Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Zeug zu neuen Preisen?

Toni
04.08.2006, 18:06
Tja, da lässt man den Maker mal nur eine Weile links liegen, und schon gibt's Probleme.

Nun gut, das Problem ist folgendes: Ich würde gerne einen Verkäufer in mein Spiel einbauen, der Waren zu überteuerten Preisen verkauft (und zwar mit dem Standart-Shop des Makers). Gibt's da irgendeine Möglichkeit die Preise von Gegenständen im Spiel zu manipulieren die ich vielleicht nur übersehen habe? Das kann doch so schwer nicht sein, oder? :confused:

.matze
04.08.2006, 18:14
hmm...hab keine Idee wie das gehen könnte, aber hier eine "Ausweichslösung":
Du machst diese Gegenstände die er Verkaufen soll nochmal, nur teurer, dann kannst du sie entweder per Paralellprocess oder durch ein paar Befehle nach dem Shop umtauschen lassen, anders gehts AFAIK nicht.

Toni
04.08.2006, 18:35
An die Möglichkeit habe ich auch gedacht, allerdings ergab das den unschönen Effekt, das eventuell vorhandene "billige" Versionen im Besitz nicht auftauchten...

Aber warte, du hast mich jetzt echt auf was gebracht. Wenn ich alle billigen Items vor dem Aufruf des Shops in teure umwandele und direkt danach wieder alles billig mache, könnt's klappen.

Tja, manchmal braucht man halt doch nur einen kleinen Denkanstoß. :p Danke :)