Wer sich über den Threadtitel wundert tja ich konnte es nicht in bessere Worte auskleiden...
Also ich habe da ein paar Fragen:
Ich habe mir schon einige Plugins heruntergeladen-->Bei manchen plugins fällt mir einiges Auf...... z.B bei Infernos Castle--> Wenn ich in den Ausstellungsraum gehe wo die Mannequins stehen, sehe ich die nicht...stattdessen sind da solche riesigen gelben Dreiecke mit Rufzeichen drin......Axo ich habe die DV von Armor Mannequins downgeloadet und die funzten einwandfrei
Dasselbe is auch bei anderen..ich hab mir grad so ein Waffenset downgeloadet und als ich das gleich mal beim dementsprechenden Händler aufkaufen wollte fällt mir das ins Auge. Die Waren die ich downgeloadet habe sind durchgestrichen und wenn ich sie kaufen und auf den Boden ablegen will kommt eine Fehlermeldung und danach wenn ich die beseitigt habe wieder diese Dreiecke.
oder bei Castle Vianden....das bestand nur noch aus Dreiecken....
für wen das jetzt wie ein schlecht beschriebener, realistischer Alptraum klingt....es ist war
bitte helft mir
/edit alles was ich mir downgeloadet hab war entweder übersetzt oder deutsch versioniert