PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #16 - Absolutely not sponsored by Nintendo

Seiten : 1 [2]

The Sorrel
07.12.2006, 18:10
*Grubeld hau für diese Ausage*

Also ich finde, dass das Reddie eine super Bösewicht spielt, der nicht so leicht zu durchschauen ist. Sie ist sicher kein schlechter Fiesling als ihr Vorgänger, Konsum. :)

Hey ich fand Villon garnichtmal so schlicht. OK, sein Ziel war einigermaßen klar, seine Vorgehensweise durchschaubar und sein Ende alles andere als Zufriedenstellend. Aber seine Story hat mich dennoch fasziniert.
(Oder lag es doch eher daran, dass Konsaum die ganze zeit einen auf Mr. Ich-habe-einen-plan-und-lasse-mich-von-keinem-belabern-und-wenn-jemand-
an-mir-zweifeld-bin-ich-sofort-beleidigt-um-meine-nicht-vorhandene-selbstsicherheit-zu-unterschtreichen machte?)

Liferipper
07.12.2006, 21:44
Dein Chara weiß z.B. nur ihren Namen, ihr Aussehen und wie stark sie ungefähr ist. Dass sie böse ist usw. kann deiner gar nich wissen.

Naja, wenn jemand auf mich schießt, nur weil ich seine Flügelchen angefasst habe, würde ich demjenigen wohl auch nicht so ganz über den Weg trauen.

Also ich finde, dass das Reddie eine super Bösewicht spielt, der nicht so leicht zu durchschauen ist. Sie ist sicher kein schlechter Fiesling als ihr Vorgänger, Konsum.

Stimmt, Schnurri ist ein echtes Monster. Was, der andere Charakter? Ihr seid also wirklich darauf reingefallen...

und sein Ende alles andere als Zufriedenstellend.

Man denke nur an die magischen Artefakte, mit denen Kati zu bezwingen gewesen wäre, und die genau überhaupt keine Rolle gespielt haben...

Eisbaer
08.12.2006, 06:27
Naja, wenn jemand auf mich schießt, nur weil ich seine Flügelchen angefasst habe, würde ich demjenigen wohl auch nicht so ganz über den Weg trauen.
öhm Frau ? ^^

Liferipper
08.12.2006, 08:30
öhm Frau ? ^^

Ich wollte es allgemein halten. Entgegen anders lautenden Gerüchten gibt es auch schießwütige Männer...

Pantoffelninja
08.12.2006, 11:50
Puh, war ja ganz schön was los hier die Tage ^^"
Nun gut, dann gebe ich mal meinen Senf dazu, auf Wunsch alternativ Mayo oder Ketchup.

Thema: Teana = "Guter" Bösewicht?
Allgemein lässt sich das natürlich nicht verallgemeinern, aber ich denke schon, dass ein Großteil den Typ des raffinierten Bösewichts mögen, dessen Pläne man nicht durchschauen kann und vielleicht auch nicht böse wirkt am Anfang. Der raffinierte Bösewicht hat die höchste Tendenz dafür, andere Charas zum Nachdenken und -forschen zu bringen und sie passiv zu bringen, anstatt aktiv zu werden. Passiv gebrachte Hauptcharas sind zwar in Bezug auf der Haupthandlung dadurch, naja, eben passiv, dafür lässt es aber Luft und Zeit für die persönlichen Probleme der passiv gestellten Charas (was u.a. den schönen Effekt hat, als Spieler sich mit den anderen Charas vertraut zu machen). Zudem ist der raffinierte Bösewicht jemand, für den man am ehesten eine ganze Bande von Helden braucht, da dieser Bösewicht sehr intelligent und, halt namengebend, raffiniert ist, mit schmutzigen Tricks arbeitet und in der Regel andere die Drecksarbeit überlassen, bevor sie selbst aktiv werden. Wenn der Bösewicht dann auch noch sehr stark ist und die eine oder andere epische und/oder einzigartige Fähigkeit besitzt, so ist der raffinierte Bösewicht nur durch den Zusammenhalt der Helden und den gezielten und genau abgestimmten Einsatz ihrer einzelnen Fähigkeiten zu bezwingen.
Meine Meinung ist, dass Teana einen guten Bösewicht vom Typ "raffinierter Bösewicht" spielt. Und ist es nicht am Schönsten, wenn man erst, wenn es beinahe zu spät ist, die wahren Absichten erfährt? Man muss schnell handeln, die Helden stehen unter Druck, aber genau dadurch wachsen die Heldencharas über sich selbst hinaus.
Rätselraten, Vermutungen aufstellen, Thesen bilden und dennoch nicht sicher sein, was vor sich geht... Ich finde, allein dadurch wird in Verbindung mit den Bösewichten, im diesen Fall Teana, Spielspaß bis zum Ende garantiert. Wäre doch mies, wenn man schon von Anfang an alles wüsste und man nur noch kloppen müsste. Dadurch würde den Charas auch die Möglichkeit genommen, sich präsentieren zu können, außerdem gibt es mit Sicherheit hier User, die nicht auf Action von Anfang bis Ende stehen.

Teana
08.12.2006, 13:53
Ums kurz zu fassen. Ich kann natürlich hier und da ein paar Bosse hinstellen aber ich hatte gedacht dass man am Anfang so viel Eigeniniziatiefe zeigt und so gesagt versucht seinem Char sein eigenes Ziel zu erfüllen. Zum beispiel ein Abenteurer geht in alte Ruinen und jagt Schätzen hinterher. Jemand anderes will einen üblen Schurken fassen als Rache dafür, dass seine Familie ermordet wurde. Es gibt ja so viele Möglichkeiten und ich halte meinen Char am Anfang deswegen mehr im Hintergrund und "mach wenig kaputt", damit man eben Chance hat seine Ziele zu erfüllen, das gild übrigens auch einerseits an die böse Seite. Ich lass ihnen so viel Zeit und Freiraum ihre eigenen Ziele zu erfüllen.

Ist es denn nicht in den meisten RPGs so, dass der Hauptheld am Anfang einfache Quests erfüllen muss? Meistens geht etwa bis zur hälfte des Spiels einfach darum eben solche Quests zu erfüllen und da tretet der letzte "Oberbösewicht" eigentlich überhaupt noch nicht auf den Plan oder ist schlicht und ergreifend freundlich zum Haupthelden. Erst später wird dann die Story dazu gestrickt. Das wird unter anderem dazu gemacht um die Welt in der mal spielt kennen zu lernen und daruch auch kennen zu lernen was man eigentlich zu verteidigen versucht und was der Charakter oder das des eigenen Chars ist. Die Zeiten dass man von Anfang an losgeschickt wird einen oberfinsternen Dämon zu besiegen der die Welt aus unerfindlichen Gründen zerstören will sind eigentlich vorbei.^^"

Gaiseric
09.12.2006, 00:49
Eine durchsichtige Story ist öde das ist Fakt. ;)
Aber es so vieles erahnbar geworden ich hab selbst so einige Geschichten gelesen oder im INet an RPG's teil genommen und schon sehr viel gelesen wo ich früher "Boar" und "das hätte ich nicht erwartet" gedacht hätte und heute bin ich sowieso von Natur aus Analytiker und erkenne vieles schon vorher, oder Ansatzweise. 8)

Ist schwer sich was auzudenken was andere nicht schon erwarten oder ahnen.

Bauzi
09.12.2006, 10:22
Eine durchsichtige Story ist öde das ist Fakt.
Nein. Baut Spannung auf und lässt Platz für Phantasie und Vermutungen.

Nehmen wir ein prominentes Beispiel: Final Fantasy
Da ist ja auch bis zum Schluss nicht alles klar und die Storys überzeugen absolut.

Teana
09.12.2006, 11:28
Naja... aber Final Fantasy gefällt mir irgendwie nicht so sehr wie ein Spiel wie Tales of Symphonia wo wirklich alles erahnbar ist aber das macht das spiel ja gerade irgendwie so genial, so unendlich viele Kliches und so unglaublich symphatische Charakter. Der unglaublich dämliche Hauptheld der alles retten will, die unglaubliche naive und tollpatchige Begleiterin, ein kleiner nerviger besserwisserische Junge, eine einfach nur genial verrückte Lehrerin die bei jeder Ruine austickt (ich liebe sie XD), dann ein kleines stummes verschlossennes Mädchen das mit einer Zweihandaxt umgehen kann und noch so vieles mehr...

Aber es so vieles erahnbar geworden ich hab selbst so einige Geschichten gelesen oder im INet an RPG's teil genommen und schon sehr viel gelesen wo ich früher "Boar" und "das hätte ich nicht erwartet" gedacht hätte und heute bin ich sowieso von Natur aus Analytiker und erkenne vieles schon vorher, oder Ansatzweise. Bei meinen Storys kann man eigentlich nicht so viel vorhererahnen, weil ich wege versuche zu gehen die davor noch keiner gegangen sind.

Bauzi
09.12.2006, 11:37
.-. Die coolen Rollenspiele kommen immer auf den Konsolen raus. Da hab ich ja nie was zu spielen außer FF!
Ich hör immerzu ToS von dir und ich hab keine Chance es zu spielen. BAH! >_>

Hab schon das volle RPG-Vakuum bei mir und dann muss ich wirklich in den Weihnachtsferien Enchanted Arms auf der 360 durchspielen.

Enchanted Arms hat aber auch schöne Charaktere:
Der Hauptheld ist der volle Son Goku. Verfressen, naiv und der klassische Rechtsverfechter. Der andere der Liebling der Schule der nicht zu unrecht beliebt ist. Guter Kämpfer, weise...
Daneben der dritte Freund. Homosexuell stehts sich auf den Liebling der Schule und scheucht immer seine Groupies davon.
Dann noch das kleine süße Cowgirl mit 2 fetten Pistolen... Ich mags :D

Eisbaer
09.12.2006, 17:23
Wenn du ca. 300 € über hast, dann kauf dir ne Wii mit ToS. Spielt ja auch Cube-Spiele. :D
Oder für die halben Kosten nen Cube mit ToS.^^
Ich hab mir das letzte Winter-Ferien gekauft und nun schon ca. 10mal durchgespielt. Hab immer noch nicht alles erspielt und spiels nun wieder einmal.^^

Gaiseric
09.12.2006, 19:36
Oh man Konsolenspiele... :rolleyes: das waren noch Zeiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif xD

Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist? :D

Ich hasse das... :rolleyes:

[Edit]:
@Teana

Gar nicht so einfach ne? ^^
Mich hat mal so ein XYZ123 aus dem Net angeschrieben von einem WasnochmalForumNamevergessen und er meinte ich hab seine ganze Idee gestohlen und ich sei ein *piep* und *piep* und kann mir nichts selbst ausdenken und so...

Und am Ende hat er es genauer gelesen und gemerkt das es "nur" verdammt ähnlich war... -.-
Neue Wege zu finden die echt noch niemand gegangen ist, ist eeeeeecht schwer. xP

Sry, hab mal die Schimpfwörter rausgenommen. Hier lesen auch Kinder mit. ;-) ~ Eisi

Bauzi
09.12.2006, 22:16
Sry, hab mal die Schimpfwörter rausgenommen. Hier lesen auch Kinder mit. ;-) ~ Eisi
Blödsinn! Unser <=Link=> (oder wie der kleine hies) wurde gebannt wegen spammens ;)

Pantoffelninja
10.12.2006, 04:04
Blödsinn! Unser <=Link=> (oder wie der kleine hies) wurde gebannt wegen spammens ;)
Die Verbindung verstehe ich jetzt nicht ganz... <=Link=> war ein Kind und wurde gebannt, aber heißt nicht, dass es auch noch andere Kinder hier im Forum gibt... Außerdem kann ja ein Gast, wo ein Kind am Monitor sitzt, auch hier vorbeischauen.

Gaiseric
10.12.2006, 06:29
Oooh hier wird noch auf die Nettiquette geachtet :eek: ^.^
(geile Smilies xD)

Obwohl Kids sowieso mit "bösem Stoff" in Berührung kommen werden egal ob wir hier drin artiger Schreiben als die sanftmütigste Nonne , von mir werden sie hier nix mehr bekommen .>:D mit dem sie ihre *beeeeeep* :D Wörterschatz ausfüllen können.

Ja Pantoffelninja ^^ nicht nur hier, du gehst irgendwo in ein Forum weil du Anime suchst oder dergleichen und auf einmal hörst du da das Zeug das in so manchen Anime's gezeichnet/gesagt/getan wird.

So wie im knuffigen Anime Detectiv Conan, wo starre Leichen mit leeren, meist schockierten Gesichtsmimiken plötzlich irgendwo rumhängen, rumliegen, rumbrennen und das ist das worum der Anime sich dreht :D >Mord<. *g*
Im Kinderprogramm... :rolleyes:

Eisbaer
10.12.2006, 08:13
Klar lernen die Kiddys ihre Schimpfwörter so oder so, aber das heißt ja nicht, dass wir das hier erlauben. Nachher kommen irgendwelche Eltern auf die Idee, dass ihre Kinder das von uns haben. ^^
Wir können ja auch keine Filme etc. zum Download anbieten und hinterher sagen, dass die Leute das ja eh kriegen würden, selbst wenn wir es nicht anbieten würden. :p

The Sorrel
10.12.2006, 09:00
Ja aber die ganz total durchsichtigen Stories - habt ihr da nicht auch oft das Gefühl ihr seht etwas kommen das euch nicht passt, dann passiert es was einen total ärgert und man kann nichts dagegen machen weil man nur Zuschauer/Leser ist? :D

Ich hasse das... :rolleyes:

Oh, erinnert mich an End of Evangelion, ich währe fast ausgerastet als Shinji am Ende versucht hat Asuka zu erwürgen.
Er hats dann zu Glück doch noch gelassen...
Obwohl ich den Film nach dem 6. mal Ansehen immernoch nicht kapiert habe...

Pantoffelninja
10.12.2006, 11:08
Oooh hier wird noch auf die Nettiquette geachtet :eek: ^.^
(geile Smilies xD)

Obwohl Kids sowieso mit "bösem Stoff" in Berührung kommen werden egal ob wir hier drin artiger Schreiben als die sanftmütigste Nonne , von mir werden sie hier nix mehr bekommen .>:D mit dem sie ihre *beeeeeep* :D Wörterschatz ausfüllen können.
Wie Eisi schon sagte... Es ist egal, ob die Kinder das sowieso lernen oder nicht. Einerseits wird selbstverständlich auf die Nettiquette geachtet, sonst wäre ein Miteinander im Forum nicht möglich. Stelle dir vor, in Deutschland herrscht Anarchie... glaube mir, egal, was andere sagen, DAS ist eine verdammt schlechte Situation.
Andererseits ist es so völlig richtig, denn die, die für das Forum zuständig sind, können keine Regelbrüche dulden, da, in diesem Fall abgesehen von der Moral, das Forum sonst möglicherweise einer Straftat bezichtigt werden könnte. Ich wüsste zwar nicht, welche Straftat genau, aber ich denke, etwas in Richtung "Gefährdung der Jugend", immerhin können ja auch Grundschüler im Forum sein, wie <=Link=> bewies.

Ja Pantoffelninja ^^ nicht nur hier, du gehst irgendwo in ein Forum weil du Anime suchst oder dergleichen und auf einmal hörst du da das Zeug das in so manchen Anime's gezeichnet/gesagt/getan wird.
Naja... Vielleicht verstehe ich das nicht, aber ich habe das Gefühl, du hast mich ein wenig... missverstanden.

So wie im knuffigen Anime Detectiv Conan, wo starre Leichen mit leeren, meist schockierten Gesichtsmimiken plötzlich irgendwo rumhängen, rumliegen, rumbrennen und das ist das worum der Anime sich dreht :D >Mord<. *g*
Im Kinderprogramm... :rolleyes:
Bei Conan ist es auch wirklich ein komplizierter Fall... Natürlich wird da Gewalt in Kinderprogramm gezeigt, aber (merke, ein Satz von Pantoffelninja ist selten ohne "aber") es handelt sich hier auch um eine Mystery-Detektivgeschichte. Detektivgeschichten haben den Fluch, dass immer Mordfälle vorkommen, weil es sonst ein... wenig langweilig wird... Könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich "Phoenix Wright" durchgezockt hätte, wenn es da durchgehend um Diebstahl oder sonstige... "Kleindelikte" gegangen wäre.
Aber dennoch ist Conan für mich eine kindergerechte Serie, es wird keine Gewaltverherrlichung betrieben, das Niveau ist durchaus für ein Kind angemessen und der Humor kommt nicht zu kurz. Außerdem regt es zum Nachdenken an, das schaffen nicht alle Animes.
Und mit der Thematik Tod und Mord... Wir können das sowieso nicht mehr vor unseren (zukünftigen) Kindern verheimlichen. Fast rund um die Uhr sieht oder hört man, egal ob direkt oder indirekt, Tod, Mord und Gewalt und so. Wenn ich allein an die Nachrichten denke oder an die ganzen Gerichtsshows... (die nebenbei wirklich nur noch lächerlich werden und nicht gerade kinderfreundlicher sind [Ich erinnere mich an eine Folge mit einer Domina und einen verletzten Glied])

Bauzi
10.12.2006, 12:08
Die Verbindung verstehe ich jetzt nicht ganz... <=Link=> war ein Kind und wurde gebannt, aber heißt nicht, dass es auch noch andere Kinder hier im Forum gibt... Außerdem kann ja ein Gast, wo ein Kind am Monitor sitzt, auch hier vorbeischauen.
Heute ist der Tag an dem der Humor starb...

Im Kinderprogramm...
Schonmal Tom&Jerry gesehen? *schock*

Oh, erinnert mich an End of Evangelion, ich währe fast ausgerastet als Shinji am Ende versucht hat Asuka zu erwürgen.
Er hats dann zu Glück doch noch gelassen...
Obwohl ich den Film nach dem 6. mal Ansehen immernoch nicht kapiert habe...
Ich habs mir von meinem Kollegen erklären lassen:
Zur Ray war er einfach nur nett (oder wollte es sein)
Zur Misato war er körperlich angezogen
und auf die Asuka hatte er einen Stand...

Warum er sie erwürgen wollte... keine Ahnung! Ist doch der Shinji...
Und die Welt wurde am Ende so wie er sie wollte.

in Deutschland herrscht Anarchie... glaube mir, egal, was andere sagen, DAS ist eine verdammt schlechte Situation.
Anarchie wäre das beste auf der Welt nur weiß ich, dass es nie funktionieren würde, weil ich den Mensch kenne.

Außerdem regt es zum Nachdenken an, das schaffen nicht alle Animes.
singt das Lied von *Evangelion*

Fast rund um die Uhr sieht oder hört man, egal ob direkt oder indirekt, Tod, Mord und Gewalt und so.
Ähm... jo! Es spielt ja fast nur mehr Krimis.

The Sorrel
10.12.2006, 14:00
Ich habs mir von meinem Kollegen erklären lassen:
Zur Misato war er körperlich angezogen
und auf die Asuka hatte er einen Stand...

Warum er sie erwürgen wollte... keine Ahnung! Ist doch der Shinji...
Und die Welt wurde am Ende so wie er sie wollte.

Ja das war ja iwie klar, aber... Was genau war der Third impact? Warum wollte Shinji diese Welt? Er sagt doch zwischendurch, dass er die Menschen wiedersehen will, obwohl sie ihn verletzen können. Und dann noch die Erklährung von Shinjis Mutter... Und was mit Asuka nach dem Kampf mit der EVA Series passiert ist, und warum sie auf einmal wieder lebt, und wer sie verbunden hat. Das ist einfach viel zu verwirrend.
Außerdem fand ich das Ende der Fernsehserie besser. XP

Bauzi
10.12.2006, 14:37
... Ich hab doch keine Ahnung ;_;

Er sagt doch zwischendurch, dass er die Menschen wiedersehen will, obwohl sie ihn verletzen können.
Wer sagt, dass keiner mehr auf dem Planeten ist außer die zwei?

Und was mit Asuka nach dem Kampf mit der EVA Series passiert ist, und warum sie auf einmal wieder lebt
Du hast glaube ich noch nie Rahxephon gesehen XD Alles geht!

Das ist einfach viel zu verwirrend.
Wird Zeit, dass du dir Rahxephon anschaust ^^

Liferipper
10.12.2006, 17:08

Gratulation, zwei Fehler in einem Namen mit 3 Buchstaben...
*Immernoch auf romatisches Ende mit Rei im Manga hofft*

Bauzi
10.12.2006, 17:15
Ja ich weiß ich werd auch immer besser :D

Kannst ja hoffen! Es kommen ja jetzt eh Movies oder OVAs raus und nichtmal wenige.

Pantoffelninja
10.12.2006, 18:26
Du hast glaube ich noch nie Rahxephon gesehen XD Alles geht!
Seit ich mir Rahxephon angesehen habe, bereitet mir NGE irgendwie weniger Kopfschmerzen zu. Schon ziemlich heftig da...

Schonmal Tom&Jerry gesehen? *schock*
Bestes Beispiel dafür, dass die Kinder gegen Gewalt eine Halbimmunität entwickeln können. Oder auch bei Simpsons, wenn eine "Itchy & Scratchy"-Folge gezeigt wird... Wobei die neuen Simpsonsfolgen auch in ihrer "Realität" langsam blutiger werden. (Ich sage nur Homer´s abgeschnittenen Daumen...)

The Sorrel
10.12.2006, 18:27
Ja ich weiß ich werd auch immer besser :D

Kannst ja hoffen! Es kommen ja jetzt eh Movies oder OVAs raus und nichtmal wenige.

Naja, 2 Animes und 1 Spielfilm. Der Spielfilm kommt sicher in Deutschland raus, nur bei den Animes bin ich mir nicht ganz so sicher. NGE War in Deutschland ja nicht grad so der Renner wie in anderen Ländern.(Und die Deutsche Synchro ist sowieso mieserabel, die Englische ist am geilsten)

Liferipper
11.12.2006, 09:20
NGE War in Deutschland ja nicht grad so der Renner wie in anderen Ländern.

Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
ADV burn in hell! >:(

The Sorrel
11.12.2006, 13:08
Was erwartest du, wenn auf einer deutschen DVD nichtmal eine richtige deutsche Version dabei ist? Streng nach dem Motto: "Hey, in Deutschland gibts eine Menge Idioten, die bestimmt jeden Preis für die EVA-DVDs zahlen. Sucht mal irgendjemand, der für 10 Euro ne Übersetzung zusammenschustert."
ADV burn in hell! >:(

So meinte ich das ja auch nicht, du musst NGE nicht verteidigen ich liebe die Serie. Die Deutsche Synchro ist einfach nur Miserabel, das fängt bei der Auswahl der Synchronsprecher an, geht über die schlechte Übersetzung von Wortlauten und endet bei der Aussprache der Namen >.<
Ich hab mir NGE in der Englischen Version auf You Tube angesehen, bis sie gelöscht wurde, und werde mir in Zukunft auch nur die Englische Version ansehen. (BEvor ihr jetzt mit dummen kommentaren kommt: Ich hab die ersten 3 Folgen auf deutsch auf My Video gesehen)
Ich denke NGE hat 1996/97 einfach nicht in die Serienplanung deutscher Sender gepasst.

Bauzi
11.12.2006, 20:15
BAH! Es wird Zeit, dass ich wiedermal was schreibe. Ich sehe zu, dass ich am Mittwoch was poste nach der Computertechnik Prüfung.

Liferipper
11.12.2006, 21:15
So meinte ich das ja auch nicht, du musst NGE nicht verteidigen ich liebe die Serie.

Ich verteidige nicht Eva, ich rege mich über dieses bescheuerte Anime-Label auf, dass die deutschen Kunden anscheinend für totale Idioten hält.

(BEvor ihr jetzt mit dummen kommentaren kommt: Ich hab die ersten 3 Folgen auf deutsch auf My Video gesehen)

Ach, die einzige ECHTE deutsche Version ist die, die damals von OVA-Films zu uns gebracht wurde... ohne Synchro, dafür aber mit Untertiteln, bei denen man nicht das Bedürfnis hatte, sich die Augen auszukratzen.

Gaiseric
13.12.2006, 05:06
Gratulation, zwei Fehler in einem Namen mit 3 Buchstaben...
*Immernoch auf romatisches Ende mit Rei im Manga hofft*

Rey ist nicht romantisch. Sie ist eine leere fast schon Seelenlose "Puppe" :D .
Warum genau das so ist weis ja niemand wirklich und alle vermuten das es ist weil sie ein Engel ist, oder als Klon teile ihrer Kind beraubt wurde die es ja niemals auf natürliche Weise gegeben hätte.

Sie mag ihre "Freunde" ok, aber Romantisch ist sie nicht und wer weis was die unter Liebe versteht... >_>
*sich 2 verschmelzende körper vorstellt die vollkommen zu einer Person werden* xD

The Sorrel
13.12.2006, 13:46
Rey ist nicht romantisch. Sie ist eine leere fast schon Seelenlose "Puppe" :D .
Warum genau das so ist weis ja niemand wirklich und alle vermuten das es ist weil sie ein Engel ist, oder als Klon teile ihrer Kind beraubt wurde die es ja niemals auf natürliche Weise gegeben hätte.

Sie mag ihre "Freunde" ok, aber Romantisch ist sie nicht und wer weis was die unter Liebe versteht... >_>
*sich 2 verschmelzende körper vorstellt die vollkommen zu einer Person werden* xD

Wenn du folge 23 gesehen hättest, wüsstest du, warum Rei (Ja es wird wirklich so geschrieben) so ist. Sie ist ein Klon von Shinjis Mutter in dem die Seele (Oder zumindest ein Teil davon) von Lilith steckt. Desshalb ist sie soeine Art Engel, und kann in Folge 24 sogar ihr eigenes AT Field erzeugen.
Und nebenbei sind manche Szenen mit ihr und Shinji doch sehr Romantisch.

Grunbeld
16.12.2006, 10:25
Naja, "romantisch" ... wie die kleinen Evangelion-Kid's ab und zu mal übereinander stolpern und selten auch mal in lustige Szenen wie in nem Hentai kommen...
Cool fand' ich die Szene wo Shinji die Brille aufhatte, Rey sie ihm wegnehmen wollte, mit ihm gestolpert ist und die beiden mitsamt ihrer Wäscheschublade gestürzt sind. Hey Shinji, echt cool wo du dich da abgestützt hast ;) *g*

Zum Thema...
Sry, ich will schon die ganzen Tage etwas schreiben aber ich weis nicht was ;-/ habt ihr vielleicht ne Idee, was ich schreiben könnte? Ich bin im Moment wieder so ausgebrannt wie eine leere Duftkerze >_>

Eisbaer
16.12.2006, 10:36
Joar keine Ahnung. Ich weiß, was ich schreiben kann, aber ich muss auf den Post von Sirith warten. -.-
Außerdem bin ich gerade total in TP versunken. :D

Bauzi
17.12.2006, 20:18
Ich will wieder mit Daru dem coolen Goronen durch die Gegend ziehen wie in alten Zeiten ;_; Der geht mir so ab...
Ich glaub ich schreib heute wieder etwas. Ein kleines Miniabenteuer sollte mal wieder her :)

Bauzi
19.12.2006, 19:57
Wir begrüßen jetzt alle Dauerregen mit ihrem Char bei uns:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Hi! :)

Zu deinem Charakter: Ich finde nicht, dass ich daran was auszusetzen habe und ich denke schon, dass du deinen Spaß hier finden wirst :)

Liferipper
19.12.2006, 21:53
Wie wärs mit strengeren Aufnahmekriterien für Kokiris? (Im Allgemeinen verlassen die nicht einfach so den Wald.)

Bauzi
19.12.2006, 21:57
kA dazu. Das sollen andere diskutieren die das Spiel intesiver gespielt habe.

@Dauerregen:
Also an sich ist das nicht schlecht für deinen ersten Beitrag, aber ich sehen mich nach Ausschmückungen und Detailsbeschreibungen.
Das ganz ist noch ein wenig: und dann und dann und dann
Naja das wird ja hoffentlich.
Sonst...

Sagt mal zu dem Milchhändler von der Lon lon Farm. Gibts da eigentlich noch so einen?

Eisbaer
20.12.2006, 08:53
Also das Thema Kokiris hatten wir ja schon mehrfach. In LL1 haben wir das bei MoL komplett ignoriert. Ich finde ja, dass Kokiris nur den Wald verlassen dürfen, wenn sie zu einem normalen Hylianer werden, sprich vom Deku-Baum verbannt werden.

Dauerregen
20.12.2006, 18:23
Naja, ich dachte mir, dass sie einfach nur abhaut.
Ob es "verboten" sei oder nicht, war ihr in dem Moment egal. (;
@Liferipper: sie hatte ja einen Grund: sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
und dieses "und dann" ist so eine kleine angewohnheit von mir, die ich aber versuche, abzugewöhnen.
Und irgendwie muss das Schloss doch mit Milch versorgt werden, nicht? O.o

Eisbaer
20.12.2006, 18:28

War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ? So hab ich das in Erinnerung. Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm. :p

Dauerregen
20.12.2006, 18:32
Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm. :p
Eben. Deswegen dachte ich mir, wieso kein Kokiri, der abhaut?
Außedem hat sie Waffen und weiss, sich zu verteidigen.

Bauzi
20.12.2006, 19:22
Und irgendwie muss das Schloss doch mit Milch versorgt werden, nicht? O.o
Bei uns ist alles möglich ;) Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja. In LL1 wurde am Ende die Lon Lon Farm leicht "deformiert" zu einer Ruine (oder ich irre ich mich da gerade Leute?). Das ganze ist nicht genau so wie im originalen Zelda nur größer mit mehr Möglichkeiten. :)

sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.
Ich denke schon, dass es ein Grund sein kann sein Dorf zu verlassen. Im Endefekt hat auch Rabe nichts anderes gemacht nur war es damals das Dorf Nocturn das er verlies.

War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ?
EEEK! :\ Naja wenn man das verlassen des Dorfes als ein wirklich großes emotionales Ereignis schildert, bei der sie sich bewusst war, dass Kokiri nicht außerhalb leben können und es trotzdem getan hat geht das ja schon zur Hälfte. Dann braucht man noch einen Grund warum gerade sie draußen überleben kann.

Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm. Mhhmm... also können sie doch außerhalb überleben und verlassen nur ungern den Wald?

und dieses "und dann" ist so eine kleine angewohnheit von mir, die ich aber versuche, abzugewöhnen.
Ui da muss ich an meine Deutschnoten denken die immer besser wurden mit LL. ^^

Eisbaer
20.12.2006, 19:27
Bei uns ist alles möglich ;) Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja. In LL1 wurde am Ende die Lon Lon Farm leicht "deformiert" zu einer Ruine (oder ich irre ich mich da gerade Leute?). Das ganze ist nicht genau so wie im originalen Zelda nur größer mit mehr Möglichkeiten. :)

Sie steht wieder. Balon hat sie wieder aufgebaut.

Ui da muss ich an meine Deutschnoten denken die immer besser wurden mit LL. ^^
Sieht mans mal, was wir hier bewirken. :D

Dauerregen
20.12.2006, 19:42
Bei uns ist alles möglich ;)

Das freut mich. ;)

Und eine Farm für eine relativ große Stadt naja.

heyey, wir sind da wohl noch nich im zeitalter der tetra pack. und kühe in der Stadt? Zwar ist hier alles möglich, aber Kühe in der Stadt sind für mich sowas wie Pinguine in der Wüste. >.<

Mhhmm... also können sie doch außerhalb überleben und verlassen nur ungern den Wald?

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Was hätte sie denn sonst tun sollen? Wenn sie wirklich außerhalb des Waldes nicht überleben könnte, war ihr das im Moment egal, da sie es da einfach nichtmehr ausgehalten hat, weil sie sich so gehasst gefühlt hatte.

Eisbaer
20.12.2006, 19:49
heyey, wir sind da wohl noch nich im zeitalter der tetra pack. und kühe in der Stadt? Zwar ist hier alles möglich, aber Kühe in der Stadt sind für mich sowas wie Pinguine in der Wüste. >.<

Lass das mal nicht die Leute in Indien hören. :D

Dauerregen
20.12.2006, 19:53
Lass das mal nicht die Leute in Indien hören. :D

Stimmt ja, bei denen sind Kühe heilig, okay ich mache eine Ausnahme in Indien, aber ich meine in so einer Stadt eines Königreiches, welches garantiert nicht in Indien liegt. XD

Bauzi
20.12.2006, 19:56
Sie steht wieder. Balon hat sie wieder aufgebaut.
Balons Farm ist jetzt eine Milchfabrik mit tausenden von Hektar Gut ;)

Liferipper
20.12.2006, 22:27
War es nicht so, dass es nicht direkt verboten war, sondern viel mehr, dass Kokiris nicht außerhalb des Waldes überleben konnten ?

So hab ichs eigentlich auch in Erinnerung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif.

Naja im Abspann sitzen die allerdings auch auf der Farm.

Besondere Ausgeherlaubnis?

Balons Farm ist jetzt eine Milchfabrik mit tausenden von Hektar Gut

http://img336.imageshack.us/img336/3861/stallvp7.jpg (http://imageshack.us)

Dauerregen
21.12.2006, 19:50
@Liferipper: sie hatte ja einen Grund: sie fühlte sich nicht mehr wohl und willkommen im Dorf.

Das sagt doch alles eig.
Ob sie draußen nicht überleben könnte war ihr egal.
Sie wollte nur noch weg.

Bauzi
21.12.2006, 20:36
Das sagt doch alles eig.
Ob sie draußen nicht überleben könnte war ihr egal.
Sie wollte nur noch weg.

Ja von mir aus ok, aber irgendwann in einem Beitrag genauer schildern damit das ganze runder ist. :)

Pantoffelninja
21.12.2006, 22:30
Nunja... Erstmal willkommen in LL, Dauerregen. Schöner Nick, der gefällt mir, das inspiriert mich wieder zu einen Gedicht... Und dass dein Char ein Kokiri ist, finde ich gut, damit ist die Waage bei den Rassen zwischen LL1 und LL2 damit etwas ausgeglichener. (Wenn ich nur daran denken muss... In LL1 fast alle Nicht-Hylianer und in LL2 nun fast alle Hylianer... Schöne Wandlung des Geschmacks)

Zu den Kokiri... Nunja... Sind schon 105 Jahre seid OoT vergangen... Vielleicht gab´s ja eine Änderung im System? Denkbar wär´s.

Und der Nächste macht die Tür zu und öffnet Tür Nr. 17...

Liferipper
22.12.2006, 21:15
Da ich nicht schon wieder einen aufmachen will, schreibe ich ganz frech einfach noch hier rein.

Erst jetzt viel Revan auf, wie Sinnlos doch das Leben derer war, die in der Stadt Hyrule lebten. Geschäftig liefen sie über die Straßen, nur um den Trott und die Alltäglichkeit, in der sie gefangen waren, zu erhalten. Seine schönen Tage waren unmissverstänflich vorbei, er hatte die Rosarote Brille abgelegt, die ihm Jahrelang vor die Nase gehalten wurde. Er hatte ein weiteres mal seine identität verloren

Erinnert mich verdächtig an einen alten Bekannten. Dreimal dürft ihr raten, wen ich meine...:D

Bauzi
23.12.2006, 00:15
Das erinnert mich verflucht an mich selbst .-.

@Life: Na eigentlich komm ich jetzt nicht drauf wen du meinst.

Liferipper
23.12.2006, 08:58
@Life: Na eigentlich komm ich jetzt nicht drauf wen du meinst.

Den hier:

Noch vor wenigen Tagen war er ein kleines Nichts gewesen, eine unwichtiges Person unter unzähligen anderen. Doch nun waren seine Augen geöffnet. Er konnte sehen. Er konnte weit mehr sehen, als die kümmerlichen Existenzen, die ihn umgaben, mehr als diese Stadt, die nicht mehr war als eine letzte Zuflucht der Menschen, die nicht bereit waren, sich dem unvermeidlichen zu stellen.

:D

Da Weihnachten gerade vor der Tür steht, frage ich mich, was in Hyrule eigentlich für Feste gefeiert werden. Todestag von Ganon? Geburtstag des Königs? Tag der Göttinnen? Könnte man vielleicht irgendwannmal ins RPG einbauen.

Bauzi
23.12.2006, 09:42
Gabs da nicht einmal die Idee mit einem Fest zu Ehren der Helden aus Teil 1 zu machen?

Mein Gott das ist ja wirklich recht ähnlich. *Augenbraue hoch*

Gaiseric
23.12.2006, 19:15
Schon mal im Vorraus ;)

http://i88.photobucket.com/albums/k185/the_true_Ikana/Frohe_Weihnachten.jpg

von mir. :D
Hätte gern richtige Bilder von meiner Fratze geschossen statt nur mit Webcam
und die dann noch verkleinert aber ich kenn mich mit Profibildern eh nicht so
aus und als Frohes-Fest-Link reicht es. ^^

Bauzi
24.12.2006, 10:25
Alles gute zu Weihnachten euch allen!!!!!!!!!!!!!