach Ruhe ist. Wäre schön bescheuert wenn nicht.
Wenn ich es dann endlich geschafft habe (hab gerademal einen Seelenstein :rolleyes: ), dann werde ich mir als Vampirjäger einen Namen machen. Die müssen so leiden, wie ich leide bzw. dann gelitten habe. >:( >:( >:( >:(

Aber wenigstens wissen hier einige im Forum, wie man diesen Mist wieder los wird.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vampir_Hasser
26.03.2006, 22:46
Ich finde das Quest auch sehr in die Länge gezogen und sehr stressig :( Zwei ganze Tage habe ich jetzt daran gesessen und habe es jetzt dank einiger Infos aus dem Web geschafft.
Was nun wirklich blöd ist, dass wenn der Trunk fertig ist man ihn noch nicht einmal gleich trinken kann! Man bekommt ihn aber muss zuerst zum Grafen damit. Ihm den Trank geben und erst danach darf man dann einen Schluck aus der Pulle nehmen :rolleyes:

Manchmal hinkt die Logik weit hinterher bei diesem Spiel. Es wird jetzt aber viel mehr Spaß machen, jetzt wo ich kein Vamp mehr bin. Frage mich aber schon jetzt, was passiert wenn ich wieder gebissen werde....ob ich dann nochmal soviele Sachen suchen muss? Hoffentlich nicht.

Aber am schlimmsten ist ja der Übersetzungsbug mit der Tollkirsche, man oh man.

cu
Superhero

Wie lange musstet ihr warten bis ihr den Trank bekommen habt von der Dame. Sie sagte mir ich solle doch in 24 Stunden wiederkommen. Das habe ich gemacht aber leider was die Dame nicht da.

Ich soll doch den Trank im Haus abhohlen oder nicht ?

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 23:14
bei mir war sie da.
nach 24 std (draußen in einer festung gepennt)

falls nochmal gebissen:
sie sagte doch, dann hätte sie wieder einen trank (denke also, dass es dann nicht so das prob wird)

Superhero
26.03.2006, 23:14
Wie lange musstet ihr warten bis ihr den Trank bekommen habt von der Dame. Sie sagte mir ich solle doch in 24 Stunden wiederkommen. Das habe ich gemacht aber leider was die Dame nicht da.

Ich soll doch den Trank im Haus abhohlen oder nicht ?

Sie war nicht zu Hause? Das ist seltsam, denn bei mir hing' sie immer zu Hause rum, zu jeder Tageszeit. Versuch' noch ein wenig mehr Zeit vergehen zu lassen.
Bei mir wurde sie immer schnell sauer wenn ich ihr Haus betreten habe und begrüßte mich jedesmal als wäre ich ein Fremder "Hallo der Herr" :o

Vampir_Hasser
26.03.2006, 23:15
Sie war nicht zu Hause? Das ist seltsam, denn bei mir hing' sie immer zu Hause rum, zu jeder Tageszeit. Versuch' noch ein wenig mehr Zeit vergehen zu lassen.
Bei mir wurde sie immer schnell sauer wenn ich ihr Haus betreten habe und begrüßte mich jedesmal als wäre ich ein Fremder "Hallo der Herr" :o

Also ich habe es zu jeder Tageszeit probiert ! Sie ist einfach nicht mehr in ihrem Haus. Keine ahnung warum.

Munuzi
26.03.2006, 23:23
Weiss keiner wo man sonst noch Grosse Seelensteine findet?? Sry für die nervige Spammerei, aber das muss sein.. ich will endlich wieder ein Mensch werden. :D (Bei den Magierhändlern in Chorrol, Bruma und Imperial schon aufgekauft)

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 23:42
hattest du in chorrol auch nach 24std den 2. gekauft?

meinen ersten hatte ich imho aus einem dungeon ...

imported_J.C.
26.03.2006, 23:47
Wie wäre es, wenn hier mal jemand eine genaue Liste aufstellt, WO und nei WEM man die großen Seelensteine findet?!? Ich glaube, da wären hier einige sehr dankbar ;)

Ich habe einen "größeren Seelenstein" gefunden. Ist das nun ein großer, oder gibt es klein -> größer -> groß :confused:

@[SSM]SLAINE: WO kann man in Chorrol Seelensteine kaufen?

[SSM]SLAINE
26.03.2006, 23:53
habe ich in meinem ersten post(in der thread-erstellung) bereits geschrieben.

magiergilde->typ hinterm verkaufstisch (richtige uhrzeit)

und es müssen "große" sein ladung: leer = none
(man hat sie nach dem laden auf die waffen leider nicht entleert im inventar, daher gleich als leere kaufen.)

Superhero
26.03.2006, 23:58
Ich habe drei von allen Magier-Gilden zusammengeklaut und einen in der Kaiserstadt gekauft. Und hier gibt's noch mehr:

Alves Ulanim in Leyawiin trägt einen bei sich, Ardaline in Bravil und Felen Relas in Anvil hat auch einen.

Good luck, ich bin froh das ich das hinter mir habe :)

drexen
27.03.2006, 00:06
Wie bekomm ich die Quest / Wo muss ich zerst hin um von meinem Vampirdarsein geheilt zu werden?

Superhero
27.03.2006, 00:58
Wie bekomm ich die Quest / Wo muss ich zerst hin um von meinem Vampirdarsein geheilt zu werden?

In den Tempel der Kaiserstadt gehen und dann mit den Personen reden :)

Irgendwer
27.03.2006, 01:04
Ich schätze das ist so gewollt das man ein Vampir wird.Damit man einige Zeit bis man geheilt ist als Vampir herumlaufen muß.

don-vito
27.03.2006, 10:13
Es stimmt nciht das man die vampirkrankheit nicht heilen kann ich hatte sie auch schon und hab sie einfach mit nem heiltrank geheilt.

nutter
27.03.2006, 10:21
wie sieht man wenn man von der krankheit befallen ist? man hatt ja 3 tage zeit zum heilen.

bei mir wars ja so das ich garnicht mitbekommen hab das ich befallen bin bis ich einmal aufgewacht bin und ein vampir war

hatte mir ja die seelensteine schon aus vorsorrge mal besorgt aber ich wusste nciht das ich leere brauche

7even
27.03.2006, 11:51
Ich wunderte mich schon beim lesen wieso ihr alle so mächtige Probleme mit dieser Vampirkrankheit habt.... wichtig ist natürlich nach Kämpfen mit Vampiren sofort in euren Statusfenster zu schauen (da wo alle Effekte aufgezählt sind die grade auf euch wirken!).
Dort steht dann auch die Vampirkrankheit, aber sie hat einen ganz komischen Namen... weiss ich leider nicht auswendig...

Im Kampf kriegt man es meist nicht mit, die Meldung erscheind aber! Ich habs auch nicht direkt mitbekommen da ich mit den Namen nichts anfangen konnte *g*, dann berichtete mir ein Bauer (durch das Thema Gerüchte) das es die Vampirkrankheit ist :eek:

Bin dann sofort in eine Kirche und auf alle 9 Schreine geklickt... danach war ich geheilt!!! :D

huse
27.03.2006, 14:35
sacht ma woher bekommt man eigendlich den schlüssel zur gruft des obervamps bin nämlich nich wirklich gut im schlössenknacken :\

Sambuca
27.03.2006, 16:09
sacht ma woher bekommt man eigendlich den schlüssel zur gruft des obervamps bin nämlich nich wirklich gut im schlössenknacken :\

wenn ich mich recht erinnere war der obervampir links lang. wenn du rechts lang gehst kommst du zu noch n paar anderen und da ist irgendwo auch der schlüssel, weiß nicht mehr genau wo, aber da ist definitiv einer ;)

Garibaldi
27.03.2006, 16:11
Es stimmt nciht das man die vampirkrankheit nicht heilen kann ich hatte sie auch schon und hab sie einfach mit nem heiltrank geheilt.

welcher Heiltrank war das denn? Gibt ja massig verschiedene

don-vito
27.03.2006, 16:41
Es war ein standart heiltrank für KRANKHEITEN. hat auch einfach die Wirkung krankheit heilen. müsste aber auch an nem altar der neun gehen.

Sambuca
27.03.2006, 17:23
boah ich bin so selten dämlich - knoblauch gibts in jedem gasthaus... naja, egal, jetzt hab ich ja alles :D

sopi
27.03.2006, 19:05
find das sch....... Tollkirschen nicht

Bitte um Hílfe

mfg

huse
27.03.2006, 19:18
also ich bin jetzt ma so richtig angepisst ich habe alles gemacht die olle vom grafen is auch schon den bach runter gegangen und jetzt kommt immer nur "bitte wartet hier ich sage dem grafen bescheid das ihr hier seid" aber keiner bewegt sich ich hab bestimmt schon 3 tage gewartet und nix passiert ich hoffe das man dann doch irgendwann mal nen anständigen patch rausbringt>:( >:( >:(

himmelchen
27.03.2006, 19:21
find das sch....... Tollkirschen nicht

Bitte um Hílfe

mfg

Hab ich gestern in der Kaiserstadt - Marktviertel gesehen und gleich 5 Stück gekauft.
Ich weiß nur nicht mehr in welchem, da ich tatsächlich in allen Läden war. Mir schwirt jetzt noch der Kopf. :\

Sambuca
27.03.2006, 19:46
Hab ich gestern in der Kaiserstadt - Marktviertel gesehen und gleich 5 Stück gekauft.
Ich weiß nur nicht mehr in welchem, da ich tatsächlich in allen Läden war. Mir schwirt jetzt noch der Kopf. :\

da kommen aber nicht allzuviele in Frage, ich weiß nur, dass ichs auch in der Kaiserstadt gekauft hab. Da sind ja nur 3 Magieläden oder so, einfach mal abklappern ;)

Superhero
27.03.2006, 19:57
also ich bin jetzt ma so richtig angepisst ich habe alles gemacht die olle vom grafen is auch schon den bach runter gegangen und jetzt kommt immer nur "bitte wartet hier ich sage dem grafen bescheid das ihr hier seid" aber keiner bewegt sich ich hab bestimmt schon 3 tage gewartet und nix passiert ich hoffe das man dann doch irgendwann mal nen anständigen patch rausbringt>:( >:( >:(

War bei mir auch so. Sprich die Exen Botin von dem Grafen an. Ist in der Halle. Sie holt den Grafen bzw ist dann der Graf wieder ansprechbar.

sopi
27.03.2006, 20:24
Blöde Farge wo find ich einen Argoniers für das blut????

sopi
27.03.2006, 20:28
Hab jetzt alles bis auf das blut

MostBlunted
27.03.2006, 21:03
Blöde Farge wo find ich einen Argoniers für das blut????

Die Rennen doch fast überall rum, also in den Städten.

Hab einen in der Kaiserstadt in irgendeiner Herberge gesehen, einmal kurz angestochen und dann aufgegeben. 40Gold Kopfgeld bezahlt an die blöde Wache und gut war.

sopi
27.03.2006, 21:06
und wie erkenn ich die??

[SSM]SLAINE
27.03.2006, 23:12
junge, original kaufen!!!
und blick ins handbuch!

dann raffst du auch welch wundersame wesen die "Argonier" sind.

Superhero
27.03.2006, 23:27
Die Rennen doch fast überall rum, also in den Städten.

Hab einen in der Kaiserstadt in irgendeiner Herberge gesehen, einmal kurz angestochen und dann aufgegeben. 40Gold Kopfgeld bezahlt an die blöde Wache und gut war.

lol das habe ich auch so gemacht. Die 40 Gold war es wert ;)

schnodder
28.03.2006, 00:01
:confused: Mir ist da was ganz komisches passiert (XBOX 360)

Bin bei der Suche nach den 5 Großen Seelensteinen nachts in Chorrol in die Magiergilde und da schläft einer im Nebenzimmer. Hab ihn angesprochen und hatte die Möglichkeit zu handeln und zu trainieren. Hab bei ihm gleich 3 große Seelensteine gefunden ... war mir aber nicht mehr sicher ob große oder größere Seelensteine und bin nochmal raus um im quest-tagebuch nachzusehen - große sollen es also sein. Ich also wieder rein zu dem Schlafenden und siehe da ... nachdem ich ihn wieder angesprochen habe hatte ich keine optionen mehr zum handeln und trainieren. Durch wildes Geklicke habe ich versehentlich das Bett angeklickt - es kam eine Nachricht dass ich das Bett nicht benutzen kann und als ich danach wieder den Typen angeklickt habe, hatte ich plötzlich wieder die Optionen zum Handeln u. Trainieren und ich habe ihm gleich 3 Große Seelensteine auf einmal abgeluchst.

Könnte ja gut sein dass das auch bei anderen Spielern passiert wenn sie mal einfach aufs bett klicken wenn keine "handel-option" eingeblendet wird - so erspart man sich etwas Gerenne bei der Suche nach Seelensteinen.

Aber buggy trotzdem irgendwo ... Vampirquest is nich so doll find ich.

sopi
28.03.2006, 14:31
Was mach ich falsch

Hab alles zusammen
aber sie sagt nichts von den Tollkirschen und den Blutgras

Knoblauch und das blut hatt sie genommen

was soll ich machen??????

Munuzi
28.03.2006, 16:54
Grosse Frage:Muss man etwa die gesamten Zutaten zweimal besorgen wenn man selbst auch ein Heilmittel für sich braucht?! Ich hab dem Grafen das Heilmittel gebracht und hab dann etwa 10x Hintereinander auf Belohnung geklickt dafür nur immer Gold bekommen, was ja nich schlecht is (10'000g ^^). Aber ich will doch auch geheilt werden!:\

@sopi: quatsch sie mehrmals an, evt. warte zwischen durch einwenig. Bei mir ging es auch zwischenzeitig nicht, das sie zB Blutgrass nicht annahm, da musste ich ein wenig warten.

Orcslayer
28.03.2006, 17:04
Eigentlich sollte dir die Hexe 2 Flaschen Vampirheilmittel gegeben haben, war gestern bei mir so. Hab dem Grafen seine 24 Std. Trauerzeit gelassen und sie dann getrunken. Hab einmal nach und einmal vor dem Enddialog die Heilung getrunken (hab nochmal geladen). Beim ersten Mal sagte er die Belohnung würde in meinem Zustand nichts bringen, deswegen bekomme ich das Gold und das andere Mal war er erfreut zu sehen, dass ich schon geheilt bin. Hab dann jeweils 500 Gold bekommen.

Bin den Mist jetzt endlich los, jetzt kanns weitergehen. (Es wird nicht mehr lange viele Vampire geben, dafür werde ich sorgen... >:( >:( >:( )

sopi
28.03.2006, 17:39
nichts hab eine woche gerwartet ist aber immer noch nichts

schnodder
28.03.2006, 18:30
bei der suche nach zutaten bei händlern einfach öfter mal 24 std. warten (oder 48 oder noch länger) um an die gewünschten zutaten zu kommen (z.b. knoblauch)

wenn er dann plötzlich nicht mehr handeln will und angst hat, einfach in der nacht in eine magiergilde - gut ist die in chorrol, da schläft jemand im nebenzimmer, und aussaugen und wieder zurück zum händler :-)

Eikinskjaldi
28.03.2006, 18:45
Bin frisch gebissen und will mich gleich wieder heilen...

wie ist daß, zur Zeit kann ich Tagsüber noch ohne Probleme weiter reisen. Die Vampirkrankheit entwickelt sich nur beim Schlafen weiter, oder?

AliceInChains
28.03.2006, 20:18
das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mit der vampir krankheit infiziert wurde (was gerade eben der fall war) kann ich mich nicht mit tränken oder sonstiges heilen? Ich hab mir nämlich heute das lösungsbuch zugelegt und in dem steht das man die krankheit einfach durch tränke, Schreine oder zauber heilen kann.

NyLe
28.03.2006, 20:28
das ich das jetzt richtig verstehe, wenn ich mit der vampir krankheit infiziert wurde (was gerade eben der fall war) kann ich mich nicht mit tränken oder sonstiges heilen? Ich hab mir nämlich heute das lösungsbuch zugelegt und in dem steht das man die krankheit einfach durch tränke, Schreine oder zauber heilen kann.

In den ersten drei Tagen nach dem Biss geht das auch noch.
Wenn du aber schon nach dem schlafen mit so ner "Alptraum-Meldung" aufgewacht bist,
dann musst du die Quest machen.

AliceInChains
28.03.2006, 20:41
also ich bin grad gebissen worden. Hab mir gleich einen trank gegen krankheiten gemixt und getrunken kann ich jetzt beruhigt weiterspielen?

Munuzi
28.03.2006, 21:09
@Orcslayer; Danke hatt sich erledigt.. hatte den Trank tatsächlich bei mir. ^^ Ich fands nur strange weil die Hexe meinte wenn ich aus persönlichem Interesse ebenfalls einmal einen Trank bräuchte müsste ich zu ihr gehen. Aber eben hat sich geklärt bin auch wieder das Vampirdasein los. :D

@AliceInChains; Schau nach welche Zauber auf dich wirken wenn da nix von Vampirismus steht würd ich mal davon ausgehen das alles in ordnung is.

Kann man sich eigendlich nach genehmigen des Heiltranks wieder mit dem scheiss anstecken oder ist man dann immun?

NyLe
28.03.2006, 22:42
Würde mich auch interessieren...
Im Augenblick find ich das Vampirleben sogar ziemlich cool und interessant,
es hat halt seinen eigenen Reiz.
Aber irgendwann werd ich garantiert auch mal die Soulgems zusammensuchen.
Zweimal mach ich das nicht mit :D

MostBlunted
29.03.2006, 07:59
Kann man sich eigendlich nach genehmigen des Heiltranks wieder mit dem scheiss anstecken oder ist man dann immun?

ICh denke man kann sich nochmals anstecken, weil die Tusse ja auch meint das sie wohl nochmals so nen Trank hätte wenn man ihn nochmal braucht.

Tetzlaff
29.03.2006, 09:15
Tach auch!!

Ich habs geschafft und bin kein Vamp mehr.
Jedoch habe ich scheinbar einen bug. Und zwar habe ich, nachdem ich den Heiltrank getrunken habe, bei 4 Fertigkeiten den Wert 246!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Darunter auch Athletik und Akrobatik. Ist schon krass wie man dann springen kann und wie schnell man durch die Gegend rennt.: D
Ich fand es 5 Minuten lustig, aber zur zeit bin ich nur angepisst. >:( Es macht kein Spass mehr, da man jetzt bei jeden kleinen Hügelchen vorsichtig mit dem springen sein muss, weil man wenn man wieder auf den Boden aufkommt viel energie verliert.
Ich bin so schnell, dass wenn ein gegner zuschlägt ich drei mal um ihn herumlaufen kann und er seine schlagbewegung immer noch nicht ausgeführt hat.
Was kann ich tun?? :confused: Ich habe nichts mit cheaten am Hut, aber in diesem Fall würde ich mich schon gerne "schlechter" cheaten!!! Hat irgendwer dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung am Start?? :confused:
http://www.splatsch.de/Krass.jpg

[SSM]SLAINE
29.03.2006, 14:39
da war das blutgras sicher mit pestiziden behandelt.

...
hast nicht noch nen save von davor?
ansonsten keine idee.

Shadowfoot
29.03.2006, 16:26
Gibts verschiedene Arten von Vampirismus?
Wurde im Schlaf gebissen und hab nu Vampirismus allerdings hab ich keine Quest bekommen und kann auch Tagelang im freien rumrennen.
Habs mit Kirche, Tränken usw sofort versucht wegzubekommen aber es geht nicht wie soll ich das denn nu loswerden wenn ich nicht mal ne Quest dafür habe?
Sind eigentlich angenehme Begleiterscheinungen allerdings was mich wirklich stört ist das mein Charakter Gesichtsmässig vollkommen anders aussieht.
Oder kann ich draussen rumrennen weil ich als Elf von Natur aus 75% Weiderstand gegen Krankheiten habe und nu zu ner Art Chemiefreien Blade mutiert bin?
An wen muss ich mich denn überhaupt wenden wegen den Vampirscheiss?:confused:

Revan
30.03.2006, 17:15
Bei mir nimmt die gar keine der Zutaten an ******* gibt es nen Cheat für den Trank? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...:\

[SSM]SLAINE
30.03.2006, 18:56
zutaten nimmt sie nur dann an, wenn du auch die (min.) richtige anzahl dabei hast.

Revan
30.03.2006, 20:14
SLAINE']zutaten nimmt sie nur dann an, wenn du auch die (min.) richtige anzahl dabei hast.

hab einfach mahl neu geladen dann gings *freibin*;)

Neoracer
31.03.2006, 13:17
Mein Problem : Wurde frisch infiziert, bin aber anscheinend noch nicht mutiert. Sprich die Krankheit hab ich, allerdings noch nicht verwandelt (die zwei Tage sind noch nicht um)
Wie kann ich mich heilen? Mit Alchemie hab ich nix am Hut, und der Schrein der Neun in der Kirche scheint nicht die gewünschte Wirkung erzielt zu haben.
Hilfe! Ich will mich nicht verwandeln und diese Tollkirschen Quest machen müssen.

Revan
31.03.2006, 14:21
Mein Problem : Wurde frisch infiziert, bin aber anscheinend noch nicht mutiert. Sprich die Krankheit hab ich, allerdings noch nicht verwandelt (die zwei Tage sind noch nicht um)
Wie kann ich mich heilen? Mit Alchemie hab ich nix am Hut, und der Schrein der Neun in der Kirche scheint nicht die gewünschte Wirkung erzielt zu haben.
Hilfe! Ich will mich nicht verwandeln und diese Tollkirschen Quest machen müssen.

geh zu nen Alchemisten und kauf dir nen Trank gegen Krnkheit oder ne Schriftrolle.

Renson
31.03.2006, 14:38
@neorace

oder lade dir das Plugin von James Bond runter, damit hast du dann eine Kiste vor dem
Haus der Hexe und da ist dann alles drin, bis auf Argonier Blut und Vampirstaub.

Musst halt die Quest zum zurückverwandeln annehmen.

Neoracer
31.03.2006, 16:30
Hab jetzt einen Trank genommen um der Quest zu entgehen. Wenn ich sie hätte machen müssen, dann ohne Plugin. Das ist genau dasselbe wie sich alle Gegenstände reincheaten.
Danke für die Hilfe!

Renson
31.03.2006, 16:36
@neoracer
Was für einen Trank hast du denn getrunken, habe ein paar ausprobiert aber keiner zeigte Wirkung, oder hast du alle Zutaten gesammelt und dir den Trank zubereiten lassen?

Neoracer
31.03.2006, 17:40
Man hat 3 Tage lang eine Art Inkubationszeit. In den drei Tagen (72 Spielstunden quasi) hat man Zeit sich auf normale Art und Weise von der Krankheit zu befreien. Hab also einen normalen Trank der Krankheitsheilung oder so getrunken.
(Ob du die Krankheit noch hast, kannst du daran sehen, dass im Menü der aktiven Zauber oder sowas die "porphyrische Hämophilie" aufgelistet ist)

Renson
31.03.2006, 17:48
Ich hatte ja einen Krankheiten Heiltrank.Hab den am 2. Tag getrunken, sah aber immernoch sehr blass und faltig aus und halt die roten Augen. oder gibt es verschiedene
Krankheitsheiltränke?
Weiss nicht mehr was da genau zu dem Trank stand.
Aufjedenfall: Krankheitsheilzauber, der war 150 Taler Wert, oder mehr?

DeViti
31.03.2006, 18:43
@ Renson
das mit dem Heiltrank oder Zauber oder den Altaren funktioniert nur so lange du noch kein Vampir bist. Danach nur per Quest. Und bei dir höhrt es sich so an als wärst du einer.

Neoracer
31.03.2006, 20:07
Allerdings. Sobald du schon äußere Veränderungen sehen kannst, kann dir nur noch die Quest helfen. Sprich den Hohepriester in Bruma/Stadt xyz an, die können die helfen und geben dir die Quest.

HOPELESS4711
31.03.2006, 21:17
Auch ich schaff es einfach nicht, das Blut von einem Aragonier zu beommen. Hab mich an der Aragonier-Buchhändlerin zu schaffen gemacht. Aber: Irgendwas mach ich wohl falsch.
Ich habe 5 versch. Dolche im Inventar.( 2 Stahl, 1 mit Magie, 2 aus Silber) Welcher ist es ? Keiner meiner 5 will gehen. Oder muss ich das Teil bei Ihr erst suchen?
In der Quest steht, sie hätte mir einen gegeben.

Immer, wenn ich mit einen Dolch an der Frau gespielt habe, kommen die Wachen und ich muss zahlen. Ist das auch ein Fehler? Muss ich unerkannt entwischen?

Da soll ein Aragonier irgendwo im Supf nähe Lejawiin leben. Leider hab ich diesen nicht gefunden. Könnte mir jemand den Punkt sagen,wo ich suchen muss? (gibts da eine Höhle oder sowas?)

Hab jetzt 2 Tage mein Spass mit dem Bluttest gehabt. Nun hab ich langsam keine Lust mehr. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

PS: den Rest der Ouest habe ich fertig und alles der Frau übergeben.......

mfg HOPELESS

BOMZH
01.04.2006, 03:29
Leute, ich werd wahnsinnig.
Ich bin schon die ganze Nacht auf der Suche nach diesem verfluchten Knoblauch.
Hab mir natürlich auch den kompletten Thread durchgelesen, aber des hilft mir irgendwie nicht weiter, kann weder in den Magiergilden noch in den Gasthäusern etwas finden.
Den Rest, den die Tante haben will hab ich schon zusammen gesucht.
Ich will endlich weiter zocken ! ! ! !

BOMZH
01.04.2006, 03:34
Auch ich schaff es einfach nicht, das Blut von einem Aragonier zu beommen. Hab mich an der Aragonier-Buchhändlerin zu schaffen gemacht. Aber: Irgendwas mach ich wohl falsch.
Ich habe 5 versch. Dolche im Inventar.( 2 Stahl, 1 mit Magie, 2 aus Silber) Welcher ist es ? Keiner meiner 5 will gehen. Oder muss ich das Teil bei Ihr erst suchen?

Hmmm, also des war eigentlich gar net so ein riesen Problem, hab mir 'nen Argonier in einer der Magiergilden gesucht (die laufen da ja überall rum), einmal mit dem Dolch zugestochen und schon wurde der Quest aktualisiert.
Wie der Dolch genau heisst kann ich dir spontan net sagen.
Werd bei Bedarf aber gern nochmal nachschauen....

HOPELESS4711
01.04.2006, 09:10
Danke BOMZH " einmal mit dem Dolch zugestochen und schon wurde der Quest aktualisiert."

Das fehlt mir. Also mach ich was falsch bzw hab den falschen Dolch. Hat einer eine Idee???

mfg HOPELESS

Renson
01.04.2006, 09:51
Ich glaub der Dolch heist, Dolch des Leidens, oder so ähnlich.
Den bekommt man von dieser Hexe die einen heilen soll.

[SSM]SLAINE
01.04.2006, 10:08
dolch hat als effekt: "scripted effect"
oder so ähnlich, jedenfalls ist er daran 100% zu erkennen.

Shark99
01.04.2006, 11:56
Hi Leute
ich hab mir leider auch diese vampir krankheit eingefangen und willse wieder los werden
und da wollt ich euch mal fragen wo es blutgras gibt oder wie das heißt hab überal im web nach geschaut die haben nur gesagt das man in die ebene von oblivion muss aber was ist wenn man das spiel durch hab und es keine tore mehr gibt wie soll ich das nun kriegen?

[SSM]SLAINE
01.04.2006, 12:03
alchemisten-händler abklappern, oder plug-in saugen (von james bond imho)

Shark99
01.04.2006, 12:17
kann mir mal wer den link geben wo ich das plugin dpwnloaden kann?
were echt net

Renson
01.04.2006, 12:22
Schau mal unter Downloads, Oblivion, Verkürzte Vampirheilung.;)

Orca
01.04.2006, 13:18
Ich bin echt sauer wegen dieser Vampirsch$%&§. Wie kann man ein Spiel mit einer solchen unnützen Eigenschaft kaputt machen?

Bin echt verärgert. Laufe nur noch umher um diesen Vamperismus los zu werden.

HILFE.
Ändert mit dem schon lang ersehnten Patch diesen MistVampirismus.
Lasst es heilen wie ne Krankeit. Wer diesen Vampirmist mag, kann ja dann Vampir bleiben.

SO EINE SCH%$§&

Das spiel macht auf einmal keinen Spass mehr.

Dreck.

Orca
01.04.2006, 13:21
Schau mal unter Downloads, Oblivion, Verkürzte Vampirheilung.;)

Danke, es gibt also noch Hoffnung für diese Spiel.

NyLe
01.04.2006, 15:41
Also ich fand meine Vampirismus-Zeit recht witzig muss ich sogar zugeben.
Ich weiss garnicht was ihr alle habt ^^
Wenn ihr mal bei Tageslicht reisen müsst, trinkt ihr einfach etwas Blut und schon gehts los.

Vorteile des Vampirismus:
+Stärke,Geschicklichkeit,usw alles aufgewertet, man kann also auch mehr Gegenstände tragen in der Vampirismus-Zeit
+Sehr nützliche Fähigkeiten:
Jägerauge - Infravision+Leben entdecken
Verführung des Vampirs (oder so ähnlich) - 50 Punkte Bezauberung auf Gegner für 30 secs
Dann noch einen Zauber der Unsichtbar macht für hm 120 Sekunden

Nachteile des Vampirismus:
-Außer wenn man Blut getrunken hat, kann man nur bei Nacht reisen
-Anfälligkeit gegen Feuer 20 Punkte

@Topic:

Ich hab auch ein etwas dummes Problem, ich habe mir den Trank besorgt zur Heilung des Vampirismus und bin jetzt zum König gegangen der das Mittel ja seiner Frau verabreichte.
Dann hab ich mit der Argonierin gesprochen und sie meinte, dass der König Ruhe braucht.
Okay, 24 Stunden gewartet und wieder mit ihr gesprochen.
Dann sagt sie: "Ich werde den König für euch holen" oder so ähnlich, aber sie bleibt wie verwurzelt ,neben dem Bett wo die Frau des Königs lag, stehen.

Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl um irgendein Script, dass diese Handlungen auslöst neu zu starten oder andere Lösungsvorschläge ?

nakra
01.04.2006, 15:56
hi ich hänge auch grade bei den tollkirschen, weis einer nen händler der die sicher hatt ?
also den ort und name des händlers

nakra
01.04.2006, 18:47
ok ich hab den fehler auch das ich nicht zu grafen gebracht werde aber ich hab noch ne frage woren steckt man sich mit der krankheit an ich habe ein save kurtz bevor ich erkrankt bin geladen und habe keinen vamirismus bekommen ?

NyLe
01.04.2006, 19:01
Du musst mit einem Vampir kämpfen, dann steckst du dich an.

nakra
01.04.2006, 19:11
naja aber das save is nach der aufgabe wo ich die vamire und die vamirjäger töten muss, so und jetz das seltsame beim ersten mal spielen habe ich die krankheit bekommen obwohl ich nach dem save nichts mehr mit vampiren zu tuhn hatte und beim neu laden ab der stelle habe ich die krankheit noch nich bekommen also nach dem rasten das wundert. wenn ich die krankheut nich bekämme hatte ich heute 4 stunden umsonst gezuggt. und ich muss das quast nich machen was eh nich so richtig geht.

NyLe
01.04.2006, 19:19
Hab es falsch ausgedrückt.
Richtig wäre:

Es besteht die Chance darauf, dass du angesteckt wirst.

Aber so oder so würde ich immer einen Krankheit-Heilen Trank/Zauber bereit halten.

Shark99
01.04.2006, 20:21
ich glaube ich habe blutgras gefunden und dann bin ich zur ollen hexe aber nichts passirt was soll ich machen?

Aci
01.04.2006, 21:08
Ich finde diese schei* tollkirsche einfach nicht. Hab zwar jetzte 4 stück vov der "hauptzutat" bekommen, aber ich finde keine mehr. Hab schon alles abgesucht und finde sie nicht. Wo bekomm ich ganz ganau so n ding her?

thule28
02.04.2006, 08:31
Also anfangs fand ich das auch total scheisse. Jetzt werd ich mir allerdings die Zutaten vom Trank besorgen ( hab eh schon fast alles ) den Trank brauen lassen, aber bestimmt nicht sofort trinken. Eigentlich hat Vampir ja nur Vorteile.

Um Tagsüber reisen zu können, muss man Nacht´s immer nur jemanden beissen. Dazu geht man einfach in eine Krieger oder Magiergilede ( die man in jeder Stadt findet ) Dort findet man immer 1 oder mehrere Personen die in unverschlossenen Räumen schlafen, und schon ist das Problem gelöst.
Ich finde der kleine Umstand ist die guten Bonuse des Vampires wert. Ich bin jetzt auf Stufe 11 Krieger, und hab 100 Punkte Stärke. Des kann man so stehen lassen find ich. ;)
Kann man eigentlich auch über 100 Punkte kommen???

[SSM]SLAINE
02.04.2006, 11:11
ja, ich hab gelevelte 100 und dazu noch verzauberte rüstung.
bin damit @ 120

(aber ohne vamp)

FrAGgi
02.04.2006, 17:27
Also, für alle die noch Probleme beim suchen und finden der Zutaten haben:
In der Kaiserstadt-Marktbezierk im Laden "Zur Hauptzutat" werden 1x Knoblauch, 1x Blutgras und 5x Tollkirschen verkauft.
In Skingrad gibts im "Alle alchemischen Dinge" 1x Knoblauch und 2x Tollkirschen.

Außerdem findet ihr so einige Tollkirschen in diesem Gebiet (Blaue Markierung, in dem Bereich drum herum):
http://www.oyla3.de/userdaten/46278547/bilder/Tollkirschen.JPG

Hoffe mal, dass das einigen hilft;)

Scorpiones
03.04.2006, 13:44
Hi
Hab alle Zutaten für den Vampirheiltrak zusammenbekommen und hab den Trank, wenn ich aber zu der Bediensteten des Grafen gehe hab ich nur die Möglichkeit zu sagen: Ich habe den trank noch nicht.
Ich hab es auch schon mit warten versucht hat aber alles nicht geholfen.
Kann mir da jemand helfen?

thx

HOPELESS4711
03.04.2006, 16:39
Hi
Hab alle Zutaten für den Vampirheiltrak zusammenbekommen und hab den Trank, wenn ich aber zu der Bediensteten des Grafen gehe hab ich nur die Möglichkeit zu sagen: Ich habe den trank noch nicht.
Ich hab es auch schon mit warten versucht hat aber alles nicht geholfen.
Kann mir da jemand helfen?

thx

Scorpiones,den Trank bekommst DU doch erst nach 24 Std von der Frau. Hast DU schon darauf gewartet? Sobald DU Ihn hast, kannst DU zur Bediensteten des Grafen.

@All
Möchte mich für Eure Hilfe in Bezug auf mein Problem bedanken. Hab die verk. Mission gespielt und konnte dort ich das Blut gewinnen. Hab endlich die Mission fertig. Danke

Scorpiones
03.04.2006, 18:27
Mein Problem besteht darin, dass ich den Trank schon habe. aber trotzdem nur "Ich habe den Trank noch nicht" als antwort angezeigt wird und ich somit die Quest nicht beenden kann.
Ich will endlich den verd****** Vampirismus loswerden.
thx

Käptn_Ahab
04.04.2006, 19:34
Zu den Steinen.
woher nehmen wenn nicht stehlen?

STEHLEN! :D

Hab sämtliche Magieläden leergeräumt (so aus zufall ;) ) aber die hatten keine steine und wenn nur kleine.
Aber in den Magiergilden gibts welche 2 findet man sogar im vorraum der geheimen universität im glaßkasten.

ein paar steine hab ich aus dem erlöß der Diebstähle gekauft also nicht das problem als gewifter dieb.

den Argonier hab ich auch aus zufall gefunden.
Ich reite so mit meinem gestohlenen Pferd durch die prärie und finde n haufen jäger.
das war nordöstlich der herberge "zum schlechten omen"
Hab den Argonier der gruppe gekratzt und bin mit dem pferd weggeritten so schnell ich konnte.

Für den Hauptvampir muss ich mir wohl zeitlassen bis ich genug Silberpfeile finde
und die haben bekanntlich nur die wachen, und davon meist nur 7-9 stück je wache.

(Hätt ich damals nicht einfach aus jux die Vampire in dieser höhle abgeschlachtet hätte ich sicehr länger mit meinem normalen gesicht rumlaufen können)

Könnte aufreibend werden.

PS mein Dieb heißt Garret, das erklärt meine Spielweise sicherlich

FaintStyle01
04.04.2006, 20:04
:\ hallo erstmal
bin grad frisch zu so nem beklopptem vamp geworden,
hab mich hir mal umgeguckt was man für zutaten als heiltrank benötigt...
:confused: verwirr:confused:
könnte mit bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jemand die genauen zutaten auflisten oder nen link schreiben :rolleyes:

find hier das net so richtig fehlt die zeot bissl :'(

gibts auch etwas damit man sich schützen kann um
garnicht erst son vieh zu werden knoblauch vill. ???

danke im vorraus wäre echt nett wenn mir jemand antwortet :rolleyes:

greez Faint ;)

Macc'x
04.04.2006, 22:30
Kann ich eigentlich, wenn ich bereits Vampir war und mich auch mittels des Tranks hab heilen lassen, wieder "angesteckt" werden? Oder bin ich nun immun? Und falls ja und ich die Inkubationszeit versteichen lassen, wie kann mich diesmal heilen? Nen neuen Trank bei der alten Hexe brauen wird wohl kaum klappen...

Rapid
05.04.2006, 16:56
http://www.spieletipps.de/cp_21477_0/

auf dieser Seite findet man auch viele informationen über Vampire und Heilung

FrAGgi
05.04.2006, 18:54
:\ hallo erstmal
bin grad frisch zu so nem beklopptem vamp geworden,
hab mich hir mal umgeguckt was man für zutaten als heiltrank benötigt...
:confused: verwirr:confused:
könnte mit bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jemand die genauen zutaten auflisten oder nen link schreiben :rolleyes:

find hier das net so richtig fehlt die zeot bissl :'(

gibts auch etwas damit man sich schützen kann um
garnicht erst son vieh zu werden knoblauch vill. ???

danke im vorraus wäre echt nett wenn mir jemand antwortet :rolleyes:

greez Faint ;)

Du benötigst:
-6x Knoblauch
-5x Tollkirsche
-5x Großer Seelenstein (leer)
-2x Blutgras
-1x das Blut eines Argoniers (du bekommst für diese Zwecke einen Dolch, mit dem du einen Argonier nur einmal stechen musst. Töten ist nicht zwingend nötig.)
-1x die Asche eines mächtigen Vampirs (wo du diesen findest, wird dir gesagt und auf der Karte markiert)

123456
05.04.2006, 19:12
@FrAGgi
Ich hab mich auch infiziert!!!!!!
Kann man auch einen trank brauen ohne des ganze questgerenne????
oder muss das sein?
Wenn ja, wie komm ich genau an diesen quest, stimmt es dass ich in der kirche fragen muss?
123456

Lord Hellraiser
05.04.2006, 19:51
Folgendes Problem : ich Hab der alten hexe alle zutaten gegeben bis auf das blutgras welches sie komischerweise nicht annimmt =( ich hab 4 davon im inventar also kanns daran eigetlich net liegen könnt ihr mir vll helfen?:confused:

Waupdogg
06.04.2006, 16:31
Kann ich das game jetzt vergessen?!

Bin bei dem letzten Oblivion Tor und bin irgendwie über nacht zum Vampir geworden.Das Problem ist wenn ich den Quest Vampirismus heilen machen will muss ich in die Magieruniversität in der Kaiserstadt und mit dem Hansi da reden,wäre auch alles kein Problem wenn ich nicht aus der scheiss veradmmten magiergilde geflogen wäre.Ich soll ihm jetzt 2x 20 Kräuter bringen die ich zum teufel nochmal einfach nirgends finde.Egal wenn ich anspreche keiner redet mit mir weil alle angst haben gebissen zu werden.Es kann doch nicht sein das ich erst die scheiss Kräuter finden muss um das game überhaupt beenden zu könnenunglücklich Bitte bitte ich bracuh dringend eure hilfe,hab schon knapp 90stunden gespielt und ich will nicht das alles umsonst war.Weiss echt nicht mehr weiter grrrrr Bin tierisch am verzweifeln.hab schon versucht den vampirgrafen in skingrad anzu labbern aber der reagiert erst wenn ich mit dem willie aus der magieruni gesprochen habe.Danke im vorraus liebe community

P.S:kann mir jemand sagen wo ich festung rotwasser finde,da soll es viele von den pflanzen geben die ich brauche?!

Pia
06.04.2006, 17:25
Knoblauch findet man in den meisten Tavernen. Die Hexe sagt doch auch: "Das wird leicht zu finden sein, damit kocht man schließlich."
:D

Möbius
07.04.2006, 14:26
looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( OMG
Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.

:'( :'( :'( :'( :'(

edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.

FrAGgi
07.04.2006, 16:56
looooooool Leute wisst ihr wie lange ich schon nach nachtschatten suche?
Man darf ich fluchen ich verbring meien Zet nur noch damit das zeug zu suchen hab vielleicht schon 7 oder 8 stunden danach gesucht

MAAAAAAAAAAAAAAAN wisst ihr wie oft ich schlafen mit händlern reden in höhlen warten und alles machen musste. ich musste sogar in einer hütte bis zum abend warten weil ich nicht warten durft bei einem einbruch in ner hütte im Wald. >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( OMG
Cool das es ma jemand sagt sonst wär ich immer noch am suchen ich hab so viele Tollkirsch.

:'( :'( :'( :'( :'(

edit: Ich hab gehört das man das heilmittel innerhalb von drei tagen des vampirdaseins einnehmen muss stimmt das? hat einer aus meine klasse gesagt.

Stimmt nicht: Innerhalb der ersten drei Tage nach deiner Infektion kannst du den Vampirismus an Schreinen wieder heilen. danach brauchst du den Trank.

Möbius
07.04.2006, 19:21
ach so ist das k danke

Man ich find keine Tollkirsche wo kann man das kaufen?????? :confused:

#Ich will endlich wieder normal werden :'( :'(

Lorleil
07.04.2006, 19:32
kA ich hab eine im inventar^^
muss wohl unterwegs gefunden worden sein :/
naja, aber die 5 grossen selensteine sind echt nervig ...

FaintStyle01
07.04.2006, 19:40
Man kan sich also innerhalb der ersten drei tage nach der infektion an Schreinen heilen? Cool8)

nur so nebenbei mal ne Frage:confused:
Was zur hölle sind denn diese Schreine und wo finde ich den oder das??????????:confused:

Vampier sein ist ech kacke:\ dachte immer die dinger könnten wenigstens fliegen :(

pls mb greez Faint;)

Lorleil
07.04.2006, 20:09
omg, hätt ich das doch gewusst,...
nun ists zu spät, und ich kann mich aufn ne lange langweilige suche machen :/

kA sschau mal im tempel nach

FaintStyle01
07.04.2006, 21:30
:( :'( wo finde ich diese Schreinen ???:confused:

hab im tempel irgendwie nichts gefunden was so heißt, wo ist das denn ?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Möbius
07.04.2006, 22:26
ha bin jetzt wieder normal. Ich hab die Tollkirschen bei nem Händler in Imperial City gekauft. Der Laden heißt die Hauptzutat oder so, genau 5 stück hat der gehabt :D :D :D

Felan
07.04.2006, 23:22
Man kann sich entweder mit einem Heiltrank gegen Krankheiten heilen, oder am Schrein in der Kirche. Hab ich schon 2 mal gemacht.

ABER:

Man kann sich nicht mehr auf diese Weisen heilen wenn man schon den Vampirtraum hatte (Also Vampirfertigkeiten und die Gesichtsveränderung bekommt)

Ob man sich angesteckt hat sieht man daran, dass während des Kampfes mit einem Vampir ein Schriftzug eingeblendet wird der einem sagt dass man sich angesteckt hat.

Natürlich bemerkt man das nicht immer, aber man kann es auch daran merken dass die Ausdauer im Menü rot angezeigt wird (Vielleicht gibts auch irgendwo ne Stelle wo steht unter welchen Krankheiten man leidet, aber die hab ich noch nicht gefunden :rolleyes: )

Also: Nach Kämpfen mit Vampiren drauf achten ob man sich angesteckt hat

Wenn man plötzlich doch diesen Vampirtraum bekommt, sollte man den Autosave-Spielstand laden und einen Heiltrank gegen Krankheiten nehmen.

Ich persönlich finde den Schwierigkeitsgrad der Quest absolut gerechtfertigt, weil man genug Chancen hat sich vor Ausbruch der Krankheit zu heilen. Wenns nach mir gegangen wäre, gäbe es überhaupt keine Heilungsmöglichkeit.

FaintStyle01
07.04.2006, 23:53
ahaa cool thx das hilfthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mir ist das garnicht beim kämpfen aufgefallen könnte gern auffälliger gemacht werden:rolleyes:
naja wenn man weiß wie das funzt dann gehts ja

Nicolei
07.04.2006, 23:54
hä ich habs noch net ganz begriffen, wie ich jetzt wieder ein Normaler Nord werde.
ich hab mir die Kacke mit lvl 1 eingefangen und jetzt wirkt es...

naja is halt dumm, aber wo startet der Q`?
des möcht ich gern wissen^^

Lorleil
08.04.2006, 05:47
omg, vampire gehören verboten -.-

bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
gurkt mich schön an der scheiss:\

Käptn_Ahab
08.04.2006, 10:29
beim colovanischen händler in Skingrad hängen hinter dem tresen etwas knoblauch zum ernten.
der verkäufer selbst hat noch eine knoblauche zehe und 4 tollkirschen gehabt

den rest findet man sicher auch dort wo man das blutgras kaufen kann ;)

Möbius
08.04.2006, 11:51
omg, vampire gehören verboten -.-

bin im mom auf der suche nach knoblauch und tollkirsche,....
gurkt mich schön an der scheiss:\

Hey versuchs doch ma bei "die Hauptzutat" im Marktviertel in Imerial City der Händler hat 5 Stück. Bei Knoblauch kann ich dir net weiterhelfen. Die Händler hattten nie genug ich musst e ma von der einen Stadt in die andere und so, musst halt ma gucken.

Endlich kein Vampir mehr :D :D :D

Einar Brandolfson
08.04.2006, 13:59
Howdy,

Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

ich hab aber keinen download link auf der download seite :confused:

sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.

123456
09.04.2006, 09:59
Howdy,

Ich wollte mir das Plug-In runterladen weil ich keine große lust hab die ganzen sachen zu suchen...

ich hab aber keinen download link auf der download seite :confused:

sieh keine mirrors oder sonstiges o.O

bin auch eingeloggt kann einer das plugin irgendwo uploaden und den link posten? wär echt nett.
bist du auch auf der hauptseite eingeloggt?
Forumaccount reicht nicht

Holljan
09.04.2006, 19:32
hi
ich hab jetzt auch alles für den trank außer knoblauch 2 fehlen mir noch und ich such schon ewig danach, ich hab 2 aus der magiergilde in coroll, einen aus skingrad ( glaub ich ) und einen aus dieser komischen festung bei bruma wo die klingen sind. aber 2 fehlen mir noch, kann mir wer sagen wo 2 andere sind BIIITTTE ich such schon so lang danach:(
naja schonmal danke:)

Horex
10.04.2006, 09:57
Ich habe noch einige Fragen zur Vampirheilung:

1. Wieso schreien mich alle Menschen an und sagen, "NEIN! Mein Blut bekommst du nicht" (oder so ähnlich) Wie soll ich dann bitte die ganzen Zutaten bekommen?
2. Wie sauge ich Blut? Schön und gut, dass man angeblich des Tages wandern kann, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht weiß, wie man Blut saugt?
3. Wo ist Erpelgrund bzw. die Heilerin? Dieses Plugin hilft zwar, allerdings weiß ich nicht wo das Haus ist...
4. Wo bekomme ich das Argonierblut und die Vampirasche her? Die Vampirasche hatte ich damals verkauft und besitze sie daher nicht mehr...

Und schreibt jetzt bitte nicht, ich soll mir den Thread komplett durchlesen... antwortet mir bitte einfach nur kurz und exakt. Evtl. mit einen kleinen Screenshot (für die Lage von Erpelgrund). Danke im vorraus für eure Antworten.

Renson
10.04.2006, 10:33
@Horex
zu Blutsaugen: gehe in den Schleichmodus, nimm dir als Ziel am besten nen schlafenden Penner, die liegen überall rum. Aus dem Schleichmodus heraus kannst du wählen, ob du klauen willst oder beissen, mußt halt nah genug an deinem Opfer dran sein..

Turambar
10.04.2006, 16:46
Blutsaugen:
schlafende Menschen am besten Bettler oder die Leute in bzw. nahe den Ställen des Nachts.

Weiß nicht ob es schonmal gesagt wurde, aber ich habe gestern einen sehr bequemen oder zumindest interessanteren Weg gefunden Große Seelensteine herzubekommen als alle Magiergilden abzuklappern:
und zwar gibt es in Chorrol das Jemane Quest mit den beiden Zwillingsbrüdern.

Später gibt es das Folgequest wo man die Ehrenklinge von Chorrol auftreiben muss (oder so ähnlich). Wenn man die im Schloss abgibt und den Jemane Brüdern in Weatherlith bescheid sagt, bekommt man auf einen Schlag 4 Große Seelensteine.

Das ganze Prozedere ist vielleicht nicht schneller, aber immerhin spannender und außerdem gibt es dabei noch andere Belohnungen.

AldmerCyrodiilio
10.04.2006, 17:30
Hi,

ioch würde gerne wissen wie oft man sich wieder vom Vampieren zurückverwandeln kann? da ja nur dieser eine oberVampier zu sein scheint???

danke im vorraus!

AldmerCyrodiilio
10.04.2006, 17:39
ich habe von der Hexe das Heilmittel bekommen und es zum Grafen gebracht der es darauf seiner Fraug gab und diese verstarb. Danach ging ich wieder zur Hexe und wollte ein Heilmittel für nich selber haben nur sagt sie jetzt ich solle (erneut) Zutaten besorgen????

Nochmal die selben oder wie jetzt? wo soll ich den überhaubt noch ein oberVampier finden?

FaintStyle01
10.04.2006, 17:50
mal ne Frage :

Kann man eigentlich irgendwo sehen ob man eine Krankheit hat,
also zb. das man sich an einem vampier angesteckt hat ???

Greez Faint;)

Berserk_01
10.04.2006, 17:52
Inventar aufmachen dann unten auf Zauber Klicken und dort auf das ganz Rechte, da sind alle Negativen Zauber aufgelistet.

Wichice
10.04.2006, 18:40
Ja am Anfang fand ich des mit dem Vampir auch cool hab das Spiel auf XBox360 ja dann kam das aber mit der Sonne toll echt toll ich hab so alles schnell bekommen aber ich wusste nichts über die nachtschatten bis mir hier gesagt wurde das das die Tollkirschen sind ist echt blöd!!!!

Captain Greg
13.04.2006, 14:32
Die Steine hab ich mir auch zusammengekauft, war recht große Latscherei.

Bloodgrass & Nightshade gibts in der Imperial City bei Mystic Irgendwas, Dawn oder so.
Der Vampir ist eigentlich n Kinderspiel, ich glaub ich musste dreimal aufgeladen draufhauen, also mit nem festen Schlag, aber die Reise dahin ist recht weit, muss man schauen das mal evtl. nicht tagsüber unterwegs ist.
Das Blut von dem Argonier hab ich mir in der Arena geholt (als Gladiator gibts nen Kampf gegen 3 Argonier, ich glaub der 3. Kampf als Gladiator bevor man Hero wird)
Allerdings fehlt mir noch "Garlic", keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Die Tussi meint das wär einfach zu finden aber ich hab 2 und finde einfach nicht mehr :(

Warum Latschereich mann kan doch wenn man auf der Weltkarte ist "Schnel reisen"
machén von stadt zu stadt zu stadt?! :confused:

R@ptor
13.04.2006, 20:33
Jetzt macht doch nicht alle den Vamp Quest so mies ich weis der is shit. (trollkírschen, seelensteine...........) Aber das beste ist wenn de damit fertig bist kannste vom Grafen Unendlich Belohnung Abkassieren. Dannn hat man ausgesorgt.:D

Schlachtvieh
13.04.2006, 22:19
SO, nu geb ich mal meinen Senf dazu:

Ich bin seit 97 Oblivion-Tagen Vampir und mich bekommt keiner dazu das Gegenmittel zu nehmen.
Der Vamp ist doch geil, eigentlich nur Vorteil.
Das Gejammer um den SunDamage ist völlig übertrieben.
Ich hab das Prob bis jetzt 3-4mal gehabt und das ist nu nich sooooooo oft(in 97 Tagen!!!).
Die Kunst ist, einfach, wenn man mal schlafen oder rasten MUSS, dies abends und kurz zu tun, da der Sundamage ja erst aktiv ist wenn die Sonne scheint und bis dahin findet sich immer ne "Blutkonserve".
Ich hab jetzt ne Dienerin in meiner Villa in Skingrad und die musste schon ganz schön zum Aderlass.:D

De Gegenmittel-Quest hab ich mal nebenbei gemacht und der "Obervampir" ist die größte Lusche im Spiel, das ist der größte Bethesda-Fehler und nicht der Quest an sich.

Stevo
14.04.2006, 20:06
kleine Frage:

Ab wann gilt mann als Vampir?

Ich wurde gebissen und bin gleich zur nächsten Kapelle gerannt. Dort habe ich auch gebetet, doch die Krankheit hatte ich trotzdem noch. Obwohl die 72h noch ganicht zu Ende waren.

ExtreemGamer
15.04.2006, 18:30
Kurze frage, ich hab allgemein gesprochen keinen bock auf diesen Quest, vorallem da ich dank Bug heute schon2 Stunden für die Katz gezockt habe, kann man sich da irgendwie per Cheat heilen, oder die Zutaten hercheaten?

DayReaper
15.04.2006, 18:38
kleine Frage:

Ab wann gilt mann als Vampir?

Ich wurde gebissen und bin gleich zur nächsten Kapelle gerannt. Dort habe ich auch gebetet, doch die Krankheit hatte ich trotzdem noch. Obwohl die 72h noch ganicht zu Ende waren.

Dann wenn sich das aussehen verändert..(Rote Augen, verschrumpelte Haut und lange zähne ) wurde hier schon gesagt ^^

Kurze frage, ich hab allgemein gesprochen keinen bock auf diesen Quest, vorallem da ich dank Bug heute schon2 Stunden für die Katz gezockt habe, kann man sich da irgendwie per Cheat heilen, oder die Zutaten hercheaten?

Ja plugin von james Bond laden... lies mal weiter oben ;) da steht auch der link dazu

Curse930
17.04.2006, 12:28
Hallo,Leute ich brauche eure Hilfe....
Ich habe alles besorgt Asche, Blut, Knoblauch,Tollkirsche, und ich habe auch das Blutgras.
Wenn ich aber zu Melisande gehe und ihr das BLUTGRAS geben will erschein dies garnicht im Menü!!! Ich frage euch warum?? Und was kann ich tun ich weiß mir nicht mehr zu helfen und ich habe schon Stunden für diese Quest geopfert.Will diese endlich beenden und wieder normal sein.

Neoracer
17.04.2006, 13:08
Du benötigst eine gewisse Anzahl davon. Sieh nach, ob du auch genug hast!

Saloucious
17.04.2006, 13:47
Hab irgendwo hier im Thema (glaub ich zumindest) gelesen man kann Tagsüber raus wenn man blut süffelt...wenn ich nun Nachts einen ausnehme, wie lange hält das dann an ?

Menelaus
17.04.2006, 14:07
ca. 3 tage (zumindest bei mir) dann musste wieder einen aussaugen

Curse930
17.04.2006, 14:28
Ja man braucht eine gewiise anzahl von blutgras, aber ich habe 6 ist das schonwieder ein Übersetzungsfehler, da steht man braucht 2 davon!! Pls HELP

Dunkelelf 11
24.04.2006, 18:11
Hilfe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mein Problem sind die Argonier.Ich benutze den richtigen Dolch und hab jetzt schon alle gepickst oder geschlachtet(4 Stück).Immer wenn ich zusteche erscheint: Der magische Gegenstand ist nicht genügend aufgeladen..oder so ähnlich.Was läuft falsch????

>:( >:( >:(

[SSM]SLAINE
24.04.2006, 19:15
wird wohl so sein, da das ereignis des blut-anhaftens nur einmal gescriptet ist.
kurz: sollte alles ok so sein, und du kannst den ruhig abgeben.

Dunkelelf 11
25.04.2006, 10:50
Hallo
Na,eben nicht.
Nachdem ich den ersten Argonier(Argonierin) gepickst hatte bin ich zurück zur Hexe.Der hab ich dann alles gegeben,was Sie wollte.Als letztes wollte ich Ihr dann den Dolch geben.Ergebnis.Es kam der Satz(sinngemäß)...Den Dolch hast du wohl noch nicht benutzt,komme wieder,wenn Du es erledigt hast....
Also bin ich wieder los und habs nochmal versucht..Diesmal hab ich dann den Argonier regelrecht geschlachtet.(bei Kwatch).Wieder zurück...wieder nix.So ging das jetzt bei 4 Argoniern.....Mittlerweile ist ein tolles Kopdfgeld auf meine Dunkelelf Birne ausgesetzt..Nachdem ich dann die komplette Stadtwache von Burma niedergemetzelt habe,gebe ich auf

|Thorn|
25.04.2006, 16:42
So, endlich geheilt. ^^
Ähm nur eine Frage die mich persönlich noch interessiert:
War es bei euch auch so, dass euer Gesicht nach dem heilen völlig anders aussah? Oo
Bei mir blieben die Haare gleich aber es war total anders, dicke Backen, kein Profil...
Dann hab ich gespeichert, Oblivion beendet, neugeladen und musste erkennen, dass mein Gesicht wieder in Ordnung ist. >_>
Als Schadensersatz hab ich mir ein bisschen mehr vom Grafen Hassildor genommen.
Man, Skingrad muss reich sein. :D

[SSM]SLAINE
25.04.2006, 18:33
@ dunkelelf
wird dann wohl buggy sein :\

aber kopfgeld brauchst du nicht riskieren.
ich hab den argonier einfach angeschlitzt, und mich gleich darauf ergeben.

SMT
07.05.2006, 17:05
Es gibt diesen Vampirheilungs-Quest (den viele spielen werden, da man leicht Vampir wird). In diesem Quest soll man NACHTSCHATTEN-Blätter finden. Versucht es gar nicht erst und ratet mal was night-shade auf Deutsch heißt (NEIN nicht nacht-schatten ... welcher Idiot würde schon Wort für Wort übersetzen bei Pflanzennamen ... ) es ist die TOLLKIRSCHE. Hier haben sich schon viele Spieler dran aufgehängt. Echt gemein (vor allem da der Quest Geber sagt, sie sei ganz selten und man muss in der Wildnis suchen - Quatsch Tollkirschen gibts bei jedem Zweitbesten Händler.

Wtf? o_O Toll -____-
Der ist jezt echt Mist.

Der Vampirismus nervt mich selbst auch wie sau. Ich hab einen richtigen Schock bekommen, als ich plötzlich so einen schlimmen Albtraum bekommen habe und mit bleicher Mine wieder aufgewacht bin. Naja, wieder beruhigt und mal zum Tempel gegangen und gedacht "die werden das sowieso wieder hinbiegen" Denkste...
Ok, dann ab in die Uni um zu gucken, was der anderen Typ da sagt. War zuerst extrem hackelig ihn dazu zu bringen, mit mir zu sprechen, da er sich grössenteils auf dem Unigelände befindet, wo "normalsterbliche" ja keinen Zutritt haben. Ok, der erzählt mir mal von einer Frau, die sich am Hintern der Welt befindet.
Na dann, damit ich endlich wieder ins Gesicht bekomme, ging ich halt mitten ins nirgendwo um mit einer zu reden, die dann von mir 5 grosse ungeladene Seelensteine haben will. Schön...
Etwa 2 Stunden rumgereist um die Drecksdinger aufzutreiben... Vor allem kann ich keine Minute rasten oder schlafen, da ich sonst weiter zum Vampir werde und dann der Sonnenschaden beginnt zu wirken... halt mal wieder zurück. Hab mich schon gefreut, dass sie mir endlich das Mittelchen braut, aber nein ich muss jetzt auch noch die Zutaten auftreiben.
Nachtschatten (aka Dreckstollkirschen [Die Übersetzer sollten für das gelyncht werden >_<]), Blutgras (Ok, kein Problem, statte gerne mal Oblivion einen Besuch ab), Knoblauch (Na denne, auch nicht schlimm. Ein paar Händler abklappern und schon hat man die Viecher) einen Argonier aufschlitzen (Toll, die meisten Argonier sind Stadtmenschen. Hab bisher nur 1-2 Argonier in Banditen oder sonstiger Form gesehen) und zum Schluss einen "übermächtigen" Vampir besiegen.
Sorry, aber der Vampirfürst war ein Witz. Der Typ war ein Schwächling und hatte nix drauf und hat sich nur von den anderen Vampiren unterschieden, weil er so ein hübsches Jäckchen an hatte. Sonst war an dem nix stark. Zweihändiges Crapclaymore mit etwa 7 AP (gegen ne schöne Elfenkriegsaxt mit 12 AP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) und praktisch keine Rüstung. Ein paar Hiebe und der Typ war platt.

Ich habs zum Glück bald durch. Ich muss nur noch einen Argonier suchen, ein paar Zehen auftreiben und die "Nachtschatten" (aka immer noch TOLLKIRSCHEN) kaufen gehn.

Ich schliesse mich der allg. Meinung an. Das ist ECHT besch****n.

Kashrlyyk
08.05.2006, 21:49
So, endlich geheilt. ^^
Ähm nur eine Frage die mich persönlich noch interessiert:
War es bei euch auch so, dass euer Gesicht nach dem heilen völlig anders aussah? Oo
Bei mir blieben die Haare gleich aber es war total anders, dicke Backen, kein Profil...
Dann hab ich gespeichert, Oblivion beendet, neugeladen und musste erkennen, dass mein Gesicht wieder in Ordnung ist. >_>
Als Schadensersatz hab ich mir ein bisschen mehr vom Grafen Hassildor genommen.
Man, Skingrad muss reich sein. :D

Ja, hatte ich auch! Habe dann einfach neugeladen und einen Krankheitstrank getrunken. Ich will endlich 50 Punkte in Wiederherstellung haben, dann kann ich Krankheit heilen zaubern. Gut zu wissen, das abspeichern, beenden und neuladen den Fehler behebt.

Vinnie
15.05.2006, 15:58
Hallo erst mal!

Also ich mus zuerst sagen das Ich Oblivion für die 360iger habe ich weiß nicht ob es da einen unterschied gibt schätze mal eher weniger.

Also ich finde das die Heilmittel Quest zwei gute sachen ansich hatt.
1. Wenn man diese ganzen sucherei entlich geschaft hatt, is man diesen miesen Vampier status los
und 2. wenn man sich dann seine belohnung beim Graf von Skingrad nach den abgelaufenen 24 stunden trauerzeit holt kann man wenn man will einen kleinen Bug ausnutzen. Ich weiß nicht ob der schon mal irgendwo beschrieben wurde oder ob der fehler nur bei mir aufgetreten ist. Naja auf jeden fall kann man im gesprächsmenü immer wieder Belohnung anklicken und bekommt dann immer 500G vom Grafen. Und ich schätze mal das geht so lang man will. worauf ich jedoch verzichtet habe da ich es das erste mal durchspiele und das auf "normalem" wege machen möchte.

Byzanz
15.05.2006, 16:00
kann man gleich cheaten, den armen traurigen grafen ausnutzen schämt euch alle:\

Schlachtvieh
15.05.2006, 16:01
Naja auf jeden fall kann man im gesprächsmenü immer wieder Belohnung anklicken und bekommt dann immer 500G vom Grafen.

Mir hat er 2500 gegeben.
Der hat sich bestimmt ausgenutzt gefühlt:D

Byzanz
15.05.2006, 16:03
geil mir 10000^^

Vinnie
15.05.2006, 16:05
geil mir 10000^^

Aha zu mir sachste ich nutze ihn aus wenn ich den Bug nutze aber selber Knöpste ihm 10000 ab! ;)

Byzanz
15.05.2006, 16:08
ich hab das nur einmal gemacht:D

außerdem waren meiner gegner fieser, gemeiner und stärker:)

Runners High
15.05.2006, 23:50
Ich hoffe, es stört sich keiner daran, aber der Reiz war zu groß...

Ich habe da noch zufällig eine mögliche Alternative entdeckt:

http://bildschirmarbeiter.com/output_7974.html

...könnte zur Selbstheilung auch hilfreich sein. :D :hehe:

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Oblivion denken.

Razfix
17.05.2006, 22:06
...Ich muss nur noch einen Argonier suchen...

argonier findet man in massen in Veyonds Hoehle noerdlich von Bravil. sind allerings "argonische stammesangehoerige", sollten aber ausreichen. p.s.: gehoeren die eigentlich zu irgendeiner quest?

Tek
31.07.2006, 20:08
vorweg: ich hatte ehrlichgesagt keine lust das gesammte thema durchzulesen, also kann es sein, dass meine frage durchaus schon beantwortet wurde. ich bitte um nachsicht deswagen.

zu meinem problem: ich fürchte ich hab mich mit der vampier-krankheit angesteckt, allerdings war ich in den kampf vertieft, so dass ich die meldung die kam nicht gelesen hab. jedenfalls stehen bei intelligenz, charisma und glück jeweils rote zahlen, bei den aktiven zaubereffekten steht allerdings nichts von einer krankheit. ich hab zwar zur vorsorge mal einen krankheitsheiltrank getrunken, jedoch sind die zahlen immernoch rot. soweit ich weis, kann man die vampierkrankheit auch ohne die lange quest heilen, sofern man erst kürzlich gebissen wurde, oder doch nicht?
ich weis jetzt leider nur nicht wie das geht, außer dass es wohl mit einem heiltrank nicht geht.
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.

DarkNesS
31.07.2006, 20:12
Schau mal bei den "aktiven Effekten" im Zauber-Menü war, welches Item, welche Krankheit oder was auch immer diese Negativboni verursacht!
Wenn es ein Item sein sollte, leg es ab, ansonsten geh mal in eine Kirche und heile dich an einem der Altare!:)

Tek
31.07.2006, 20:21
bei den aktiven effekten stand ja eben nichts, aber die sache mit dem altar in der kirche hat's gebracht. vielen dank für die schnelle antwort.

Phoenix0512
01.08.2006, 23:05
moin an alle ich bekomme einen zuviel ich hab vielleicht ein loliges problem !!!!
und zwar auch vampir hab aber alles AUSER DEN ARGONIER
ahh weis wo welche sind aber wie verletz ich den ich den schon gekillt bin zu der frau undn nixx war muss ich ein besonderes item nehemn oder eine bseondere verletzen taste drücken??? ich werde verrückt bitte um hilfe P.S: nachdem ich den gekillt hab klebte auch nie blut am schwert ????

Schlachtvieh
01.08.2006, 23:10
Hi Phoenix0512 und erstmal willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Du bekommst von der Hexe einen speziellen Dolch(?), mit dem du einen Argonier anpiksen musst.
Bei anderen Waffen funktioniert das nicht.

EDIT: Und töten brauchst du den auch nicht.

Phoenix0512
01.08.2006, 23:14
jo danke hiho is das der feuer dolch??? wenn ja anpiken wie einfach linke maustaste???

Schlachtvieh
01.08.2006, 23:16
Feuerdolch hieß der glaub ich nicht, aber mir fällt der Name nicht ein.
Schau mal im Inventar nach einer Waffe, die nichts wiegt.

Und anpiksen mit linker Maustaste, ja. Ganz normal wie im Kampf auch;)

EDIT: Schau mal im Quest-Log nach. Vlt. steht da, wie die Waffe heisst.

Phoenix0512
01.08.2006, 23:18
im questlog steht das komischweise auch nich aber ich guckma !!!!

okay man ^^ ich habs juhu endlich den heiltrank^^ aber ich hab gearde gemerkt wwenn ich blut trinke kann ich tagsüber rum laufen also bleib ich noch ein bissel vampir^^ aber danke an alle leuds^^

Acrylium
15.08.2006, 00:16
So, mir reicht's jetzt. Kann man dieses Vampir-Sein auch irgendwie per Cheat beenden? Ich kann die Steine nicht kaufen weil ich erstens zu wenig Geld habe und auch unmöglich je an soviel Geld kommen werde und zweitens die Händler nicht mit Vampiren handeln. Wenn ich also den Dreck jetzt nicht cheate ist das Spiel für mich gelaufen.

DarkNesS
15.08.2006, 11:24
@Acrylium: Nicht verzweifeln, es gibt immer einen Weg:

1.) Schleiche dich mal nachts an ein Bettler oder einen anderen Mensch heran und trinke Blut! Damit bist du wieder auf Vampir-Stufe 1 und kannst dich bei Tag bewegen;)

Und wenn dir der Quest zu lange dauert, lad dir das PI Verkürzte Vampirheilung / shorter vampire healing (DV/EV) (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46) runter, damit geht das im Handumdrehen!:)

Und geb Oblivion nur wegen dem einen Quest nicht auf, danach kannst du NIE mehr Vampir werden und die Welt weiterentdecken!:)

Radial
15.08.2006, 11:30
Meinst die die fünf großen leeren Seelensteine? Die kann man auch genauso in der Hütte der Hexe finden. Einfach mitnehmen (und sich nicht dabei erwischen lassen) und dann wieder ihre eigenen züruckgeben

Acrylium
16.08.2006, 13:14
In Ceyatatar habe ich gerade sechs leere große Seelensteine gefunden.