Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist diebstahl was nicht??

Was ist diebstahl was nicht??

Hallo,

ich hab folgendes problem. Ich habe garde nach zieg mal sterben Kvatch geschaft. Komm raus aus der city und lauf nen stück. aufeinmal kommt nen wache auf mich zu und sagt ich hätte was gestollen und muss ins gefängnis oder geld bezahlen.
    Hatte mich auch in kvatch mit einen Dingen eingedeckt, aber in einer stadt die fast vollkommen zerstört ist interssiert es doch keinen wenn man was mit nimmt (wäre ja woll so in der realität) und alle eigentlich nur ums überleben kämpfen.
    Nun wollte ich miot der Kampfgilde spielen und hatte da schon ne mission erledigt.
    Da man ja nicht vorbestraft sein darf, werde ich jetzt aus der gilde geschmissen??
    Muss ich eventuell nochmal von vorne beginnen??
    Wie unterscheide ich was diebstahl ist und was nicht??

Wird der Cursor, wenn man über einen Gegenstand fährt, rot, ists Diebstahl. Bleibt er weiß, ists kein Diebstahl.

Wegen Kämpfergilde und Rausschmiß: Tendenziell eher nicht .

Zitat Zitat von bg2408
    Wird der Cursor, wenn man über einen Gegenstand fährt, rot, ists Diebstahl. Bleibt er weiß, ists kein Diebstahl.

Wegen Kämpfergilde und Rausschmiß: Tendenziell eher nicht .
    ich habe eigentlich nur sachen mitgenommen die weiss waren und werden trotzdem des diebstahl beschuldigt??

Zitat Zitat
    ich habe eigentlich nur sachen mitgenommen die weiss waren und werden trotzdem des diebstahl beschuldigt??
    Kann es sein das du irgendeine Tür mit nem Dietrich aufgemacht hast? Wenn ja und es hat dich dabei jemand gesehen, zählt das soweit ich weiß auch zum Diebstahl^^

Zitat Zitat von Darji
    Kann es sein das du irgendeine Tür mit nem Dietrich aufgemacht hast? Wenn ja und es hat dich dabei jemand gesehen, zählt das soweit ich weiß auch zum Diebstahl^^
    ich habe es mal versucht in der hauptstadt, aber das ist schon etwas länger her und bin danach auch an vielen wachen vorbei gelaufen.
    Bin danach nur einmal ausversehen auf ein verschlossen Schloss gekommen. Bin dann aber sofort wieder raus gegangen.