Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Vampir-Heilung (Sammelthread)

Vampir-Heilung (Sammelthread)

ACHTUNG SPOILER !!!

gestern hat es auch mich erwischt (durch die beseitigung eines vampirs im quest)

gegen einigen behauptungen hier im forum
    hilft KEIN einfacher trank oder schrein.
    man MUSS das komplette quest durchlaufen.

hier muss ich auch mal meinen unmut äußern:
    das ist ja wohl die größte scheiße die sich bethesda geleistet hat!
    wo bitte bleibt die freiheit?
    jetzt dreht sich alles nurnoch um diese ultra-lange aufgabe.
    nicht das es bereits ausreicht über 3 personen geschickt zu werden
    (magiergilde/geheimschule, graf, hexe)
    nein dann darf man auch noch 5 große LEERE seelensteine besorgen.
    als ich gestern abend hier las, "wei bekomm ich die denn leer?", dachte ich noch völlig unbesorgt an morrowind, und mir somit: "na, is doch klar, die ladung auf die waffen übertragen. fertig!"
    aber nix da! dann sind die feinen steine WEG.
    was fürn dreck.

also hier meine infos zu den steinen:
    -2 steine (um die 350 gold) beim händler in der magiergilde in chorrol. dazu musste ich 24 std warten, damit er den 2. hatte
    -1 stein in der kaiserstadt (mystische "erscheinung") ... hab den namen jetzt nicht ganz im kopf
    -1 stein bei der magiergilden händlerin in Bruma
    (den 5. hatte ich bereits vorher)

das ist bereits so super nervig, nur nachts reisen, dann noch erst jemanden beißen, damit die händlerin noch mit mir redet.
    WAS machen den leute, die nicht glücklicherweise die ohle dabei haben???

leider hört der spaß hier nicht auf, sondern geht erst so richtig scheiße los.
    die bedingungen die mir jetzt gestellt wurden, machen ja noch mehr laune.

der weg zum obervampir (für den staub) ist so lang, dass ich ihn nicht in einer nacht schaffe, brauche also immer unterschlupfhöhlen, um wieder zu pennen.
    und genau beim herausgehen ist das spiel gerade mal abgekaggt.

daher jetzt erstmal der thread.

ich würde der wertung glatte 5% abziehen. das versaut echt ne menge. war gestern noch so schön abgetaucht in die welt, und jetzt einfach nur tierisch angepisst.

da es hier unmengen von "was nun?", "vampir" usw. threads gibt.
    wäre es toll, wenn alle hilfreichen infos hier landen (bzw. auch hier)
    also:
    -wo habt ihr eure steine her?
    -wo die anderen zutaten?
    -wie findet ihr diesen geniestreich von bethesda?
    usw.

Nachtschatten weiss ich leider nicht wo es ist, aber Blutgras findet man beim Marktplatz von der Kaiserstadt bei einer Alchemistin.

jop, hab ich gerade bei der besagten dame gekauft.

der vampir ist schaffbar (ich: stufe 12 char. 12er glasschwert, ~30 rüstung)
    er kämpft nur mit fäusten

naja, dann such ich mal weiter.

Danach geht es nocht weiter T_T hab die Quest leider auch grad am laufen ...am anfang war es ja kool nen Vampir zu sein aber jetzt?Nervt es einfach nur..also nach der Quest geht es noch weiter und zwar muss man zutaten besorgen und einen sehr mächtigen Vampir besiegen...schöne scheisse sag ich nur.

Nachfolgende Texte habe ich heute bei PC Games gelesen. Vielleicht hilft euch das weiter.

Es gibt diesen Vampirheilungs-Quest (den viele spielen werden, da man leicht Vampir wird). In diesem Quest soll man NACHTSCHATTEN-Blätter finden. Versucht es gar nicht erst und ratet mal was night-shade auf Deutsch heißt (NEIN nicht nacht-schatten ... welcher Idiot würde schon Wort für Wort übersetzen bei Pflanzennamen ... ) es ist die TOLLKIRSCHE. Hier haben sich schon viele Spieler dran aufgehängt. Echt gemein (vor allem da der Quest Geber sagt, sie sei ganz selten und man muss in der Wildnis suchen - Quatsch Tollkirschen gibts bei jedem Zweitbesten Händler.

Allerdings ist es so einfach dann doch wieder nicht. "nightshade" heisst tatsächlich "Nachtschatten". Tollkirsche, ein Nachtschattengewächs, heisst auf englisch aber "deadly nightshade"; man findet aber auch häufig den lateinischen Namen "belladonna". Eigentlich ne Kleinigkeit, kann aber ne Menge ausmachen, wie man sieht.

Die Steine hab ich mir auch zusammengekauft, war recht große Latscherei.

Bloodgrass & Nightshade gibts in der Imperial City bei Mystic Irgendwas, Dawn oder so.
    Der Vampir ist eigentlich n Kinderspiel, ich glaub ich musste dreimal aufgeladen draufhauen, also mit nem festen Schlag, aber die Reise dahin ist recht weit, muss man schauen das mal evtl. nicht tagsüber unterwegs ist.
    Das Blut von dem Argonier hab ich mir in der Arena geholt (als Gladiator gibts nen Kampf gegen 3 Argonier, ich glaub der 3. Kampf als Gladiator bevor man Hero wird)
    Allerdings fehlt mir noch "Garlic", keine Ahnung wie das auf deutsch heißt. Die Tussi meint das wär einfach zu finden aber ich hab 2 und finde einfach nicht mehr

Garlic ist nach meinem Schulenglisch Knoblauch.

Zitat Zitat von Sowilo
    Garlic ist nach meinem Schulenglisch Knoblauch.
    Sieht auch so aus, und war auch mein erster Gedanke, aber das ist mir eigentlich auch scheißegal was das ist, ich will wissen wo ich das kaufen kann

ja geil mit der "tollkirsche"
    dann hab ich jetzt alles zusammen.

hoffe ich werde dann jetzt mal geheilt!

knoblauch gibt es auch bei mehreren händlern.

trotzdem ein richtiges scheiß-quest.

Aber Tollkirsche scheint bei dieser Frau nicht zu funktionieren.

Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
    Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht
    Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
    Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)

ich hab in bruma einen schlafenden in der kriegergilde erwischt.
    hab dann mit "block"+"action(leertaste)" aufgegeben, und der legte sich wieder pennen.

ne wache hat mich trotzdem erwischt, aber es war dann nur dies eine vergehen, und daher egal (bezahlt & mit zum schloß (war zum glück noch dunkel)).

aber mit einer tollkirsche funzt es trotzdem noch nicht!

@samweis: was genau hast du denn abgegeben? für den "nachtschatten"?

Zitat Zitat von samweis
    Sagt mal, wie kann man denn einen Aragonier angreifen und von den Wachen unbemerkt bleiben?
    Ich hab die Steine alle geklaut, hab dafür keine Unze locker gemacht
    Die restlichen Zutaten findet man recht einfach, einfach alle Magiergilden abklappen und dann findet mans schon...
    Der Vampir ist auch tot, aber ich schaff es einfach nicht das Blut von einem Aragonier zu beommen, immer wenn ich einen verletze, dann kommen dir Wachen (die erkennen mich sogar, wenn ich unsichtbar bin!!!) und da kann man auch kein Autotravvel mehr benutzen...Also bitte mal n Tip außer Arena (das dauert doch Stunden da oder?)
    Naja, kommt drauf an. Als Nahkämpfer hast dus da eigentlich recht einfach. Ich bin halt Knight, also ich schätz mal in Deutsch wird die Klasse Ritter heißen *g* und da hat man das flux, bin mitlerweile schon Great Champion. Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen

LOL ^^

*nixraff

Ich bin auch Vampir und will es wieder los werden -.- In der Nacht kann man die schöne Landschaft nicht sehen

Aber hier steht alles mögliche drin aber ich verstehe immer noch nicht wie man geheilt wird. ^^

Kann mir das einer erklären?

mfg
    Biffi

Zitat Zitat von Biffi
    LOL ^^

*nixraff

Ich bin auch Vampir und will es wieder los werden -.- In der Nacht kann man die schöne Landschaft nicht sehen

Aber hier steht alles mögliche drin aber ich verstehe immer noch nicht wie man geheilt wird. ^^

Kann mir das einer erklären?

mfg
    Biffi
    frag mal in irgendner kirche nach heilung dann kriegste ne quest wos um die heilung geht.

Ich find immernoch kein Knoblauch, wieso verkauft das denn keiner? Ich habs noch nie bei wem gesehen

ich hab Knoblauch gefunden in einer truhe wo es Vampire gibt

links oben von Chorrol ist ne Ruine aber wie die heisst weiss ich nimma ^^

edit: Die Ruine heisst Lipsand Tarn und ist rechts oben von Wolkenspitze
    Wolkenspitze ist links oben von Chorrol

mfg
    Biffi

edit: tollkirsche nimmt sie schon, hatte nur nicht die anzahl bedacht

bin jetzt endlich wieder normal.
    immerhin entlohnt es der graf anständig.
    und roland ist auch eine gute geldquelle
    vampirstaub = 250 G n1

insgesammt aber echt viel zu nervig das quest.
    aber jetzt kommt der spaß dafür doppelt zurück *freu*

Zitat Zitat von Sambuca
    Übrigens sollte man wenn man Grand Champion werden will unbedingt die Quest des Grey Prince machen
    Na der scheisse hab ich ja erst alles zu verdanken.. Hab die Quest des Grauen Prinzen gemacht und musste dabei ja nach Krähenheim, dort wimmelt es ja nur so von Vamps. Ich dachte ernsthaft das ich unversehrt blieb da ich bisher noch keine Meldung bekam, aber nun... bin ich doch so ein ****** **** ******* *** Vampir!!!111
    Mit der tatsache das ich nun ein Vamp bin kann ich ja fast leben, aber da stimmt was nicht: Als ich ein Lvlup gemacht hab und dabei meine Attributpunkte verteilt habe sind die kein bisschen was gestiegen! Ist das wen man Vamp ist oder wieder so ein verdammter Bug?Das Spiel sollte verboten sein bis die Bugerei endlich mal behoben wird

Knoblauch kauft man in den Magiergilden. Hab ich jedenfalls gemacht.
    Und man braucht 6 Tollkrischen

Zitat Zitat von Sambuca
    frag mal in irgendner kirche nach heilung dann kriegste ne quest wos um die heilung geht.

Ich find immernoch kein Knoblauch, wieso verkauft das denn keiner? Ich habs noch nie bei wem gesehen
    hab jetzt jede kirche (ausser wo das Tor zur Unterwelt(Hölle(Oblivion)))^^ nachgefragt aber die sagen mit immer nur "bleib weg mein Blut kriegste du nicht usw."

Wo kann ich des den nun machen?

Vamp ist scheisse.