Also ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten ein Problem.
Wenn ich im Internet bin und bestimmte Seiten aufrufen möchte dann klappt das nicht immer. Z.B wenn ich Google eingebe dann kann die Seite nicht angezeigt werden, dann muss ich auf Jahoo zurückgreifen, was auch nicht immer geht aber zumindestens öfter als Google.
Das selbe ist mit der MSN Seite, oft komm ich da nicht rauf und es wird auch da wieder gesagt, sie könne nicht angezeigt werden.
Das geht jetzt schon seit einigen Monaten so und ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit das wieder richtig ist, denn am anfang hat noch alles wunderbar funktioniert.
Zur info ich hab Internet Explorer und zwar schon den neuen, hab aber auch schon mal was anderes ausprobiert, da war das selbe problem immer noch.
Es ist einfach nur nervig und wenn man nicht weiss woran das liegt nervt es nur noch mehr. Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen.
Edit. Ach da fällt mir ein, das ich aus diesen Grund auch schon einmal den Pc völlig platt gemacht habe und dann neu, da ich dachte es könne viellicht an einem bestimmten Program liegen, dem war leider nicht so.