PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist diebstahl was nicht??



BigBong
25.03.2006, 17:12
Hallo,

ich hab folgendes problem. Ich habe garde nach zieg mal sterben Kvatch geschaft. Komm raus aus der city und lauf nen stück. aufeinmal kommt nen wache auf mich zu und sagt ich hätte was gestollen und muss ins gefängnis oder geld bezahlen.
Hatte mich auch in kvatch mit einen Dingen eingedeckt, aber in einer stadt die fast vollkommen zerstört ist interssiert es doch keinen wenn man was mit nimmt (wäre ja woll so in der realität) und alle eigentlich nur ums überleben kämpfen.
Nun wollte ich miot der Kampfgilde spielen und hatte da schon ne mission erledigt.
Da man ja nicht vorbestraft sein darf, werde ich jetzt aus der gilde geschmissen??
Muss ich eventuell nochmal von vorne beginnen??
Wie unterscheide ich was diebstahl ist und was nicht??

bg2408
25.03.2006, 17:13
Wird der Cursor, wenn man über einen Gegenstand fährt, rot, ists Diebstahl. Bleibt er weiß, ists kein Diebstahl.

Wegen Kämpfergilde und Rausschmiß: Tendenziell eher nicht ;).

BigBong
25.03.2006, 17:16
Wird der Cursor, wenn man über einen Gegenstand fährt, rot, ists Diebstahl. Bleibt er weiß, ists kein Diebstahl.

Wegen Kämpfergilde und Rausschmiß: Tendenziell eher nicht ;).

ich habe eigentlich nur sachen mitgenommen die weiss waren und werden trotzdem des diebstahl beschuldigt??

Darji
25.03.2006, 17:18
ich habe eigentlich nur sachen mitgenommen die weiss waren und werden trotzdem des diebstahl beschuldigt??Kann es sein das du irgendeine Tür mit nem Dietrich aufgemacht hast? Wenn ja und es hat dich dabei jemand gesehen, zählt das soweit ich weiß auch zum Diebstahl^^

BigBong
25.03.2006, 17:37
Kann es sein das du irgendeine Tür mit nem Dietrich aufgemacht hast? Wenn ja und es hat dich dabei jemand gesehen, zählt das soweit ich weiß auch zum Diebstahl^^

ich habe es mal versucht in der hauptstadt, aber das ist schon etwas länger her und bin danach auch an vielen wachen vorbei gelaufen.
Bin danach nur einmal ausversehen auf ein verschlossen Schloss gekommen. Bin dann aber sofort wieder raus gegangen.