Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: morrowind-hauptquest

morrowind-hauptquest

das ist jetzt bestimmit ne blöde frage aber ist das morrowind-hauptquest eigentlich beendet sobald man dagoth ur besiegt hat und diesen ring abgestaubt hat???oder gehts da noch irgendwie weiter?

Ja, das war es dann. Immerhin hast du eine Welt gerettet.

Oh ja, und das lohnt sich wirklich, man bedenke nur die tolle Endsequenz
    Aber wir wollen uns ja nicht beklagen, ist trotzde ein geniales Spiel.

manche ham sich beschwert, dass man nicht auf Dagoth's Seite wechseln kann. aber das geht ja wohl wegen den andren Elder Scrolls-Titeln bzw. der gesamten Story auf Nirn nicht...

mfg,
    jens

Willkommen im Forum Taulmaril (der Herzensbrecher ) scheint, wir haben einen weiteren Drizzt-Fan geangelt und natürlich an Grappas Hammer
    Nach der Mainquest kann man aber immer noch weiterspielen, in den gilden noch aufsteigen, so man es noch nicht bis zur Spitze geschafft hat usw. MW kennt kein Ende, nur: Spieler gibt auf

Man muss die MQ auch gar nicht spielen. Ich kenne viele (mich selbst eingeschlossen), die spielen MW seit Jahren und haben gerade mal den Würfel zurückgebracht und dann die MQ nicht wieder angefasst. Andere haben sich von Anfang an nur aufs Modifizieren gestürzt und haben das Spiel selbst überhaupt nie selbst gespielt (höchstens ein paar Testläufe für die eigenen Mods).

Hmm,danke!

Zitat Zitat von DWS
    Ich kenne viele (mich selbst eingeschlossen), die spielen MW seit Jahren und haben gerade mal den Würfel zurückgebracht und dann die MQ nicht wieder angefasst.
    Wow, ich dachte immer, ich wäre die letzte Person hier im Forum gewesen, die den Mainquest durchgezockt hat, was immerhin ein paar Jahre dauerte

Wechsel auf die Seite von Dagoth ist übrigens mit diversen Plugins möglich, die ich selbst jedoch nie getestet habe. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt, weil das Spiel an sich diese Möglichkeit ja wirklich nicht bietet (auch, wenn es manchmal den Anschein hat).

Ich glaube mich erinnern zu könne, daß es im Vorgänger Daggerfall mehrere Enden gab, aber das ist schon Ewigkeiten her...Das waren noch Zeiten! *nostalgisch werd*