PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 - Motto gesucht (nochmal abstimmen)

Seiten : [1] 2

flow
14.08.2006, 15:54
Diesmal entscheidet wieder die Mehrheit und nicht die Orgas.
July, mach bitte eine Umfrage dafür auf.

Termine

3.11. - 5.11.
10.11. - 12.11.
17.11. - 19.11.
24.11. - 26.11.

Ort / Geld
Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

Grundpreis : 150 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bzePdNNiaghldNNNeNM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

Teilnehmer

flowster
Marc
Layana
steel
Viddy
Lost Angel
Aurora
July
Seraph
Rick Jones
Aya Etoshi
taraia
La Cipolla
Aki Tenshi
Yoshi
Gala
Daen
Shinnie
Dr. Alzheim

Sceddar
Time Streamer
Yuna
Natse
Kico
TomberryX
masterquest
Shadow Snake
Lift
Boo
Cappuccinofleck
Ziek
DruMa
Peorth
Duke
Chise-chan
Goldmond
DJ n
es
Spliffy
DS
Ketzer
Trial
Scavenger
------------------------------------------------------------------------------------

Na mal schauen ob man die 50er Grenze schaffen kann.

Marc
14.08.2006, 16:04
Hallo, ey.
Ich komme wohl auch, ey, scheise. :A
Wann, das ist mir eigentlich egal. Zumindest momentan. Joa. Sind wohl eh alles Wochenden, oder? Joa. :D

Joa, ich komme. o.o

Scheise.

Layana
14.08.2006, 16:08
Jo.. ich bin wohl auch wieder dabei! \o/

Terminlich passen mir bisher alle, hab im Herbst noch nix geplant ^.^

T.U.F.K.A.S.
14.08.2006, 16:13
Hallo, ey.
Ich komme wohl auch, ey, scheise. :A
Wann, das ist mir eigentlich egal. Zumindest momentan. Joa. Sind wohl eh alles Wochenden, oder? Joa. :D

Joa, ich komme. o.o

Scheise.
dito scheise o.o

sceddar! wehe du kommst nich ich hab hier nen getränkemarkt in hamburg gefunden wos switchy witchy gibt ey :D

Sceddar
14.08.2006, 16:15
sceddar! wehe du kommst nich ich hab hier nen getränkemarkt in hamburg gefunden wos switchy witchy gibt ey :D

okay, dann würd ichs agen: ich gehe all-in um es mit den worten des dukes auszudrücken ;)
wobei das eher weider ne spontane sache ist. die planung ist mir zu weit weg und ichs ehe dann max. 2 wochen vor dem bekannten termin, ob ich kommen kann, oder nicht. aber interesse hab ich soweit, vorrausgesetzt, ich darf kommen ;)

Viddy Classic
14.08.2006, 16:16
Bin dabei, könnte für eine lange Zeit mein letztes CT sein - das lasse ich mir nicht nehmen.

Termin ist mir grundsätzlich egal - nur das letzte vorgeschlagene WE wird schwer, da hat meine Schwester Geburtstag.

Time Streamer
14.08.2006, 16:25
okay, dann würd ichs agen: ich gehe all-in um es mit den worten des dukes auszudrücken ;)
wobei das eher weider ne spontane sache ist. die planung ist mir zu weit weg und ichs ehe dann max. 2 wochen vor dem bekannten termin, ob ich kommen kann, oder nicht. aber interesse hab ich soweit, vorrausgesetzt, ich darf kommen ;)

dito.
Interesse ist da, ob ich kommen kann weis ich allerdings erst kurz vorher. Von daher ist mir der Termin im moment noch egal.

Marc
14.08.2006, 16:31
Bremen rockt :A Würd ma schwer sagen Marc, Scedd zusammen Zug fahren = Billig :A

Also ich tendiere ja eher zu:
Gala, Marc, von Scedd abgeholt, scheise.

Miss Kaizer
14.08.2006, 16:33
Also ich denk mal ich bin zu 99% dabei... und Spliff nehm ich dann auch mit... oder bessergesagt er mich ^^"

wann is mir relativ egal solang ihr euch frueh genug entscheidet... ^^

Yuna
14.08.2006, 16:33
hm ich fahr im September noch nach Hamburg und wollte auch nochmal nach Berlin. Neumünster sowieso...tja...
Interesse ist da auch wenn das letzte Bremen CT scheisse für mich war. Ich muss mal guggn wies Geldtechnisch aussieht. Also nur Vielleicht Liste.

Nanatsusaya
14.08.2006, 16:48
Hm generell wär ich auch nicht abgeneigt allerdings kann ich das auch erst spontan sagen, da ich im Oktober nicht mehr so flexibel urlaub nehmen kann, bzw. gar nicht mehr. Ich will auch die seeeeehr vielleicht Liste falls es so etwas gibt. ;)

taraia
14.08.2006, 16:51
Ich mag ja Bremen nicht so :p
Aber ich würde eventuell mal eine Ausnahme machen, wenn ich noch genug Geld übrig habe :)

Viddy Classic
14.08.2006, 17:06
Ich mag ja Bremen nicht so :p
Aber ich würde eventuell mal eine Ausnahme machen, wenn ich noch genug Geld übrig habe :)

Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen ^_^

Trishna
14.08.2006, 17:09
Ok ich werde wohl 100% dabei sein. Da mein Studium schon ne Woche vor dem ersten Termin anfängt bin ich so oder so schon in Bremen, könnte nur eventuell mein Umzug dazwischen kommen, aber das entscheidet sich erst noch, muss ja erst ne Wohnung finden u.s.w:rolleyes:

Aber mal ne Frage warum fängt das CT an einen Donnerstag an und hört am Samstag schon auf? Oder habe ich falsch auf dem Kalender geschaut *hust* irgendwie ist das bei allen Terminen so >_>

Viddy Classic
14.08.2006, 17:14
Aber mal ne Frage warum fängt das CT an einen Donnerstag an und hört am Samstag schon auf? Oder habe ich falsch auf dem Kalender geschaut *hust* irgendwie ist das bei allen Terminen so >_>

Nope, du hast schon recht damit... ich weiß allerdings auch nicht, wieso das so ist ;)

Sceddar
14.08.2006, 17:16
Also ich tendiere ja eher zu:
Gala, Marc, von Scedd abgeholt, scheise.

scheise, verfeinern wir das ganze nochmal, scheise: gala, marc, zum hauptbahnhof os und von da abgeholt, bitches.
zug... gala, was hast du denn für ideen bitte? ;)

flow
14.08.2006, 17:16
Shame on my ... Augen-die-nicht-richtig-Kalender-lesen-können.

Kico
14.08.2006, 17:21
Scheise...Ich denke ich rücke da auch an, aber noch nicht ganz sicher...

Man kann mich also als "wahrscheinlich kommender Kico" in die Liste eintragen :D

scheise, scheise...

Ich gucke die Tage ob das terminlich bei mir passt, ich denke ja, scheise :A

July
14.08.2006, 17:23
Hab mal die richten Daten in die Umfrage eingetragen. Man kann für mehrere Sachen abstimmen und ich hab es so eingestellt, dass man sieht, wer wofür abstimmt. Ich hoffe, das is okay, stört ja sicher keinen ;)

Joa, bisher ist mir das egal, wann das CT ist. Wobei es bei mir passieren kann, dass ich mal auf nem Samstag arbeiten muss, ich hoffe nur, dass ich das auch absprechen kann mit meinem Chef. Bin aber auf jeden Fall irgendwie dabei :)

TomberryX
14.08.2006, 17:40
der 4. termin is sowas von blöd für mich oo wehe ihr wählt den !__! und der 3. wär auch nich sooo toll für mich .__. *die ersten beiden gewählt hat*

T.U.F.K.A.S.
14.08.2006, 17:52
hab ma für die ersten beiden termine abgestimmt scheise :A

kico scheise komm ma hin scheise ey

Seraph
14.08.2006, 17:59
Keine Ahnung wann ich wie wo warum weshalb kann aber im Prinzip bin ich dabei :A

Lukas
14.08.2006, 19:20
Hmjoa, ich spiele mit dem Gedanken, auch zu kommen (auch wenn mich da eh keiner kennt, der nicht auf der NATO war), werde das aber wohl relativ spontan entscheiden (und je nach dem, ob ich an dem WE dann Zeit hab).

Shadow Snake
14.08.2006, 21:56
Mist, das würde für ein WE einfach zu teuer werden für mich... >.<

Falls ich durch irgendwelche ominösen Gründe zu viel davon haben sollte, werde ich mich natürlich auf nach Bremen schwingen, ansonsten sieht es aber eher duster aus. ._.

Marc
14.08.2006, 21:59
Ich habe jetzt einfach mal für alle vier Möglichkeiten gewählt, scheise. Wollte doch auch mal ein Häckchen setzen! :A

Ey, seit wann ist denn der da über mir G.F., scheise ey? oO
Ach, seit heute... oder so.
Na dann gratz. :D :A

Shadow Snake
14.08.2006, 22:23
Ey, seit wann ist denn der da über mir G.F., scheise ey? oO

Seit ungefähr heute, 00:30. ;)

Und danke. ^^

Lifthrasil
14.08.2006, 22:51
Wenn es der zweite oder dritte Termin wird kann ich denke ich auch mal vorbeikommen...

Und ja... der Lift außerhalb von Kassel... er wurde gebeten auch mal andere CT zu bereisen... und jetzt will ich beifall^^

Boo2k
15.08.2006, 00:23
joa theoretisch könnts klappen, muss halt nur ma schaun wie das geldtechnisch und so klappt. also ich und meine fraktion wäre theoretisch dabei ^^' wenns denn mit den terminen klappt. ma schaun wegen studiumklausuren etc. ich richte mich da ja auch nach dem anderen und dem anderen anderen ;D

Rick Jones
15.08.2006, 06:55
Wiesst ja Flow. Termin Egal. Solange ich da nicht Arbeiten Muss oder anderweitig verhindert bin komme ich gerne vobei.

Aya Etoshi
15.08.2006, 09:29
Tschoah Aya kommt auch vorbei und Aya2, Aya3, Aya4 und Aya5....

Und da Aya in Bremen wohnt und keine Termine zu diesen Daten hat, ist ihr jerder Termin recht....

Daen vom Clan
15.08.2006, 09:37
Shinnie und ich sind wie üblich als Zaungäste dabei, aber ich kreuze mal keinen Termin an, das sollen Männer und Frauen entscheiden, die fähiger sind als ich. ;)

YoshiGreen
15.08.2006, 14:26
20.10. - 22.10. eher nicht
27.10. - 29.10. auf gar keinen
03.11. - 05.11. Jau
10.11. - 12.11. Jau

Mal schauen was wird...

Cappuccinofleck
15.08.2006, 16:44
Werd wohl auch wieder mit von der Partie sein ^^
Termine sind mir bisher alle recht (habe im mom auch noch nichts so wirklich im herbst geplant)

Ziek
15.08.2006, 20:06
Termin 2 weil ..... der Baum es mir gesagt hat.
Ja die Bäume sprechen zu mir und sie erzählen von wundersamen Dingen jenseits den Schleiern der Zeit ....

DrunkenMaster
15.08.2006, 20:34
ich will auch -.-

mal sehen, ob ich wenigstens das ct mitmachen kann... termin kann ich mir noch keinen aussuchen, weil ich noch null plan habe, was die termine angeht...

zudem spielt das liebe geld auch noch ne große rolle... mal sehen was sich machen lässt, aber wenn nicht ich, dann wird rick euch wohl auf dem laufenden halten, ob ich komme, oder nicht ;)

T.U.F.K.A.S.
16.08.2006, 11:12
ganz ehrlich, eigentlich wäre mir der erste termin lieber als der zweite, aber egal, kann an beiden, hauptsache einer von denen, da hab ich ferien XD

Kico
16.08.2006, 11:43
ganz ehrlich, eigentlich wäre mir der erste termin lieber als der zweite, aber egal, kann an beiden, hauptsache einer von denen, da hab ich ferien XD
Ist doch scheissegal, sind doch eh alles Wochenenden oder?
Zur Not kommst du erst zum zweiten Tag :A

YoshiGreen
16.08.2006, 14:26
Ist doch scheissegal, sind doch eh alles Wochenenden oder?
Ja, aber nicht alle haben an allen Wochenenden Zeit ;)

Außerdem war eigentlich eine LAN im JuBZ geplant die sich im Rahmen der ersten beiden Termine bewegen sollte...

Viddy Classic
16.08.2006, 14:31
Ja, aber nicht alle haben an allen Wochenenden Zeit ;)

Außerdem war eigentlich eine LAN im JuBZ geplant die sich im Rahmen der ersten beiden Termine bewegen sollte...

Für dich ja weniger tragisch, nicht wahr? Da hättest du evtl. ja eh nicht gekonnt ;)
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1391654#post1391654

YoshiGreen
16.08.2006, 14:37
Unglaublich aber war. Die LAN sollte nicht nur über ein WE gehen - weil zu diesem Zeitpunkt Ferien in Niedersachsen sind xD
Und es ist auch ein Unterschied, ob ich bei nem 3 Tage CT für einen Abend fehle oder bei einer 7-Tage LAN ^^

Viddy Classic
16.08.2006, 14:39
Unglaublich aber war. Die LAN sollte nicht nur über ein WE gehen - weil zu diesem Zeitpunkt Ferien in Niedersachsen sind xD
Und es ist auch ein Unterschied, ob ich bei nem 3 Tage CT für einen Abend fehle oder bei einer 7-Tage LAN ^^

Joa, sowas kann ich ja nicht riechen.

7-Tage LAN - es gibt aber auch bekloppte auf dieser Welt. Ich krieg ja nach einem Wochenende schon Zustände ;)

Lifthrasil
16.08.2006, 14:45
Ich krieg ja nach einem Wochenende schon Zustände
Der Trick bei sowas ist immer zwischendurch zu schlafen und ab und an mal aufzustehen, damit der Rücken nicht krum bleibt :p

YoshiGreen
16.08.2006, 14:49
Erfasst :p Und LAN bedeutet für mich auch Party machen... :D

Daen vom Clan
16.08.2006, 15:36
Lan...!

GILDE!!!! :D

Mach dazu mal einen eigenen Thread auf, Kev ;)

Ach ja, wenn der Termin auf den 21.10. fallen würde, dann könnt ihr euch auch alle mittelalterliche Gewandung mitnehmen und mit unserer Schaukampfgruppe den großen Festumzug mitlaufen, dabei "Kölle Allaf" und "Gott will es!" brüllen und Bonbons in die Menge werfen :D

Rick Jones
16.08.2006, 16:09
Ach ja, wenn der Termin auf den 21.10. fallen würde, dann könnt ihr euch auch alle mittelalterliche Gewandung mitnehmen und mit unserer Schaukampfgruppe den großen Festumzug mitlaufen, dabei "Kölle Allaf" und "Gott will es!" brüllen und Bonbons in die Menge werfen :D

:eek: Ich sollte mich mal wieder Informieren gehen. Das wäre sicherlich nice

Peorth
16.08.2006, 18:03
Ich kann nur am WE 27.10 - 29.10 absolut definitv nicht,ansonsten ja, ja und ja.
(also hört ma auf für das blöde WE zu voten Ó.ó)

Duke Earthrunner
17.08.2006, 12:18
Ich würde ja schon sehr gerne kommen, und die Termine sind eigentlich alle in Ordnung.
Das Problem am Bremer CT ist nur, dass es in Bremen ist ^^
So viel Taschengeld bekomm ich von Jessica nicht :(

July
17.08.2006, 12:51
Ich würde ja schon sehr gerne kommen, und die Termine sind eigentlich alle in Ordnung.
So viel Taschengeld bekomm ich von Jessica nicht :(

Sieh halt zu, dass du irgenwdie die anderen Leute aus dem Süden bequatschen kannst, eventuell könnt ihr ja dann gemeinsam fahren, was irgendiwe Spritgeld oder so günstiger macht :) Sofern jemand ein Auto hat.

Rick Jones
17.08.2006, 13:20
Bring Inside, Natze Trial, Repko und Shadow mit.

July
17.08.2006, 13:21
Bring Inside, Natze Trial, Repko und Shadow mit.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif du hast lizard und Choc vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Rick Jones
17.08.2006, 13:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif du hast lizard und Choc vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wenn man mir ständig auf den Kop haut is das ja kein Wunder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Solacy
17.08.2006, 14:48
Also ich komme vieleicht.
Hängt jetzt alles von meiner Arbeit hab. ^^ Also sagen kann ich da noch nix. Je nach dem wann ich am WE arbeiten muss.

Feena
18.08.2006, 16:37
Hm, ich würde eventuell auch kommen, kenn zwar keinen groß aber soll ja nicht das Problem sein.^^

Ist nur weil sich das gut anbietet, Bremen ist von Hannover nun mal nicht sehr weit weg und daher hätte ich gute möglichkeiten dahin zu kommen und ist auch nicht zu teuer dann.;)

July
18.08.2006, 17:07
Ist nur weil sich das gut anbietet, Bremen ist von Hannover nun mal nicht sehr weit weg und daher hätte ich gute möglichkeiten dahin zu kommen und ist auch nicht zu teuer dann.;)

Ach was, du kommst aus Hannover? :eek: Cool :D Kann man ja ne Hannover-Fahrgemeinschaft machen, wenn masterquest mitkommt und vielleicht auch Dingsi, sind ja auch beide aus Hannover. :D

Boo2k
18.08.2006, 17:12
So viel Taschengeld bekomm ich von Jessica nicht

ey wenn wir kommen will ich dich auch da sehn :hehe: hab gehört da kann man gut pokern. :-x

Feena
18.08.2006, 17:32
Ziat von July
Ach was, du kommst aus Hannover? Cool Kann man ja ne Hannover-Fahrgemeinschaft machen, wenn masterquest mitkommt und vielleicht auch Dingsi, sind ja auch beide aus Hannover.
Ja das könnte man dann durchaus machen.^^

Ist dann auch nicht so langweilig, kann sicher Lustig werden.:D

Simon
18.08.2006, 19:32
Soa, ich habe mich sporadisch für jeden Termin eingetragen, da ich dann - endlich! - aus der verdammten AGA raus bin und mir dann auch endlich - als verdammter Gefreiter mit dem Pommes auf der Schulter! - Urlaub nehmen kann (was wohl den Freitag und den Montag nach dem CT betreffen würde ^^).
Soll heißen, ich werde wohl dabei sein, es sei denn, ich muss unbedingt an dem Endtermin dann Wache schieben...<< Aber das wird sich bis dahin ja noch ergeben ^^

DJ n

Shadow Snake
18.08.2006, 23:07
Hmm, Rick, mein Freund, deine Idee ist gar nicht schlecht. Wenn wir ein Fünferticket oder etwas vergleichbares kriegen könnten, wäre das sogar eine Möglichkeit, das Bremer CT für mich zu realisieren.
Klingt sehr verlockend, ich müsste dann nur sehen, wie es mit der Schule aussieht.

Duke Earthrunner
19.08.2006, 19:02
Hmm, Rick, mein Freund, deine Idee ist gar nicht schlecht. Wenn wir ein Fünferticket oder etwas vergleichbares kriegen könnten, wäre das sogar eine Möglichkeit, das Bremer CT für mich zu realisieren.
Klingt sehr verlockend, ich müsste dann nur sehen, wie es mit der Schule aussieht.
Wären wir ja schon mal zu zweit, oder wir mieten ein Flugzeug, damit es heißt
Snakes on a plane!

The best movie ever made,
James Bond, no snakes in that!
Oceans 13, where my snakes at?
Shrek 3, green.... but not a snake!

Boo2k
20.08.2006, 10:39
Wären wir ja schon mal zu zweit, oder wir mieten ein Flugzeug, damit es heißt
Snakes on a plane!

There are motherfucking snakes on the motherfucking plane!!!
8 millionen am ersten kinotag :hehe:
ohhh ich will den endlich sehn 8)

Layana
20.08.2006, 19:44
Das wär prima, wenn das bei euch klappen würde! Am besten guckt ihr aber mal, ob ihr mit dem Auto fahren könnt (bequatscht In)side oder Dennis mal ein wenig! :D), weil mit dem Zug würde es vermutlich zu teuer werden bzw. zu lange dauern...

July
20.08.2006, 19:52
Jepp, fahrt mit zwei Autos, das eine kann dann lizard fahren, ihr gebt ihralle ganz viel Spritgeld und dann kommt sie bestimmt auch und nimmt außer björn noch zwei Leute mit und die restlichen vier (wenn ich mich nich verrechnet hab, müssten es ja insgesamt 8 sein :D) passen in ein zweites Auto ^^ Die Idee find ich toll.
Weil sowas wie WE-Tickets gibts am Freitag nicht, da müsstet ihr BL-Tickets nehmen und das wäre dann auch schon wieder teuer und ihr müsstet morgens los fahren wegen 10 Stunden Fahrt oder so, was mit Schule ja nich gut wär.

Maaan, ihr müsst alle kommen ;_;

toho
20.08.2006, 19:57
am 27. hab ich geburstag ._.

mal sehen, wenn ich zeit und lust habe komm ich wohl auch wieder nen tag.

allein schon wegen marc. :eek:

Marc
20.08.2006, 20:09
allein schon wegen marc. :eek:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8) <3

Duke Earthrunner
20.08.2006, 20:48
Jepp, fahrt mit zwei Autos, das eine kann dann lizard fahren, ihr gebt ihralle ganz viel Spritgeld und dann kommt sie bestimmt auch und nimmt außer björn noch zwei Leute mit und die restlichen vier (wenn ich mich nich verrechnet hab, müssten es ja insgesamt 8 sein :D) passen in ein zweites Auto ^^ Die Idee find ich toll.
Weil sowas wie WE-Tickets gibts am Freitag nicht, da müsstet ihr BL-Tickets nehmen und das wäre dann auch schon wieder teuer und ihr müsstet morgens los fahren wegen 10 Stunden Fahrt oder so, was mit Schule ja nich gut wär.

Maaan, ihr müsst alle kommen ;_;
Warum gibts denn keine CT Bahn Card, muss man sich mal beschweren :(

allein schon wegen marc.
Ja, ihr beide würdet sicher ein super süßes Paar abgeben :D

toho
21.08.2006, 00:07
Ja, ihr beide würdet sicher ein super süßes Paar abgeben :D
hey, ich hab keinen bart mehr. das passt also schonmal nicht.

naja, ich werd wohl auftauchen, sind ja nur eineinhalb - zwei stunden von hier aus...kann sceddar mich wieder am bahnhof abholen ;D

Marc
21.08.2006, 00:08
hey, ich hab keinen bart mehr. das passt also schonmal nicht.

Und ich habe meinen auch gestutzt. o.o

Lol, Sceddar hat wieder Fahrdienst. :D

Sceddar
21.08.2006, 00:10
naja, ich werd wohl auftauchen, sind ja nur eineinhalb - zwei stunden von hier aus...kann sceddar mich wieder am bahnhof abholen ;D

klar, kann ich machen *queue in die nase ram* ;)

Lol, Sceddar hat wieder Fahrdienst. :D

ja, für was anderes bin ich ja auch nicht zu gebrauchen :D ;)

Marc
21.08.2006, 00:13
[...]

ja, für was anderes bin ich ja auch nicht zu gebrauchen :D ;)

http://www.ambertation.de/img/info/cockimo.gif

http://www-user.tu-chemnitz.de/~chsi/Hobbys/Hermann.jpg

Ollol.

Sceddar
21.08.2006, 00:14
okay, ausnahmen bestätigen die regel ;) hast du meinen kuchen überhaupt probiert? ;)

Marc
21.08.2006, 00:15
okay, ausnahmen bestätigen die regel ;) hast du meinen kuchen überhaupt probiert? ;)

Ne, war doch schon alles weg, als wir ankamen. Aber an der Kuchenform durfte ich schnuppern. <3

Sceddar
21.08.2006, 00:17
Ne, war doch schon alles weg, als wir ankamen. Aber an der Kuchenform durfte ich schnuppern. <3

wenn du ihn wirklich hättest probieren wollen, hättest du die reste aus der form zusammengekratzt :D naja, in bremen gibts dann nochmal einen, dann kannst du den ja schon auf der hinfahrt mümmeln ;)

Marc
21.08.2006, 00:19
wenn du ihn wirklich hättest probieren wollen, hättest du die reste aus der form zusammengekratzt :D

Da dachte ich sogar kurzzeitig dran, aber da es noch die Hinfahrt war, wollte ich nicht gleich den schlechtesten Eindruck hinterlassen. :D

naja, in bremen gibts dann nochmal einen, dann kannst du den ja schon auf der hinfahrt mümmeln ;)

:A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

flow
21.08.2006, 11:18
So, Liste ist es jetzt drin.

Ich bin Freitag eh in Walle, deswegen wird die Umfrage am Freitag endgültig sein.

July
21.08.2006, 11:33
Kann mal bitte noch jemand abstimmen, ohne für den 27.10. zu stimmen? *G*

@flow: Denk dran, dass du beim 27.10. eine Stimme abziehst, sind also auch da nur 16. wegen Gala (der neue Name is mir zu kompliziert *g*).
Und wenn es doch der 27.10. wird, kannst du dir wohl nen anderen Mit-Orga suchen :\ Da hat meine Freundin geburtstag und irgendwie naja, wird das wohl das letzte Jahr sein, wo wir zusammen feiern können, wahrscheinlich jedenfalls. Ohne groß durch die Weltgeschichte zu kurven.
Deswegen wär ich dafür, dass man doch ein anderes WE nimmt. Außerdem hab ich dir gesagt, du sollst es nicht in den Ferien machen *grummel* Schön, dass du mich immer so gekonnt ignorierst -.-

Viddy Classic
21.08.2006, 11:47
Du kannst auch garak auf grün setzen, Virginie und Golden Chocobo auf Rot.

flow
21.08.2006, 11:48
Ich ignorier dich doch nicht, nur muss den Leuten doch Alternativen geboten werden.
Und die Ferien sind nunmal perfekte Alternativen auch wenn sich das auf nur ein paar Leute erstreckt, wie ich so gerade bemerke...

July
21.08.2006, 11:54
Pack die Alternativen lieber hintendran, in den November :p

Können wir den 27.10. nicht rauslassen? ^w^ is doch voll der doofe tag fürn CT*G* *hust* Vor allem wenn da auch die Lan-Party ist. Verschiebs halt auf nach den Ferien. Ich hab dir doch scon im Zug erklärt, dass die Leute ihre Ferien für andere Dinge nutzen oder im Urlaub sind :p Hör auf mich, ich in weiser als du *hust* *duck* :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
21.08.2006, 11:57
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bzePdNNiaghldNNNeNM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

Das sollten sich mal ein paar durchlesen die in Gruppen ab 6 Personen vorhaben zu reisen und das im Vorraus buchen möchten .. BILLIGER geht nicht im Fernvehrker :)

July
21.08.2006, 12:00
Wollt nur mal eben Bescheid sagen, dass ich mit Flow die ersten beiden Termine rausnehme, dafür hinten zwei anhänge. Ich versuch dsa ganze jetzt irgendwie in die Umfrage zu packen, eventuell kann es passieren, dass es nich klappt, dann überleg ich mir was anderes.

Also a) nicht wundern, wenn hier grad irgendwas nicht mehr stimmt und b) abwarten, bis ich bescheid sage, dass man wieder/nochmal abstimmen kann ;)

Medivh
21.08.2006, 12:01
Eintragen und provisorisch auf Rot setzen bitte. :O
Weiss halt noch nicht genau, welches Datum ich wähle und ob ich an genannten Daten überhaupt was vorhab etc etc. 8[
Aber ich würd schon gern kommen. ja.

July
21.08.2006, 12:05
So, machen wirs anders :) Neuer Thread, neue Umfrage, Threads werden zusammengepackt. Sollte hoffentlich gehen >_> *g*

flow
21.08.2006, 12:05
An alle: Nochmal wählen bitte!

An die Leute die immer können: Meldet euch hier deswegen.
Alle anderen Posts à la "Ich kann an dem und dem Termin", müssen nicht sein, außer derjenige hat sich im Thread noch nicht gemeldet. Damjit ich weiß, wen ich schonmal grün eintragen kann.

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 12:08
alle außer dem dritten termin, da hat meine schwester geburtstag :B

July
21.08.2006, 12:13
So, JETZT bin ich fertig.

@flowster: würdest du bitte warten, bis ICH sage, dass man abstimmen kann :p :D

toho
21.08.2006, 12:21
Pack die Alternativen lieber hintendran, in den November :p

Können wir den 27.10. nicht rauslassen? ^w^ is doch voll der doofe tag fürn CT*G* *hust*
jar, ich werd bestimmt an meinem geburstag nicht zu einem treffen mit lauter wildfremden nerds fahren!!111 *für irgendwas anderes stimmen geh*

edit:
lol, die letzten beiträge übersehen.

Miss Kaizer
21.08.2006, 13:10
ups. was mir gerade auffaellt. Die letzten beiden Termine gehen bei mir doch nicht, Praktikum. Kann meine Stimme da noch iwie entfernt werden? *sorry*

YoshiGreen
21.08.2006, 14:22
An die Leute die immer können: Meldet euch hier deswegen.

._.|

Ich hätte jetzt gedacht, dass ich dann einfach für alle Stimme. Ich liebe diese Termine *sabber*

July
21.08.2006, 14:24
Darfst du auch :D Ignoriere einfach flowster verwirrte Posts ;)

Viddy Classic
21.08.2006, 15:22
Wenn wegen July solch ein Tamtam gemacht wird, weil ihre FREUNDIN Geburtstag hat, erwarte ich das bei dem Geburtstag meiner SCHWESTER ebenso.

Zweiter Termin -> auf keinsten.

July
21.08.2006, 15:26
Dir is schon klar, dass ich mitorganisatorin bin und es letztes Mal schon etwas Stress gab, weil ich teilweise nicht konnte oder?

Viddy Classic
21.08.2006, 15:36
Dir is schon klar, dass ich mitorganisatorin bin und es letztes Mal schon etwas Stress gab, weil ich teilweise nicht konnte oder?

Time to leave the spotlight.

And buy yourself a nice cup of humour.

Daen vom Clan
21.08.2006, 15:43
Tjaaaa, das läuft dann eigentlich mit großer Sicherheit auf Nackt-Catchen im Schlamm zwischen euch Beiden hinaus, wobei der Schwächere - also Viddy- angezogen bleiben darf, der Fairness halber!

Viddy Classic
21.08.2006, 15:45
Tjaaaa, das läuft dann eigentlich mit großer Sicherheit auf Nackt-Catchen im Schlamm zwischen euch Beiden hinaus, wobei der Schwächere - also Viddy- angezogen bleiben darf, der Fairness halber!

Hrhr, das Ausziehen spar ich mir auch schließlich für die Nacht mit dir auf, du wildes Ding :D

Edit: Alten, Natze du Lamer. Postest hier ein lustiges Bild und nimmst es wieder raus.

July
21.08.2006, 15:46
Time to leave the spotlight.

And buy yourself a nice cup of humour.

Nö :p

@Daen: Pff, oller Spanner :p Pass auf, ich hetze Siegi auf dich, du solltest also aufpassen, was du sagst, wenn du noch ein paar Hosen behalten möchtest ;)

Nanatsusaya
21.08.2006, 15:46
Wieso bin ich eigentlich nicht auf der vielleicht--liste? gebts zu ihr wollt mich nicht dabeihaben. :'(

@viddy: tja ich mach doch lieber auf mitleid. :p

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 15:52
Wieso bin ich eigentlich nicht auf der vielleicht--liste? gebts zu ihr wollt mich nicht dabeihaben. :'(
ja weil du nach einem bier schon zusammenklappst xD

nein, ich freu mich schon auf dich :A wenn du kommen tust

Viddy Classic
21.08.2006, 15:53
@viddy: tja ich mach doch lieber auf mitleid. :p
Gerade von dir hab ich auch absolut nichts anderes erwartet.

Nö :p

Shame on you, Wide Eyed Princess of weirdness.

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 15:55
LOL

Shame on you, Wide Eyed Princess of weirdness.
ich dachte das wäre ich oO

Fallen Angel
21.08.2006, 15:55
Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o

Nanatsusaya
21.08.2006, 15:56

Gut dann sind wir uns ja einig. ^_^

Viddy Classic
21.08.2006, 15:57
ich dachte das wäre ich oO

Hast du große, schöne Augen?
Du bist die Prom Queen of the Gay Bar :D

@Aki: GOIL! Scheiß auf NATO :D

@Natze: Ist aber auch nicht tragisch ;) Ich fand das Bild nur sehr kultig :D

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 15:58
Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.)
ich drück die daumen ;D

würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^
Könnte dann eig. auch immer, wenn die nicht wieder den ganzen Stundenplan aufn Kopf stellen o.o
YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest :A

Hast du große, schöne Augen?
Du bist die Prom Queen of the Gay Bar :D
ach ja ganz vergessen :D
und ich hab sehrschöne, kleine braune kifferaugen :A (obwohl ich das nich mal tu oo)

edit:
ich bitte euch inständig: votet nicht für 17.11.-19.11. ;_; BITTEEEE

July
21.08.2006, 16:00
Falls das mit der Winter-NATO nichts wirt (Ärzte-Konzert am 31.12. in Köln, wichtiger als NATO *hust* falls ich noch 'ne karte krieg ._.) würde ich mir ernsthaft überlegen 2-3 Tage frei zu nehmen und auch mal bei euch vorbei zu schaun. Genug Geld hätte ich dann ja ^^

Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind :)

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat :)

Nanatsusaya
21.08.2006, 16:06
@Natze: Ist aber auch nicht tragisch ;) Ich fand das Bild nur sehr kultig :D

Ich kanns dir gerne schicken wenn du willst. ;)

Sceddar
21.08.2006, 16:07
LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt ;)

July
21.08.2006, 16:08
Ich kanns dir gerne schicken wenn du willst. ;)
Ich kann auch deinen Post wieder herstellen ;)

Nanatsusaya
21.08.2006, 16:09
Ich kann auch deinen Post wieder herstellen ;)

sowas kannst du? :o

Da is mir die andere Variante doch lieber. :rolleyes:

YoshiGreen
21.08.2006, 16:19
LOL, ich habe grade abgestimmt, und JEDES DATUm hat 15 STIMMEN, yay. vier CTs, perfekt ;)

Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif Unglaublich Bob!

Sceddar
21.08.2006, 16:31
Es kommt noch besser: Bevor du abgestimmt hast, hatte jedes CT 14 Stimmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif Unglaublich Bob!

du bist ja so weise :(

Lifthrasil
21.08.2006, 16:51
Ich sorge dann einfach mal dafür, dass endlich ein Termin in führung geht... und er wird diese noch ausbauen... ihr werdet es sehen...

Viddy Classic
21.08.2006, 16:55
Ich sorge dann einfach mal dafür, dass endlich ein Termin in führung geht... und er wird diese noch ausbauen... ihr werdet es sehen...

du willst mich nicht dabei haben ._.

Ziek
21.08.2006, 16:56
Und nochmal Termin 2 und da ich es auf Geheiß des Baumes getan habe bleibt mir zum oberen Post nur folgendes zu sagen:

Eindeutig. Er schickt sogar seine Leute aus um dies zu erreichen ._.

Duke Earthrunner
21.08.2006, 16:58
Ihr seid alle so emo....
http://content.ytmnd.com/content/d/7/7/d778a6b98c0541c4f9183c14c52e5ef7.jpg

Lifthrasil
21.08.2006, 16:59
Ich will dich schon dabei haben, da man mit dir so viel Fun und Abenteuer haben kann. Dumm ist nur immer etwas meine Arbeit. Natürlich können bei mir auch die anderen Termine gehen, wenn ich etwas an meinem Kalender rumwusel ... aber es geht ja hier darum den Termin zu finden, der einem am besten passt. Tjoa und das ist leider nun mal der zweite.

Und außerdem hab ich erst nach dem Abstimmen gesehen, dass du da nicht kannst >__>"

Fallen Angel
21.08.2006, 16:59
@Aki: GOIL! Scheiß auf NATO :D

Die NATO hat halt den Vorteil, dass sie länger dauert und sich so das Reisegeld lohnt.. wobei sich hier das Reisegeld wohl auch lohnen würde :D Ich schau, was sich machen lässt.

ich drück die daumen ;D

thx ^_^

YAY \o/ das wäre SPITZÖÖÖ - und ich würde mir nen ast abfreuen wenn du tatsachenmäßig kommen tun würdest :A
'nen Ast.. soso *hust* Warum kommt mir in letzter Zeit nur alles so dämlich zweideutig vor? oO

Ohne dich jetzt vom Bremer-CT abhalten zu wollen: Versuch doch, von der Nato aus nach Köln zu fahren?! War im Sommer auch so, dass immer mal welche für Konzerte oder so von der Nato abgehauen sind und hinterher wiedergekommen sind :)

Wenn du zu diesem CT hier kommst, tu dich am besten mit den ganzen Leuten zusammen und macht dieses Gruppen-Reisen-Ding, was Rick gepostet hat :)
Joa, das hab ich mir natürlich auch bereits überlegt, wär bestimmt auch möglich, wär jedoch blöd, da ich dann alleine gehen müsste und andersrum VIELLEICHT noch wen mitschleppen könnte ^^ aber ich muss eh zuerst mal an karten kommen << auf bademeister.com sind sie ja bereits ausverkauft ._.

Gruppen-Reise-Ding? Ich seh schon, ich sollte mich nach dem Abendessen mal durch den Thread kämpfen ^^

Edit: Siiiiiiig AN!

YoshiGreen
21.08.2006, 17:05
Du könntest lieber zum Farin-Konzi nach Bremen kommen }:) Ärzte sind lame, die haben letztes Jahr nicht die Elke gespielt ;_;
NTW: Hab ich n Album verpasst oder warum touren die wieder?

Und 31.12. ist der Abend der WinterNATO - wenn du den verpasst kannste auch gleich wegbleiben! :D

Trishna
21.08.2006, 17:10
-_____________- da freu ich mich, dass das CT eventuell auch im Oktober ist und nun macht ihr solch einen Mist und ändert die Daten -__-
Novemeber ist scheiße, scheiß Wetter u.s.w
Und wenn ihr es schon ändert, dann auch im Anfangspost, sieht ein wenig bescheuert aus, wenn da noch Daten vom Oktober sind und in der Umfrage nicht!
Naja ob ich im Novemeber jetzt kann weiß ich net, weil ich keine Ahnung habe wegen Studium und so kann daher nicht abstimmen, aber das ist eh egal, ihr macht eh was ihr wollt, falls ein Termin wieder wegen irendetwas nicht passt :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 17:11
ey nee leute ._.

macht mal den ersten termin in führung, wäre dufte ._.

YoshiGreen
21.08.2006, 17:12
ihr macht eh was ihr wollt, falls ein Termin wieder wegen irendetwas nicht passt :rolleyes:

Schwesterchen ;_; Das Ding ist, das July auf jeden Fall dabei sein muss, weil sie den Vertrag unterschreibt. Da gab es letztes Mal Ärger. Deswegen mussten die Termine raus ;_;

Viddy Classic
21.08.2006, 17:13
Aber es geht ja hier darum den Termin zu finden, der einem am besten passt. Tjoa und das ist leider nun mal der zweite.

Wenn dem so wäre, hätten wir keine Mehrfachauswahl ;)

Bleibt Termin #2 kann man davon ausgehen, dass Virginie und ich nicht dabei sind ^^

July
21.08.2006, 17:15
Schwesterchen ;_; Das Ding ist, das July auf jeden Fall dabei sein muss, weil sie den Vertrag unterschreibt. Da gab es letztes Mal Ärger. Deswegen mussten die Termine raus ;_;

Ja, dazu kommt, dass ich das Geld vorstrecke. Wär blöd, wenn ich dann nich da bin, um es zurückzubekommen :p :D

@aurora: Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist. Aber flowster hält sich halt nie an irgendwelche Absprachen, ich hab ihm das vorher schon gesagt *grummel* War halt nur letzte Woche nicht da, und hatte nur über Modem mit Kosten zugang, weswegen ich so schnell nicht gemerkt hab, wann die Termine jetzt genau liegen.

Viddy Classic
21.08.2006, 17:19
Ja, dazu kommt, dass ich das Geld vorstrecke. Wär blöd, wenn ich dann nich da bin, um es zurückzubekommen :p :D

@aurora: Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist. Aber flowster hält sich halt nie an irgendwelche Absprachen, ich hab ihm das vorher schon gesagt *grummel* War halt nur letzte Woche nicht da, und hatte nur über Modem mit Kosten zugang, weswegen ich so schnell nicht gemerkt hab, wann die Termine jetzt genau liegen.

Gee, dann muss man ja nicht den ersten Oktober-Termin rausschmeißen, wenn du am zweiten nicht kannst ;)
Dann hätte ich mit euch nachfeiern können :D

July
21.08.2006, 17:29
Nachfeiern?
Und ich sagte doch generell, dass ich vor allem mitten in den Ferien für sehr schlecht halte, weil da viele eben auch mal länger irgendwo hinfahren wollen/können. Ich kenn das von meinen Eltern früher, ich musste jedes Mal mit in den Scheiß urlaub >_<
Und die Leute, die arbeiten oder studieren haben eh in der Zeit keine Ferien, denen kanns egal sein ^^

@Aurora: Auch wenn du auf ne Uni gehst und nicht auf ne FH (weiß ich jetzt grad nich so genau), geh ichmal davon aus, dass deine Prüfungen frühstens im Dezember, eher aber erst im Januar losgehen. Gerade wenns das erste Semester ist, dürfte da im November noch nix sein. Aber naja, ne Garantie kann ich dir da auch nicht drauf geben ^^"

Viddy Classic
21.08.2006, 17:36
Nachfeiern?

Geburtstag?!

Und ich sagte doch generell, dass ich vor allem mitten in den Ferien für sehr schlecht halte, weil da viele eben auch mal länger irgendwo hinfahren wollen/können. Ich kenn das von meinen Eltern früher, ich musste jedes Mal mit in den Scheiß urlaub >_<
Und die Leute, die arbeiten oder studieren haben eh in der Zeit keine Ferien, denen kanns egal sein ^^

Und was war das nochmal, was du machst? Ein Studium? :D

Nein im Ernst, die Umfrage hat ja gezeigt, dass genug Leute an diesem Termin könnten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin davon ausgehe, dass weniger Familien in Herbstferien wegfahren, als Eltern ihre Schülerkinder nicht in der Schulzeit irgendwo hinfahrenlassen, wenn Klassenarbeiten anstehen. Ganz davon abgesehen, dass diese Zielgruppe, die von ihren Eltern geknechtet werden, eher so 1,34% der Forenuser betreffen.

Anyways... Véro wird mich killen. Viv wird definitiv nicht mitkommen. Yay, altens. Ich muss mobilisieren :D

July
21.08.2006, 17:42
1. hättest du nochmal eine Stimme abziehen müssen
2. wär da die Lan-Party gewesen?

Und ja, ich hab Studium - NORMALERWEISE. Habe aber, falls du dich erinnerst, in der Zeit Praktikum ;) Und der meinte, dass es sein kann, dass ich am WE auch mal da sein muss, wofür ich in der Woche dann frei hab. Und es kommt nich grad gut, wenn ich nach zwei Wochen bettel, dass ich da frei kriege ;)
Wenns Vorlesungen wäre oder so, alles egal, hätt ich geschwänzt, aber bei 3 Monaten arbeiten is das schlecht, zumal ich über Weihnachten frei haben will/muss ;)
Familie (die ich sonst gar nich sehe >_<) und NATO.

Und das mit dem Nachfeiern war jetzt nen Witz oder? Nicht, dass ich wieder irgendwas schreibe und mir hinterher wieder gesagt wird, es wär einer *g*

Fallen Angel
21.08.2006, 17:45
Du könntest lieber zum Farin-Konzi nach Bremen kommen }:) Ärzte sind lame, die haben letztes Jahr nicht die Elke gespielt ;_;
NTW: Hab ich n Album verpasst oder warum touren die wieder?

Und 31.12. ist der Abend der WinterNATO - wenn du den verpasst kannste auch gleich wegbleiben! :D
._. Ich hab die Ärzte als Ganzes aber lieber, auch wenn Farin toll ist *an sein süsses lächeln denkt*
btw, wann ist das konzi?

am 6.10. kommt das Bäst of raus. ansonsten weiss nicht.. devil vielleicht?
Aber die Touren eher wieder, weil die Pause vorbei ist.. warum auch sonst? oO

Ehm, joa, hab gerade beim Abendessen mit meiner Mom gesprochen. Sie hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich doch tun soll, was ich will. Ich glaube sie hat geschnallt, dass sies mir eh nicht verbieten kann :D und da mich von den Kommenden her dieses CT mehr anspricht als die NATO, werd ich wohl sehr wahrscheinlich hier her kommen. Ich kanns jedoch erst sicher sagen, wenn ich weiss, wann das ganze ist und ich dann frei nehmen kann (mein Chef ist ein ganz struber typ, dem trau ich einiges zu, um mir 'nen freien tag zu vermiesen <<).

Ah, ja, ich hab das schon richtig verstanden, dass es Freitag - Sonntag ist, oder? ^^

Viddy Classic
21.08.2006, 17:46
Und das mit dem Nachfeiern war jetzt nen Witz oder? Nicht, dass ich wieder irgendwas schreibe und mir hinterher wieder gesagt wird, es wär einer *g*

Wäre es der erste Oktobertermin geworden, hättest du davon ausgehen können, dass ich zum ersten Mal seit vielen vielen Jahren und dem McDoof-Kindergeburtstag wieder mal bewusst meinen Geburtstag nachgefeiert hätte. Dass es nun danach aussieht, als käme ich gar nicht, ist natürlich deutlich kontraproduktiv.

p.s. Deine Story kenne ich bereits, mir mussu sie nicht mehr erzählen ;)

Ah, ja, ich hab das schon richtig verstanden, dass es Freitag - Sonntag ist, oder? ^^

Ja.

July
21.08.2006, 17:57
Ach du redest von DEINEM Geburtstag, sag das doch gleich >_< war immer noch bei dem meiner Freundin und hab deswegen überhaupt gar nicht gepeilt, was du eigentlich willst.

Egal, ich halt mich hier jetzt raus, keine Lust, wieder 5 Threads zu haben -.-

Rick Jones
21.08.2006, 18:05
1. Das mit dem Geld und dem Unterschreiben kann ja auch wer andres machen.
2. Wenn einer der Orgas kaum Zeit hat so etwas zu organisieren was dazu da ist, damit sich
VIELE User treffen können... O-o warum macht er es dann. Sorry aber das geht mir net in Kopp.

Man hätte ja echt nicht alle Termine Umschmeissen müssen. Bei denen sich ein Großteil der User schon entschieden hat.

??? Das is mir alles zu hoch .. Und ich finde gerade einen Termin IN den Ferien gut, weil da mehr können als in der Schulzeit.
Der Großteil eines Urlaubs in der Familie wird im Sommer genommen und nicht im Herbst. Meiner Erfahrung nach.

July
21.08.2006, 18:08
Ja, ich hätts einfach GERN gemacht, das zu organisieren. Weil mir was daran liegt, weil ichs bisher 5 Mal gemacht habe.

Aber ich kanns auch gern wieder rückgängig machen, dann machts allein. Sucht euch wen anders. Ich merk schon, wenn ich nicht erwünscht bin.

Trishna
21.08.2006, 18:11
July es geht nicht um meine Klausuren, die sind erst im Januar! Es geht mir eher darum, dass mir dieses Studium wichtig ist und ich dafür auch lernen wollte und wenn ich nach nem Monat merke, dass ich nicht klar komme muss ich mich hinsetzen und den Stoff in meinen Schädel bekommen.

Und wieso muss man direkt die Daten ändern, man kann doch auch einfach mal fragen, ob jemand anderes deinen Job übernehmen möchte bzw. kann, so schlimm ist es doch auch nicht oder? O_o
Und falls sich doch keiner meldet dann kann man die Daten immernoch ändern!

Edit:

Ja, ich hätts einfach GERN gemacht, das zu organisieren. Weil mir was daran liegt, weil ichs bisher 5 Mal gemacht habe.

Aber ich kanns auch gern wieder rückgängig machen, dann machts allein. Sucht euch wen anders. Ich merk schon, wenn ich nicht erwünscht bin.
Es geht nicht darum, dass man dich nciht da haben möchte nimm doch nicht imemr gleich soetwas so persönlich, es geht nur darum, dass jemand anderes auch mal den Job übernehmen kann, wenn bei dir mal ein engpass kommt bezüglich den Terminen!
Man kann es nicht imemr jeden recht amchen und man muss auch mal zurück stecken können. Beim nächsten CT kannste es gerne wieder übernehmen, aber wenn die Mehrheit im Oktober das CT haben wollte, dann muss man auch Kompromisse schließen, aber mir kommt es leider so vor, als ob du es in dieser Hinsicht nicht kannst!

Layana
21.08.2006, 18:22
Meine Güte....

Wieso müssen in den Vorbereitungsthreads zu einem Bremen-CT immer solche Diskussionen bzw. schon fast Streiterein entstehen? :rolleyes:

Ich finds auch ein wenig "unglücklich", dass die Termine geändert wurden, alle noch mal abstimmen müssen und manche dadurch jetzt vielleicht nicht können.
Und ich gebe zu, mein erster Gedanke war auch "Was, nur weil July da nicht kann?!". Aber da sie Mit-Orga ist, kann ich auch verstehen, dass sie dann besser da sein sollte. Naja.. schlechte Kommunikation eben. Aber darüber will ich jetzt auch nicht weiter meckern, kann ja mal passieren.
Und ich will auch nichts mehr dazu sagen, wieso dann der andere Oktober-Termin gestrichen wurde, da hat Viddy schon meine Meinung relativ gut dargestellt.

Aber dennoch finde ich es jetzt ein wenig unnütz, dass July droht, die Orga hinzuschmeißen, von wegen "sie sei nicht erwünscht". Ich glaube kaum, dass sie irgendjemand wirklich nicht dabei haben möchte.

Nun.. mir solls eigentlich egal sein, ich kann bisher an allen Terminen. Ich hoffe nur, ihr einigt euch irgendwie und dass möglichst viele Leute dabei sind, die ich gern dabei hätte.

Fallen Angel
21.08.2006, 18:32
Macht ihr immer so ein Theater? Seid doch froh, dass überhaupt was organisiert wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

@July: Lass dir von denen nichts sagen. Du bist absolut nicht unerwünscht, das sind nur einfach alles Zicken ;)

@Gruppe&Spar-Angebot: Das klingt einfach zu verlockend *_* Falls sich wirklich mind. 6 Leute aus dem Süden finden würde wär das natürlich toll. Man könnte sich ja auch irgendwo versammeln (z.b. Karlsruhe oder so, kA) und dann von dort aus so reisen.

Aber ich bin mal wieder viiiiiieeeel zu früh ^^"

Rick Jones
21.08.2006, 18:34
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

sorry aki aber ... :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Viddy Classic
21.08.2006, 18:35
@July: Lass dir von denen nichts sagen. Du bist absolut nicht unerwünscht, das sind nur einfach alles Zicken ;)

:A

Ich überleg mir noch mal, ob ich mich freue, dass du kommen willst, is ja noch früh :p

:D

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 18:36
bitte für alle termine stimme naußer dem zweiten und dem dritten - viddy und icke wollen vereint sein in bremen <3

mann leute, ich hoffe ihr seid manipulierbar ^^

Layana
@Gruppe&Spar-Angebot: Das klingt einfach zu verlockend *_* Falls sich wirklich mind. 6 Leute aus dem Süden finden würde wär das natürlich toll. Man könnte sich ja auch irgendwo versammeln (z.b. Karlsruhe oder so, kA) und dann von dort aus so reisen.

Aber ich bin mal wieder viiiiiieeeel zu früh ^^"
Einige Interessenten dafür hatten sich ja schon gefunden, wie Duke, Shadow und Natze. Nehmt einfach noch Trial, Dennis, In)side, Lizard und Chocwise dazu und ihr habt ein ansehnliches Grüppchen! Und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr ein günstiges Angebot bekommen könnt!

Fallen Angel
._. Was denn?

Trishna
21.08.2006, 18:40
._. Was denn?
Mädel stell es nicht so hin, als ob wir sie nicht da haben wollen! Les alles genauer durch bevor du solch einen stuß schreibst!

Yuna
21.08.2006, 18:42
streeeeß! Schlammcatchen! gebtz euch richtig !_!

Boo2k
21.08.2006, 18:43
this thread reminds me....

http://i27.photobucket.com/albums/c152/dom1999/findingemo.jpg

Fallen Angel
21.08.2006, 18:46
Mädel stell es nicht so hin, als ob wir sie nicht da haben wollen! Les alles genauer durch bevor du solch einen stuß schreibst!
Das hab ich ja auch gar nicht behauptet << sry, habs glaub ich ein bisschen unglücklich formuliert.
Ich hab mich auf ihren Post bezogen:

Wollte euch nicht blöd dastehen lassen, da mir klar ist, dass ihr sie dabei haben wollt.

Sry, ich versuch mich in Zukunft etwas besser auszudürcken ^^

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 18:47
nu tritt ma zweimal uff die bremse und fahr hier keine ct-nobbies an he... is ja fürchterlich so ne scheise...

und ehrlich gesagt isses mir komplett latte wie wer was wo wann wie macht, aber lasst mal andere leute ausm spiel die damit nix zu tun haben udn nur ne eigene meinung scheise nochmal... nee nee nee...

naja, july du packst das, aurora, übertreib nich mit dieser schiene und joah... steel hat gesprochen ne

Nanatsusaya
21.08.2006, 18:51
naja, july du packst das, aurora, übertreib nich mit dieser schiene und joah... steel hat gesprochen ne

Amen, Bruder! :D

Viddy Classic
21.08.2006, 18:52
nu tritt ma zweimal uff die bremse und fahr hier keine ct-nobbies an he... is ja fürchterlich so ne scheise...

und ehrlich gesagt isses mir komplett latte wie wer was wo wann wie macht, aber lasst mal andere leute ausm spiel die damit nix zu tun haben udn nur ne eigene meinung scheise nochmal... nee nee nee...

Alten, chill.

@Aki: Schon okay, Aurora meints nicht böse ;)

Yuna
21.08.2006, 18:56
mir ist langweilig, ich mach mal stress.
ihr seid alle doof. ich find euch voll scheisse, wieso organisiert ihr überhaupt nen ct? schwul oder was? geht ja ma gar nicht ey. alda...junge...vadda...

Rick Jones
21.08.2006, 18:57
Irgendwie ist es immer wieder das selbe <_<
kein Bremen ohne vorher ankeifen :rolleyes:

Und jetzt beruhigt euch mal alle wieder :D
Hört auf euch immer auf einen oder wenige zu zentrifugieren die ihr dann alle niedermacht

hier wären das dann July, Aurora und aki .. wenn ich das richtig sehe.

Is ja schlimm mit euch :rolleyes:

@Yuna .. Baa du bist viel scheisser als alle andern keiner kann dich leiden geh doch sterben
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 18:59
joah wenn isch schonma spresche scheise, dann aber mid... hier... elan und scheise verstehsse was isch mein und so? kann ja nisch hier abgeh'n hei wie uffe kirmes oder wie oder wo oder wad scheise? nee nee, wird ja imme' schlimme' middie ct-organisierung und scheise, verstehsse? besonders dass imme' ummen heise brei rummeblubbäd wird... nee nee das kann'em aach nach 'ne minudde uffe eier geh'n verstehsse wie isch meine scheise? kann nishc sein hier de ziggenterroa midde aurosa und die juni oder wie de heise scheise. naja, isch mach mir weg, und wennne hier jemand was gegenne post was sagt oder meinen tut "hier de stiehl, de schwätzt nur scheise, scheise", nee nee dann tun de sisch irren weil isch aach in ER ÄLL so schwätze' kann scheise. mach isch gern for uffem brem'n cd scheise, wenne wollen tät. abe' ers'ma machd ihr hier euer ding da mit die organisierung und de verbindierung middie terminsche und so dann könn ma weider schwädz'n scheise ^^

Rick Jones
21.08.2006, 19:03
Ich hätte da übrigens ein Motto ...

Gutes Bremen - Schlechtes Bremen - Die Neue Foren Soap XD

Yuna
21.08.2006, 19:03
@rick
ach halt doch des maul....sonst hol ich gleich meinen Freund und der haut dich !_!
edit: der Titel passt eigentlich zu fast allen cts bzw. zum forum. soviel beziehungen und komische Dinge die's hier immer wieder gibt

Nanatsusaya
21.08.2006, 19:06
Ich hätte da übrigens ein Motto ...

Soaps sind out du Kacknoob! Telenovelas FTW! ViB - Verstritten in Bremen. <3

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:06
schoiss bremen, böses bremen, schoiss bremen, böses bremen! :D

ach nu halded doch beide ma de luken ihr puppeköppe... kann sisch ja käiner mid angugge eue' rumgeplagge

@natze: LOOOOL XD

Trishna
21.08.2006, 19:09
Wisst ihr was ich halte mich aus allen raus, mach was ihr wollt, mir egal wann dieses CT ihr werdet ja sehen ob ich da bin oder nicht!
Bin eh jetzt hier die Böse nur weil ich mit anderen Leuten gesagt habe was uns stört :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:11
Wisst ihr was ich halte mich aus allen raus, mach was ihr wollt, mir egal wann dieses CT ihr werdet ja sehen ob ich da bin oder nicht!
:rolleyes:
genau so ne haltung finde ich irgendwie doof ._. mach doch jetz nich alles noch komplizierter <<

die termine da oben sind imo auch komplett scheisse: am 18.1.. hat meine sis geburtstag, am zweiten termin ist viddy nicht da... voll scheisse das alles >_<

was isn nun mit den alten terminen vom oktober passiert?

Yuna
21.08.2006, 19:17
die sind im mülleimer weil unsere organisatorin da nüscht kann, steel.

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:19
die sind im mülleimer weil unsere organisatorin da nüscht kann, steel.
noooez >_<

ach scheiss auf organisation - CT-ANARCHIE!!! :D

[/spaß, bevor ich heir auch noch angefahren werde]

Yuna
21.08.2006, 19:22
hmm steel du spacken, was gehtn? anarchie am arsch man!
ich bin ma voll dafür dass hier mal nen ct führer spricht und hier mal die fronten geklärt werden. das geht ma gar nich mehr man...
ihr seid doch alles spasten.

Sceddar
21.08.2006, 19:24
yuna, geh dich ritzen, du scheinst auf entzug zu sein :( ;)

Viddy Classic
21.08.2006, 19:24
hmm steel du spacken, was gehtn? anarchie am arsch man!
ich bin ma voll dafür dass hier mal nen ct führer spricht und hier mal die fronten geklärt werden. das geht ma gar nich mehr man...
ihr seid doch alles spasten.

Gratz zu den 4000, EMOschwester :A

Votet lieber mal anständig :D

Boo2k
21.08.2006, 19:27
ey ich hau euch allen so aufs maul ey, labert ma nich rum hier ey, aufs maul ey.. maul.. labert... ihr kriegt alle so aufs maul ey, viddy und steeel, ihr alle, voll, ne! komm isch mit nem lastwagen voller kollegen an und dann gibts vol laufs maul, aber richtig, weißt...
GUCK AUF DEN BODEN WENN ICH MIT DIR REDE
gut! aufs maul?!? ne?!? ne?!?!? aufs maul??!!?

Rick Jones
21.08.2006, 19:28
ihr macht alles nur noch schlimmer

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:29
ey ich hau euch allen so aufs maul ey, labert ma nich rum hier ey, aufs maul ey.. maul.. labert... ihr kriegt alle so aufs maul ey, viddy und steeel, ihr alle, voll, ne! komm isch mit nem lastwagen voller kollegen an und dann gibts vol laufs maul, aber richtig, weißt...
ey digger problem oder was? weissu ich hab connection so, ey guck ey ey ey EY GUCK EY weissu ein anruf digger und die übelsten schränke kommen alta und treten dir so doll in arsch dass sie dir die nase brechen! weissu wie ich mein? ey nachm fight, danach bissu emo digger! EMO!!!

edit: alles nur spaß, ich will mich nich mit boo kloppen ;_;

Duke Earthrunner
21.08.2006, 19:30
Gangsters on a Truck?

Shadow Snake
21.08.2006, 19:30
Aaaaalso, ich sage einfach mal, dass ich an jedem Termin kann, weil um diese Zeit noch gar keine Planung von mir vorhanden ist. Sollte was dazwischen kommen, dann sind es sowieso spontane Sachen, die man nicht einplanen kann. Stimme deshab mal für jedem Termin.

@Rick: Mhm, den Link muss ich mir angucken, danke auf jeden Fall mal. Ich hau die anderen an, was die sagen.

@Rest: YEAH, ICH WILL SCHLAMMSCHLACHTEN SEHEN!!111elf _D

Yuna
21.08.2006, 19:32
Gratz zu den 4000, EMOschwester :A
8) thx ^.^

Boo2k
21.08.2006, 19:32
Shadow Snake

!!! wenn du mit nem motherfucking flugzeug kommst geben motherfucking duke und motherfucking ich dir einen aus

Shadow Snake
21.08.2006, 19:40
!!! wenn du mit nem motherfucking flugzeug kommst geben motherfucking duke und motherfucking ich dir einen aus

Klingt motherfucking great... o.ô

Könnt ihr mir ne Verbindung raussuchen? :D

Boo2k
21.08.2006, 19:56
Könnt ihr mir ne Verbindung raussuchen?

es gibt nur eine

http://threeminds.organic.com/images/snakesandplanes_1.jpg

Shadow Snake
21.08.2006, 20:03
Hm, sounds great. :D

Duke Earthrunner
21.08.2006, 20:17
Hm, sounds great. :D
ring ring ring, Anruf für dich (http://snakesonaplane.varitalk.com/receiver.php?key=B52BBF9685B48788107DB343E1C5FCAE)

Miss Kaizer
21.08.2006, 20:24
setzt mich mal bitte doch eher auf rot. Weiß gerade echt nicht, vor allem da ich halt an zwei Terminen absolut nicht kann und auch noch aus... etwas anderen Gruenden... mhm... joa

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 20:32
dann sag bescheid dass die stimmen dafür weggemacht werden sollen, dadurch seh ich dann besser ob ich kommen kann udn ob viddy auch kommt ;_;

Spliffy
21.08.2006, 20:36
Stellt mich auf rot, kommt darauf an ob Losti kann oder will. Im Moment ist hier nur rumgezicke und ich weiss nicht ob ich darauf bock hab. ^^ Ich habe die ersten Beiden gewählt.

taraia
21.08.2006, 20:49
Ich kann an allen Terminen ^.^

Das hier ist übrigens Beweisstück a, warum Bremen CTs doof sind :p

Ich kanns verstehen, wenn July das niemand anderen machen lassen möchte. Wenn jemand ein Kassel CT ausrichten würde, fänd ich das wahrscheinlich auch nicht so super toll... man hängt eben an solchen Sachen, wenn man da einmal angefangen hat.
Wenn man da einfach ersetzt werden "soll", ist das nicht schön...
Und ich weiß, wie unangenehm das war, als es letztes Jahr Probleme beim Kassel-Termin gab :rolleyes:

Jaha, ich weiß ich bin viel zu spät dran... aber man kanns ja auch nochmal sagen und... öh ja *weghusch*

Duke Earthrunner
21.08.2006, 20:56
Ich kann an allen Terminen ^.^

Das hier ist übrigens Beweisstück a, warum Bremen CTs doof sind :p

Ich kanns verstehen, wenn July das niemand anderen machen lassen möchte. Wenn jemand ein Kassel CT ausrichten würde, fänd ich das wahrscheinlich auch nicht so super toll... man hängt eben an solchen Sachen, wenn man da einmal angefangen hat.
Wenn man da einfach ersetzt werden "soll", ist das nicht schön...
Und ich weiß, wie unangenehm das war, als es letztes Jahr Probleme beim Kassel-Termin gab :rolleyes:

Jaha, ich weiß ich bin viel zu spät dran... aber man kanns ja auch nochmal sagen und... öh ja *weghusch*
Man man bist du wieder aggro drauf, so voll auf Konfrontationskurs und so :D
Die vertragen sich morgen eh alle wieder.

Und btw, keine Angst, kein Termin fällt zusammen mit dem Snakes on a Plane Release Termin am 7.9 2006, bis dahin schön den OST kaufen 8)

Ranmaru
21.08.2006, 21:08
Vorrübergehend geschlossen, bis sich die Wogen wieder ein wenig geglättet und sich einige wieder beruhigt haben. Ihr braucht keine Beschwerde-PMs zu schreiben.

Nanatsusaya
22.08.2006, 13:22
Ich hab für die ersten beiden Termine gestimmt da ich bei den letzten beiden vermutlich durch klausuren und Projekte verhindert sein werde...

Feena
22.08.2006, 18:21
Hm, naja hab nur für den ersten jetzt abgestimmt, da der mir besser passen würde dann, bei den anderen hab ich immer keine Zeit.
Eventuell noch das zweite, aber nicht ganz sicher.

Also wenn der erste am ende mehr stimmen hat, dann kannste mich auf jeden fall auf die grüne Liste mit rauf setzen.;)

T.U.F.K.A.S.
22.08.2006, 18:35
vorsicht leute, aki will euch abfüllen!!! :O

Yuna
22.08.2006, 18:37
ich hab jetzt mal wahllos für die letzten beiden gestimmt. ich weiss nicht, wann ich meine arbeiten schreibe und ob ich wirklich komme. aber der erste Termin ist schonmal scheisse glaub ich ^^ mal schauen.

Fallen Angel
22.08.2006, 19:00
Olle Petze ò.ó

Seraph
22.08.2006, 19:09
Darf ich dann auch andersrum, oder wär das zu hart? ;)

Sceddar
22.08.2006, 19:12

drück es einfach anders aus: all-in! }:) ;)

T.U.F.K.A.S.
22.08.2006, 19:14
Olle Petze ò.ó
ich wollte die leute nur vorwarnen - wer weiß mit was nem schwiizer neutralem weinbrand du bei uns antanzt

@seraph: nee nee, nee nee NEEEE :D da gehen wir tot bei

Fallen Angel
22.08.2006, 19:28
ich wollte die leute nur vorwarnen - wer weiß mit was nem schwiizer neutralem weinbrand du bei uns antanzt
Ich schlepp doch nicht weiss ich wie viele Tonnen Alk mit << die kauf ich dann in Bremen. Komm irgendwann am Freitag Morgen früh an, da bleibt genug Zeit zum einkaufen ;)
Nur kauf ich KEINEN Weisswein <<

Tu was du nicht lassen kannst :3

Dizzy
22.08.2006, 20:30
Mich mal bitte auf vielleicht setzen :) Kann aber wahrscheinlich an allen terminen!

La Cipolla
22.08.2006, 21:47
Setzt mich auf grün, keine Ahnung, was die Termine bis dahin angeht, aber das klappt schon irgendwie.

Beim Kassel Ct waren die Fotos minderwertig, alles, was man so an schönen Dingen hört, ist nicht aufgezeichnet. ;_; Wird Zeit, dass wieder jemand nüchtern bleibt und Fotos macht. :o

Fallen Angel
22.08.2006, 21:49
Mich könntet ihr auch mal auf grün setzen, da ich an allen Daten kann und im Sommer wieder 'ne NATO ist ;)

Edit: @La Cipolla: Gibts deinen Ava eigentlich auch in Echt und zum knuddeln? ^w^

Kico
23.08.2006, 03:46
So...hab mal für das erste und das vierte Date abgestimmt, mal schaun was rauskommt.
Zur Not kann ich denke ich auch zu den anderen...freue mich :A

Ketzer
23.08.2006, 14:50
kann mich mal wer auf rot stumpen .. auch wenn es mir nicht unbedingt gelegen kommt, das die termiene der nächsten nato und die dieses ct´s so dicht beieinander liegen würde ich trozdem gerne kommen .. aber rot reicht fürs erste denke ich ..

TomberryX
23.08.2006, 15:00
kann mal jemand bitte meinen namen in der liste richtig machen? sieht ja grauenhaft aus was sich flow einfallen lassen hat o.o *fähnchen für die letzten beiden termine schwenk*

dankeschön ._.

YoshiGreen
23.08.2006, 15:06
Warum steh ich eigentlich auf Rot?

YoshiGREEN Baby! Green!

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 15:08
ich bin steelGREEN

Yuna
23.08.2006, 16:07
Beim Kassel Ct waren die Fotos minderwertig, alles, was man so an schönen Dingen hört, ist nicht aufgezeichnet. ;_; Wird Zeit, dass wieder jemand nüchtern bleibt und Fotos macht. :o
Ich war komplett nüchtern. Und es gibt ein paar tolle fotos die ich halt an niemanden weitergeben darf und werde ;) und ansonsten gabs nix spannendes.

July
23.08.2006, 16:19
Ich hab mal einen der beiden Natse-Einträge in der Liste rausgenommen. Auch wenn er groß ist, heißt das noch lange nicht, dass er für zwei Personen zählt. außer er zahlt auch zweimal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lifthrasil
23.08.2006, 17:09
Ich hab etwas bei mir an der Arbeit gedreht ein zwei Termine verschoben und kann jetzt an allen Daten. Kann man das in der Abstimmung editieren? Ach und vorne dann auf Grün, weil... werd ja wohl dann auf jeden kommen^^ (erstmal)

Miss Kaizer
23.08.2006, 17:31
Kann man das in der Abstimmung editieren?

Glaub nicht, weil das von mir ist auch noch da und ich kann an den letzten zwei doch nicht. Ich denk die Orgas rechnen das dann am Schluss noch dazu oder weg... ^^

Und ich bin immernoch auf gruen... mhm... ^^"

July
23.08.2006, 17:34
Ja, wir müssen am Ende dann nochmal rumrechnen. Vielleicht wärt ihr dann nochmal so nett, dass, wenn wir sagen, dass die Umfrage zu ist, ihr uns nochmal drauf hinweist, welche Daten von wem rausgerechnet bzw dazugerechnet werden sollen? :) Zumindest, wenn bis dahin kein eindeutiges Ergebnis zustande gekommen ist (was ja im Moment nicht danach aussieht).

Naja, im Endeffekt muss man dann auch sehen, ob das Jubz da frei ist ^^

Shadow Snake
23.08.2006, 18:00
Setzt Trial mal auf rot, damit er in der Liste steht. Ich werde sehen, was ich tun kann um ihn auf grün zu kriegen. Soweit das natürlich geht mit allen nicht einberechenbaren Faktoren... ^^

Ansonsten: Alle, die aus unserem Eck kommen könnten sich mal melden, dann können wir ab morgen, wenn Trial wieder da ist, ein bisschen planen wegen Fahrkarten, etc., ob alles gut zustande kommen kann.

Fallen Angel
23.08.2006, 18:12
Also, ich fahr wohl mit dem Nachtzug nach Bremen, der btw auch irgendwann um halb 2 nachts in karlsruhe halten würde und 09:12 in bremen ankommt. Falls ihr auch den nehmen wollt lässt sich vl was organisieren (ich könnt z.b. ein ticket bis karlsruhe und eins karlsruhe-bremen kaufen ^^)

ansonsten, joa..

July
23.08.2006, 18:12
Ich würd mal sagen, dass wir die Umfrage in 2 Wochen schließen, also so am 8.9., wenn das flow recht ist. Ich denke, bis dahin sollten die meisten abgestimmt haben, dann kann man das mit dem JuBZ klären und die, die Urlaub nehmen müssen, und die, die Tickets im Voraus buchen müssen, können sich um den ganzen Kram kümmern :)

Scavenger
23.08.2006, 20:24
Mh... ich hab mir mal überlegt ob ich auch kommen soll .... ok .. DS hat mich gefragt (aber muss ja keiner wissen :p)
Und ich hätte dann so an allen Terminen Zeit ^^

Sprich ich bin Dabei :)

(So lang DS auch kommt :D ohne geht schlecht ;_; )

Miss Kaizer
23.08.2006, 20:32
Mh... ich hab mir mal überlegt ob ich auch kommen soll .... ok .. DS hat mich gefragt (aber muss ja keiner wissen :p)
Und ich hätte dann so an allen Terminen Zeit ^^

Sprich ich bin Dabei :)

Juchuuu \o/ freut mich : ) Darf ich dich dann diesmal schminken? xD

Scavenger
23.08.2006, 20:44
XD Nene da wollen wir garnicht erst dran denken =D Ich bin doch kein Versuchsobjekt das man mal einfach so schminken kann T_T

Daen vom Clan
23.08.2006, 22:38
Du kannst Shinnie und mich ruhig auf grün stellen, wir schauen bestimmt vorbei :)
(außer meine Mutter heiratet mal wieder :D )

flow
23.08.2006, 23:31
Die Umfrage wird nur bis nächsten Freitag gehen.
Nach 2 Wochen schleicht der Thread nur noch vor sich hin.
Also Freitag, der 1.9. wird das Ergebnis als endgültig angesehen.
Ich setz mich dann mit der Leitung in Verbindung und nehme den 1. sonst den 2. Termin.

Viddy Classic
24.08.2006, 03:21
Stand: 24.08.06; 04:20 Uhr.
Sujet: 76,67% der Abstimmer wollen, dass Viddy zum Bremen CT kommt.

Fazit: Viddy ist beliebt.

Heissa, Reim-Time, dass ist fein!

Dr. Alzheim
24.08.2006, 08:12
Yoshi hat mir was befohlen.
Yoshis Befehlen muss man folgen.
Yoshi hat Treff-Technisch recht.
Zudem ist November gute Treff-Zeit.

Also:
Setz mich bitte ebenfalls auf grün :)

Trishna
24.08.2006, 09:58

Dann überrede mal deine Fans, dass sie den ersten Termin nehmen sollen :p
So wäre es immerhin noch fast Oktober xD ;)

Viddy Classic
24.08.2006, 10:35

Ich habe keine Fans :D

Damit meinte ich ja auch alle Wähler des ersten Termins abzüglich meiner Stimme, was nunmehr folglich 77,42% aller Wähler sind.

Herzlichen Dank, dafür wäre ich ja fast dazu bereit, irgendeinen Quatsch bei dem CT vorzutragen. Und alle Maker zu einem fairen, sportlichen Contest herauszufordern. Zwecks der Tradition, dass die QFRATler sportlich eine aufs Maul bekommen auf den eigenen CTs :D

Es steht eh noch ein Ringen zwischen Daen und mir aus ;)

Layana
24.08.2006, 10:41
Ja! Und wir müssten nicht mehr so lange warten, als wenn das CT erst Ende November wäre^^
Aber der erste Termin liegt ja bisher in Führung und es muss ja auch noch eine Stimme von Lift dazu, der da jetzt auch kann. Ich hoffe, es bleibt dabei ^.^

Rick Jones
24.08.2006, 10:58
dann will ich auch mal meine Stimme abgeben

Daen vom Clan
24.08.2006, 11:09
Es steht eh noch ein Ringen zwischen Daen und mir aus ;)

Auweia, hatten wir das wirklich vereinbart? *Schauder*

Dann muss ich meinen Plan zum Abnehmen noch ein wenig nach hinten verschieben, damit ich eine nicht ganz so schlechte Figur mache :)

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 11:09

weee \o/ ich hab übrigens auch was dazu geholfen *hüstel*

yeah yeah y'all, viddy kommt doch zum ct y'all
ich freu mir nen ast ab und strahl wien akw y'all

@daen: und lass nochma in bremen quatschen, also ich muss mit dir reden mehr oder weniger - papa ;_;

Viddy Classic
24.08.2006, 11:14
Auweia, hatten wir das wirklich vereinbart? *Schauder*

Dann muss ich meinen Plan zum Abnehmen noch ein wenig nach hinten verschieben, damit ich eine nicht ganz so schlechte Figur mache :)

Hm, meinetwegen können wir uns auch in einer gepflegten Schlacht Texas Hold'em messen. Oder du suchst dir was anderes aus :D

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 11:19
Hm, meinetwegen können wir uns auch in einer gepflegten Schlacht Texas Hold'em messen. Oder du suchst dir was anderes aus :D
oder daen und ich im tag-team gegen dich - triangle-style :D

Rick Jones
24.08.2006, 11:23
Tag- Team?? Hell Yeahh me too ^^

Ich schaff auch nen Viddy Bodyslammed Daen ^^ Bin ausserdem Flugtauglich
Zur Not kann man mich werfen

Viddy Classic
24.08.2006, 11:57
Tag- Team?? Hell Yeahh me too ^^

Ich schaff auch nen Viddy Bodyslammed Daen ^^ Bin ausserdem Flugtauglich
Zur Not kann man mich werfen

Scheise alten. Das letzte Mal, als ich sowas gemacht habe, habe ich mir beide Knie zertrümmert. Ich musste ja auch unbedingt von einem Stapel Matratzen einen Rückwärtssalto auf eine andere Matratze machen, die ich leider verfehlt habe ^^''
Nun gut, da war ich 17 oder so, heute mache ich sowas nicht mehr - es gibt nur noch die schmerzhaften Aufgabegriffe :D

Duke Earthrunner
24.08.2006, 12:09
Zwecks der Tradition, dass die QFRATler sportlich eine aufs Maul bekommen auf den eigenen CTs :D

Das halte ich ja immer noch für ein Gerücht und wird unter meiner Anwesendheit sicher auch nie so passieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Rick Jones
24.08.2006, 12:59
Das halte ich ja immer noch für ein Gerücht und wird unter meiner Anwesendheit sicher auch nie so passieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dann bewege dein popöchen nach bremen

Wolfsrudel
24.08.2006, 13:05

Kinder-Swimming-Pool + Olivenöl = for teh win! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sceddar
24.08.2006, 13:45
Zwecks der Tradition, dass die QFRATler sportlich eine aufs Maul bekommen auf den eigenen CTs :D

das wollen wir ja mal sehen }:) ;)

habe ich dir schon meine pizza-burger-döner-diät vorgestellt? ;)

Boo2k
24.08.2006, 14:47
tz allein wenn robert, duke und ich kommen habt ihr sportlich gesehen keine chance. wir waren die einzigen die in kassel die ganze zeit sport getrieben haben ihr bewegungslegasteniker. selbst in dortmund haben wir gegen kinder fußball gespielt :hehe:
wir haben auch noch ne geheimwaffe... DIE EULE!

Yuna
24.08.2006, 15:13
ihr seid sportler? dass ich nicht lache :X

Boo2k
24.08.2006, 15:16
ihr seid sportler? dass ich nicht lache :X

pah, nur weil du dimensionen mehr ausdauer hast :p angeber, dafür kann ich 50 mal einen fußball dribbeln und ihn dann gegen flo´s gesicht bashen :hehe:

Daen vom Clan
24.08.2006, 16:53
Also können wir uns drauf einrichten, das die werten Fratler mal wieder eine Mannschaft stellen ?

Dann müsste man sich nur noch über die Sportart einig werden.
Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?

Sceddar
24.08.2006, 16:54
Also können wir uns drauf einrichten, das die werten Fratler mal wieder eine Mannschaft stellen ?

ich wollte jedes CT was amchen!

Im Fussball hat das QFRAT bekanntermaßen ja bisher immer verloren, in was mögt ihr uns als Nächstes herausfordern?

fussball. man hat mich letztes mal gnadenlos gekickt. ansonsten dodgeball! biddööööö ;)

Viddy Classic
24.08.2006, 16:56

FUßBALL!? Alten! Definitiv! Da bin ich dabei ^^

Daen vom Clan
24.08.2006, 16:58
Jo Scedd, Dogdeball wäre fein, da hätte ich auch mehr Bock drauf, wobei Fussball auch net schlecht ist.

Flow, July - macht euch schon mal Gedanken über einen Preis :D

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 16:58
tz allein wenn robert, duke und ich kommen habt ihr sportlich gesehen keine chance. wir waren die einzigen die in kassel die ganze zeit sport getrieben haben ihr bewegungslegasteniker. selbst in dortmund haben wir gegen kinder fußball gespielt :hehe:
wir haben auch noch ne geheimwaffe... DIE EULE!
beim fußball in dortmund war ich dabei - ich geh ins tor - schonmal vorab festgemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
24.08.2006, 16:59
Jo Scedd, Dogdeball wäre fein, da hätte ich auch mehr Bock drauf, wobei Fussball auch net schlecht ist.

Flow, July - macht euch schon mal Gedanken über einen Preis :D

Best out of Three. Fußball, Dodgeball, irgendwas drittes. Falls es dazu kommt! Wir ownen euch sowieso schon bei den ersten beiden Dingen :D

Fallen Angel
24.08.2006, 17:04
Zeiht von mir dann die ersten Beiden bei der Abstimmung ab <<

Ich hab heute Erfahren, dass ich in den ersten Beiden November-Wochen einen Kurs hab und da Freitag und, wenns am ersten WE ist auch Montag, nicht frei nehmen kann. Falls es am zweite We ist kann ich vl am Samstag Morgen kommen und am Sonntag Abend wieder zurück, beim ersten WE müsste ich dann jedoch samstag abend auch gleich wieder gehen, was zu starke Geldverschwendung wär <<
Ich schau mal, ob ich vl entschuldigt blau machen kann ^^ (Sagen ich wär krank, vom Lehrmeister unterschreiben lassen, aber nur, wenn er kein ärztliches Zeugnis will <<)

Ist irgendwie scheisse, dass die uns das nicht vorher gesagt haben .__.

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 17:09
Best out of Three. Fußball, Dodgeball, irgendwas drittes. Falls es dazu kommt! Wir ownen euch sowieso schon bei den ersten beiden Dingen :D
ich spiel bei daen dann mit :D muss was gutmachen - zumindest beim dodgeball bin ich bei daen in der mannschaft, beim fußi bin ich QFRAT-torhüter ^^
und als drittes schlage ich spontan rugby vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@aki: /o\

Duke Earthrunner
24.08.2006, 17:11
Wie wärs mit Football, irgendwas wo man zerstören kann aufjedenfall :D

Fußball habt ihr eh schon so gut wie verloren, we've got THE OWL in the GOWL
Und in Kassel haben wir unseren schon eh riesigen skill noch vergrössert. Wir haben mit Tennisbällen und Medizinbällen trainiert, Tsubasa wäre stolz auf uns.

Dann spielen wir noch Basketball, da stell ich einfach schon mal es, Natse und Marc auf und das wäre dann auch erledigt.

Football, ahaha dazu muss ich nichts sagen :D

Daen vom Clan
24.08.2006, 17:46
Auweia, die letzten QFRAT-CT's waren verdammte Sport-Gulags!

Dann müssen wir euch eben mit der Extraportion Glück fertigmachen! :D

Dr. Alzheim
24.08.2006, 18:01
Ich kann ja vorher ein unmenschliches Chili zubereiten und es lebensmitteltechnisch derart manipulieren, dass es wie das normale schmeckt, aber im Magen wie eine Bombe einschlägt...^^

...

Nein... würde gegen deine Auflage von 2004 verstoßen, dass ich in Bremen keine Biowaffen kochen darf... warum hab ich mich damals nur drauf eingelassen?

toho
24.08.2006, 18:03
Ich kann ja vorher ein unmenschliches Chili zubereiten und es lebensmitteltechnisch derart manipulieren, dass es wie das normale schmeckt, aber im Magen wie eine Bombe einschlägt...^^

...

Nein... würde gegen deine Auflage von 2004 verstoßen, dass ich in Bremen keine Biowaffen kochen darf... warum hab ich mich damals nur drauf eingelassen?
gilt das allgemein für bremen oder wurde da explizit die nato erwähnt?^^

Daen vom Clan
24.08.2006, 18:14
Hehehehe.... oh ja.... *irres Hollywood Klischeearaberlachen*

toho
24.08.2006, 18:19
*irres Hollywood Klischeearaberlachen*

http://www.youtube.com/watch?v=uao99SN2x_E&mode=related&search=
durka durka!

YoshiGreen
24.08.2006, 19:00
Also soll ich wieder die Dodgebälle mitbringen :rolleyes:
3. Sportart: Twister \m/

Boo2k
24.08.2006, 19:15

hm.. ultimate fighting?
IQ tests fänd ich auch ganz geil als disziplin :hehe:

ansonsten bin ich auf jeden fall für rugby/football oder fußball, denn mit flowl im gowl haben wir sowas von gewonnen. steel musst dann entweder ersatzman im tor oder du kommst mit mir in den sturm :p

ohh das wird übel :hehe:

p.s. ich spiele so wie ich poste :hehe:

Duke Earthrunner
24.08.2006, 19:22
ach du shice :D
Naja man braucht immer jemanden der die anderen verwirrt, datt passt schon.
Nur darf kein Alkohol in der Nähe rumstehen, sonst ist der Kerl sofort abseits des Spielfeldes.

BTW Erste offizielle Bilder vom Kassel Trainingslager (http://break.com/index/shot_whacks_kid_in_face1.html)
Part 2 (http://www.break.com/index/little_brother_gets_drilled_by_ball.html)
Geheim Training, falls zu dicht zum Spielen (http://www.break.com/index/italian_football_training_program.html)
Bilder von der Nato, schön aber nicht effizient (http://www.break.com/index/dad_misses_open_shot.html)

Daen vom Clan
24.08.2006, 23:07

Ohne jedes Niveau?

Geil, dann bin ich auf das Rugby gespannt ;)

July
24.08.2006, 23:11
Ich wills nur noch mal vorher sagen, falls sich hier irgendwer falsche Hoffnungen macht.
Bremen ist nicht wie Kassel, wo so viel Alkohol getrunken werden kann, wie man will ;)

Daen vom Clan
24.08.2006, 23:13
Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her ;)

Aber da dieses CT eh im Zeichen des Sports steht, solltet ihr eh nicht soviel trinken :)
Ich hoffe nur das wir genug Leute für eine Gegenmannschaft zusammenbekommen, ansonsten sporteln wir so - ohne Forenzugehörigkeit.

Sceddar
24.08.2006, 23:22
ich möchte gerne als letztes spiel nochmal TABU vorschlagen. da könnten wir wenigstens einen punkt holen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nanatsusaya
24.08.2006, 23:31

Fußball, auf jeden! Bin am Start. :D

Für alles andere natürlich auch aber fußball.... <3

toho
25.08.2006, 00:48
Ja, man muss sich vor Augen halten das dieses Alkohol"verbot" vom Jugendheim kommt.
Im Grunde wurde gesagt, das man machen kann was man will, solange man sich dabei nicht erwischen lässt.
Das Jubz ist eben sauber hinter seinem Ruf her ;)

naja. wir haben ja letztesmal auch nicht direkt IM Jubz getrunken^^

Dr. Alzheim
25.08.2006, 07:31
Yoshi? Ich bekomm langsam Angst, im November nach Bremen zu kommen... bei dem vielem Sport, den ihr da vor habt... HILFE^^