Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sig Contest - Die Siegerehrung
Vincent D. Vanderol
28.08.2006, 13:45
Guten Tag allerseits,
jaha...laaaang lang ists her und vieeeel ist passiert in der Zeit ;)
Trotzdem wurde der zu Kingdom-Zeiten gestartete Signaturen-Contest nicht vergessen und soll nun in der neuen Multimediaxis zum Abschluß kommen !__! Die Jury hat sich fleißig daran gemacht die teilnehmenden Signaturen zu bewerten und nun steht die Rangliste fest.
Vorweg aber noch eine Anmerkung: Da der Wettbewerb damals im Kingdom gestartet ist, wurde die damalige Signatur-Netiquette zum Teilnahme-Kriterium gemacht und dadurch sind einige Teilnehmer leider ausgeschieden, denn recht oft wurde durch aus vielen Einzelbildern bestehende Gesamtsigs, das kb-Limit überschritten oder durch viele Textzeilen die zulässige Gesamthöhe nicht eigehalten. :(
Aber da das nun geklärt ist, komme ich endlich zum geschäftlichen Teil :D
Platz 1 geht an...*Trommelwirbel*
Nhárox \o/
http://www.com-gf.de/diverses/sigcontest_1.png
Gratulation und meine Bewunderung für deine originelle wie funktionale Signaturgestaltung, die auch noch verdammt stylish aussieht :A
Platz 2 wandert dann zu...
Evanescence !__!
http://www.com-gf.de/diverses/sigcontest_2.png
Eleganz und Attraktivität, wie es für ein Eve sein muß, mit dem nötigen Tick an Information §shifty Gratz^^
Der dritte im Bunde der Siegertreppchen-Connection wäre dann...
Dankwart90 °____°
http://www.com-gf.de/diverses/sigcontest_3.png
Wer so eine Sig baut, der MUSS natürlich in die Top 3 :D Gratulaion auch dir :)
Das wäre jetzt auch abgehakt, jetzt noch was für die neugierigen, nämlich die Liste mit den Platzierungen und verteilten Punkten ^_- Bewertet wurde von einer 6-köpfigen Jury absolut unabhängig voneinander (also niemand kannte die Bewertungen des anderen). Pro Sig konnte jedes Mitglied bis zu 20 Punkte vergeben, diese wurden dann zusammengezählt und ergeben folgende Rangliste:
1) Nhárox (89 Punkte)
2) Evanescence (88 Punkte)
3) Dankwart90 (87 Punkte)
4) Seimy (77 Punkte)
5) Aurora (76 Punkte)
6) Dennis (75 Punkte)
7) Duke Eartrunner, Miku (74 Punkte)
9) Akito, Goldmond (68 Punkte)
11) Maraya, Pyrus (66 Punkte)
13) AnnE, Aki Tenshi, The real Kenji (64 Punkte)
16) SiLancer (62 Punkte)
17) Layana, Aldinsys, Leon der Profi (60 Punkte)
20) derBenny, BlackRosa (59 Punkte)
22) Princess Ayu (58 Punkte)
23) Wolfsrudel, GTzocker (55 Punkte)
25) Blank, Gazic (52 Punkte)
27) Viddy (49 Punkte)
28) Marc, Drakon (47 Punkte)
30) Kevke (40 Punkte)
31) Dhan, Chaik (36 Punkte)
Ja...öhm...das dazu. Sonderränge fallen leider weg (weil die neue Führungsetage sowas nicht will^^), allerdings verhandele ich noch um einen Postcounter-Boost für die ersten drei wenns genehm ist ^_- Ansonsten erfreut euch an den ach so tollen Sieger-Signaturen (*hust*), packt euch nen Link dazu in die Sig oder was weiß ich. Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle für eure Teilnahme und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! :)
Das +1 Gelage ist hiermit eröffnet :D
SiLancer
28.08.2006, 13:50
Gratz an mich ò..ó
Jaja an euch auch !..!
http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_20_33_13_0_0_0_1_0_0.gif
Blade_ss
28.08.2006, 13:57
kann man die sigs denn hier posten?....zumindest die Top 5?
Na dann erst mal meinen Glückwunsch an Nhárox und den anderen beiden, zu ihren 2. und 3. Platz.
Und ich bin auf dem 9., hab ich echt nicht mit gerechnet, ich dachte ich lande weiter hinten.*freu*:)
darf man auch sehn, welche sigs denn gewonnen haben?
ansonsten herzlichen glückwunsch.
Die Jury war inkompetent und parteiisch, was soll man mehr sagen! Ganz großer Skandal hier. >:( >:(
Achadrion
28.08.2006, 14:19
Die Jury war inkompetent und parteiisch, was soll man mehr sagen! Ganz großer Skandal hier. >:( >:(
Ist das dein ernst???
Und ist das dein Beitrag zum Wettbewerb den wir hier sehen?
Heul nicht! Der 25. Platz war auch schon geschmeichelt!
Gratz an Nhárox, Evanescence, Dankwart90 ^__^
Platz 5 ich werde jedes Jahr immer besser :D
Vincent D. Vanderol
28.08.2006, 14:23
darf man auch sehn, welche sigs denn gewonnen haben?Alle Teilnehmer kannste im zugehörigen Präsentations-Thread begutachten ^_-
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70694
ive beaten tetris
28.08.2006, 14:43
platz sieben? pff... krieg ich wenigstens nen keks? ¬_¬
Zelretch
28.08.2006, 15:05
gratz an die Gewinner :0
Nur... wieso finde ich mich hier nirgends xD?
hab ich irgendwelche regeln gebrochen Y___Y?
Gratz an mich.
Und nicht an euch!!!111hundertelfelfeinseinszweidrei
*mit miku ne kekspackung teilen geh* ;-;
Ruhe Gazic!
Kenji der 13. - klingt bedrohlich.
Blade_ss
28.08.2006, 15:28
gerade die Sigs gesehen...
naja...
Aurora FTW (eindeutig weiiit voraus) + maraya auch super nice
evas' is auch hübsch
letztes Jahr wurde ja schon "echtes" Talent zunichte gemacht ... .. XD :rolleyes: *luuug*
...o___o
Uhm, wer war alles in der Jury? ^^'
cool, ich dachte der Contest sei mit dem traurigen Verscheiden gewisser Personen Hopps gegangen!
Und dann auch noch 6. Platz... Halleluja, ihr Narren. :p
Jonas-Desirer
28.08.2006, 16:00
Gratz an alle die mit gemacht haben!
Wird es wieder so ein Kontest geben?
Miku ne Keckspackung zu werf
Ich seh mir mal die Gewinner Sigs an...
Winyett Grayanus
28.08.2006, 16:17
Nur... wieso finde ich mich hier nirgends xD?
hab ich irgendwelche regeln gebrochen Y___Y?
Gesamt KB-Größe überschritten?;)
Und @Cazic: Du musst es ja wissen.:bogart:
Aldinsys
28.08.2006, 16:42
Yeah,ich war besser als Aiu,obwohl die sich mindestens dreimal so viel Mühe gegeben hat.
Muhaha danke,meine Laune ist voll in Ordnung.
62 Punkte sind toll. :A
Princess Aiu
28.08.2006, 16:58
Yeah,ich war besser als Aiu,obwohl die sich mindestens dreimal so viel Mühe gegeben hat.
Da sieht man es mal wieder -.-
Nie für etwas Mühe geben,was am Ende wahrscheinlich eh nicht anerkannt wird.....
Naja,Gratz trotzdem an die Gewinner.
Ich finde zwar nicht,dass Nharox Sig die beste ist,aber er hat sich sicherlich viel Mühe damit gegeben. Glückwunsch.;)
Vielleicht wirds nächstes mal ja besser.^^
War schließlich mein erster Contest.
EDIT: Wieso fehlen hier soviele?
Wo sind z.B. Chise und Ringlord?oO
Gesamt KB-Größe überschritten?;)
Und @Cazic: Du musst es ja wissen.:bogart:
Wtf?
Fuck, das müsste man mal gewusst haben. o_o"
Dann hät ich direkt unter JPEG gespeichert.
Ah ja, gratz!
Vincent D. Vanderol
28.08.2006, 17:07
Wtf?
Fuck, das müsste man mal gewusst haben. o_o"Steht direkt am Anfang des Wettbewerbs-Threads o_O
Also sollte die Signatur nicht größer als 70 kb und 500x150 Pixel insgesamt sein.
Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation.
Beim nächsten Mal biste schlauer :) ...vielleicht werden die Bestimmungen diesbezüglich ja auch noch gelockert, wer weiß...oder gar verschärft !__!
Joa, Gratulation an den Sieger Nhárox und an den 2. und 3. Platz :)
Es waren wirklich sehr schöne Sigs dabei ;)
mh. einige waren ziemlich gut, doch.
herzlichen glückwunsch an alle. :)
Shadow Snake
29.08.2006, 03:58
Kann man auch die Gewinnersignaturen bewundern? :p
Nachdem die Gewinner sie ausgetauscht haben gegen ihre Preise. xD
Fallen Angel
29.08.2006, 05:38
Gratü euch allen. ^_^
(Yeah, 13 ist meine Lieblingszahl <3)
Wolfsrudel
29.08.2006, 07:27
Zum Glück hab' ich nicht gewonnen, sonst würde meine wunderhübschige Sig jetzt so ein komisches Bild zieren müssen :D
Gratz an die Gewinner; Fortsetzung folgt hoffentlich >_>?
Yay, Platz 4. Ich bin so gut. 8) Fast Top 3. : ((
Grats an die vor mir.
Ihr habt alle den Tiefgreifenden Sinn meiner Signatur nicht verstanden. Wie auch? Es ist bisher nur einer Person gelungen, beim bloßen anblick den gesamten Sinn zu erfassen. Ärgert euch nicht, denn es ist keine Schande, doch seit euch bewusst, einen schweren fehler begangen zu haben.
Gewiss werdet ihr bei erneuter Chance euer bestes geben, vielleicht gelingt es euch dann, den Sinn zu erfassen.
Ich beantrage eine hoch, oder abwertung meines Beitrages, ich möcht den Rang dieser politisch aussagekräftigen Signatur nicht teilen.
EDIT:
Ich wäre sehr zu geneigt die Jury öffentlich zumachen, sowie die Bewertungskriterien zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher, nachdem das alte System der geheimhaltung zusammengebrochen ist, das ihr dies auch tun werden :-)
Butterfly
29.08.2006, 16:01
gratz an alle!
naja platz 13...soo schlecht ist es doch gar nicht ^^..war ja auch noch ne anfängerin..bin ich ja immernoch ein wenig ^^
... ô.o
Herzlichen Glückwunsch an Nhárox, Evanescence und alle anderen die mitgemacht haben.
Wolf-Link
31.08.2006, 08:52
Herzlichen Glückwunsch, Nhárox, Evanescence und Dankwart90!
Und natürlich auch an alle anderen 17 Teilnehmern!
+1 :D
Anscheinend wurde ich disqualifiziert. .__."
Find ich gar nicht gut. Sig hat allen Bestimmungen entsprochen! -_-
Gratz an die Gewinner.
Letztes Jahr wars wesentlich professioneller! T__T
11. Platz... Das ehrt die Jury. :A
Letztes Jahr wars wesentlich professioneller! T__T Lag vielleicht daran, dass letztes Jahr nicht mitten im Contest die Organisatoren dem Forum den Rücken zugekehrt haben und jemand einspringen musste, damit aus dem Contest überhaupt noch etwas wird?
Kartoffelbürste
31.08.2006, 13:25
Das nächste mal nehm ich auch dran teil :D
Aber nicht mit der Sig, die mag keiner xD
Naja, Herzlichen Glückwunsch an alle!!
(und an Nhárox natürlich auch /0)
Vincent D. Vanderol
31.08.2006, 13:43
Anscheinend wurde ich disqualifiziert. .__."
Find ich gar nicht gut. Sig hat allen Bestimmungen entsprochen! -_- Nee, Schatz^^
Du hattest afair sone Signatur aus vielen Bildern und das kb-Limit betrug 70 kb. Nu gilt dieses Limit aber nicht für jedes Bild einzeln, sondern für die Gesamtheit ^_- Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber nuja...irgendwo muß man ja auch klare Grenzen ziehen :)
Vincent D. Vanderol: Öh was ist denn jetzt mit der Jury?
Vincent D. Vanderol
31.08.2006, 17:36
Vincent D. Vanderol: Öh was ist denn jetzt mit der Jury?Das überlass ich mal der Jury selber o_O
Clean_Boy
31.08.2006, 19:01
Gratz! den Gewinnern \o/
Eure Sigs sind super :A
Clean_Boy
Nee, Schatz^^
Du hattest afair sone Signatur aus vielen Bildern und das kb-Limit betrug 70 kb. Nu gilt dieses Limit aber nicht für jedes Bild einzeln, sondern für die Gesamtheit ^_- Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber nuja...irgendwo muß man ja auch klare Grenzen ziehen :)
Naja, laut Firefox haben alle Bilder 0 kb. Laut Photoshop genau 65 kb und laut Explorer sinds 140 kb. .___."
Ich hab mich auf Photoshop verlassen. Scheiss Microsoft!
Auch ein gratz von mir an die Gewinner.^^
Und auch an die Organisatoren, gut gemacht! :A
Schade dass meine Sig nicht genommen wurde, weil sie andscheinend zu groß war, oder was auch immer. xD
Jedenfalls fand ich den Contest ganz gelungen und die Siegerbanner sind auch echt toll! ;)
Gratz an die Gewinner!
Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht und seit wahrlich die Gewinner!
Mh... Ich bin auch nicht dabei, mal sehn was ich falsch gemacht hab ^O^
Gratz an alle Gewinner :D
...Ich hätt auch mal mitmachen solln :\
Ich persönlich find Dankwarts Sig am besten :)
PS: PHOTOFILTRE RULEZz!!
Hiermit bitte ich die Jury, auf Knien flehend (mit Kissen drunter, hier liegen Fließen.) sich zu Offenbaren.
Erstens weils mich interessiert.
Zweitens interessierts auch andere1!!!
Drittens, eine zumindest nach einem Wettbewerb bekannte Jury macht das ganze durchsichtiger und Begriffe wie "das waren doch eh nur bekannte von dem einen, voll die Vetternwirtschaft" "BESTIMMT KORUPPTE IDIOTE" gleich unwirksam.
So wirkt das ganze recht undurchsichtig.
:-)
Hiermit bitte ich die Jury, auf Knien flehend (mit Kissen drunter, hier liegen Fließen.) sich zu Offenbaren.
Erstens weils mich interessiert.
Zweitens interessierts auch andere1!!!
Drittens, eine zumindest nach einem Wettbewerb bekannte Jury macht das ganze durchsichtiger und Begriffe wie "das waren doch eh nur bekannte von dem einen, voll die Vetternwirtschaft" "BESTIMMT KORUPPTE IDIOTE" gleich unwirksam.
So wirkt das ganze recht undurchsichtig.
:-)
Da bin ich mal voll und ganz Dito mit Chaik! ^_^"
drunken monkey
05.09.2006, 23:22
Da bin ich mal voll und ganz Dito mit Chaik! ^_^"
Ich nicht. ._.
Gibt nämlich sonst sicher Idioten, die dann auf die Jury-Mitglieder losgehen - obwohl sie nichtmal wissen, wer wie abgestimmt hat -, nur weil sie ihrer Meinung nach zu schlecht abgeschnitten haben. ó_Ò Und das haben die sicher nicht verdient. Anscheinend denken sie ja auch so, sonst hätten sie sich eh schon längst gemeldet. Also ich wäre dafür, das jetzt ruhen zu lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die sehen ja alle super aus, die Sigs! :D
Zum Glück habe ich nicht mitgemacht...<_<'