Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plugin Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Plugin Probleme

    Hallo hab ma wieder nen Problem (Seufz) also bei fast allen Plugins bei mir steht nachdem ich sie entpackt habe :

    Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

    Für diese Datei muss Bloodmoon.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen.

    und die Plugins gehen dann nich bitte helft mir ma wieder

    Morrowind 4_ever

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Diese Meldungen komme bei mir auch immer. Das kommt vor, wenn Das Spiel oder das Plugin nicht mehr auf dem neusten Stand bzw. einen unterschiedlichen Stand haben (glaube ich jedenfalls ). Die Meldungen kannst du ruhig ignorieren!

  3. #3
    Die Fehlermeldung ist IMO normal. Klick einfach auf ja und dann müßte eigentlich alles laufen wenn die Pis richtig installiert sind.

  4. #4

    Katan Gast
    So wie ich das verstanden habe, hat Whyper die Fehlermeldung weggeklickt, ist ins Spiel gekommen und die PlugIns funktionierten dann nicht.

    Wenn ich richtig liege: Sag mal, welche PIs das sind und ob's im Spiel auch noch Fehlermeldungen gibt. Wenn ja, welche Fehlermeldungen (sind dann in der Warnings.txt in deinem Morrowind-Ordner verzeichnet).

    Wenn ich falsch liege: Versuchs - wie bereits erwähnt - mal mit wegklicken der Warnung.

  5. #5
    und außerdem...
    Zitat Zitat von Katan
    [...] welche Fehlermeldungen (sind dann in der Warnings.txt in deinem Morrowind-Ordner verzeichnet).

  6. #6
    Die Meldungen sind Standard, wenn sie älter sind und mit einer anderen Version von MW (kein oder älterer Patch) erstellt wurden. Könnte auch sein, daß du ein englisches Plugin auf einer deutschen Version oder andersrum laufen lassen willst. Dann wird natürlich auch gemeckert.

    btw "geht nicht" ist eine von diesen ganz tollen Fehlerbeschreibungen...

  7. #7
    Es is schon ne Deutsche Version die net geht das neue Plugin Whitewolf (oder so) geht wie so viele Plugins bei mir auch net . ich drücke Programm trotzdem ausführen un dann sagt der später Die datei magiergilde in Caldera wurde nicht gefunden . dann geht der ausm spiel. wenn ich dann des Plugin wieder deaktiviere geht wieder allés

  8. #8
    Gib uns mal deine PI-Liste. Die kannst du unten aus deiner Morrowind.ini im Morrowind-Ordner herauskopieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •