Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALTER SACK! Spliffy wird 22!

ApocalyArts
15.08.2006, 22:52
Meine Damen und Herren, werte Herrschaften, treten sie näher!

Er ist viel kleiner als er eigentlich sein müsste, hat ein makelloses Grinsen, eine dezente Frisur (die man schön durchwuseln kann) und vorallem hat er die perverseste Gackerlache, wenn man ihn Kitzelt.

Seine Schokoladenseite heißt Sarah, seine schlechte bin ich. Der übrige Rest wird heute 22 Jahre alt! Schlimm genug, das man 22 durch 11 teilen kann, und noch schlimmer, das 2 rauskommt.

Aber lasst mich kurz abschweifen: Es gab einst ein Rpg-Maker 2000 Spiel mit dem Titel "Demon Legends Episode 1". Das ging damals auf meine Kappe. Offenbar gab es da dann aus Raum Dortmund einen Illusionisten der auch Spiele machen wollte und der landete dann bei besagtem Spiel. Wie viele andere Leute erlebte er den besonderen "Bücherregal"-Bug und ich hatte irgendwann aus heiterem Himmel eine E-Mail von "Freezer19". Ich kann nicht mehr genau sagen wie es sich entwickelte, aber irgendwann kam eins zum anderen und er landete in meiner ICQ-Liste. Ich "half" (d.h. ärgerte ihn, nahm seine Illusionen) ihm bei seinem RPG-Projekt "Change of Heart", welches es bis heute nicht einmal zu einer Demo geschafft hat.
...Und ich erzählte ihm von diesem Forum und dem NATO-Treffen. Jetzt merken viele sicher worauf ich hinaus will: Ich bin schuld.

Ich bin Schuld, das ihr, liebe Damen und Herren, diesen möchtegern-Rapper, Maker-Nichtskönner und so weiter ertragen müsst.
Aber ich bin stolz drauf. Denn unser lieber Spliffy hat nicht nur sein Herz am richtigen Fleck, sondern er ist mir und sicherlich vielen vielen anderen Leuten auch hier ans Herz gewachsen.

Erlaubt mir nun kurz einige persönliche Worte:
Lieber Roland, kennen tun wir uns zwei Jahre, hassen uns nach wie vor wie die Pest, 50% der NATO-Belegschaft denken wir zwei sind schwul und ich bin verdammt froh dich zu kennen. Ich hoffe wir kennen uns noch lange und verbringen noch schöne Zeiten miteinander.
Also alles Gute zum 22. du alter Sack, Kumpel, Freund, Makergenosse und wasses noch so gibt. Lass dich feiern, bleib fern von Autobahnen (die sind gefährlich) und dein Geschenk is unterwegs zu dir.

Nachfolgend bitte ich nun alle, mir zu gratulieren, weil ich diese exquisite Person ins Forum (oder besser gleich QFRAT) geholt habe und wenn ihr mögt, dürft ihr auch Spliffy gratulieren, der hat ja Geburtstag.

Eine Besonderheit noch am Schluss, lieber Roland: Wenn Maraya dir in diesem Thread gratuliert, lade ich dich zum essen ein! In diesem Sinne trinke ich mit meiner Flasche Cola auf dich! Alles Gute mein Schnucki!!!

YoshiGreen
15.08.2006, 22:56
Zu früh, Depp!

So mein Lieber alles Jute zur Schnapszahl - kannst ja mal einen ausgeben.
Ach Scheiße, du hast ne Fernbeziehung, da herrscht chronischer Geldmangel.

Gut das ich einen Bruder von dir (du erinnerst dich an Dortmund? ^^) gefragt habe, ob er dir etwas hilft xD (http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10005/normal_blws016295.jpg)

Sceddar
15.08.2006, 22:57
er hat noch nicht geburtstag! und vorzeitig gratulieren bringt unglück. hat dir das keiner gesagt? ;)

damn, yoshi war schneller ;)

ich gratulier dir dann nun auch mal. jetzt darf man ja :D gratz zur schnappszahl. drauf nen doppelkorn ;)

ApocalyArts
15.08.2006, 22:58
Toll, meine PC-Uhr geht n bissl vor, kann ich doch nix für ^^

Trishna
15.08.2006, 23:01
Alles Liebe und Gute zum 22. Brüderchen ^.^
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass du älter bist als ich xD
Hab einen schönen Tag mit Sara (?) und feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
HDL ^_^
Bis zum nächsten CT, wo du trotz einer Person ( fall sie sich wieder ankündigen wird) kommen wirst, und wenn wior sie beide an einen Baum fesseln werden damit sie still ist :p

Miss Kaizer
15.08.2006, 23:05
waeh, dabei wollt ich als erstes reinschreiben... ;_; nya, dafuer hab ich als erste RICHTIG gratuliert!!! ^^

Naja, Schatz, auch wenn du eigentlich ja gerade neben mir, bzw schraeg hinter mir sitzt, alles Gute zum Geburtstag... lass es dir gut gehen... : )

Ich liebe dich!

P.S.: Ich werd mit "h"hinten geschrieben ²Auri ^^

Viddy Classic
15.08.2006, 23:05
ALTEN! Ich verplan immer, dass du ja älter bist als ich ;)

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Spliff. Hab dich ja nun etwas besser kennen gelernt und muss sagen, du bist doch korrekt so ;)

Feier schön!

Shadow Snake
15.08.2006, 23:17
Nya, dann mal alles Gute und so... :):A

Göfla
16.08.2006, 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag, Spliffy, mein Freund. Und alles erdenklich Gute wünsch ich dir! :):A
Ich hoffe dass wir noch oft miteinander zu tun haben und dass du unserer Community noch laaange erhalten bleibst. \o/

Kico
16.08.2006, 00:15
Spliffy wird 22, so langsam kommt er aus der Wachstumsphase raus :D

Egal, man muss nicht groß werden, um rauszukommen, man muss nur großes leisten ;)

Ich wünsch dir alles herzlich gute, feier mal ordentlich und trink nen bisschen was :D

KGB-Rap, WON (ONE)!

Epsylon
16.08.2006, 00:48
Hey, gratz! Naja, wie gesagt: Du spielst eindeutig besser Billiard als dieser... dieser... 'Apo'...

Hau rein, und so. :o

Artax
16.08.2006, 02:04
Na dann mal Gratz Spliff ;)

Ketzer
16.08.2006, 03:03
Auch von mir alles alles Gute!!!

Ohne dich wäre das Makerdasein nur halb so lustig .. ^^

Zelretch
16.08.2006, 03:20
Alles Gute zum Geburztag, Spliffy.

Nharox
16.08.2006, 04:20
Ich bin schlecht in großen Reden halten also von mir nur ein "Gratz", aber ein freundschaftliches Gratz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
16.08.2006, 06:27
jo Gratz Spliff. ;) Feier Schön und lass es dir gut gehen.

ive beaten tetris
16.08.2006, 08:08
gratz und so alter hamster

Bino
16.08.2006, 09:23
oi. gratz. ^_^

Kay
16.08.2006, 09:32
ich ünsch dir allllles gute zum 22.!!!!^^
hoffe du feierst schön und dass du hier noch lange im forum bleibst!:D

kay

Layana
16.08.2006, 09:39
Alles Gute zum Geburtstag, Spliffy! ^.^

Feier heute schön, und lass dich nicht ärgern mit blöden Sprüchen wie "Was, schon 22?".
Bist ja irgendwie auch mein Sohn (oder zumindest der Bruder meiner Tochter...)

Caro
16.08.2006, 09:40
Du bist älter als ich? Du ...du warst doch eingeschriebenerweise der einzige, der noch kleiner war als ich!
Ach, was solls, dann hat er auch noch einen Tag vor mir Geburtstag. :D
Alles Liebe zum Geburtstag, danke nochmal für die Fritten (die du flow und mir aufgenötigt hast :D), Viel Spass heute noch mit Losti!
Du bist seelisch bei mir: Deine Unterschrift will nicht ab.

Ach, und du machst deinem Ava alle Ehre: Du wolltest mich beißen ;_;

Achja:

50% der NATO-Belegschaft denken wir zwei sind schwul

Allerdings. ^^ :)

.matze
16.08.2006, 10:21
gratz.

T.U.F.K.A.S.
16.08.2006, 10:51
jo, gratz

sorry das mein post nich so lang ausfallen wird, aber ich muss gleich weg ^^

naja, hab nen schönen tag mit sarah und bau keinen scheiss, wir sehn uns in bremen und sorry wegen einiger sachen so. egal

WoOdY49
16.08.2006, 11:33
gratz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Princess Aiu
16.08.2006, 11:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

The_question
16.08.2006, 12:23
Gratz, blonder, alter Sack. :3

Viddy Classic
16.08.2006, 13:29
Du bist älter als ich? Du ...du warst doch eingeschriebenerweise der einzige, der noch kleiner war als ich!

In Anbetracht deines Alters war die Wahrscheinlichkeit, dass Spliffy jünger ist als du, wohl immens gering. Besonders, wenn ich mich schon darüber wundere, dass er älter ist, als ich. :D

Tessio
16.08.2006, 13:34
Spliffi : A
Graz und Heil to t3h Gangsta Rapparz

zuffel
16.08.2006, 14:21
Spliff ^_^
Alles, alles Gute zum 22.! auch wenn du wirklich nicht wie 22 aussiehst :D
Hau rein und so ^^ Man sieht sich dann auf'm GC-CT ^^

Cappuccinofleck
16.08.2006, 14:43
Woah!
Spliff, alles Gute zum Geburtstag! ^^

Dizzy
16.08.2006, 14:44
Alles Gute Spliffy. (Rapper-Gnom)

Tiger D. Rena
16.08.2006, 15:10
Aww^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Feier schön und so ;D

(mir fällt au nie was neues ein v.v)

hab mich damals sehr über das Fake wasde für mich im Fake-Thread gemacht has, gefreut^^ Das Sternchen war voll süß ;_;

Also nun denn.

Alles gute und liebe!

Rena~

kris
16.08.2006, 15:37
Oh Gott! So alt?
Gratz. ^^

Froschvampir
16.08.2006, 16:21
Der ist so alt? Alles Gute. =P

Dankius
16.08.2006, 18:21
Alles nur erdenklich Gute Spliffy. <3

22 ... o.o

Kartoffelbürste
16.08.2006, 18:26
Herzlichen Glückwunsch!

Wtf?... 22? o.o, sonderbar seltsam
Da gehen meine schätzungen daneben, mist O,o

Paramite
16.08.2006, 18:27
Alles Liebe und Gute zu Deinem 22. ^.^
Feier schön mit Freunden und Deiner Liebsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

16.08.2006, 19:14
Gratz, Spliffy! :A
Und denk dran, ich werd für immer dein paniertes Schnitzel sein! \0/

Wencke
16.08.2006, 20:00
Eine Besonderheit noch am Schluss, lieber Roland: Wenn Maraya dir in diesem Thread gratuliert, lade ich dich zum essen ein!
...

Gratz, Spliffy.

Ich will übrigens Beweisfotos, das er dich dann auch wirklich eingeladen hat.

ApocalyArts
16.08.2006, 20:04
*G*, darauf haben wir alle gewartet!

Also Roland, gegenüber von mir gibt's nen netten Italenier, den kennste sicher. Du wirst eingeladen. Besuch mich einfach mal an einem Wochenende, bring meinetwegen Sarah mit und dann gehn wa essen xD

Spliffy
17.08.2006, 08:48
@ Apo: Ach schau mal an... Die Karteileiche ist wieder da... Was hast du da angerichtet? Das Essen will ich nicht! Das kannst du dir echt im... Egal...
Jetzt zu deinem Thread: Ich hies Freezer 17 du nap und außerdem KANN ich (etwas) Makern. xD
Danke für den Thread und das du immer kleine Beleidigungen parat hast, dafür wird deiner mal wieder etwas rosiger für mich, wenn du Geburtstag hast, also danke. ^^

@ Yoshi: IIIIIIIIIAAAAAAAAAA, ich wünschte den hätte ich als Bruder dann könnte ich mir das Kingdom zurückkaufen. :p Danke.

@ Sceddar: Danke, bei mir macht das nix mehr aus das ich Pech habe. ;) Obwohl es mir eigentlich noch ganz gut geht.

@ Aurora: Danke Schwesterchen das machen wir. ^^

@ ~LostAngel~: Wer? Bor Mann ey! Ich hasse diese Leute die nur gratulieren um ein +1 zu erhalten. :rolleyes: Trotzdem danke, ild xD

@ Viddi: Danke Virgil, es heisst ja nicht das man Riefer ist wenn man älter ist. ^^

@ Shadow Schnake: Danke du bist gut drauf. :A

@ Göfla: Danke Göfi. ^^ Mich werden Leute nicht so schnell los. (Besonders Ösis nicht xD)

@ Kico: So langsam werden diese "haha du bist ja so klein" Witze für mich mit Ignorantz bestraft, trotzdem Danke mein kleiner großer Rapfreund. Achja... Woher hast du dieses Perverses Ava her? Von •••••••••••? :D

@ Epsylon: Danke das wussten wir doch schon das ich mehr als Apo rule. ^.-

@ Artax: Danke du Gemüse ich hoffe du hast auf meinem Geburtstag einen gehoben. ^^

@ Ketzer: Kätzchen! \o/ Ich wusste gar nicht das du einen Account im Kingdom hast. :p Danke.

@ .rhap: Danke Seeth. ^^ Oller Hentailiebhaber, wieviel sind es schon? 200? 300 GB?

@ Nhárox: Arrrrrrrr. Ich mag es wenn du mir gratulierst. xD

@ Unaf J. Hefg: Hmmm Gala hat mal nix böses oder verletztendes geschrieben. oO (Naja indirekt ^^) Danke.

@ Rick Jones: Dein Wunsch war mir Befehl. Danke.

@ Miku: Danke Brüderchen. (Ich habe aber viele Brüder und Schestern... o.o")

@ Bino: Danke alter Haudegen.

@ Kay: Sorry das ich es gestern zur deiner Hochzeit nicht mehr geschafft habe... ;_; Trotzdem Danke.

@ Layana: Danke Mum. ^_^

@ BlackRose : Du hälst mich also für schwul was? Hm... Etwas vielleicht. ^^" Danke.

@ .matze: Bist du nicht ein Mann? ^^" Danke.

@ steel: Passiert, aber danke Mann.

@ Woody 49: Kaum zu glauben das voll viele Maker mir hier gratulieren. Danke ^^

@ Princess Aiu: Danke kleine Lady. :)

@ The_question: TQ ich wusste gar nicht das Säcke blond sein können, danke Teefu.^^

@ Samogas: Danke dir. ;)

@ zuffel: Einer meiner Zeldagöttinin. ^^ Ich hoffe es klappt zur GC, danke.

@ Cappuccinofleck: Danke. ^.^ *Anpock*

@ DS: Besser ein Rapper-Gnom als nur ein Gnom. xD Danke.

@ Tiger D. Rena: Du bist süß und du begleitest mich schon seit Jahren unbewusst durch dieses Forum, danke. ^^

@ kris 'blizzard': Danke ^^ Hast du NPC nicht mitgebracht? oO

@ Froschvampir: Grrr... Andere sterben schon in diesem Alter ALTA! xD Danke.

@ Dankwart90: Danke das du an mich gedacht hast. ;_;

@ ^Zell^: Sehr daneben. xD Danke.

@ Paramite: Das habe ich danke Miss Paramite. ^_^

@ Blank: Ich liebe Schnitzel so sehr ey. ;_; Danke. ^^

@ Maraya: ... Ich würde jetzt gerne Dinge sagen die mir auf der Seele liegen, aber das lasse ich besser, sowas gehört hier nicht hin! Vielleicht werde ich ja doch noch erwachsen, aber trotzdem danke.

So das wars dann erstmal von mir, vielen Dank ihr Lieben. ;_______;
Auch an denen die mir per PM gratuliert haben, wie Ineluki und Remus. :A

ApocalyArts
17.08.2006, 09:27
Irgendwie muss ich ja mein Kontingent ausfüllen, denn so oft sehen wir uns dann ja leider nicht :-)

Wencke
17.08.2006, 13:08
@ Maraya: ... Ich würde jetzt gerne Dinge sagen die mir auf der Seele liegen, aber das lasse ich besser, sowas gehört hier nicht hin! Vielleicht werde ich ja doch noch erwachsen, aber trotzdem danke.
Es gibt da ein Button, worauf "Mitteilung" steht.
Damit schickt man kleine oder große Nachrichten (PN oder PM genannt; Private Nachricht/Private Mail) an User des Forums.
Probier es aus, es ist nicht schwer.
Ausserdem weißt du doch, wie harmlos ich bin. :P

manchmal.

ApocalyArts
17.08.2006, 13:47
manchmal.

Vorsicht Spliffy, selbst ICH habe 3 Minuten gebraucht bis ich das gesehen habe Oo unten rechts. Voll der pöse Trick.

Wencke
17.08.2006, 14:16
Vorsicht Spliffy, selbst ICH habe 3 Minuten gebraucht bis ich das gesehen habe Oo unten rechts. Voll der pöse Trick.
Du hast drei minuten meinen Post angeguckt? Langeweile? :D

T.U.F.K.A.S.
17.08.2006, 14:35
Du hast drei minuten meinen Post angeguckt? Langeweile? :D
wahrscheinlich... :rolleyes:

wenn dann hättest du die farbe des textes genauso machen sollen wie die hintergrundfarbe des browsers oder so. halt tarnmäßig

du eule ^.^

Wencke
17.08.2006, 14:50
wahrscheinlich... :rolleyes:

wenn dann hättest du die farbe des textes genauso machen sollen wie die hintergrundfarbe des browsers oder so. halt tarnmäßig

du eule ^.^Ja, aber ich hatte keine lust extra für diesen Post die richtige Farbe zu suchen ;P

(Edit: Und ausserdem reicht imho auch das rechtsbündig/kleine schrift)

Spliffy
17.08.2006, 14:57
Der Thread kann jetzt dicht gemacht werden und das "manchmal" kann man sowieso streichen, da du meine PNs sowieso ignorierst. :rolleyes:

Wencke
17.08.2006, 15:04
Der Thread kann jetzt dicht gemacht werden und das "manchmal" kann man sowieso streichen, da du meine PNs sowieso ignorierst. :rolleyes:Warum sollte ich deine PNs ignorieren? Erklär das mal bitte genauer. o_O"

YoshiGreen
17.08.2006, 15:06
Ich warte auf den Tag wo ihr euch mal nicht sofort in die Haare bekommt.
Es gibt hier viele lustige Dinge wie PN oder, wenn ihr alle miteinander gleichzeitig reden wollt, MSN, IRC etc.

Wäre nett, wenn ihr das jetzt lasst - zumal Spliffy ja auch sagte, dass hier geclosed werden kann!

Pikka
17.08.2006, 18:30
Auch wenn wir uns nicht mögen Gratz!!!;)

Lalallallalalalala

*Ins lob und kritik geh*

La Cipolla
17.08.2006, 19:30
Ähm ja Reisen sind was böses ._.

Alles Gute Spliffy!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

auf das das neue Lebensjahr eine noch lebensbejahendere optimistischere Einstellung bringt. :rolleyes:

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. ;D

Kirika
17.08.2006, 21:20
Auch wenn ich wie so oft viel zu spät dran bin

auch noch mal von mir alles gute nachträglich!^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Chrissi
17.08.2006, 21:41
Ähm ja Reisen sind was böses ._.

Jaaa. ;__;
Jetzt hab ich doch tatsächlich Spliffys Geburtstag verpasst... T___T

Njaa, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif