Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog-mod



imported_Kintaro
26.10.2005, 09:26
Ich will von den Leuten die, die Mog-Mod benutzen gern wissen welche Klasse die Fähigkeiten eines Mogs am besten unterstreichen. :confused:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke im vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D :D :D :D


http://www.scharesoft.de.vu/

Dowmload\Rassen\MOG*MOD

Gorkon
26.10.2005, 12:38
Wie wärs, du postest einfach die Start-Attribute und Spezialfähigkeiten der Rasse? ;)

imported_Kintaro
27.10.2005, 09:04
Akrobatik 10
Wordgerwandheit 10
Feilschen 5
Langwaffe 5
Beschwöhrung 5
Ohne Rüstung 10

Muss benutzt werden
Schbelles Gespräch: Bezauberung 50-75 P.; 360s; berührung

Wirkt automatisch
Flügel: Langsamer Fall 7 P.; Sprung 35 P. (springt locker über Dächer)
Angelantene: Infravision 10

(ich benutze nicht die banancin-Mod)

Bin dabei eine neue Klasse für den Mog zu machen.
Soll ehnlich wie der Kampfmagier sein nur eben auf den Mog angepast.

Feilschen, Ohne Rüstung und Wordgewandheit las ich neben liegen weil das sinlose Atribute sind.

Allso noch mahl danke im forraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif