Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin Probleme



Whyper
03.11.2005, 19:01
Hallo hab ma wieder nen Problem (Seufz) also bei fast allen Plugins bei mir steht nachdem ich sie entpackt habe :

Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

Für diese Datei muss Bloodmoon.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

und die Plugins gehen dann nich bitte helft mir ma wieder

Morrowind 4_ever

Asgard
03.11.2005, 19:45
Diese Meldungen komme bei mir auch immer. Das kommt vor, wenn Das Spiel oder das Plugin nicht mehr auf dem neusten Stand bzw. einen unterschiedlichen Stand haben (glaube ich jedenfalls :confused: ). Die Meldungen kannst du ruhig ignorieren! ;)

Abtacha
03.11.2005, 19:46
Die Fehlermeldung ist IMO normal. Klick einfach auf ja und dann müßte eigentlich alles laufen wenn die Pis richtig installiert sind.

Katan
04.11.2005, 05:34
So wie ich das verstanden habe, hat Whyper die Fehlermeldung weggeklickt, ist ins Spiel gekommen und die PlugIns funktionierten dann nicht.

Wenn ich richtig liege: Sag mal, welche PIs das sind und ob's im Spiel auch noch Fehlermeldungen gibt. Wenn ja, welche Fehlermeldungen (sind dann in der Warnings.txt in deinem Morrowind-Ordner verzeichnet).

Wenn ich falsch liege: Versuchs - wie bereits erwähnt - mal mit wegklicken der Warnung.

Gorkon
04.11.2005, 10:06
Die Meldungen sind Standard, wenn sie älter sind und mit einer anderen Version von MW (kein oder älterer Patch) erstellt wurden. Könnte auch sein, daß du ein englisches Plugin auf einer deutschen Version oder andersrum laufen lassen willst. Dann wird natürlich auch gemeckert. ;)

btw "geht nicht" ist eine von diesen ganz tollen Fehlerbeschreibungen... :rolleyes:

Whyper
04.11.2005, 12:04
Es is schon ne Deutsche Version die net geht das neue Plugin Whitewolf (oder so) geht wie so viele Plugins bei mir auch net . ich drücke Programm trotzdem ausführen un dann sagt der später Die datei magiergilde in Caldera wurde nicht gefunden . dann geht der ausm spiel. wenn ich dann des Plugin wieder deaktiviere geht wieder allés

Trr Kah
04.11.2005, 12:56
Gib uns mal deine PI-Liste. Die kannst du unten aus deiner Morrowind.ini im Morrowind-Ordner herauskopieren.

Gorkon
04.11.2005, 13:17
und außerdem...

[...] welche Fehlermeldungen (sind dann in der Warnings.txt in deinem Morrowind-Ordner verzeichnet).