Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder VI

Seiten : 1 [2]

bg2408
20.07.2005, 18:24
Also ein Dozent in differentieller Psychologie bei uns schießt immer wieder den Vogel ab. Nicht nur, daß er sich dauernd mit der Zeit verhaspelt und seine Erklärungen zu manchen Sachen (die zugegebenermaßen saukompliziert sind!) zu dem Zitat geführt haben, daß in meiner Sig zu bewundern ist, nein, er spricht auch ein Wort sehr lustig aus: Schrotflinte. So, als würde sie mit Doppel-T geschrieben => "Und wenn man einfach mal ne Persönlichkeitserfassung braucht, kann man den NEO-PI-R nehmen, der trifft alles irgendwie - wie ne Schrottflinte!"

Seitdem muß ich immer an bewaffnete Autowracks denken :scared:.

Das war mein Tag heute. Bin müde, hab Kopfschmerzen, und haue mich wohl recht früh hin. Und hier regnets, und regnets, und regnets...

Katan
21.07.2005, 06:12
*reinschlurf*
*umschau* Moin
*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*

Boah, Leude... mir geht das grad so richtig... uar...
Kennt ihr diese Träume, die so real sind, dass man ihre Echtheit gar nicht anzweifelt? Sowas Nettes wurde mir heute beschert. Noch mal vielen, vielen Dank an meinen menschlichen Wecker, der mich via Telefon aus dem Schlaf bimmelte.
Gott... das war ein Traum... Richtig, richtig real und richtig, richtig psycho. Hauptsächlich ging's da um meine Mutter, welche langsam dem Wahnsinn verfiel. Nachts kam sie in mein Zimmer und ich musste sie immer wieder ins Bett schicken. Ich bin mir sicher, dass ich einige markante Details erfolgreich verdrängt habe, und bin auch sehr glücklich drum. Sie hat immer sehr merkwürdige Sachen gemacht, aufgehört zu reden und so weiter. Und eines nachts kam sie dann zu mir ins Zimmer und meinte in diesem Irren-Flüsterton, den man aus Horrorfilmen kennt: "Sie kommt mich holen...", ging rüber in ihr Zimmer und war seitdem verschwunden...
Eben habe ich sie zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen freiwillig und weil es mir ein Bedürfnis war, angerufen. Haltet mich für ein Weichei, mir is aber echt nicht wohl bei der Erinnerung an diesen Traum gewesen und das ist mir auch immer noch nicht...

Das Beste ist ja noch, dass ich träumte, meine Mutter würde bei mir wohnen, in dem Zimmer, in dem ich eigentlich meine Stube hab. Und da muss ich nun rüber. Und irgendwie hab ich absolut keinen Bock dazu >_<

Dass dieser Traum von meiner Mutter handelte, mag wohl daran liegen, dass gestern ein doofer Tag war. Eigentlich wollten ein Kumpel und ich die Wackenkarten kaufen, er sollte mich noch anrufen. Und meine Mutter wollte, dass ich ihr Medizin besorgen. Tja, dann ist man mal zwanzig Minuten einkaufen und die eine Fraktion ist sauer auf einen, weil man nicht ans Telefon gegangen ist und die andere Fraktion ist sauer, weil die Medizin nicht da gewesen ist >_>

Wenn das Wetter wenigstens besser wär. 'N tick farbenfroher und heller vielleicht. Der Regen muss imo auch nicht sein, weil ich keinen Schirm hab.

Das da oben natürlich alles an dem Tag, an dem ich wieder arbeiten gehen muss, Urlaubsende.

Das Leben ist s.c.h.ö.n!! *grummel*

*wegtrott*

Tikanderoga
21.07.2005, 06:56
*gähn*
*Reinwankt*

Also ich hab die Nacht wieder mal hinter mich gebracht.. und freu mich aufs Bettchen...

*DL aus dem warmen Nest schubst*
Du kannst arbeiten gehn.. ich penn mal... ist so schön gemütlich warm im Nest...
*einschlummer*

@ Katan
Ich würd mich mal ernsthaft mit Traumdeutung befassen... Traumtagebuch führen erfordert zwar eine extreme Selbstdisziplin, aber es hilft. Heute brauch ich meine Träume nicht mehr gross zu deuten - ich weiss zu 95% in welchem Zusammenhang sie stehen. :)

Shiravuel
21.07.2005, 12:53
*Reinkomm* Schokokaninchen greif. MEINE! ALLE! Wehe ..... *drohend um mich schau* Katan demnächst bessere Träume wünsch. Klingt ja echt schrecklich. Tiki aus dem Nest werf* Hau ab, Brüderchen. Auch meins. }:) *Kaffee greif, davonwusel*

Tikanderoga
21.07.2005, 12:57
*schnirch*

Als ob ich genau wüsste, wann ich nicht nur im Forum als auch IRL aus dem Bett befördert werde.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Heut ist das Wetter irgendwie genau richtig: Eigentlich wollte ich zwar raus an die Sonne, aber dann komm ich ned zum daddeln - Aber da das Wetter ned der Hammer ist, kann ich ohne schlechten Gewissens drin bleiben und zocken bis der Arzt kommt. :D

Feldmaus Shana
21.07.2005, 15:42
So nu haben wir wieder DSL:)

Ich versteh die Telekom net mehr. Die sind sowas von arhhh;) Egal...

@tiki viel spass beim zocken;)

Tikanderoga
21.07.2005, 20:20
Also das Wetter ist echt komisch... erst siehts nach Sonne aus, dann doch kalt und windig und grad warm genug für Shorts und Tshirt..

Naja.. mal schauen was das wird.. ich freu mich auf jeden Fall auf den November, wenn alles in der Kälte am bibbern und zittern ist, dann mach ich einen auf "liegen lang" am weissen Sandstrand auf den Malediven. ^.^

Shiravuel
21.07.2005, 20:23
Du willst wohl jetzt schon den Neid der "Besitzlosen" auf Dich herabrufen. Verfolgen wird er Dich, der Neid :D Naja, hier ist es nicht mal mehr warm genug für Shorts und T-Shirt. Es regnet, ist eisig kalt und überhaupt: kein Wetter für Drachen :(

Tikanderoga
21.07.2005, 20:30
Hmm.. ich kann dir sonst nen EImer Sand mitbringen, denn ich dir dann ins Nest kippen kann.. }:)

Waylander
21.07.2005, 20:41
Es regnet, ist eisig kalt und überhaupt: kein Wetter für Drachen :(

Es gibt doch auch Eisdrachen, Schokoladeneisdraceh. Erdbeereisdrachen..... Du scheinst keiner zu sein.

BTW: Machst Du eigentlich Winterschlaf..^^

Shiravuel
21.07.2005, 20:43
Nein, nicht direkt explizit Winterschlaf. Bei mir ist das so: Es beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, der folgt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht, danach verfalle ich dann in den Winterschlaf bis die Frühjahsmüdigkeit wieder dran ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waylander
21.07.2005, 21:33
Nein, nicht direkt explizit Winterschlaf. Bei mir ist das so: Es beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, der folgt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht, danach verfalle ich dann in den Winterschlaf bis die Frühjahsmüdigkeit wieder dran ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Also im Moment ist es die Sommerträgheit.^^ Das ist natürlich praktisch, da hast Du immer ne Ausrede parat.

"Nein kann nicht, da halte ich Winterschlaf" :D

Im Sommer ist´s ein träger Drache
im Herbst dann nur erschöpft auf Wache.
Im Winter sollte er dann ruhn
Im Frühjahr müde, nix zu tun.

Und ehe man nach Arbeit sinnt,
der Kreis von worn wieder beginnt.

Tikanderoga
21.07.2005, 21:35
Solltest du in dem Fall das "bissig" nicht lieber in "Immermüder Vorzimmerdrache" ändern¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ Waylander
Mit anderen Worten: Schwesterchen ist immer zu müde um überhaupt was zu machen, ausser karierte Schokokaninchen und Pralinen zu futtern und ihren armen hilflosen Drachenbruder zu misshandeln, beissen, treten und kratzen. :scared:

Shiravuel
22.07.2005, 05:17
*Reinkomm* Gedicht von Waylander seh und Spruch von Brüderchen mit dem immermüden Drachen :D IHR SEID FIEEEEEEEES :D *Kaffee, Tee und Brötchen hinstell* TGIF! Hier regnet es wie verrückt. Mist-Wetter. Kaffee schnapp, in Sessel verdrück und weiterpenn.*

Panametrics
22.07.2005, 06:41
Moin an alle :)
Das Frühstücksangebot ist ja ganz nett aber ich kann von dem nix essen.
*schulterzuck*
*Glaswasser hol und die ganzen Tabletten schluck*
Eine Mund-OP ist echt was bescheidenes :\. Man blutet danach noch immer so schön aus der wunde und das blöde dran ist mit Schleim vermischt kann man es ned mal richtig ausspucken :(. Jetzt hör ich auf bevor es zu eklig wird :p.
Aja Crow, warum nimmst du mir dauernd die ICQ-Authorization :D?. Egal, nächstes Jahr kannst du mir eh nicht entkommen ;)

Crow
22.07.2005, 06:59
Wie? Warst du das gestern Abend? :eek:
Selbst Schuld, wenn du keinen Ton sagst und nur den Standardtext als Grund schickst, denn ich authorisiere in der Regel niemanden, den ich wahrscheinlich nicht kenne und der zusätzlich sein Profil nicht wirklich ausgefüllt hat. Bekomme nämlich häufiger mal Anfragen von irgendwelchen Werbeaccs (Bots teilweise, vermute ich) und lehne dann rigeros ab :D
Bin das WE über nicht daheim, frag nächste Woche noch mal an, dann bekommste natürlich die Autorisation ;)
Wer konnte ahnen, dass du das bist, immerhin hab ich dich noch in meiner Liste stehen. Neuer Acc oder wie?

Egal, nächstes Jahr kannst du mir eh nicht entkommen Sollte mir das Angst machen? O_o
Was genau meinst du denn damit? :D

Gute Besserung btw., so eine Mund-OP stelle ich mir auch äußerst ätzend vor :(

Ansonsten guten Morgen an alle *bei Kaffee und Brötchen bedien*

Panametrics
22.07.2005, 08:58
Wie? Warst du das gestern Abend?
Wer konnte ahnen, dass du das bist, immerhin hab ich dich noch in meiner Liste stehen. Neuer Acc oder wie?

Jo, war ich. Ich hab nämlich von trillian auf Jabber gewechselt und musste alle ICQ-Nummern wieder umbenennen. Da wirste dann eine Anfrage bekommen haben. Katan hab ich ja einfach gefragt wer er ist :D. Heavy hab ich auch gefragt, von dem kam folgender Text

ähmmmm... willst du mich veralbern? hast Du Dein ICQ nicht unter Kontrolle? :D:D

MfG Heavyguard

Sollte mir das Angst machen? O_o
Was genau meinst du denn damit?
Nöö, soll dir keine Angst machen. Will dich einfach nur darauf vorbereiten was auf dich zukommt. Werd nächstes Jahr in den Sommerferien höchstwahrscheinlich bei euch in der Gegend sein (oder in dänemark, ist noch ned sicher)

Gute Besserung btw., so eine Mund-OP stelle ich mir auch äußerst ätzend vor
Danke, ist auch echt ätzend. In ein paar Wochen kommt die rechte Seite dran. Dann fängt das Ganze wieder von vorne an :\

bg2408
22.07.2005, 13:58
Gute Besserung!

So, wie war denn mein Tag heute?
- aufstehen um 3:30. Toll.
- um 14:00 Uhr von der Uni zurück. Brief von Vermietgesellschaft da. Im alten Haus wurde eingebrochen, ich sollte nachsehen, ob unsere alte Wohnung (immernoch nicht übergeben, GRUMPF) auch betroffen sei. Ich mußte also rüber, nachsehen, und das dann telephonisch verneinen. Klar, wer räumt auch ne leere Bude aus? Wer jetzt Vakuumerzeuger sagt, wird gebannt.

- 4 Tage bis zur ersten und 6 Tage bis zur zweiten Klausur. Langsam werde ich doch ausgesprochen nervös. Insbesondere, da ich mittlerweile schon Kopfschmerzen bekomme, wenn ich den ganzen Prüfungskram nur sehe. Mit dem beschäftige ich mich seit Anfang Juni ja zu 60-80% meiner wachen Zeit. Grumpf.

- und durch den Besuch heute in der alten Wohnung bin ich mal wieder so richtig melancholisch gelaunt. Ach ja... aber wenn ich diesbezüglich mehr erzähle, fliegen wohl Tomaten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
22.07.2005, 14:03
Wer jetzt Vakuumerzeuger sagt, wird gebannt.
Hmm.. Also wenn du die Wohnung hermetisch abdichtest, dann kannst du eine Versuchsperson (nicht mich) reinstellen, und dieser Person beim Klauen von Sauerstoff zuschauen. Nach einer gewissen Zeit zeigen sich bei der Person Anzeichen von geklautem Sauerstoff durch rotes anlaufen, gefolgt von röcheln und keuchen. Dies ist ein Anzeichen, dass die Person langsam aber sicher sämtliche Sauerstoffe geklaut hat und mit diesen abhauen möchte. :D

Hmm.... ok, unsinniger Post, und nur dem lieben Frieden willen: Vakuumerzeuger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
22.07.2005, 14:21
Shit :D Tiki ist mir zuvor gekommen. Wollte auch gerade was mit Vakuumerzeuger schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif (immer nimmt mein Brüderchen mir den Spaß :'()

Waylander
23.07.2005, 04:55
Shit :D Tiki ist mir zuvor gekommen. Wollte auch gerade was mit Vakuumerzeuger schreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif (immer nimmt mein Brüderchen mir den Spaß :'()

Was war das jetzt? Sommerträgheit? :D

*müde reinschlürft*

Ich muss heute jemandem beim Dachdecken helfen. Ich hoffe inständig, dass es nicht so warm wird wie vergangenen Samsrag.Ich habe heute noch Drachen... äh Sonnenbrand von diesem Tag.

*Kaffee koch, Brötchen hinstell*

Tja Schokokaninchen? Da ist mir was passiert beim Einkaufen....

http://www.qinmail.de/gallery/funpics/schokohase.jpg

^^ *heute mal Pralinen für DL dazu stellt*

Tikanderoga
23.07.2005, 05:06
Ich hoffe inständig, dass es nicht so warm wird wie vergangenen Samsrag.
Ich schon. :D Ich will endlich Sommer haben... *seufz*

Ich würde nur zu gerne ein wenig an die Sonne liegen, meinen Wanst bräunen lassen und schauen, dass ich schon ein wenig vorgebräunt auf die Malediven fliegen kann. ^.^

PS: Was ist ein Samsrag¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waylander
23.07.2005, 05:11
PS: Was ist ein Samsrag¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Der Tag, an dem Du..-

... nur zu gerne ein wenig an die Sonne liegen, meinen Wanst bräunen lassen und schauen, dass ich schon ein wenig vorgebräunt auf die Malediven fliegen kann.

Aber mal im Ernst: Arbeiten in der knallen Sonne ist über mehrere Stunden gesehen einfach nur der Horror, da hilft auch kein Schutzfaktor von 60.....

Tikanderoga
23.07.2005, 05:14
Arbeiten in der knallen Sonne ist über mehrere Stunden gesehen einfach nur der Horror, da hilft auch kein Schutzfaktor von 60.....

Stimmt, da hilft nur ein 4-liter Wassertank neben dir und ein lockeres T-shirt, oder was lockeres mit langen Armen. Für den Kopf emfehle ich nen Strohhut oder sowas in der Art - dann kriegste keinen Sonnenbrand, und die Kumpels wundern sich über deine Kellerbräune mit dem Kommentar: Na, wieder das ganze Weekend vorm Rechner gesessen¿ :D

Waylander
23.07.2005, 05:18
Stimmt, da hilft nur ein 4-liter Wassertank neben dir und ein lockeres T-shirt, oder was lockeres mit langen Armen. Für den Kopf emfehle ich nen Strohhut oder sowas in der Art - dann kriegste keinen Sonnenbrand, und die Kumpels wundern sich über deine Kellerbräune mit dem Kommentar: Na, wieder das ganze Weekend vorm Rechner gesessen¿ :D

Du wirst lachen, aber ich hatte vergangene Woche eine Mütze an, und habe drei Liter Wasser getrunken. Problem: Schieferstaub, das Zeug ist schwarz und zieht die Sonne magisch an.

Tikanderoga
25.07.2005, 05:05
Moinsen, arbeitende Community.

Da wir alle zur Arbeit müssen, schlage ich vor, alle, die Urlaub haben, einfach ein wenig auszupeitschen, damit unser tag nicht mit der üblichen Morgenwolle beginnt, sondern mit ein paar schwungvoll gestalteten Hieben und schmerzverzogenen Gesichtern - frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

*DL karierte Schokokaninchen, Pralinen und Waage hinstellt*
*Kaffee kocht*
*Brötchenbackt*

So.. mal schauen, wer das erste arme Schwein ist, das reinplatzt mit den Worten "Ey, geil, ich habe Urlaub. :D"
*sich mit Peitsche auf Lauer legt* >:D

Shiravuel
25.07.2005, 05:21
Da wir alle zur Arbeit müssen, schlage ich vor, alle, die Urlaub haben, einfach ein wenig auszupeitschen, damit unser tag nicht mit der üblichen Morgenwolle beginnt, sondern mit ein paar schwungvoll gestalteten Hieben und schmerzverzogenen Gesichtern - frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

Oh ja, ich HASSE zur Zeit Urlauber ^.^ Bin sofort bei Deinem Plan dabei :D *Schokokaninchen und Pralinen schnapp. Waage ignorier. Hab ich glücklicherweise nicht nötig* Kaffee schnapp. Blöder Montag.... Montagmorgen kurz nach Sechs und die Woche nimmt kein ende :( ... wegwusel*

bg2408
25.07.2005, 05:42
Die Woche hat doch auch grade erst begonnen ^.^.

Naja. Ich habe heute frei. Offiziell sind seit heute Semesterferien. Aber, bevor hier Peitschen knallen, ich schreibe Mittwoch und Freitag zwei Horrorklausuren. Danach erst habe ich Urlaub - und mein Antipeitschenkettenhemd dürfte dann auch da sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
25.07.2005, 05:55
Anti-peitschen-Kettenhemd¿
Wer sagt denn, dass wir den Rücken auspeitschen¿ }:)
Wozu hat der Mensch auch noch Füsse... und dann darf das Opfer einen 100Meter-Sprint hinlegen, um nicht auch noch so lange ausgepeitscht zu werden, bis sich selbst ein Kettenhemd in Einzelteile auflöst.. ich hab gerade gelernt, wie man einen golden Saint häutet... ein Mensch dürfte da nicht viel schwerer sein.. }:)

Aber unser bg hat auf Grund seiner Klausuren Schonfrist. ;)

Wie wärs: Wir erklären das Wort "Urlaub" als sone Art... Schimpfwort.. oder Fluchwort... wer es schreibt, wird ohne Widerrede ausgepeitscht. :D Schliesslich soll man ja nicht leichtsinnig damit umgehen... ;)

Shiravuel
25.07.2005, 06:04
Die Woche hat doch auch grade erst begonnen .
^.^

:'( :'( Dieser Satz hätte nicht sein müssen :'( Das war sadistisch, hartherzig und desillusionierend an einem blöden Montagmorgen .... Grausamkeit pur sozusagen .... Und überhaupt: gis zu. Du wärst selbst froh, wenn es schon Freitagabend und alles vorbei wäre ;) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :) (und die Antipeitschenkettenhemd-Lieferung wird mal eben beschlagnahmt) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Tiki

Du häutest Golden Saints???? Warum? Das ist nun wirklich echt grausam. Reicht doch, wenn Du sie killst oder in Seelensteinen fängst (letzteres muss schon schlimm genug sein....)

Tikanderoga
25.07.2005, 06:25
Du häutest Golden Saints???? Warum? Das ist nun wirklich echt grausam. Reicht doch, wenn Du sie killst oder in Seelensteinen fängst (letzteres muss schon schlimm genug sein....)
Hey... wenn ich schon arme Leute auspeitsche, die nicht zur Arbeit gehen wollen, oder sonst nen Knochenjob haben wie ich (der sich die Nächte mit Filmeschauen und Popcorn-Fressen um die Ohren haut und dafür auch noch Geld kriegt und das ganz auch noch job nennt), dann werd ich auch noch aus einem Goldie das letzte holen dürfen, in dem ich denen auch noch die Haut abziehe - Schliesslich ist das Ding ja resistent gegen Waffen.. ;)

Shiravuel
25.07.2005, 06:27
Seit wann ist ein Golden Saint resistent gegen Waffen?? Also ich hab die oft mit Waffen erledigt. Rennst Du etwa mit einem Stahl- oder Eisenschwert durch die gegend?? Selbst schuld dann :D Und zu Deinem "Knochenjob" sag ich mal lieber nix http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
25.07.2005, 06:31
Ne, ich hab ein Schwert "Order of Ymdrasil" oder wie das Ding heisst.. aber ein paar Pix hab ich auch gemacht, dürfte fürs POTM reichen.. ;)
Die passende Rüstung dazu hab ich auch, mit Schild und so, nur finde ich in letzter Zeit immer mehr Items aus dem "Daedric Domina"-Set... und ein Ancestor Daedric Armor hab ich auch.. nur zu wenig Kohle für die PMB *seufz* Bald kann ich die Mages-Guild nicht mehr betreten vor laute Gerümpel.. :rolleyes:

Waylander
25.07.2005, 08:18
*müde ist*
*eimer kaffee braucht*

Ich bin auch fürs auspeitschen }:) *sich notiert, dass bg dann nächsten Montag dran ist*
Alternativ, wenn er schon wert auf das Kettenhemd legt, könnte man das Kettenhemd auch erwärmen, aufheizen....}:)

Bis wohin geht denn die Waage, die Tiki DL mitgebracht hat, bzw. bis zu welchen Werten zeigt sie an...^^

Majed
25.07.2005, 08:33
Guuuten Morgen! Wie schön frei zu haben, eine Woche Urlaub ^.^

*sich ausgiebig dehnt und streckt und gähnt*
*Tieflader mit Kaffee für Waylander hinstell*
*Frühstücksangebot mit Croissants und Tee bereicher*

Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und arbeitsarme Woche usw, Wetter hier ist besch... eiden, also nix wie ab nach Vvardenfell und ... angeln gehn.

Tikanderoga
25.07.2005, 08:40
Bis wohin geht denn die Waage, die Tiki DL mitgebracht hat, bzw. bis zu welchen Werten zeigt sie an...^^
Sie beginnt bei.. Hmm... *Dl mit Peitsche sieht* 20 kg und hört bei 45 kg auf. O:)

Psst... eigentlich beginnt sie bei 850 kg und hört bei 50 Tonnen auf - auf dem Ding kannste Lastwagen wiegen lassen, um festzustellen, ob jemand was in dem Ding schmuggelt, aber zum bissige Vorzimmerdrachen wiegen reicht das allemal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit: Ey... Majed... Er hat das Unwort gesagt.. *Peitscheschwing*

http://www.tikanderoga.net/Gifs/peitsch_big.gif

Waylander
25.07.2005, 09:10
Guuuten Morgen! Wie schön frei zu haben, eine Woche Urlaub ^.^

Das wars jetzt bist du dran^^
*smiley sucht*
*find*
http://www.dtm.at/vbulletin/images/smilies/263_2.gif

Tiki hat die Peitsche^^
Achso: Danke für den Kaffee xD

Psst... eigentlich beginnt sie bei 850 kg und hört bei 50 Tonnen auf - auf dem Ding kannste Lastwagen wiegen lassen, um festzustellen, ob jemand was in dem Ding schmuggelt, aber zum bissige Vorzimmerdrachen wiegen reicht das allemal.

die kenn ich, da haben wir beim Bund immer die Panzer drauf gewogen xD

Crow
25.07.2005, 12:29
Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und arbeitsarme Woche usw, Wetter hier ist besch... eiden, also nix wie ab nach Vvardenfell und ... angeln gehn.Hm, das erinnert mich an einen gewissen Post von mir über das Angeln in einem gewissen anderen Spiel. Na ja, wie ich ja schon im ICQ anmerkte, bei Morrowind passt das dennoch, da passt fast alles :D

Danke für den Kaffee, kann ich jetzt wirklich gut gebraucht, da ich mich nach vier Std. Autobahn etwas gerädert fühle *gähn* *Kaffee schlürf*

Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Heute lasse ich meinen Neid stecken und gönne ihn dir einfach mal ;)

bg2408
25.07.2005, 15:16
ICH WILL TÖTEN!

Die Auswüchse der Bürokratie, aaaarg!

Ich will nicht gegen die Bürokratie selbst flamen, dnen eigentlich ist sie verdammt nützlich, aber was für Blüten sie treiben kann, zum Amoklaufen!

Heute bekam ich 2 Briefe.

Brief 1 von der Vermietgesellschaft. Kein Inhalt, nur ich sollte mich bei Frau X melden, sie hätte mich telefonisch nicht erreicht. Ich rufe an - mehrfach. Irgendwann erbarmt sich jemand und geht ans Telefon. "Äh tut uns Leid, Frau X ist seit heute im Urlaub!"
Warum zur Hölle schreibt sie mir dann am Samstag noch einen Brief?!?

Brief 2 stammt von... gute Frage. Laut Briefkopf vom Studentenwerk Bielefeld. Inhalt war Aktualisierungsantrag bezüglich meines Vaters. Einen Antrag, den ich kategorisch ablehne (weil dann ICH statt ER regreßpflichtig werde, sollte er eine Arbeit finden), und das ist meiner Sachbearbeiterin auch bekannt. Ich also in Bielefeld angerufen. Die wußte von nichts, hat diesen Brief mit Sicherheit nicht abgeschickt. Ahem. Egal. Gleichzeitig aber auch mitbekommen, daß die Sachbearbeiterin bezüglich der Zurückzahlung des von mir laufenden Vorausleistungsantrags absolut um 180° das Gegenteil von dem behauptet, wie ihre Vorgängerin. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, nur soviel: Ich bin extrem angenervt.

Majed
26.07.2005, 08:17
Guten Morgen!
*Vorsichtig umguck, keine peitschenschwingenden oder hinternversohlenden Neider zu sehen^^*

Noch keiner da? Dann stell ich mal Brötchen, Kaffee, Croissants, Tee und ... Obst hin. Was vergessen? Bevor jetzt gewisse Drachen einen Feuerstoß in meine Richtung stoßen, noch schnell die Pralinen hinstell - aus aktuellem Anlass diesmal belgische Meeresfrüchte - und die obligatorischen Schokohasen. Bitte? Aber selbstverständlich sind die kariert ...

"Tolles Wetter" heute, bei der gegenwärtigen Regenrate kann ich den geplanten Reallife Ausflug ans Meer getrost auf morgen verschieben. Oder auf übermorgen ... hab ich schon mal erwähnt das man Wetterprognosen getrost sonstwohin kloppen kann?

Einen schönen, stressfreien und wie gewohnt arbeitsarmen Tag wünsch ich euch, derweil werde ich dem Horror entgegentreten und mutig den Putzlappen schwingen^^

Tikanderoga
26.07.2005, 08:19
Neuer Tag, neuer Wahnsinn und noch mehr Spa.... "Kreative Postings" :D

*Dl karierte Schokokaninchen, Pralinen und Blumen hinstellt*
Ne, Blumen sind nicht zum futtern, die sind da, damits schön aussieht.. :gratz

So... Schwesterchen ist versorgt, jetzt kommt noch der Rest der Bande..
*Kaffee kocht*
*Brötchen aufbackt*

*bg ne Pulle Beruhigsmittel hinstellt*
Probier das mal.. ist ne Art Kräuterschnaps..

Shiravuel
26.07.2005, 08:25
*reingehuscht komm* WOW. Belgische Meeresfrüchte, doppelte karierte Schokokaninchen und doppelte Pralinen sowie Blumen. ^.^ Da waren aber zwei liebe Menschen am Werk :) Alles greif und alles meins ^____^

Wetterberichte?? Ja, die sind das letzte. Da ist der gute alte Frosch zuverlässiger .... Vier Wetterberichte auf vier Sendern und jeder sagt was anderes und das Wetter selbst entwickelt sich dann in die fünfte Richtung >_< Dieser Sommer ist eine Katastrophe. Rausschau. Wolken, Regen, Hand aus Fenster streck. Kühl wie im April .... Drachen brauchen Sonne :'(

Putzlappen schwingen?? Und sowas nennst Du Urlaub??? Na ja, ich bin ja auch nicht besser. Gemacht werden muss es ja leider, seitdem irgendso ein Depp mal Erbsen auf die Treppe gestreut und damit die Heinzelmännchen vertrieben hat .... Wenn ich den erwische ... }:)

Crow
26.07.2005, 08:34
*sich dann mal bei Kaffee und Brötchen bedient*
Hmmm, lecker ^^

@Majed: Viel Erfolg beim Schwingen des Putzlappens, aber nicht übertreiben, du hast Urlaub ;)
Btw. trifft mich dieser Putzwahn auch meistens an freien Tagen (aber nur verdammt selten ^^), nämlich wenn man die meiste Zeit im Haus ist und feststellt, dass es schon mal besser ausgesehen hat. Und dass man sich fragt, welche Farbe der Computertisch unter der Staubschicht wohl hat. Wobei man da einfach die (häufig benutzte) Tastatur hochheben könnte, anstatt zu putzen :D

@DL: Hier nochmal ein Pic von deinem zuverlässigen Kerlchen :D

http://wiegran.de/wettertitel.jpg

Tikanderoga
26.07.2005, 11:39
Putzlappen schwingen?? Und sowas nennst Du Urlaub??? Na ja, ich bin ja auch nicht besser.

Du hast doch 3 Wochen Urlaub im August¿

Wie wärs damit: Ich biete 3 Wochen Abenteuer-Urlaub für meine Drachenschwester!

1. Woche: Abenteuer Dschungel - Tiki's Kühlschrank (etwas grüsst dich, wenn das Ding aufmachst, und schnappt nach dir, wenn du nicht zurückgrüsst, frag mich nicht was es ist, es riecht aber bissel eigenartig)
2. Woche: Abenteuer Badezimme - DLs Kampf gegen Kalk, Haare und was sonst nicht den Abfluss runterpasste

3. Woche: Entspannen beim Staubwischen und Staubsaugen der restlichen Hütte.
Das wär doch was.. wer bietet dir sonst schon so tolle und unvergessliche Ferien¿
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
26.07.2005, 12:25
Hier kann ich nur noch fragen. Und wovon träumst Du nachts???? :p

Tikanderoga
26.07.2005, 12:26
Von dir, wie du im Dienstmädchenkostüm durch die Wohnung fegst und die Bude saubermachst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Feldmaus Shana
26.07.2005, 17:15
Vielleicht solltest du dir ma so eine Einstellen, die dir das auch mal erfüllt???;)

:D

Waylander
26.07.2005, 17:20
http://img183.imageshack.us/img183/3741/grisu6ny.jpg

Leider ohne Kostüm, aber so ungefähr xD

Tikanderoga
27.07.2005, 07:30
Moinsen

*Crows Geburtstagstorte reinschiebt*

Ausnahmsweise keine Pralinen und Schokokarnickel für Drachen.. heute muss Schwesterchen sich mit der Torte begnügen. ;)

Dann mal guten Apetit und wehe am Ende des Tages bleibt noch was übrig.

Tortenwettfressen¿ :D
Hab ich zwar schon mit meinem Bruder an seinem Geburtstag gemacht - Ich hab ihn um 1/8 Eis-Torten-Stück geschlagen.. *börps*

Crow
27.07.2005, 07:58
Jo, guten Morgen auch von mir. Zu Essen gibt's ja schon, aber zu trinken brauchen wir ja auch noch was *Kaffee und Tee kocht sowie Orangensaft hinstellt*

@Tiki: Ist die Eistorte inzwischen eigentlich schon verdaut? ^^
Na ja, wird wohl so sein, wenn du jetzt so ein Nachtschwärmerplatte-Wettessen anstrebst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und merke an, dass ich so eine Platte niemals schaffen würde ;)

Tikanderoga
27.07.2005, 10:00
@ Crow
Willste nicht mit uns mit-wett-futtern kommen¿ Muss mich mir keine Sorgen machen, dass ich die Zeche zu zahlen habe.. :D

PS: Wo bleibt dein Bikini-Bild¿ }:)
Hat man nicht irgend so nen Frei-Wunsch, der einem erfüllt wird an seinem Geburtstag¿ O:)

Crow
27.07.2005, 10:08
1. @ Crow
Willste nicht mit uns mit-wett-futtern kommen¿ Muss mich mir keine Sorgen machen, dass ich die Zeche zu zahlen habe.. :D

2. PS: Wo bleibt dein Bikini-Bild¿ }:)
Hat man nicht irgend so nen Frei-Wunsch, der einem erfüllt wird an seinem Geburtstag¿ O:)1. Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Und genau deshalb will ich nicht mit euch wettfuttern kommen. Wie läuft das eigentlich ab? Verhaltet ihr euch normal beim Essen oder geht's euch nur um die Zeit und ihr schlingt, was das Zeug hält? ^^

2. Hmpf, von diesem Bikini-Bild werde ich wohl nie loskommen, oder?
Du willst unbedingt ein Bikini-Bild?
Wie wär's damit? (http://www.dinosaurivolanti.it/curiosit%E0/bikini.jpg) Vorsicht beim Klicken, wenn ihr nicht so auf nackte Tatsachen steht...

Waylander
27.07.2005, 10:11
Hmpf, von diesem Bikini-Bild werde ich wohl nie loskommen, oder? Du willst unbedingt ein Bikini-Bild?
Wie wär's damit? (http://www.dinosaurivolanti.it/curiosit%E0/bikini.jpg) Vorsicht beim Klicken, wenn ihr nicht so auf nackte Tatsachen steht...

Mein lieber schwan, Crow. Wenn Du das bist rate ich dir dringend, an dem Wettessen teilzunehmen, geschweige denn: Überhaupt mal was zu essen, Du Drahtgestell^^

bg2408
27.07.2005, 15:29
Vorletzte Klausur heute gehabt. Ich bin sooo fertig, ich glaube, ich haue mich gleich ins Bett.

Was Kurioses am Rande: Heute Nacht, 2 Uhr, ich wach auf und denke "Mist!". Kurz darauf schlafe ich wieder ein. Und träume, wie ich nach Bielefeld fahre und die Klausur schreibe. Ab da wurde es richtig strange. Denn statt zum Bahnhof ging ich mitsamt Johannes (einem Kommilitonen, mit dem ich unter anderem in diversen Lerngruppen war) zum Parkplatz - im Traum hatte ich seltsamerweise Führerschein und eine rote Schrottkarre - um dort mit dem Auto nach Hagen zu fahren. Johannes wollte auch irgendwo in die Gegend hier, Bochum glaub ich. Aber im Auto waren schon seine Traumkumpels, ganz verwahrloste Kerle, die kifften und sich Bier hinter die Birne kippten - und die Vorderplätze belegten. So fuhren Johannes, ich, und die beiden Kerle los.
Irgendwann mitten auf der Strecke ne Tankstelle - ganz irres Ding, da neben den Zapfhähnen noch eine Art überdachte "Benzin-in-die-Gegend-spritz-Anlage" war, wo dann die Kerle versuchten, das Auto so hinzumanövrieren, daß das Benzin ins Auto kam. Gleichzeitig rollte ein Tanklaster vorbei, auf dem Feuerschlucker ausm Zirkus abgebildet waren. Johannes sagte "Cool!", nahm ne Fackel (frag mich nicht woher) und zündete das Dach der Tankstelle an. In dem Moment wachte ich auf - es war 4 Uhr in der Nacht. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, warum ich mich an keine Klausurfrage erinnern konnte - ab da wußte ich es :rolleyes:.

Tikanderoga
27.07.2005, 22:33
Wie läuft das eigentlich ab? Verhaltet ihr euch normal beim Essen oder geht's euch nur um die Zeit und ihr schlingt, was das Zeug hält? ^^

2. Hmpf, von diesem Bikini-Bild werde ich wohl nie loskommen, oder?
Du willst unbedingt ein Bikini-Bild?[/size]
1. Wird ganz normal geschlungen was das Zeug hält - und Bruderherz hat mich wieder mal geschlagen: 9 Nuggets Voprsprung, nach 18 Chickenwings und 10 Nuggets.

2. Nope - und ich wollte kein Bild von Kate Moss, sondern eins von dir.. :D

@ bg
Seltsamer Traum... :eek:

Waylander
28.07.2005, 04:56
Morgen Taverne.

*kaffeekocht*
*Brötchenhinstellt*
*Pralinen und Schokokaninchen für DL hinstellt*
*O-Saft presst*
*Tee kocht*
*Tiki einen Eimer hinstellt*

1. Wird ganz normal geschlungen was das Zeug hält - und Bruderherz hat mich wieder mal geschlagen: 9 Nuggets Voprsprung, nach 18 Chickenwings und 10 Nuggets.

Wie ist das eigentlich: Wer zuerst reihert hat auch verloren....^^

Nope - und ich wollte kein Bild von Kate Moss, sondern eins von dir.. :D

:hehe: Ja, der war gut xD

Crow
28.07.2005, 06:21
Hey, das war kein Bild von Kate Moss, sondern ein Bild von DL. Oder seht ihr keinen Drachen darauf? :D

Auch von mir: Guten Morgen Taverne! *Kaffee und Brötchen nimmt*

@Tiki: Das ist ja schade, aber nächstes Mal wirst du dich rächen, ja? War dir übel danach oder ging's? ^^

@bg: Wirklich ein merkwürdiger Traum, aber das haben Träume ja manchmal echt an sich. Aber schön irgendwie, dass du dich an so viele Details erinnerst, die du dann hier aufschreiben konntest. Meine Träume vergesse ich leider immer relativ schnell, wobei das manchmal vielleicht auch gar nicht so verkehrt ist :D

Shiravuel
28.07.2005, 06:27
Hey, das war kein Bild von Kate Moss, sondern ein Bild von DL. Oder seht ihr keinen Drachen darauf? :D

WUAHHHHHHHH! Na warte Du schwarzes Vögelchen, Dich rupf ich mal }:)

*Pralinen und Schokokaninchen schnapp, Kaffee greif, mich in Sessel verzieh, *schlürf* , wieder einschlaf und hoff, dass bgs Albträume nicht ansteckend sind .... :eek:

Tikanderoga
28.07.2005, 10:08
Moinsen

@ Waylander & Crow
Wer zuerst die WIngs und die Nuggets durch hat, hat gewonnen. Wer reihert, scheidet eh aus. Also ich war danach einfach nur noch papp-satt. :\

An Geschenken gabs:
Ne Omega-Uhr von meiner Mam
Ne Tauch-Uhr( Aladin Air Z Nitrox mit Funkübertragung) von meinem Bruder und meiner Mam
nen riesigen Drachen und Shorts von meiner Maus

Der Drache sieht echt geil aus, ich werd mal ein Pic von reinstellen. ;)

Ach ja - und mein Geschenk an mich:
Neuer TFT fürs Schlafzimmer, ist zwar nur ein 17", aber zum gelegentlichen daddeln und Filmeschauen reicht der. ;)
Und 2 x 200 GB Festplatten -> Soviel zum Thema "Wieviel Speicherplatz braucht Morrowind" :D

Katan
28.07.2005, 21:59
@ Crow weil ich es mir einfach nicht mehr verkneifen kann ^^

Boah... weißt du was? Ich wollte mir vorhin ein PI saugen. Das war eine Direktverlinkung - einfach draufklicken, Download starten lassen, fertig.

Ich hab für PIs ein Standart eingestellt, weshalb ich nicht mehr auszuwählen brauche. Und weißt du was? Ich klickte also darauf, aber es erschien nur ein leeres Fenster, unten in der Leiste stand dann wie immer "Fertig" (was ja bedeutet, dass die Seite fertig geladen ist). Ich dachte der Link wäre nicht in Ordnung! Ich wollte schon Majed sagen, es wäre nett, wenn er sich darum kümmern würde einen korrekten Link in seinen Post einzubauen. Zuerst war ich einfach nur verwundert, muss ich gestehen, wusste nicht, was nun schief gelaufen sein sollte, und startete den Download von neuem. Hat wieder nicht funktioniert.

Und DANN (!) - als ich auf meinen Desktop schaute - waren da zwei Ordner, von denen ich überhaupt nicht wusste, woher sie kamen. Das war das PlugIn, von dem ich dachte, dass der Download nicht funktioniert.

Das alles ist so geflutscht, dass selbst ich das gar nicht glauben konnte! :eek:

Hach... ich liebe es, dir solch nette Sticheleien entgegen bringen zu können...

Edit:
Wie kann Waylander es nur wagen, Schokokaninchen für DL zu besorgen! Und wie kann sie es nur wagen, diese Ausgeburten der Höllenschokotafel auch noch zu essen!!! :'(
Ich merk' schon, ich werd nicht mehr gebraucht... ._.

Tikanderoga
28.07.2005, 22:04
Boah... weißt du was? Ich wollte mir vorhin ein PI saugen. Das war eine Direktverlinkung - einfach draufklicken, Download starten lassen, fertig.
Och.. das geht bei mir schon recht lange so... Wenn ne 2Mbit-Leitung hast, dann haste eigentlich nichts, was deine Leitung so richtig für 2 - 3 Stunden auslasten würd, wie damals, als man sich noch sagte: So, ich lasse den Download laufen, gehe einkaufen, zum Frisör und dan arbeiten, und wenn ich zurückkomme, dürfte der Download bei 90% sein.
Ich kann gerade mal aufn Lokus, bevor meine downloads fertig sind... ^.^

Crow
28.07.2005, 22:14
Danke Katan, danke Tiki. Na, ist da sonst noch wer, der noch Salz in meine Wunden streuen möchte *Salzstreuer rumreich* :D

Na ja, allzu lange sollte es hoffentlich nicht mehr dauern, dann wird meine Wenigkeit ebenfalls mit DSL unterwegs sein, Turbokrähe sozusagen. Und wenn es soweit ist, dann kann ich euch ärg... Moment, kann ich ja gar nicht... Aber ihr mich wenigstens auch nicht mehr ^^

bg2408
28.07.2005, 22:33
Kurze Meldung von mir: Ich bin die gesamte WOche immer um 20-21 Uhr in die Heia gegangen, und um 3-4 Uhr Morgens aufgestanden. Morgen habe ich die letzte Klausur, eine der drei schwersten des Grundstudiums. Bin heute um 3 Uhr aufgestanden, nur um heute früh genug einschlafen zu können. Es hat bisher immer geklappt - außer heute. Nicht einschlafen zu können kann ein noch schlimmerer Alptraum sein als einzuschlafen.

:\ :\ :\

Shiravuel
29.07.2005, 05:36
*Reingewuselt komm* Kaffee und Brötchen hinstell. Was? Keine Schokokaninchen warten hier auf mich?? Wie fies :'( Da beschwert sich Katan, dass andere mir welche bringen,a ber selbst ist er kaum noch hier und verteilt auch keine Schokokaninchen für arme hungrige Drachen. Tsk .... *müde wegwusel* Aber wenigstens: TGIF :)

@bg

hoffe, dass Du doch noch hast schlafen können. Drücke Dir die Daumen für die Klausur heute^^

Schatteп
29.07.2005, 05:54
Mööp? *reinwuschel*
Hallo Dragonlady. ^.^

*rumplauder*

Ich hab dir sogar Schokokaninchen mitgebracht. ^.^
*Schokokaninchen hinstell*
Da du aber ein gescheiter und entwickelter Drache bist, stell ich das in den Teller, nicht wie viele meinen in einen Napf. Ó.Ò

Also dann, in der Plauderecke hab ich Tschüssi gesagt, hier komm ich wieder angeschneit. ^.^

Lalala~~ ^.^

Heut wird ein lustiger Tag, ich fahre 7 Stunden von Zürich nach Bayreuth zu meinem Palaprinzesschen. ^.^
( narf, viel lieber würd ich ja zu meinem lokiprinzesschen fahren.. hrhr.. xD )
Aber der Pala hadde BD und jetz is Party und da will ich ned fehlen, ich schick dir sogar Schokokaninchen per Mail oder Brief wenn ich bei ihm bin. =O
Ogge? ^.^

Also dann, liebe Drachenlady, ich schau mich mal bissel hier um, wenn Katan heut pünktlich kommt will ich ihm mal seinen Mantel ausziehn helfen, schliesslich bin ich ja nett. ^.^

*richtungspielzimmerwuscheltundhofftdassdumitkommst*
^.^

Terra

Waylander
29.07.2005, 06:23
nen riesigen Drachen und Shorts von meiner Maus. Der Drache sieht echt geil aus, ich werd mal ein Pic von reinstellen. ;)

*hust* *räusper* *mit Finger drauf zeigt* :D

@Katan: Ich war nur die Urlaubsvertretung. ^^ Und wieso Höllenschokolade. Ich kauf beim Aldi xD.

Morgen Leute. Tolles Wetter heute :\ It´s raining Cats and Dogs.....

Katan
29.07.2005, 06:24
*Schokokaninchen von Terranigma in Mülleimer werf*
Also jetzt gehts jawohl los, was? >:(

*selbst nochmal extra zum Supermarkt lauf und eine Tüte waschechte katansche karierte Schoko-Kaninchen mit 25% mehr Inhalt für meine Wolfshalluzinierende hinstell* So >p

@ Terranigma
Ich hab Angst, deinen Post zu lesen. So viele "^.^" auf einmal hab ich noch nie in einem Post gesehen... meinst du nicht, dass du ein kleines bisschen übertreibst?! ._0

Edit:
@ Waylander
Ah, guten morgen. Urlaubsvertretung, joar... ich muss echt wieder jeden morgen hier reinschauen, damit keiner mir die heiligste aller meiner Aufgaben wegstibizt :D

Schatteп
29.07.2005, 06:30
*wiedervomspielzimmerzurückkommtunddenpitterpöhsenkatanschnaubendmeinenachrichtamprojektorlesensieht*

Öm ja..
Ich wollte doch nur was gutes tun.
Und ann kommst du so pöhse, und schmeisst einfach mein kleines Geschenk fort. *mecker*
Aber ja, das meckern bringt mir sowieso nix, das Kaninchen is weg, und weg mit der Geschichte.
Hmm.. Ich könnt noch eine weinende Smiley - Geschichte malen.. Das tu ich jetzt auch :

._.
o.o
O.O
O_O

*langsamkapiert*

.__.
ó.ò
Ó.Ò
Ó_Ò

*langsamwimmert*

;.;
;__;
T.T

*losweint*

T__T

Du bist pöhse Katan, ehrlich. :(
Aber sonst hätten wir dich ja nicht liep. ^^
Und joa.. Ich hab ned übertrieben oder so.. Ich war halt nur fröhlich.
Aber wenn du meinst, dann bin ich jetzt bissel still und so. ;.;

*langsamdembodennachschleifendundweinendwegkriecht*

*währenddemrausgehnnochdragonladysiehtwelchenurweiterläuftohnezuguggenwietraurigichbin* ó.ò

Shiravuel
29.07.2005, 06:31
*Schnapp* Schokokaninchen greif. Meine ... alle ... und mein liebes Wölfchen ist auch endlich wieder da :) ich hätte ja gerne jetzt den ^2 ^ -Smiley genommen, aber der wird auch für meinen Geschmack etwas zu oft buchstäblich "missbraucht" hier *sniff* Mal schauen, wer als nächstes hier reinschaut. Ein schwarzes Flattertier vielleicht? Hier krächzte vorhin eins laut vor meinem Balkon rum. Dabei hieß es doch immer, dass diese Flattertiere nur in einem eisig kalten Winter in die Stadt kommen. Tja, nicht mal mehr auf schwarze Vögelchen ist Verlass. Die trauen sich heutzutage alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dark Razor
29.07.2005, 06:43
*Hereinschelender und auf die Uhr schau...Noch 20h...na dann*

*Aufblick und die anderen seh*: Morgen allerseits :)

Katan
29.07.2005, 06:45
@ DL
Also... auf die Krähe wirst du noch ein bisschen warten müssen. Da schaut eher noch wer anders hier rein, unser Flatterer ist erstmal offline (noch so für zwanzig Minuten) *es ganz genau weiß*

*Tee auf Tisch stell*
Morgen ist endlich Wochenende *schlurf*
Mal schauen, was ich so alles unternehmen werd. Hier ist sau gutes Wetter, wird heute auch wieder richtig warm werden. Und natürlich bin ich da auf Arbeit... *grmbl* Aber, na ja... ich hab ja auch schon um 16.00 Uhr Feierabend und anschließend bin ich dann frei wie... wie... so frei, wie eine Wolfshalluzination eben sein kann ^^

*lacht*
Ich hör nebenbei Musik und der Sänger singt gerade

Wir sind frei
wie die Vögel!
Wir sind vogelfrei. :D

Okay... jetzt hör ich auch mal auf hier sinnlos rumzuspammen und klemm' mich hinter das Steuerrad... *wegwuschel*

Schatteп
29.07.2005, 07:15
Zur Info, die Krähe wartet grad am Fenster, ich mach ihr kurz auf. ^.^
*Fensteröffnet*

Terra

Crow
29.07.2005, 07:18
@ DL
Also... auf die Krähe wirst du noch ein bisschen warten müssen. Da schaut eher noch wer anders hier rein, unser Flatterer ist erstmal offline (noch so für zwanzig Minuten) *es ganz genau weiß*Tja, das mit dem zwanzig Minuten hat gepasst, aber trotzdem hat kein anderer reingeschaut, sondern alle schön auf mich gewartet. Nein, wie nett ^.^

Hey, was guckt ihr mich plötzlich so an (sollte das mit dem Smiley zusammenhängen? *grübel* ^^

Meine Uhr hier zeigt übrigens grad 22.17 Uhr an. Stimmt nicht, oder? Na ja, was kann man von einer Funkuhr auch schon groß erwarten? :rolleyes:

@Dragonlady:

Hier krächzte vorhin eins laut vor meinem Balkon rum.Ja... Und warum machst du nicht auf und lässt mich rein? Nu bin ich schon wieder nach Hause geflogen :D

@Katan:
Hab hier übrigens jetzt ein gewisses Bild im Büro an der Wand hängen. Und weißt du was? Es macht sich dort sogar verdammt gut, auf jeden Fall sehr viel besser als die 50% mit Werbung vollgepappte Landkarte, die dort vorher hing. Und nun sollte es im Kofferraum meines Autos auch nicht mehr so klappern :D

EDIT: ARGH.... Nix da auf mich gewartet, da postet doch noch jemand dazwischen *rot seh* ^^

Na ja, immerhin konnte ich so durch das Fenster besser reinkommen, von daher... danke ;)

EDIT2: Oh, Frühstück vergessen... *Kaffee und Brötchen nimmt* ^^

Tikanderoga
29.07.2005, 07:23
Tja, das mit dem zwanzig Minuten hat gepasst, aber trotzdem hat kein anderer reingeschaut, sondern alle schön auf mich gewartet.
Wieso¿ War dein Analog-Koppler am einwählen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich geh jetzt mal Sina und Nori füttern... resp. Futter holen.. Und vielleicht noch ein Game oder zwei.. mal schauen was sich so finden lässt. ^.^

*DL Pralinen hinstellt*

Und heut Abend darf ich bis 22 Uhr ackern.. naja ok, daddeln triffts eher.. O:)

Crow
29.07.2005, 07:37
1. Wieso¿ War dein Analog-Koppler am einwählen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

2. Und heut Abend darf ich bis 22 Uhr ackern.. naja ok, daddeln triffts eher.. O:)1. Lump :p :D
Danke auch an Tiki *mit auf die Liste von gestern setz* ^^

2. Ackern klingt verdammt doof, zocken klingt dagegen wieder etwas besser, wenn nicht sogar ziemlich gut ;)

Hab gestern btw. mal wieder MW gezockt und auch mal Aleannes Clothes installiert. Draven kann die zwar nicht selbst tragen (wird er auch nie!!!!), aber seine Freundin Laura Craft, die ebenfalls vor ein paar Tagen heruntergeladen... äh... auf Vvardenfell eintraf. Tolle Klamotten und so habe ich als männlicher Char auch was davon. Danke Majed, auf die Idee wäre ich selbst wohl nie gekommen.

Musste nur die Meshes und Textures von Better Bodies überschreiben, vorher hatte ich die underwear-Version, aber da kommen die Klamotten nicht so gut zur Geltung, weil bei einem tiefen Ausschnitt der BH zu sehen ist. Nun ist es die Peanut-Version und es sieht toll aus ^^

Shiravuel
29.07.2005, 07:56
Tja, wer nimmt denn auch die Underwear-Version? :D Ich hab gleich die andere genommen, da ich eigentlich vor hatte, weiterhin immer männliche Chars zu spielen *gg* und was passiert? Da ist jetzt dieser tolle Kleiderladen ins Suran und ich spiel nur noch weibliche Chars, damit ich mich da mal selbst austoben kann und hab überhaupt nix mehr von der ohne-Underwear-Version :'(

Tikanderoga
29.07.2005, 10:43
Ich hab gleich die andere genommen, da ich eigentlich vor hatte, weiterhin immer männliche Chars zu spielen *gg*
Wir wussten doch schon immer, dass Schwesterchen ein versautes Drachenmädel ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Katan
29.07.2005, 15:48
@Katan:
Hab hier übrigens jetzt ein gewisses Bild im Büro an der Wand hängen. Und weißt du was? Es macht sich dort sogar verdammt gut, auf jeden Fall sehr viel besser als die 50% mit Werbung vollgepappte Landkarte, die dort vorher hing. Und nun sollte es im Kofferraum meines Autos auch nicht mehr so klappern :D*hust*
[...]und ich spiel nur noch weibliche Chars, damit ich mich da mal selbst austoben kann und hab überhaupt nix mehr von der ohne-Underwear-VersionHm? Also, ich spiele auch einen weiblichen Char und habe damit überhaupt keine Probleme beim Spann... Zocken halt... :D
Aber ich hab nicht die Nude-Version drauf. Die nackten Männer empfand ich ehrlicherweise als leicht unästethisch... -_-

Und wenn noch irgendwer den Smiley "^.^" benutzt, raste ich aus... ^_^ *knurr* >_>

Schatteп
29.07.2005, 20:47
Ich spiele meistens weibliche Charaktere, und nein, spannen tu ich ned.
( Man sieht ja sowieso nur ein paar Pixel. :) )
Benutze auch die Nude - Version. Die vielen Kleider - PI´s für Frauen.. Sind echt mal geil, all diese Sachen.

Katan, hast dich übrigens wieder abgeregt? ._. *nichtden^ 2 ^benutz*

Terra

Brokkr
29.07.2005, 21:15
Also wenn jetzt Better Bodies das grosse Thema ist, dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu.
Natürlich benutze ich die Nude-Version. Steht da bei der Auswahl nicht daneben "Für richtige Männer", "Wenn du dich traust" oder so ähnlich? Naja, und es gibt halt so Sachen, da muss man mich nicht zweimal fragen...

Und nach der Installation bin ich schnurstracks nach Suran in die Tabledancebar gelaufen. Man will ja schließlich wissen, ob die Dateien im richtigen Ordner sind und die Texturen richtig sitzen. Klippingfehler und so, ihr wisst schon...

Als ich dann ´ne ganze Weile später einen Banditen von seiner Rüstung befreite, ohne dannach die Leiche zu beseitigen, war ich ehrlich gesagt etwas erschrocken über die nackte Männlichkeit. Die Frauen vorher fand ich ganz normal. Miese Doppelmoral!

Katan
29.07.2005, 21:52
@ Terranigma
Ich war nie aufgeregt. Ich kann nur den Smiley nicht mehr sehen.
Und nach der Installation bin ich schnurstracks nach Suran in die Tabledancebar gelaufen.Also, bei dem Satz musste ich ganz spontan mal grinsen, denn das war ebenfalls das erste, was ich auch getan hatte... :D
Aber ich wusste nicht so recht. Ich hab echt lang nachdenken müssen. Entweder Nude-Version oder Peanut Gallery-Version. Permanent Underwear war ja eh schon mal ausgeschlossen. Zuerst hatte ich die Nude drauf, und da mich eh alle Ordis dank meiner Indoril-Rüssi-Vergangenheit angreifen, bin ich im Tempel von Gramfeste zu der Ehre gelangt, einen richtigen waschechten Ordi von seinen Klamotten zu befreien. Ich wollte einfach auch mal sehen, wie die männliche Sparte sich so macht (*hust*).

Das Fazit sah in etwa so aus: KEINE - ich wiederhole: K.E.I.N.E Nude-Version. Nein. Nie wieder. Also... das ist mir dann doch etwas zu heftig gewesen... finde ich persönlich nicht so schick. Bei Frauen gibts wenigstens noch hübsche Kurven zu betrachten... :p

Waylander
30.07.2005, 07:40
Moin, Moin

*kaffee koch*
*brötchen hinstell*
*tee koch*

*Katan zum Supermarkt schickt, damit er die komischen Kaninchen holt*

Ich habe heute Aufsicht, mein Bruder hat Geburtstag und ich muss eine Horde 15-Jähriger bewachen, damit die sich net sinnlos besaufen }:) Ich könnte ja jetzt sagen, damit haben sie den Bock zum Gärtner gemacht.....^^

Katan
30.07.2005, 08:58
*zum Supermarkt schlender*
*Regenwolken seh*
*sich beeilt* >_>

*Karierte Schoko-Kaninchen einkauf*

*klatschnass wieder zu Hause ankomm...* -_-

Huh... erstmal umziehen...

So, und jetzt: *eine gaaaaanze Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Lieblings-Wolfshalluzinierede auf Tisch zu Kaffee und Brötchen leg*

*Tee koch*
*Tee schlurf und Brötchen futter*

@ Waylander
Eine Bande 15jähriger? Das ist doch noch was Nettes... Ich musste mal auf drei ganz kleine Kinder aufpassen. Das war arg, aber echt... o.o

Ansonsten... dieser Tag ist ein ruhiger Tag. Hab gestern wieder mal ein bisschen Morrowind gezockt. Hatte mir nun auch mal dieses Orden der Ehre-PI runtergeladen und spiele das jetzt. Ist ganz nett gemacht, muss ich sagen. Das Doofe ist ja bloß, dass ich diese meine "Dienst-Rüstung" nun immer tragen muss, wenn ich den Herrn anspreche. Ich denke aber, dass ich das ganz schlau gelöst habe, der Kürass passt nämlich recht gut zur Zeremonie-Rüstung von Aleannes Clothes ^^

Gestern habe ich übrigens auch noch einen ziemlich guten Film gesehen. Mindhunters heißt der. Der ist spannend bis zum Ende.

Shiravuel
30.07.2005, 09:27
*Karierte Schokokaninchen schnapp* Danke Katan ^_______^ Nach gestrigen 30 Grad ist es durch die Gewitter gestern abend auf ca. 18 Grad abgekühlt. Vollkommen beklopptes Wetter.

@Waylander

Bock zum Gärtner :eek: Ich ahne Schlimmes :D

Majed
30.07.2005, 09:37
*Tee schnapp und Brötchen knabber*
*Croissants aufback und hinstell*

Guuuuuten Morgen!
Der Tag am Meer tat übrigens gut, entgegen aller Prognosen bliebs auch sonnig und trocken. Jetzt bin ich wieder zurück, und was soll ich sagen?
*Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert*
(Wer errät woher das Zitat stammt erhält die Pralinen, die ich für jemand anders mitgebracht habe *gg*)

@Waylander: Nicht sinnlos besaufen? Wie willst es denn anstellen das sie sich sinnvoll besaufen^^? :p

Shiravuel
30.07.2005, 09:46
Zitat errat :D Gothic I . Wenn man morgens im Alten Lager aufwacht, hört man immer diesen Spruch ;)

Wie er es anstellen will, dass sie sich sinnvoll besaufen? Na, das kam doch schon in der Andeutung des "Bock zum Gärtner" rüber. Er will sich mit besaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waylander
30.07.2005, 10:02
@Waylander: Nicht sinnlos besaufen? Wie willst es denn anstellen das sie sich sinnvoll besaufen^^?

Wie er es anstellen will, dass sie sich sinnvoll besaufen? Na, das kam doch schon in der Andeutung des "Bock zum Gärtner" rüber. Er will sich mit besaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Abfüllen, dann schlafen die nach ner Stunde ihren Rausch aus und ich hab meine Ruhe }:)

Gestern habe ich übrigens auch noch einen ziemlich guten Film gesehen. Mindhunters heißt der. Der ist spannend bis zum Ende.

Den kenn ich, der ist wirklich gut.^^

Tikanderoga
01.08.2005, 07:12
Moin Gemeinde

Ich bin auch noch da.

Die Confoederatio Helvetia hat heute Nationafeiertag und ich nutz das für ne Shopping-Orgie in Frankreich. :D
Ausserdem: Ich hab herausgefunden wo sich meine Ratte ihren Zugang verschafft hat - das würded ihr niemals erraten :rolleyes:
Auf jeden Fall steht da ne Rattenfalle.

Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten... :eek:

*DL Pralinen und karierte Schokokaninchen hinstellt*
*Brötchenback*
*Kaffeekocht*

Shiravuel
01.08.2005, 07:20
Reinkomm. Kaffee, Pralinen und Schokokaninchen schnapp. Brötchen? Nicht schlecht, aber eins Deiner berühmten Hühnchengerichte wäre mir noch lieber :D Shopping-Tour in Frankreich? Noch besser. Was willst Du denn kaufen? Spiele? PC-Zubehör? Weitere Schlangen? Neue Rattenfallen? *wegwusel*

Crow
01.08.2005, 07:42
Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten... :eek:Boah, was für eine alte Tastatur :eek:
Und die lief immer noch einwandfrei? Ich kann mich grad an meine alte C64-Tastatur erinnern, wo irgendwann die Tasten nicht mehr alle funktionierten nach vielen, vielen Jahren der Benutzung. Aber schön, dass du dir jetzt auch mal richtig was geleistet hast :D

Btw. wie schaut's nu mit Wacken aus, bist du auch da oder nicht? *nachhak* ^^

Ansonsten:
Guten Morgen ihr *Kaffee und Brötchen nehm* *mampf* *schlürf*

Tikanderoga
01.08.2005, 07:57
Jep, die Tastatur ist wirklcih urals, hat aber schon einen PS2-Anschluss, ist mittlerweile schon leicht vergilbt - tuts aber noch. Ist ein guter Ersatz, für denn Fall, dass mal ne Tastatur absäufft oder so.. ;)

@ Crow
Sieht leider schlecht aus - Urlaubssperre von der Bude aus. :\

@ DL
Futter für mich und Tauch-ABC für Maus. :)
Schliesslich wollen wir im November auf die Malediven und ich weiss, wie wichtig eine gut sitzende Maske und ein wenig persönliches Equipement ist.

Crow
01.08.2005, 08:09
1. Jep, die Tastatur ist wirklcih urals, hat aber schon einen PS2-Anschluss, ist mittlerweile schon leicht vergilbt - tuts aber noch. Ist ein guter Ersatz, für denn Fall, dass mal ne Tastatur absäufft oder so.. ;)

2. @ Crow
Sieht leider schlecht aus - Urlaubssperre von der Bude aus. :\1. Was? Einen Anschluss für die Playstation 2? :eek:
Nein, schon klar... ^^

2. Wirklich schade, dass das nicht hingehauen hat :(

Aber dafür ist hier im MW-Bereich ein Mod mehr, der aufpassen kann. Wenn du auch noch unterwegs gewesen wärst, hätten wir für die Diskussion nur noch bg gehabt und das PI-Forum wäre sozusagen ganz modlos gewesen, da Katan ja auch dort ist. Trotzdem ist so 'ne Urlaubssperre natürlich blöde. Bleibt nur zu hoffen, dass das beim geplanten Malediven-Trip nicht auch noch passiert!

Waylander
01.08.2005, 08:26
Morgäään^^

@tastaturen: ich hab schon die dritte oder vierte. Irgendwie hab ich die Angewonheit immer irgendwelche Geträke drauf zu schütten. :rolleyes:

*kaffee nimmt*
*ups*
*sasöalsöm ewfp fmksd dddddddddddddddddddd*
*hehe*^^

Katan
01.08.2005, 08:41
Guten Morgen,

*zum Supermarkt wusel*
*nach Hause wusel*

*eine große Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Dragonlady ehrfürchtig auf einem seidenen, roten Kissen niederleg* :D

@ Tastaturen
Ich bleibe immer lange bei meinen Tastaturen. Und wenn mal irgendwas drauf kommt, dann setze ich mich hin, nehm alle Tasten ab und säubere die ganze Angelegenheit mit Isopropylalkohol. Das Zeug hilft echt. Mache ich zirka alle zwei Monate mal. Diese Tastatur habe ich also schon länger.

@ Wetter -_-
Das hätte auch besser sein können. Gestern morgen dachte ich schon, es würde gutes Wetter werden, aber nee... dann donnerte es plötzlich und fing zu regnen an. Und dieser Morgen sieht auch nicht besser aus. -_-

@ Crow
*Kinder Maxi-King auf Tisch leg*... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
01.08.2005, 09:03
*Nochmals reingewuselt komm* BOAH. Wasn hier los? Schokokaninchen auf einem seidenen roten Kissen? Ist ja wie Geburtstag, nur ohne das leidige Älterwerden dabei :)
*Schokokaninchen und rotes Seidenkissen schnapp und wieder wegwusel* :D

James Bond
01.08.2005, 09:29
Guten Morgen alle zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich bin wieder da ^.^

Gestern war ein wenig anstrengend:
Aufgestanden um 3:45 Japan-Zeit.
4:50 im Taxi zum Flughafen.
6:00 Eingecheckt
7:10 Abflug von Fukuoka nach Tokyo Narita
8:55 Ankunft in Tokyo Narita
12:10 Abflug von Tokyo Narita nach München.

[Zeitverschiebung -7 Stunden nach Europa]

17:30 Ankunft in München (12-Stunden Flug also in knapp 5 Stunden überwunden....)
19:15 Weiterflug von München nach Basel
19:45 Flugzeug hob mit Verspätung ab
20:15 Theoretische Ankunft in Basel
20:40 Ankunft in Basel

Nach 27 Stunden ununterbrochen auf den Beinen (Ca. 1.5 Stunden Schlaf von Tokyo-München) ins Bett gefallen.

Und jetzt wieder in alter Fiesheit zurück :D

Shiravuel
01.08.2005, 09:34
YEAH! JUBEL; TANZ; FREU ^.^ Der Fiesmeister ist zurück. *Fiesmeister um den Hals fall und ihm 200 Ehrenhafte Erlasse in die Tasche steck* brauchst nur noch zu unterschreiben :) Kannst DU jetzt mit Stäbchen essen? *fragend guck*

James Bond
01.08.2005, 09:44
Kaum zuhause und schon wartet die Arbeit, tjaja...

Jep, mit Stäbchen essen klappt ziemlich gut (konnte ich zwar vorher auch schon). Bin jetzt aber (imo) recht darin.

Das einte Sushi-Essen war ein wenig komisch...
Da gabs (*Bild such*) zwei seltsame.... *Bild find*
http://blog.whatfettle.com/archives/USB-Sushi.jpg
Sind zwar USB-Sushi (:p) sehen aber richtig aus^^
Die in der oberen Reihe...
Bäh, find ich echt schlimm...
Wir haben die dann einfach ein äähh wenig verunstaltet und in unsere Teller geladen (damits nicht so aussieht, als hätten wir sie nicht gern...)

Als der Kellner das dann gesehen hatte, schrie er irgendwas auf japanisch herum (wir befürchteten schon, gelyncht zu werden)..
Zwei Minuten später kam er wieder mit einem Tablett und genau .... man ahnts schon.... diesen Sushi drauf.
Dann hat er uns gezeigt, wie man diese Dinger richtig isst (vermutlich dachte er, wir haben sie falsch angepackt und kommen nun nicht in den Genuss dieser Köstlichkeiten...)
Wir haben sie dann mit mächtig Soya-Sauce und Ingwer runtergewürgt....

Crow
01.08.2005, 12:14
Willkommen zurück James :)

Nette Geschichte mit dem Kellner. Na ja, mehr oder weniger halt. Nett zum Erzählen, aber als live Beteiligter wohl doch nicht ganz so toll, wenn man das Zeug nicht mag ^^
Wo hast du denn die USB-Sushi gefunden? *total verwundert guck* :eek:
Wofür ist sowas gut, als Memory-Stick oder kann man die wirklich essen? :D

*Kinder Maxi-King schnapp und als Mittagessen verputz*
Auf dass ich groß und stark werde ^^

James Bond
01.08.2005, 15:06
Hihi, die USB-Sushi hab ich per Google-Suche gefunden^^ Vermutlich sind die Dinger schon als Speichergeräte zu gebrauchen...

Ferien-Fotos stelle ich irgendwann mal ein paar ins Netz (muss erst meinen Webspace aufräumen).

Shiravuel
02.08.2005, 06:14
Guten Morgen Ihr alle :)

*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell* *Nach Schokokaninchen Ausschau halt* Hmm, keine da.... Service wird heutzutage auch immer schlechter :D

USB-Sushi???? Tja, eher ungesund, würde ich denken. Dem Oberfiesmeister mal eine richtige Pizza hinstell :)

@Katan

Super-Story in den Mythen ! Total witzig geschrieben :D

*Kaffee schnapp und wegwusel*

Tikanderoga
02.08.2005, 06:47
Moinsen

Ich auch wieder da. :)

*DL Schokokarnickel & Pralinen hinstellt*

Wer füttert dich denn übers Weekend¿
So wie du aussiehst, wohl niemand.. :\

Shiravuel
02.08.2005, 07:10
*Reinhusch* *Schnell Schokokaninchen und Pralinen schnapp* Übers WE? Mich einer füttern? Nöö, niemand. Mich hat eh niemand lieb :( Naja, ein Katan vielleicht, aber der hat übers WE entschieden Besseres zu tun als Drachen zu füttern :D ;)

Tikanderoga
02.08.2005, 08:04
Naja, ein Katan vielleicht, aber der hat übers WE entschieden Besseres zu tun als Drachen zu füttern :D ;)

Vogelscheuche spielen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Im deutschen klappt der Witz ned ganz - im Englischen wärs "Scare-Crow". ;)

Whitey
02.08.2005, 16:48
Excuse me
but I just have to
explode

Explode this body
off me

I'll wake-up tomorrow
brand new

A little bit tired
but brand new

Shiravuel
02.08.2005, 16:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :confused: Hmmm, was sollen uns diese Worte sagen, oh Whitey? Ich bin verwirrt, verstört, entgeistert. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht hinterfragen. Man hat hier manchmal genug Gründe, um auszuflippen ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Whitey
02.08.2005, 17:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :confused: Hmmm, was sollen uns diese Worte sagen, oh Whitey? Ich bin verwirrt, verstört, entgeistert. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht hinterfragen. Man hat hier manchmal genug Gründe, um auszuflippen ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Naja, kennst du das nicht? Wenn du manchmal nen schlechten Tag hast, und am liebsten explodieren würdest, dann reagierst du dich irgendwie ab, und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus, so als ob du erneuert wärst. Ich fand, die Zeilen treffen das recht gut :)

Nicht das ich nen schlechten Tag gehabt hätte, aber ich fands tortzdem gut ^^

Shiravuel
02.08.2005, 17:23
Jo, gut ist es. Aber bei mir siehts anders aus. Wenn ich explodieren möchte, dann hab ich auch einen Grund, und wenn dieser nicht am selben Tag behoben wird, schauts am nächsten Tag noch dusterer aus und dann frisst sich die Wut richtig in mir fest. Da ist nix mit n"neu geboren" oder einer "Welt, die anders ausschaut". Im Gegenteil. Dann gibst höcshtens bald "Tote" bei mir ...

Whitey
02.08.2005, 17:31
@ Lady
Das ist richtig, aber ich persönlich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich dann zumindest - am nächsten Tag - gelassener an die Sache ranngehen kann, sollte sie nicht am selben Tag gelöst sein (meistens ist es zumindest so)

Tikanderoga
02.08.2005, 17:33
Im Gegenteil. Dann gibst höcshtens bald "Tote" bei mir ...
mit anderen Worten: Drachenbrüder, Raben und Krähen, Weisselchen, Wegländerund was sich sonst noch einem aufgebrachten Drachenmädel über den Weg traut.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
02.08.2005, 17:34
Nö, nicht ganz: Drachenbrüder sowie weisse und schwarze Vögelchen bleiben verschont ;) es trifft bei mir immer die Schuldigen, nicht die anderen, soweit kann ich noch gut auseinanderhalten ^^

Waylander
02.08.2005, 18:05
Nö, nicht ganz: Drachenbrüder sowie weisse und schwarze Vögelchen bleiben verschont ;) es trifft bei mir immer die Schuldigen, nicht die anderen, soweit kann ich noch gut auseinanderhalten ^^

Du hast in der Aufzählung die Weisselchen und Wegeländer vergessen. :eek: Oder hast Du sie gar nicht ......

*Koffer pack*
*argentinische Staatsbürgerschaft beantragt*

Tikanderoga
03.08.2005, 06:25
Moinsen

*sich aus dem Nest quält*
*Kaffee kocht*
*DL Schokokaninchen und Pralinen hinstellt*
*sich wieder ins Nest verkriecht*

Die Nacht ist arg kurz, wenn man nur 5 Stunden Schlaf hat.. :\

Irgamon
03.08.2005, 10:30
Die Nacht ist arg kurz, wenn man nur 5 Stunden Schlaf hat.. :\
Du armer... als entschdigung kriegst du einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ... :D
Ich hatte 10 Stundne zur Verfügung :p
Wobei ich jetzt schon eine Stunde vorm PC hock :o

Tikanderoga
03.08.2005, 11:23
*keks beäugelt*
Der sieht mir zu sehr nach Soylen Green aus.. haste nicht was schmackhafteres¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Irgamon
03.08.2005, 14:02
*kecks zurück nehm*
freu dich, dass ich dir überhaupt was gib :D
*anderen Kecks hol*
so jetzt friss den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif >:(

Majed
03.08.2005, 16:39
Oh Mann, was für ein Tag, besser gesagt Woche ... Den Urlaub letzte Woche hatte ich u.a. genutzt, um mich beruflich umzuorientieren ... was soll ich sagen, es hat geklappt! Hab meinen Wunschposten bei einem gemütlichen, familiären, mittelständischen Unternehmen bekommen. Kann mein Glück noch gar nicht fassen, bin noch etwas "gaga".

Und das beste ist, meine mittlerweile schulterlangen Haare müssen auch nicht ab - und Anzug und Krawatte dürfen auch im Schrank bleiben. Wie gesagt, Traumjob, an den ich schon gar nicht mehr geglaubt hab^^

Shiravuel
03.08.2005, 16:41
Glückwunsch Majed :) Das hört sich ja wirklich super an. Freut mich, dass es geklappt hat ^^ (und zwar gleich alles: inklusive Anzug im Schrank und Haare dran :D )

*Oh, Schokokaninchen und Pralinen von Tiki seh* :eek: Keiner hat sie mir geklaut? Erstaunlich^^ *schnell zugreif und schnapp* *wegwusel*

Tikanderoga
03.08.2005, 16:43
so jetzt friss den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif >:(
der ist schon ganz braun.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Haste keinen, der nicht aus dem Hinterteil eines Lebewesens geploppt ist¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Trulek
03.08.2005, 17:36
Hey Majed, was ist das denn für ein Job? Hört sich sehr gut an :)

Ich hatte auch nur fünf Stunden Schlaf und ich merk es jezt kaum noch (*gähn*)
Mist, irgendwas wollte ich noch schreiben. Verdammt...

Naja auf jeden Fall hab ich gestern erstmal meinen über 3 Gigabyte großen Morrowind Ordner komplett gelöscht und alles neu installiert. Speicherstände sind zwar ausversehen auch draufgegangen, aber wozu gibt es den "New"-Button sonst? ^^
Jetzt geh ich mir noch ein paar Plugins suchen und los gehts ;)

Waylander
03.08.2005, 18:00
der ist schon ganz braun.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Haste keinen, der nicht aus dem Hinterteil eines Lebewesens geploppt ist¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wenn er dir keine gibt, muss ich ja wohl, bevor du mir noch vom Feisch fällst.

http://www.petra-burow.de/Petra%20Web/Bilder/XMas/Kekse.JPG
http://www.people.fas.harvard.edu/~margocsy/newpics/Halloween%20Kekse.JPG

Tikanderoga
03.08.2005, 20:16
Mjam.. *Zimtsternerauspuhlt* sind die besten..
*knurps knurps*
Es muss schon ein Waylander sein, damit man Drachen richtig füttert.. ^.^

Schatteп
04.08.2005, 05:49
Guten Morgen allerseits. *Zeugshinstell* *Kaffeeundbrötchenbereitmacht*

Ich hoffe der nächste trudelt hier bald ein, bevor die Brötchen noch kalt werden und der Kaffee überkocht.
Ich gehe jetzt nämlich wieder ins Schlafzimmer. Vielleicht liegt das Hauskätzchen Trr - Kah noch dort, wenn ja, werd ich sie noch wecken, auch mal nach dem Kaffee zu schauen.
Mir fällt grad noch ein, Jemand hat seine Sonnenbrille gestern liegen lassen. Vermutlich Katan, ich lege sie einfach einmal auf den Tisch neben die Brötchen. :)

Gute Nacht ^,^

*insschlafzimmerwuselt*

Terra

Shiravuel
04.08.2005, 06:00
*Reinhusch. Kaffee und Brötchen schnapp* Gute Nacht??? Du wagst es tatsächlich, armen verschlafenen Menschen, die leider zur Arbeit müssen, ein schadenfrohes "Gute Nacht" zuzurufen???? Mein ist die Rache, spricht der Drache }:) (Und beisst, damit Du's weißt) *hihihi und wegflitz*

James Bond
04.08.2005, 07:27
Schönen guten Morgen zusammen :)

Gestern hab ich von meiner Uni einen Brief bekommen, ich könne mich abdem 15.8. bis mitte Oktober immatrikulieren ^.^

Ich mach mich btw mal auf zur Suche nach einem Job bis Oktober. Drei Monate nix zu tun, liegt mir nicht so...

Shiravuel
04.08.2005, 07:32
Na denn, Herr Studiosus. Was wirst Du wohl studieren? Fiesmeisterei? :D Nee, ich weiß ja, was Du studieren willst, konnte es mir aber nicht verkneifen.... Job??? Genieß lieber die letzte wirklich freie Zeit Deines Lebens.... tsk...immer diese arbeitssüchtigen Menschen. ^^

Schatteп
04.08.2005, 07:53
Bah, du bist ein lauter Drache. >_>
Durch dein Gestampfe bin ich mittlerweile wieder aufgewacht, grad nachdem ichs mir so gemütlich gemacht hatte und eingepennt bin. :(

Und hey, ich steh auf Haue und Bisse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif *hrhrhr*

@James : Viel Glück. ^_~

Terra

Tikanderoga
04.08.2005, 09:27
@ Pana
An was das wohl liegen mag¿ Schwesterchen ist doch ein Fliegengewicht.. wenn sie nicht gerade ihre morgendliche Tonne Pralinen gefuttert hat und die Schokokaninchen ins Breitenwachstumumgesetzt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bg2408
04.08.2005, 15:31
Heute mußte ich ein paar massive, antike Schränke in handliche Stücke zerlegen. Auseinanderschrauben - ging nicht. Auseinandertreten oder Hämmern - ging auch nicht. Aber glücklicherweise kam eine Kommilitonin und brachte ne Axt mit. Und jeah! Holzhacken ist toll ^.^. Habe gerade 6h lang die Schränke mit Axt und Säge bearbeitet, und aus ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Kleinholz gemacht. Und ich fühl mich gut!

Was ich fragen wollte: Braucht jemand Brennholz :D?

Tikanderoga
04.08.2005, 15:42
Behalt das Holz oder kipps DL in die Hütte.. sie hat schliesslich was mit Grillen geplant... oder sowas ähnliches ;) (siehe interenes MW)

Schatteп
05.08.2005, 02:39
Ausnahmsweise hab ich meine Jacke hier in der Taverne vergessen, ich hoffe ich wecke das Hauskätzchen nicht. >_>

*schlüsselreinsteckundumdreht* *reinwuselt*

Ah, hier schläft die Grosse doch grad am Eingang, dazu noch auf meiner Jacke. ^^"
Naja, ich lasse sie halt weiter schlafen, es wäre unhöflich sie zu wecken.

Also dann, eine geruhsame nacht, auch wenn das nur noch die Khajiit, welche auf meiner Jacke liegt, mit gespitzten Ohren hört.

*vordietürgeh* *schlüsselreinsteckundabschliesst*
*nachhausewuselt*

Terra

Shiravuel
05.08.2005, 06:39
@Guten Morgen @all

*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell* Tiki und bg mit lautem Fauchen weck* (Katan und Crow lassen sich um die Uhrzeit nicht wecken ..... ) Obwohl ... so ein Flammengrill auf kleine Wölfe und schwarze Vögelchen könnte Wunder wirken. Wie auch immer: Schönen Tag an alle :) *wegwusel*

Tikanderoga
05.08.2005, 06:46
*hört DL fauchen*
Nicht jetzt Schwesterchen.. ist Freitag, ich hab bis 2:30 Uhr Morgens "Star Wolves" gedaddelt, da gibts nur eine Antwort aufs Fauchen: *DL HummerscherenGummiband um Schnauze zurrt*
*Raustappst*
*Pralinen hinstellt*
*karierte Schokokarnickel dazustellt*

*wieder ins Nest tappst und weiterdöst*

Tikanderoga
07.08.2005, 22:27
*Staubwischt*

Also ich bin wieder mal da, und diesmal mit der guten nachricht:

Die Ratte in meiner Küche hat der Sensemann ereilt und irgendwann zwischen Freitag 20 Uhr und Sonntag 22 Uhr schnallte ein Metalbügel der Ratte ins Genick - mit krachendem Erfolg.
Heute, bei meiner Heimkehr durfte ich also eine tote Ratte aus meinem Schrank puhlen und entsorgen.
Was das Vieh mir alles an- und weggefressen hat, ist zu viel zum hier aufzuzählen.

Wer meinen Fressalien sein Beileid kundtun will:
Spenden werden in Form von Barem und Naturalien gerne entgegengenommen. :D
Einzuzahlen an: Tiki's Bankkonto auf den Cayman Islands, 2. Palmvilla mit dem 5km Sandstrand, rechts.

Wer der Ratte sein Beileid kundtun will, kriegt auch den Eisenbügel der Rattenfalle in Genick gepfeffert.. }:)

Shiravuel
08.08.2005, 05:38
*Ratte mein Beileid kundtu* Versuch doch zu treffen, Du Drachenbruder. So schnell wie ich laufen kann, kannst Du nicht werfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Morgen @all

Regenwetter, kalt (ca. 9 Grad nur) dunkel, ich erkältet, wie es scheint und Sch..Montag. Wie ich die Sache sehe, werde ich die letzten vier Arbeitstage vor meinem Urlaub mich erkältet ins Büro schleppen und pünktlich zu Beginn meines Urlaubs dann endgültig vom Fieber erwischt werden. *schlecht gelaunt ist* Kaffeemaschine anwerf, Tee koch* So, Brötchen schmiert Ihr heute selbst. *wegwusel*

Tikanderoga
08.08.2005, 06:26
Ausgerechnet die einzige Person, die genau weiss, dass ich ihr die Rattenfalle nie ins Genick pfeffern würde, kondoliert der Ratte :\

*Schwesterchen Pralinen hinstellt*
*XXL-Tüte karierter Schokokaninchen hinstellt*

*Brötchenbackt*
*sich mit warmem Brötchen ins Nest zurückverzieht*

*knurps knabber*
*DLs Seite vollkrümel*

Shiravuel
08.08.2005, 06:29
Ausgerechnet die einzige Person, die genau weiss, dass ich ihr die Rattenfalle nie ins Genick pfeffern würde, kondoliert der Ratte :\

Och, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Tiki zum Rattenkill gratulier und der Ratte ein langes, elendes Jenseits wünsch ;)

*Pralinen und riesige Tüte Schokokaninchen greif* *glücklich lächel* Krümel zu Tiki zurückschieb. *endgültig davonwusel*

Agamemnon
08.08.2005, 08:34
*Tür öffne...*

MOINSEN!!!! :D

*Kiste Bier mitbring*

Shiravuel
08.08.2005, 08:39
WUAHHH!!!! Welcome back in Deiner alten Community ^.^ Wie immer Shana und Tiki das geschafft haben mögen, sie haben gute Arbeit geleistet :) Bier??? Am Morgen??? öhm.... *erstmal Kaffee reich* *Brötchen danebenstell* *wegwusel* *später wiederkomm*

Tikanderoga
08.08.2005, 08:39
Ja schaust da, wen der Weihnachtsmann reingeschneit bringt: den Grafen, König der Erdbeere, des XuXu und Verköstiger des Dr. Faustus. :D

Schön dich hier zu sehen. ^.^

Agamemnon
08.08.2005, 09:04
Jaja, ich kann Euch doch nicht hier so Mutterseelen allein lassen ;)

*kopfschüttel @Dl... *

Wiso Grusel?
Es ist später Abend... Sehr später Abend.
Für Gute-Nachtwächter ist diese Uhrzeit mitten in der Nacht. ;)

Wähhh... Is ja schon hell draussen...

*in die Flügel einroll unter die Decke klemm und pennen geh*

Feldmaus Shana
08.08.2005, 09:08
@Dragonlady ich hab gar nichts geschaft, er wollte ganz allein hier her.

Und an wem muss ich mich wenden, wenn man gelöscht werden möchte, denn ich bin hier eh fehl am platz.

Viel Spass euch allen noch. Schüss

Shiravuel
08.08.2005, 09:11
Shana, du bist hier nicht fehl am Platz und warum sollte einer Dich löschen :\ Eigentlich wird niemand so einfach gelöscht. Also überleg es Dir nochmal. Immerhin bist Du der einzige Dragoon hier außer mir ;)

Nachtwächter mit Flügeln???? Seltsamer Nachtwächter ...

Feldmaus Shana
08.08.2005, 09:16
auf wunsch editiert....

Ich möchte hier nicht mehr sein, danke.

Tikanderoga
08.08.2005, 09:39
Och du weisst schon.. Fledermaus und Vampbiere.. gehören irgendwie zusammen.. :D

PS: Es gibt wirklich ein Bier das Vampbier heisst.. ;)

Agamemnon
08.08.2005, 10:23
Nachtwächter mit Flügeln???? Seltsamer Nachtwächter ...

Keine Ahnung...

Bram Stoker hat schon Bücher über mich verfasst. :rolleyes:

@Tiki
Vampiere... TzTz...
In meinen 900 Jahren hab ich noch keinen gesehen. :confused:

Tikanderoga
08.08.2005, 10:39
Bram Stoker hat schon Bücher über mich verfasst. :rolleyes:

In meinen 900 Jahren hab ich noch keinen gesehen. :confused:
1. Vampire und Zubehör¿ :D

2. ... und das rasieren im Spiegel geht immer so schlecht, wie¿ ;)

Feldmaus Shana
08.08.2005, 10:42
Ach ja Tiki?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wer issn hier Vampier und wer Fledermaus??
Ich seh nur ne Feldmaus und das bin ich :D *zu aga schiel *

Ok .. hmm überredet ich bleib... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
war vorhin etwas sauer, auf jemanden der nichts mit diesem Forum zu tun hat. §hhmpf

So und der Graf is nu in seiner Kiste... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

noch ma editier.... ähm sorry DL war nicht persöhnlich gemeint, und ich werd net mehr sooo sprunghaft sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
08.08.2005, 11:03
Na, da bin ich ja froh, dass Du bleibst ^.^ Immerhin ist ein Dragoon unter diesen ganzen Vampiren hier sonst etwas verloren und braucht schließlich einen zweiten Dragoon :D

Feldmaus Shana
08.08.2005, 11:19
Danke dir;) Mal sehen was es heute noch so gibt :rolleyes:

Tikanderoga
08.08.2005, 12:46
Immerhin ist ein Dragoon unter diesen ganzen Vampiren hier sonst etwas verloren
Schwesterchen und verloren¿ Glaub ich dir nicht :p

Wobei ich dir sofort glauben würde, wenn du mir sagst, dass du dich im Supermarkt zwischen den Regalen verirrt hast... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
08.08.2005, 12:49
Ich hasse Brüder :'( Ich will Brüder treten! Vors Schienbein }:) und beissen und an den Haaren ziehn und überhaupt *fies guck*
Irgendwann erwisch ich Dich .... irgendwann .... :D

Feldmaus Shana
08.08.2005, 12:57
Ich hasse Brüder :'( Ich will Brüder treten! Vors Schienbein }:) und beissen und an den Haaren ziehn und überhaupt *fies guck*
Irgendwann erwisch ich Dich .... irgendwann .... :D

Soll ich dabei Helfen ihn zu fangen, damit du ihn mal erwischst :D ....
Also so ganz Diskret natürlich, obwohl du das sicherlich auch ganz gut allein hinbekommen würdest http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shiravuel
08.08.2005, 13:03
Oh ja ^.^ Hilf mir ihn einzukreisen und zu fangen und dann halt ihn fest und ich tret ihn vors Schienbein und Du ziehst ihn von hinten an den Haaren }:) MUARHARHAR Wir werden siegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Feldmaus Shana
08.08.2005, 13:12
Sind wir gemein.. neee manchmal braucht er das :D }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif .. zusammen sind wir Stark >:D