PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel

Seiten : 1 [2]

Shadow Snake
29.09.2006, 08:21
Hattest Du sie nicht direkt darauf angesprochen?

Nö. :p

*beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*

Pff, wie gesagt, bis zum Ableben des Threads bin ich noch hier. ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!

*sich versucht an die Teleportierzauber zu erinnern*

Kann mir mal bitte jemand was vom Frühstück bringen? ^w^

Muecke49
29.09.2006, 09:27
Was frühstücken denn Schlangen so die am Baum festgetackert wurden?

Bitte schön, schon mal ne Tasse Kaffee hinreich. Vieleicht überzeugt ein gutes Frühstück dich doch noch auch im nächsten Tavernen Thread mitzuschreiben.....:p

Ansonsten finde ich dich schon und pickse dich in die richtige Richtung..http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Mücke

darkblue
29.09.2006, 10:12
Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.

*dankende Blicke, nebst tiefer Verneigung in Richtung Shadow schick ^^*

Wer hat gesagt, dass ich mich an ihr räche? o.ô

Na, das ist ja wenigstens beruhigend zu wissen. Ich hoffe, Du wirst Dich zu gegebener Zeit auch daran erinnern ?! O_o

Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit

Jaha, so lob ich mir das. ^^ Jetzt stellt sich nur die Frage, wer den Schiedsrichter pfeifen soll? Um große Preise geht es übrigens auch nicht, aber das müssen wir den Teilnehmern ja nicht so direkt auf die Nase boxen, das werden sie dann schon früh genug sehen... natürlich erst, nachdem wir das sprichwörtliche Weite gesucht, und gefunden haben. Vielleicht sollte man auch schon einen Nachsendeantrag bei der Post in Auftrag geben? O_o

Bei der Gelegenheit sollte ich den Smilie mal wieder ausgraben... *Wo isser denn nur hin, ich weiß genau, daß ich ihn mitgenommen hatte?!*

hab ich da was von einer kleinen Klopperei gehört? scharf auf Gewalt und Blut? darf ich dich auf ein Fässchen Whiskey einladen, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen?
...
moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen

Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden :p, selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.

*Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*

große Töne..würdest du das drauf haben, hätte ich meine Insel jetzt noch

Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert :p !

*beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*

*neue Ladung Wiskas für Kätzchen order* ^^

Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen
... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist

Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
Aber an die Statue schon... >.<

Ausnahmsweise wirds heute weder festgebolzt noch festgetackert.. ist Freitag schliesslich.

Selbst wenn, das würde dem Freitag auch nix mehr machen, schließlich hast Du an allen anderen Tagen auch keine Rücksicht auf ihn genommen :p.
Ich vermute ja eher, daß der Akku nicht vollständig geladen wurde, da sich da wer dran zu schaffen machte *in den letzten Post`s wühl... ah, gefunden, aber ich sag nix.* ^^

Pff, wie gesagt, bis zum Ableben des Threads bin ich noch hier. ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!

*sich versucht an die Teleportierzauber zu erinnern*

Kann mir mal bitte jemand was vom Frühstück bringen?

Doch, ich finde, der Baum kleidet Dich ausgesprochen gut, oder auch anders herum, je nach Betrachtungsweise. Nannte sich so etwas nicht Symbiose? So hat jeder etwas vom anderen, nicht, daß ich denke, Du würdest Deine Zwecke aus der Wohngemeinschaft haben, aber immerhin schön anzusehen ^.^!
Hm, was das Frühstück anbelangt, ich denke unser Mueckchen wird sich bestimmt noch öfter fliegenderweise am Baum aufhalten. Wenn Du nett bist, gibt sie Dir bestimmt auch noch etwas Baumkuchen?!

Ansonsten finde ich dich schon und pickse dich in die richtige Richtung..

Siehst Du, schon wendet sich alles zum Besten ^^.

Waffenmeister
29.09.2006, 14:28
Du Darkblue, sag mir bitte mal, wie lange du an dem Post vor mir gesessen hast? Waren es noch Minuten, oder doch eher Stunden? ;)
Als Preis könnten wir Raumsprit anbieten, ich kenne da zwei sehr günstige Lieferanten.

darkblue
29.09.2006, 14:36
Du darkblue, sag mir bitte mal, wie lange du an dem Post vor mir gesessen hast? Waren es noch Minuten, oder doch eher Stunden? ;)
Als Preis könnten wir Raumsprit anbieten, ich kenne da zwei sehr günstige Lieferanten.

Na, das waren Sekunden, glaube mir ^.^! Übung macht den Meister, oder andere auch meschugge und erschlagen ^^.

Hm, die Sache mit dem Raumsprit sollten wir aber noch nicht an die große Glocke hängen, sonst haben wir mehr Schnapsleichen, als alles andere hier rumliegen, und wer soll sich derer dann annehmen? ich nich, ich geh gleich arbeiten

Shadow Snake
29.09.2006, 14:52
Was frühstücken denn Schlangen so die am Baum festgetackert wurden?

Nichts anderes als ganz normale andere Schlange. -.-

Bitte schön, schon mal ne Tasse Kaffee hinreich. Vieleicht überzeugt ein gutes Frühstück dich doch noch auch im nächsten Tavernen Thread mitzuschreiben.....:p

Hmm... mal sehen. :p

Ansonsten finde ich dich schon und pickse dich in die richtige Richtung..http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Juhuuu... -_-'

Jaja, keine Angst. :p

Na, das ist ja wenigstens beruhigend zu wissen. Ich hoffe, Du wirst Dich zu gegebener Zeit auch daran erinnern ?! O_o

Ich bemühe mich. :D

Siehst Du, schon wendet sich alles zum Besten ^^.

Interessante Auffassung von "Besten"... -.-

Dante
29.09.2006, 15:00
Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen :rolleyes: vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.

... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1288.gifwas denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten :o da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.

Soll ich das mit dem Tacker wegmachen¿}:) wenns dir Spaß macht :creepy:

Ach was, laß das Schleifchen mal ruhig da, es stört doch eh niemanden , selbst beim näheren Hinsehen fällt es gar nicht weiter ins Gesicht, öhm Gewicht natürlich ^^.doch, mich schon, irgendwie beim Laufen und so ^^" nu kuck da nicht so auffällig hin, Tiki machts gleich weg.

*Dante den Whiskey aus der Hand nimmt: denke dran, was das letzte Mal war, als Du nicht zurechnungsfähig in der Ecke lagst! Du weißt nicht mehr? Laß mich Dir ein wenig auf die Sprünge helfen: Rendrek kam, sah und sprengte Dein Schloß in die Luft... magst Du das Ganze nochmals auf Zelluloid festgehalten sehen, natürlich nur um der nostalgischen Erinnerung willen?! ^^*ich war besoffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich glaub, das muss ich nochmal nachlesen.
jahaa, son Filmchen von der Sache wäre wirklich klasse :)

ABER SICHER NICHT DIE GANZE ZEIT BIS DAHIN AUF DEM BAUM!vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken :)

Na, das waren Sekunden, glaube mir ^.^! Übung macht den Meister, oder andere auch meschugge und erschlagen ^^.tjaha, du bist schon genital :p

edit: hast du noch den Rest von den finalen Fantasien auf Platte? ich habs scheinbar nicht mehr !__! aber ein kleines Nostalgiehupferl (http://home.arcor.de/church-of-soheil/eisi.jpg)^^

Muecke49
29.09.2006, 15:16
Naja, wenn ich da an Schlanges Kommentar bezüglich der Frühstücksgewohnheiten denke, glaube ich eher das ein gebautes Nest im Baum schnell zur Vorratskammer fürs 2. Frühstück verkommt....:bogart:

Gruss Mücke

Wedan
29.09.2006, 16:01
**neue Ladung Wiskas für Kätzchen order* ^^

Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?:D

Wenn wir schon dabei sind *Snake noch eine Ratte hinhalt*, die geht aufs Haus (es ist ja nicht mein Haus)

shadow
29.09.2006, 17:33
Nö. :p
Nun...
dann ist es ja gut zu wissen, daß ich den Baum leicht hochklettern könnte, Du aber nicht so einfach wieder runterkommst... :D

Daß Du mir unfreiwillig freiwillig ein Schälchen Whiskas ausgibst reicht mir völlig ^.^

Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert :p !
Ja, das arme, kleine Kätzchen.
Da hättest Du wirklich viel rücksichtsvoller sein können *darkblue uneingeschränkt zustimm*

Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
Aber an die Statue schon... >.<
Vielleicht sollte ich gleich hier eine neue aufstellen?
Andererseits hat die Taverne nicht gerade den Ruf sicher zu sein was Einrichtung und Umgebung betrifft.

vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.
Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.

was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten :o da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.
Schon klar. Alles Ausreden.
Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p

vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken :)
... oder eine kleine, schwarze Katze kommt zum Spielen nach oben.
*schärft die Krallen am Baumstamm*

Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?:D
*schaut Wedan mit großen, unschuldigen Augen an und verdrückt sich mit dem Whiskas in die Ecke* :3

Dante
29.09.2006, 17:59
Vielleicht sollte ich gleich hier eine neue aufstellen?
Andererseits hat die Taverne nicht gerade den Ruf sicher zu sein was Einrichtung und Umgebung betrifft.stell doch ein paar Wächterstatuen auf >:D

Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.ich hätte dich ja im Flugzeug mitgenommen, wenn du mich nicht dauernd geärgert hättest :o

Schon klar. Alles Ausreden.
Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht :p nun reib nicht dauernd Salz in meine Wunden ^w^

*darkblue den Whiskey wieder abnimmt und sich darin ertränkt*

Wild Croco
29.09.2006, 19:45
Wozu gibts denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.

*Hust* *Hust* Ich darf doch wohl bitten? >:(
Sonst komm ich zu dir nach Hause und zeig dir am eigenen Leib meine langen Krallen. ;)

Shadow Snake
29.09.2006, 21:12
Wenn wir schon dabei sind *Snake noch eine Ratte hinhalt*, die geht aufs Haus (es ist ja nicht mein Haus)

\o/

Danke, das merk ich mir. ^.^

Nun...
dann ist es ja gut zu wissen, daß ich den Baum leicht hochklettern könnte, Du aber nicht so einfach wieder runterkommst... :D

Naja, das Runterkommen an sich wäre ja nicht das Problem... wäre da nur nicht so ein Halbdebiler mit seinem Gerät gewesen, dass er meiner Meinung nach nie hätte bekommen dürfen.
Der ist doch gemeingefährlich. -_-'

shadow
29.09.2006, 21:53
stell doch ein paar Wächterstatuen auf >:D
Damit Du sie wieder zu Staub schlagen kannst?! -_-'

ich hätte dich ja im Flugzeug mitgenommen, wenn du mich nicht dauernd geärgert hättest :o
Du hattest ein Flugzeug?!?!?! o_O

nun reib nicht dauernd Salz in meine Wunden ^w^
Würde ich doch nie tun.
*verschwindet in der Küche und geht die Salzvorräte suchen*

*darkblue den Whiskey wieder abnimmt und sich darin ertränkt*
Herrje, das habe ich jetzt aber nicht gewollt.
... Das ist doch viel zu schnell und schmerzlos für Dich
*wirft die Ifrithandschuhe zu Dante ins Whiskey-Bad*

*Hust* *Hust* Ich darf doch wohl bitten? >:(
Sonst komm ich zu dir nach Hause und zeig dir am eigenen Leib meine langen Krallen. ;)
*rrrrrrrrrr*
Ist das Angebot so vielversprechend wie es sich anhört? ^_^
...
(Und bei der Reaktion soll nochmal einer sagen, sie wären nicht nicht umgänglich ;) )

Naja, das Runterkommen an sich wäre ja nicht das Problem... wäre da nur nicht so ein Halbdebiler mit seinem Gerät gewesen, dass er meiner Meinung nach nie hätte bekommen dürfen.
Der ist doch gemeingefährlich. -_-'
Nicht für mich :D
*schaut sich schnell zu allen Seiten um und verdrückt sich wieder in den Schatten*

Wedan
30.09.2006, 16:04
\Naja, das Runterkommen an sich wäre ja nicht das Problem... wäre da nur nicht so ein Halbdebiler mit seinem Gerät gewesen, dass er meiner Meinung nach nie hätte bekommen dürfen.

Ich bin der Meinung für so ein Gerät braucht man einen Waffenschein und falls Tiki einen Waffenschein haben sollte dann braucht man eben irgendeinen Schein den Tiki nicht hat.:D

Jetzt folgt die erste gute Tat am heutigen Tag;) *kurz rausgeh um gleich drauf mit meiner Axt zurückzukommen* wenn ich schon die Bolzen nicht entfernen kann dann nehme ich eben den ganzen Baum *Baum umhack und das Stück mit Snake schnell rausroll*So geschafft (hoffe ich) jetzt kannst du chön durch die Gegend rollen.;)

Tikanderoga
30.09.2006, 16:34
So geschafft (hoffe ich) jetzt kannst du chön durch die Gegend rollen.;)
Heyy....
*Snake am Schwanz packt und über dem Tresen am Haupstützbalken festtackert*
tststs.... ungeheuerlich was sich die Haustiere von heute erlauben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*Sicherheitsbolzen reinbolzt*

Jetzt sollteste wieder sicher sein ^.^

Dreammaster
17.10.2006, 20:02
Ja... da bin ich mal für etwas längere Zeit weg und ich komme gar nicht mit der Entwicklung in der Taverne mit.
Übrigens, was macht die lebensgroße Dreammaster-Puppe im Hundezwinger?
Und warum ist dieser Zwinger nur von zwei Seiten eingezäunt?
Hach... das will ich nicht wissen, ehrlich gesagt.

Aber es ist so ruhig hier... hat euch jemand den _Mund zugebolzt? O_o

Wedan
17.10.2006, 20:06
*reinschau* Hier fliegen ja gar keine Bolzen! *zum verstaubten Selett mit dem Bolzenschussgerät schiel* Es st wohl besser ich nehm das Bolzenschussgerät an mich *Bolzenschussgerät nehm*, es wäre ja nicht der erste untote Drache...:D , aber du hast Recht es ist wirklich ziemlich ruhig, und staubig *Besen nehm und mich pfeifend ans zusammenkehren des Drecks mach*§2pfeif

Shadow Snake
17.10.2006, 22:00
*Nach wie vor, allerdings in der Zwischenzeit fast verhungert, festgebolzt über dem Tresen rumbaumelt.* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

GreyWolf
18.10.2006, 00:03
*Shadow anstarrt*
Mein Gott, wer hat denn den Regenwurm über den Tresen gehängt? :eek:
Oh, es ist die Schlange. Sieht ja halb verhungert aus, ganz abgemagert.
Ich muss ihr was Essbares besorgen. Hm, was essen Schlangen? Weiße Mäuse, weiße Bären? :D

Shadow Snake
18.10.2006, 14:43
Ich muss ihr was Essbares besorgen. Hm, was essen Schlangen? Weiße Mäuse, weiße Bären? :D

Hunger genug hätte ich für nen Bären, aber eine kleine Mäusefamilie wäre etwas... >_>"

Etemenanki
18.10.2006, 14:48
Kleine Frage, um was gehts hier im Thread? Kein Bok, 270 Antworten zu lesen!

Shadow Snake
18.10.2006, 14:50

Der erste Post genügt schon. ;)

Im Groben und Ganzen ist das einfach ein Freestyle F-RPG ohne direkten Handlungsstrang. Spammen mit Storyline, könnte man auch sagen.

Etemenanki
18.10.2006, 14:54
Vielen Dank, muss dann wohl irgendwie mi8t reinrutschen, wenn die gelegenheit günstig ist

Tikanderoga
18.10.2006, 14:57

Tja.. und wir haben keinen Bock dir 270 Posts zusammenzufassen. :D

*Shadow mit Gartenschlauch abspritzt*
Nicht dass mir noch verdurstest..

*Löcherkaffee kocht*
Hat grad wer durst¿

Etemenanki
18.10.2006, 15:01
Kann man verstehen, wär schon etwas arbeit... doch dazu sind Mods doch da, oder nicht? Die müssen ja auch was für ihr Geld machen:D ( das, das sie nie zu Gesicht bekommen werden!)

Pitter
18.10.2006, 15:05
Das hast Du völlig falsch verstanden, Mods sind dafür da, faulen Usern die Selbstständigkeit beizubringen. :p

CU

Pitter

Etemenanki
18.10.2006, 15:07
Axo, danbke Pitter, also dann, bin faul, bitte was dagegen tun:D aber nit auspeitschen

Shadow Snake
18.10.2006, 15:14

Hoi, thx. ^_^

*Löcherkaffee kocht*
Hat grad wer durst¿

Da bin ich dabei, mir ist gerade kalt. Häng die Tasse bitte neben mich, oder so. :D
Oder hol mich einfach runter, das wäre die beste Idee. >_>

The Sandman
18.10.2006, 15:22
*auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)

Etemenanki
18.10.2006, 15:23
Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lol:D Obwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???

darkblue
18.10.2006, 20:00
Ja... da bin ich mal für etwas längere Zeit weg und ich komme gar nicht mit der Entwicklung in der Taverne mit.

Das kommt davon, wenn man auf Reisen geht, nix ist mehr sicher, und vor allem nicht am angestammten Platz ^^

Übrigens, was macht die lebensgroße Dreammaster-Puppe im Hundezwinger?
Und warum ist dieser Zwinger nur von zwei Seiten eingezäunt?
Hach... das will ich nicht wissen, ehrlich gesagt.

Aber es ist so ruhig hier... hat euch jemand den _Mund zugebolzt? O_o

Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_o

*reinschau* Hier fliegen ja gar keine Bolzen! *zum verstaubten Selett mit dem Bolzenschussgerät schiel* Es st wohl besser ich nehm das Bolzenschussgerät an mich *Bolzenschussgerät nehm*, es wäre ja nicht der erste untote Drache...:D , aber du hast Recht es ist wirklich ziemlich ruhig, und staubig *Besen nehm und mich pfeifend ans zusammenkehren des Drecks mach*§2pfeif

Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.

*Nach wie vor, allerdings in der Zwischenzeit fast verhungert, festgebolzt über dem Tresen rumbaumelt.* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*

*Shadow anstarrt*
Mein Gott, wer hat denn den Regenwurm über den Tresen gehängt? :eek:
Oh, es ist die Schlange. Sieht ja halb verhungert aus, ganz abgemagert.

Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder :p?!

Hunger genug hätte ich für nen Bären, aber eine kleine Mäusefamilie wäre etwas... >_>"

*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*

Lesen bildet, und schon weiß man, um was es geht :p

Der erste Post genügt schon. ;)

Im Groben und Ganzen ist das einfach ein Freestyle F-RPG ohne direkten Handlungsstrang. Spammen mit Storyline, könnte man auch sagen.

Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.

Vielen Dank, muss dann wohl irgendwie mit reinrutschen, wenn die gelegenheit günstig ist

Jo, dann mal viel Spaß beim Rutschen, aber immer die Füße voran, sonst gibt es blaue Flecken :p.

Tja.. und wir haben keinen Bock dir 270 Posts zusammenzufassen. :D

*Löcherkaffee kocht*
Hat grad wer durst¿

Ich hätte gern auch noch einen löchrigen Kaffee, hast Du noch welchen über? Dann kannst Du auch in aller Ruhe nochmals die 270 Posts für mich zusammenfassen, ja? ^^

Kann man verstehen, wär schon etwas arbeit... doch dazu sind Mods doch da, oder nicht? Die müssen ja auch was für ihr Geld machen:D ( das, das sie nie zu Gesicht bekommen werden!)

Gleich denn, siehe oben, und jetzt zackich, ran an den Text! ^^

Das hast Du völlig falsch verstanden, Mods sind dafür da, faulen Usern die Selbstständigkeit beizubringen. :p

*Wo kann ich das unterzeichnen? Sofortige Vertragsunterlagen bitte zu mir!*

Axo, danke Pitter, also dann, bin faul, bitte was dagegen tun:D aber nit auspeitschen

Was denn dann? Irgendeine Bestrafungsarbeit sollte sich aber finden lassen, auch wenn es mal etwas länger dauert...

Hoi, thx. ^_^
Da bin ich dabei, mir ist gerade kalt. Häng die Tasse bitte neben mich, oder so. :D
Oder hol mich einfach runter, das wäre die beste Idee. >_>

Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^

*auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)

Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen! :p

Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lol:D Obwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???

Hier ist die Jagdsaison unterbrochen, und die Jagdscheine werden unverzüglich konfisziert! Waffen gibt es eh nicht, sonst fängt unser Bolzeroga wieder an... Also: Schluß mit der Jagd vorerst zumindest, kann sich blitzschnell wieder ändern...! Das werde ich dann noch früh genug bekanntgeben, immer schön ruhig Blut.

GreyWolf
18.10.2006, 21:13
Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder ?!
Du hast ja schon was Essbares gefunden, und den Bären bringt er in seinem ausgemergelten Zustand eh nicht mehr runter.
Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch. :D

Etemenanki
18.10.2006, 21:23
@darkblue: Danke, weis dass lesen bildet, aber bei einem so hoffnungslosen Fall wie mir nützt es doch nichtzs mehr. Also lass ich es einfach mit den 270 Beiträgen, zu viel Arbeit:D

Shadow Snake
18.10.2006, 21:50
Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*

Hunger! :creepy:

Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder :p?!

Genau, hört auf das Tiefblau, jawoll. >_>"

*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*

Ahhhh... man dankt. *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*
Nu bin ich wieder fit, du hast was gut bei mir. ^.^

Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.

Verzeihung, da muss der GF in mir durchgegangen sein. ._."
:D

Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^

Möööööp. Alles Sadisten hier.
Ihr wisst doch, ich könnte die Taverne niemals verlassen, ihr könnt mich ruhig runterholen... :whistle:

Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen! :p

Pah! Akzeptier es halt, dass mir die Leute zu Hilfe kommen, musst bloß nicht neidisch werden! :p

Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch. :D

NOEZ! >.<

Dreammaster
19.10.2006, 16:08
Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_o

Was? Dante hat sich was dabei gedacht eine Puppe von meiner wenigkeit da einzusperren?
Wozu denn, ich bin doch ganz brav. :)
*einen Knopf an einer Fernbedienung betätig, wodurch in der Ferne ein Donnerwetter zu vernehmen ist*
Ist ja nicht so, dass ich alles nur zum spaß an der Freude in die Luft jage.

*schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*

Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?
Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*

Shadow Snake
19.10.2006, 16:31
Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?
Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*

WAAAH, nein! >_>

Erstens befindet sich die Beule in der Zwischenzeit in der mittleren Bauchregion und zweitens ist er eh bald verdaut... Also Pfoten weg von mir, sonst injizier ich dir was von meinem Saft. :o

Und dein Kunstgeschmack ist seltsam. o.o"

shadow
21.10.2006, 22:38
Und ich fände es nur fair, wenn derjenige, der die Schlange losmacht anschließend ihren Platz einnimmt ;)

*verteilt die zusammen gekehrten Staubbälle sorgfältig in allen Ecken*

The Sandman
21.10.2006, 23:46
Und ich fände es nur fair, wenn derjenige, der die Schlange losmacht anschließend ihren Platz einnimmt ;)

*verteilt die zusammen gekehrten Staubbälle sorgfältig in allen Ecken*

ohoh ich ahne schreckliches. ich renne lieber weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Etemenanki
22.10.2006, 11:06
Sandmann, warte auf mich, ich will mit!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hoff m al, bin jetzt weit genug weg!

darkblue
22.10.2006, 11:13
Und wieso rennst Du jetzt, obwohl es keinen Bezug zu Dir hat? -_- Btw. etwas mehr Gehalt ist diese Taverne schon gewohnt.

Etemenanki
22.10.2006, 11:15
@darkblue: Ich renn eben einfach gerne, und wenn dann noch jemand mitrennt, machts mehr Spass:D

Titanim
22.10.2006, 11:44
*In die Taverne komm und von einem Sandman und einem Schatten umgerannt werd*

Also was soll denn das!! >:(

Kommt grqd mal als neuer Kunde in die Taverne und wird sofort über den Haufen gerannt also wirklich!

Auf denn Schreck brauch ich erstmal was zum Trinken.

Barkeeper eine Flasche Wodka!!!! Ich Zahl dann nachher alles was ich versauf zusammen.
Bald müsste eigentlich mein Eintreiber vorbeikommen, der hat mir mal die ganzen Seelen die noch fällig sind kassiert. Jaja, das Leben ist nicht leicht als Seelensammler.

Und wenn mich gleich nochmal einer umrennt weiß ich schon wen ich als nächstes um seine Seele erleichter!

Ach ähh, Hallo erstmal

Wedan
22.10.2006, 12:14
Barkeeper eine Flasche Wodka!!!! Ich Zahl dann nachher alles was ich versauf zusammen.

Ich glaub ich bin der Barkeeper oder? Und wenn nicht dann macht darkblue mich nach diesem Post wohl eh zum Barkeeper (mit einem Vertrag den ich nie unterschrieben habe oder unterschreiben werde, aber trotzdem wird "es" es wohl tun). Du weisst ja dass du hier mit deiner Seele bezahlen kannst, gegen einen geringen Aufpreis (500%) dürfte es aber auch möglich sein mit Seelen anderer Personen zu bezahlen wenn darkblue nichts dagegen hat (achja ich hab schon lange keine Seele mehr bevor du auf dumme Gedanken kommst;) ). *eine Flasche Wodka rüberschieb*

Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.

Lass mir doch bitte das Bolzenschussgerät für den Fall dass ich ein paar Bilder oder Trophäen aufhängen will.

Machtmißbrauch :p, ich hab mich mal klein geschrieben, du Fellflausch

EDIT: Seht ihr! Unterschreibt nie einen Vertrag von darkblue...

edit²: siehst Du, da kommt nix gescheites bei raus :p. Die Geschichte mit dem "er" überleg Dir auch nochmals...

EDIT³: Ist "es" besser?

edit³ ja, des nemma... vorerst ^^

Titanim
22.10.2006, 12:33
Also was kostet ne flasche wodka in den Seelen anderer? Muss ich nämlich wissen, für wie viele Tage ich mich KO-Saufen kann.

darkblue
22.10.2006, 12:48
Also was kostet ne flasche wodka in den Seelen anderer? Muss ich nämlich wissen, für wie viele Tage ich mich KO-Saufen kann.

Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden ^^. KO-Saufen ist nicht, wir wollen ja mal nicht gleich wieder das Kehrblech rausholen müssen, außerdem befindet sich die hauseigene Putzkolonne im Urlaub. Wer jetzt noch meint, irgendetwas dreckig machen zu wollen, wird wohl später selber aufräumen müssen, sonst gibt es was auf die Mütze, aber zackig!

Titanim
22.10.2006, 12:59
Ach schade, darf ich mich net KO-Saufen?:rolleyes:

Dann muss ich ja mit dem vielen alk doch aufhören!>:(

Viel zu viele, als daß Du es schaffen würdest, Dich damit rauszureden

Ach da wär ich mir net so sicher, ich sammel ja regelmäßig, und dabei fällt immer mal wieder was unter den Tisch... oder in meine Tasche.

In eigener Seele zahlen is bei mir nämlich net, die is nämlich nicht mehr da!

Also muss ich entweder doch in fremden bezahlen, oder?
Mit Leben zahlen is nämlich auch net, ich hab keins, liegt vielleicht daran, dass ich schon tot bin?

Wedan
22.10.2006, 13:12
außerdem befindet sich die hauseigene Putzkolonne im Urlaub.

Heißt das ich hab auch Urlaub? Oh nein da pfuscht jemand in meinen Posts herum! Einer der seine Macht missbraucht! Oder sollte ich sagen etwas das seine Macht missbraucht? Was gefällt dir besser darkblue?

@Titanim: Hast du denn sonst was zum Bezahlen? Seelen (man sagt Drachenseelen seinen viel wert), Blut wurde auch mal akzeptiert, also nehm ich an dass das heute auch noch in Ordnung geht, Juwelen, Gold u.s.w. gehen wohl auch in Ordnung, oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...

darkblue
22.10.2006, 13:50
Heißt das ich hab auch Urlaub? Oh nein da pfuscht jemand in meinen Posts herum! Einer der seine Macht missbraucht! Oder sollte ich sagen etwas das seine Macht missbraucht? Was gefällt dir besser darkblue?

Gut, für heute hast Du Urlaub, aber ich sehe, daß sich Titanim gleich wieder verdrückt hat, als es um die Arbeit ging... bezeichnend ^^. Was heißt hier außerdem in den Posts rumpfuschen, ich hab nur was ausgebügelt, das ist schon ein Unterschied :p.

oder du unterschreibst einen Vertrag mit darkblue...

Ja, das wäre auch mal wieder fällig, jetzt bleibt nur die Frage, als was ich Titanim unter Vertrag nehmen soll?! Fällt Dir was ein? Ersatzweise als Putzkolonne, zumindest, bis die andere Kolonne wieder daheim ist.

Titanim
22.10.2006, 13:51
Ach Wertgegenstände gehen auch?!

Na dann: Ich geb ne Runde aus!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein, so viel Sachen wie die Leute die von mir besuch kriegen haben, dass ist unverantwortlich! Ich meine, wenn da dann mal nachts ein Dieb kommt, dann ist ja alles auf einmal weg. Des kann ja net gehen. Da sorg ich dann lieber dafür, dass net alles auf einmal wegkommt. :D

Also Leute: Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Wedan
22.10.2006, 13:55
Gut, für heute hast Du Urlaub, aber ich sehe, daß sich Titanim gleich wieder verdrückt hat, als es um die Arbeit ging... bezeichnend ^^. Was heißt hier außerdem in den Posts rumpfuschen, ich hab nur was ausgebügelt, das ist schon ein Unterschied :p.

Dann akzeptier ich das mal als "ausbügeln", und danke für den Urlaub.

Ja, das wäre auch mal wieder fällig, jetzt bleibt nur die Frage, als was ich Titanim unter Vertrag nehmen soll?! Fällt Dir was ein? Ersatzweise als Putzkolonne, zumindest, bis die andere Kolonne wieder daheim ist.

Unsere Wanddeko scheint ja jetzt weg zu sein und jetzt ists so leer hier, titanim wäre doch vielleicht ein guter Ersatz oder nicht? *Bolzenschussgerät nehm* Außerdem muss man die unzähligen Löcher die de Bolzen in die Wände geschlagen haben ja verdecken...:D

Titanim
22.10.2006, 14:01
Nene, lass ma das Bolzenschussgerät stecken!

Ich bleib da doch lieber bei nem anderen Job, gibt's schon nen Zuhälter Also einer die die Türen auf und zu hält ?

Ach ne des heißt ja Türsteher!

The Sandman
22.10.2006, 14:10
ja ich bin schon der türsteher. "du kommst hier net rein"

Titanim
22.10.2006, 14:17
Hmmm.... dann muss ich mir mal noch was überlegen...

zweiter Türsteher bei dem Kundenandrang?
oder ...
Pyrotechniker?
oder...
Mechaniker?
oder...
Ingenieur (Ausbau da extrem großer Kundenandrang) ?

So mal als anregungen, ich bin nämlich ne ****** Deko

Wedan
22.10.2006, 14:23
Wer hat denn den Sandman zum Türsteher gemacht?:confused: Eigentlich brauchen wir ja keinen jeder unerwünschte Besuch füllt die Kasse (mit einer Seele und mehr oder weniger Blut). Pyrotechniker brauchen wir wohl nicht, Dreammaster erfüllt das glaube ich genug, und warum einen Mechaniker oder Ingenieur? Ich glaube das brauchen wir auch nicht. Eine ****** Deko wäre doch gar nicht mal so übel, das würde dann die anonsten schöne Deko hervorheben.;)

Aber warten wir was das Chef sagt.

PS: Ich hab absichtlich das Chef geschrieben...

The Sandman
22.10.2006, 14:33
ich weiß wer mich eingestellt hat

so das wars! :)

Titanim
22.10.2006, 14:35
Wie wär's mit Unterhaltungssport (wrestling (Sandman wird wissen was ich mein))

Ich mein in manchen Tavernen war'n immer irgendwelche sachen wie Glücksspiel (ne art Croupier kann ich übrigens auch) oder Wetten.

The Sandman
22.10.2006, 14:37
ja lasst uns wrestlingkämpfe veranstalten. ich bin the sandman 8)

Titanim
22.10.2006, 14:39
War mir irgendwie klar;)

Mal überlegen wie wär's mit ...
Ach da ich mich ja schon als Seelensammler vorgestellt hab nehmen wir einfach mal den Wrestling Sensenmanm,... The Undertaker! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Dante
22.10.2006, 14:41
In eigener Seele zahlen is bei mir nämlich net, die is nämlich nicht mehr da!
eben, die hast du nämlich unwissender Weise gerade an den Teufel verkauft }:)
und somit hast du dir auch selbst deine letzte Frage beantwortet ^^, ich stelle dich dann mal als Zwischending aus Wanddeko (dafürt müsste Tiki oder seine fiese Schester dann sorgen) und wuffigem Wachhund ein, der Zwinger ist ja wieder leer, nachdem sich Dreammasters Dummy davon gestolen hat... :D

denn falls dir das entgangen ist, ist das hier immer noch meine Taverne....auch wenn sich das Inventar irgendwie verselbstständigt hat....wenn man mal nicht selber nach dem rechten sieht, geht hier alles drunter und drüber :o

@machtmissbrauchendes darkblue....wenn du die Kunden hier nicht unter Kontrolle halten kannst, gibts Gehaltkürzung :p ;)

Titanim
22.10.2006, 14:47
Nene die Seele war schon länger weg, so seit 3-4 Jahrhunderten, also keine panik, war'st nicht dran schuld.

Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegung

Dante
22.10.2006, 14:50
Nene die Seele war schon länger weg, so seit 3-4 Jahrhunderten, also keine panik, war'st nicht dran schuld.3-4 Jahrhunderte sind ein Fingerschnippen, wenn man schon mit darkblue als Amöbe in der Ursuppe um die Wette geschwommen ist :D

Wanddeko pass aber net so gut zu nem wrestlingkampf, das ist ein gegensatz: Deko=Stehen, hängen, liegen, Wrestling=Bewegungdeshlab sagte ich jaauch "Zwischending" zwischen Deko und Wuffi ^^, darfst also noch ein bisschen rumzappeln

Wedan
22.10.2006, 18:02
Jetzt äüßert Tante Dante sich auch mal.:D

denn falls dir das entgangen ist, ist das hier immer noch meine Taverne....auch wenn sich das Inventar irgendwie verselbstständigt hat....wenn man mal nicht selber nach dem rechten sieht, geht hier alles drunter und drüber :o

Tja hättest du das teurere Inventar genommen dann wäre das wohl nicht passiert, aber heutzutage will ja jeder immer sparen wo er nur kann.

@Wrestling-Dings: Vergesst es, Wrestling macht nur wieder Sauerei und wie ihr ja wisst ist die Hasueigene Putzkolonne gerade nicht verfügbar und ich hab heute frei, also wenn ihr euch prügeln wollt dann geht vor die Tür.;)

Shiravuel
22.10.2006, 18:11
ich stelle dich dann mal als Zwischending aus Wanddeko (dafürt müsste Tiki oder seine fiese Schwester dann sorgen)

Na warte }:) Die "fiese" Schwester von Tiki tuckert erstmal Dante als Wanddeko fest. So. Machst Dich gut da. Und nicht wieder losmachen. Du hängst da jetzt schön ab, bis wir einen Braten brauchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Titanim
22.10.2006, 18:14
Gut dann warten wir halt wieder, bis die Putzkolonne wieder aus'm Urlaub da ist, wann ist das? Nein ich habe keine Lust dabei mitzumachen

Ich bin froh dass ich nicht da an der Wand gelandet bin, und jetzt ist da für mich zum glück kein Platz mehr. Und den könnt ihr von mir aus da hängen lassen, solange ich nicht dran muss

darkblue
22.10.2006, 18:16

Selbst schuld, wenn du es nicht für nötig hälst, hier öfter reinzuschauen :o

@machtmissbrauchendes darkblue....wenn du die Kunden hier nicht unter Kontrolle halten kannst, gibts Gehaltkürzung :p ;)

Was denn für ne Gehaltskürzung? Wenn ich je welches erhalten hätte, okay, aber so? das hat man nun davon, wenn man sich als Seelenfänger verdingt... nix als Undank

@all, die meinen, hier Wrestling veranstalten zu wollen! Hakt es unter Ulk ab, gibbet nich, sonst setzt es was, aber deftig!

*Bratpfanne polier*

Titanim
22.10.2006, 18:41
Was!? Kein Wrestling?!

Ok Sandman ich glaub wir müssen mal vor die Tür gehen!:D

The Sandman
22.10.2006, 19:20
ne ich bleib hier drin da ist es viel schöner. *ein bier bestell*

Wedan
22.10.2006, 19:35
ne ich bleib hier drin da ist es viel schöner. *ein bier bestell*

Sie können gern hier drinnen bleiben, aber keine Schlägereien ohne Genehmigung von darkblue und/oder Tante Dante, und für den Fall wo Sie es nicht bemert haben, ich hab heute frei und werde Ihnen kein Bier bringen, außerdem würde der ganze Sand ja verkleben wenn Sie Bier trinken.

Gut dann warten wir halt wieder, bis die Putzkolonne wieder aus'm Urlaub da ist, wann ist das? Nein ich habe keine Lust dabei mitzumachen

Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.:confused:

The Sandman
22.10.2006, 19:38
Sie können gern hier drinnen bleiben, aber keine Schlägereien ohne Genehmigung von darkblue und/oder Tante Dante, und für den Fall wo Sie es nicht bemert haben, ich hab heute frei und werde Ihnen kein Bier bringen, außerdem würde der ganze Sand ja verkleben wenn Sie Bier trinken.

egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist

Wie denn Sie wollen mitmachen? Kein Problem. *Besen in die Hand drück* So und jetzt kehren Sie mal den ganzen Sand hier raus, woher der wohl kommt? Wann die alte Putzkolonne wiederkommt? Ich glaub in einer Woche o.ä.:confused:

von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus ;)

Ell
22.10.2006, 20:56
*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
wo bin ich? T_T =_=

Shiravuel
22.10.2006, 20:59
*Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
22.10.2006, 21:05
Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält.

Ach was, die machen eh nur heißen Dampf, der noch nicht einmal den Namen Luft verdient :p.
Wenn ich mich hier behaupten kann, dann auch Ellen, und Drachin so oder so ^^.

Wedan
22.10.2006, 21:07
Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein

Was denken Sie nur von uns, wir würden einer Dame doch nie etwas zu Leide tun, bitte hinterlassen Sie keine Sauerei mit ihren brutalen Methoden (Schwert und Feuerball, ein Schlafen-Zauber würde es auch tun;) ), und passen Sie auf dass Sie nicht irgendwann festgetuckert werden.

Insofern willkommen in der Taverne die Dame.

Ell
22.10.2006, 21:08
*Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*n Schluck vom Kaffee nehm*
...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
.
.
*kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
.
-____-
Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*

Dante
22.10.2006, 22:02
egal ich will trotzdem n bier. ruf mal die bedinung wer auch immer das ist

von mir kommt der ganz sicher nicht ich bin nämlich dicht und laufe nicht aus ;)
wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier :D ?

*n Schluck vom Kaffee nehm*
...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
.
.
*kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
.
-____-
Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*
...o_Ô
...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Shadow Snake
22.10.2006, 22:13
Muahaha. :D

*sich einen ablacht und Dante und Ellen im Auge behält*
This is going to be funny. :D

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...

Ell
22.10.2006, 22:16
...o_Ô
...ich bin nicht da o.o

*vorsichtshalber unauffällig in der Abstellkammer verschwind*

sind mir zu viele gefährliche Frauen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }:)
*Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó

Muahaha.

This is going to be funny.

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...
*auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó

Dante
22.10.2006, 22:28
Muahaha. :D

This is going to be funny. :D

Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }:)

Ich dachte, du stehst auf gefähliche Frauen }:)
*Schwerter zieh und in die Abstellkammer eil* jetzt bekommst du deinen Tacker doppelt und dreifach zurück Ò_ó
jahaa schon, aber ich hänge auch an meinem Leben :\

HIIIIIlfe...hört mich jemand? *wild mit dem Besen um sich haut*

Shadow Snake
22.10.2006, 22:31
*auf dem Weg schnell zu Shadow abbieg und ihm gegens Schienbein tret* Ò_ó

Schlangen besitzen kein Schienbein. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

na warte, wenn ich hier lebend wieder rauskomme, zeig ich dir auch mal was Lustiges }:)

Aber gerne doch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Hmm... vielleicht, vielleicht könnte ich mich ja überreden lassen, einzugreifen, selbstverständlich gegen das Vergessen gewisser Dinge...

Ell
22.10.2006, 22:35
*den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó

Schlangen besitzen kein Schienbein. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Ach.... :D
Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid :D

The Sandman
23.10.2006, 13:41
wenn du schon dicht bist, wofür brauchst du dann ein Bier :D ?

*sing*
einer geht noch einer geht noch rein ;)

Titanim
23.10.2006, 15:05
den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit

Ach des war der letzte Besen! Das ist aber schade, da kann ich ja gar nicht kehren:(

*Lieber mal ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viel Abstand zur Abstellkammer nehm, man weis ja nie*

Also bovor ich mich da einmische spring ich lieber aus'm Kellerfenster:D . Ich hab in meinem (noch recht jungen Leben) eine wichtige Lektion gelernt: "Lege dich NIEMALS mit einer Frau oder einem anderen weiblichen Wesen an, das kan gaaaaanz üble Folgen haben"

Etemenanki
23.10.2006, 15:09
Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemals:D unserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen

Titanim
23.10.2006, 15:47
Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil (ich will mich hier ja nicht noch zur Zielscheibe machen), ich rede hier von anlegen. Wenn du dich mit ner Frau anlegst, biste auf verlorenem posten, ich spreche aus Erfahrung (An alle weiblichen Personen, Drachen, sonstigen Lebewesen: Dies ist in keinerlei Hinsicht negativ zu interpretieren! Falls doch so tut es mir außerordentlich Leid, dass es so interpretiert wurde) (siehe oben)

The Sandman
23.10.2006, 16:05
Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil

was du willst heiraten? wen? warum bin ich nicht eingeladen? :(

Titanim
23.10.2006, 16:22
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Wer hat hier was von heiraten gesagt!?!?!?!?!?!?!?

Also ich sag zwar ,dass du einem Großteil (Ok höchstens 50%) trauen kannst, aber dieses trauen hat nichts mit Hochzeit zu tun, sondern mit VERtrauen.

Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
Außerdem (und am wichtigsten) bräuchte ich dazu erstmal noch ne Frau!;)

Also wenn hier irgendeine der weiblichen Forenmitglieder Heiraten will, kann sie sich melden.;)

ähh... wobei... kann man mit 15 schon heiraten?!:confused: :confused:

Shadow Snake
23.10.2006, 16:32
Ach.... :D
Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid :D

Der hat nu nicht sein müssen. Ich war noch am Verdauen... x_x

Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.

1. Wenn du wüsstest, wie viele Ehen schon in Tavernen besiegelt wurden... :p

2. Wir haben hier nen Oberteufel, was braucht es mehr? Ist imo eh passender um die Ehe zu besiegeln als ein Priester. o.ô

darkblue
23.10.2006, 16:32
@Titanim,

also, wenn Du mal ganz aufmerksam den ersten Teil der Taverne hier gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß mir mindestens Deine Papiere gereicht werden müssen, bevor hier überhaupt etwas alkoholisches ausgegeben wird. Nun gut, Du hast es ja selbst erwähnt, daß Du erst 15 bist
kann man mit 15 schon heiraten?!... Somit dürfte die Hochzeit auch flach fallen, wir wollen doch nicht, daß noch schreckliche Geschichten in Umlauf gebracht werden, nicht wahr :p?!

@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*

Wedan
23.10.2006, 16:33
Ganz einfach du fährst mit deiner Auserwählten in den Urlaub, und zwar in den QFRAT, dort wirds dann mit der Hochzeit weitergehen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71902), wir werden natürlich auch kommen, sowas darf man ja nicht verpassen.;)

Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemals:D unserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen

Nur weil der Supermoderator auf der Stirn stehen hat heißt das nicht dass wenn er sagt schau geh mal zu meien hinteren Zähnen und überprüf ob die sauber sind, dass du das tun sollst, weil dann könntest du schnell als kleines Häppchen im Magen landen;)

Titanim
23.10.2006, 16:43
Ab wann darf man eig mit einwilligung der eltern heiraten? 16 oder 17?

ALso wenn es schon mit 16 geht muss die zukünftige nur noch 2 monate warten, dann kann ich heiraten.

Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.

darkblue
23.10.2006, 16:52
ALso wenn es schon mit 16 geht muss die zukünftige nur noch 2 monate warten, dann kann ich heiraten.

Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o

Und nen Teufel statt priester tut's auch. Aber nur wenn der Rest auch schön singt.

Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...

Titanim
23.10.2006, 16:55
Hast du es irgendwie eilig, unter die Haube zu kommen, oder was? O_o

Nö interessiert mich nur mal so:rolleyes:

Das Singen dürfte nicht das Problem sein, viel schlimmer wird es sein, wenn der Teufel dann versucht mit den Hufen im Takt zu scharren ^^. Das ist ne Geräuschkulisse kann ich Dir sagen...

Was woher weißt du dass?! Hat hier etwas schonmal einer geheiratet?
Aber ich bin einiges gewöhnt, Geräuschmäßig. Wir haben nen Papagei, wenn der nen Fremden sieht, das ist nen SOund, da platzt dir fast das Trommelfell.
Und außerdem bin ich so Sound gewöhnt, wenn an der Schule abistreich und sowas ist, sitz ich immer neber der Box.

Dante
23.10.2006, 17:50
*den Besen mit den Schwertern zu Kleinholz verarbeit* *grumpf*
Jetzt ist du dran, mein Lieber Ò_ó

ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
nicht?...auch gut >:D
shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
*unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Snake, ich bin vergesslicher als ein Sieb, aber solang du mich nicht schreien hörst, brauche ich keine Hilfe ^^

Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.gut, daß ich das besser weiß ^^ Post 15 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=71976)fing ich an, die vier unglücklichen Opfer in den unheiligen Stand der Ehe zu führen...und wieder ein paar Seelen mehr in meiner Sammlung }:) ^^
und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen :)

Titanim
23.10.2006, 17:54
Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)

Nur um gleich mal sämtliche missverstandisse auszuschließen (und mich vor dem Homosexuellendasein zu bewahren)

Shadow Snake
23.10.2006, 17:58
und hier im Forum ist alles erlaubt, auch gleichgeschlechtliche Ehen :)

Eigentlich gerade gleichgeschlechtliche Ehen, oder? o.ô

Zumindest auf CTs... *hust* :D

Dante
23.10.2006, 18:01
Eigentlich gerade gleichgeschlechtliche Ehen, oder? o.ô

Zumindest auf CTs... *hust* :Djo, scheint ziemlich trendy zu sein :D
wie wärs, wollen wir heiraten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif einfach mal so just for fun?

Ell
23.10.2006, 18:01
ob es wohl hilft, wenn ich ganz lieb um Gande winsel? :3schau
nicht?...auch gut >:D
shadylady hat mich nämlich auf eine Idee gebracht ^^
*unauffällig mit dem Fuß nach der Türe angelt und diese zu tritt*
dann leg mal schön die Schwerter beitseite, im Dunkeln triffst du mich eh nicht 8)
und mach dir keine Gedanken wegen der Promikinder, du nimmst ja die Pille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Taschenlampe raushol und fies kicher* }:)

@Snaky: Na wenn du schon keine Schienbeine hat, wohin soll ich dich denn sonst noch treten? >.<

Für die hochzeit gäbe es dann ja erstmal noch das problem der Braut, hab nämlich noch keine (und ach ja: Ich meine EINE BRAUT und NICHT noch EIN BRÄUTIGAM)
Wo liegt das Problem? O.o
Ich habe auch eine Braut O.o

Dante
23.10.2006, 18:06
*Taschenlampe raushol und fies kicher* }:)
eh...hör auf mir in die Augen zu funzeln, ich seh nix mehr x_X
na wenigstens kannst du jetzt nicht mehr mit deinen Schwertern in meinen Rippen rumstochern ^^" *blind ins Dunkel vor sich hinfummelt*

Shadow Snake
23.10.2006, 18:08
wie wärs, wollen wir heiraten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif einfach mal so just for fun?

FU! Eigentlich wäre ich für so einen Scheiß immer zu haben, verdammt... aber andererseits habe ich mir geschworen, nichtmal im Forum zu heiraten, einfach aus Protest gegen diese Angewohnheit. :D
Was soll ich machen? =/

@Snaky: Na wenn du schon keine Schienbeine hat, wohin soll ich dich denn sonst noch treten? >.<

Wie wär's mal mit "gar nicht"? -.-"

Dante
23.10.2006, 18:32
FU! Eigentlich wäre ich für so einen Scheiß immer zu haben, verdammt... aber andererseits habe ich mir geschworen, nichtmal im Forum zu heiraten, einfach aus Protest gegen diese Angewohnheit. :D
Was soll ich machen? =/bedenke, wir könnten uns eine tolle Scheidungsschlammschlacht liefern }:) ^^

The Sandman
23.10.2006, 19:27
@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*

hier ist mein ausweis

http://img350.imageshack.us/img350/1695/agt9.png

und jetzt bier her oder ich geh

Dante
23.10.2006, 19:56
watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim :o

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus :D

The Sandman
23.10.2006, 20:14
watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim :o

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus :D

ok ich hab euch angelogen ich bin 38 und jetzt n bier.

haferberei: igitt :rolleyes:

Wedan
23.10.2006, 20:20

Ich glaub heute bin ich weider dran mim servieren. *Sandman eine Apfelschorle und einen Haferbrei vorsetz* Gute Appetit, normalerweise würde die Rechnung ja auf Dante gehen, aber ich kann dem Chef (hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört) ja keine Rechnung hinlegen, also musst du wohl bezahlen *Rechnung hinschieb*, achja und wenn du schon lügen willst dann ändere das Alter doch bitte auch im Profil.;)

EDIT: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, also spiel jetzt nicht den beleidigten Opa...

The Sandman
23.10.2006, 20:23
*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)

darkblue
23.10.2006, 20:30
*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)

So ja nu nich! Antanzen, aber zackich, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Grenzen austesten will?

*Besen und Kehrblech bereitstell, etliches anderes Putzzeug startklar mach, so, dann geht die nächste Exkursion in die Welt der Boden- und Tavernenreinigung in Richtung Sandman. Und nu hopp, ran an die Arbeit!* http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

The Sandman
23.10.2006, 20:32
was passiert wenn ichs nicht mach? wenn du mich erschiesst dann kommt bald niemand hierher, deswegen mach ichs nicht. >:(

Wedan
23.10.2006, 20:35
Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.:D

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.;)

EDIT: Doch doch, es gibt Kunden wie Dante die kommen immer wieder auch wenn sie mal ein SChwert zwischen den Rippen stecken haben...

EDIT2: und das was du da an die Wand geschmissen hast hast du nicht bekommen nein?

The Sandman
23.10.2006, 20:36
Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.:D

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.;)

hey ich hab nichtmal was bekommen dann zahle ich auch nicht

schade bin erst 699 aber morgen hab ich geburtstag 8)

mir fällt gerade auf das ich auf meinem ava ja schon n bier hab

Shadow Snake
23.10.2006, 20:58
Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder?

Was? Wie? Wo? Habe ich da Assassine gehört? Stehe zu Diensten. ^_^

The Sandman
23.10.2006, 21:12
Was? Wie? Wo? Habe ich da Assassine gehört? Stehe zu Diensten. ^_^

nein niemand braucht hier einen assassinen geh wieder heim. :)

Dante
23.10.2006, 21:30
(hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört).wat is denn hier ungeklärt o_Ô?
*dem Eisbären eine Brille reich*
*mit der Nase ins Topic (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72118)drückt*
mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...nachher muß ich meine Getränke noch selber bezahlen :o merk dir das mal, wenn du nicht als Bettvorleger vor meinem Kamin enden willst }:)
und klar hat dunkelbabe hier was zu sagen, sonst müsste ich ihr ja auch das Gehalt kürzen, was sie nicht bekommt :D

und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt ^_^

The Sandman
23.10.2006, 21:44
und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt ^_^

was sind den das hier für zustände jetzt werden gäste schon als putzlappen verwenden nicht mit mir *taverne verlass*

Titanim
24.10.2006, 16:12
*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*

ALso ich hab grad keine ahnung, was ich machen soll, vielleicht mach ich einfach mal auf schlafen, in der Hoffnung das man mich übersieht, und ich dann bei nächster gelegenheit wieder aufwach.
*Im Türrahmen im stehen einschlaf*

The Sandman
24.10.2006, 16:31
*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*

das ist unrealistisch ich bin gestern abend schon gegangen. denkst du ich brauche 18 stunden um die tür zu erreichen. tja da warste wohl zu spät.

Titanim
24.10.2006, 16:39
*spontan wieder aufwach*

KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da

*Spontan wieder einschlaf*

The Sandman
24.10.2006, 16:47
KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da

nein ich bin nicht da ich hab dich auf dem handy angerufen. und ich komme auch nicht wieder ich bleibe nur per handy in verbindung. und ihr bekommt nie raus wo ich bin.

Ell
24.10.2006, 16:47
*gerade Dante zu Hackfleisch verarbeiten will*
Was? Assassin? O.o
Hat mich jemand gerufen? :D
*Shadow zur Seite schubs und sich zur Verfühgung stellt* Der Besen is schrott, also lass mich ihn gleich erledigen :D
geht auch aufs Haus :p

Titanim
24.10.2006, 17:31
*Wieder aufwach*

Na dann sandman: Ruf mal an wenn de mal nen guten wrestling-kampf zu bieten hast, ich komm dann auch vorbei:D

*Schnarch*

The Sandman
24.10.2006, 17:42
ne dann müsste ich dir ja sagen wo ich bin, das mache ich aber nicht sonst kommt gleich tante dante oder Darkblue und zwingen mich zum putzen. vergiss es!

Wedan
24.10.2006, 18:30
wat is denn hier ungeklärt o_Ô?

Naja, hmm in letzter Zeit schien es so als ob darkblue die Herrschaft an sich gerissen hätte, aber du warst wohl nur auf Dienstreise...

Ich mag keine Besen die sich selbstständig machen, wenn sie denn wenigstens selbständig den Dreck rauskehren würden, dann wärs ja in Ordnung, aber Besen die selbstständig weglaufen mag ich nicht.

Was? Wie? Wo? Habe ich da Assassine gehört? Stehe zu Diensten. ^_^[I]
*Shadow zur Seite schubs und sich zur Verfühgung stellt*

Gleich zwei Assassinen? Ich glaube ich habe da einen Auftrag, ihr bringt mir den entlaufenen Besen zurück (oder geht in den Baumarkt einen kaufen), wenn Ellen Nox als erste wieder (mit Besen) zurück ist dann bin ich gnädig und sehe über den angerichteten Schaden hinweg (der Verlierer, in dem Fall Shadow Snake wird das dann aufräumen), wenn Shadow Snake aber gewinnt dann räumt Ellen Nox hier wieder auf und Shadw Snake wird einen Star seiner Wahl hier in derTaverne treffen dürfen (zur Wahl stehen Dante, darkblue und meine Wenigeit), so ist am Ende jeder zufrieden, also Top die Wette gilt..:D

Ell
24.10.2006, 18:34
*Wedan ein neues Besen übergeb*
erste :D

The Sandman
24.10.2006, 18:39
tja da ich anscheinend als besen eingestellt wurde denke ich mal ihr sollt mich zurückbringen und das schafft ihr nie einigt euch schon mal auf unentschieden.

Wedan
24.10.2006, 18:43
tja da ich anscheinend als besen eingestellt wurde denke ich mal ihr sollt mich zurückbringen und das schafft ihr nie einigt euch schon mal auf unentschieden.

Wieso ich sagte ja oder sie kaufen einen Neuen.;) *Anruf zurückverfolg* Aha da haben wirs, dachtest wohl wir wären doof.

@Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...

@Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?

The Sandman
24.10.2006, 18:47
1. ups verlesen
2. du kansnt den anruf nicht zurückverfolgen zumindest nicht wenn ich schon aufgelegt habe. so war das auch in mission impossible
3. der schnellste besen ist ja wohl der feuerblitz
4. shadow ist kaputt

Titanim
24.10.2006, 18:49
*Aufwach*
Tja Sandman da kommt wohl was auf dich zu:

"Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein!
Es ist ein ... fliegender Einsbär?":confused: :eek:

Naja immer diese Billigvertretungen.

*Mal wach bleib (vorläufig)*

Shadow Snake
24.10.2006, 19:59
@Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...

Schade, hättest du noch kurz gewartet, hätte ich dir nen Feuerblitz spendiert...

@Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?

Hey, ich bin zwar ein professioneller Spammer, aber auch die machen ab und zu RL Pausen... ^_-

Exakt. :o

4. shadow ist kaputt

Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst. :D

Wedan
24.10.2006, 20:05

*hust* Klugscheißer du*hust*, ähm ,ich, äh hab gehört der soll etwas verbugt sein und deshalb hab ich den Nimbus als besten Besen genannt, äh ihr versteht schon...:D

Naja immer diese Billigvertretungen.

Wenn du wüsstest wieviel ich damit verdiene..., außerdem gibts ja auch fliegende Rentiere wieso also keine fliegenden Eisbären?

Etemenanki
24.10.2006, 20:07
JA, Eisbäre sind besser dafür geeignet... in so lüftiger Höhe ist der weise Pelz mal zu was zu gebrauchen, auser zum Teppich findet der sonst doch keine Verwendung:D

The Sandman
24.10.2006, 21:30
Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst. :D

wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin. :)

Dante
24.10.2006, 22:40
wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin. :)
klar wissen wir das, du bist hier *Handy zertret* :)

*...und sich weiter verarzten geht*

The Sandman
24.10.2006, 23:00
ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.

Dante
24.10.2006, 23:27
ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.
klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat :D

Achadrion
25.10.2006, 09:42
Uuuiuiui! Hier ist ja was los. Ist der Job als Thresen•••••••• noch frei. :D
Ich nehme auch eine brandneue Kaffee-Cappucino-Tee-Schokalden-Brüh-Dampf-und-Folter-Maschine mit.

Titanim
25.10.2006, 16:07
@Eisbär

Was heist hier SCHLAFMÜTZE?!

1.Ich hab zwar in den letzten 5 tagen nur 10 stunden geschlafen (insgesamt) aber darum bin ich noch lang kein Schlafmütze,

2. Bin ich ja schon wieder wach

@Schatten
3. Hmmm... Teppisch aus Eisbärenfell?
War mal ne überlegung wert.

Kleine frage: Fliegt der Teppisch dann auch wenn es sich um einen fliegenden Eisbären handelte?

Immernoch wach

Etemenanki
25.10.2006, 16:11
NUn, ob er fliegt, keine ahnung, probier es aus!
Nun, nur 10 Stunden schlafen in 5 tagen, naja, nö danke, lieg gern im Bett:D

Ach, und sollte der Eisbär gekillt werden, ich will auch ein Stüc von ihm, wenn nnoch was übrig bleibt...

Titanim: Gute NAcht

The Sandman
25.10.2006, 16:16
was wollt ihr alle mit diesem doofen eisbären (;) ) was ist so toll an dem? ich bin doch viel cooler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Etemenanki
25.10.2006, 16:29
NUn, der Eisbär hatt nen schönen Fell, den has du nicht. UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts:D

The Sandman
25.10.2006, 16:32
UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts:D

das würde ich dir auch raten sonst hole ich meinen großen bruder der ist 56 jahre alt ;)
wer braucht schon ein fell? das stört doch nur.

Titanim
25.10.2006, 16:36
Titanim: Gute NAcht

Was heißt hier GUTE NACHT?!

Ich bin Hellwach, wie immer!

@Sandman:Und was wir mit dem Eisbären haben: Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.
"That's Cool!"

Shadow Snake
25.10.2006, 16:42
klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat :D

Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein. ^_^

Ell
25.10.2006, 17:17
Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein. ^_^
Der erste Auftrag geht immer aufs Haus :D :p

Wedan
25.10.2006, 17:17
Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.

Dafür brauchts aber nicht mein Fell, ich kann dir auch anders helfen, kennt wer von euch diese Western wo die Bösewichte nach einem räftigen Schlag durchs Fenster oder über die Brüstung fliegen? Das kann man doch auch mit dem Hernn Titanim machen...;)

Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).

Shadow Snake
25.10.2006, 17:19
Der erste Auftrag geht immer aufs Haus :D :p

Bah. Na gut, weil ich so freundlich bin... >_>"

Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).

Hmm, mit dem Gratisangebot hat sich das dann wohl erledigt... Aber ich hätte immer noch den Feuerblitz in Reserve, den würde ich dir eintauschen gegen den Nimbus. :D

Etemenanki
25.10.2006, 17:21
Ihr mit eurem alten Zeug, noch, ö, ein Jahr, dann kommt ein neuer raus, noch schneller im fegen, da geht alles im nu:D

Titanim
25.10.2006, 17:27
@Pelztier:

Ja das stimmt zwar, aber ich will hier nicht für verantwortlich sein, wenn hier geputzt werden muss, und auch nicht, wenn man einen holen muss, der die Fenster wieder ganz macht.

Außerdem: Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH, fliegen kann ich ansonsten ja auch einfach mit den ganz normalen Kamel- oder Dromedarhaarteppischen.

Dreammaster
28.10.2006, 05:51
mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...

Wie bitte?
Du hattest doch auf den ersten fünf Seiten irgendwo zugegeben, dass dies hier die Taverne zur schwingenden Keule war, damals, als es noch diese wunderhübsche Arena und Blutschlachten zu bestaunen waren, bis diese jämmerlich unterging.
Also pass auf, was du sagst. Die wurde nämlich nicht von dir mühsam aus dem Boden gestampft.
*einen auf Beleidig mach*

Okay, jetzt zu was anderem...

Wer hat es gewagt mir den Rang als Pyrotechniker/in streitig zu machen? >:(

Wir wollen doch nicht, dass ich hier für Bombenstimmung sorge, oder etwa doch? }:)
Schön aufgepasst, sonst fliegt hier wem nicht nur der stuhl um die Ohren.

Aber genug von potenziellen Opfern. ^^

Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH

Hach... immer wieder muss unser eisbär unter den anderen Tavernenbesuchern und Inhabern leiden. Da ist ein double meist gar nicht mal so schlecht.

Wo wir gerade beim Double, hat wer meine lebensgroße Dreamy-Attrappe gesehen? Die hat sich hoffentlich nicht selbstständig gemacht und sich als "The Sandman" hier angemeldet, nur um mich zu ärgern, oder? ^^

Falls nicht ist es eine bedauerliche Verwechslung.

Achadrion
30.10.2006, 13:04
Bekomme ich jetzt den Job als Tresen•••••••• oder nicht? Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln. Ich bin sehr gefragt! :D

Wedan
30.10.2006, 13:30
Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln.

Gut dass das hier keine miese Pinte ist.;) Wenn du aber ernsthaft einen Vertrag abschließen willst dann musst du wohl auf Tante Dante oder Frau Dunkelblau warten, auf dass einer der Beiden den letzten Post in diesem Thread macht.

Pitter
30.10.2006, 13:34
So will ich euch denn von des Wartens Überdruss erlösen.

Ich mach mal zu, wer will kann einen neuen Thread eröffnen.

CU

Pitter

darkblue
30.10.2006, 18:43
Was`n das, kaum kann man mal nicht früher hier erscheinen, schon wird einem die Tür vor der Nase zugeschlagen :o , menno...

Hm, Achadrion, wegen der Vertragsbedingungen: wir werden uns ganz sicher einig, dann kannste hier mit den Getränken rum••••••••n, aber hinterher bitte aufwischen, wir wollen ja nicht noch zusätzliche Arbeit an unser Putzteufelchen verschwenden ^^ :p.

Alle Herrschaften bitte nebenan einfinden, es darf weiter geputzt werden: "hereinspaziert, es ist angerichtet!" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88111)

*so, ich mach mal das Licht aus, danke Pitter für`s Stillhalten :p*

Edit: keine Ursache, ich habe Verständnis für Leute, die unbedingt das letzte Wort haben wollen. :p