PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder VIII

Seiten : 1 [2]

skywalker
25.10.2005, 06:54
@bg: verdammt, das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung ;) und schau dass du zum Arzt kommst!!!

Wir haben heute Mathe-Test. Alle sind schon aufgeregt. An der Tafel streiten sich grad 5 leute um die richtige Lösung und den Weg. und ich, ich schau amüsiert zu :D und nur zur info: unsere schule fängt nicht um halb 8 an, sondern die machen das freiwillig. Naja, jeder wie er will, sie diskutieren jedenfalls schon 5 min und jetzt kommen die nächsten 3 leute dazu. das wird noch lustig :D ich hoff nur, dass ich bei dem test dann auch noch so viel weiß, wie jetzt, weil ich hätte das schon so halb gelöst ;)

*brötchen und kaffee mach*
*karierte schokokarnikel und neuerdings auch schokokrähen? naja, auf jeden fall beides in großen Massen hinstell*
*brötchen isst und kaffee schlürft*

sims
25.10.2005, 07:46
BG ich hoffe du bist schon beim Arzt, ansonsten mach das du dort hinkommst. Leider könnte ich dir beim wie auch nicht helfen, den in Deutschland kenn ich mich nicht aus. Bei uns in Österreich ist das kein Problem, anruf genügt und das Rote Kreuz holt dich ab und bringt dich ins Krankenhaus. Soweit ich weiss kostet das nicht einmal etwas extra sondern wird mit der Sozialvers. abgerechnet - kann aber auch anders sein... :rolleyes:

Was dein Bein angeht, ich hatte mal was ähnliches. Bei mir war es das Handgelenk bzw. einmal der ganze Unterarm. Hat höllisch wehgetan und ich wusste nicht warum. Arzt meinte dann, das es eine Gelenksverkühlung ist. Schlimme sache - und es gibt kein mittel dagege, sprich man muss es auskurieren. Warme Umschläge helfen. ;)
Gute Besserung jedenfalls.

@ sky
Kenn ich von irgendwo :D
Jeder meint die richtige Lösung zu haben und dann stimmt keine davon.

*BG Schoko hinstell*
*DL noch Blumen zu den karierten Schokokaninchen dazustell*
*Crow noch eine handvoll Marzipanwürmer zwischen die Schokokrähen schmeiss*
So, sollten jetzt alle versorgt sein...
*Frühstück seh*
BOAH - Kaffee! Danke!
*Kaffee schnapp und in Ecke zurückzieh*

Tikanderoga
25.10.2005, 08:30
Moinsen Leudde

*sieht Marzipanwürmer*
Mjam.. die mag sogar ich ^.^
*mampf*

Ich hab gerade den Papierkrieg mit Australien angefangen... Boah.. was die alles haben wollen, nur damit man ein Visa kriegt.. :eek:
Naja.. zum Glück hab ich heute Vormittag den letzten Arbeitsvormittag, dann kann ich mich um solch zeugs kümmern.. :rolleyes:

@ bg
Autsch, klingt ja echt übelst, was du dir da zugezogen hast.. :\
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, und sieh zu, dass du zum Arzt kommst.. Nicht dass dir noch das Bein abfault oder so...

Crow
25.10.2005, 08:34
Hui, Schokokrähen *glücklich guckt und schnappt*
Marzipan wäre aber auch nicht verkehrt *umguck* *Marzipanwurmrest findet*
Hmmmm....
*"Kleiner Detektiv"-Kasten hervorzieht*
*Fingerabdrücke nimmt*
*analysiert*
TIKIIIII!!!! Das waren meine :p
Lass mir nächstes Mal welche übrig, ja? ;)

Trotzdem danke, sims ;)

@bg: Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ebenfalls gute Besserung. Hoffe, du kommst schnellstmöglich irgendwie zum Arzt und dass es schnell wieder besser wird!

*Kaffee schnappt und wieder wegwuselt*

Shiravuel
25.10.2005, 08:39
*Schokokaninchen schnapp, Blumen greif und ins Wasser stell. Kaffee greif und schlürf*

Jetzt gehts mir besser ^.^

Ähm Tiki, wenn Du Crow schon die Marzipanwürmer klaust, hättest Du mir auch ein paar davon abgeben können. Marzipan mag ich nämlich auch. Ich denke, ich werde mich morgen mal auf die Lauer legen und dann selsbt dem armen schwarzen Vögelchen die Marzipandinger klauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
25.10.2005, 08:45
Also wenn ich mir das bildlich vorstelle, wie son Buffet bei uns aussieht...

Also da wäre:
Kaffee (normal)
Brötchen (auch normal)
Pralinen (ungewöhnlich für ein Buffet aber nicht aussergewöhnlich)
Karierte Schokokarnickel und gelegentlich Schokoratten (sieht sicher gut aus)
Schokokrähen (mal was anderes)
Marzipanwürmchen (jetzt wirds bunt)
Blumen (nur eine Frage der Zeit, bis die jemand auch zu futtern beginnt)

*in der tasche rumkramt*
Ey, ich hab da noch ein paar Würmchen übrig..
*Dl mit Marzipanwürmchen füttert*

*sieht tobende Krähe*
*flüster*
Morgen klauen wir die Dinger wieder.. sind nämlich lecker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

bg2408
25.10.2005, 14:46
Soderle, komme grade vom Arzt zurück. Höchstwahrscheinlich Muskelfaserriß. Ganz sicher ist er nicht, da er den nicht erspüren konnte - wenns kein Riß ist, ists ne sehr heftige... äh, was immer das weniger schlimme war. Jetzt habe ich Salbe und Schmerztabletten und ne freie Woche, in der ich nichts besseres zu tun habe, als vor dem PC zu hocken. Denn: Liegen -> schlecht. Stehen -> schlecht. Gehen -> gaaaanz schlecht. Und Arztweisung: Muskel möglichst nicht belasten!

CorranHorn
25.10.2005, 14:59
liegen tut weh? sehr ungewöhnlich für zerrung oder muskelfaserriß. hoffentlich wird's bald besser. immerhin hast es zum arzt geschafft und schon mal paar hilfsmittelchen bekommen. natürlich etwas blöde wegen der uni. wundert mich aber was du für freunde hast. ich wüßte mind. 3 leute die ich mit in der nacht anrufen könnte die mich ins krankenhaus oder zum doc fahren würde, egal ob sie das vorlesungen oder arbeit versäumen.

sims
25.10.2005, 15:09
Gute Besserung BG! :gratz

So, ich vertschüss mich jetzt gleich in meinen Miniurlaub.
Hab jetzt genau eine Woche frei, bevor ich Mottwoch nächste Woche wieder in die Bude muss...
Fragt mich bitte nicht was ich machen werde, ich hab keine Ahnung was meine Freundin mit mir vor hat.
Wünsche allen eine schöne Woche und den Österreichern hier einen schönen Feiertag morgen
*den Deutschen und Schweizern zugrins*

nicht böse sein, gell :D

Ach ja, bevor ichs vergesse:
*für DL einen Wochenvorrat an Pralinen hinstell*
*für Tiki ein paar Mäusefallen aufstell*
*für Crow eine rießenportion Marzipanwürmer hoch oben hinheng*
So, jetzt sollte Tiki nicht mehr alles wegnehmen können. ;)

Shiravuel
25.10.2005, 16:04
Muskelfaserriss? Sowas hab ich ja schon geahnt, ich wünsche Dir aber, dass es das weniger schlimme ist: vermutlich meintest Du eine sehr heftige Muskel- oder Sehnenzerrung. Wie auch immer: Gute Besserung. :) Aber was es auch ist: das Liegen schlecht ist, ist wirklich merkwürdig. Sitzen, liegen und den Muskel schonen wäre normalerweise der Rat, nur nicht gehen oder stehen. Und im Liegen schonst Du ihn ja auch. Oder trittst Du im Schlaf wild um Dich? :confused:
Und sieh ein bißchen das Positive daran: Du brauchst bei diesem Mistwetter nicht nach draußen ;)

James Bond
25.10.2005, 19:17
@bg: Gute Besserung :)

Gott, ich bin echt geschafft. Von 12-18:30 Uhr haben unsere Dozenten ihre Fächer vorgestellt. Nach drei Monaten Ferien ist es echt anstrengend, so lange zuzuhören...

Morgen gehts dann mit den ersten Vorlesungen richtig los :)

Tikanderoga
25.10.2005, 22:51
Sooo.. Quake 4 durch. }:)
War gar nicht mal soo schwer.. wobei der Endgegner nicht ganz ohne ist.. ^.^

Jetzt kann ich mich wieder NWN widmen. ;)

@ bg
Gute Besserung.. :(
Das wird schon wieder... und wenn schon schlechtes Wetter, dann wenigstens vorm Rechner verbringen. ;)

PS: Ich habe jetzt erst mal 10 tage Urlaub, bevor ich 14 Tage Urlaub habe. Tolle Sache. :D

Majed
26.10.2005, 04:04
Guten Morgen...
*Tee, Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade, Nutella und karierte Schokohasen nebst Erdbeeren auf den Tisch stell*
Ein langer, wie immer höchst produktiver Tag liegt vor mir, wenn nur nicht das frühe aufstehen wär^^ btw, gewöhnt man sich irgendwann daran? Nach fast 3 Monaten hab ich da so gewisse Zweifel ...

Wünsche allen einen angenehmen Tag, weniger Regen als zuletzt und bg rasche Genesung :)

Katan
26.10.2005, 05:30
Jo, guten Morgen allerseits *sich an Tisch setz und bei Frühstück bedien*

Nee, an das frühe Aufstehen gewöhnt man sich bestimmt nicht. Man freut sich nur jeden Tag mehr aufs Wochenende... :D
Ich persönlich hab generell kein Problem mit dem Aufstehen, wenn ich zu einer vertretbaren Zeit schlafen gehe. Sollte ich gegen 1.00 Uhr nachts schlafen gehen, wird das mit dem frühen Aufstehen schon schwieriger, aber so 11.00, 0.00 Uhr, da komm ich morgens schon gut hoch. Ich muss mir nur mental in den Hintern treten und schon steh ich ^^. Ich bin dann auch nach ner halben Stunde nicht mehr müde, die Müdigkeit stellt sich erst im Laufe des Morgens wieder ein.

Shiravuel
26.10.2005, 05:41
*Sofort die karierten Schokohasen und die Erdbeeren greif* *Gleich alles aufess und wieder Wolfshalluzinationen hab* :) Danke Majed. Hallus am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen ^^
Ich hasse so frühes Aufstehen, wenn ich mich nicht so zwei. drei Stunden danach noch mal einfach wieder hinlegen kann :( Und es ist egal, wie früh ich vorher schlafen gehe, der einzige Unterschied ist, wenn ich erst gegen 23.0o h schlafen gehe, habe ich beim Aufstehen auch noch Kreislaufstörungen, wenn ich gegen 22.0o Uhr schlafen gehe, laufe ich beim Aufstehen nur so vor die Türen und Wände ... Ich will Wochenende :( *wegwusel*

Lektis
26.10.2005, 07:37
Ich schlafe ohnehin nur 6 Stunden pro Nacht. Nachdem ich einmal aufgestanden bin, bin ich auch nicht mehr müde.....

skywalker
26.10.2005, 10:19
hach, so ein nationalfeiertag ist schon was schönes :D
bis halb 11 geschlafen :D
so, ich geh jetzt mal singen: *stolz, mit der rechten Hand auf dem Herz und herausgereckter Brust:*

"Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der Dome,..."

*vergeblich auf sims wartet: ach, der is ja nicht da. hm, schade, im duett hätt es sicher noch etwas mehr falsch geklungen* :D

zum schlafen:
also heute hatte ich keine probleme, hab ja auch bis 10 uhr geschlafen und dann mich noch eine halbe stunde im bett gewälzt :)
nur, wenn wieder schule ist, hab ich auch immer probleme. ich schlaf auch meistens so um die 6 stunden, aber in der früh ist das aufstehen sehr sehr mühsam (brauch ca. 20 minuten zum aufstehen) :\ aber wenn ich dann wach bin, kann ich lang lang nicht mehr einschlafen (manchmal gut, manchmal schlecht)

und damit keiner sagen kann, ich sei ein schlechter mensch:
*brötchen macht*
*kaffee und tee kocht*
*dl schokokarnikel hinstell*
und *crow schokokrähen hinleg*
"aber nicht zu viel essen, das ist sehr ungesund" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

one-cool
26.10.2005, 15:26
da hier ja unsere MW-Leute rumhüpfen, wollte ich sie einfach mal auf etwas aufmerksam machen.

Das English-WoG-Forum hat seit kurzem einen Vvardenfell-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85656)
Wenn ihr euch ma mit englisch-sprechenden darüber austauschen möchtet, seid ihr herzlich willkommen ;)

Brokkr
26.10.2005, 15:53
da du hier ja selten rumhüpfst, wollte ich dich einfach mal auf etwas aufmerksam machen.
Rockfest hat ebenfalls in unserem Diskussionsforum ein Fass aufgemacht.
Wenn du dich ma darüber austauschen möchtest, bist du herzlich willkommen. ;)

CorranHorn
26.10.2005, 16:06
tag zusammen

*müde in sessel fallen läßt*

gibt's irgendwo ein mars mandel füa mich? *such+ nix da :( naja muß ich halt eine pizza oder sowas essen. ist ja auch nicht so gut wenn man immer schokidrogen isst um gute laune zu bekommen ;)

ach ja

@tika - muß dir nen orden für außergewöhnlichen mut im angesicht des feindes bei quake verleihen. würde das nie durchdaddeln können. aber spoiler doch bitte mal das mit der umoperation. angeblich wird man ja selbst zum mutantenmonsterroboteralien - strogg? ach ja und lass mal einen post in mw rpg blicken, aber bitte ohne horror elemente ;)

one-cool
26.10.2005, 16:15
hihi, im diskussionsforum bin ich durchaus am Leben, und lese mti, aber die Games Foren ziehen mich nicht so an ^^".

haha, danke für das Aufmerksammachen ^^

Shiravuel
26.10.2005, 16:34
im diskussionsforum bin ich durchaus am Leben,

:confused: Und ansonsten bist Du tot oder wie??? Lebst also nur im Diskussionsforum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Sehr, sehr merkwürdig .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Brokkr
26.10.2005, 16:41
Armer one-cool, da will man einmal nett sein und dann machen sich alle über einen lustig.

Von mir wird sowas ja erwartet, aber wenn ich die anderen jetzt angesteckt habe, dann tut mir das leid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

one-cool
26.10.2005, 16:48
:confused: Und ansonsten bist Du tot oder wie??? Lebst also nur im Diskussionsforum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Sehr, sehr merkwürdig .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
gnarf, ja.

In sontigen Gefilden bin ich nur ein Untoter ZombieHase, der alles abschlachett ;_;

Majed
26.10.2005, 18:05
Das English-WoG-Forum hat seit kurzem einen Vvardenfell-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=85656)
O Mann, ich sollte mal früher zu Bett gehen, ich seh schon rauchende, pinke Hasen die behaupten, in einem Gothic-Forum gäbe es einen Vvardenfell-Thread...

@Corran:
Wenn noch was reinpassen sollte nach der Pizza, bitteschön...^^ (http://www.partykiosk.de/catalog/images/Mars%20Mandel1.jpg)

CorranHorn
26.10.2005, 18:26
@MAJED

FETT :) *sabbernd an bidschirm klebt* der absolut leckerste und gemeinste schokoriegel dieser welt. man gut dass ich keine metro karte oder sowas habe. das bekäme mir gar nicht.

Majed
27.10.2005, 04:37
Moin Moin,
ein neuer Tag und nichts ... hat sich geändert. Bis auf die Tatsache, das der Frühling Einzug hält, und das mitten im Herbst! Kann gerne noch ein paar Tage so warm bleiben. *Tee abgieß* *Kaffeemach* *Brötchen, Croissants und Butter hinstell, Aufstrich sowie Wurst und Käse* Holla, *Pralinen, karierte Schokohasen* und *Erdbeeren die von Boten aus aller Herren Länder zusammengetragen wurden* dürfen auch nicht fehlen.
Für alle einen kreativen, erfolgreichen und sonnigen Tag, für die derzeit Kranken gute Besserung und für die Gesunden, joar, Grippezeit ist bei den momentanen Temperaturen wohl erst mal verschoben.

CorranHorn
27.10.2005, 06:17
hätte ja gestern dermaßen abkotzen könen nals irgendwelche spinner im radio anfingen von sommercomeback im radio zu faseln ENDE OKTOBER!!! nennt es von mir aus gutes wetter, mir gefällt es ja auch. aber jetzt noch von sommer zu reden ist etwas äh... naja daneben. >:(

wünsch trotzdem allen einen guten morgen

James Bond
27.10.2005, 09:04
Ah, wunderbar: Heute hätte ich 3 Tutorien. Da die aber allesamt erst nächste Woche anfangen, hab ich heute den ganzen Tag frei ^.^

Gestern hatte ich meine erste Vorlesung... Einführung in die Volkswirtschaft. Sehr spannend, sehr interessant :)
Allerdings ist alles auf englisch (nur der Dozent spricht noch deutsch). Bücher -> englisch. Präsentationen -> englisch. Sämtliche Begriffe -> englisch.
Zum Glück kann ich das einigermassen gut, so dass ich verstehe, um was es geht. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht so gut verstehen...

Gestern hab ich mir mal die Bücher besorgt, die ich brauche (2 waren bereits ausverkauft, hab mich auf die Warteliste setzen lassen).

@skywalker *rumflenn* Warum stellst du mir nie was zum essen hin :( :'( Auch ein Fiesmeister muss sich ernähren...

Tikanderoga
27.10.2005, 09:25
Moin Leute

*Brötchen back*
*Kaffeekocht*
*Marzipanwürmchen von Crow verputzt* Die waren eh schon alt... Krähen sollen da sehr wählerisch sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*Dl Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*

O Mann, ich sollte mal früher zu Bett gehen, ich seh schon rauchende, pinke Hasen die behaupten, in einem Gothic-Forum gäbe es einen Vvardenfell-Thread...

DAS kann ich auch sagen... Ich hab bis zu spät in die Nach NWN gezockt, und heut Nachmittag geh ich ins Kino http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
ENdlich ist der Film raus, den ich sehen will: DOOM!!!! 8)

Shiravuel
27.10.2005, 10:11
*reinkomm* Alle Schokokarnickel und Pralinen sowie die Menge an Erdbeeren schnapp*
*genüßlich mampf* Huch: schon wieder Hallus von Wölfen :eek:

Viel Spaß bei Doom, Brüderchen ^.^

Dafür habe ich mir gestern bei amazon 5 Filme bestellt, die alle im japanischen Mittelalter spielen :) Mal schauen, wann die geliefert werden. Vorrätig waren sie glücklicherweise ja alle.

1. Rashomon [UK IMPORT]"
2."Kagemusha - Der Schatten des Kriegers"
3."RAN (Special Edition, 2 DVDs)"
4."Akira Kurosawa - Die sieben Samurai"
5."Akira Kurosawa- Yojimbo - Der Leibwächter"

*gespannt sei* ^_____^

bg2408
27.10.2005, 10:34
Dafür habe ich mir gestern bei amazon 5 Filme bestellt, die alle im japanischen Mittelalter spielen :) Mal schauen, wann die geliefert werden. Vorrätig waren sie glücklicherweise ja alle.
Filme :eek:! Was hast du mit der echten Dragonlady gemacht?

Was anderes: Gestern war ein toller Tag, besonders da ab Nachmittag das Inet nicht mehr funzte - beziehungsweise, wenn es funzte, dann nur für ein, zwei Minuten. Wer weiß, was meine Freunde von der Baustelle da wieder angestellt haben - und wie es heute aussehen wird :scared:. Ich liebe es. Da sitzt man schonmal krank vorm PC, und dann das. Kann das nicht passieren, während ich in der Uni bin?

Shiravuel
27.10.2005, 10:38
Was hast du mit der echten Dragonlady gemacht?

gegrillt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Ist ja echt ärgerlich mit dem INet. Und natürlich typisch, dass sowas passiert, wenn man daheim ist und an den PC könnte :( Armer bg. Und ich hatte Dich gestern schon vermisst und mich gewundert.
Naja, heute bin ich dafür nachmittags nicht on, weil mein Vater Geburtstag hat und wenn ich dann zuhause bin, guck ich wahrscheinlich im Halbschlaf nochmal eben durch die Foren und fall dann vom Stuhl.

Panametrics
27.10.2005, 11:40
guck ich wahrscheinlich im Halbschlaf nochmal eben durch die Foren und fall dann vom Stuhl.
Ist sinnloses Besaufen nicht immer Sache von tiki gewesen :D?
Oje, ich glaub er färbt langsam aber sicher ab und verdirbt alle in seiner Nähe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

skywalker
27.10.2005, 12:59
@skywalker *rumflenn* Warum stellst du mir nie was zum essen hin :( :'( Auch ein Fiesmeister muss sich ernähren...
ach du armer :D , warum bedrohst du nicht irgendwen, dass er dir sein brot geben soll ("Junge, gib mir dein Pausenbrot":D), du bist doch der oberfiesling ;)
*brötchen mach* na gut, hab heut einen guten tag, also: *nochmal 10 brötchen auf einen extra teller leg mit einem zettel: Für den Oberfiesmeister* zufrieden?
*kaffee und tee kocht*
*sich gleich mal bedient*mhm, schmecken gar nicht schlecht ^.^

so ein freier tag is schon was herrliches :D
nichts tun, spät aufstehn, nur faulenzen, zwischendurch gothic zocken und ins forum posten => ich liebe es (I'm loving it) :D , obwohl mac donalds mag ich eigentlich gar nicht so. wie schauts bei euch mit fastfood aus. Mögt ihr es, esst ihr es nur wenns sein muss, oder gar nicht?

sinnlos besaufen, wer tut schon sowas O:)
ich sicher nicht, ehrlich nicht, nur ganz selten :D und da gibts dann dohc wieder einen grund

so, ich geh jetzt einkaufen, weil sonst gibts bei uns nichts zu essen :eek:

James Bond
27.10.2005, 13:21
"Junge, gib mir dein Pausenbrot":D
Das würde gut zu meinem Studium passen. Laut unserem BWL Dozent ist das Wirtschafts-Studium unethisch und unmoralisch :D

*alle 10 Brötchen schnapp*
*Tee schnapp*

Hab mir gleich mal Star Wars Episode 3 vorbestellt, damit ich das in 4 oder 5 Tagen gleich gucken kann. Hab den Film ja insgesamt vier mal im Kino gesehen (2 Mal alleine in Japan^^)

btw: Gestern war die Erstsemester-Party^^

CorranHorn
27.10.2005, 13:26
bin gerade aus der fh zurück. war das wieder öde. zum glück war es nich tallzu lang, und besser als arbeit allemal.

@tika
gib mal ne rezension mit ein nweig beschriebung ab, sobald du den filmn gesehn hast. überlege ob ich den auch gucke. der hat nämoich echt sehr gut gewirkt. verstehe nicht warum der start so verhalten ist.

Tikanderoga
27.10.2005, 16:47
@ Corran

Hab ich schon gemacht. Click (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1521253#post1521253)

Ist nicht wirklich der Hammer.. :\

Crow
28.10.2005, 07:01
Guten Morgen alle zusammen *Kaffee bringt*

@Tiki: Wirklich schade, dass anscheinend nichts wirkliches aus dem Film gemacht wurde, aber irgendwie hatte ich persönlich das ja schon erwartet. Ist es wenigstens ein Popcorn-Actionfilm, den man sich mal antun kann oder würdest du ganz davon abraten? 2,5 von 10 klingt ja eher nach ganz abraten.

PS: Den Soundtrack zu Queen of the Damned finde ich übrigens genial, den Film selbst ebenfalls recht mäßig, wobei noch einigermaßen interessant, weil ich die Buchreihe gelesen habe vor langer Zeit.

Übrigens: WOCHENENDE *froi* ^^
Urlaubern ist das natürlich wurscht *g*

Shiravuel
28.10.2005, 07:39
*Kaffee schnapp* *Mitfroi* Jahaaaaa: WE und am Montag hab ich frei und am Dienstag ist ein Feiertag, so dass es sich um vier ganze Tage handelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Und das Wetter ist hier im Ugenblick auch klasse. Gestern waren es ca. 24 Grad und heute werden das wohl ähnliche Temperaturen. *fröhlich wegwusel*

CorranHorn
28.10.2005, 12:28
klingt ja eher enttäuschend. überlege ob ich mal nächste woche reingehe und dasgeld auf risiko tatsächlich verpulvere. oder auf die dvd warte. wollte nämlich eigentlich etwas sparsamer werden.

*crow den kaffe abnimmt* her damit :) waren gesern beim mexikaner und danach auf erstsemester party. jetzt bin ich von der fh zurück und völlig fertig. habe mich mindestens 12mal verliebt, so im 30 sekunden takt etwa, und wußte gar nicht welche der vielen holden weiblichen geschöpfe ich hätte ansprechen sollen... SCHRECKLICH!

Majed
29.10.2005, 07:01
Verdammte Berufskrankheit - frühes aufstehen in der Woche -> frühes aufwachen am Wochenende :(

Mach ich mal'n starken Mokka für eventuelle Nachtschwärmer oder andere Frühaufsteher, Orangensaft und die übliche Palette an Frühstückslekkareien, incl. dem Drachen-Überlebens-Hallupack ;)

Hat natürlich auch was gutes, so früh aufzustehen. Hier geht grad malerisch die Sonne auf, zwischen einzelnen dünnen Wölkchen, die sich hoffentlich bald ganz verziehen werden. WEHE, wenn sich das schöne Wetter der vergangenen Tage nicht fortsetzen sollte ...

@corran: Verrätst Du uns auch, wieviele der hübschen Mädels Du letztendlich auch angesprochen hast^^?

Shiravuel
29.10.2005, 07:13
*Reingeschlichen komm* Hey, ein Drachen-Überlebens-Hallupack ^.^ *Sofort zugreif* Das brauchen Drachen am frühen Morgen auch dringendst.
Ich habe auch das Problem, dass ich aus reiner Gewohnheit am WE ebenso früh aufwache wie während der Woche :( Und dann bin ich nach ein, zwei Stunden wieder total müde und kaputt.
Sonne geht hier auch auf und das wetter soll wohl bis ca. einschließlich Montag schon und sonnig sein. Für NRW wurde aber ab Dienstag wieder Regen und ein Temperatursturz angekündigt. *grumpf* Winter... Ich hasse Winter und hatte gehofft, dass wir nach dem nicht-vorhandenen Sommer dieses Jahr wenigstens jetzt noch länger schönes Wetter haben. War wohl nix....

Majed
29.10.2005, 08:31
Na, ein paar schöne Tage kommen ja noch (Wenn man den Wetterpropheten Glauben schenken darf ;)). Die Langzeitprognosen deuten auf erneuten Sonnenschein bei etwas kühlerem Wetter hin, die kleine Entschädigung für den "tollen" Sommer :D
Danach darf es aber ruhig etwas kühler und dunkler werden, die besten Vorraussetzungen für schöne Zockerabende daheim oder eben gemütliches Beisammensitzen, hat doch auch was :)

CorranHorn
29.10.2005, 10:19
also ich find das wetter ziemlich gut. nur bisschen kalt als ich gestern noch im stall war. aber das ging nach einer heißen dusche auch wieder. heute werde ich wohl radfahren oder so.

@majed
keine natürlich, war gar nicht nötig, ich mußte sie alle von meinem hals wegreissen, weil ich gehen wollte und sie mich nicht ließen ;) wirke ich gerade ein wenig eingebildet? :D

James Bond
29.10.2005, 12:47
Mir gefällt das Wetter hier in Basel auch sehr gut :)

Heute morgen ist meine Star Wars Episode 3 DVD angekommen ^.^ Damit dürfte auch klar sein, wie ich die letzten beiden Stunden verbracht habe ^.^
Und weil die Dinge so niedlich sind, grad noch eins ^.^ *weghusch*

Master_of_Shengui
29.10.2005, 14:27
Guten Morgen ihr alle!

Wow, ich habs mal wieder geschafft bin mittlerweile schonwieder 36 stunden ohne schlaf.. war die ganze Nacht mit meinem besten Kumpel unterwegs, da sind uns wieder lustige sachen passiert :D Man, ich glaube als ich jung war viel mir Rad fahren auch noch einfacher, aber naja was will man machen :rolleyes:

Auf jeden fall waren wir gestern bis heute schön in einer Bar, haben die 16 jahre runtererzählt die wir uns nun schon kennen, und ich glaube den ein oder anderen zuviel getrunken :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ich finde aber gut das McDonalds hier bis 2 uhr gestern (heute) auf hatte. Da konnte ich wenigstens noch irgendwie was essen, hatte ursten hunger. Aber mein Kumpel auch und er aß, ich glaue man kann dort fraß sagen, so viel, ich dachte er platzt mir weg. Um das mal aufzulisten, er aß:
2 McChicken :eek:
3 BigMac :eek:
und 4 Cheesburger :eek:

Ja da hatte ich nicht schlecht gestaunt. Ich habe nichtmal die hälfte davon gegessen ^^ aber er wird auch nicht dick oder so, wie macht er das bloß? Hmm, ich weiß es auch nicht...

Ok ich werde jetz mal überlegen pennen zu gehen, wer weiß. Vielleicht fahr ich auch nochmal zu McDoof :hehe: :hehe: :hehe:

skywalker
29.10.2005, 14:35
meine freunde und ich sind gestern bzw. heute zu spät gekommen. um 20 vor 2 sind wir auf die idee gekommen, zum mcdoof zu fahren. blöderweise haben wir uns dann dagegen entschieden, da der nächste 30 km weit entfernt war, und da hätten wir min. 30 min gebraucht (ok, mit schnell fahren 25) :D aber das wär sich nicht mehr ausgegangen :(
so sind wir dann halt noch ein bisschen geblieben und dann heim gefahren

und zum burgeressen:
ich schaff höchstens 2 mc chicken :(

aber dein freund gibt ja mächtig gas :eek: insgesamt 8, nein 9 burger :eek: sag bloß, er hat auch noch pommes dazu gefuttert :D

CorranHorn
29.10.2005, 14:39
schaffen würde ich soviel mc donalds fraß auch. und ich hätte auch echt mal bock mich unbegrenzt durch die karte zu futtern = nur burger, keine pommes udn jede menge chickennuggets. ABER das ist mir viiiiiiiel zu teuer. eigentlich habe ich nämlich immer jap auf mc's aber die preise sind für mich zum glück ein echter hinderungsgrund. gut dass wir keine amerikapreise haben: bigmac ca. 1 dollar... DAS wäre übel...

mcblöd und würgerking haben übrigens bis 3 auf mei uns...

Master_of_Shengui
29.10.2005, 14:51
aber dein freund gibt ja mächtig gas :eek: insgesamt 8, nein 9 burger :eek: sag bloß, er hat auch noch pommes dazu gefuttert :D

Na hab ich ganich erzählt:
Wir waren grad draussen, wollten langsam wieder losfahren, meint mein Kumpel: "Irgendwie bin ich zu besoffen um zu fahren, ich hol mir noch ne Packe Pommes, die saugen den Alkohol auf"
Ich stand nur so da:" Ähm, naja ich bin kein Biologie Student, aber ich weiß, dass das nicht viel helfen wird"
Nachdem wir dann ne weile abgefeiert haben, ging er sich noch ne packe Pommes holen, wir sind dann los (Durchschnitssgeschwindigkeit von 15 km/h :D :D ) und ich muste meinen Kumpel sicher nach Hause leiten. Er fuhr nämlich mit dem Kopf auf den lenker gelehnt, und da sieht man ja nix. Ich hinter ihm, immer so:" Links, links links!!!!" dann 10 sekunden später:"Jetz rechts, rechts, nein nicht so weit!" War so urst lustig, hätte mich fast vol lachen hingepackt :D
Als er dann noch anhalten wollte und so noch 3 km/h drauf hatte, ist er wirklich wie in Zeitlupe mit seinem Fahrrad zusammen umgekippt, dann war bei mir alles vorbei, nur noch geheult vor lachen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Ach, schon lange nichtmehr sowas gemacht, letztes mal ist schon... 2 Wochen her gewesen :p :p :p

Arcturius
30.10.2005, 18:22
Klingt für mich so, als ob die Pommes den Alk tatsächlich aufgesogen hätten...und somit ihr Volumen etwas ausgedehnt haben...erinnert mich daran, als ich einst Seife konsumiert hatte *igitt* naja dann wars Essig mit Wassertrinken :D

Abgesehen von dieser Erinnerung aber ein tolles Wochenende.

Nunja, wurde damit begonnen, dass ich von einer Freundin auf ein Bier eingeladen wurd. Da ich aber nicht besonders alkoholerprobt bin, und 0.5 Liter Bier auf leeren Magen (ich ess während der Woche nie zu Mittag) nicht besonders gesundheitsfördernd sind, war der Boden nach der fröhlichen Runde doch etwas weicher als gewohnt, an sich aber ein lustiges Gefühl...als ob man fliegen würde...*huuuiiiiii* :D

Danach wollt ich zu später Stunde noch die Vorpremiere von Corpse Bride anschauen gehen, doch leider war der werte Kollege nach vollendeter Arbeit doch etwas ausgelaugt, so dass nichts daraus wurde. Also Abend gezwungenermassen zuhause geblieben und auf den nächsten Tag gefreut. Da wollt ich nämlich Shoppen gehen *g*
nunja, jedenfalls wollt ich mir eine anständige Tragetasche für mein Schwert zulegen, doch der Laden war nicht mehr aufzutreiben, stattdessen waren unzählige Cabarets und andere Lokalitäten, welche mit freizügigen Damen warben an jeder Ecke anzutreffen.

Nichts daraus gemacht und weiter zu 'nem lustigen Laden, in dem ich mir einige nette Mäntel für den Winter anschauen wollte. Gesehen hab ich sie...jedoch auch die Preisschilder, welche horrende Zahlen beherbergten. Sahen schon toll aus diese Mäntel doch da ziemlich teuer wurd nichts draus. Der Laden war wohl zu exklusiv^^

Auf zu nem Hutmacher, wo ich mir einige amüsante Hüte anprobiert habe.
Eigentlich wollt ich mir eine Melone oder einen Zylinder zulegen, doch (wie zu erwarten war) die Preise waren ebenfalls eine Frechheit, ebenso die Verkäuferin...einfach nur unhöflich und humorlos...mit einem Gedanken an die hohen Preise hab ich gesagt ich werds mir die nächsten Tage überlegen, hab mich verabschiedet und bin so schnell wie möglich aus dem Laden raus...
eigentlich hab ich somit nichts gekauft was ich vorhatte zu ersteigern, doch da es in Zürich einen riesigen Buchladen gibt, wurde dieser ebenfalls von mir aufgesucht.
Dort hab ich überraschenderweise ein Buch über Iaido gefunden *froi* und mir nebenbei das Buch "Althalus" von David Eddings zugelegt. Geärgert hab ich mich nur, dass es weder das Buch Bushido noch das Buch der fünf Ringe zu kaufen gab...echt ärgerlich, wenn man bedenkt dass in derselben Abteilung 3 verschiedene Versionen des Hagakure zu bestaunen waren.

danach gings zurück nach Hause...erneut geduscht und ab zu nem Kollegen nen Videoabend veranstalten. Nunja, auf dem Hinweg musst ich bemerken, dass Halloween inzwischen zu uns übergeschwappt ist...super^^
nach nem recht fröhlichen wenn auch kurzen Abend (3 Filme angeschaut^^) hab ich auf dem Sofa gepennt...war ziemlich unbequem, zumindest in meinen (frischen^^) Strassenklamotten und der Decke...heute um 11.00 nach Hause ausgespannt, gelesen und nichts gemacht...jetzt bin ich hier und sollte noch Biologie und Englisch lernen :D

@ James

Erzähl doch mal was von der Uni in Basel...
Wie ist das Kendo bei Frau Röthlisberger im Leonhard-Schulhaus ? :D

James Bond
30.10.2005, 18:29
@Arcturius: Tja, das mit dem Kendo ist so eine Sache. Mit der Online-Anmeldung hat es nicht geklappt, da waren schon alle Plätze belegt. An die seeehr lange Schlange an der Uni selbst wollte ich nicht anstehen, da waren mir die Opportunitätskosten zu hoch^^

im Leonhard-Schulhaus ? :D
Glaub mir, da muss ich nicht unbedingt hingehen. Da habe ich meine 5 Jahre Gymnasium verbracht^^

Vielleicht fange ich mit Kendo nächstes Jahr an, da es jetzt gar keinen Platz mehr zu haben scheint. Ich denke momentan, dass ich mit dem Studium an sich genug zu tun haben werde...

Arcturius
30.10.2005, 18:56
An die seeehr lange Schlange an der Uni selbst wollte ich nicht anstehen, da waren mir die Opportunitätskosten zu hoch

Komisch, das hab ich heute schon einmal gehört :D
Naja, meine Schwester hatte vor, sich bei der Frauenselbstverteidigung einzutragen...

Falls du doch noch Lust hast, einmal Kendo live zu sehen, ein anderes Dojo in BaselDojo in Basel (http://www.tshikuseikan.ch) (um weiterhin mit Links ummichzuschmeissen^^)
Einer der Trainer scheint der Sohn von der werten Frau Röthlisberger zu sein

Ich wünsch jedenfalls noch viel Spass und hoffentlich wird noch was draus. Mein geschätzter Trainer hat mir einst gesagt, es ist eben dann sinnvoll, Budo zu betreiben, wenn man dank des Studiums etc. in seiner "Bewegungsfreiheit" eingeschränkt ist.

Tikanderoga
30.10.2005, 23:25
Ich bin auch wieder hier..

Also mein Weekend war nicht ohne..

Freitag: Erst mal wie sonst üblich: Rumhetzen wegen Umzug (Ja, noch immer).
14 Uhr: Ich will zum Haare schneiden -> Besetzt, soll in 30 Minuten wieder kommen. Toll, ich wollte mit Brüderchen noch fahren gehen, habe am Freitag 4.11 meine Fahrprüfung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na gut, Kurz Bruder angerufen, dass ich ne halbe Stunde später komme - war dem nur recht.
14:30: Ich dackel wieder zum Frisör - der ist noch busy, ich komm erst um 14:45 ran, werde aber um 15:30 fertig. Bruder holt mich pünktlich ab und wir fahren etwa bis 16:20 - Dann musste ich noch ein Gehäuse für ne externe HD kaufen, welche zu der Zeit halb im Rechner hing und Daten geschaufelt bekam. :\
16:30 Daheim, HD ausbauen, in ext. Case einbauen und um 16:50 raus. weil Zug um 17:05 fährt - war ja klar, dass ich um 17:02 aufm Bahnsteig stand, und der Zug 8 Minuten Verspätung hatte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dann Fahrt bis zu meiner Maus, die hatte dann auch nochmal 15 Minuten Verspätung, und dann endlich durch den grössten FreitagAbend Stossverkehr quer durch Zürich zu ner Kollegin bei Sirnach, am anderen Ende der Welt - Mittem im dunklen Nirgenwo auf nem Hügel leuchtet ein Lichtlein. Maus meinte schon "wir fahren sicher dahin" - Bingo hatte sie recht. :C
War trotzdem ein gemütlicher Abend. ^.^
Dann nochmal 2 Stunden Heimfahrt.

Samstag:
Erst mal ausschlafen, dann nach Würenlos zum Tauchshop, Füsslinge und Flossen für Maus kaufen. Klar, Shop hatte nicht das passende, gab aber die Addresse von einem anderen Shop in Aarau. Gerade abgefahren schau ich grad das Gemüse am Strassenrand an, da blitzt es rot entgegen. Maus fuhr mit 65 Innerorts - statt 50 >_<
Den anderen Shop haben wir dann auch noch gefunden und sie fand dann prompt die passenden Füsslinge und Flossen.
Zur Erklärung: Füsslinge sind sowas wie kleine Stiefel, mit denen man in die Flossen schlüpfen kann, wenn man bissel bessere Flossen hat, statt der einfachen Dinger mit der Gummiferse. ;)

Anschliessend gings zum rumschauen in den Conforama (Ja, jetzt durfte ich leiden :\)
Dann noch ins Aquarena in Schinznach zum die Seele bissel baumeln lassen, und dann haben wir nochmal 2 Freunde von uns getroffen um ein Fondue Chinoise zu geniessen. Naja... immerhin 3 Platten Fleisch haben wir verputzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Gegen 1 Uhr waren wir auch wieder daheim.
Heute endlich mal bissel Ruhe und Entspannung - dafür gibts nächsten Samstag wohl schon die erste Zügelrunde, da nach unserem Urlaub, der schon am 22.11 endet, wohl nicht mehr viel Zeit bleiben wird :\.

Naja.. Australien rückt immer näher.. ;)

Majed
31.10.2005, 06:31
Guten Morgen,
Murphy hat wieder mal zugeschlagen. Anstatt durch die wiedergewonnene Stunde noch fitter zu sein als angenommen, hab ich den heutigen Morgen mehr oder weniger versemmelt... Kaffee daher erst jetzt, Butter, Brötchen und Belag sowie Aufstrich und dem üblichen, was der moderne Drache zum überleben und halluzinieren so braucht.

Begeb mich dann mal wieder an meine Zahlen, wünsche allen Brückentag - und sonstigen Freihabern und Urlaubern einen gesegneten, sonnigen Tag.

Shiravuel
31.10.2005, 06:45
Danke für das Überlebenspaket für den modernen Drachen ^.^ Tja, ich hab auch Probleme mit der Umstellung. Und mit der jetzigen Umstellung - trotz der zusätzlichen Stunde - jedes Jahr mehr als im Frühling, wo uns doch eine geklaut wird :confused: Dauermüde, lustllos usw. werde ich leider genauso wie bisher automatisch wach und bin abends gegen 21.00 h bereits wieder total müde, weil meine 2innere" Uhr behauptet. dass es 22.00 Uhr sei *seufz* Das wird wohl noch eine Weile so gehen.

Ich gehöre zu den Brückentagsleuten, die dann morgen noch einen Feiertag haben :9 Wochen wie diese sind erträglich ^.^

Crow
31.10.2005, 07:20
An alle Leute, die heute frei haben: NEID :D

Mein Morgen begann auch ein wenig blöde, ich hatte nämlich so ziemlich alle Uhren umgestellt bis auf mein Handy, welches als Wecker dient. Also hat das Ding mich um 4.20 Uhr geweckt. Toll. Na ja, zuerst freute ich mich sogar kurz, dass ich noch eine Stunde schlafen konnte, hab das Ding umgestellt und die Augen wieder zugemacht. Es kam meinem Körper wie ein paar Sekunden vor, da klingelte das Ding schon wieder. Und tatsächlich war es bereits 5.20 Uhr (Magie? :eek: ). Na ja, trotz der gewonnen Stunde bin ich nicht sonderlich gut hochgekommen und na ja... heute ist mal wieder Montag *gähn*

Na ja, egal. Machen wir das beste draus *Kaffee nimmt und Brötchen schmiert* :)

Majed
31.10.2005, 10:12
Und mit der jetzigen Umstellung - trotz der zusätzlichen Stunde - jedes Jahr mehr als im Frühling, wo uns doch eine geklaut wird :confused: Wahrscheinlich stellt man sich im Frühjahr so sehr darauf ein, das einem die Stunde fehlen wird, das man automatisch besser damit zurechtkommt als wenn man sich im Herbst zu sehr darauf verlässt, das die wiedergewonnene Stunde keinerlei Probleme bereitet? Seltsames Phänomen :D
Also hat das Ding mich um 4.20 Uhr geweckt. Toll. Na ja, zuerst freute ich mich sogar kurz, dass ich noch eine Stunde schlafen konnte, hab das Ding umgestellt und die Augen wieder zugemacht. Es kam meinem Körper wie ein paar Sekunden vor, da klingelte das Ding schon wieder. Und tatsächlich war es bereits 5.20 Uhr (Magie? :eek: )Mittlerweile bin ich dazu übergegangen lieber gleich auf zu bleiben, wenn ich früher aufwachen sollte - mir vergeht die Zeit dann auch zu schnell :\ Nur mal schnell umgedreht, schwupps ist die Zeit schon wieder rum und ich bin schlapper als vorher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

An alle Leidensgenossen, die sich heute abschuften müssen: Den Tag kriegen wir auch noch rum ;)

James Bond
31.10.2005, 14:09
So, für heute ist die Arbeit beendet.
War wieder mal eine Ausbeutung sondergleichen...

Für die BWL mussten wir 2 Bücher (zusammen ca. 100 CHF) kaufen. Heute in der Vorlesung sagt der Dozent, dass die Bücher eigentlich kein Muss sind, sofern man in den Vorlesungen zuhört. Gut, ich hätte sie auch so gekauft.
Jedenfalls bringen dann drei Assistenten ein paar Schachteln - ein 150-seitiges Skript für weitere 30 Franken. Nachdem die ausverkauft waren, wurde verkündet, dass alle Abbildungen im Skript aus den Büchern stammen.
Die 150 Seiten liegen übrigens lose aufeinander. Werde sie noch binden lassen...

Die Zeitumstellung ging bei mir glücklicherweise problemlos über die Bühne (wenn man um 04:30 ins Bett geht, interessiert man sich nicht, obs 03:30 ist...). Konnte mich nicht einmal an der gewonnenen Stunde erfreuen, da ich sie nicht spüre...

Arcturius
31.10.2005, 22:40
Um mal wieder ein unangebrachtes Zitat zu verwenden :

dann nach Würenlos zum Tauchshop

Jaja, der olle Tauchshop beim überwucherten Kreisel. Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis dieser wieder abfackelt. Früher (als alles besser war^^), befand sich dort ein Fahrradladen, welcher mindestens zwei Mal abgebrannt ist.
Flux Standort gewechselt und die Bruchbude dem Nächstbesten überlassen :D

War übrigens ein toller Tag...zuerst 2 Prüfungen direkt hintereinander, danach Violinunterricht (géniale Lehrerin), danach Turnen, Franze, Informatik und zwischendurch Zahnarzt, welcher sozusagen direkt neben der Schule seine Praxis hat.
Dort durft ich mich von einer Praktikantin röntgen lassen, besser gesagt, mein Gebiss. Nunja, wie Praktikantinnen so sind, insbesondere wenn sie neu eingestellt wurden, hat sie so manches vergessen. Zumindest sind meine Weisheitszähne schon beinahe draussen und scheinen keinerlei Probleme zu bereiten...

Und da ich um diese Zeit auch noch einen Zweck zu erfüllen hab, koch ich euch den Kaffee und giess ihn für morgen in eine Thermoskanne. Nebenbei gibts noch Apfteltorte vom Vortag *g*, welchen es zu verspeisen gilt^^

Jut Nacht...ich geh nun endlich duschen *seufz*

Tikanderoga
31.10.2005, 22:47
Jaja, der olle Tauchshop beim überwucherten Kreisel. Ich frage mich nur, wie lange es dauert, bis dieser wieder abfackelt. Früher (als alles besser war^^), befand sich dort ein Fahrradladen, welcher mindestens zwei Mal abgebrannt ist.
Flux Standort gewechselt und die Bruchbude dem Nächstbesten überlassen :D

Dort durft ich mich von einer Praktikantin röntgen lassen,
1. :hehe:
Überwucherter Kreisel triffts so ziemlich genau.. da auch noch Parkplatz zu finden ist ne andere Geschichte.. :rolleyes: Naja... Ich hab mich schon echt gefragt, wo da der Laden sein soll... tja.. klein aber fein.. Immerhin hab ich den Tankbanger gefunden ^.^

2. Gibs doch zu, du wolltest die Praktikanntin gleich mal mitröntgen.. :D

Arcturius
31.10.2005, 23:14
2. Gibs doch zu, du wolltest die Praktikanntin gleich mal mitröntgen

Ich steh nich' so auf Knochen :D

Welche Praktikantin meinst du denn ? Die die mich geröntgt hat ? Diejenige, die mich ins Wartezimmer begleitet hat oder diejenige welche mich ins Arztzimmer gebracht und hingelegt hat ? :D

Der Kreisel steht zwar noch nicht lange dort, doch erst letzten Winter wurd er schon plattgewalzt...jedenfalls das Grünzeug. Damals war dort nämlich Glatteis und ein Lastwagen ist voll dort reingebrettert...Steine waren rausgerissen, das Grünzeug am Boden zerstört...und die Strasse blockiert. Tja, so kam ich zu spät zur Schule :D
Dort gibts Parkplätze ? *buaharg*

Crow
01.11.2005, 06:56
Guten Morgen Leute *Kaffee und Brötchen hinstellt*

Heute ist schon wieder so ein komischer Feiertag in manchen Bundesländern, oder? Nachdem ich gestern schon neidisch war, bin ich es jetzt einfach nochmal :rolleyes:
Egal, machen wir mal wieder das beste draus ^^

Findet ihr nicht auch, dass Computer manchmal ziemlich spinnen können? Meiner hat vor ein paar Tagen einfach nicht mehr die Programm-Liste des Punktes Software in der Systemsteuerung angezeigt und dann ging's wieder (gab's sogar im PC-Forum einen Thread von mir dazu) und gestern stellte ich urplötzlich fest, dass mein Media Player keine MPGs mehr abspielen kann, obwohl er die Videos vor nicht allzu langer Zeit problemlos abgespielt hat. Keine Ahnung, was nun plötzlich los ist, hat einer zufällig eine Idee? Dass er mit WMV Probleme hat, ist schon länger so, aber nun auch ohne Vorwarnung mit MPG :(

Habe noch den Media Player 9, werde also heute Abend mal ein Update von MS ziehen und hoffen, dass es danach läuft. Trotzdem komische Sache...

Master_of_Shengui
01.11.2005, 12:13
Guten Morgen ihrs ^^

ich habe gestern etwas gemacht, was mir wohl noch in Jahren peinlich seien wird: Ich bin mit meinem besten Kumpel Süßigkeiten sammeln gegangen :D das wir 22 sind hat uns da nicht grad gestört :rolleyes:
Aber naja, ich habe viieelll gekriegt, das meiste von Studentenfreunden die mitleid mit mir hatten ^.^
Nachdem wir dann 4 Stunden bei 5 grad rumgerannt sind, gings uns auf einer seite schlecht, wir spürten unsere Finger nichmehr, aber wir hatten Süßigkeiten, konnten sie aber nicht essen, da wir unsere Finger nicht bewegen konnten, so ein scheiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif aber naja es sollte noch besser kommen.
Wir haben uns dann Grog gekocht um uns warm zu halten, dann sind wir auf unsere Jugend gekommen und entschieden uns:"Komm,wir gehen auf den Kinderspielplatz" Dies war ein ggrrrroooßßßßßeeeerrrr Fehler..... denn:
1. Es war kalt
2. Es war sau kalt
3. Es gab nur eine Schaukel, wir waren 2 :D
4. Mein Kumpel hat "einen" zuviel getrunken, wollte wippen auf so einem kleinen Tierchen und viel in Zeitlupe mit diesem Ding um. :hehe: :hehe: :hehe:
Nachdem ich meinen Heulkrampf überwunden hatte, sind wir mit dem Fahrrad nach hause, war dann so um 2 und dann sind wir kurz pennen gegangen. Aber mein bester Kumpel musste mich natürlich noch mit zu einer Party schleppen... also bin ich heut morgen um 7 ins bett, ebend raus, aber dafür habe ich noch süßigkeiten §knin §knin
Ich hoffe keiner von euch hat sich so "blamiert" (naja ich bin schon dran gewöhnt :D ) und wenn doch schreibt es auf, würde mich ja interessieren :hehe:

schön gruß, euer verschlafener Sheng ^^

James Bond
01.11.2005, 14:26
Gestern ist mir mal wider der Kragen geplatzt.
So um ca. halb 9 Abends läutet die Türglocke. Da ich alleine zuhause war, lag das Türöffnen an mir. Keine Ahnung, wer das sein konnte.
Ich öffne die Tür und blicke in die Augen von 3 Kindern (3 Jungs).
"Gib uns Süessigkeite!!!" (Aufgrund der Bequemlichkeit deutscher Leser die folgende Synchronisation: "Gib und Süssigkeiten!")
Leicht irritiert antworte ich "Wieso?"
Da meint der eine "Es isch Halloween" (Es ist Halloween).
Ich: Näi, das isch nur in Amerika... (Nein, das ist nur in Amerika).
Nähää (Äusserst nervig betontes "Nein")
Doch *Tür zumach*

5 Minuten später läutet es erneut an der Tür. Ich mach auf -> niemand da.
Dann klopft es an ein Fenster -> niemand draussen. Denn leuchtet auf einmal das Licht hinter dem Haus, ausgelöst durch den Bewegungsmelder -> wieder niemand da.

Ich war mittlerweile völlig genervt (hab dauernd wieder mit Lesen angefangen und wurde unterbrochen). Ich habe das Haus durch die Garage verlassen. Sekunden später huschen drei Schatten in Richtung der Haustür. Ich höre Flüstern, dann das dumpfe Geräusch der Türglocke im Haus. Nur einen Augenblick danach rennen die drei Kinder an mir vorbei -> Falle schnappt zu }:)

Naja, ich habe dann eben ein wenig über diese verdammte Unart geflucht und mich über die Anpassung ans Amiland ausgelassen :D Nachher war jedenfalls Ruhe.

Ich zweifle ja schon sehr stark an den heutigen Kindern...
Heute sah ich an der Bushaltestelle einen Jungen (vielleicht 13) mit einer Zigarette in der Hand. Später kamen noch 2 weitere dazu, ebenfalls mit 'nem Glimmstengel im Mund.
Samstag Abends laufen um 21:30 besoffene Kinder durch die Strassen...

Als ich in dem Alter war, wäre mir das nie in den Sinn gekommen.... :rolleyes:

Shiravuel
01.11.2005, 14:36
Dass mit Halloween ist normal . Und zwar stammt "Halloween" ursprünglich aus Europa und kommt von dem keltisch-irischen Fest "Samhain", welches 1) das ende des jahres bedeutete und gleichzeitig den "Austrieb böser Geister". Damit wäre es lediglich nach Europa zurückgekommen. ;)

Zu dem was Kindern heute alles in den Sinn kommt: Oh ja, so ziemlich alles, was keinem von uns in dem Alter je in den SInn gekommen wäre. Rauchende, besoffene Kinder habe ich auch schon zur Genüge gesehen, genauso wie Zehnjährige, die in einem überfüllten Bus eine ca. 70-80jährige Frau beiseite stoßen, um selbst schnell den Sitzplatz zu bekommen. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Gesellschaft immer kinderfeindlicher wird. Schuld tragen zwar die Eltern, auffallen aber tun die Blagen...

skywalker
01.11.2005, 15:24
@james: du bist schön gemein, die armen kleinen kindern, denen hast du sicher den ganzen abend verdorben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
ich bemitleide sie, weil sie sich deine ansichten über amerika anhören mussten :rolleyes: :D wahrscheinlich haben sie es eh nicht verstanden (onkel bush ist böse? aber amerika ist doch so gut, die haben mcdoof, burgerking,...) :D

achja, die jugend von heute...
nuar no saufn und rauchn, sunst tuans e nix mea (nur noch saufen und rauchen, sonst tun sie eh nichts mehr). sowas in der art hört man bei uns schon recht häufig.
vielleicht liegt es daran, dass mir auf anhieb mindestens 10 unter 13 jährige einfallen, die saufen und rauchen (und das sind nur die ich kenne, gesehen hab ich schon sehr serh viele) die frage ist für mich immer: warum? tz, das versteh ich nicht :(
wie ich 13 war, hatte ich noch andere sorgen :D
aber das mit dem wegnehmen der sitzplätze von alten menschen, das ist schon arg :eek:
sowas hab ich bei uns noch nicht gesehen (Gott sei dank!)

@DL: der keltische Brauch hat aber meiner Meinung nach sehr wenig mit Halloween zu tun

Master_of_Shengui
01.11.2005, 15:37
Mit 13 habt ihr noch alle zu Hause den abend mit Muuti und Vater verbracht? Naja, meine Jugend war schlimmer, sher viel schlimmer. Soll aber nicht heißen das ich stolz drauf bin. Aber wie sage ich immer:"Hätte ich nicht erlebt was ich erlebt habe, wäre ich heut nicht der, der ich bin" Und so ist es auch. :D
Naja ich will ganich von meiner Vergangenheit hier anfangen, das würde ganze seiten füllen.... :( :( aber naja, was geschehen ist ist geschehen, wie soll es anders sein.

Ich war früher zwar oft "geistig abwesend" (manche würden betruken sagen) aber vor alten Menschen hatte ich selbst dann noch enormen Respekt. Und wenn ich sowas sehe, krieg ich immer die Vollklatsche >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( Am liebsten würde ich diese Bengel nehmen und aus dem fahrenden Bus schmeißen, leider kriegt man unterwegs nicht die Türen auf......

aber naja damit muss man wohl leben, ich hoffe ich sterbe mit 40 dann werde ich ganicht erst so behandelt... nene scherz meine 70 jahre will ich schon schaffen ;)

CorranHorn
01.11.2005, 16:52
naja ich war die tage von helloween etwas genervt. meien haustür war mit spüli verklebt und gestern haben bestimmt 5 horden von kindern vorne geklingelt und 2 dreiste bälger sogar an meiner wohnungstür weil sie musik gehört hatten. und als ich nicht auegmacht habe, haben die sogar nochmal geklingelt. habe die musik demonstrativ lauter gemacht..

@james
eine weise regel aus dem studium: niemals bücher sofort kaufen. immer erst skripte holen, mit kollegen sprechen die die vorlesungschon hatten, bibliothek aufsuchen und denn mal überlegen ob das buch nötig ist. dann ein oder zwei vorlesungen hören. ich mache das imemr von der bücherliste anhängig die im skript steht, wie gut ich das thema verstehe und ob mir das buch süäter noch was nützt. habe im endeffekt zwar recht viel gekauft aber dafür sind noten und wissenstand ganz okay, plus ich habe vernünftige nachschlagewerke.

Feldmaus Shana
02.11.2005, 13:28
Moin ihr da..

Wat für ne Woche...

3 Meiner Kiddis waren letzte Woche da, und mit 5 Kindern ist das doch ein wenig Stressig hier gewesen ;) Aber schön wars dennoch.

Aga hat sein Umzug auch endlich geschafft,wat fürn Wunder :D

Und ne anständige Wohnung zu bekommen ist auch net einfach, aber ich such weiter.... :)

*Kaffee und Tee Koch*
*Kuchen und Parlienen hinstell( auch Marzipansachen)*

wieder wegwusel...

Tikanderoga
03.11.2005, 13:00
Naja.. die Kinder sind auch nicht immer gleich an allem Schuld - zum Teil haben die Alten auch keine Respekt mehr vor dem Rest und meinen, bloss weil sie übers Verfalldatum sind, können die meckern und wettern und jeden anschreien und beschimpfen, wie es ihnen passt - auch ein Mangel an Respekt :\
Und wenn man dann was dagegen sagt, dann heisst es "Vorlauter Bengel, kein Respekt mehr vor dem hohen Alter" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Unsere Jugend ist allerdings auch nicht mehr das was es sein sollte.. Rauchen und saufen ist cool, und wer mit 12 noch keine 15 Bums-Trophäen vorweisen kann, ist nicht "in". Dass die Kleider alles Marke sein müssen ist ja klar, und wozu noch gutes deutsch lernen ...wosch, n slang is och gut... krass mann..

Manchmal ein ordentliches durchschütteln würde manch einem gut tun... §bsg

CorranHorn
03.11.2005, 15:58
ach ja tika... müssen wir uns jetzt als erzkonservative fühlen? oder fürchten wir uns nur um die kultur unserer gesellschaften? hab mich das auch hscon manchmal gefragt. vor allem da ich tagtäglich mit recht merkwürdigen leuten zu tun habe.

Tikanderoga
03.11.2005, 16:03
müssen wir uns jetzt als erzkonservative fühlen? oder fürchten wir uns nur um die kultur unserer gesellschaften?
Ich denke eher letzteres... Ich hab IMHO den Eindruck dass das Niveau unserer Gesellschaft stark am sinken ist und dass es nicht lange dauern wird, bis man sich statt dem Händedruck mit einem Sackkratzer begrüsst und statt einem Hallo einem Rülpser. Die Kunst der Artikulation sowie der korrekte Umgang mit Mitmenschen ist jetzt schon am Verkommen - wie wirds wohl in 20 Jahren aussehen, wenn unsereiner mal Kinder haben wird¿ :\

Brokkr
03.11.2005, 18:53
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.Aristoteles, lange vor unserer Zeit

CorranHorn
03.11.2005, 18:59
ach naja. so krass sehe ich es nicht. zumal viele leute erstaunlich gut reden können wenn sie denn in der arbeit zum chef gerufen werden und sie einen vernünftigen eindruck machen wollen. manche sind dann immernoch dreist, aber das gab es sicherlich schon immer. würde eigentlich eher behaupten dass die sprache sich verändert. und zur zeit ist es halt dieses hiphop gerede. die kumpel im pott haben auch ihre zunge.

schlimmer finde ich eigentlich den extrem laschen umgang mit alkhohol zur zeit. das problem läßt sich wie schweden allerdings gut beweist nicht mit eu maßnahmen in den griff bekommen.

Feldmaus Shana
03.11.2005, 19:49
@Tiki *grinsen muss*....

Irgendwie hast schon recht, wenn ich mir meinen 17 Jährigen Sohn anschau...
Der hat die ganze letzte Woche immer erzählt was fürn toller hecht er doch ist.. Ich hab mir gedacht ok lass ihn mal erzählen, vll mag ja einiges stimmen, aber sicherlich nicht alles.

Eines kann ich aber sagen, Kinder erziehen ist schon ne herrausforderung, ich sehs an meinen Zwillis, die sind total anderst als meine anderen Kinder. Freundlicher , Fröhlicher und jeden grinsen die beiden an.
Es ist denk ich mal alles eine Sache der Erziehung. Und ich muss ehrlich sagen, das ich damals so einiges falsch gemacht habe. Ich kann nur hoffen, das mir diese Fehler nicht mehr passieren.

:\

Majed
04.11.2005, 07:32
Guten Morgen allerseits, Wochenende steht vor der Tür ^.^ und eine anstrengende Woche neigt sich ihrem Ende entgegen. Durch die unterschiedlichen Feiertage Anfang der Woche blieb vom freien Dienstag bei uns nicht viel übrig, musste alles aufgeholt werden und das zum Monatsabschluss :(

*Eine Runde Brötchen in allen Variationen von einfach bis Kürbiskern und Marmelade verteil + Butter von glücklichen Kühen + Naschwerk und Erdbeeren für den ernährungsbewussten Drachen von heute*

schlimmer finde ich eigentlich den extrem laschen umgang mit alkhohol zur zeit. das problem läßt sich wie schweden allerdings gut beweist nicht mit eu maßnahmen in den griff bekommen.Find ich auch nicht so toll das das Einstiegsalter für Drogen jeglicher Art, gleich ob legal oder illegal, immer weiter sinkt. Aber wer will es den Kiddies verübeln, wenn sie durch die Gesellschaft vorgelebt bekommen das rauchen, trinken oder kiffen was völlig normales sein und angeblich bei Problemen "helfen" soll?

Shiravuel
04.11.2005, 08:08
Der ernährungsbewußte Drache schleicht rein. *Umschau* Aha ^.^ *Zuschnapp. Feines Frühstück. Für Drachen wie gemacht ^^

Zu den Kids mit den Drogen. Na ja, es ist nicht wirklich so, dass Drogen - gleich welcher Art - heute noch als Problemlösung angepriesen werden. Es liegt wohl eher daran, dass 1) bei vielen Eltern beide berufstätig sein müssen, um durchzukommen und damit den Kindern nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken können und zum anderen gibt es natürlich auch Eltern, die eigentlich lieber ihre Ruhe haben wollen. Sehe ich sehr gut in der Gegend, wo meine Eltern wohnen. Alles sog. "bessere" Leute, Un-Angestellte, Kripo, Lehrer usw., aber kleine 7-8jährige Mädchen spielen auch jetzt im Dunkeln noch abends um 21.30 h auf der Straße unbeaufsichtigt, obwohl so vielen Kindern schon was passiert ist. Aber Hauptsache, die Eltern können in Ruhe vor der Glotze hängen :rolleyes:

Tikanderoga
04.11.2005, 10:05
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!
Ab heute, 10:20, fährt eine neue Gefahr mit auf den Strassen!!! Ich hab den Führerausweis bestanden. Bin ich nun ein Führer¿ :D

Crow
04.11.2005, 10:09
Tjo, dann mal...

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein, Tiki!!!

Kannst dann ja vor deinem Umzug noch einmal bei uns allen vorbeifahren und besuchen kommen :D

Ich freu mich schon auf Tiki, der dann mit seiner Karre vorfahren wird. Sieht sicher so oder ähnlich aus:
http://www.eichwalde.com/media/autofahren.JPG

:D :D

Shiravuel
04.11.2005, 10:58
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRÜDERCHEN

Tja, das wäre eine gute Idee, wenn Du noch mal bei uns allen (aber Hauptsache bei mir :D ) vorbeikommen würdest vor Deinem Umzug :) (nein, ich bin gar nicht egoistisch..... Dann mal los, Du Straßengefahr. Für alles, was vier Beine hat, soltle man bremsen, bei allem, was zwei Beine hat, kann man getrost weiter fahren oder wie war das? *grübel, denk*

Trr Kah
04.11.2005, 11:10
Kann ich mich ab jetzt nur noch auf die Strasse trauen, wenn ich weiß, dass Tiki sich im Forum rumtreibt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die ganz sicherheitsbewußten unter uns sollten vermutllich warten, bis du in Australien bist...
Dass sich DL keine Sorgen macht, ist klar. Erstens kann sie ja fliegen und zweitens macht so ein kleines Auto einem anständigen Drachen eh nichts aus. Obwohl ich als Grinskatze wenigstens unter ihre vier-Beine-Regel falle. :p Dann noch viel Vergnügen als umweltverpestender Straßenrowdy. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Herzlichen Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Whyper
04.11.2005, 12:37
Lol alles gute auch von mir :) Un fahr Schön vorsichtig.
Morrowind 4_ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

James Bond
04.11.2005, 13:36
Gratulation zum Lappen, Tiki :)
Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht¿ (Vermutlich knapp halb so lange wie ich^^)

Tikanderoga
04.11.2005, 14:10
Obwohl ich als Grinskatze wenigstens unter ihre vier-Beine-Regel falle.
Ich machs wie Dewey aus "Malcolm mittendrin" -> Dad, überfahren wir wieder alles was wir sehen und kein Mensch ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ Fiesmeister
Ich hab am 28.8 mit Theorie angefangen und heute abgeschlossen - also 2 Monate und ne Woche.

Feldmaus Shana
04.11.2005, 15:48
Auch von mir alles Gute zum Führerschein :D

Nu fehlt nur noch das passende Gefährt, oder zählt deine Maus als Gefährtin :D :D

Sorry nich persöhnlich nehmen.

LG Sonia

Trr Kah
04.11.2005, 16:01
Ich machs wie Dewey aus "Malcolm mittendrin" -> Dad, überfahren wir wieder alles was wir sehen und kein Mensch ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
War klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Notiz an ich: nur noch autofreie Zonen betreten. Zumindest bis der Verrückte down under ist.

skywalker
04.11.2005, 16:40
herzlichen glückwunsch zum wisch :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

und ich sag jetzt lieber nichts, weil in einem halben jahr mach ich dann auch die strassen unsicher ;)

bg2408
04.11.2005, 19:04
Glückwunsch Tiki zum Führerschein!

Und denk daran, wenn du kleine grüne Lichter neben der Straße siehst, heißt das nicht, daß du voll aufs Eisen steigen kannst - das sind Glühwürmchen!

Äh, und versuch nicht zuuuu viel aus Trackmania ins wirkliche Leben zu übertragen. Es können wesentlich weniger Autos Loopings fahren und hunderte Meter weit fliegen, als gemeinhin angenommen wird ;).

Tikanderoga
06.11.2005, 23:11
oder zählt deine Maus als Gefährtin :D :D
Ist nur ne Ableitungsfrage:
Lebensgefahr - Lebensgefährtin
Gefährtin -> Gefahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

nur noch autofreie Zonen betreten.
*sing* Nichts ist unmöglich, Toyota.. }:)

wenn du kleine grüne Lichter neben der Straße siehst, heißt das nicht, daß du voll aufs Eisen steigen kannst - das sind Glühwürmchen!
Oder ein Webmaster, der den ganzen Bildschirm ausser seinen Sternchen abgedeckt hat, undamit am Strassenrand surft. :D

Ich bin zur Zeit irgendwo zwischen Krempel packen, surfen, Unterlagen für die Bude ausfüllen, die ich morgen abschicken muss, weil ich die nächsten 2 Wochen nicht dasein werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich sehs schon, ich bin definitiv reif für die Insel - Naja.. morgen gehts für 2 Wochen auf die Malediven zum tauchen und den ganzen Stress für 2 Wochen vergessen. :rolleyes: Wer mich also sucht, ich bin auf Embudu. ^.^

Shiravuel
07.11.2005, 06:14
Viel Spaß Brüderchen :) und tauch nicht nur ab, sondern auch wieder auf :D Vor allem: erhol Dich gut, denn danach dürfte wohl gleich der Umzug losgehen, oder? *Morgähn überhaupt erstmal**Kaffee für alle koch, Brötchen danebenstell* *müde davonschlurf*

Angel of Death
07.11.2005, 19:14
Nabend @ all, so, nachdem ich meinen Nick freundlicherweise habe wechseln lassen meld ich mich mal wieder bei der Morrowind-Community :)
Wer meinen ollen Nick errät, kriegt den ersten von mir geschossenen Screenshot aus Oblivion, so bald ich es hab :D

Brokkr
07.11.2005, 19:20
Metalman? Bzw. noch ein paar Sonderzeichen vorn und hinten?

Shiravuel
07.11.2005, 19:20
*grummel* Ich kenne Deinen "Wohnort", ich kenne die Sig und komme jetzt nich auf den ersten Nick. *seufz* Todesengel, wer bist Du....

Edit: da war doch ein Zwerg schon wieder schneller als ein Drache :D

skywalker
07.11.2005, 19:22
nein, nein, hat der nicht Holy Metalman mit irgendwas vorn und hinten geheißen :confused:

EDIT: jaja, das levitieren vom nwn-forum hier rüber hat doch etwas länger gebraucht :D

Brokkr
07.11.2005, 19:35
>] Holy Metalman [< Das müsste ziemlich nah dran sein.

Das war jetzt übrigens mein Vierhundertster, ich sag das nur mal so nebenbei...

Angel of Death
07.11.2005, 19:52
>] Holy Metalman [< Das müsste ziemlich nah dran sein.

Das war jetzt übrigens mein Vierhundertster, ich sag das nur mal so nebenbei...
Hehe fast :D Seit wohl ganz scharf auf den Screenshot ^.^

Statt den eckigen Klammern nen | :D

James Bond
07.11.2005, 20:07
Vielleicht sollte ich meinen Nick in "J4M35 80|\||)" ändern lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Tiki: Viel Spass beim Tauchen ^.^
Brauchste jetzt für die Malediven einen internationalen Führerschein, oder kannste denen den FAK (Nicht-Schweizer werden jetzt vermutlich irritiert die Buchstabenfolge anstarren^^) unter die Nase halten¿

Arcturius
07.11.2005, 22:37
Aber nur, wenn ich mich /-\/2C7V/2!V$ nennen darf :D

FAK ? Ich bin Schweizer, doch ich (als niemals-autofahren Werdender) hab keinerlei Ahnung (ausnahmsweise mal wieder^^)

James Bond
10.11.2005, 09:13
Der FAK ist der Führerausweis im Kreditkartenformat (diese Abkürzungsmanie...)
Sieht so aus:
http://www.mfk-so.ch/datenbanken/images/FAK_04.jpg
Bei mir ist da allerdings nur die Kategorie A1 und B drauf...

Arcturius: Muss ja nicht unbedingt ein Auto sein... Wenn du Motorrad fahren willst, bekommst du auch so ein Ding ;)

PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet ^.^

Brokkr
10.11.2005, 19:35
Fabienne Marchand? Was für ein hübscher Name und was für eine hübsche Frau!
Ihre deutsche Kollegin heisst Erika Mustermann und sieht so (http://134.102.55.200/haupt/erika/) aus.

bg2408
10.11.2005, 20:09
PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet ^.^
Ja, Donnerstage sind toll. Besonders dieser.

Am Dienstag festgestellt: Verdammt, für ein Referat, das ich am 24.11 halten muß, fehlt mir noch ein Text. Ok, dachte ich, da ich heute gegen 10 mit ner Kommilitonin das besprechen mußte, fahr ich ne Stunde eher zu Uni, bin um 8 da und kopier mir den eben in der Bibliothek. Klein bg denkt, der Text ist vielleicht 20-30 Seiten lang.

Klein bg kommt an, und stellt fest: Bibliothek heute wegen irgend etwas erst ab 9 Uhr auf. Toll. Da hätte er auch ne Stunde später aufstehen und fahren können. Folge: Klein bg kreist erstmal 40 Minuten planlos durch den Diagnostikprüfungsstoff, um die Zeit totzuschlagen.

Dann komme ich in die Bibliothek, nachdem ich zuvor auf eine Pilgerreise nach nem 2€-Stück hatte gehen müssen (immerhin hatte ich dafür ja genug Zeit). Im Order des Seminars war der Text nicht drin. Ich denk nur, OK, schau ich mir nochmal den Titel an und durchforste den restlichen Semesterapparat der Dozentin.
Und klein bg wurde fündig. Der zweite Text war etwas länger als gedacht, nämlich 286 Seiten lang.

Reaktion 1: :eek:

Reaktion 2: Ich frage nach, ob das wirklich so stimmen kann. Antwort war "ja".

Folge: Satte zwei Stunden steht klein bg an einer Einrichtung, die jede Uni-Bibliothek hat. Monotones Knöpperldrücken und Umblättern. Danach war ich sehr gut gelaunt.

Und muß jetzt ein Referat zusammenzubekommen, in dem pro Minute 5 Buchseiten besprochen werden. Hell, yeah <3!

Brokkr
12.11.2005, 14:08
Och, Leute, hier wird aber ganz schön Trübsal geblasen in letzter Zeit... :\

Damit nicht mehr Katans trauriger Schlußmachthread als letzter Beitrag im Forum dasteht, schreib ich jetzt diesen spam hierhin. Und ausserdem muss ich mir die Zeit vertreiben, weil ich mir grad von FilePlanet ein Oblivionvideo (http://www.fileplanet.com/158188/150000/fileinfo/The-Elder-Scrolls-IV:-Oblivion---Presentation-Video) runterlade. Über 190 MB in mehr als 100 Minuten.
This is the Presentation video that was shown behind closed doors of Elder Scrolls IV: Oblivion from Bethesda. Narrated by Todd Howard, this will take you into the incredible world of Oblivion. Klingt interessant, kennt ihr aber bestimmt schon, nicht wahr?

Sorry für dieses MW-Thema im OT-Geplauder, aber ich wollt halt was in dieses Forum schreiben...

Edit: Etwas OT: Das Wetter ist nicht zu kalt, die Sonne scheint und zum Mittag gabs Pasta. :)

Shiravuel
12.11.2005, 14:11
Na ja, war auch hart für uns. Wir waren die Gründer dieses RPGs, wir vier und dann tut so etwas weh.

Ja, das Oblivion-Video müsste der Trailer sein, den ich schon gesehen habe. Der ist genial. Allerdings wird nach Schauen desselben die Wartezeit noch länger..... (weil man gierig wird)

Aber ist schon ganz gut, dass wieder etwas Positiveres oben steht in der "Taverne" ;)

bg2408
12.11.2005, 14:21
Über 190 MB in mehr als 100 Minuten.Klingt interessant, kennt ihr aber bestimmt schon, nicht wahr?Es sind nur 20 Minuten, wirst sehen ;)
Hatten wir übrigens schon seit Anfang Oktober auf der Website ( http://tes.multimediaxis.de/?go=comments&id=48 ). Und was lernen wir daraus? Vvardenfell.info lesen bildet ;).

James Bond
15.11.2005, 19:13
So, die dreistündige Vorlesung "Financial Accounting" von 16:00-19:00 ist zu Ende. Halleluja.
Drei Stunden geballter doppelter Buchführung (nicht, dass ich es begriffen hätte).
Und die Dozentin bringt das ganze auch noch derart fad rüber. Sie liest alles von ihren Unterlagen ab...
Immerhin wars das wieder für eine Woche.

btw: Ohne Tiki ist hier irgendwie nicht viel los^^

Crow
16.11.2005, 06:42
Tiki ist ja auch der OT-Geplauder-König :D
Zumindest führte er alle Listen an, die in letzter Zeit aufgestellt wurden ^^

Aber irgendwie wirklich ein wenig schade, also bringe ich heute seit Ewigkeiten mal wieder das provisorische Frühstück rein und hoffe, dass mir ein paar Leute dabei Gesellschaft leisten, egal ob Drachen, Geheimagenten oder andere...

*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell*

*Thema such* *auf allseits beliebtes Thema Wetter zu sprechen komm*

Es ist ziemlich kalt geworden in den letzten Tagen *brrrr*
Zum Glück friert es noch nicht, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass es auch nicht mehr allzu lange dauern wird. Deshalb gibt's heute auch wieder Winterreifen drauf für mein Auto, wobei ich eigentlich gar keine Lust habe, da heute nachmittag noch hinzufahren. Als ich bei der Werkstatt anfragte, wann die Zeit hätten, bekam ich eine Antwort wie: "Hm, ja, komm' man morgen her. Kriegen wir schon irgendwie hin." Super, da darf ich scheinbar gleich ein wenig Wartezeit mit einplanen, zumindest deutet die Wortwahl darauf hin...

Shiravuel
16.11.2005, 07:08
*Drache schlendert zwecks Gesellschaft hier rein* Oh, eine Krähe als Frühstück ^.^ Ach nee, vertan. *Kaffee und Brötchen schnapp*

Zu dem Reifenwechsel: jup, schaut echt nach dummer Warterei aus :( *Schwarzes Vögelchen bedauer und es gleich schon mal bis zum WE im Abwesenheitsthread melde* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
16.11.2005, 20:39
So, 90 Minuten Blut und Wasser geschwitzt.
DIE SCHWEIZ IST AN DER FUSSBALL-WM!!!! ^.^

Hinspiel in der Schweiz 2-0 gewonnen, Rückspiel 4-2 verloren. Also insgesamt 4-4 und dank den beiden Auswärtstoren sind die Schweizer dabei ^.^
Und das nach türkischem Psychoterror (http://www.20min.ch/news/sport/story/14578601)...

*Immer noch nen Puls von 180 hab*

Shiravuel
16.11.2005, 20:44
Umso m ehr habt Ihr den Titel verdient ^.^ Der Psycho-Terror war ja echt übel. Etwas, das eigentlich Sport sein soll, treibt manchmal wirklich üble Blüten .... *sigh*

James Bond
16.11.2005, 20:48
Umso m ehr habt Ihr den Titel verdient ^.^
Soweit ists ja noch nicht. Wir sind bei der WM dabei, gewonnen haben wir sie (noch) nicht :D

Beim Hinspiel wurde bei der türkischen Nationalhymne gepfiffen, dafür haben sie sich offenbar revanchiert.
Beim heutigen Spiel hat man von der schweizer Hymne jedenfalls keinen einzigen Ton gehört. Nur Pfiffe, Buh-Rufe, etc.

Ist ungeheurlich, was Sport für Emotionen hervorrufen kann.

btw: Nur Sekunden nach dem Schlusspfiff flüchteten alle Spieler in die Kabine, als sie mit Gegenständen beworfen wurden :rolleyes:

Brokkr
16.11.2005, 21:06
Ist ungeheurlich, was Sport für Emotionen hervorrufen kann.
Aber Computerspiele sollen verboten werden, obwohl da die negativen Auswirkungen viel weniger offensichtlich sind.

GreyWolf
16.11.2005, 21:06
*sich ein bissel nervös in der für ihn noch fremden Taverne umguckt*

:) Guten Abend!

So, 90 Minuten Blut und Wasser geschwitzt.
DIE SCHWEIZ IST AN DER FUSSBALL-WM!!!! ^.^
...
Herzlichen Glückwunsch! Habe für die Schweiz die Daumen gedrückt, dass es klappt. :)
(Als ehemaliger Grenzgänger nach jahrelanger Tätigkeit in Basel schlägt mein Herz da doch auch ein bisschen für unsere Nachbarn. Und fußballerisch verdient haben sie's jetzt wirklich allemal schon lange.)

Crow
17.11.2005, 06:41
@Brokkr: *zustimmend nickt*

Habe gestern noch einen Freund von mir besucht und die letzten Minuten des Spiels mitbekommen. Emotionen beim Sport finde ich ok und auch super, wenn's positive sind. Aber dass die Schweizer sofort nach Abpfiff vom Spielfeld fliehen mussten, weil lauter Gegenstände geworfen wurden und dann während des Interviews von Ludovic Magnin auch noch scheinbar eine Pöbelei und/oder Hauerei (o. ä.) im Kabinengang stattfand (die Kamera durfte ja nicht draufhalten), ist ja wirklich unter aller Sau. Natürlich ist es für die Türkei als WM-Dritter ärgerlich, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.

Gratz an die Schweiz auf jeden Fall :)

Ansonsten euch allen einen guten Morgen *Kaffee hinstellt*

skywalker
17.11.2005, 06:52
*kaffee nimmt*

juhu, die schweiz ist bei der wm :D

ich hab mich schon daran gewöhnt, für andere die Daumen zu drücken, weil wir verliern sowieso :(
also halt ich für die schweiz, die sind uns noch am ähnlichsten ;)

sims
17.11.2005, 07:31
Auch von mir nen guten morgen!

Sowas, das mit dem Fussballspiel war wirklich fies. Dachte zuerst das der Oberfiesmeister das seine Finger im Spiel hat, aber da er ja selber Schweizer ist... :D

Jedenfalls gratz an die Schweiz! Ihr habt es euch wirklich verdient dabei zu sein.

Oh - Kaffee *Tasse nimm*
Dankeschön liebe Krähe
dafür bekommst du von mir auch wieder ein paar Marzipanwürmer - wenn ich sie finde...

So, jetzt aber zum wichtigsten:
ENDLICH ist es soweit!
Das lange warten hat jetzt endlich ein Ende.

Heute morgen bin ich etwas leichter aufgestanden als sonst. Hab mir nichts dabei gedacht und hab mich für den Tag fertig gemacht. Nach dem üblichen morgentlichen Aktivitäten bin ich dann aus dem Haus hinaus. Ich hab sofort bemerkt das etwas in der Luft liegt - sie war *anders*. Es war als ob die Luft irgendwie reiner und klarer war, aber auch nicht so wie bei oder nach einem Gewitter. Konnte da aber noch nicht sagen was es ist. Ich gehe so weiter und biege dann, wie jeden Tag um die Ecke und sehe dann 2 Sachen vor mir.
1. die Firma in der ich Arbeite und
2. den Berg dahinter.
Als ich den Berg sah wusste ich das es ein schöner Tag wird, den endlich - ich kann es immer noch nicht glauben - über Nacht wurde der Berg weiß. Der erste Schnee ist gefallen!!!
Ich weiß, das ich heute den ganzen Tag nur aus dem Fenster schauen werde. :D

Ach, da sind sie ja...

*Crow die Marzipanwürmer hinleg*

James Bond
17.11.2005, 07:39
Schnee? :eek:
Bei uns im Garten ist der Rasen gefroren... Aber... *panisch umguck* Nein, Gott sei dank noch kein Schnee bei uns... *aufatmentu*

Es ist zwar sehr kalt, aber schneien tuts nicht. Wenn aber was runterkommen würde, könnte es bei den Temperaturen schon Schnee sein.
Toll, dann könnte ich jeden Morgen bis zum Bus rutschen :rolleyes:
Oder gleich den Roller nehmen :D

So, dann werde ich mal meinen freien Tag geniessen ^.^

Noch zum Fussballspiel: Ein schweizer Erstatzspieler hat im Kabinengang (offenbar gabs da noch Schlägereien zwischen den Spielern) einen Tritt in die Weichteile bekommen und liegt jetzt in einem örtlichen Krankenhaus...

Der türkische Trainer hat ausserdem den Grund für das Ausscheiden seiner Mannschaft gefunden - der Schiedsrichter war "Schweizer".
Ist eben immer einfacher, den anderen die Schuld zu geben.

@Crow: Ab wann hast du es gesehen? Strellers 3-2 für die Schweiz schon mitbekommen?

Shiravuel
17.11.2005, 07:44
Oder gleich den Roller nehmen :D

Tu ... das ... nicht .... Es sei denn, Du willst mir einen frühzeitigen Herzinfarkt bescheren :eek:

sims
17.11.2005, 13:57
Noch zum Fussballspiel: Ein schweizer Erstatzspieler hat im Kabinengang (offenbar gabs da noch Schlägereien zwischen den Spielern) einen Tritt in die Weichteile bekommen und liegt jetzt in einem örtlichen Krankenhaus...

Mein erster Gedanke: AUTSCH!
Mein zweiter Gedanke: Holt ihn da raus - aber schnell. ;)

Und da versuchen einem die Leute beizubringen das Sport gesund ist. :rolleyes:

Crow
18.11.2005, 06:54
Hab heute morgen auch noch einmal einen Zeitungsartikel dazu gelesen, da ging's ja wirklich ab. Aber nicht alle sind so gewesen, z. B. haben die Altintop-Brüder Raphael Wicky "beschützt" und zur Kabine begleitet und Kapitän Hakan Sükür hat scheinbar gesagt, dass er aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Da war auch ein nettes Foto bei von zwei schweizer Flüchtlingen auf dem Spielfeld, wobei einem davon noch ein Bein von einem türkischen Ordner gestellt wird. Echt traurig, kann man nicht oft genug sagen :(

Anderes Thema: Heute morgen war es so weit, das erste Mal glatte Straßen (teilweise zumindest) und Scheiben kratzen *brrrrrr*

*warmen Kaffee hinstellt*

sims
18.11.2005, 07:21
Tja Crow, auch bei mir war es heute das erste mal soweit. Zwar nicht scheibenkratzen - das muss ich schon seit 1 Monat - dafür aber im Schneefall zur Firma gehen.
Gestern war es nur weiss, heute sehe ich den Schnee fallen. Es schneit so stark, das man keine 200m mehr sehen kann. :D
O Kaffee, danke!
*Kaffee nimm und Brötchen hinstell*
*selber auch ein Brötchen nimm*
*Mampf - Schlürf*

Lecker!

Shiravuel
18.11.2005, 08:10
*reinschlender* *Warmen Kaffee und ein Brötchen schnapp* Schlürf, knusper, krümel.... So, wegsaugen dürft Ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Überhaupt, was ist denn das für ein lascher Service geworden??? Keine Pralinen mehr, keine Erdbeeren mehr, keine Schokokaninchen mehr .... Ihr seid böse zu einem armen kleinen Drachen :( *sniffend weggeh*

James Bond
18.11.2005, 08:13
Und ich muss jetzt dann gleich raus in die grausame Kälte :(
Bin doch noch müde :(

Immerhin hats bei uns noch keine glatten Strassen. Wird vermutlich am Wochenende kommen *seufz*

*DL Pralinen und Blumenstrauss hinstell*
*Krümel wegsaug*

Shiravuel
18.11.2005, 08:25
*DL Pralinen und Blumenstrauss hinstell* *Krümel wegsaug*

^.^ Einer denkt noch an mich. Pralinen und Blumenstrass schnapp. Pralinen in Wasser stell und Blumen futter. Ach nee, umgekehrt meinte ich natürlich :D *zufrieden davonwusel*

sims
18.11.2005, 08:43
Uups, total vergessen...
*Sofort einen Riesenblumenstrauß und viel süßes Zeug für unseren lieben Vorzimmerdrachen hinstell*

So, damit dieser Post auch einen 'Sinn' hat, was habt ihr an diesem WE vor? Wetter ist ja nicht gerade Optimal für Outdooraktivitäten...
Ich werd mich von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier durchfuttern und dann am Montag wegen Bauchschmerzen daheimbleiben. :D

Crow
18.11.2005, 08:47
Ich werd mich von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier durchfuttern und dann am Montag wegen Bauchschmerzen daheimbleiben. :DIhr fangt jetzt schon mit Weihnachtsfeiern an? Oder wie Kaiser Franz in der Werbung meinte: "Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?" O_o

Für's WE habe ich bisher noch keine Pläne, wird aber womöglich auf Indooraktivitäten (Rechner größtenteils ^^) und Faulenzen hinauslaufen. Zudem will ich mich um meinen kranken Schatz kümmern.

James Bond
18.11.2005, 13:06
Tja, was mach ich denn am Wochenende?
Das wird sich wohl - wie so oft - auf Indoor-Aktivitäten tagsüber und Kneipen/Club-Besuche Abends beschränken.
Ausserdem müsste ich noch den Mathematik Stoff dieser Uni-Woche repetieren...

skywalker
18.11.2005, 13:35
am wochende, naja, ich werd mit dem auto noch ein bisschen fahren, weil am montag ist so eine vorfahrt (L17). Von denen gibts 3 und danach kommt die Fahrprüfung.
dann werd ich sicher deutsch und informatik lernen.
Achja, verwandten besuch is auch. und diesmal muss ich mit. naja, was solls... :D

Ciryathan
18.11.2005, 20:44
*blubb*
*reinhüpf*
*einstand abstell*

Am Wochenende hab' ich nichts großartiges vor. Heute wär zwar Blues-Night in meiner Stammbar, aber irgendwie bekam ich Besuch vom Herrn Demotivation. Morgen gehts dafür auf die Call for Resistance Feier der Sozialistischen Jugend. Die sind zwar nicht unbedingt meine größten Spezies, aber man bekommt die Getränke nirgendswo so billig wie auf ihren Partys und die Musik ist auch mehr oder weniger annehmbar :-)

Übrigens: Heute hat es über den ganzen Tag verteilt immer wieder geschneit und im Garten liegt schon eine schöne (leider noch sehr dünne) Schneeschicht. Also der erste Schnee heuer *freu* ^.^

*schon wieder raushüpf*

Trr Kah
18.11.2005, 22:01
*DL karierte Schokopralienen mit Erdbeerfüllung hinstell*
*Frühstück für morgen richt*

*Ciryathan meld* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1566867#post1566867) ;)

@Wetter: als ich heute aufgestanden bin, war alles weiß. Und das mitten in München. :D
Also zu Fuß gegangen anstatt Fahrad zu fahren. Nicht so toll. Der Schnee ist dann den Tag über fast weggeschmolzen. Aber heute Abend hats uns noch ein bisserl was hingeschneit.

Meine Begeisterung über die Schweiz in der WM muss auch noch schnell ausdrücken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif §klatsch

Shiravuel
19.11.2005, 06:18
*DL karierte Schokopralienen mit Erdbeerfüllung hinstell*
*Frühstück für morgen richt*

*Schnapp* schnell zugreifen, bevor jemand anders schneller ist und mir die tollen Sachen klaut. Danke Trr Kah. Lieb von Dir ^.^

Ihr habt schon Schnee? Hier ist es lediglich kalt, aber der Boden noch viel zu warm für Schnee. Hoffentlich war Dein Fußweg nicht zu weit, denn Kälte, Schnee und matschiger Schnee sind ja nicht so toll auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

*Kaffee koch für alle* Frühstück hat Trr Kah ja schon hingestellt :) *wegwusel*

Crow
19.11.2005, 12:04
*Bei Kaffee bedient und sich was vom Frühstück nimmt* Danke ihr beiden :)

Wünsche allerseits Mahlzeit... Wollte eigentlich guten Morgen schreiben, aber dann fiel mir ein, wie spät das ist. Und das interessanteste daran ist, dass ich mich immer noch total müde und schlapp fühle, obwohl ich ja nur 13(!) Stunden gepennt habe. Das ist weit mehr als doppelt so lange wie sonst jeden Tag in der Woche :eek:
Na ja, am WE darf man das :D

James Bond
19.11.2005, 12:26
Als ich heute aufgestanden bin, habe ich zuerst aus dem Fenster geguckt - weiss. Nein. Es wird doch nicht etwa.... Ein Blick auf den Boden brachte grosse Erleichterung: Kein Schnee. Es war nur sehr dichter, weisser Nebel.
Nochmals verschont geblieben.

Ich habe ja nichts gegen Schnee, wenn er im Skigebiet fällt. Aber doch bitte nicht in der Stadt. Von mir aus könnte man in urbanen Gegenden den Schneefall verbieten.

Crow
21.11.2005, 06:33
Mooooontag.... Frühes Aufstehen, mir ist grad recht kalt und sowieso... Na ja, egal ^^

Wünsche jedenfalls allseits einen guten Morgen und hoffe, ihr habt das Wochenende recht schön verbracht und euch von den Strapazen der Vorwoche (sofern vorhanden halt) erholt.

Weil mir wieder nix besseres einfällt, gehe ich mal wieder auf's Wetter hier ein. Glücklicherweise kein Scheibenkratzen, kein Frost und um die 6,5°C. Nicht übermäßig warm, aber im Gegensatz zum Ende letzter Woche doch recht angenehm. Schnee gab's gar nicht, auch wenn's am WE mal ungefähr einen Tag weiß war draußen, was aber an Hagelkörnern lag...

*mal Kaffee und Brötchen hinstellt*

Majed
21.11.2005, 06:46
*Mal Tee und Aufstrich dazustell*
*Karierte Schokohasen-Advents-Edition und Pralinen auch*

Wetter in Düsseldorf heute morgen: 4°, Regen und ein ungemütlicher Wind. Als Rheinbahn-Kunde muss ich mich mit Scheiben sowieso nie abplagen, aber das eine oder andere Grad mehr hätte es schon sein dürfen.
In dieser Woche kann ich mich so schön von den Strapazen des Wochenendes erholen (welches gestern Abend denn doch noch mit einem Happy-End endete ^.^).

Wünsche allseits einen gelungenen Start in die Woche :)

Shiravuel
21.11.2005, 06:57
Karierte Schokohasen-Advents-Edition und Pralinen auch*

*Reingerast komm* *Zuschnapp* Danke. Alles meins ^.^

Zudem Kaffee nehm und schlürf. Ja, Montag :( grauenvoller, schrecklicher, verregneter Montagmorgen kurz vor acht und die Woche nimmt kein Ende.

Hier sind es auch ca. 5 Grad, Regen, Wind und ich krieg - wie es scheint - eine scheußliche Erkältung :( *grummel* Winter, Herbst.... wer braucht das schon. *wegwusel, um realen Kaffee zu trinken.

Morgen allerseits ^_____^

sims
21.11.2005, 07:33
Morgen zusammen!

Wetter hier in Salzburg Land:
Temperatur: k.A. hab kein Thermometer aber so ca. -5 bis -10 °C dürften es schon sein.
Sonne: was ist das?
Sicht: alles weiß
Niederschlag: vorhanden - reichlich sogar.

Kurzum, hier schneit es einem den A... zu!

Ich hab heute statt einer knappen Stunde über 2 in die Firma gebraucht.

Momentan dürften hier so um die 30 bis 40 cm schon liegengeblieben sein. Da es aber anscheinend noch bis in den Nachmittag hinein weiterschneit kann es schon bis zu 1 Meter heute schneien.

Ihr fangt jetzt schon mit Weihnachtsfeiern an? Oder wie Kaiser Franz in der Werbung meinte: "Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?" O_o

Naja, bei uns gibt es momentan soviele Feiern, das wir letzte Woche schon die ersten beiden Weihnachtsfeiern machen mussten. Ausserdem bleiben so dann noch 1 oder 2 Wochenenden vor Weihnachten frei für andere Sachen. ;)

*erst jetzt bemerk das DL krank aussieht*

Oh nein! Du arme... hier nimm das -
*Hustensaft und warmen Tee hinstell*
schön austrinken und dann ab ins Bett mit dir! wenns geht
Mit einer Erkältung ist nicht zu spaßen!

Wünsch dir auf jedenfall eine gute Besserung!

Shiravuel
21.11.2005, 07:42
Oh nein! Du arme... hier nimm das - *Hustensaft und warmen Tee hinstell* schön austrinken und dann ab ins Bett mit dir! wenns geht Mit einer Erkältung ist nicht zu spaßen!

Danke. *schnief* Gebrauchen kann *weiter schnief* Aber leider nicht ins bett gehen kann, sondern auf elender Arbeit sitz :(

Danke für die Besserungswünsche ^___^

Und zu Deinem Schnee: wenn man mit dem Auo unterwegs ist und arbeiten muss, ist sowas ätzend. Wenn man darin spazieren gehen kann, ist es ganz nett. Wenn man die Sache aus einem warmen siceren Fenster her betrachtet, ist es traumhaft :)

sims
21.11.2005, 10:42
Ach wo, Autofahren wird mit dem Schnee erst so richtig lustig. ;)
Aber nur wenn man genug Platz hat, alleine im Auto sitzt und sonst keiner in der Nähe ist, den man gefährden könnte.

Spielereien mit der Handbremse und sonstige Tricks machen im Winter einfach mehr Spaß.
Dafür ist das zur Arbeitfahren schlimm, vor allem wenn die Autobahn noch nicht geräumt ist. :\

James Bond
21.11.2005, 12:35
Ach wo, Autofahren wird mit dem Schnee erst so richtig lustig. ;)
Ich habe im Februar diesen Jahres mit dem Autofahren angefangen, als es reichlich Schnee hatte.
Ganz bei mir in der Nähe hat es eine relativ lange Strasse, die bergab geht. Toll, wenn man da plötzlich - Glatteis sei dank - auf die andere Strassenseite rutscht, ohne dass man etwas tun kann.
Dieses Erlebnis wird nur noch vom Scooterfahren auf Schnee und Eis getoppt *mit blassem Gesichtsausdruck an die 180° Wende zurückdenk*

Heute in der Uni hab ich mich schon ein wenig gefragt. Der Typ rechts von mir spielt wilde Autorennen auf seiner PSP, 2 Reihen weiter vorne spielen zwei Typen zusammen auf dem Laptop Fusball... Der beste war aber der links von mir. Am Spacecake vom Wochenende verdrücken O_O

Shiravuel
22.11.2005, 06:09
:eek: Was habt Ihr für Studenten an der Uni und wie langweilig sind die Veranstaltungen Eurer Professoren? :D Erinnert mich irgendwie an das heimliche "Schiffe versenken"-Spiel, das zu meiner Schulzeit heimlich während des Unterrichts betrieben wurde :D

Und guten Morgen allerseits :)

*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell* So, die Raubtiere sind gefüttert. *wegwusel*

Crow
22.11.2005, 08:32
Hm, wir haben häufig in der Schulzeit das allseits beliebte Käsekästchen gespielt, das ihr hoffentlich auch kennt. Auf einem Karoblock wird ein beliebig großes Feld gezeichnet und jeder setzt abwechselnd einen Strich (so lang wie ein Kästchen auf dem Block). Wer ein Viereck voll macht, bekommt einen Punkt. Gespielt wird, bis alles voll ist und gewonnen hat, wer die meisten Punkte sammelt. War schon recht cool, was da für Labyrinthe entstanden, bevor auch nur einer den ersten Punkt hatte. Und ab dann ging's recht schnell.

Na ja, auf zum Frühstück *mampf* *als Raubtier outet* :D

sims
22.11.2005, 10:38
Stimmt, das haben wir auch oft gespielt wärend vorne jemand - besser bekannt als Lehrer - etwas vorgetragen hat was wirklich keinen interessiert hat.
Noch dabei waren so Spiele wie Männchen hängen oder SOS...
Waren schöne Zeiten, damals in der Schule *träum*

Schneit es bei euch eigentlich auch?
Hier fällt noch immer Schnee. Zwar nicht mehr so dicht wie gestern aber immerhin. Von gestern nachmittag bis heute gegen 9 Uhr war kurze Verschnaufpause, jetzt wird es almählich immer dichter.
*mit einem Grinsen aus dem Fenster schau*
herrlich...

Mal ein neues Thema, gibt es hier Leute die ein Instrument spielen?

Wie ich auf das komme?
Nun, ich spiele schon seit einigen Jahren in einer Musikgruppe als Schlagzeuger mit. Da mir das nun etwas zu langweilig wird hab ich letzten Sonntag angefangen ein neues Instrument zu lernen,
Saxophon.
Warum gerade Sax? Ganz einfach, ich finde es vom Aussehen und vom Klang her einfach eines der schönsten Instrumente, man kann fast alle Musikrichtungen damit spielen und es sieht einfach nur cool aus. 8)

James Bond
22.11.2005, 12:07
@Crow: Das Spiel heisst "Tic-Tac-Toe" :) Und: Ja, das spielen wir auch.
Diese Vorlesung war auch ein wenig langweilig. War ein Tutorium mit Aufgaben, die wir teilweise schon in der Vorlesung selbst gelöst haben. Ausserdem stehen die Lösungen Wort für Wort im Übungsbuch.
Der Dozent begrüsste uns schon mit einem "Hm, ist ja recht voll hier. Naja, wenn Sie denken, dass es Ihnen etwas bringt" :D

Schnee haben wir glücklicherweise immer noch keinen.

Instrument:
Ich spiele seit gut 2 Jahren E-Gitarre und nenne dieses wunderschöne Ding (http://www.mercadolivre.com.br/org-img/preview/MLB/042005/26836732_9881.jpg)mein Eigen. Könnte eigentlich noch ein Foto davon machen...

Crow
22.11.2005, 13:15
@James: Nanu? Als Tic-Tac-Toe kenne ich eigentlich dieses Kreuz- und Kreisspielchen in einem Spielfeld mit neun Kästchen. Ich meinte eigentlich etwas komplexeres, wo ein Spiel länger dauert.

Zum Thema Musik: Mir geht's wie James. Irgendwann Anfang der Realschule fing ich an, Gitarre zu lernen, weil ich ein Instrument lernen wollte und für mich nur Gitarre oder Schlagzeug in Frage kam spontan. Meine Eltern war Gitarre wohl auch lieber und ich bin auch zufrieden damit :D

Hatte bis 1999 Unterricht und spiele seitdem immer noch sehr häufig, wenngleich in letzter Zeit auch etwas weniger. Liegt aber auch daran, dass ich einen geschwollenen linken Ringfinger hatte (durch Borrelliose hervorgerufen), was ich auch gelegentlich hier im OT-Geplauder erwähnte. Inzwischen hat der Finger fast Normalmaße und ich kann auch wieder schmerzfrei spielen, will's allerdings nicht gleich wieder übertreiben und den Finger überanspruchen. Seitdem ich keinen Unterricht mehr habe, mache ich auch nicht mehr so die Riesenfortschritte, aber das will ich auch gar nicht. Ich spiele gerne und es ist ein Hobby von mir. Und wenn ich mal was neues lernen will, stöbere ich im Netz nach Tabulaturen, da gibt's fast alles zu finden.

@James nochmal: Coole Gitarre, so eine wollte ich auch schon immer gerne haben. Die Form gefällt mir einfach.
Hier mal eine kleine Gallerie mit meinen Gitarren:
http://www.tikanderoga.net/Katan/rest/GTRN.jpg

Die linke ist eine wirklich alte, die sieht nicht nur so aus. Habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen, der früher damit gespielt hat (60er und/oder 70er Jahre, schätze ich). Mit der mittleren habe ich im Unterricht gelernt und die rechte ist halt (unverkennbar) meine E-Gitarre zum Abrocken ^^

James Bond
22.11.2005, 14:05
@Crow: Stimmt, das ist Tic-Tac-Toe. Ich habe beim Lesen deiner Beschreibung nur eben an das gedacht... Aber "dein" Spielchen kenne ich gar nicht^^

So, ich habe gerade mal ein Foto meiner beiden Gitarren gemacht (http://home.arcor.de/fiesmeister/Gitarren.JPG).
Links die Epiphone SG-400 und rechts eine Stratocaster.
Die SG habe ich bei einem Ausverkauf für rund 500 Franken bekommen. Meine Traumgitarre sieht praktisch gleich aus, ist aber die richtige von Gibson, die Angus-signature SG (Der Lead-Gitarrist von AC/DC hat die). Kostet allerdings ein wenig mehr als das zehnfache.

Und weil er gerade so süss am schlafen war, habe ich noch ein Foto meines lieben schwarzen Katers gemacht (http://home.arcor.de/fiesmeister/Katzi.JPG), der gerade ein paar meiner Kleider als Bettchen missbraucht^^

sims
22.11.2005, 14:42
Netter Kater Fiesmeister ;)

Es ist interessant warum eigentlich die meisten (E-)Gitarre spielen, obwohl sie eigentlich Schlagzeug lernen wollten. ;)
Ich kenn da mindestens 5 Leute die wie Crow vor der Wahl standen und sich dann für Gitarre entschieden haben.

Ich hab momentan das Problem, das ich auf der Suche nach einem Raum bin in dem ich üben kann. Saxophon ist da anfangs ziemlich übel, da man meist nur einen lauten Ton herausbringt - wenn überhaupt was kommt :rolleyes:...
In meiner Wohnung kann ich leider nicht üben da meine Nachbarn mich erschlagen würden. Die meisten machen nämlich Nachtschichten und schlafen dann wenn ich in der Wohnung bin... :D

Tikanderoga
22.11.2005, 21:45
Moinsen Gemeinde

Also ich bin wieder da. :)

Dass ich heute Morgen noch 32° hatte und in Shorts frühstücken war, muss ich nicht erwähnen.. die 9.5 Stunden Flug schenk ich euch mal, ebenso den Temperaturschock, den ich erlitten hab, als ich in Zürich das Flughafengebäude verlassen hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Zum gross Fotos reinstellen fehlt mir im Moment schlichtweg die Zeit, aber das hol ich bei Gelegenheit auch noch nach.. Homepage wird auch noch aktualisiert.. bei Gelegenheit.. ;)

CorranHorn
23.11.2005, 05:15
JPIEEEE! der tika ist wieder da :) hoiffe dass demnächst mal ein update fürs rpg kommt. hab mir ja schon gedacht dass du unterwegs bist und keine zeit hast. aber vielleicht hast ja demnächst mal eine einzelene ruhige minute dafür.

Crow
23.11.2005, 07:35
Juhu, der Tiki ist wieder hier. Das OT-Geplauder war zeitweise so richtig ruhig ohne dich, das darf doch kein Dauerzustand sein :D

*Kaffee und Brötchen verteilt*

Wünsche allesamt einen schönen guten Morgen *gähnt*

sims
23.11.2005, 07:35
Hi Tiki, schön dich wieder zu lesen. ;)

Muss schon ein großer Schock gewesen sein vom Sommer in den Winter zu fliegen. :D
Appropo Frühstück

*Frühstück für alle mach*
*Kaffee und was zum Beißen nehm*

*mampf - schlürf*

Ist echt lecker, greift nur zu!
Ach Tiki, vergiss ja die Bilder nicht.

So, wenn mich nicht alles täuscht, dann hat in diesem Threat hier noch genau ein Post nach mir Platz und dann ist sense. :D

edit: die Krähe war wieder einmal schneller...
Hier sind es jetzt 400, Zeit für einen Umzug.
OT IX (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=88600)

Crow
23.11.2005, 07:41
Jetzt sind's 401 und ich mache dann mal dicht ^^

Sims war so freundlich, das OT-Geplauder IX (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=88600) (wow, schon Nr. 9) zu eröffnen.
Oder mit anderen Worten: Da geht's weiter...

Edit: Hab mich grad für blind gehalten, weil der Link schon in dem Post von sims steht. Der Schlingel hat's aber reineditiert, während ich meinen Beitrag geschrieben habe, vorher war der noch nicht da ^^