Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öje das Antitalent in Sachen Plugins will was loswerden
Wer sich über den Threadtitel wundert tja ich konnte es nicht in bessere Worte auskleiden...
Also ich habe da ein paar Fragen:
Ich habe mir schon einige Plugins heruntergeladen-->Bei manchen plugins fällt mir einiges Auf...... z.B bei Infernos Castle--> Wenn ich in den Ausstellungsraum gehe wo die Mannequins stehen, sehe ich die nicht...stattdessen sind da solche riesigen gelben Dreiecke mit Rufzeichen drin......Axo ich habe die DV von Armor Mannequins downgeloadet und die funzten einwandfrei
Dasselbe is auch bei anderen..ich hab mir grad so ein Waffenset downgeloadet und als ich das gleich mal beim dementsprechenden Händler aufkaufen wollte fällt mir das ins Auge. Die Waren die ich downgeloadet habe sind durchgestrichen und wenn ich sie kaufen und auf den Boden ablegen will kommt eine Fehlermeldung und danach wenn ich die beseitigt habe wieder diese Dreiecke.
oder bei Castle Vianden....das bestand nur noch aus Dreiecken....
für wen das jetzt wie ein schlecht beschriebener, realistischer Alptraum klingt....es ist war
bitte helft mir
/edit alles was ich mir downgeloadet hab war entweder übersetzt oder deutsch versioniert
Diese Smileys sind Platzhalter für fehlende Icons, Meshes usw. Die fehlen dir also.
Ein komplettes PI besteht aus der esp-Datei + Textures, Meshes, Icons und manchmal Sounddateien. Was übersetzt wird, ist nur die esp-Datei. Du brauchst also die deutsche esp und von der englischen Version nimmst du die Textures, Meshes usw. Und immer schön readme lesen.
Was bedeutet? Ich soll jede einzelne Datei übersetzten oder ins Data Files Verzeichnis einfügen? Ich habe bis jetzt nur die esp. datei ins df-Verzeichnis eingefügt...was soll ich sonst machen
Wie soll ich das jetzt formulieren, ohne mich zu wiederholen?
Textures, Meshes, Icons usw. Die fehlen dir also.
1. Du brauchst: deutsche esp, englische meshes, textures und so weiter.
2. Entpacke alles in einen Extraordner auf deiner Festplatte.
3. Readme lesen! Vor allem die deutsche.
4. Kopiere die deutsche esp, die meshes, textures usw. in den Morrowind-Data-Files-Ordner. Die englische esp kannst du vergessen. Kopieren deshalb, damit du bei einer Neuinstallation von MW nicht nochmal downloaden musst.
5. esp ankreuzen und spielen.
Und falls du doch alle Meshes, Textures, etc. in dem deutschen Paket hast (nicht für alle Übersetzungen braucht man die Originalplugins, genaueres steht eigentlich immer in der readme), dann sind die wohl teilweise im falschen Ordner gelandet, so dass das Spiel die nicht finden kann. Kannst du in der Warnings.txt genauer nachlesen, wo das Spiel welche Datei sucht.
PS: Bist du ein Elb oder ist der Nick nur zufällig derselbe wie einer im HdR-Rollenspiel?
Ok also ich habe die Sachen downgeloadet und es sind überall Meshes, Icons usw. dabei(angeblich auch übersetzt) ich habe die esp.dateien ins files verzeichnis verschoben (zb reflective_gold....von ultima gamer(link wenn man einen der Rüstungsmods anklickt))
tjo gold im inventar smiley und draußen fehlermeldung und dreieck mit rufzeichen....
ich hab versucht den mit winrar entpackten ordner wo die espdatei, die meshes und die readme datei drin ist ins data files zu verschieben.. da konnte ich das plugin nicht mal ankreuzen...
dann hab ich die esp in den(im data files) Plugin ordner ins datafiles direkt verschoben! da konnte ich zwar ankreuzen aber die meshes wurden immer noch nicht gefunden...tjo weiterer Vorgang erwünscht??
@Crow-- jop ein und die selbe Person....
Das geht so:
- PlugIn entpacken
- In den Ordner mit *.esp-Datei, Meshes, Textures usw. gehen
- *.esp-Datei, Meshes, Textures usw. kopieren bzw. ausschneiden
- *.esp-Datei, Meshes, Textures usw. in den Data Files-Ordner verschieben
- *.esp-Datei im Morrowind Launcher aktivieren
- freuen
Übrigens ist deine Signatur etwas zu hoch. Erlaubt ist hier im Forum eine Höhe von 150px insgesamt. ;)
Wenn du immer noch Probleme hast, sag doch mal, um welches PI es geht. An einem speziellen Beispiel lässt es sich vielleicht besser erklären. UltimateGamer hat eigentlich immer Komplettversionen und erklärt alles ziemlich narrensicher.
Blob the Cowboy
19.10.2005, 16:38
Schau mal ob es funktioniert wenn du die Englische Verson herunterlädst alle meshes usw. instalierst und die deutsche esp. aktivierst.
Danke an alle die mir geholfen haben!!
Ich bin draufgekommen*freu*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich habe einfach ins Data Files Verzeichnis entpackt
Ich war so dumm, ist alles watscheneinfach. ha und ich idiot hab gedacht das das schwierig ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif *dreimal aufhäng und derschieß*
thx an alle noch mal
greez
Farodin