Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes
Sumbriva
09.01.2010, 18:23
Noooooo.... Endlich ne "ernste" Serie (!= Entourage und co.) die mir gefällt und dann verhauen die die Story dermassen? Verdammter Dreck! Wie dumm waren die Drehbuchautoren hier? Echt! Gleich Staffel 2 anfangen... :D
Naja es könnte genauso gut sein, das er keine zwei Fähigkeiten gleichzeitig verwenden kann, zumindest fällt mir grad nichts ein, wo er zwei geichzeitig verwendet, außerdem muss er sich für jede Fähigkeit ja konzentrieren, also sich an das Gefühl erinnern das er hatte als er sie angewendet hat oderso, und das zu machen während man explodiert ist vielleicht ein bisschen schwer.
Storyfail ist eher, dass sie keinem Charakter zutrauen so intelligent zu sein, das er erkennt, das es am besten wäre Sylar einfach zu vernichten.
But they´re the good guys :o
Sumbriva
13.01.2010, 20:27
Hmm... Staffel 3 fertig... Gemischte Gefühle... Es gibt viel zu viele Storyfails und Logikfehler in der Serie. Aber dennoch fesselt sie, weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe. Und so Fähigkeiten machen schon vieles interessant. :D
Wenn ihr einen Charakter in die Serie einführen könnten, z.B. euch selbst, welche Fähigkeit würdet ihr ihm verleihen?
[...]weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe.
http://www.youtube.com/watch?v=4bH7OQqwkKI
Misfits
Macht echt nen guten Eindruck, dieses badass mäßige passt irgendwie zu ner Superheldenserie. Da schau ich glaube ich mal rein.
Macht echt nen guten Eindruck, dieses badass mäßige passt irgendwie zu ner Superheldenserie. Da schau ich glaube ich mal rein.
Kanns nur weiterempfehlen es ist großartig. Ich warte momentan schon gespann auf staffel 2 und naja ich will jetzt mal nichts spoilern deswegn rat Ich dir einfach nur mal reinzuschauen!
La Cipolla
31.01.2010, 14:55
Whoa. Folge 16 und 17 von Staffel 4 waren wieder richtig, richtig großartig! :) Wie bei den allerersten Folgen, und zwar, obwohl man ständig recht deutlich merkt, dass sie mit den kaputten Voraussetzungen der letzten beiden Staffeln arbeiten müssen (uh, plötzlich konnte Claire doch keine Toten mehr beleben :D). Bin froh, dass ich die Serie weitergeguckt habe.
Und dass Nathan tot ist, ist großartig. Können ruhig noch ein paar Hauptcharaktere mehr umbringen. Bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht, und vor allem, ob Sylar am Ende der Staffel wieder auf Tabula Rasa steht oder mal ausnahmsweise ne Entwicklung durchmacht.
und vor allem, ob Sylar am Ende der Staffel wieder auf Tabula Rasa steht oder mal ausnahmsweise ne Entwicklung durchmacht.
Von mir aus könnten sie ihn endlich mal töten (wie sie es schon in Staffel 1 hätten tun sollen), weil es würde einfach nicht passen wenn er doch noch ein Guter wird und als Antagonist wird er langsam echt alt. Er darf sich auch gerne opfern falls es irgendwie dafür sorgt, dass Emma ihre Macht nicht einsetzt um den Tod tausender herbeizuführen, wie Angela ja vorhergesehen hat.
Hm, nächste Heroes-Staffel, wenn sie denn kommt, also mit einer Welt die sich der "Superhelden" bewusst ist und Sylar als Held...weiß nicht ob mir das so zusagt, aber mal sehen was sie draus machen.
Ansonsten fand ich das Finale ganz nett, aber anstatt Noah Benett doch noch zu retten nachdem er fast erstickt wäre hätten sie das mit dem Tod durchziehen sollen. Eigentlich hatte ich ja auch gedacht, dass Matt diesem einem Typen den Befehl gegeben hätte Sylar zu töten nachdem er seine Aufgabe erfüllt hat, aber sie wollen Sylar wohl einfach nicht loswerden...
La Cipolla
11.02.2010, 22:44
Wie geil. :eek:
Diese Staffel war es absolut wert, dass ich mich durch die zweite und dritte geguckt habe.
Sylar als Held, hm, erstmal muss ich sagen, ich bin beeindruckt, dass sie es geschafft haben, es glaubwürdig rüber zu bringen. Hätte ich NIE gedacht. Daumen hoch. Die ganze Sache in dem Keller da unten und der "Traumwelt" war klasse gemacht.
Und ja, Tracys Auftritt hätte man sich irgendwie sparen können... Aber mein Gott, wat solls. Nathan ist tot. Geil. Ein toter Hauptcharakter.
Mein Vorschlag für die nächste Staffel: Charaktere drastisch reduzieren (wäre hintergrundtechnisch ja kein Problem, einfach einige aus der neuen Staffel rauslassen, weil sie eben was anderes machen), einige sind einfach aufgebraucht. In der dritten Staffel waren ja auch wieder ein paar sinnvoll eingebrachte, interessante Kräfte dabei. Sonst weiter so. :)
Sumbriva
12.02.2010, 22:43
Und welche Charaktere siehst du denn als "aufgebraucht" an und würdest sie dementsprechend weglassen?
Claire soll endlich sterben. ARGH -.-
La Cipolla
13.02.2010, 10:07
Und welche Charaktere siehst du denn als "aufgebraucht" an und würdest sie dementsprechend weglassen?
Muss dazu sagen, das ist natürlich schwieriger als ich es dargestellt habe, und "aufgebraucht" ist auch nicht immer das richtige Wort.
Tracy bspw. ist einfach zerstört. Die sollte verschwinden und nie wieder auftauchen, mit dem Charakter wurde zuviel Scheiße angestellt, als dass ich ihn noch sehen könnte, ohne eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen.
Dann ist die Familienthematik der Petrellis mit dem (ziemlich tollen) Finale der Staffel imho auch zu den Akten gelegt, wobei sie Peters Mutter ja schon recht erfolgreich zur Nebencharakterin gemacht haben. Peter selbst ist natürlich mehr oder weniger der Hauptheld, aber trotzdem, irgendwie ist seine Persönlichkeit abgehandelt. Er gibt zwar noch nen guten Superhelden ab, aber die Psyche, die ja einen Großteil der Faszination der Serie ausmacht (in Verbindung mit den Kräften), ist einfach nicht mehr so interessant. Wobei ich hier sage, dass durchaus Potenzial drin ist, wenn man sich was Gutes einfallen lässt.
Das selbe gilt für Hiro und Ando. Sie unterhalten mich zwar noch gut, aber ihre Probleme und Handlungsstränge sind ja wohl aufgelöst. Keine Ahnung. Vielleicht bräuchte Hiro mal einen gleichberechtigten Antagonisten, um wieder interessant zu werden.
Doktor Suresh hat irgendwie kaum Entwicklung durchgemacht. Mag an seiner verqueren Rolle in den letzten beiden Staffeln liegen (und an der mangelnden Auflösung seines kleinen Vaterproblems), aber wenn er nicht wieder ne relevante Rolle inklusive Entwicklung kriegt, sollte man ihn lieber ganz rauslassen.
Claire und ihr Vater sind hier zwar hier offenbar nicht sonderlich beliebt, aber sie haben noch Entwicklungspotenzial, das über Vertrauens-issues hinausgeht (die nerven mich nämlich langsam auch), vor allem in dem neuen Setting.
Parkman sollte imho seinen Frieden kriegen. Cooler Charakter, er hat gut gekämpft. Lasst den Mann in Ruhe oder bringt seine Familie um und macht ihn so zum Schurken.
Sylar weiß ich nicht. Ka, wo der jetzt hingeht, das muss die nächste Staffel bestimmen.
Kurz, ich hätte gern den ein oder anderen neuen, interessanten Charakter. Aber ich denke, das wird schon.
Duke Earthrunner
13.02.2010, 12:52
Das Finale war so extrem harmlos bzw underwhelming. Die Autoren haben wohl komplett ihre Eier verloren. 18 Folgen wurde auf DAS hingearbeitet? Echt jetzt? Der Maulwurf fight zwischen Peter und Samuel?? Trotzdem, und das ist die Ironie, war es das beste Heroes Finale bisher.
Es gibt immer mehr Gerüchte, bzw. es wird immer wahrscheinlicher, dass die nächste Staffel mit 13 Folgen die finale Staffel mit einer abschließenden Handlung sein soll.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Zum einen ist das ganze mittlerweile ja schon ein bisschen ausgereizt, aber auf der anderen Seite haben sie ja wieder einigermaßen die Kurve gekriegt. Es wird halt schwer nach den ganzen verschiedenen Handlungsträngen jetzt in 13 Folgen noch was wirklich Abschließendes für das Grundthema der Serie zu erzählen. Aber auf jeden Fall löblich, dass sie (falls es denn stimmt) vorrausschauend genug sind und das ganze nicht einfach abrupt enden lassen.
La Cipolla
06.05.2010, 07:10
Ich wäre froh, würde das Gesamtbild minimal richten (auch wenn es unwiederbringlich zerstört ist :p).
Zukunft von Heroes
Trotz schwindender Einschaltquoten in den Vereinigten Staaten ist die Serie weltweit noch sehr erfolgreich, was insbesondere durch DVD-Verkäufe fortgesetzt Geld in die Kassen von NBC Universal bringt. „Heroes“ wird bei Universal Media Studios, einem Schwesternunternehmen von NBC, produziert. So schien ein Handel möglich, in dem der Sender eine geringere Lizenzgebühr für eine fünfte Staffel hätte zahlen müssen und dafür weitere Episoden bestellt hätte, etwa 13 weitere Teile. Damit hätte auch die Handlung der Serie zu einem runden Abschluss gebracht werden können.
Doch jetzt hat sich erwiesen, dass die Manager bei NBC in eine große Anzahl an Pilotepisoden Vertrauen gefasst haben. Damit bliebe für „Heroes“ eventuell kein Platz mehr im Programmplan. Derzeit werden Überlegungen angestellt, ob „Heroes“ vielleicht auch in ein oder zwei 90-minütigen Fernsehfilmen zu einem Abschluss gebracht werden könnte.
Vielleicht doch keine fünfte Staffel.
Sumbriva
13.05.2010, 18:04
Fände ich äusserst schade. Nach all den zig Stunden die ich in diese Serie investiert habe, hätte ich gerne einen runden Abschluss... ;)
Und Fernsehfilme sind einfach nicht das gleiche... :o
La Cipolla
13.05.2010, 18:11
Oh doch, mir wären Filme lieber. :A 13 Folgen sind zwar auch gut, aber noch mehr Fokus könnte gewiss nicht schaden.
It's done. It seemed like there might be a little bit of wiggle room right there at the end, but now it's been made official: Heroes has been canceled.
We'll never find out if Claire-Bear's public super-power display in the Season 4 finale shocked the world or only made them mildly curious.
Update: Deadline Hollywood is reporting that while Heroes is indeed cancelled, NBC is still "working on a way to wrap up the show," and may soon commit to a two or four hour special event for midseason that would end the story.
Naja, mal sehen ob da noch was kommt.
Knuckles
15.05.2010, 11:55
Es ist aber schon krass, dass die Serie (gerade weil sie weltweit für einiges an Umsatz gesorgt hat) so mir nichts, dir nichts abgesetzt wird.
Es ist aber schon krass, dass die Serie (gerade weil sie weltweit für einiges an Umsatz gesorgt hat) so mir nichts, dir nichts abgesetzt wird.
So wie ich das verstanden habe, war Heroes ja nicht einmal wirklich selbst schuld, sondern NBC hat einfach zu viele neue vielversprechende Serien-Piloten bekommen und dann musste eine Serie wie Heroes, die abgesehen von den DVD-Verkäufen weltweit nicht mehr viel wert ist, den neuen Projekten rein platzmäßig weichen.
Ist wirklich schade, mir hat die 4. Staffel eigentlich wieder recht gut gefallen, vor allem nach der schwachen 3. Staffel. Irgendwas Abschließenden wäre natürlich klasse.
Wischmop
15.05.2010, 16:55
Naja, traurig bin ich nicht so richtig....
Duke Earthrunner
15.05.2010, 18:20
Endlich wieder ein Platz frei, für eine potentiell gute und neue Serie!
Sumbriva
15.05.2010, 18:40
Und zwar "Villains"! Mit David Hasselhof, Hillary Duff und Lindsay Lohan in den Hauptrollen... Wohoo!
So wie ich das verstanden habe, war Heroes ja nicht einmal wirklich selbst schuld, sondern NBC hat einfach zu viele neue vielversprechende Serien-Piloten bekommen und dann musste eine Serie wie Heroes, die abgesehen von den DVD-Verkäufen weltweit nicht mehr viel wert ist, den neuen Projekten rein platzmäßig weichen.
Naja, aber hätten sie die Handlung zwischendrin nicht so vermurkst, wären auch die Quoten eher gut gewesen und Serien mit guten Quoten setzt kein Network so schnell ab. Insofern hat die Serie schon eine Mitschuld.
Ich habe Heroes anfangs auch geschaut, irgendwann wurde die Story aber dann so bescheuert, dass ich die Serie für mich abgeschrieben habe. Und was ich so an weiterer Handlung mitbekommen habe, war das wohl auch eine gute Entscheidung.^^
Mich überrascht es jedenfalls nicht, dass jetzt Schluss ist. Platz für gute neue Serien!
Liferipper
09.12.2010, 15:57
Tja, jetzt auch im deutschen Fernsehen vorbei. Nach dem Ende von "Teil 5" hätte ich eigentlich gesagt: Netter Abschluss (nicht überwältigend, aber immerhin). Und dann kommt dieser "Teil 6"-Quatsch. In dem Moment war ich froh, zu wissen, dass es keine 5. Staffel gibt. Sicher, dass Claires Fähigkeit nicht in Wirklichkeit irgendwas in Richtung "Zuschauern auf die Nerven gehen" ist?
http://www.vulture.com/2015/05/nbc-announces-3-dramas-and-nph-variety-show.html
Heroes kommt zurück. o_o"
Ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt ;)
Hoffentlich gehen ihnen diesmal nicht so schnell die Ideen aus.
Ab Season 2 hatte wirklich JEDE Figur einen bösen Vater, mit dem er/sie sich auseinandersetzen musste.
La Cipolla
25.06.2015, 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=BHClJhC8Wfs
Sieht nach "alles auf Null" aus, selbst mit den bekannten Charakteren. :D Find ich gut. Eklatante Cheesiness spüre ich auch noch ... könnte gut werden!
Liferipper
26.06.2015, 08:55
Groundbreaking... auch eine Möglichkeit, die unterirdische Handlung in Worte zu fassen...
Naja, vielleicht nutzen sie die Neuauflage/Fortsetzung, um keine Charaktere mehr in die Serie zu schreiben, die so überpowert sind, dass die einzige Möglichkeit, nicht sämtliche Probleme in 5 Minuten zu lösen, darin besteht, alle wie komplette Idioten handeln zu lassen...
Hab damals die erste Staffel geliebt und hoffe, dass sie es diesmal schaffen, das gute Niveau zu halten und nicht aus Verzweiflung irgendwelche Crap-Handlungen hinzuzufügen.
Eader1961
04.07.2015, 13:33
Schade das es Heroes kien neuen Stafeln gibt..hab ich echt gern geschaut
Wir werden auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht wird es ja ganz nett.^^
Wir haben es damals, besonders die erste Staffel, sehr gemocht eigentlich. Irgendwann aber war es dann etwas weniger interessant, aber man hat es trotzdem bis zum Ende geguckt. Mal schauen wie es jetzt mit dem Kommenden ausehen wird. Ich freue aber schon drauf - nicht dass ich schon genug US Serien zum Gucken hätte. :D
La Cipolla
13.07.2015, 08:38
https://www.youtube.com/watch?v=4FLHB2zB_cA
Okay, JETZT bin gehypt. *__*
Micah, ey, wie cool. :D
Wuhu doch nen Kurzauftritt von Sylar?
Wo war Sylar denn zu sehen?
Ich hoffe, dass man die Serie gucken kann, ohne sich die letzten Crap-Staffeln von Heroes angucken zu müssen, denn irgendwann hab ich diese nicht mehr ausgehalten.
La Cipolla
13.07.2015, 09:53
Du kannst davon ausgehen, dass es ein Soft Reboot wird. Wahrscheinlich werden dir ein paar Anspielungen entgehen, aber das wars dann auch.
Dasselbe gilt sicherlich, wenn man nicht mal Staffel 1 gesehen hat.
Wo war Sylar denn zu sehen?
2:27, aber vielleicht war da auch nur eine gewisse Ähnlichkeit. :D
Liferipper
13.07.2015, 10:01
Nathan ist tot.
Sylar steht beim Heel-Face Revolving Door aktuell bei gut.
Claire hat am Ende die grandiose Idee, sich der Welt zu offenbaren.
Also nein, nichts, was man unbedingt wissen müsste, die Charaktere agieren planlos wie immer, für eine Fortsetzung ist alles offen...
Duke Earthrunner
13.07.2015, 16:21
Hab ich das richtig gesehen? Chuck ist ein baddy?