Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen
AliceInChains
25.03.2006, 15:16
1. Ich habe in der ruine gleich gegenüber der abwasserkanäle einen Varla-Stein gefunden, was kann ich mit ihm machen, ist der für eine quest gut oder kann ich ihn einfach verkaufen?
2. wie funktioniert die sache mit den rüstungen kann man diese einfach bei händlern kaufen wenn man ein bestimmtes level erreicht hat oder kann man sie wie in morrowind gleich von anfang an bekommen? (das selbe für waffen)
3. wo kann ich mein gestohlenes zeugs verkaufen?
Beliar, Dark God
25.03.2006, 16:02
1. kp, kann gut sein, das das questrelevant iss, nimm ihn vorsichtshalber an dich
2. verschiedene händler haben verschiedene ausrüstung, ich halt mich net so oft/lang bei denen auf von daher. ich hab bisher keine große veränderung bemerkt
3. bei händlern dioe der diebesgilde angehören, da musst du ein wenig suchen, klapper mal ein paar läden ab ;)
AliceInChains
25.03.2006, 18:17
noch ne frage:
kann man das schwert das man am anfang dei der toten soldatin der klingen findet irgendwie behalten?
imported_Lakos
25.03.2006, 18:19
Nein, das geht leider nicht. Wenn du der Hauptquest allerdings ein wenig folgst, kriegst du noch ein Katana.
AliceInChains
25.03.2006, 18:48
mist, na ja egal :D .
Eine letzte frage (bis jetzt :D ).
Ich hab mich jetzt eingespielt und fang jetzt nochmal neu an und steh jetzt vor der frage leichte rüstung oder schwere. an sich ist es mir egal welche ich nehme mich plagt nur das problem ich weiß nicht wie die neuen rüstungen aussehen (Elfen, Mithril, Ketten usw.). Hat wer von euch screenshots oder bilder mit diesen rüstungen?
Codename_47
26.03.2006, 14:45
Ich brauche auch hilfe ich habe alles versucht aber wie kann ich gegenstände aus meinem Inventar werfen weil ich kann mich nicht mehr bewegen weil ich zu viele Items bei mir trage.
Ich habe schon extrem viele Tasten probiert aber ich kriege keine Items aus dem Inventar geworfen.
Bitte helft mir.
Beliar, Dark God
26.03.2006, 14:47
du ziehst es aus dem inventar einfach heraus, wenn sich das dingen aber nicht fallen lassen lässt mit der maus, dann drück "y"
Irgendwer
26.03.2006, 14:49
Ich brauche auch hilfe ich habe alles versucht aber wie kann ich gegenstände aus meinem Inventar werfen weil ich kann mich nicht mehr bewegen weil ich zu viele Items bei mir trage.
Ich habe schon extrem viele Tasten probiert aber ich kriege keine Items aus dem Inventar geworfen.
Bitte helft mir.
Benutze meine Cheatliste mit Rüstungen,in diesen Hilfe Forum zun finden.Dort kannst du sie dir aussuchen und per Eingabe herholen,anschauen und beim Händler verkaufen.
1. Ich habe in der ruine gleich gegenüber der abwasserkanäle einen Varla-Stein gefunden, was kann ich mit ihm machen, ist der für eine quest gut oder kann ich ihn einfach verkaufen?
Ein Blick ins Handbuch hätte die Frage beantwortet:
Varla-Steine laden alle magischen Gegenstände im Inventar auf einmal auf.
Bitte helft mir.
Auch hier hätte ein Blick ins Handbuch die Frage beantwortet. :)
Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und den Gegenstand anklicken (Linksklick).
Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:02
Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und den Gegenstand anklicken (Linksklick).
man kann sie abber auch einfach raudroppen, also aus dem inventar ziehen
also gibs 2 möglichkeiten :)
man kann sie abber auch einfach raudroppen, also aus dem inventar ziehen
also gibs 2 möglichkeiten :)
Wirklich?
Seltsam, das hatte ich zu Anfang nämlich auch versucht. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Von daher dachte ich, ginge es nur über die Shift-Taste.
Ich werd's noch einmal ausprobieren.
Beliar, Dark God
26.03.2006, 15:39
Wirklich?
Seltsam, das hatte ich zu Anfang nämlich auch versucht. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. .
jo, bei mir hingen die auch nur in der luft, du lässt die dene mit y los und net wie gedacht mit der maustatse