Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mog-mod

  1. #1

    Mog-mod

    Ich will von den Leuten die, die Mog-Mod benutzen gern wissen welche Klasse die Fähigkeiten eines Mogs am besten unterstreichen.

    Danke im vorraus




    http://www.scharesoft.de.vu/

    Dowmload\Rassen\MOG*MOD

  2. #2
    Wie wärs, du postest einfach die Start-Attribute und Spezialfähigkeiten der Rasse?

  3. #3
    Akrobatik 10
    Wordgerwandheit 10
    Feilschen 5
    Langwaffe 5
    Beschwöhrung 5
    Ohne Rüstung 10

    Muss benutzt werden
    Schbelles Gespräch: Bezauberung 50-75 P.; 360s; berührung

    Wirkt automatisch
    Flügel: Langsamer Fall 7 P.; Sprung 35 P. (springt locker über Dächer)
    Angelantene: Infravision 10

    (ich benutze nicht die banancin-Mod)

    Bin dabei eine neue Klasse für den Mog zu machen.
    Soll ehnlich wie der Kampfmagier sein nur eben auf den Mog angepast.

    Feilschen, Ohne Rüstung und Wordgewandheit las ich neben liegen weil das sinlose Atribute sind.

    Allso noch mahl danke im forraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •