Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 - Motto gesucht (nochmal abstimmen)

Seiten : 1 [2]

Miss Kaizer
25.08.2006, 10:01
Yoshi? Ich bekomm langsam Angst, im November nach Bremen zu kommen... bei dem vielem Sport, den ihr da vor habt... HILFE^^

druecken wir uns gemeinsam davon, ja? *smile*

Trial
25.08.2006, 10:18
Nein... würde gegen deine Auflage von 2004 verstoßen, dass ich in Bremen keine Biowaffen kochen darf... warum hab ich mich damals nur drauf eingelassen?

Kannst ja Luki fragen, ob er dir seine Lizenz überschreibt. :D

Aber wieso stehe ich eigentlich auf der "Vielleicht"-Liste? Habe ich irgendwas davon gesagt, dass ich auch nur EINEN, auch nur EINEN EINZIGEN von euch je wieder sehen wollte? Habt ihr auch nur die geringste Ahnung, WIE SEHR IHR MICH ALLE ANKOTZT?

...

Ja, die habt ihr wohl und deswegen stehe ich da. :p

Ne, aber jetzt mal Klarttext. Ich werde wohl aus zwei Gründen nicht kommen können. Zum einen wäre da natürlich das liebe Geld. Sollte ich jedoch aus mir unerklärlichen Gründen erfahren, dass ich in der Spanischen Weihnachtslotterie den Jackpot geknackt habe, bliebe immer noch das Problem, dass ich im Herbst für zwei Wochen in Indien beim Aufbau unserer Partnerschule mithelfe. Der Termin steht noch nicht eindeutig fest und hängt sehr vom Beginn der Monsunzeit ab, aber es wird wohl auf Mitte November hinauslaufen.

Nächstes Jahr werde ich mich nicht mehr so mit Terminen und Reisen einpflastern, versprochen. ;)

garak
25.08.2006, 10:43
wtf, torhüterkonkurrenz? geht ja mal gar nicht :o

wenn einer da drin steht, dann bin ich das - ich kann wenigstens ne (jugend-)karriere vorweisen :D

Boo2k
25.08.2006, 10:58
ich spiele so wie ich poste

Ohne jedes Niveau?

schnell, kurz und treffsicher

YOU KNOW WHAT IM TALKING ABOUT! :hehe:

Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her

also ganz ohne alk halt ichs sicher nich mit euch aus, aber keine sorge, ich bin kein asi. ihr werdet mich oder meine gefolgschaft nicht einmal mit alk sehen. herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen :hehe:

Rick Jones
25.08.2006, 11:06
Herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen :hehe:

Rück sofort meinen Lottoschein mit dem 3Mille gewinn wieder raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Alk.. Die Maker mach ich auch nüchtern platt und mit Flowster fang ich an :p :D

Daen vom Clan
25.08.2006, 11:25
also ganz ohne alk halt ichs sicher nich mit euch aus, aber keine sorge, ich bin kein asi. ihr werdet mich oder meine gefolgschaft nicht einmal mit alk sehen. herr gott ich bin pole, ich kann sehr gut dinge verbergen/verschwinden lassen :hehe:

Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ... :D
*an die WM erinner*

Soso, das QFRAT-Team unter Grinsi-Ricki übernimmt also sogar die Torwartfrage von der deutschen Nationalelf...

Aber Garak: Auf der Bank ist es doch eh' am Schönsten :D

Rick Jones
25.08.2006, 11:31
..unter Grinsi-Ricki...
woaa ich distanzier mich von jetwaiger Verantwortung XD Ich führe doch kein Chaosteam an XD das über lass ich den Gammels

Trishna
25.08.2006, 11:37
woaa ich distanzier mich von jetwaiger Verantwortung XD Ich führe doch kein Chaosteam an XD das über lass ich den Gammels
Das war ja mal wieder so klar, dass du dich zurückziehst sobald es ernst wird :p
Und gehörst du nicht auch inzwischen zu den "Gammels"? ;)

Rick Jones
25.08.2006, 11:56
Das war ja mal wieder so klar, dass du dich zurückziehst sobald es ernst wird :p
Und gehörst du nicht auch inzwischen zu den "Gammels"? ;)

Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
Irgendwelche Freiwllige??

Boo2k
25.08.2006, 12:02
Jaja, die Polen sind für ihre Leistungen am Fussball auch bekannt ...
*an die WM erinner*

ich bin ein pole der in deutschland lebt... hmmmm an was errinert mich das bloß :confused:

hmmmm *hust*klose*hust*.....hmhmhm *hust*podolsky*hust*...hmmmm
wer hat nochma die ganzen tore geschossen... ach ich komm nicht drauf

Duke Earthrunner
25.08.2006, 12:06
Ich würde mich sofort bereitstellen das sportliche Team zu leiten, von allem anderen distanziere ich mich aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilenweit :D

Naja aber die Chancen, dass ich komme sind leider nicht so riesig, hab noch ein Vertrag mit einer anderen Mannschaft bis 2007.

Viddy Classic
25.08.2006, 12:27
Ich äähm also .. Wer würde mich denn schon als Teamgammelcäptn haben wollen.
Irgendwelche Freiwllige??

Ich machs :D

Rick Jones
25.08.2006, 12:37
Ich machs :D
Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)

T.U.F.K.A.S.
25.08.2006, 12:56
welche teams wirds denn geben? Oo

Simon
25.08.2006, 13:02
Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n

Daen vom Clan
25.08.2006, 13:04
Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!

T.U.F.K.A.S.
25.08.2006, 13:06
Boo: Na, Schweini war's!

Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten, ergo: Wir müssen uns nur einen QFRAT'ler in die Mannschaft holen und schon ist der Boo-Sturm entmannt!
meld mir freiwillig wa, dit find ick rischtisch geil :A

DefPenaltyII
25.08.2006, 13:28
Interessant war, das Poldi und Klose gegen Polen kein einziges Tor schießen konnten

"wollten" würde da besser passen!
Tja... daran hat man halt erkannt, wo ihre Herzen wirklich hängen :D

http://img85.imageshack.us/img85/1642/polskaflagaka5.jpg

La Cipolla
25.08.2006, 14:36
druecken wir uns gemeinsam davon, ja? *smile*
Wir können uns zu dritt daneben setzen und uns herzhaft über das illustre Schauspiel amüsieren. :rolleyes:

"Geht ruhig spielen, hier habt ihr noch ne Flasche Wodka, damit es euch nicht langweilig wird." :D

Trishna
25.08.2006, 14:40
Wie schon vorher habe ich für alle Termine gestimmt, kann jedoch nicht genau sagen, ob's was wird; das kann ich erst spätestens ab dem 4.10, denn da muss ich mich in meiner Stammeinheit melden und da werde ich dann wohl auch den Dienstplan für die kommenden Monate einsehen können und dementsprechend erfahren, ob und wann ich Wache schieben muss.

DJ n
Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen :)
Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD ;)

Simon
25.08.2006, 15:28
Na dann hoffe ich mal, dass du dann Zeit hast um zum CT zu kommen :)
Immerhin müssen wir noch schauen wer von uns es schafft beim Zähneputzen einzuschlafen xD ;)
Stimmt, das müssen wir ja noch austragen :D Aber ich glaube, ich habe da gute Chancen auf den Sieg, wenn mein Dienst dann auch nur halb so anstrengend wie die AGA bisher ist ^^'

DJ n

Yuna
25.08.2006, 15:32
hm wnen ihr da alle wieder so strange schwertkämpfe macht und ansonsten fussball etc. überleg ichs mir glaub ich once again ernsthaft ob ich überhaupt kommen soll ^^ weil so wie letztes mal allein durch bremen zu spazieren stundenlang...also das kann ich auch für umsonst im schönen Dortmund :D
naja is ja eh noch hin...

garak
25.08.2006, 16:09
Perfekt ... garak? XD (immer diese miesen Wortspiele)
als gammel-doppelspitze?
ich hab nur trainererfahrungen, keine als kapitän :D

Lifthrasil
25.08.2006, 16:41
Heist das jetzt, dass alle QFratler Polen sind oder das Boos Herz an dem QFrat selbst hängt? Nett ausgedrückt^^

DJ n

Ach komm... du bist dann aus der AGA raus und dann beginnt das Gammelleben. Außerdem, wenn deine Wache auf diesen besagten Termin fällt, dann tausch doch einfach mit einem Kameraden. Glaub mir, es gibt immer welche die das machen wollen :p ;)

als gammel-doppelspitze?
ich hab nur trainererfahrungen, keine als kapitän
Öhm... ich sehe harte Zeiten auf Bremen zukommen. Rick als eine Art Ballak und garak will ein Jogi ersatz werden... hilfe ich werd Masskottchen >__>"

Dennis
25.08.2006, 17:11
Ich will mich mal als Ultra-Vielleicht-Kommer leise melden.
Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben. :D

Viddy Classic
25.08.2006, 17:15
Muss mal sehen, ob sich das insgesamt terminlich machen lässt bis dahin läufts Studium und da bin ich bis Freitag Abends beschäftigt, dann sollte auch die Hinfahrt nicht allzu kostspielig sein, vielleicht lässt sich die Gruppenticketsache ja durchziehen. Aber ein Bremer CT will ich mal erlebt haben. :D

Und ich will dich mal erlebt haben o.o

Layana
25.08.2006, 17:17
Ich werd dann wieder Original-QFRAT-Groupie sein :D

Und wehe dieses Mal macht wieder jemand mein *hust* mühevoll erarbeitetes *hust* Plakat kaputt! >:(

Edit: @Dennis: Au ja, hoffentlich klappt das irgendwie mit euch!

Dr. Alzheim
25.08.2006, 17:27

DJ n
Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...

T.U.F.K.A.S.
25.08.2006, 17:36
YEAH \o/

@fußi: okay ich spiel in dem team mit wo daen is - bin eh der geilste torwart, der beste trainer, der schönste wenn ich angeseuselt bin und halt fast alles :A

Simon
25.08.2006, 17:44
Allein dass die Chance besteht, dass du im November schon nach Bremen kommen könntest, freut mich, Simon *knuff*
Hach... immer das gleiche. Freude zum Ausdruck zu bringen ist einfach nich mein Ding. Das klingt immer so abgedroschen... doof...
Ey, abgedroschen doofes Zeug kann auch toll sein, siehe dieser Fall ^_^

DJ n

Dennis
25.08.2006, 19:15
Hab ma für Variante 2-4 gestimmt. Bei Variante 1 is sicher, dass ich nicht kann. :p
Bei den anderen beiden steht es nurmehr auf sehr wackligen Füßen, wenn dann gings bei mir erst so ab 17 Uhr mitm Losfahren, ansonsten halt erst Samstag und ich glaube kaum, dass jemand von den Südanreisern Bock hätte, so ewig zu warten - verständlicherweise. :D
Und fest zusagen is momentan eh noch nich drin. Erstmal das neue Terrain, das da auf mich zukommt, ein wenig sondieren. :)

Shadow Snake
25.08.2006, 21:50

\o/

Kannst du vielleicht nicht mit einer Karre antanzen? So wie es aussieht, hätten wir wohl drei oder vier Personen, die mitfahren würden... Das wäre perfekt mit dem Benzingeld. ^_^

Seine Hoheit Jörn
26.08.2006, 15:54
Setzt mich grün, kann immer, es sei den die Welt geht unter oder ähnliches!
Und @flow: Keine extra Adjektive ausser sie haben mindestens 25 Buchstaben!!

Dennis
26.08.2006, 18:10
\o/
Kannst du vielleicht nicht mit einer Karre antanzen? So wie es aussieht, hätten wir wohl drei oder vier Personen, die mitfahren würden... Das wäre perfekt mit dem Benzingeld. ^_^
Gute Idee, jetzt brauch ich nur n Auto! :D
ich überlege, ob ich mir nächsten Monat nen Gebrauchten zulegen soll, ob ich das tue, steht aber noch weeeeeeeit in den Sternen. :D
Zumal noch der Termin führt, an dem ich auf keinen Fall kann, da fallen gleich mehrere Dinge an. :p :D

Shadow Snake
26.08.2006, 22:40
Gute Idee, jetzt brauch ich nur n Auto! :D
ich überlege, ob ich mir nächsten Monat nen Gebrauchten zulegen soll, ob ich das tue, steht aber noch weeeeeeeit in den Sternen. :D

Ach, für ein Wochenende "borgt" dir deine Mutter ihr Auto doch bestimmt... :D

Seelenspiegel
29.08.2006, 00:54
Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch, endlich mal teilzunehmen. Denke aber, wenn es einen festen Termin gibt, dass ich dann zusagen kann. Denke aber erstmal, dass das funktioniert.

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 17:13
okay leute es kann sein dass ich meine trusty movie cam mitnehmen werde - für en kleines film-projekt namens "angriff der turnhallenzombies" :D

hab grad mit sowas wie nem skript angefangen, jedenalls: falls wer sich freiwillig melden will a) fürs skript und/oder b) ne rolle haben will: pn oder msn ^^

flow
29.08.2006, 17:15
Hmm, ich frag mich ob ein zweiter Teil von "Bremer CT of the Dead" wirklich nötig ist...
Aber naja; mal sehen wie das Skript ist.

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 17:16
Hmm, ich frag mich ob ein zweiter Teil von "Bremer CT of the Dead" wirklich nötig ist...
Aber naja; mal sehen wie das Skript ist.
apropos: wer hat den film udn kann ihn mir geben? T_T
und wegen skript: ich hab da ein paar kranke ideen ;D

YoshiGreen
29.08.2006, 22:30
Woha. Termin Nr. II ist nichtmehr so lecker wie ich dachte. Bitte meine Stimme streichen.

Sollte es das WE werden, bin ich Samstagabend nicht da!

Ziek
30.08.2006, 10:56
Nur wenn Hardy die Hardcore Robbe wieder mitspielen darf. Es dürstet sie nach frischem Blut ....

NATÜRLICH kann man Flowsters Film unmöglich toppen, er gilt nicht umsonst als MEISTERWERK! ^^

Rick Jones
30.08.2006, 12:00
NATÜRLICH kann man Flowsters Film unmöglich toppen, er gilt nicht umsonst als MEISTERWERK! ^^

Flowster, Arty und Daen wenn schon .. Aber Hardy's Rückehr wär schon geil :D
Auf Schwimmen habsch eh kein Bock XD

Trishna
30.08.2006, 12:26
Auf Schwimmen habsch eh kein Bock XD
Das sagst du jetzt noch :p und dann zum CT willste bestimmt doch schwimmen gehen ;)

Wobei ich auch irgendwie keine Lust habe, wenn das Wetter mies ist >_> dann ist es mir auch etwas zu kalt ^^''

Rick Jones
30.08.2006, 12:41
Das sagst du jetzt noch :p und dann zum CT willste bestimmt doch schwimmen gehen ;)

Ich bin dafür dass du eine Besonders schmerzvolle und leidenswerte Sterbeszene bekommmst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Trishna
30.08.2006, 13:05
Ich bin dafür dass du eine Besonders schmerzvolle und leidenswerte Sterbeszene bekommmst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Warte erstmal ab, was auf dich wartet in Bremen wenn alles so klappt wie es sein sollte
Danach wirst du mich hassen und bevor die Sterbeszene kommt wirst du mich so oder so töten xD :p

Spliffy
30.08.2006, 13:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Warte erstmal ab, was auf dich wartet in Bremen wenn alles so klappt wie es sein sollte
Danach wirst du mich hassen und bevor die Sterbeszene kommt wirst du mich so oder so töten xD :p
Also ich habe damit nix zu tun. :D Juhu 300 \o/ xD

Seelenspiegel
30.08.2006, 14:10
Ich sage einfach mal fest zu, dass ich erscheinen werde, an dem Wochenende, das gewählt wird. Weil ich aktuell noch nichts vorhabe und mir denke, dass ich mir dann einfach was vornehme.
Ggf. (je nachdem welches Wochenende gewählt wird) ist meine Freundin [die hier nicht angemeldet ist, sich aber mit der Materie auskennt] dann noch mit dabei, gegeben dem Fall würden wir keine Übernachtungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.

Duke Earthrunner
30.08.2006, 14:14
Ich sage einfach mal fest zu, dass ich erscheinen werde, an dem Wochenende, das gewählt wird. Weil ich aktuell noch nichts vorhabe und mir denke, dass ich mir dann einfach was vornehme.
Ggf. (je nachdem welches Wochenende gewählt wird) ist meine Freundin [die hier nicht angemeldet ist, sich aber mit der Materie auskennt] dann noch mit dabei, gegeben dem Fall würden wir keine Übernachtungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
Mit welcher Materie? :D

Seelenspiegel
30.08.2006, 14:32
Na ja, der Matiere die im Reich der Rollenspiele behandelt wird. Wegen der die meisten Leute hier sind.

Rick Jones
30.08.2006, 14:38
Na ja, der Matiere die im Reich der Rollenspiele behandelt wird. Wegen der die meisten Leute hier sind.

CT's .. XD Alk and Rock'nRoll

@Schwedische Schönheit:
Ich hab Angst vor Bremen. Ich zittere schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif ...:p
Ich Liebe Überraschungen *_* da freu ich mich drauf freu freu freu freu

Trishna
30.08.2006, 14:42
Glaub mir auf einem Qfrat-CT wird glaube ich kaum darüber geredet, daher muss man nichts über Rollenspiele kennen um sich da wohl zu fühlen :p ;)

@Schwedische Schönheit:
Ich hab Angst vor Bremen. Ich zittere schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif ...:p
Ich Liebe Überraschungen *_* da freu ich mich drauf freu freu freu freu
:D Freu dich nicht zu früh, wie gesagt du wirst mich hassen, und wehe die Person die damit noch etwas zu tun hat sagt etwas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
*fg* das wird ein Spaß werden, ich werde mich wohl die ganze Zeit kranklachen, hach Rache ist süß xD :p

July
30.08.2006, 14:45
@Rick: Vergraul nicht immer gleich alle Leute :p

Und den Thread mach ich mal zu. @flow: Wegen neuen aufmachen, lass mal bitte erst per PN oder MSN quatschen ok? ;)

Ansonsten: Macht euch nen CT-Vorfreude-Thread auf oder sowas. ABer es gibt auch genug Leute, die das nicht sooo toll finden, wenn es zu jedem CT zig Threads gibt ;)
Mir ist das jedenfalls zu viel und ich bin inzwischen auch zu faul, nach den paar posts zu suchen, wo irgendwer meint, dass er hier udn da doch noch ne Stimme draufgepackt oder abgezogen haben will >_<