PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neuling



drexen
10.02.2006, 17:22
Hallo ich habe gerade erst mit Morrowind angefangen und habe ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe jetzt schon zweimal neu angefangen weil ich irgendwie immer unzufrieden mit meinem Char war. Zuerst hatte ich einen Magier mit dem ich aber garnicht umgehen konnte, dann einen Krieger, der aber irgendwie total langweilig im Kampfverhalten war.
Bin bis jetzt immer nur bis nach Balmora gekommen und hatte dann ein Bedürfnis neu anzufangen.
Nun versuche ich einen Dieb zu spielen (da mir das Bogenschiessen und Stehlen großen Spass bereitet). Ich weiss das dies zwar nicht die stärkste Klasse im Spiel ist, aber ich hoffe diesmal habe ich mehr Spass bei den Kämpfen.

Wie dem auch sei, ich habe hier schon viele Threads gelesen, in denen Gothic Spieler erst anschliessend Morrowind gezockt haben und erst nach einiger Eingewöhnungszeit in das Spiel gefunden haben.
Auch ich habe zuerst die Gothic-Teile durchgezockt (mit großer Begeisterung) und habe nun irgendwie Schwierigkeiten mich so richtig in Morrowind "einzuarbeiten", auch daher habe ich wohl schon öfters neu angefangen.
Um eine konkrete Frage daraus zu machen: Wie lange könnte es brauchen bis ich voll im Game drinstecke und es mich in den Bann zieht?

Meine nächste Frage bezieht sich auf die PlugIns. Ich habe mir zwar schon den entsprechenden Thread angesehen bei dem alle PlugIns aufgelistet werden, aber dieser hat mir irgendwie nicht weitergeholfen.

Gibt es soetwas wie ein PlugIn, dass alle Dialog-Optionen die man sich schon mehrmals durchgelesen hat versteckt oder neue ungelesene Dialogoptionen gegenüber den anderen hervorhebt?
Normalerweise bin ich ja nicht textscheu, aber diese ganze Durchklickerei bei jedem NPC wieder ist doch ein wenig eintönig wenn man immerwieder mit den selben Dialogen zu kämpfen hat.