Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten können nicht angezeigt werden.
Also ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten ein Problem.
Wenn ich im Internet bin und bestimmte Seiten aufrufen möchte dann klappt das nicht immer. Z.B wenn ich Google eingebe dann kann die Seite nicht angezeigt werden, dann muss ich auf Jahoo zurückgreifen, was auch nicht immer geht aber zumindestens öfter als Google.
Das selbe ist mit der MSN Seite, oft komm ich da nicht rauf und es wird auch da wieder gesagt, sie könne nicht angezeigt werden.
Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit das wieder richtig ist, denn am anfang hat noch alles wunderbar funktioniert.
Zur info ich hab Internet Explorer und zwar schon den neuen, hab aber auch schon mal was anderes ausprobiert, da war das selbe problem immer noch.
Es ist einfach nur nervig und wenn man nicht weiss woran das liegt nervt es nur noch mehr. Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen.
Edit. Ach da fällt mir ein, das ich aus diesen Grund auch schon einmal den Pc völlig platt gemacht habe und dann neu, da ich dachte es könne viellicht an einem bestimmten Program liegen, dem war leider nicht so.
Aldinsys
20.08.2006, 14:57
Zuerst würde ich einen anderen Browser nehmen.
Firefox oder Opera ,nimm einfach den ,der dir mehr zusagt.
Du hast den neuen IE? Dann müsstest du den IE7 haben und der ist noch im Beta Stadium und da sind einige Bugs noch an der Tagesordnung.
Zudem würde ich die Einstellungen deiner Firewall überprüfen.
(Windows Sicherheitscenter,falls du SP2 hast und keine besondere Firewall installiert hast)
Es kann sein,dass sie einige IPs blockt und somit den Zugriff verhindert.
Don-King
20.08.2006, 15:32
Bei mir passiert das auch öfters mit dem IE 6.0. Wenn die Seiten nicht angezeigt werden können habe meistens zu schnell geklickt. Um die Seiten erneut aufzurufen drücke ich immer "Aktuelle Seite neu laden" und in fast allen fällen hat das funktioniert.
Du hast den neuen IE? Dann müsstest du den IE7 haben und der ist noch im Beta Stadium und da sind einige Bugs noch an der Tagesordnung.
Achso? Ich bin mit dem auch schon durchs Netz gesurft und habe dabei keine großen Bugs entdecken können.
Das mit der Firewall würde ich auch überprüfen jedoch ist es nicht so wahrscheinlich, da irgendetwas geblockt wird zumal einige Seiten (und nicht alle) nicht gehen.
Versuche einfach aktualisieren im Browser zu drücken und wenn das nicht geht einfach mal Mozilla Firefox (http://services.google.com/toolbar/firefox?hl=de&ai=BTwDuQ3LoRLqqKZSA2gLZqYEs0Z7yF7er888BxY23AQAQASDgw-gFQOQRSKI5UOP1vd_______wGgAbWVyP0DsgEWd3d3LmZpcmVmb3gtYnJvd3Nlci5kZcgBAtoBKWh0dHA6Ly93d3cuZmlyZWZveC1icm93c2VyLmRlL3dpbmRvd3MucGhwgAIBlQIbblYK&gclid=CJW92tO97oYCFTM4Qgod8n4JDQ) benutzen.;)
mfg Don-King
Achso? Ich bin mit dem auch schon durchs Netz gesurft und habe dabei keine großen Bugs entdecken können.
Ach ja, die aktuelle Version hat diesen: Klick mal auf dieser Seite ganz unten auf die Sprachauswahl oder dem "Gehe zu" Pulldownmenü. Die aktuelle Testversion lässt hier immernoch den (deaktivierten) PopUpblocker anspringen.
Wie Aldinsys empfehle ich dir Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/) oder Opera (http://www.opera.com/lang/de/). Beide sind einfach sicherer und kompfortabler als der IE es je sein wird.
Tatsächlich scheint der Themenfehler IE Standard zu sein, da mir das früher auch immer mal wieder passierte.
Erst mal Danke für eure antworten.
Doch leider wird dadurch das problem nicht behoben, habe jetzt Firefox, hatte es aber auch schon mal vorher ausprobiert und da ging es auch nicht.
Die einstellungen von der Firewall sind alle ok, also kann es daran auch nicht Liegen.
Als ich im Januar Internet bekam ging ja auch noch alles und dann 2 Monate später fing das halt an.
Da wurde dann auch immer noch irgendwas mit System32 angezeitgt, das da was nicht stimme, weshalb ich dann ja auch den Pc nochmal neu gemacht habe, da ich dachte dann wäre es wieder ok, naja dem war leider nicht so.
Wenn ich auf Aktualiesieren gehe, dann wird auch immer wieder nur angezeigt, die Seite könne nicht angezeigt werden.
Aldinsys
21.08.2006, 14:47
Hast du die Verbindungen deines Modems überprüft?
Vielleicht wird deine Internetverbindung temporär getrennt.
Hast du vielleicht ein kabelloses Modem? Da kann es manchmal zu Übertragungsproblemen führen.
Also ich hab nen Kabelmodem, also eins was über fernsehbuchse läuft und damit ist auch alles Ok.
Gestern hab ich mal den Pc neu gemacht und dann bin ich ins Netz und wieder konnten die Seiten nicht aufgerufen werden, dann hat er gestreikt, weil irgendwas mit dem System32 nicht in ordnung war und das wird wohl auch der Grund sein weshalb er die seiten zum teil nicht anzeigt.
Ich denke das es zum größten Teil wohl damit zusammen hängt, mit diesem Systemordner, wofür dieser auch immer sein mag. Da ja, als es angefangen hat unten immer irgendwas mit dieser Systemnummer stand.
Weil sonst ist ja alles in Ordnung, verstehe ich immer nicht.