PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Seiten : [1] 2

Liferipper
24.08.2006, 16:54
Jetzt bin ich auch mal dran.

REGELN:

1) Verrat ich nicht, dann kann auch keiner dagegen verstoßen (außer mir }:)).
2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

Bauzi
24.08.2006, 17:31
@Liferipper:
Ja das ist eine neue Brücke, weil die von Villons Mächten in LL1 leicht ramponiert war. Dabei wurde natürlich nur das beste Feuerfeste Material genommen :D

Oder: Der Golem ist auf dem Fußsohlen kalt und das wäre seine große Schwachstelle gewesen...

Grunbeld
24.08.2006, 17:52
Langsam kotzt mich eure nichtbeachtung meiner Person an...

Aber na gut. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlen wollt, bitte sehr. Nur wirkt das ziemlich arrogant...

Egal, ich schreibe jetzt weiter. Püh! *Schmoll* :C

Eisbaer
24.08.2006, 18:00

Aber na gut. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlen wollt, bitte sehr. Nur wirkt das ziemlich arrogant...

Naja ich z.B. hab einfach nicht verstanden, was du willst. ^^

Grunbeld
24.08.2006, 19:02
Ich will nur das man mir nicht das Gefühl gibt, völlig ignoriert zu werden ^^

Habe mir die Mühe gemacht und ein wenig mehr in der Vergangenheitsform geschrieben =)

Wenn ich das mal einfach bestimmen darf:
Nur Doaen sieht den Vollmond leuchtend Rot, ok? ;) Achja und er ist auch "kein" Werwolf oder Lykantrop : > sondern es hat etwas mit seinem Fluch zu tun.

Tipp : Als er geboren wurde und seine Mutter starb, war auch Vollmond... :]

Eisbaer
24.08.2006, 19:07
Mach dir da mal keine Sorgen. Irgendwie wird nur etwas zu den Posts gesagt, wenn etwas falsch gemacht wird. :D
Ich kann dir nur den Tipp geben, möglichst schnell Kontakt mit anderen Spielern zu knüpfen und dich mit denen zu treffen. Aja du wusstest doch nicht so genau, ob du gut oder bäse werden wolltest oder ? Ich hätte da eventuell eine Idee. Falls du ICQ hast, meld dich mal bei mir.(nummer steht im profil)

Bauzi
24.08.2006, 19:40

Ja sicher fühlt man sich angesprochen nur keine Ahnung was ich dazu schreiben soll, wenn du zB.: sagst, dass es noch offen ist ob dein Held gut oder böse ist. Das ist wie eine Info einer Webseite auf die man normalerweise nicht einfach antwortet...
Aber was solls... mir ist fad... und außerdem hasse ich es gezwungener Maßen Meinungen zu schreiben, aber schön! Ich hab ja eh nichts anderes verdient -.-

Doaen scheint ja recht arbeitslos zu sein. Kein Wunder bei der Monsterrezzesion, die die legendären Lichtkrieger hinterlassen haben, aber keine Sorge ich sehe durch eine gewisse engelhafte Lady Namens Teana eine Konjunktur auf uns zu kommen. Zum Bedauern der vielen Landherren und Könige, denn echte Bedrohungen benötigen echte Kämpfer und das heißt wiederrum Qualität, aber die ist ja bekanntlich selten und daher teuer. Aber Panik? Nein, die haben unsere Freunde die Bewohner von Hyrule nicht! Im Gegensatz zur Monsterrate steht die Wirtschaft schon längst im heißen Wind des Aufstiegs! Auch wenn es nicht Winter ist sollte jeder Bauer wenigstens für eine Stunde einen Mietling herschaffen können. Nicht zu vergessen wären da unsere geliebten Diskontkrieger aus dem Osten. Heute gibts die schon für 10 Rubine den Tag und das ist doch was für jedermann... Wieso also Panik vor Arbeitslosigkeit? Wir befunden uns doch im Aufstieg, oder etwa nicht? Das engelhafte geschöpf will nicht unseren Untergang! NEIN! Es will nur, dass diese Abreitslosigkeit und langeweile der Alltagshelden unter uns beenden!

Mhmm... Ja also Doaen weißt neue aspekte des Biest in einem finde ich nett. Zum Beispiel das in seiner Mutter als ungeborenes Kind war echt nett schlecht. Es war mir klar, schon nach dem ersten LL Post, dass er ein Werwolf ist. Sonst hätte er nicht die Lust zum zerfetzen.
Ja ich weiß einfach nicht was ich zu dem Char schreiben soll, dafür kenne ich ihn noch zu wenig und musste mich noch nicht in ihn hineinversetzen. Das mach ich meistens wenn ich auch für den Char schreibe.
Aber eh ganz klar: Das gute siegt fast immer! Der Fluch wird aufgehoben und er wird nie ein Werwolf. Ich will ehrlich gesagt auch kein anderes Ende außer Suizid im schönen großen Stiele damit dieser Schatten verschwindet... Keine Ahnung was der Baum mit dem ganzen zu tun hat, aber den könnte man schön auf neue Art in den Fluch einbauen, solange es nicht der Deku Baum ist :rolleyes:
Aber der ist es sicher nicht... Hoffentlich nicht ;_;

An deiner Schreibweise gibt es nichts auszusetzen... viel und recht unterhaltsam. Die Schimpfwörter zu Doaen haben zuerst an mir geeckt obwohl ich gerne Kraftausdrücke verwende, aber das gehört zu ihm und passt solange es nicht übermässig viele werden.
(ja wirklich die eckten an mir!)

Grunbeld
24.08.2006, 21:36
Nein nein ^^ er ist "kein" Werwolf. Das unmenschliche in ihm (was widerrum grösser als bei den meisten dargestellt werden soll) ist eine recht ähnliche Bestie.

Das hat bei mir ein wenig was mit der "magischen" Wirkung des Mondes zu tun, aber eigentlich schuld ist das es gerade bei einem Vollmond eine Geburt mit Todesfolge für die Mutter gegeben hat.
Die Sterne standen sozusagen derart ungünstig, das ein Fluch entstehen konnte ;) Doaen wurde in Blut geboren und dannach giert das animalische Unterbewusstsein ohne das es ihm selber lieb ist.

Das heisst, je "länger" er kämpft oder je mehr er abkriegt oder austeilt (je nach Blutspritzerei), desto unberechenbarer und grober wird er. Auf einem Gewissen Mass kann er dann nichtmehr von Freund und Feind unterscheiden und das ist dann eben ein Berserker :) (jedenfalls für mich ^^ )

Teana
24.08.2006, 23:15
Berserker kann man so schön leicht ägern und lenken und führen und in fallen locken... sie sind so berechenbar XD *hust*

Naja... er könnte ja auch von etwas besessen sein. Dachte sich halt ein böser Dämonengeist "Ach da liegt ein wehrloses Kind... ach das nehm ich mir und mach es zu einer wilden Bestie!" blöderweise lief was schief und unser Berserker kann es ein wenig kontrollieren.

Grunbeld
25.08.2006, 02:31
Doaen ist mit Sicherheit alles andere als blöd und leicht zu provozieren... >_> nur wenn er pissig über ein paar sehr dämliche Gestalten ist (wie man gesehen hat ^^ ) kann er leicht pampig werden.

Bei schlauen Gestalten allerdings wie euren Charas wäre er weitaus aufmerksamer. Es kommt selten vor, das er jemanden unterschätzt, wenn ich das so sagen darf...

Eisbaer
25.08.2006, 08:48
en Gestalten allerdings wie euren Charas wäre er weitaus aufmerksamer. Es kommt selten vor, das er jemanden unterschätzt, wenn ich das so sagen darf...
Daru und schlau ? :D

btw. was is mit meinem Vorschlag ?

Teana
25.08.2006, 11:07
Daru ist Ein-stein was erwartest du? Die entdeckung von e=mc² ? ^^"

Teana: Bitte gib mir die Splitter ich möchte sie mir nur einmal anschauen
Daru: ok
Teana: da fällt mir ein ich hab was zu erledigen... ähm wartet hier einfach *verschwindet*
*20 Stunden später*
Daru: sie wird sicher gleich kommen!
*40 Stunden später*
*2 Wochen später*
Daru: sie wird kommen!

Liferipper
25.08.2006, 17:45
Teana: Bitte gib mir die Splitter ich möchte sie mir nur einmal anschauen
Daru: ok
Teana: da fällt mir ein ich hab was zu erledigen... ähm wartet hier einfach *verschwindet*
*20 Stunden später*
*40 Stunden später*
*2 Wochen später*
Daru: sie wird kommen!

*1 Monat später*
Daru: Oh mein Gott, der Ärmsten muss etwas passiert sein. Ich muss sie retten!

Bauzi
25.08.2006, 18:28
Schlau? Ich weiß nicht ob Yuki oder Rabe schlau sind, oder jemals waren. Vernünftig? Eh ich glaub nicht...

Daru nach 2 Monaten:
Wo steckt denn wieder diese Fee?

Pantoffelninja
25.08.2006, 19:17
... Hui, doch nicht länger als einen Monat weggewesen...
Ich weiß, ich war lange weg und habe bei Einigen den Betrieb storymäßig aufgehalten und/oder verändert, aber jetzt, wo ich die Nachhilfe, die Nachprüfung und die Eingewöhnungsphase in der Oberstufe hinter mir habe (kombiniert mit KS, CoV, neuerdings CoH und veränderter Adresse, wovon ich nichts mitgekriegt habe), habe ich beschlossen (oder besser gesagt wurde ich von Teana , wiederrum besser gesagt durch Siri, "bestochen" [Ich segne und verfluche euch gleichzeitig ^^"]), mich hier mal wieder blicken zu lassen und hoffentlich wieder regelmäßiger am RP teilzunehmen.
Totgeglaubte leben länger, haben aber keine Ahnung, deshalb bitte ich um eine neue HT oder eine Zusammenfassung der Ereignisse in LL, sodass ich schnell wieder reinkomme ^^"

Eisbaer
25.08.2006, 21:59
... Hui, doch nicht länger als einen Monat weggewesen...
Ich weiß, ich war lange weg und habe bei Einigen den Betrieb storymäßig aufgehalten und/oder verändert, aber jetzt, wo ich die Nachhilfe, die Nachprüfung und die Eingewöhnungsphase in der Oberstufe hinter mir habe (kombiniert mit KS, CoV, neuerdings CoH und veränderter Adresse, wovon ich nichts mitgekriegt habe), habe ich beschlossen (oder besser gesagt wurde ich von Teana , wiederrum besser gesagt durch Siri, "bestochen" [Ich segne und verfluche euch gleichzeitig ^^"]), mich hier mal wieder blicken zu lassen und hoffentlich wieder regelmäßiger am RP teilzunehmen.
Totgeglaubte leben länger, haben aber keine Ahnung, deshalb bitte ich um eine neue HT oder eine Zusammenfassung der Ereignisse in LL, sodass ich schnell wieder reinkomme ^^"
Ich warte immer noch auf einige Zusammenfassungen, aber ich schaue morgen mal, was ich machen kann.

@Grunbeld. Wäre net, wenn du mir auch mal ne Zusammenfassung per PN senden könntest. Dann muss ich die nicht schreiben für dich.

Teana
27.08.2006, 17:46
Skandal! Die Sigs gehen wieder! Liferipper was hast du nun wieder angeschellt?>:(

Eisbaer
27.08.2006, 17:50
Wundert mich aber auch, dass das so plötzlich und nicht gleich nach dem Umzug auftaucht. Habs weitergeleitet.

23Kid
27.08.2006, 20:42
Um diesen historyschen moment festzuhalten *sigan*

The Fool
28.08.2006, 10:42
Eine freie Runde Sig an auf unbestimmte Zeitdauer für alle ^_^

@Eisbaer: Bringt uns auch nichts, wenn wir die Sigs jetzt ausknipsen. Warten wir, bis sie es umgestellt haben, dann sind sowieso wieder alle weg.

Btw. Threads in diesem Forum werden absofort ab 100 Posts geschlossen :D

Eisbaer
28.08.2006, 10:53
Eine freie Runde Sig an auf unbestimmte Zeitdauer für alle ^_^

@Eisbaer: Bringt uns auch nichts, wenn wir die Sigs jetzt ausknipsen. Warten wir, bis sie es umgestellt haben, dann sind sowieso wieder alle weg.

Btw. Threads in diesem Forum werden absofort ab 100 Posts geschlossen :D
Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen. :D

Liferipper
28.08.2006, 16:30
Fange ich sicher nicht mit an, die alle auszumachen. Als 1€ Job würde ich mir das aber überlegen.

Für einen Euro pro Post würde ich meine Sig sogar selber ausmachen... :D

Eisbaer
28.08.2006, 16:43
Für einen Euro pro Post würde ich meine Sig sogar selber ausmachen... :D
Pro Stunde, nicht pro Post. :p Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.

Grunbeld
28.08.2006, 17:20
Wer ist eigentlich der amtierende Bösewicht in der Story? Die niedliche mit der Sense scheint ja mächtig viel Randale zu machen, aber dann gibt es da auch noch einen Magier der niemand geringerem als GANONDORF treu ist ;)

Haben diese "Schurken" *Hust* :D eigentlich grössere Pläne? ;)

Bauzi
28.08.2006, 17:42
Haben diese "Schurken" *Hust* :D eigentlich grössere Pläne? ;)
---> Immer...

Liferipper
28.08.2006, 17:53
Pro Stunde, nicht pro Post. Da wird das Ganze schon ein bisschen weniger.

So? Wieviele Posts schreibe ich denn pro Stunde hier rein ;)?

Grunbeld
28.08.2006, 19:40
---> Immer...

Ach? ;)

Eisbaer
29.08.2006, 10:47
Gut jetzt.
@Grunbeld
Teana, die niedliche mit der Sense, ist der Hauptbösewicht. Phoenix hat aufgehört.
Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
Natürlich auf alle anderen auch, aber wir sind die Spielleiter und geben den Hauptstrang vor.
Ich für die Guten und Teana für die Bösen.

Mein Angebot steht immer noch. Ich habe eventuell eine Rolle für deinen Chara. Schreib mir ne PN oder per ICQ, wenn du Interesse hast.

Grunbeld
29.08.2006, 16:11
Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? ;) Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?

So schwer ist es doch gar nicht :)

Bauzi
29.08.2006, 16:27
Ja keine Ahnung... Sei froh, dass dein Char nicht so unglaublich leicht zu durchschauen ist und löse dann irgendwann auf :rolleyes:

Liferipper
29.08.2006, 16:54
Und was ist jetzt mit meinem Ort in Doaen's "Traum" und seinem finsteren Abbild? Wisst ihr wo das ist und wer/was der andere Doaen ist?

Das ist derart offensitlich, dass sich keiner die Mühe macht, darauf zu Antworten...
Naja, ich verrats trotzdem Mal: Hawaii

http://img122.imageshack.us/img122/4363/radicaldreamers9jl.jpg
Radical Dreamers - Rom-Translation at its worst

Bauzi
29.08.2006, 17:02
Ich musste wohl blind sein um die Palmen in deinem Post nicht lesen zu können x_x

:o Wir ham da so einen Spruch: "Jo solls ichs schmecken oder, was?"

Grunbeld
29.08.2006, 22:07
Gebt ihr euch Mühe so witzig wie die Innenverkleidung einer Gaskammer zu sein oder wisst ihr es echt nicht?

Dieses zickige, nicht raten zu wollen kenne ich sonst nur von meinem Bruder :D naja egal...

Ich gebe euch einen Tipp : Es kommt in Ocarina of Time vor :) aber mehr sag ich nicht bäääh :p XD ^^

Bauzi
29.08.2006, 22:20
Da kann ich lange warten, weil ich Ocarina of Time nie gespielt habe.
Wenn jemand raten, wollte, gerne würde (uh das rockt...), hätte er es schon gemacht.

Teana
29.08.2006, 22:32
Vielleicht ist es Talon? ... nene... es ist der König der Zoras?... ne... kann nicht sein es ist 100% Talon!

Sirith, Pantoffelninja und Karminda haben auch böse Charas. Die genauen Umstände werden schon noch offen gelegt. Jedenfalls haben die alle finstere Pläne.^^ Wäre aber langweilig, wenn wir die jetzt schon verraten würden. Achte einfach auf die Posts von Teana und mir.
naja... es gab mal jemand der sich Jenova Dragul nannte... er wollte auch einen bösen Char... aber wo der verschollen ist? Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und gehört. Jedenfalls wollte er seeeehr mächtig und seeeehr böse sein (irgendwie hat den keiner beachtet XD)

naja die Ziele... naja... sie sind mysteriös... unheimlich... und unvorhersehbar...
Aszgardt: Teana ist eine Händlerin?
Teana: ???
Aszgardt: genauso sind meine Ziele auch
Daru: ich wusste, dass du böse bist!
Aszgardt: nein das ist beim Händler normal...

Grunbeld
30.08.2006, 02:19
Hmpf... Sry >_>

Nunja wenn ihr es nicht kennt und interessant findet, umso besser. ^^ Nur ist es eben etwas total Zelda-Stylisches und nicht von mir selbst ausgedacht ;)

Der Ort und der andere Doaen passen sehr gut zum Söldner finde ich und zeigen das er sich sehr in Selbstdisziplin und Geistesstärke üben muss. Lässt er sich zuviel gehen, wird er böse auf eine nicht persöhnliche aber skruppelose Art. :)

Liferipper
30.08.2006, 09:32
Gebt ihr euch Mühe so witzig wie die Innenverkleidung einer Gaskammer zu sein oder wisst ihr es echt nicht?

Natürlich wissen wir alle, was in Wirklichkeit gemeint ist:

http://img88.imageshack.us/img88/3600/schatteneg1.png (http://imageshack.us)

Grunbeld
30.08.2006, 17:01
;) Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild :)

Pantoffelninja
01.09.2006, 12:01
Natürlich wissen wir alle, was in Wirklichkeit gemeint ist:

http://img88.imageshack.us/img88/3600/schatteneg1.png (http://imageshack.us) Ah... Good, old times... Das waren noch Zeiten damals mit der NES, den ich damals hatte... Wie gerne würde ich jetzt die Konsole wieder besitzen...
Dann würde ich auch endlich wieder wissen, wie das eine isometrische Adventure heißt, wo man nach einen Treffer sich auflöst und am Eingang des Raumes wieder erscheint... und zufälligerweise starke Ähnlichkeit mit den SNES-Spiel "Equinox" hat(, was möglicherweise vielleicht auch ein Nachfolger davon sein könnte?)...

;) Vielen Dank. Ich meinte sozusagen die N64 Version von deinem Bild :) Dann ist alles klar...

Liferipper
01.09.2006, 16:45
Naja, so Schwert aussieht, können wir wahrscheinlich froh sein, dass das Spiel keine ab 18 Freigabe bekommen hat :D.

Bauzi
01.09.2006, 20:41
Naja, so Schwert aussieht, können wir wahrscheinlich froh sein, dass das Spiel keine ab 18 Freigabe bekommen hat :D.

Ich weiß nicht... Dieser Post ruft ein deja vu in mir vor. War der Schmäh nicht schonmal? Und ich denke damals habe ich mich genau so gefühlt...
War der Witz schon zweimal am Ende da? :confused:

Bauzi
04.09.2006, 12:30
@Reddie und Eisi:
Erfreut uns jemand von euch in nächster Zeit mit einem storyrelevanten Post?
Erfreut uns überhaupt jemand in nächster Zeit mit einem Post :(

Eisbaer
04.09.2006, 12:33
@Reddie und Eisi:
Erfreut uns überhaupt jemand in nächster Zeit mit einem Post :(
Ich bin dabei.^^ Leider hänge ich an einer kleinen Stelle gerade. Aber keine Angst, ich bin wie gesagt dabei.

Teana
04.09.2006, 13:12
von mir nur ein ganz kurzer Post der lange Post kommt wohl erst morgen.

Bauzi
04.09.2006, 14:21
Also der nächste Post hat nichts mit Yuki zu tun und ich kann wieder weiter schreiben. Gut :) THX

Eisbaer
07.09.2006, 21:25
@Karminda
Einer der Lichtkrieger und Ritter Hyrules ist gestorben. Ich glaube bei der Beerdigung wird es einen ganz schönen Auflauf geben. Der König wird dort selbst eine Rede halten.^^
Nur mal so als Anmerkung.

@Alle
So, ich nehme jetzt einfach diesen Punkt als Startpunkt für die Wiederaufnahme der HT. Ich hatte in den letzten Wochen so gut wie keine Zeit dafür und werde mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen. Trotzdem danke an die paar, die mir ihre Posts zusammengefasst haben. Alles, was ab jetzt geschrieben wird, wird wieder in der HT erscheinen. Versprochen.
Also von am Montag in etwa 2 Wochen erscheint dann die nächste Ausgabe.

The Sorrel
07.09.2006, 21:30
@Karminda
Einer der Lichtkrieger und Ritter Hyrules ist gestorben. Ich glaube bei der Beerdigung wird es einen ganz schönen Auflauf geben. Der König wird dort selbst eine Rede halten.^^
Nur mal so als Anmerkung.
Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^

Bauzi
07.09.2006, 21:48
Ähm, Mika war kein Lichtkreiger. Außerdem hat er 5 Jahre verdeckt gelebt und sich kaum gezeigt, was ausreicht, um ihn als Tot anzumelden denke ich^^

Hat Rabe auch nicht... Irgendwie glaub ich nicht, dass Mika tot ist oder besser gesagt will ich es nicht glauben. Das hat mich richtig geschockt für kurze Zeit. ;_;

Eisbaer
07.09.2006, 21:59
Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.

The Sorrel
08.09.2006, 09:05
Mika war also nicht dabei, als Villon besiegt und die Welt gerettet wurde ? Ob er nun Splitterträger war, das interessiert doch keinen. Zu Rittern geschlagen wurden Asga, Daru, Ravana, Doran, Alukath, Mika, Kiro, Rabe und Vira, Tupan, Leon und zahllose NPCs. Aber unsere Charas wurden geradezu verehrt.
Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.
Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
Edit:

Zu Rittern geschlagen wurden...Leon...
Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.

Bauzi
08.09.2006, 11:07
Ziffer hat ihn eingesperrt um seinen Kuchen essen zu können und hat den Schlüssel zum Kerker verloren. Wenn wir uns nicht beeilen verhungert er uns noch!

Grunbeld
08.09.2006, 13:25
@Reddie und Eisi:

Ehrlich gesagt bin ich schon die ganzen Tage am Grübeln, aber mir will einfach nichts passendes einfallen. Liegt vielleicht auch daran, das ich noch so gar nicht in der Story drinbin ^^

Ich glaube ich mieme erstmal den Schlächter, der zu seinem und anderer wohl aufgehalten werden muss.
Wäre es eigentlich übertrieben wenn mein Berserker so wie ein Originaler D&D-Berserker Magie-Imun wäre?

Eisbaer
08.09.2006, 13:35
Nagut stimmt, aber er war 5 Jahre weg.
Außerdem ist Mika nicht tot stimmts Karmi?!ò_ó
Edit:

Nicht Leon, Liron. Leon ist der Gefährte von Revan, und völlig unbekannt, er kommt nichtmal aus Hyrule.
Ich meinte Leo.

Grunbeld
08.09.2006, 15:30
Ich wiederhole :)

Sollte mein Chara wie ein echter D&D-Berserker gewaltige Magieresistenzen haben oder wäre das zu Unbalanced? Einige von euch haben ja beeindruckende Magiewirker...

Eisbaer
08.09.2006, 15:35
Ich wiederhole :)

Sollte mein Chara wie ein echter D&D-Berserker gewaltige Magieresistenzen haben oder wäre das zu Unbalanced? Einige von euch haben ja beeindruckende Magiewirker...
<_< Erwarte doch nicht so schnell eine Antwort. Außer mir war kein Schwein da.
Also die Antwort lautet nein. Er kann zwar gegen einzelne Magien resistent sein, aber niemals gegen alle. Es sei denn, er wäre körperlich so schwach, dass man ihn umpusten könnte.^^

Teana
09.09.2006, 11:44
Naja man könnte auch sagen dass er gegen die meisten Statusveränderungen Immun ist. Also wenn man im Berserkerrausch ist, Immun gegen Schlaf, Gift, Verwirrung usw.

Grunbeld
09.09.2006, 14:23
Vorschlag von Teana angenommen ;) das wäre auch das typischste für einen Berserker. :)

Bauzi
09.09.2006, 19:37
Für mich ist, aber ein Berserker jemand der wild drauf los haut ohne Rücksicht auf Verluste und Gesundheit und nicht unter Freund und Feind unterscheidet :confused:

Grunbeld
09.09.2006, 20:15
Das auch. Berserker sind ja aber derart hirnlos, das sie niemand mit irgendwas bezaubern kann der mit Magie den Geist angreift/manipulieren kann.

Pantoffelninja
09.09.2006, 22:51
Berserker sind ja aber derart hirnlos, das sie niemand mit irgendwas bezaubern kann der mit Magie den Geist angreift/manipulieren kann. Den Geist... Aber solange es keine Magie ist, die wirklich den Geist angreift, ist dein Berserker verwundbar gegen Magie.
Außerdem kann man jedes Lebewesen versuchen, im Geiste zu schädigen. Wenn dein Berserker also nicht gerade ein vollelektronisch gesteuerter Typ ist, was man hier 100%ig ausschließen kann, kann er beeinflusst werden.
Da heißt die Frage dann nur: Ist der Wille dann stärker als der Kontrolleur? Wenn nein, dann hat dein Berserker einen sehr starken Nachteil.
Wenigstens hängt die Willenskraft nicht unbedingt von der Intelligenz der Person an, in dem Bereich hast du also etwas Spielraum.

Nebenbei, die echten Berserker haben sich durch irgendwelche Tränke in einen rauschähnlichen Zustand gebracht, wodurch sie ihre Ängste abschalten konnten. Zudem gab es den Körper auch einen Hormonschub, Adrelanin oder so. (Spieltechnisch gesehen könnte es deinen Chara sehr immun gegen Angriffe gegen den Geist machen)
Nachteil war nur: Nach einer Zeit lang starben die Berserker an die Folgen der Hormonschübe und den zahlreichen Verletzungen, da sie ja auch das Schmerzempfinden abschalten konnte. Überwiegend wegen den unnatürlich starken Hormonschüben.

Teana
09.09.2006, 22:57
Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.

Bauzi
10.09.2006, 00:20
Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.

@Ein paar hier:
Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD

Liferipper
10.09.2006, 09:30
Naja... in Record of Lodoss War gabs auch einen Berserker sogar einen sehr wichtigen... einer der Hauptcharaktere war einer. Die Story war so weit ich weis, dass der Berserker von einem Dämon... oder war es sogar ein Kriegsgott? besessen war. Er war Immun gegen Elbenmagie... jedenfalls die lähmende und einschläfernde Art. Außerdem hatte er Kräfte die das eines Drachen glichen. Naja sein Nachteil war halt bloß dass er wirklich alles Angriff was sich irgendwie bewegt hat. Naja eines hat ihn aber denoch sofort besiegt... ein Schwert welches den Geist eines Menschen angreift. Sofort wurde der Dämon verscheucht bzw bezwungen.

Wenn du CotHK meinst, sag das auch. Orsons Rolle in RoLW war eher klein. Nebenbei war er von Hyuri, dem Gott des Krieges und des Wahns (wenn ichs richtig im Kopf hab) besessen.

Mhmm... bei dem Gerede von Tupan fällt mir wieder ein neuerer (neu ist das Konzept allerdings nicht...) Char ein. Der Wille ist zwar stark und er kann sich gegen Statusmagie wären, aber das Fleisch ist schwach. Wenn er mal die Kontrolle verliert arbeitet der Körper nur für sich und denkt nur mehr an das überleben --->Berserker
Allerdings bleibt der Geist im vollen Bewusstsein und kann seinem Körper nur hilflos „zusehen“. Wer Neon Genesis Evangelion gesehen hat (kommt auch im serienzusammenfassenden Movie „Death and Ribirth“ vor...) kennt das und weiß wie schrecklich so was sein kann.
Die Situation war folgende: Shinji wollte seinen Feind nicht töten, weil er ihn persönlich kannte darauf hin trickste ihn sein Vater aus und lies den EVA extern steuern. Ein wahnsinniges Gemetzel und Shinji war gefangen in einem Körper und konnte nichts dagegen tun... Oh ja die Szene fand ich doch recht krank.

Du wagst es tatsächlich, einen starken Willen und Shinji im selen Post zu erwähnen? :D

@Ein paar hier:
Schähmt euch und macht die Sigs aus! XD

Nö, will die armen Mods nicht arbeitslos machen...

Bauzi
10.09.2006, 15:53
Du wagst es tatsächlich, einen starken Willen und Shinji im selen Post zu erwähnen?
Jetzt wo ich darüber nachdenke XD Wie konnte ich blos? Shinji ist ja wirklich ein Musterbeispiel einer instabilen Persönlichkeit.
Wer hat den NGE Movie "End of Evangelion" gesehen :D :D

Grunbeld
15.09.2006, 17:25
Eine Pn wurde an das Eisbaerchen verschickt ;)

Von mir aus können wir das machen... 8)

Sirith
17.09.2006, 11:34
Die kleine Storylücke zwischen meinem letzten und diesem Post ist gewollt und nicht über die vielen Fehler wundern. Angels PC korigiert das immer alles zum falschen. Ist echt nervend. :rolleyes:

Liferipper
17.09.2006, 17:38
Nein. Ich bin da nur aufgewachsen.

Du wohnst hier?
Jo. Seit knapp 3 Jahren.

Ein Schnellentwickler? Sonst müsste sie ihn ja wohl kennen ;).

und 2 Tage mit diesem Mädchen zu verbringen ist sicher auch nicht der Unterhaltsame Teil seiner Reise.

Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?
:D

The Sorrel
17.09.2006, 19:44
Ein Schnellentwickler? Sonst müsste sie ihn ja wohl kennen ;).
Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.

Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?:D
Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?:D
Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe. (Also als Autor, nicht als Char, du verstehst)

Liferipper
18.09.2006, 08:55
Ich glaube kaum, dass sich alle Gerudos untereinander kennen.

Ja, aber ein Mann unter wasweißichwievielen Frauen sollte doch schon irgendwie auffallen, oder?

Die sind doch langweilig. Außerdem, was vertehst du unter Weiberhelden? Den Spruch "Oh man ist das heiß hier", oder eher den Spruch "Nimm ihn in den Mund"?

Eher etwas in der Richtung:
"Revan setzte sich auf einen Stuhl, übermorgen würde Sorrel bereits sein Ziel erreicht haben. Aber egal, es gab schlimmeres als mit einer hübschen Gerudo zwei Tage lang an einem einsamen Ort herumzusitzen. Noch keine hatte dem unvergleichlichen Revan-Charme wiederstehen können..."

Außerdem warte ich noch auf einen Kommentar von Konsum, weil ich die Überreste seines alten Chars zertreten und seine Bücher verbrannt habe.

Etwa auch das Buch mit dem Anti-Teana Zauberspruch?

Grunbeld
18.09.2006, 08:57
Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?

Welche Art Weiberheld meinst du? Meiner bescheidenen Person sind im Rollenspiel (im Forum) mehrere Typen bekannt.

- Der kuschelig-nette:
Sie lächeln fast immer und werden die ewig heiteren und freundlichen Worte einfach nicht los :D . Sie sind niemals böse ihrer weiblichen Begleitung gegenüber, genervt oder schlecht gelaunt - es sei denn es handelt sich um das "Böse Obermädchen Hoch3" oder so. Nur dann sind sie mal sauer und geigen einem die Meinung. Sie sind meist sehr gutaussehend, der eben "kuschelige" Märchenprinz zum verlieben. Kommt dann auch noch grosse Macht hinzu, ist der künstliche, immer erfolgreiche Comicheld perfekt :D :hehe:

- Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)

Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.

Sie kommen meistens/manchmal ein wenig schw... schleimig herüber, hauen mit der grösse ihres Schwa- äh ihres Schwertes aber jede Frau um und sind im Gegensatz zu allen anderen ECHTE Kerle.

Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
"Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
*Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*

;) XD

Sie sind irgendwie sympathisch, keine Frage. Aber auch "nur" Männer ;) x)

Der "gleichgültige", Achtung Mistkerl incomin... ^^ xD :
Der gleichgültige ist sowas wie eine Mischung des "coolen" und des "emotionalen" zusammen. Aber Achtung: Die "Ar***loch-Maske" der totalen Rauheit und überheblichen Ignoranz ist diesmal echt *ggg* und nicht geschauspielert.
Frauen? Was sind Frauen? Pah, um die schere ich mich doch nicht. Die kommen gefälligst zu mir, wenn sie was wollen und nicht ich zu ihnen. Vielleicht stehe ich irgendwo in meinem inneren ja doch auf sie, aber das wäre das letzte was ich mir anmerken lasse. Merkt euch eins. Ihr geht mir alle am Allerwertesten vorbei. Ich bin cooler, grösser, stärker, besser und toller als ihr alle. Ihr seid nichts - ich bin alles. Alles andere ist mir egal.

(Manchmal hoffen sie auch, das die Frauen genau darrauf abfahren. Diese Leute sind dann aber meist kurz davor, nicht mehr "gleichgültig" zu sein oder haben sich unbewusst doch für jemanden interessiert.)

Sie sind meist echt... zum davonlaufen xD ^^

Also... ich übertreibe jetzt ein bisschen, mit Absicht gell? ;)

Aber lustig sind Weiberhelden doch immer ^^ :D in einem anderen Forum schreibt ein Bekannter von mir den drolligsten, den ich mir vorstellen kann. Aber weil ich glaube, schlecht über ihn zu reden lasse ich es lieber. Jedoch kenne ich eben mindestens einen... ;)

The Sorrel
18.09.2006, 13:05
Etwa auch das Buch mit dem Anti-Teana Zauberspruch?
Klar sonst wärs dich langweilig.:D

Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
"Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
*Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*

Das ist eher der Mürrische. Der emotionale sieht auf den ersten Blick aus wie ein Versager, doch eher zufällig, kommt seine Angebetete, darauf, dass doch mehr in ihm steckt. Meist ist das ein bestimmtes Ziel, dass er seit Jahren verfolgt, und bereit ist, alles dafür zu tun. Wenn man ihn auf dieses Thema anspricht wird er immer sehr sentimental und wenn man ihn kritisiert sehr aggressiv, entschuldigt sich aber diereckt danach wieder.

Teana
18.09.2006, 13:37
- Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)

Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.

http://bildupload.sro.at/images/Katzenfutterdealer-1078880170.jpg

Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein...

Eisbaer
18.09.2006, 15:58
Sry Leutz, ich wollte heute eigentlich einen Part schreiben und die HT rausbringen, aber ich schaffs nicht. Zum Part fällt mir nichts ein, weil ich dachte, dass PN den Part mit Tupan zuende schreibt. Mal schauen. HT kommt aber definitv morgen. So habt ihr auch noch Zeit mir eine Zusammenfassung zu schicken. Soviel wars ja nicht die letzten 2 Wochen. ;)

Liferipper
18.09.2006, 16:45
Welche Art Weiberheld meinst du?

Link. 10 Weiber an jedem Finger und trotzdem nicht fest gebunden. An den kommt so schnell keiner ran ;).

Oder vielleicht doch der:

Call me what ya like
As long as you call me time and again
Fell the prensence of the aura
Of the man none to compare
Loveless dying
For a just to touch a hand
Or a moment to share
Can't deny the urge thet makes them
Want to lose themselves to the debonair one
Hold me back the simple fact is
That i'm all that and i'm always near
One sexy can't perplex me now
You know who'raw
As if you didn't know before
I know what I want and I want it now
I want you then I want a little more

Girls are all over the world
They hope and pray and die for men
Like me cause i'm the one
Begotten son that breaks the mold
Get a look at male epitome
Style has never seen
That makes you want to grab and hold
And squeeze real tight
Whose gonna be the one to save
You from yourself
When you wanna take a bite
Please oh baby please
You beg you want to stay
You got to get some caught
Up in the charm that i laid on thick
And now there's nowhere
To run on the hook of my line
Yeah i keep many females
Longing for a chance to win my heart
Whit sex and plenty

2 Wochen

Dass du das schreiben kannst, ohne rot zu werden...

Das letzte Update des HZ-Threads: "Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)."

Eisbaer
18.09.2006, 19:40
Link. 10 Weiber an jedem Finger und trotzdem nicht fest gebunden. An den kommt so schnell keiner ran ;).

Oder vielleicht doch der:

Dass du das schreiben kannst, ohne rot zu werden...

Das letzte Update des HZ-Threads: "Geändert von Eisbaer (01.06.2006 um 22:16 Uhr)."
Naja ich habe mich vor 2 Wochen dafür entschuldigt, dass solange keien kam und gesagt, dass es ab dem Zeitpunkt wiede zusammengefasst wird, also stimmt meine Äußerung. ;)

The Sorrel
18.09.2006, 20:29
Ja, aber ein Mann unter wasweißichwievielen Frauen sollte doch schon irgendwie auffallen, oder?
Mit der Frisur? Wohl kaum.

Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.

Liferipper
19.09.2006, 16:38
Mit der Frisur? Wohl kaum.

Wenn er einen guten Teil seines Lebens allein unter Frauen verbracht hat, und sie nicht merken lassen hat, dass er ein Mann ist, ist er entweder schwul oder ein Idiot. :D

Edit: Hab wieder was geschrieben, aber bevor ihr fragt: Das Lied stammt nicht aus meiner Tastatur.

Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...

Vielleicht ist sie ja doch nicht so nervig..., dachte er.

Das ist der Geist! Wir machen Fortschritte ;).

The Sorrel
19.09.2006, 19:17
Wenn er einen guten Teil seines Lebens allein unter Frauen verbracht hat, und sie nicht merken lassen hat, dass er ein Mann ist, ist er entweder schwul oder ein Idiot. :D
Na, so ist das auch wieder nicht. Ramera ist nurn bisschen trottelig.

Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...
Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?

Das ist der Geist! Wir machen Fortschritte ;).
Er beginnt langsam die Situation zu seinem Vorteil zu nutzen.:D

Pantoffelninja
19.09.2006, 20:48
Ich bezweifle allerdings, dass in Hyrule englisch gesungen wird... Poets of the Fall sagt mir auch nichts...Wie soll ich das verstehen? Dass du die Poets nicht kennst? Die habe ich doch garnicht erwähnt. Oder meinst du, dass du die Band nicht magst?
Ich glaube eher, er meint damit, dass es kein Englisch in Hyrule gibt...

Bauzi
19.09.2006, 20:51
Sicher in den englischen Editionen...

The Sorrel
19.09.2006, 20:55
na das weiss ich. Aber das Lied stammt von den Poets of the Fall. Und er sagt, dass ihm das nichts sagt, also meint er wohl, dass er die Band nicht kennt. das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.

Liferipper
20.09.2006, 12:44

Eben

das kann aber nicht sein, weil ich den Namen nie erwähnt habe, und er kann ja wohl kaum von einer band reden, von der er noch nie was gehört hat.

Life is as easy as it seems... (http://www.google.de)

The Sorrel
20.09.2006, 12:49
Life is as easy as it seems... (http://www.google.de)
asso. Poets of the Fall sind eine Finnische Band. Meine lieblingsband, musst mal bei You Tube eingeben, die sind einfach nur geil. Nunja, und wenn du Max Payne 2 hast, musst du dir einfach nur die Credits ansehen.
Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau. Schließlich sagen eure Chars auch manchmal "OK", oder nicht?

Teana
20.09.2006, 13:26
Ein OK ist auch etwas anderes als ein ganzes Lied. Außerdem ist OK oder Okay ja sowieso schon eingedeuscht und wird in original Zelda wahrscheinlich auch oft verwendet.

Liferipper
20.09.2006, 20:51
Zu Englisch in Hyrule: Is doch egal, das juckt keine Sau.

Außer vielleicht die Hylianer, die jetzt alle Englisch lernen müssen...

Pantoffelninja
21.09.2006, 18:49
Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...

Eisbaer
21.09.2006, 20:32
Wo wir bei den Thema "Inkorrekte Sprachweise in Hyrule" sind... Mir fällt gerade ein, dass in Hyrule es im Grunde das Wort Mensch nicht geben dürfte, da die Quasi-Menschenrasse nicht Mensch heißen dürfte, sondern Hylianer... Nur so eine fixe Idee...
Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.

The Sorrel
21.09.2006, 20:59
Naja, wir hatten uns doch mal darauf geeinigt, einges nicht so ernst zu sehen. Sonst würden wir die ganze Zeit bei Link0 kritisieren, wegen seiner Umgangssprache, die gar nicht zu Zelda passt.^^ Naja wir haben usn dran gewöhnt.
Das ist meine Art Humorvoll zu sein, und manchmal schaffe ich das sogar^^
Umgangssprache ist toll, ich hab mir da Captain Jack Sparrow zum Vorbild genommen, auch wenn ich es nicht immer schaffe sowas geniales zu machen wie er. Ich versuchs einfach weiter...

Pantoffelninja
22.09.2006, 11:50
^^" Wie schlecht doch mein Gedächnis in vielen Dingen ist... Nunja, Umgangssprache ist im Regelfall ja für mich nicht SO schlimm und in Maßen und zum richtigen Zeitpunkt ist das ja auch besser... Es würde mich natürlich wundern, wenn ein Bauer zu seinen Arbeitskollegen so reden würde wie zu einen König. Krieger und Abenteurer kennen sowieso nur die Grundlagen der gehobenen Sprache, damit sie bei einer Audienz bei einen Adeligen nicht sofort im Verließ landen ^^"
btw: Kann es sein, dass die Auto-Sig-Abschaltung wieder funzt?

Bauzi
22.09.2006, 12:02
:A Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.

Eisbaer
22.09.2006, 12:46
:A Eisbaer... du hast meine letzte Zusammenfassung für die HT verschmissen und da ist jetzt eine schöne große Lücke von vlt. 10 Posts bei meinem Char in der HT.
Wie wo was ?
Die HT reicht genau 2 Wochen zurück. Mehr konnte ich nicht mehr zurückverfolgen. Ichw eiß, dass einige von euch mir vor 6 Wochen oder so Zusammenfassungen geschickt haben, aber die konnte ich nicht mehr verwerten. Zum Einen, weil so eine Lücke entstanden wäre und zum Andern, weil ich sie gelöscht habe inzwischen. Ab sofort gehts aber wieder normal zu.

btw. sigs sind doch noch an, pn

Grunbeld
01.10.2006, 13:55
Mist ich muss etwas gegen meine momentane "ausgebranntheit" tun. Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Einfall für mich? :)

Bin im Moment völlig leer und idee'nlos, ist echt nervig. Ich könnte mich selber schlagen dafür >_>

mfg...

Karminda
01.10.2006, 17:11
Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?

The Sorrel
01.10.2006, 17:45
Dir wird schon etwas einfallen, wäre es sowieso nicht schöner, wenn du uns mit einer Geschichte überraschen würdest?
Genau, außerdem will ich weiterschreiben. Total blöd, dass ich meinen Schreibstau gerade jetzt überwunden habe, wo keiner schreibt. Wir sind doch weit vom Sommerloch entfernt. Schreibt mal mehr.

Eisbaer
01.10.2006, 18:13
Mein nächster Post kommt morgen zeitgleich mit der HT. ;)
ah endlich wieder normale Sterne.

Liferipper
02.10.2006, 09:30
Mein nächster Post kommt morgen zeitgleich mit der HT.

Behandelt die dann tatsächlich ALLE 3 Posts, die seit der letzten geschrieben wurden :eek:?

ah endlich wieder normale Sterne.

Gewöhn dich lieber nicht zu sehr dran:

Die neuen / alten Sternchen werden im Lauf der nächsten Tage auch noch mal überarbeitet.

Eisbaer
02.10.2006, 10:42
Behandelt die dann tatsächlich ALLE 3 Posts, die seit der letzten geschrieben wurden :eek:?

Hm ja auch wieder wahr. -.-
Ich werd mal schauen, obs genau 3 sind oder doch ein wenig mehr, ansonsten verschieb ich um ne Woche.

Bauzi
02.10.2006, 20:14
jöh ein Eisbaer post zum Lesen...

und Link0 Posts zum Nachlesen ^^

Grunbeld
04.10.2006, 21:09

Sobald ich nicht mehr ausgebrannt bin, Karminda-Sama http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
nur im Moment hinke ich eben aus dem letzten Loch sozusagen >_> -.- mein Kopf ist so leer wie ein Tongefäss :-|

So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic :D

Liferipper
05.10.2006, 09:24
So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic

Welcher Verrat? (Noch nicht erschienen Teile gelten nicht als Begründungsgrundlage ;).)

The Sorrel
05.10.2006, 12:12
So ne lustige Geschichte um undurchsichtigkeit und Verrat würde mir gut gefallen, ähnlich wie bei Xardas in Gothic :D
Meine Geschichten mit Alukath in LL1 hatten sehr viel damit zutun. Vielleicht kann dir das ja die nötigen Ideen liefern.

Grunbeld
06.10.2006, 05:17
Verrat ist mittlererweile doch in jedem guten Film/Spiel/in jeder guten Geschichte :D hehe...

Dennoch würde ich deine Tipps nicht ausschlagen. :) Eine Idee kann ich immer gebrauchen. Ich habe nur das Gefühl meine momentane Mischung aus Fate Stay Night, Gothic 3 und Berserk haben sich in meinem Kopf zu einem leeren Haufen zusammengemixt! x) ^^;"

Nichts liefert im Moment genug Stoff um eine ähnliche - eigene Version zu machen. Filme und Serien scheinen im Moment auch ausgebrannt. Hmm, bleibt mir nur ein wenig zu imporivsieren mit Witz und Sarkasmus ^^ *g*

Man liest und stört sich >;-]

The Fool
08.10.2006, 16:12
Schlechte Nachrichten:

Nachdem Eisbaer sich nun lange dran versucht hat, haben wir heute erfahren, dass es nicht möglich ist, die Signaturen einfach auszuschalten.
Wieso das damals möglich war, können wir uns nicht erklären, genauso wenig die Admins.
Es tut uns also Leid, aber ihr müsst euch wohl absofort in diesem Forum wieder selber um die Signaturen kümmern ;)

Außerdem könnt ihr euch nun alle mal bei Eisbaer bedanken, da er das Ganze nie aufgegeben hat und es immer wieder versucht hat.

Bauzi
08.10.2006, 17:10
Danke Eisbaert!

Eisbaer
08.10.2006, 19:24
Naja so wie es scheint, hat ZP hier keinerlei Rechte mehr. Wir müssen uns damit abfinden, dass wir weniger wert sind, als andere Foren hier. Ich werde jedenfalls nicht mehr um etwas bitten. Wenn ihr wüsstet, was das mi sich bringt. Wartet ab, bis ZP den Relaunch hinter sich hat, dann kriegen wir vielleicht hier die Sigs weg. :rolleyes:

Bauzi
08.10.2006, 19:51
D.h.:
Weil die Seite noch nicht fertig ist, oder zur Zeit funktioniert sehen die werten Herrschaften keinen Grund irgendwas für uns zu tun?
Aha... aha...

Eisbaer
08.10.2006, 19:57
Fast. Man kann die Sigs nicht einfach abschalten. Dazu müsste man das Design kopieren und für LL entsprechend verändern. Und das wollen die nicht. Warum das damals gemacht wurde und heute nicht ? Neue Cheffs, neue Ansichten.

Bauzi
08.10.2006, 20:02
Ja... faule Ansichten wenn du mich fragst und überhaupt war die ganze Sache mit der "Übernahme" stinkig, weil einfach nur Rausgeeckelt wurde.

Liferipper
09.10.2006, 08:55
Sie Sache mit dem weißen Kasten wird sich in 5 Tagen erledigt habe, da die Foren dann durch die Fusion ein neues Design bekommen. Für die paar Tage hat es sich nicht mehr gelohnt das Reich-Design an vB 3.6 anzupassen.

Ich nehme eigentlich nicht an, dass die Zelda-Planet-Foren auch an der Fusion beteiligt sind... ;)

http://img245.imageshack.us/img245/184/zeldaplanetfv8.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=zeldaplanetfv8.jpg)

Zelda Planet ist wieder ein anderes paar Schuhe, da muss erstmal die Seite wieder online gehen...

Tja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich weiß schon, warum ich bluti so mochte...

Eisbaer
09.10.2006, 08:59
Ja wir leiden alle drunter. Ich kann auch nicht mehr per Doppelklick schließen und umbenennen. Das war so schön komfortabel. Naja wenn wir Glück haben, geht das alles schneller, als erwartet. Wir sind da wegen der Seite schon ein großes Stück weiter. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Edit : Wie siehts aus ? Soll ich die HT schon machen ?

Pantoffelninja
09.10.2006, 19:25
Edit : Wie siehts aus ? Soll ich die HT schon machen ?
Ich warte da noch auf einen bestimmten, wichtigen Post von Karmi, der sich gut in der HT machen würde, aber im Grunde ist es mir egal, ob du die HT jetzt oder erst später machst.

Grunbeld
14.10.2006, 04:19
Ich hab wieder gespammt! ÄH geschrieben! ;) Doaen ist nun wieder bei der Lon Lon Farm und wird sich aus Neugier gen' Abend (ingame) nach Kakariko aufmachen. Übrigens kann ich auch ganz leicht erklären, warum er in der "hylianischen Steppe" so anfällig für seinen Berserker-Blutrausch ist ;)

Eisbaer
16.10.2006, 16:48
Bitte Zusammenfassungen zu mir. Will morgen die HT rausbringen und habe wenig Zeit. Vielleicht ist ja auch jemand so nett und fasst für jemand anders zusammen. Einmalposter krieg ich auch selber hin, aber Link0 und Karminda wäre nett. Muss ja auch noch nen Post schreiben.

Danke

Teana
18.10.2006, 18:38
wer bei Teanas "Party" mitmachen will, kann ruhig kommen, das Gasthaus befindet sich östlich der Lon-Lon Farm... es ist übrigens später Abend. Falls jemand kommt.

Bauzi
18.10.2006, 21:43
Keine Ahnung wie man da einsteigen kann, aber ich überlege es mir, weil ich keine Ahnung habe was ich jetzt schreiben soll.
Gut...

Ganz schön interessant wie ein zierliches Wesen wie Teana eine sadistische Seite rausbringt.

Grunbeld
19.10.2006, 07:00
Ganz schön interessant wie ein zierliches Wesen wie Teana eine sadistische Seite rausbringt.

Ich will ja nicht angeben, aber ich schreibe auch in einem World of Warcraft RPG mit... ;) ohne mehr als gewöhnlich zu prahlen - ich erschaffe zum Teil dort Charas die Engelhaft unschuldig sein können und in Wirklichkeit jemanden eine Hölle bereiten die mit nichts zu vergleichen ist ;) - wenn sie Bock drauf haben - inspiriert von nicht gerade immer "sanften" Romanen und Geschichten.

Allerdings ist eines einseitig. Interessant ist eine Bestie meist nur, wenn sie weiblich ist. Weil man ja in der "bekannten Welt" männliche Brutalität schon zur Genüge kennt ;) Zudem findet man im Net für Fantasy-Charas meist auch nur weibliche Bilder, weil Frauen einfach fotogener sind...

@Teana

Wo ist denn "genau" das Gasthaus? ;) Vor dem Wald? In dem Wald? In der Nähe vom Fluss? Ich glaub ich lasse Doaen da bei Zeiten mal vorbeischauen... :)

Eisbaer
19.10.2006, 07:15
Wenn du schon so angibst, dann schreib deine Parts doch bitte in der Vergangenheit, wie es in den Regeln steht. :D Liest sich wirklich merkwürdig, wenn alles in der Gegenwart spielt, während alle andern in der Vergangenheit schreiben.;)

Liferipper
19.10.2006, 09:23
wer bei Teanas "Party" mitmachen will, kann ruhig kommen, das Gasthaus befindet sich östlich der Lon-Lon Farm... es ist übrigens später Abend. Falls jemand kommt.

Gibts auch Kaffee und Kuchen? *Partyhütchen aufsetz*

Teana
19.10.2006, 11:10
@Teana

Wo ist denn "genau" das Gasthaus? ;) Vor dem Wald? In dem Wald? In der Nähe vom Fluss? Ich glaub ich lasse Doaen da bei Zeiten mal vorbeischauen... :)
Ist östlich der Lon-Lon-Farm... eigentlich gibts in der Gegend sowieso nicht viele Bäume oder so... sagen wir ein paar vereinzelte Bäume stehen dort, sonnst nichts.

Ganz schön interessant wie ein zierliches Wesen wie Teana eine sadistische Seite rausbringt.Ich hab noch ganz andere Sachen gesehen... *an Disgaea denkt*

Keine Ahnung wie man da einsteigen kann, aber ich überlege es mir, weil ich keine Ahnung habe was ich jetzt schreiben soll.
Gut... Du gehst durch die Tür, gehst rein, siehst was Abläuft... je nach dem gibts viele Möglichkeiten. Entweder du gehst zu Teana hin und versucht den Räuber zu retten oder du fängst auch noch an auf den Einzutreten oder du gehst dran vorbei und bestellst dir den besten Wein denn sie dort zu bieten haben und dann schau mal was passiert.
Ich garantiere, dass die Chars von spielern am leben bleien, so lange sie mich nicht die Erlaubniss erteilt haben sie zu töten, (das heißt aber nicht, dass sie nicht paar Tage lang auf Intensiev liegen müssen.)

http://smiliestation.de/smileys/Engel/5.gif
Das Smiley würde irgendwie passen...

Grunbeld
19.10.2006, 17:12
Wenn du schon so angibst, dann schreib deine Parts doch bitte in der Vergangenheit, wie es in den Regeln steht.

Ist nur ein wenig schwer, wenn die ganze Welt in der Gegenwart schreibt und nur ein einziges Forum in der Vergangenheitsform...

Weitere Zeilen werden draneditiert... ;)

Bauzi
19.10.2006, 19:28
Wenn du schon so angibst, dann schreib deine Parts doch bitte in der Vergangenheit, wie es in den Regeln steht. :D Liest sich wirklich merkwürdig, wenn alles in der Gegenwart spielt, während alle andern in der Vergangenheit schreiben.;)

Oh ja Eisbaer owned sie alle! Ja das gab einen schönen Lacher bei mir.

Grunbeld, benutz nicht dauernt den " ;) ", weil DANN kommt es erst recht hochnäsg vor und nichtmal wenig...

@Teana:
Na dann... let´s party!

Eisbaer
20.10.2006, 07:20
Ist nur ein wenig schwer, wenn die ganze Welt in der Gegenwart schreibt und nur ein einziges Forum in der Vergangenheitsform...

Weitere Zeilen werden draneditiert... ;)
Ist aber eigentlich ein Standard, dass man Erzählungen in der Vergangenheit erzählt. Wir sind ja nicht in einer Live-Übertragung. :p

Kommentar : "Und da kommt auch schon Daru aus dem Mittelfeld herangestürmt. Elegant schwingt er seinen mächtigen Zweihänder. Ohne Probleme marschiert der Gorone durch die Abwehrreihen Teanas. Also, wenn ihr mich fragt, ist er ganz klar ein Thema für Jogi Löw und die goronische Nationalmannschaft-ein Wetlklassemann." :D

Bauzi
20.10.2006, 07:22
lol
Aber mal für Ausis: Wer ist Jogi Löw?

Eisbaer
20.10.2006, 07:27
lol
Aber mal für Ausis: Wer ist Jogi Löw?
Ehemals Jürgen Klinsmanns Co-Trainer und nun Cheftrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. ;)

Bauzi
20.10.2006, 07:49
Aja? Na gut zu wissen weil der dann zur EM auch da sein wird...

Teana
20.10.2006, 09:34
@Bauzi, willst du eigentlich einen richtigen Kampf? Bzw. willst du in den Kampf mitschreiben? Wenn ja, dann hätte ich da ein System wie man Kämpfe realistisch gestalten kann ohne, dass man alles über seinen Gegner weis, aber dazu muss der Kampf in einem extra Thread ausgetragen werden und zum Schluss (eventuell schriftlich verbesser) zusammengefasst gepostet werden. Es ist aber gut, wenn man zu diesen Zeitpunkt des schreibens viel Zeit hat und oft ins Forum schaut sonnst zieht sich das xtrem lange hin.

Bauzi
20.10.2006, 09:45
Ich sag mal:
Probieren wirs doch einfach mal :)

Liferipper
20.10.2006, 10:07
@Bauzi, willst du eigentlich einen richtigen Kampf? Bzw. willst du in den Kampf mitschreiben? Wenn ja, dann hätte ich da ein System wie man Kämpfe realistisch gestalten kann ohne, dass man alles über seinen Gegner weis, aber dazu muss der Kampf in einem extra Thread ausgetragen werden und zum Schluss (eventuell schriftlich verbesser) zusammengefasst gepostet werden. Es ist aber gut, wenn man zu diesen Zeitpunkt des schreibens viel Zeit hat und oft ins Forum schaut sonnst zieht sich das xtrem lange hin.

Hatten wir das Thema nicht schon vor einigen Besprechungsräumen (und sind zu dem Schluss "Nein" gekommen)?

Teana
20.10.2006, 15:14
Hatten wir das Thema nicht schon vor einigen Besprechungsräumen (und sind zu dem Schluss "Nein" gekommen)?Wirklich? An sowas kann ich mich nicht erinnern... ich weis bloß dass wir beim Bad Ending zu dem Entschluss nein gekommen sind.

Pantoffelninja
20.10.2006, 15:54
Ich hätte da noch eine andere Idee, die mit Karminda gut geklappt hat: Nachdem man sich per PN "verabredet" hat, über http://www.chat4free.de/chat/chateingang.html auf Themenchat gehen und dort auf eines der Rubriken zwischen THW und Windows klicken, die sind in der Regel leer, und dort dann über das LL-Posting chatten. Falls doch einer nachträglich reinkommt, es gibt eine Möglichkeit, einen privaten Chat zu starten (erlaubt erst über Optionen das P-Chat, sonst klappt es nicht, und dann mit Doppelklick auf den LL-Mitglied, mit der man eine Besprechung hat).
Einzigste Voraussetzung: Ihr braucht etwas, womit ihr Java darstellen könnt.

Liferipper
20.10.2006, 18:05
Wirklich? An sowas kann ich mich nicht erinnern... ich weis bloß dass wir beim Bad Ending zu dem Entschluss nein gekommen sind.

Welches Bad Ending?
Und wens dich interessierst, such mal nach "Einsame Herzen", ich glaub in dem Zusammenhang hatten wirs mal...

Grunbeld
21.10.2006, 06:15
Grunbeld, benutz nicht dauernt den " ;) ", weil DANN kommt es erst recht hochnäsg vor und nichtmal wenig...

Sry, ich kann nicht anders " ;) " xD dafür mag ich den viel zu sehr :)
Es ist nicht meine Absicht, damit irgendwie besserwisserisch oder sonstwie arrogant zu wirken. Ich habe nur eben eine Schwäche für das Zwinker-Smilie ;) x)

Edit:
Doaen hat wieder zugeschlagen :D besser gesagt unterzog er heute ein armes Schwein mit "ganzem Körpereinsatz" einer nicht gerade sanften Belastungsprobe ^^ XDDDDDDDD

Liferipper
21.10.2006, 16:43
http://img200.imageshack.us/img200/3464/inutn6.jpg (http://imageshack.us)

Grunbeld
22.10.2006, 03:46
Huch XD jo', wie bei Inuyasha's Ohren am Anfang mit Kagome :D xD

So eine Reaktion sollte man aber auch eben nicht zwangweise ausschliessen. Kann ja sein das sich jemand mal derartig für sowas interessiert. Niedliche weisse Flügelchen sieht man ja nicht alle Tage :D

Teana
22.10.2006, 12:06
So eine Reaktion sollte man aber auch eben nicht zwangweise ausschliessen. Kann ja sein das sich jemand mal derartig für sowas interessiert. Niedliche weisse Flügelchen sieht man ja nicht alle Tage.mir würden genau 3 Chars einfallen die ebenfalls so reagieren würden und eine von denen ist sogar auf der gleichen bösen Seite wie Teana.

@Grunbeld Wegen deinem letzten Post, zwar sind da jetzt nicht wirklich großartige Fehler zu Teanas Charakter oder ihren Aktionen drin aber dennoch, solltest du wenigstens ein paar Sachen per PN oder im Besprechungsraum abklären, damit es keine ungereimtheiten gibt. Besonders bei solch wichtigen Chars über denen ja eigentlich nichts bekannt ist.

Liferipper
22.10.2006, 17:59
mir würden genau 3 Chars einfallen die ebenfalls so reagieren würden und eine von denen ist sogar auf der gleichen bösen Seite wie Teana.

Auf Daru komm ich auch noch, aber wer sind die beiden anderen? Novara und Terian?

Grunbeld
22.10.2006, 19:07
@Teana

Ok ok http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich werde in Zukunft alles mit dir absprechen und so, ok? Hab mich auch ein "wenig" gewagt gefühlt, einen Chara darzustellen über den ich gar nichts weis. :D Ich werde es nicht wieder einfach so tun ;)
Hoffe ich habe nichts groß verkehrt gemacht mit der Stärke von Teana oder ihrer Reaktion, oder? ;> Ich meine, bei einigen Leuten ist auch in Wirklichkeit sofort die Grenze überschritten wenn man an ihnen herumfummelt *g*

Edit by Puppet: Mach doch bitte absofort deine Sig immer aus ;)

Bauzi
22.10.2006, 20:10
für leidenschaftliche Lesben gehalten
LL goes hentai? O.O Yuri!!!!!!!!!!!!!

Dem Söldner "glitt" das gewaltige Schwert förmlich zur Seite weg und zum Glück fiel' es so, das niemand verletzt wurde.
Ey... Frage:
Wenn ihm das Schwert aus den Händen fällt... War es also ein Glück, dass es niemanden auf die Füße fiel oder hast du eigentlich etwas anderes beschreiben wollen?

>>"Ich bin weich gelandet
Hab nicht rauslesen können, dass er "gefallen" ist.

mit einem überraschten Blick auf sein "Polster" los ließ.
Was ist gemeint?

Aha später merkt man, dass der Bandit als Polster gemeint war.

Sonst: Eigentlich recht amüsant, aber bitte vorher Teana sagen, dass du was postest ;)

Teana
23.10.2006, 04:25
So, hab dann mal den Thread eröffnet, wer noch fragen hat, kann mir entweder eine PN schreiben oder sie hier im Besprechungsraum posten. Solche Kämpfe können übrigens fast immer abgebrochen werden und dann postet halt der "Sieger" der sich entweder aus dem vorherigen Kampf ergibt oder vor dem Kampf schon festgelegt wurde. Am besten einigt man sich per PN wer der Sieger in solchen Kämpfen sein wird oder obs überhaupt einen Sieger gibt.

In diesem Kampf wird übrigens Teana so oder so irgendwann als Siegerin hervorgehen aber umso besser der Kampf (realistisch usw.) ist, umso höher sind die Chancen später ein good Ending dierser Story zu sehen und umso weniger wird in Hyrule den Erdboden gleich gemacht.^^"

Grunbeld
23.10.2006, 05:48

Nein nein :D keinesfalls. Nur Doaen (oder auch ich) ist eben so frech sowas anzunehmen, wenn sich zwei Frauen gegenüberstehenn und eine so sagt "du willst doch nicht etwa mich?" xD *g*

Ey... Frage:
Wenn ihm das Schwert aus den Händen fällt... War es also ein Glück, dass es niemanden auf die Füße fiel oder hast du eigentlich etwas anderes beschreiben wollen?

Er hatte es ja nicht in den Händen :> es war auf seinem Rücken und so gerade in Teana auch über sich rüberziehen wollte, es war nur locker in zwei Fassungen wie bei Guts ist zur Seite weggeglitten. Hat ja ein gewisses Gewicht, das Biggoron-Schwert. Das wiegt schon mindestens ein halbes Hundert Kilo...

Hab nicht rauslesen können, dass er "gefallen" ist.

Er ist auch nicht gefallen, er wurde von Teana quasi auf diesen Typen "geschleudert" und ist daher weicher gelandet als auf dem Boden selber :D XD

Was ist gemeint?

Aha später merkt man, dass der Bandit als Polster gemeint war.

Sonst: Eigentlich recht amüsant, aber bitte vorher Teana sagen, dass du was postest ;)

Werd' ich in Zukunft machen :D *g* ich konnte nur einfach nicht widerstehen den Post so zu schreiben. =)

Edit: Oh, Nanü? Ich habe gerade das andere Thema entdeckt.
Will Teana jetzt etwa meinen/unsere Chara/s aufmischen? Ich will eigentlich aber gar nicht gegen die Süsse kämpfen O_O :<
Wäre es schlimm wenn ich so einen grossen Typen wie Doaen fliehen lasse?^^ Würde zwar nicht sehr ehrenhaft aussehen, aber würde eher zu seinem und meinem' Charakter passen. Die nötigen Kämpfe sind die eine Sache, aber eine sinnfreie Keilerei in einer Kneipe ist ne andere =)

Ich hoffe ihr verlangt nicht das ich wegen der Streitigkeit dort drin mit meinem Schwert rumfuchtel'' xD
*Sich ein Blutbad vorstell' bei jedem Treffer auf einen unbeteilligten* ^^ x)

Edit by Puppet: Signatur ;__; Ausmachen ;_;

Eisbaer
23.10.2006, 07:35
Edit: Oh, Nanü? Ich habe gerade das andere Thema entdeckt.
Will Teana jetzt etwa meinen/unsere Chara/s aufmischen? Ich will eigentlich aber gar nicht gegen die Süsse kämpfen O_O :<
Wäre es schlimm wenn ich so einen grossen Typen wie Doaen fliehen lasse?^^ Würde zwar nicht sehr ehrenhaft aussehen, aber würde eher zu seinem und meinem' Charakter passen. Die nötigen Kämpfe sind die eine Sache, aber eine sinnfreie Keilerei in einer Kneipe ist ne andere =)

Ich hoffe ihr verlangt nicht das ich wegen der Streitigkeit dort drin mit meinem Schwert rumfuchtel'' xD
*Sich ein Blutbad vorstell' bei jedem Treffer auf einen unbeteilligten* ^^ x)
Erst fummeln und dann fliehen, so haben wir es gerne. :p Ob Teana dich da so einfach gehen lässt...^^

@Teana
Teana zückte ihren Blaster und feuerte mehrere Salven auf ihre Gegner. :D
Was kommt als nächstes ? Teana wirft eine Atombombe über Hyrule ab ? Übertreibs bitte nicht mit Hightech. ;)

Liferipper
23.10.2006, 09:24

Nicht ohne mich!

@Teana
Teana zückte ihren Blaster und feuerte mehrere Salven auf ihre Gegner.
Was kommt als nächstes ? Teana wirft eine Atombombe über Hyrule ab ? Übertreibs bitte nicht mit Hightech.

Daru machte sich bereit, den letzten Schlag gegen Teana zu führen.
"Das ist die Rache dafür, dass du vergessen hast, mir meine Splitter zurückzugeben."
Doch Teana hatte anscheinend noch einen letzten Zauber parat:
"Beam me up, Scotty!"
Im selben Moment wurde sie von einem hellen Licht umhüllt und verschwand dann spurlos.
Da erklang plötzlich eine Stimme von hinten: "Neiiiiin, jetzt werde ich nie erfahren, ob es zwischen uns etwas hätte werden können..."
Als Daru sich umdrehte, erblickte er einen ungewöhnlich großen Mann in einem offensichtlich zu engen Smoking, der einen kleinen Blumenstrauß in Händen hielt.

Eisbaer
23.10.2006, 09:29
Nicht ohne mich!

Daru machte sich bereit, den letzten Schlag gegen Teana zu führen.
"Das ist die Rache dafür, dass du vergessen hast, mir meine Splitter zurückzugeben."
Doch Teana hatte anscheinend noch einen letzten Zauber parat:
"Beam me up, Scotty!"
Im selben Moment wurde sie von einem hellen Licht umhüllt und verschwand dann spurlos.
Da erklang plötzlich eine Stimme von hinten: "Neiiiiin, jetzt werde ich nie erfahren, ob es zwischen uns etwas hätte werden können..."
Als Daru sich umdrehte, erblickte er einen ungewöhnlich großen Mann in einem offensichtlich zu engen Smoking, der einen kleinen Blumenstrauß in Händen hielt.
Der arme Doaen. Muss nun mit der Gewissheit leben, dass sein Schnuckelputzel einen anderen hat-James Tiberius Kirk. :D

Grunbeld
23.10.2006, 20:17
Pöö ^^ x) Doaen hält nichts von solchem' Krimskrams wie Smokings *ggg* ^^

Captain Kirk? Wie kommt DER denn nach Hyrule? ;) Hat sich wohl im Nexux den falschen Kanal gesucht oder was :D ^^

Teana
24.10.2006, 11:47
@Grunbeld: Du bist übrigens dran. Man sollte, wenn man in einem Kampf verwickelt ist immer wieder die alten Beiträge anschauen die zu diesem Kampf gehoren ob da nicht ein Edit dazu gekommen ist.^^"

Liferipper
24.10.2006, 20:11
@Grunbeld: Du bist übrigens dran. Man sollte, wenn man in einem Kampf verwickelt ist immer wieder die alten Beiträge anschauen die zu diesem Kampf gehoren ob da nicht ein Edit dazu gekommen ist.^^"

Womit die Übersichtlichkeit endgültig beim Teufel wäre...

Bauzi
24.10.2006, 21:16
Liferipper hat recht...
Lass uns einfach Posts hintereinander machen. Ist übersichtlicher (in meinen Augen) und spart Zeit, weil man dann gleich weiß, dass man wieder drann ist. Nyo den Postingcounter treibts dann leider hoch.

Wenn nicht: Kein Problem ich mach auch so weiter. :)

Grunbeld
24.10.2006, 21:36
Mom, hab gerade viel zu tun. Post folgt bald :)

Bauzi
24.10.2006, 22:02
Ja aber du wirst ja jetzt nicht soviel zu tun haben, dass du schon wieder nicht deine Sig ausstellen kannst ~_~

Teana
25.10.2006, 08:28
@Grunbeld:
Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)Du hast diesen Edit wohl übersehen oder?

Bauzi
25.10.2006, 19:05
Bauzi ist natürlich unschuldig, sie hatte nicht damit gerechnet, dass Grunbeld einen falschen Post abliefert) schlage ich vor, dass Bauzi ihren zweiten Post löscht und Grunbeld seinen Post ebenfalls löscht und seine Antwort - als Edit natürlich, denn s. Topic - an Teana´s Edit anpasst.

Bezieht sich zu PNs Post im Editbattle.

1. Wie lange kennst du mich schon PN? Lange genug um zu wissen, dass ich ein männliches Männchen bin :rolleyes:
Ich stell mich in QfW nicht umsonst als Alucard dar...
Wurscht...

You will remember my face:

http://img134.imageshack.us/img134/3220/dsc00303nn1.png

2. Ok ich hab nicht richtig gecheckt, dass Grunbeld einen Fehler gemacht hat, dennoch bin ich nicht unschuldig, weil ich einen neuen Post gepostet hatte. Jaja... kommt davon wenn man länger an der Hausübung arbeitet und dann verwirrt ist.

The Sorrel
25.10.2006, 20:16

1. Wie lange kennst du mich schon PN? Lange genug um zu wissen, dass ich ein männliches Männchen bin :rolleyes:
Wurscht...

Ja komm, der Name in Verbindug mit dem Avatar lässt einen so manches mal das Männlich Zeichen neben dem Namen übersehen. (Obwohl dieser fehler ja Classisch für PN is:D )

Pantoffelninja
25.10.2006, 20:20

Wurscht...

Öhm... Ich habe schnell geschrieben... Demnach... Naja... sry... ^^"

Bauzi
25.10.2006, 20:29
Zum Avatar:
Ey ich bin die Katze die sie beist nicht umgekehrt.
Klein, süß, kuschlig, bissig, bauzi...

Gut ich werd mir mal einen neuen machen, damit man sieht, dass ich die Katze bin...

@PN: Leider funzt das mit der Sig immer noch nicht. Bitte aus machen.
Die Führung von Multimediaxis ist ja wirklich unter vielem, wenn ein Unterforum (Zeld allgemein) dermaßen vernachlässigt wird -.-'
Überall sieht man zB die Geschlechtszeichen nicht außer bei uns usw.
Früher war das mit den Sigs kein Problem...
Eisbaer bleibt aber top weil er sich für uns so einsezt.

Liferipper
26.10.2006, 12:05
Zum Avatar:
Ey ich bin die Katze die sie beist nicht umgekehrt.
Klein, süß, kuschlig, bissig, bauzi...

Gut ich werd mir mal einen neuen machen, damit man sieht, dass ich die Katze bin...

Nimm dir doch den als Ava um Missverständnisse in Zukunft auszuschließen. 100% geballte Männlichkeit. Oder so ähnlich...

http://img100.imageshack.us/img100/6913/arakunemanga9xh.jpg

Edit: Ahh, wie hab ich denn das zu verstehen: http://www.multimediaxis.net/customavatars/avatar13395_13.gif

Hör lieber mal auf mich, wenn ich sage, du sollst mir Geld schicken...

Bauzi
29.10.2006, 19:48
Gib mir deine Adresse und ich schick dir Geld...

@Grunbeld: Wann editierst du denn deinen Beitrag im Editbattle?

Eisbaer
30.10.2006, 17:40
Hab jetzt endlich mal den Waldquest beendet und mach mich auf den Weg zur Farm. Beim nächsten Tempel gehts schneller.^^ Hatte einfach ein kreatives Tief.
Wer Tupans Satz übersetzen kann, kriegt nen Keks. :p Der macht jedenfalls Sinn und ist nicht so dahingekeckst.

Bauzi
30.10.2006, 20:29
Der macht jedenfalls Sinn und ist nicht so dahingekeckst.
Öh... "kauf 3 Äpfel, zahl 2" ?

Na wenn der Satz Sinn ergeben soll bin ich mal gespannt!

@G:

Teana postet

Du postest gehst auf Teanas Post ein

Ich poste gehe auf deinen Post ein
--------------------------------------------------Runde 2

Teana editiert ihren Post und hängt ihre Aktion drann in der sie auf meinen Post eingeht

Du editierst deinen Post und gehst auf ihr Edit ein

Ich editiere und gehe auf dein Edit ein

-------------------------------------------------Runde 3

Teana geht auf mein Edit ein und hängt das mit noch einem Edit hinzu

Du editierst auch weiter und gehst auf ihr edit ein.........

usw.

Zwischen jeder Edit-aktion schreibst du noch EDIT damit jder sieht, dass das die neueste Aktion von dir ist und die alte Aktion bleibt bestehen.
Beispiel aus Teanas Post:

Runde1

Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
„Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.
(Man kann die Geschosse fast mit Gewehrkugeln vergleichen, sie sind aber schwächer als solche und es gibt keine Kugeln die zurückbleiben, weil die Geschosse aus Energie bestehen. Eine Rüstung würde die Verletzung nur leicht Dämpfen. Falls Doaen getroffen wird, dann wird er ein paar tiefe Wunden haben die aber nicht Lebensgefährlich sind sondern für seine Größe nur sehr schmerzhaft.)

Edit:
Runde2
Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)

Wenn der komplette Kampf abgeschlossen ist wird alles zu EINEM Post zusammengefasst, der Übersicht halber.

Und nach dem man sein Edit gemacht hat kann man den nächsten darauf hinweisen, oder man schaut einfach ein paar mal oder wenigstens einmal am Tag rein um zu sehen ob es etwas neues gibt.

Grunbeld
31.10.2006, 09:17
Teana postet

Du postest gehst auf Teanas Post ein

Ich poste gehe auf deinen Post ein
--------------------------------------------------Runde 2

Teana editiert ihren Post und hängt ihre Aktion drann in der sie auf meinen Post eingeht

Du editierst deinen Post und gehst auf ihr Edit ein

Ich editiere und gehe auf dein Edit ein

-------------------------------------------------Runde 3

Teana geht auf mein Edit ein und hängt das mit noch einem Edit hinzu

Du editierst auch weiter und gehst auf ihr edit ein.........

usw.

Tut mir leid aber wir können noch 1000 Posts so weitermachen, ich kapiere nicht was ihr mit Texten wie in meinem Zitat hier meint. >_> Sry, mein Sch***haufen in meinem Kopf kann wohl einfach nicht folgen und ich komme mir immer mehr wie ein totaler Schwachkopf vor. -.-
So Sry, das musste jetzt mal raus. Nicht das ihr den Eindruck bekommt ich würde aussteigen wollen aber bei Editbattle steige ich mal aus. Lasst uns doch einfach weitermachen wie bisher, ok?

Liferipper
31.10.2006, 09:22
Wer Tupans Satz übersetzen kann, kriegt nen Keks.

Entweder heißt es "Cool, ich hab ne neue Sprache gelernt" oder "Bei der Macht von Hyrule ich habe die Macht !" (inklusive Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)

http://www.smart-weight-training.fr/divers/mensurations-ideales/arnold-schwarzenegger-big.jpg

http://img290.imageshack.us/img290/3773/tupanme1.png (http://imageshack.us)

Tut mir leid aber wir können noch 1000 Posts so weitermachen, ich kapiere nicht was ihr mit Texten wie in meinem Zitat hier meint. >_> Sry, mein Sch***haufen in meinem Kopf kann wohl einfach nicht folgen und ich komme mir immer mehr wie ein totaler Schwachkopf vor. -.-

Ist doch ganz einfach: Du gehst zu diesem Beitrag, schreibst ein Edit ans Ende, und tust dann so, als Hätte Teenie gerade

(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)

geschrieben hätte, und du darauf reagierst.

Teana
31.10.2006, 11:04
Entweder heißt es "Cool, ich hab ne neue Sprache gelernt" oder "Bei der Macht von Hyrule ich habe die Macht !" (inklusive Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...) Hey... das ist sogar Richtig... *Keks zuwirft*

Eisbaer
31.10.2006, 11:12
Entweder heißt es "Cool, ich hab ne neue Sprache gelernt" oder "Bei der Macht von Hyrule ich habe die Macht !" (inklusive Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen...)

http://www.smart-weight-training.fr/divers/mensurations-ideales/arnold-schwarzenegger-big.jpg

http://img290.imageshack.us/img290/3773/tupanme1.png (http://imageshack.us)

Ist doch ganz einfach: Du gehst zu diesem Beitrag, schreibst ein Edit ans Ende, und tust dann so, als Hätte Teenie gerade

geschrieben hätte, und du darauf reagierst.

Schön. Einer, der auch diese Schriftart besitzt. :p
Den Keks kriegste per Post.

@Grunbeld
Mach bitte deine Signatur hier aus, solange dies nicht automatisch passiert.^^

Tyson the Hero
31.10.2006, 16:43
Hi Leute kann entlich ma wieder ins I-net

Pantoffelninja
31.10.2006, 23:25
Hi Leute kann entlich ma wieder ins I-net
Na dann, willkommen zurück an Bord, Ty!

Teana
06.11.2006, 19:35
@Bauzi und Grunbeld, das dauert jetzt schon eine ziemlich lange weile... und ich glaube ich schließe Vorzeitig den Kampf ab. Ich werd dann mal die Posts zusammenfassen die man verwenden kann und den Kampfende dazu schreiben.

Bauzi
06.11.2006, 19:49
Nicht mein Fehler Grunbeld hat ja nichts geschrieben. Schließe ruhig ab, aber ich finde es auch schade.
Grunbeld das soll alles nicht böse gemeint sein, aber für ein Editbattle braucht man Zeit die du anscheinend im Moment nicht hast, daher:
@Teana: Willst du mit mir zu zweit weiter schreiben und wir lassen Doaen einfach die einfache Flucht?

Heute habe ich auch so etwas vor gehabt zu posten.

Teana
07.11.2006, 10:39
@Teana: Willst du mit mir zu zweit weiter schreiben und wir lassen Doaen einfach die einfache Flucht?

Heute habe ich auch so etwas vor gehabt zu posten. Nagut, ich hab etwas dazu ediert bei meinem Beitrag aber nun machen wir nicht mehr so lange. Yuki hat jetzt sogesagt den Erstschlag.

Grunbeld
08.11.2006, 19:19
@Bauzi und Grunbeld, das dauert jetzt schon eine ziemlich lange weile... und ich glaube ich schließe Vorzeitig den Kampf ab. Ich werd dann mal die Posts zusammenfassen die man verwenden kann und den Kampfende dazu schreiben.

Sry, ja bitte schreib den Kampf zu Ende und lass uns dann normal weiterschreiben bitte : -|

Ich merke übrigens nochmal an, ich bin aus "Editbattle" ausgestiegen, sprich da "wird" auch kein Post mehr kommen da ich mich persöhnlich für zu blöd halte um eure ewig gleichen Tipps zu kapieren wie man da zu schreiben hat. >_>

Lasst uns einfach weiterschreiben. Doaen ist ja jetzt aus der Taverne geflohen und könnte nun vielleicht auf den Drachen und die Feuerball-werfende Person vom Fluss stossen, oder? ;)
Übrigens möchte ich anmerken das Teana "grösser" wirkt in ihrer ganzen Person, wenn sie nicht so schnell wütend wird und mit Scifi-Future-Waffen rumschiesst *g* ;D sich schnell aufzuregen lässt einen "klein" wirken. ;>

mfg, Grunbeld...

Bauzi
08.11.2006, 19:30
;D sich schnell aufzuregen lässt einen "klein" wirken. ;>

Yuki: Das hab ich gehört! >:(

Ich möchte aber noch was anmerken:
Wenn man sich für zu blöd hällt das Kampfsystem zu kopieren, dann gibt man sich nicht wirklich Mühe oder probiert erst gar nicht es zu verstehen. Oder du bist jemand der nur auswendig in der Schule lernt und nicht versucht den Lernstoff zu verstehen. Wenn du so jemand bist dann ändere das schnell!
Ich sehe die Menschen gerade nach der Reihe auf meiner Fachhochschule fallen, weil sie versuchen auswendig zu lernen . Ja wenn du jetzt sagst: Ja das ist ja Uniniveau, dann sag ich dir folgendes: Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.
Tu was für dich und versuche Dinge zu verstehen.

Das ist nicht nur ein Tipp, sondern ein Rat fürs Leben von mir. Kein böswilliger sondern ein sehr gut gemeinter!

Teana
08.11.2006, 19:43
Übrigens möchte ich anmerken das Teana "grösser" wirkt in ihrer ganzen Person, wenn sie nicht so schnell wütend wird und mit Scifi-Future-Waffen rumschiesst *g* ;D sich schnell aufzuregen lässt einen "klein" wirken. ;>

mfg, Grunbeld...
Naja... wenn da so ein großer 2,5 Metertyp zu einer leicht genervten Frau hin rennt und sich wie ein Kind aufführt und sie in der ganzen Kneipe lächerlich macht und der Barbar sie nicht wirklich ernst nimmt, dann wird man da leicht rassend und bei Teana heißt es nun mal... wenns Krachen muss dann richtig. XD

Edit: hey... das Sigaus geht ja wieder...

Bauzi
08.11.2006, 19:53

Ha! Haben sich meine Bemühungen am Ende bewehrt?

Naja... wenn da so ein großer 2,5 Metertyp zu einer leicht genervten Frau hin rennt und sich wie ein Kind aufführt und sie in der ganzen Kneipe lächerlich macht und der Barbar sie nicht wirklich ernst nimmt, dann wird man da leicht rassend und bei Teana heißt es nun mal... wenns Krachen muss dann richtig. XD

Naja sieh es so: Wäre es ein Anime gewesen hätte es wohl eine Fanserviceszene gegeben mit... "Kontak" If you know what I mean...

Nächstes Edit schon fertig.

Liferipper
09.11.2006, 11:33
Ich sehe die Menschen gerade nach der Reihe auf meiner Fachhochschule fallen, weil sie versuchen auswendig zu lernen .

Kommt immer auf die Fachrichtung an. Bei BWL fährt man z.B. recht gut mit Auswendiglernen...

Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.

Ist mir noch nie aufgefallen.

Naja sieh es so: Wäre es ein Anime gewesen hätte es wohl eine Fanserviceszene gegeben mit... "Kontak" If you know what I mean...

Seltsam, ich habe gerade die Vision einer SD-Szene, wo Teenie Katzenohren hat, und von nem großen bösen Barabaren geknuddelt wird...

Grunbeld
09.11.2006, 18:03

Das ist ein Argument. Nun ist nur noch der Star Trek Faser ein wenig beängstigend in der Trickkiste der Idee'n :D ;)

mfg :>

Pantoffelninja
12.11.2006, 18:26
Auch in der "normalen" Schule bricht man sich das Genick mit dieser Lernmethode.
Da gebe ich dir Recht. Ich versuche beim Unterricht immer den Stoff zu verstehen. Nur bei Latein hatte ich kein Bock darauf und habe es nur auswendig gelernt. Folge: Bodenloser Abgrund, nur mit Mühen eine stabile Note gehalten. An Latein wäre auch fast meine Quali für Oberstufe gescheitert...

Eisbaer
12.11.2006, 19:10
Naja da is was dran, aber muss nicht unbedingt schlechte Noten bedeuten. Ich hatte ein Mädchen in der Klasse, dass nur Einsen hatte. Mal abgesehn von Sport(hat sie als Mädchen automatsich ne 1 bekommen) und Mathe, wo sie sowieso gut war, hat sie in allen Fächern stumpf das Unterrichtsmaterial auswendig gelernt. Verstanden hat sie aber eigentlich rein gar nix und das hilft einem dann im Leben ja auch nich wirklich weiter, wenn man mal nachdenken muss.
Ich hab bis heute nicht kapiert, wie sowas geht. Wenn ich für Arbeiten versucht habe, was auswendig zu lernen, hab ich ne 4 geschrieben. Ohne Lernen mindestens ne 3. :D

Teana
13.11.2006, 11:00
Ich lerne Nie was auswendig weil ich das gar nicht kann. o.O Ich brauch mindestens 2-3 Stunden um mir mal 10 wörter in der richtigen reihenfolge zu merken. Ich mach alles nach Logik und versuche es zu verstehen was ich auch immer schaffe blöd die Wörter und die bezeichnungen fallen mir halt dann nie ein weil man die ja auswendig lernen muss -_-"

The Sorrel
13.11.2006, 13:38
Ich lerne Nie was auswendig weil ich das gar nicht kann. o.O Ich brauch mindestens 2-3 Stunden um mir mal 10 wörter in der richtigen reihenfolge zu merken. Ich mach alles nach Logik und versuche es zu verstehen was ich auch immer schaffe blöd die Wörter und die bezeichnungen fallen mir halt dann nie ein weil man die ja auswendig lernen muss -_-"

Im Auswendig lernen bin ich als Schauspieler eigentlich ganz gut. Jedoch versuche ich in der Schule alles so gut wie möglich zu verstehen. In Deutsch ist das zwar nicht einfach aber gut zu schaffen, Englisch ist eh einfach und Chemie ist recht interessant. Nur In Mathe hab ich so meine Probleme, da kommt mir mein Gedächtnis dann doch zugute.^^ Früher ging das ja noch, da hab ich immer alles kapiert, aber ab der 9. wird das so schwer >.<

Bauzi
13.11.2006, 13:39
Du bist... Schauspieler?
Oder lernst Schauspielen?
Wie/was wo denn? Erzähl ma! ^^'

Men of Light
13.11.2006, 15:12
Ohh die Schule das dümmste und Langweiligtse Gebäude der Ganzen weiten weld.
ständig an ein Tisch sitzen und den Lehrern zuhörn während die Nachbarin einen Zuquatscht :\ .
Am liebste wüde ich...

Ich --> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif / -->Lehrer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Und wechselt bitte Thema Schule oder ich Kotze ab.

The Sorrel
13.11.2006, 18:07
Du bist... Schauspieler?
Oder lernst Schauspielen?
Wie/was wo denn? Erzähl ma! ^^'

Naja ich sags mal so: Ich spiele in einem Stadttheater, dabei wird mir das Ganze beigebracht. ALso beides:D
Ich kann zwar nicht von mir behaupten ein Profi zu sein, aber ich bekomme immer die Anspruchsvolleren Rollen. Und ich liebe es den Bösen zu spielen, das ist immer wieder eine Herausvorderung.:D
Das Theater heisst Filou und steht in Beckum, aber das sagt dir sicher garnichts^^

Bauzi
13.11.2006, 18:23
Das Theater heisst Filou und steht in Beckum, aber das sagt dir sicher garnichts^^

Der Kerl kann meine Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung wo das sein könnte ^^'
Ich hab schon gedacht, dass du bei so einer Schultheatergruppe bist. Ist hallt doch etwas größeres ;)
Du bist ja erst 15 oder? Und du darfst schon den Bösewicht spielen?
Sehe ich das falsch oder bist du in einer Schauspielgruppe mit einem nicht zu geringen Anteil an Erwachsenen?

The Sorrel
13.11.2006, 18:36
Der Kerl kann meine Gedanken lesen! Ich hab keine Ahnung wo das sein könnte ^^'
Ich hab schon gedacht, dass du bei so einer Schultheatergruppe bist. Ist hallt doch etwas größeres ;)
Du bist ja erst 15 oder? Und du darfst schon den Bösewicht spielen?
Sehe ich das falsch oder bist du in einer Schauspielgruppe mit einem nicht zu geringen Anteil an Erwachsenen?

Eigentlich sind wir ne Jugendgruppe. Aber da unsere Kursleiterin auch noch ne Erwachsenen Gruppe leitet, kommt es manchmal vor, dass wir uns mit dieser zusammen tun.
Das war dann so geil, als wir ein, an manchen teilen sozialkritisches Stück über ein Zementwerk gespielt haben, und ich am Ende der Pöse Geschäftsmann war, der alle Erwachsenen Arbeiter gefeuert hat.^^ Aber zurzeit spielen wir das Stück "Ich knall euch ab" alleine in unsere Jugendgruppe, das ganze wird auch von uns geleitet, unsere Kursleiteren gibt nurnoch Ratschläge, und ich Spiele Sam. (Für die nicht kleine Gruppe die das Stück nicht kennt: Sam ist der Oberarsch)

Pantoffelninja
13.11.2006, 20:40
Aber zurzeit spielen wir das Stück "Ich knall euch ab" alleine in unsere Jugendgruppe, das ganze wird auch von uns geleitet, unsere Kursleiteren gibt nurnoch Ratschläge, und ich Spiele Sam. (Für die nicht kleine Gruppe die das Stück nicht kennt: Sam ist der Oberarsch)
Ich habe das Buch "Ich knall euch ab" mehrmals gelesen und auch ein Jugendtheaterstück mit meiner ehemaligen Klasse im Deutschunterricht gesehen. War zwar nicht Filou und nicht in Beckum, aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie das war.
Es war bestimmt sehr interessant, überhaupt als Schauspieler in diesen Theaterstück mit der doch wahrheitsnahen Buchvorlage mitgespielt zu haben, aber insbesondere als Sam Flach... War mit Sicherheit eine interessante "Reise" in die Person von Sam, könnte ich mir vorstellen.
Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.

Bauzi
13.11.2006, 20:47
"Ich knall euch ab!"
Klingt wie Samstag Nacht...
Nein ich kenn das Stück nicht und ich habe auch keine Ahnung warum es da geht. Ich kenn nur die Klassiker die wir in Deutsch so durchgenommen haben, wie Faust.
Faust ist ein schönes Stück finde ich, aber der zweite Teil dazu war nicht mehr so toll. Joar dann hat mir noch Lumpazi Vagabundus sehr gut gefallen. Sonst eher wenig von den Klassiker.

The Sorrel
13.11.2006, 20:58
"Ich knall euch ab!"
Klingt wie Samstag Nacht...
Nein ich kenn das Stück nicht und ich habe auch keine Ahnung warum es da geht. Ich kenn nur die Klassiker die wir in Deutsch so durchgenommen haben, wie Faust.
Faust ist ein schönes Stück finde ich, aber der zweite Teil dazu war nicht mehr so toll. Joar dann hat mir noch Lumpazi Vagabundus sehr gut gefallen. Sonst eher wenig von den Klassiker.

In "Ich knall euch ab", geht es um die Gründe, und Nachfolgen eines Amoklaufes an einer Schule. Ich spiele als Sam (der bei meiner Version nicht Flach sondern Schmitz heisst) den, der den Amokläufer immer gemobbt, und dadurch indiereckt zum Amoklauf bewegt hat.
Das einzig erschreckende an der Figur war: Er ist fast so wie ich, nur skrupelloser. War dann doch n ganz schönes stück, als mir dieser Spiegel vorgehalten wurde. Das wird einem anfangs garnicht so bewusst, bis mir Bianca (Die Kursleiterin) gesagt hat, ich solle mich ein bisschen mit dem Char auseinander setzten. Ich bin zwar nicht so schlimm wie er, aber wenn ich auch so beliebt gewesen währe, wer weiss...

Aber ich finde es cool, dass ihr das alles selbst leiten durftet und die Kursleiterin nur Ratschläge gab. Und wenn du schon in Klammern sagst, dass es eine "nicht kleine Gruppe" ist, die das Stück nicht kennen, kann ich mir vorstellen, dass ihr ziemlich erfolgreich seid.
Gutes Gelingen bei den weiteren Theaterstücken, die auf dich warten mögen, Link0.
Du, wir sind noch in der Entstehungs Phase und führen erst im Februar auf. (Und das ist ne verdammt kurze Zeit um ein ganzes Stück einzustudieren)
Bianca meinte, sie traut uns zu, dass wir das schaffen, aber wenn die vom Filou es ins OffitielleProgramm aufnehmen, sind wir richtig gut:D

Pantoffelninja
14.11.2006, 19:43
Du, wir sind noch in der Entstehungs Phase und führen erst im Februar auf. (Und das ist ne verdammt kurze Zeit um ein ganzes Stück einzustudieren)
Bianca meinte, sie traut uns zu, dass wir das schaffen, aber wenn die vom Filou es ins OffitielleProgramm aufnehmen, sind wir richtig gut:D
Oh, achso ^^" Naja, dann gutes Gelingen.
Welch´ Zufall, dass ihr das Stück zu dem Buch, was mich am meisten bewegt hatte von allen Büchern, die ich außerhalb der Schule gekauft und gelesen habe, im selben Monat, wo ich geboren worden bin, uraufführt... Ich liebe solche komische Zufälle. ^^

Eisbaer
14.11.2006, 21:10
Mal ein gaaanz anderes Thema. ^^ Schreibt noch jemand weiter ? Ich werds wohl die Tage machen. Einer muss ja weiterschreiben.

Bauzi
14.11.2006, 21:15
Ich schreib ja eh: Hallt im Editbattle.

Jöh! Eisi schreibt wiedermal was!

Pantoffelninja
16.11.2006, 09:16
Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinkriege. Momentan leide ich an der WoW-Sucht, aber ich lasse das Forum nicht hängen, dafür habe ich zu viele positive Erfahrungen damit gemacht :D

The Sorrel
16.11.2006, 13:50
Mal sehen, ob ich am Wochenende was hinkriege. Momentan leide ich an der WoW-Sucht, aber ich lasse das Forum nicht hängen, dafür habe ich zu viele positive Erfahrungen damit gemacht :D

Mir gehst ähnlich, es handelt sich dabei aber nunr um SRO Sucht.
ich schreib mal wieder was am Wochende wenn ich Zeit finde.

Tyson the Hero
16.11.2006, 18:19
Hallo Leute was geht so LL scheint ganz schön leer zu sein in letzter Zeit:(

Bauzi
16.11.2006, 19:33
Ich und Teana fetzen uns gerade im Editbattle. D.h. wenn das fertig ist schreib ich im normalen Thread weiter.

Liferipper
21.11.2006, 09:16
Hiermit bringe ich mal einen pur bösen Chara hinein der vielleicht auch ein wenig Teana Konkurrenz machen sollte...?^^

Noch ein Bösewicht? Hmm, wieviele hatten wir bisher in LL2? Ich glaube, wir bewegen uns noch im einstelligen Bereich...

um eines Tages der Avatar einer Gottheit zu werden, egal welcher

So eine große Auswahl gibts im Zelda-Universum meines Wissens nach nicht...

Außerdem gibt es da noch immer die inoffizielle "1 (ein) Hauptcharakter"-Regel...

Pantoffelninja
21.11.2006, 17:44
Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch! Man könnte sich ungefähr 15 Häuser davon kaufen, das wäre schon mindestens halb Kakariko. Ich glaube, für ein Kopfgeld wäre das extrem übertrieben...
Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.
Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.
Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.

Eisbaer
21.11.2006, 18:36
Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO

P.S. Sry, dass ich nix schreibe, aber mir fehlt die Zeit im Moment. Hab soviel um die Ohren und nun kommt auch noch der Relaunch von zelda-Planet, wo ich acuh noch helfe. Ichw erde mich am Donnerstag hinsetzen und was schreiben. Hoffe zumindest, dass nicht wieder was dawischenkommt.

Pantoffelninja
21.11.2006, 21:00
Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel.Da fällt mir doch noch gerade etwas ein.
Wie sieht das mit Charas aus, die zwar NPCs sind, aber aufgrund der Häufigkeit der Auftritte, der Tiefe der Charaktergestaltung sowie der "Dialogintensität" schon Hauptcharausmaßen erreicht? Ich bin da etwas an planen (Teana weiß, was in Planung ist).

Eisbaer
21.11.2006, 21:44
So wie bei mir mit Milina ?^^ Naja theoretisch geht das, aber es muss einer als Hauptchara festgelegt werden. Für den andern gelten dann die üblichen NPC-Regeln. Was heißt, dass andere Spieler ihn ohne deine Erlaubnis benutzen können. :D
Ich denke, es kommt auch immer auf den Chara an. Es sollte schon noch erkennbar sein, welcher dein Hauptchara ist.

Grunbeld
22.11.2006, 03:33
Zu Grunbeld und seinen neuen Char Yasmin...
Erst einmal ist der Kopfgeld selbst bei der Bedrohungsstufe viel zu hoch!

Naja, sie hat "viel" Mist gebaut... hat auch ein paar Leute umgebracht. Hat wertvolle Artefakte gestohlen... und sich in gewisser Weise mit ihrem Treiben über die Gesetze von ganz Termina lustig gemacht...

Wenn ihr wollt, senke ich das Kopfgeld aber sehr.
Edit: *DONE* ;>

Als zweites, wie Liferipper sagte, die 1 Hauptchar-Regel, die aber nicht inoffiziell ist, sie steht in den ersten Post jedes Story-Threads.

Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden ;) und ist auch ein wenig als "Rettung" aus der Einsamkeit des Schreibens gedacht. Ihr werdet vielleicht schon bald verstehen, was ich damit meine...

Drittens erscheint mir dein Char ziemlich imba... Dafür bräuchtest du mit Sicherheit Eisi´s Zustimmung.

Naja, das ist eine 'ganz normale' Hylianerin, die nur eben mit einem Fluch belastet ist, der es ihr gestattet immer mehr geklaute (verdoppelte) Kräfte von ihrem Dolch aufzunehmen, der ihr aber immer mehr ein wenig ihrer Persöhnlichkeit nimmt.
- Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>

Viertens: Mache erstmal deinen alten Char weiter, du hast ja noch nicht mal richtig angefangen mit dem.

Die Chara's sollen sich ja ergänzen ;)

Kann den Kritiken hier nur zustimmen. Gerade was den zweiten Chara angeht, gibt es ne klare Regel. Die is gar nicht inoffiziell. oO

Die muss ich mir mal durchlesen. Ich hoffe doch ich darf dennoch diesen zweiten Chara machen -.- hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen und mit unglaublichen Kräften jedem meinen Willen aufzuzwingen *g*

Liferipper
22.11.2006, 08:56
Öhm, sie ist eigentlich kein "Haupt"-Char, sondern soll aus bestimmten Gründen noch der "Gegner-Chara" meines Hauptcharas werden

Dann mach sie zum NPC.

- Die "Imbaness" soll sie von einer Normalsterblichen ja zu einer Bedrohung machen. Wenn allerdings jeder ordinäre Magier oder Kampfkünstler sie mit links plattmachen kann, ist sie ja keine Bedrohung... ;>

Soll sie auch nicht sein. Nur ein Obergegner pro LL-Teil, und diesmal ist es schon Teenie.

hab ja nicht vor, Freezer aus Dragonball zu spielen

Gut, sonst müssten wir wohl Rabe wieder aus dem Ruhestand holen...

Tyson the Hero
22.11.2006, 10:23
was is überhaupt Editbatle?

Bauzi
22.11.2006, 12:32
Editbattle (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=87736)

Liferipper
22.11.2006, 21:56
Leo sprang Kite hinterher und zog in heraus Kite rürte sich nicht plötzlich wurde alles Dunkel Blitze schossen herum und ein Fisch tauchte aus dem Wasser es war Holopon er sah verändert aus er war Dunkel und hatte Blutrote zähne er stürtzte sich auf Leo und wollte in ins Wasser ziehen Leo werte sich doch konnte sich nicht losreisen. Kite wachte zückte seine 2 Schwerter und stürmte auf zu er schlug in eine tiefe Fleischwunde in die Heckflosse doch sie verwuchs gleich wieder
Kite:Was soll ich bloß tuen? Er sprang ins wasser zog Leo hinaus indem er Holopon wegstoß und dann in rauszog er rannnte richtung Goronia er wurde verfolgt von winzigen fliegenden Fischen er rannte so schnell er konnte doch sie waren zu schnell er legte Leo in eine kleine Höhle und zog seine schwerter er zerschlug sie vor lauter wut in 100 von kleinen Teilen und nahm Leo wieder auf den rücken und rannte weiter doch als er ankahm sah er seinen Adobtievvatervater daliegen
Kite: was ist los Vater?
Er rührte sich nicht...

Und jetzt reden wir mal über etwas, das im Allgemeinen als "Satzzeichen" bekannt ist...

Teana
23.11.2006, 14:37
Und jetzt reden wir mal über etwas, das im Allgemeinen als "Satzzeichen" bekannt ist...
was ist unser Jenova-Dragul wieder da?

The Sorrel
23.11.2006, 15:10
was ist unser Jenova-Dragul wieder da?

Nein unser Männchen des schwachen Lichtes :D

Teana
26.11.2006, 02:27
so... Teana ist außerhalb der Steppe. Eisi kann nun wieder schreiben, genauso wie Bauzi. Ich hab übirgens den Editbattel nicht weiter bearbeitet sondern einfach in die richtige Reihenfolge zusammengesetzt und die Klammers rausgelöscht und einheitliche Farben genommen und den Kampf beendet.

Bauzi
26.11.2006, 11:49
Fleißig fleißig...
Dann gibts wiedermal Arbeit für mich :D

Grunbeld
30.11.2006, 15:30
So, Doaen ist nun mal kurz vor seiner "nächsten Finsternis" ;) und ganz am Ende habe ich schon halb das erscheinen meines weiteren Chara's "Yasmin" in der Geschichte angekündigt.

Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen.

Übrigens... ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn mein Chara Yasmin sich mit "ihrem Fluch" die Fähigkeit/das Lied geholt hat, das sie am Portalpunkt "Warpplatte Waldtempel - Deku Palast"
benutzen kann und von da aus die Welten wechseln kann ;)

Weis eigentlich einer eurer Chara's von der Teleport-Station Romani-Ranch/Lon Lon Ranch? ;> So ein unscheinbares Örtchen in jeweils beiden Welten und so eine mystische, magische Verbindung dort ^^ sowas kann nicht ohne Bedeutung bleiben :)

Eisbaer
30.11.2006, 15:34
Also in LL1 wurde das so geregelt, dass die Warpplatte unter der Lon Lon Farm eigentlich im Erdtempel ist, den ich ja schon in LL2 erwähnt habe. Den kennt keine Sau. Naja der Farmbesitzer, der da seine Vorräte lagert, aber sonst keiner. Nur Teana und meine Leute waren sosnt noch dort. Die Warpplatte in der Romani Ranch dürfte sich auch irgendwo unter Trümmern oder in einer Ruine befinden unter der Ranch.

Naja die Charas aus LL1 wissen alle drüber bescheid, da sie die Platte benutzt haben damals.

Grunbeld
30.11.2006, 15:44
Ups... ^^ naja, öhm... Sry dann? ;>

Könntet ihr das dann bitte vorne bei den Karten aktualisieren, wo was hinführt oder was ihr verändert habt? :) Ausserdem wäre es nett, wenn ihr "besondere" Orte wie Midgard oder so ein wenig "hervorhebt" (z.B Name doppelt unterstrichen in anderer Farbe oder so) weil diese nicht ganz so herausstechen wenn man die normale Zelda-Welt von Hyrule und Termina kennt ;)

Teana
30.11.2006, 18:30
>>"Lieber Gott, es sollte einen Wettbewerb im "Schei**e erzählen" geben, hier in Hyrule. Du wärst sicherlich der ungeschlagene Titelverteidiger!"<<KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?

Ich würde es cool finden, wenn Yasmin sich mit Teana oder einem anderen Schurken aus der Geschichte verbünden würde, das wäre sowas wie ein "böses, hübsches Schurkinnen-Duo" oder auch besser, als wenn die beiden die ganze Zeit nur alleine herumreisen. Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...

Liferipper
30.11.2006, 21:20
KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?

Eigentlich haben wir sogar drei. Vier seit LL1.

Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...

Glaubst du, er kriegt es jetzt eher mit, als ein dutzend Beiträge weiter oben? Davon abgesehen... Bauzi hat angefangen ;).

Grunbeld
30.11.2006, 21:45
KETZER! Tötet ihn. *hust* ähm... seid wann haben wir einen Gott in Zelda?

Drei Götter, btw. Göttinnen ;) also ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder? ;D

Du weist dass man eigentlich nur einen Char haben darf? Ich sag mal so lange nicht wirklich was dazu, bis das genau geklärt ist...

Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>

Glaubst du, er kriegt es jetzt eher mit, als ein dutzend Beiträge weiter oben? Davon abgesehen... Bauzi hat angefangen ;).

Ich wiederhole mich gern :p: ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>

Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.

Teana
30.11.2006, 22:23
Drei Götter, btw. Göttinnen ;) also ist es doch gar nicht so verwerflich "Oh Gott" zu sagen, oder? ;D naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...

Ich hab das schon geklärt, Yasmin zählt als Nebenchara. Obwohl ja, es würde mehr Richtung Hauptchara gehen wenn sie sich mit Teana'lein zusammentut... ;>

Ich wiederhole mich gern :p: ich habe schon gefragt und sofern ich mich nicht verlesen habe Zustimmungen bekommen ;>

Ich kann ja ausserdem den einen Chara immer aussen vor lassen, wenn sich keiner damit abfinden will, oder? Aber auf der anderen Seite wären es faktisch trotzdem zwei Charas... tja, bleibt Yasmin wohl "nur" ein Feindbild.
Dort steht, dass du einen NPC machen darfst. Das heißt dass sie von jedem beliebigen in dem Beitrag einbinden und mitbenutzen kann so fern es nicht radikal gegen dessen beschreibung verstößt.

Grunbeld
30.11.2006, 22:50
naja wie gesagt es sind Göttinnen... des wegen würde man "öh Göttin" sagen und nicht "oh Gott" aber egal...

Einen Widerspruch noch *g* ;) wie wäre es mit "Oh Gottheit" ? :D So wäre es faktisch auch korrekt geschrieben...

Dort steht, dass du einen NPC machen darfst.

Ich meinte meine PN von Eisbär... hmm vielleicht sollte ich Doaen ne Weile verschwinden lassen und mal einen Artefakt-Chara machen? :) Könnte lustig werden... ist es eigentlich erlaubt, "2 Chara's" zu haben wenn sie in den unterschiedlichen Welten sind?

Sonst "muss" ich Yasmin vielleicht wirklich nur zu einer Art NPC machen... wäre es dann in Ordnung, wenn dieser NPC unabhängig von Doaen agiert und "ihr" btw. "eure Charas" dann auch auf den treffen könnt? ;>

Eisbaer
01.12.2006, 07:27
Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle. ;)

Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^

Liferipper
01.12.2006, 10:45
Wo wir gerade beim Thema Göttinnen sind: Gilt die "Göttin der Zeit" eigentlich als offizielle Göttin in Hyrule/Termina? (MM: Nach Ablauf der ersten 3 Tage ruft Taya sie an, weil sie mehr Zeit brauchen...)

Pantoffelninja
01.12.2006, 11:46
Wo wir gerade beim Thema Göttinnen sind: Gilt die "Göttin der Zeit" eigentlich als offizielle Göttin in Hyrule/Termina? (MM: Nach Ablauf der ersten 3 Tage ruft Taya sie an, weil sie mehr Zeit brauchen...)
Jetzt haben wir wieder Diskussionsstoff :D
Hm... Im Grunde gibt es schon einige Möglichkeiten, warum Taya dies behauptet hatte...
1. Termina ist ein "bisschen" anders in der Göttinnenreligion.
2. Die Sorge um ihren Bruder und das allgemeine Chaos hat Taya so sehr durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Göttinnen kam und stattdessen etwas Naheliegendes sagte. Da Link sowieso nicht sprechen kann, hat er nicht erwidert ;)
3. Taya rufte die Göttinnen generell an, da Din, Nayru und Farore eine ungefähr gleich gewichtige Rolle in der Zeit haben. Weshalb sie dann Göttin der Zeit sagte, ka.
4. Übersetzungsfehler.

The Sorrel
01.12.2006, 12:01
Jetzt haben wir wieder Diskussionsstoff :D
Hm... Im Grunde gibt es schon einige Möglichkeiten, warum Taya dies behauptet hatte...
1. Termina ist ein "bisschen" anders in der Göttinnenreligion.
2. Die Sorge um ihren Bruder und das allgemeine Chaos hat Taya so sehr durcheinander gebracht, dass sie nicht mehr auf die Göttinnen kam und stattdessen etwas Naheliegendes sagte. Da Link sowieso nicht sprechen kann, hat er nicht erwidert ;)
3. Taya rufte die Göttinnen generell an, da Din, Nayru und Farore eine ungefähr gleich gewichtige Rolle in der Zeit haben. Weshalb sie dann Göttin der Zeit sagte, ka.
4. Übersetzungsfehler.

VIelleicht war es auch nur eine art sprichwort. Sowie z.b. manche den "Fußballgott" für ein gutes Spiel anflehen oder so...

Grunbeld
01.12.2006, 17:19
Nein du darfst nur EINEN Chara, auch wenn die in unterschiedlichen Welten sind und auch, wenn du dir einen zweiten Account einrichtest, gelle. ;)

Solltet ihr nicht dieselbe Person sein, dann sry, aber war sehr auffällig.^^

Dann lasse ich "Doaen" jetzt mal verschollen werden, ok? ;> Sprich ich schreibe erstmal "nur" mit Yasmin und lasse Doaen erst wieder auftauchen, wenn sie von der Bildfläche verschwindet.

Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? :D Teana vielleicht? :D Yuki? Vielleicht auch Revan... }:)
Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD

Edit:

Wie findet ihr übrigens das Einsteigen von Gaiseric? ;) Ich glaube ich konnte ihn endlich für diese Geschichten begeistern ^^ er ist ja auch ein Zelda-Fan und nimmt sich nun etwas Zeit dafür!!! ;> Wenn unsere IP gleich sein sollte, dann liegt das daran das wir unsere PC's imselben Haus haben. Mehr Zelda-Fan's brauch das RP-Forum ^^

Bauzi
01.12.2006, 17:27
*schmunzel*
Schließen wir doch Wetten ab bis Grunbeld gebannt oder gesperrt wird, oder wie lange das ohne irgendwas so weitergeht...
Sry ich kauf euch aber die Geschichte nicht ab.

Eisbaer
01.12.2006, 17:30
Ich bin ja nicht durch die IP drauf gekommen. Die hab ich erst hinterher überprüft. lol
War nur ne Art Bestätigung.

Pantoffelninja
01.12.2006, 17:38
Mal gucken, wen von euch piekse ich als erstes mit dem Resonanz-Dolch? :D Teana vielleicht? :D Yuki? Vielleicht auch Revan... }:)
Ohne Erlaubnis des Spielers wird Yasmin sowieso niemanden pieksen.

Oder ich mache einen "Gestaltwandler"-NPC, der von Yasmin gestochen wird. Dann kann sie verschiedene Aussehen imitieren *g* und da Revan (wenn ich mich nicht irre) Gerudos hasst, könnte ich da mal dann ein Gerudo-heisses Treffen arangieren... xD Hm... Ich habe das Gefühl, ein Hauptchar mit unbegrenzter Gestaltwandler-Fähigkeit geht zu sehr in Richtung Godlike.

@Bauzi
Durch Eisi´s Arbeiten wette ich auf bis Ende der Woche ^^

Bauzi
01.12.2006, 17:46
Hm... Ich habe das Gefühl, ein Hauptchar mit unbegrenzter Gestaltwandler-Fähigkeit geht zu sehr in Richtung Godlike.
Da muss ich wiedersprechen. Wenn man so einen Charakter normal spielt geht das schon in Ordnung. Du kannst ja ein Verhalten einer Person nie ganz kopieren und machst da immer Fehler.

Gut... Ich setze 5 Posts auf Montag!

Grunbeld
01.12.2006, 18:08
Da muss ich wiedersprechen. Wenn man so einen Charakter normal spielt geht das schon in Ordnung. Du kannst ja ein Verhalten einer Person nie ganz kopieren und machst da immer Fehler.

Genaaaaauuuu :D ;D danke für die Offenheit ;>

Ohne Erlaubnis des Spielers wird Yasmin sowieso niemanden pieksen.

Hey, Pantoffelninja... ^^
*Langsam mit Dolch näherkomm* ... *Anpieks* x) ;D
*Geduckt zurückweich* ;>

Mal gucken, ich glaub ich werde Doaen erstmal Richtung Todesberg verschwinden lassen. Später irgendwann lasse ich ihn wieder auftauchen. Dann, wenn ich das Gefühl habe das man nun endlich mal einen Berserker in der Geschichte gebrauchen kann. ;>

Gaiseric
01.12.2006, 19:11
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1647513#post1647513

*unschuldig pfeifend wieder verschwindet* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

The Sorrel
01.12.2006, 21:07
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1647513#post1647513

*unschuldig pfeifend wieder verschwindet* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Damit dürftest du keine Probleme haben.

Vielleicht können Gaiseric und Grunbelt ja gleichzeitig einen Post schreiben. Dann bin ich wenigstens einigermaßen überzeugt.

Pantoffelninja
02.12.2006, 14:03
Was natürlich richtig ist. Aber wie sieht es bei einer Situation aus, in der sich die verwandelte Yasmin sich jemanden nähert, bei der diese Person die Person, in der sich Yasmin verwandelt hat, nicht kennt? Diese Situationen dürfte auf ein Großteil der Charaktere und NPCs treffen. Bei solchen Situationen ist es dann ziemlich egal, ob Yasmin ein unpassendes Verhalten zu der Person zeigt.
Es sagt ja niemand, dass Yasmin nur berühmte (Ex-)Charas/NPCs wie den König imitiert.
Und wenn es dann soweit kommt, dann heißt es *pieks* *pieks* und halb Hyrule ist dahingerafft aus den einfachen Grunde, weil die Opfer die verwandelte Yasmin nicht kannten.
Es herrscht natürlich immer eine Chance, dass der Charakter/NPC die verwandelte Yasmin "kennt", aber die schätze ich bei unbekannten Charakteren/NPCs eher gering.

Vielleicht können Gaiseric und Grunbelt ja gleichzeitig einen Post schreiben. Dann bin ich wenigstens einigermaßen überzeugt.
Kommt drauf an. Wenn man über zwei Fenster auf die Seite geht mit unterschiedlichen Benutzernamen, könnte man es vielleicht auch als Einzelperson fast synchron schaffen.

Grunbeld
02.12.2006, 15:09
Wir könnten ja zu dritt gleichzeitig in irgendnem Chatraum sein... dann sieht man das wir nicht eine Person sein können oO

Ich bin sowieso 30 Sekunden älter als er http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bauzi
02.12.2006, 16:01
^^ Ich dachte ihr benutzt ein und den selben PC.

Eisbaer
02.12.2006, 18:11
Wir könnten ja zu dritt gleichzeitig in irgendnem Chatraum sein... dann sieht man das wir nicht eine Person sein können oO

Ich bin sowieso 30 Sekunden älter als er http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bringt doch nix. Innem Chat kann ich auch hundertmal rein.^^

p.s. Zwillinge auch noch ? Ja klar.
ich bin der einzige Zwilling hier. ._.

Bauzi
02.12.2006, 18:32
oO Ich hab gedacht, dass deine Schwester alle Elter sind als du?

Wie wäre es zu zweit im Skype? Ich meine wenn er sich dann schon die Mühe macht extra einen seiner Freunde darum zu beten, dass er ihm da hilft dann darf er auch 2 Accounts haben ;)

Eisbaer
02.12.2006, 18:41
oO Ich hab gedacht, dass deine Schwester alle Elter sind als du?

Sind sie ja auch. Ein is 5min älter. lol

Gaiseric
02.12.2006, 18:53
Meine Existenz wird angezweifelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tjoooooo wir haben auch einen ähnlichen Schreibstil Grunbeld und ich, also wie Beweisen? >_>
Mein Bruder hat noch ein Bild von uns beiden aber da hab ich mein Gesicht zensiert ^^ *g* .
Ein Profifaker hätte natürlich auch einen "Mich" einfügen können, den mein Bruder in einem anderen Screen dann vorher als Pose dargestellt hätte...

Tjo also im I-Net kann man 100%ig gar nichts Beweisen =/ ...

The Sorrel
02.12.2006, 22:11
Meine Existenz wird angezweifelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tjoooooo wir haben auch einen ähnlichen Schreibstil Grunbeld und ich, also wie Beweisen? >_>
Mein Bruder hat noch ein Bild von uns beiden aber da hab ich mein Gesicht zensiert ^^ *g* .
Ein Profifaker hätte natürlich auch einen "Mich" einfügen können, den mein Bruder in einem anderen Screen dann vorher als Pose dargestellt hätte...

Tjo also im I-Net kann man 100%ig gar nichts Beweisen =/ ...

Dieser Post beweist mir, dass du Grunbelt bist :D

Gaiseric
03.12.2006, 01:55
Echt jetzt? ._.

Also wie gesagt ein Foto könnt ich schießen aber wir sind eineiige Zwillinge und wenn man mich und den nicht schon öfters gesehen hat gibt es keine Chance uns auseinanderzuhalten.
Obwohl einige Menschen das schon mal auf Anhieb schafften und meinten wäre Easy.

ps: Hier gibt es so viele Smilies das ich einfach nicht weis welchen ich nehmen soll. xD

Liferipper
03.12.2006, 09:10

Tja, immerhin scheint nicht Grunbeld, sondern euer Deutschlehrer an den Komma- und dass/das-Fehlern schuld zu sein, da du haargenau dieselben Fehler machst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bauzi
03.12.2006, 09:30
Mach nur... ich bin mal gespannt auf deine Photoshop Kenntnisse...

Aber keinen 640x480 Blödsinn sondern richtig schöne hochauflösende Bilder einer Digitalkamera mit einer mindestgröße von 1MB im .jpg Format ;)

Pantoffelninja
03.12.2006, 12:32
Tja, immerhin scheint nicht Grunbeld, sondern euer Deutschlehrer an den Komma- und dass/das-Fehlern schuld zu sein, da du haargenau dieselben Fehler machst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hm... Das ist mir auch aufgefallen...

@Bauzi
Mittlerweile kann man auch bei hochauflösende Bilder ziemlich gut tricksen. Bei den Fotos von Modells zum Beispiel, da wird immer am PC geschönt und es wird nur selten gezeigt, wie sie wirklich aussehen.

Bauzi
03.12.2006, 12:35
Ja sicher das sind Profis und mit dem Kopierstift und einem Weichzeichner lassen sich sehr viele Dinge machen, aber kannst du wirklich jemanden anderes auf ein Photo zaubern, dass sogar das Licht und alles passt und das man die Kanten vom ausschneiden nicht sieht?
Ich kann das jedenfalls nicht. Bei Animes schon, aber das ist was komplett anderes.

Teana
03.12.2006, 13:50
gibt doch nix leichter als das... darf ich vorstellen die unvergleichlich gleichen Friketszwillinge!
http://bildupload.sro.at/images/gr_250_008_7350100_dpa_176A62.jpg

der einzigste unterschied ist der, dass der eine Linkshänder und der andere Rechtshänder ist und der eine Nudeln mag und der andere Spagetti... (achja der andere ist Analphabet... das seht man daran, dass er sein Triko falsch rum trägt)

Gaiseric
03.12.2006, 14:58
Tjo das liegt wohl dran das wir in der selben Umgebung leben, oft die selben "Lustiges Taschenbuch" gelesen haben, eine ähnliche Auffassung von nahezu allem haben und so ein Zeug.

Welche Fehler? -.-
Ich hab meinen Schreibstil, mir egal ob er irgendwo nicht 100%ig der Deutschen Rechtschreibung entspricht - jeder kann Lesen was ich meine.
Der Typ der behauptet er kann 100% Fehlerfrei schreiben Lügt.

Hab so was schon in anderen Foren gemacht (!) hier z.B (http://forum3.ingame.de/wow/forumdisplay.php?s=&forumid=813) wo mein Bruder unter Wardenpain schreibt und ich unter TirionFordring.

Jojo so ist das wenn man viel Zeit hat.

The Sorrel
03.12.2006, 15:50
Tjo das liegt wohl dran das wir in der selben Umgebung leben, oft die selben "Lustiges Taschenbuch" gelesen haben, eine ähnliche Auffassung von nahezu allem haben und so ein Zeug.

Und so redete er sich immer mehr um Kopf und Kragen, bis ihm niemand mehr glaubte....

Welche Fehler? -.-
Ich hab meinen Schreibstil, mir egal ob er irgendwo nicht 100%ig der Deutschen Rechtschreibung entspricht - jeder kann Lesen was ich meine.
Der Typ der behauptet er kann 100% Fehlerfrei schreiben Lügt.
Nennst du mich etwa einen Lügner? Ò_ó

Pantoffelninja
03.12.2006, 18:32
Und so redete er sich immer mehr um Kopf und Kragen, bis ihm niemand mehr glaubte....
So kommt es mir auch vor...

Gaiseric
03.12.2006, 18:50
Naja wenn ihr meint...

Gaiseric
06.12.2006, 22:26
Und nun seid ihr sprachlos oder was (?), gefangen in Paranoya ich wäre mein Bruder der extra deswegen einen neuen Nick erstellt um mehrmals am Tag posten zu können?

Hab ja gelesen hier sind nur 2 Posts pro Tag erlaubt, sonst fällt mir nichts ein was ein "Twoface" so an Regeln biegen könnte.

Gegen die 2 Nicknamen im anderen Forum könnt ihr aber nichts sagen, dafür stehen die da schon zu lange und sind bereits zu Individuell.
Klar könnte auch gefaked sein doch warum hat mein Bruder "mich" dann nicht schon viel eher aus dem Hut gezogen?
Für seinen Zelda-Verschnitt z.B der da den Magier flachgelegt hat.

Weil er es nicht tun würde -.- und ich auf eure Story aufmerksam wurde.
Von der ich zugegeben nichtmal den Ansatz eines Überblicks habe welches Ziel verfolgt wird...
Sry hab echt versucht es zu finden. ^^

Eisbaer
07.12.2006, 07:05
Das Ziel ist ja auch noch nicht klar.^^ Selbst ich als Spielleiter der Guten weiß nicht, was Teana vorhat. Ich weiß zwar ne Menge von ihrer Story, aber echt gar nix von ihren Plänen.^^

Grunbeld
07.12.2006, 15:56
@Gaiseric

Gut gesagt, aber bitte nicht zu hoch aufdrehen Burnsen. Wer verbal einfach zu schlagfertig ist, den mögen die Leute meist nicht und weil ich persöhnlich die Zelda-Reihe so sehr mag bin ich in diesem Forum so freundlich wie in keinem anderen ;-P

In "diesem", Muahahaharr }:)

@Eisbär

Es ist irgendwie schade das das Ziel nicht klar ist, weil so das Gefühl aufkommt das Teana es A.) selber nicht weis und nur mal nen Bösewicht spielen möchte *g* :D und B.) es nichts richtig für unsere "Helden" gibt um Stellung im guten alten Konflikt Schatten VS Licht zu beziehen ;)

Naja, Doaen ist auch zu finster... und mir ist übrigens aufgefallen, das er mehr mit Berserk's Guts gemeinsam hat als ich eigentlich schreiben wollte. Habe neulich "erfahren" das Guts "auch" -> "wirklich" verflucht zu sein scheint. Dabei wollte ich im Zelda-RP Doaen's Berserkerpower damit erklären.

Nun wirkt er noch mehr von Guts abgekupfert als er es ohnehin schon ist :D x)

Egal, nach einem weiteren Kampf mit "Dark-Doaen" lass ich ihn erst mal verschollen... }:)

Eisbaer
07.12.2006, 16:03
Wäre es dir lieber, wenn Teana gleich im ersten Post zum König gegangen wäre udn groß verkündet hätte, dass sie Hyrule erobern will und demnächst nochmal bei ihm vorbeischaut ? :D
Ein wenig müsst ihr euch wohl noch gedulden. Außerdem könnt ihr euch doch so selbst ein paar Gedanken machen. Daru z.B. denkt immer noch, dass Teana Angela heißt und er weiß nicht, wie sie eigentlich aussieht. Außerdem glaubt er bisher, dass Teana das Triforce sucht, um damit Hyrule zu erobern usw. Das Übliche halt. :D

Dein Chara weiß z.B. nur ihren Namen, ihr Aussehen und wie stark sie ungefähr ist. Dass sie böse ist usw. kann deiner gar nich wissen.

Grunbeld
07.12.2006, 16:23
Nö aber es wäre vorraussichtlicher wenn sie hinter irgendwas her wäre. Ganondorf hat sich ja dauernd für die Drei Steine interessiert mitdenen man zum Master Schwert gelangen kann und wollte auch die Okarina der Zeit haben.

Teana dagegen ist... ja, fast sowas wie nen Landstreicher ;) *Duck* ist nicht böse gemeint, die Bezeichnung. Die könnte aber auch einfach nur ein harmloser Wanderer sein. ;)

Bauzi
07.12.2006, 16:32
*Grubeld hau für diese Ausage*

Also ich finde, dass das Reddie eine super Bösewicht spielt, der nicht so leicht zu durchschauen ist. Sie ist sicher kein schlechter Fiesling als ihr Vorgänger, Konsum. :)