mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

ALTER SACK! Spliffy wird 22!

Meine Damen und Herren, werte Herrschaften, treten sie näher!

Er ist viel kleiner als er eigentlich sein müsste, hat ein makelloses Grinsen, eine dezente Frisur (die man schön durchwuseln kann) und vorallem hat er die perverseste Gackerlache, wenn man ihn Kitzelt.

Seine Schokoladenseite heißt Sarah, seine schlechte bin ich. Der übrige Rest wird heute 22 Jahre alt! Schlimm genug, das man 22 durch 11 teilen kann, und noch schlimmer, das 2 rauskommt.

Aber lasst mich kurz abschweifen: Es gab einst ein Rpg-Maker 2000 Spiel mit dem Titel "Demon Legends Episode 1". Das ging damals auf meine Kappe. Offenbar gab es da dann aus Raum Dortmund einen Illusionisten der auch Spiele machen wollte und der landete dann bei besagtem Spiel. Wie viele andere Leute erlebte er den besonderen "Bücherregal"-Bug und ich hatte irgendwann aus heiterem Himmel eine E-Mail von "Freezer19". Ich kann nicht mehr genau sagen wie es sich entwickelte, aber irgendwann kam eins zum anderen und er landete in meiner ICQ-Liste. Ich "half" (d.h. ärgerte ihn, nahm seine Illusionen) ihm bei seinem RPG-Projekt "Change of Heart", welches es bis heute nicht einmal zu einer Demo geschafft hat.
    ...Und ich erzählte ihm von diesem Forum und dem NATO-Treffen. Jetzt merken viele sicher worauf ich hinaus will: Ich bin schuld.

Ich bin Schuld, das ihr, liebe Damen und Herren, diesen möchtegern-Rapper, Maker-Nichtskönner und so weiter ertragen müsst.
    Aber ich bin stolz drauf. Denn unser lieber Spliffy hat nicht nur sein Herz am richtigen Fleck, sondern er ist mir und sicherlich vielen vielen anderen Leuten auch hier ans Herz gewachsen.

Erlaubt mir nun kurz einige persönliche Worte:
    Lieber Roland, kennen tun wir uns zwei Jahre, hassen uns nach wie vor wie die Pest, 50% der NATO-Belegschaft denken wir zwei sind schwul und ich bin verdammt froh dich zu kennen. Ich hoffe wir kennen uns noch lange und verbringen noch schöne Zeiten miteinander.
    Also alles Gute zum 22. du alter Sack, Kumpel, Freund, Makergenosse und wasses noch so gibt. Lass dich feiern, bleib fern von Autobahnen (die sind gefährlich) und dein Geschenk is unterwegs zu dir.

Nachfolgend bitte ich nun alle, mir zu gratulieren, weil ich diese exquisite Person ins Forum (oder besser gleich QFRAT) geholt habe und wenn ihr mögt, dürft ihr auch Spliffy gratulieren, der hat ja Geburtstag.

Eine Besonderheit noch am Schluss, lieber Roland: Wenn Maraya dir in diesem Thread gratuliert, lade ich dich zum essen ein! In diesem Sinne trinke ich mit meiner Flasche Cola auf dich! Alles Gute mein Schnucki!!!

Zu früh, Depp!

So mein Lieber alles Jute zur Schnapszahl - kannst ja mal einen ausgeben.
    Ach Scheiße, du hast ne Fernbeziehung, da herrscht chronischer Geldmangel.

Gut das ich einen Bruder von dir (du erinnerst dich an Dortmund? ^^) gefragt habe, ob er dir etwas hilft xD
    Geändert von YoshiGreen (15.08.2006 um 23:05 Uhr)

er hat noch nicht geburtstag! und vorzeitig gratulieren bringt unglück. hat dir das keiner gesagt?

damn, yoshi war schneller

ich gratulier dir dann nun auch mal. jetzt darf man ja gratz zur schnappszahl. drauf nen doppelkorn
    Geändert von Sceddar (16.08.2006 um 05:41 Uhr)

Toll, meine PC-Uhr geht n bissl vor, kann ich doch nix für ^^

Alles Liebe und Gute zum 22. Brüderchen
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass du älter bist als ich xD
    Hab einen schönen Tag mit Sara (?) und feier schön
    HDL

Bis zum nächsten CT, wo du trotz einer Person ( fall sie sich wieder ankündigen wird) kommen wirst, und wenn wior sie beide an einen Baum fesseln werden damit sie still ist

waeh, dabei wollt ich als erstes reinschreiben... ;_; nya, dafuer hab ich als erste RICHTIG gratuliert!!! ^^

Naja, Schatz, auch wenn du eigentlich ja gerade neben mir, bzw schraeg hinter mir sitzt, alles Gute zum Geburtstag... lass es dir gut gehen... : )

Ich liebe dich!

P.S.: Ich werd mit "h"hinten geschrieben ²Auri ^^
    Geändert von Miss Kaizer (15.08.2006 um 23:10 Uhr)

ALTEN! Ich verplan immer, dass du ja älter bist als ich

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Spliff. Hab dich ja nun etwas besser kennen gelernt und muss sagen, du bist doch korrekt so

Feier schön!

Nya, dann mal alles Gute und so...

Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag, Spliffy, mein Freund. Und alles erdenklich Gute wünsch ich dir!
    Ich hoffe dass wir noch oft miteinander zu tun haben und dass du unserer Community noch laaange erhalten bleibst. \o/

Spliffy wird 22, so langsam kommt er aus der Wachstumsphase raus

Egal, man muss nicht groß werden, um rauszukommen, man muss nur großes leisten

Ich wünsch dir alles herzlich gute, feier mal ordentlich und trink nen bisschen was

KGB-Rap, WON (ONE)!

Hey, gratz! Naja, wie gesagt: Du spielst eindeutig besser Billiard als dieser... dieser... 'Apo'...

Hau rein, und so.

Auch von mir alles alles Gute!!!

Ohne dich wäre das Makerdasein nur halb so lustig .. ^^

Alles Gute zum Geburztag, Spliffy.

Ich bin schlecht in großen Reden halten also von mir nur ein "Gratz", aber ein freundschaftliches Gratz.

jo Gratz Spliff. Feier Schön und lass es dir gut gehen.

gratz und so alter hamster

ich ünsch dir allllles gute zum 22.!!!!^^
    hoffe du feierst schön und dass du hier noch lange im forum bleibst!

kay

[FONT="Palatino Linotype"]
    Alles Gute zum Geburtstag, Spliffy!
    [/FONT]

Feier heute schön, und lass dich nicht ärgern mit blöden Sprüchen wie "Was, schon 22?".
    Bist ja irgendwie auch mein Sohn (oder zumindest der Bruder meiner Tochter...)