PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind-hauptquest



kyrgen
24.01.2006, 11:54
das ist jetzt bestimmit ne blöde frage aber ist das morrowind-hauptquest eigentlich beendet sobald man dagoth ur besiegt hat und diesen ring abgestaubt hat???oder gehts da noch irgendwie weiter? :confused:

Trr Kah
24.01.2006, 13:04
Ja, das war es dann. Immerhin hast du eine Welt gerettet. ;)

Taulmaril
24.01.2006, 14:24
Oh ja, und das lohnt sich wirklich, man bedenke nur die tolle Endsequenz :\
Aber wir wollen uns ja nicht beklagen, ist trotzde ein geniales Spiel.

Grappa's Hammer
24.01.2006, 14:54
manche ham sich beschwert, dass man nicht auf Dagoth's Seite wechseln kann. aber das geht ja wohl wegen den andren Elder Scrolls-Titeln bzw. der gesamten Story auf Nirn nicht...

mfg,
jens

Shiravuel
24.01.2006, 15:05
Willkommen im Forum Taulmaril (der Herzensbrecher ;) ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif scheint, wir haben einen weiteren Drizzt-Fan geangelt ;) und natürlich an Grappas Hammer :)
Nach der Mainquest kann man aber immer noch weiterspielen, in den gilden noch aufsteigen, so man es noch nicht bis zur Spitze geschafft hat usw. MW kennt kein Ende, nur: Spieler gibt auf :D

imported_DWS
24.01.2006, 15:27
Man muss die MQ auch gar nicht spielen. Ich kenne viele (mich selbst eingeschlossen), die spielen MW seit Jahren und haben gerade mal den Würfel zurückgebracht und dann die MQ nicht wieder angefasst. Andere haben sich von Anfang an nur aufs Modifizieren gestürzt und haben das Spiel selbst überhaupt nie selbst gespielt (höchstens ein paar Testläufe für die eigenen Mods).

kyrgen
24.01.2006, 15:39
Hmm,danke!

Crow
24.01.2006, 20:50
Ich kenne viele (mich selbst eingeschlossen), die spielen MW seit Jahren und haben gerade mal den Würfel zurückgebracht und dann die MQ nicht wieder angefasst.Wow, ich dachte immer, ich wäre die letzte Person hier im Forum gewesen, die den Mainquest durchgezockt hat, was immerhin ein paar Jahre dauerte :D

Wechsel auf die Seite von Dagoth ist übrigens mit diversen Plugins möglich, die ich selbst jedoch nie getestet habe. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil das Spiel an sich diese Möglichkeit ja wirklich nicht bietet (auch, wenn es manchmal den Anschein hat).

Taulmaril
24.01.2006, 21:11
Ich glaube mich erinnern zu könne, daß es im Vorgänger Daggerfall mehrere Enden gab, aber das ist schon Ewigkeiten her...Das waren noch Zeiten! *nostalgisch werd* :'(