Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Paar Fragen

Paar Fragen

1. Ich habe in der ruine gleich gegenüber der abwasserkanäle einen Varla-Stein gefunden, was kann ich mit ihm machen, ist der für eine quest gut oder kann ich ihn einfach verkaufen?

2. wie funktioniert die sache mit den rüstungen kann man diese einfach bei händlern kaufen wenn man ein bestimmtes level erreicht hat oder kann man sie wie in morrowind gleich von anfang an bekommen? (das selbe für waffen)

3. wo kann ich mein gestohlenes zeugs verkaufen?

1. kp, kann gut sein, das das questrelevant iss, nimm ihn vorsichtshalber an dich

2. verschiedene händler haben verschiedene ausrüstung, ich halt mich net so oft/lang bei denen auf von daher. ich hab bisher keine große veränderung bemerkt

3. bei händlern dioe der diebesgilde angehören, da musst du ein wenig suchen, klapper mal ein paar läden ab

noch ne frage:
    kann man das schwert das man am anfang dei der toten soldatin der klingen findet irgendwie behalten?

Nein, das geht leider nicht. Wenn du der Hauptquest allerdings ein wenig folgst, kriegst du noch ein Katana.

mist, na ja egal .
    Eine letzte frage (bis jetzt ).
    Ich hab mich jetzt eingespielt und fang jetzt nochmal neu an und steh jetzt vor der frage leichte rüstung oder schwere. an sich ist es mir egal welche ich nehme mich plagt nur das problem ich weiß nicht wie die neuen rüstungen aussehen (Elfen, Mithril, Ketten usw.). Hat wer von euch screenshots oder bilder mit diesen rüstungen?

Ich brauche auch hilfe ich habe alles versucht aber wie kann ich gegenstände aus meinem Inventar werfen weil ich kann mich nicht mehr bewegen weil ich zu viele Items bei mir trage.
    Ich habe schon extrem viele Tasten probiert aber ich kriege keine Items aus dem Inventar geworfen.

Bitte helft mir.

du ziehst es aus dem inventar einfach heraus, wenn sich das dingen aber nicht fallen lassen lässt mit der maus, dann drück "y"

Zitat Zitat von Codename_47
    Ich brauche auch hilfe ich habe alles versucht aber wie kann ich gegenstände aus meinem Inventar werfen weil ich kann mich nicht mehr bewegen weil ich zu viele Items bei mir trage.
    Ich habe schon extrem viele Tasten probiert aber ich kriege keine Items aus dem Inventar geworfen.

Bitte helft mir.
    Benutze meine Cheatliste mit Rüstungen,in diesen Hilfe Forum zun finden.Dort kannst du sie dir aussuchen und per Eingabe herholen,anschauen und beim Händler verkaufen.

Zitat Zitat
    1. Ich habe in der ruine gleich gegenüber der abwasserkanäle einen Varla-Stein gefunden, was kann ich mit ihm machen, ist der für eine quest gut oder kann ich ihn einfach verkaufen?
    Ein Blick ins Handbuch hätte die Frage beantwortet:
    Varla-Steine laden alle magischen Gegenstände im Inventar auf einmal auf.
    Zitat Zitat von Codename_47

Bitte helft mir.
    Auch hier hätte ein Blick ins Handbuch die Frage beantwortet.
    Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und den Gegenstand anklicken (Linksklick).

Zitat Zitat von Tricky
    Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und den Gegenstand anklicken (Linksklick).

man kann sie abber auch einfach raudroppen, also aus dem inventar ziehen

also gibs 2 möglichkeiten

Zitat Zitat von Beliar, Dark God
    man kann sie abber auch einfach raudroppen, also aus dem inventar ziehen

also gibs 2 möglichkeiten
    Wirklich?
    Seltsam, das hatte ich zu Anfang nämlich auch versucht. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Von daher dachte ich, ginge es nur über die Shift-Taste.

Ich werd's noch einmal ausprobieren.

Zitat Zitat von Tricky
    Wirklich?
    Seltsam, das hatte ich zu Anfang nämlich auch versucht. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. .

jo, bei mir hingen die auch nur in der luft, du lässt die dene mit y los und net wie gedacht mit der maustatse