Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The {3} - Intro
Yo.
Ich bin sehr fleißig an Seymaru dran, glaubt mir. Doch wenn ich zuviele Ideen hab, die etwas mit Verrücktheit und anderem spastischem Zeug zutun haben, dann muss ich die los werden, damit ich wieder vernünftig an einem ernstem Game weitermachen kann. Und was kommt dabei raus? The {}.
Den dritten Teil werde ich wohl ganz anders machen, dachte ich mir. Hier wird man anstatt nur rumgehn und Bären totschlagen, Rätsel lösen müssen und hin und wieder mal etwas kämpfen... und zwar nicht immer gleich. Abwechslung ist es doch, was Spaß macht, oder?
Naja, und ernster wird das Spiel auch... auf seine Weise.^^
Lasst euch von der VV überraschen. Doch für die, die schon ganz doll die Fortsetzung sehn wollen (in diesem Fall den Anfang), gibt es das Intro zum Download. Haut rein.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/
Runterscrollen und die Datei "the_bla3intro.rar" klicken.
Ich dachte mir, ich fange schonmal damit an, da ich es ja sowieso liebe den Anfang eines Projekts zu gestalten. Nach diesem Intro geht's auch sofort wieder an dem bald fertigem Seymaru ran. Viel Spaß mit dem Intro.
Achjo:
Stimmt, da sind am Anfang Schreibfehler... nene, ich gebs zu, hab lange drüber nachgedacht wie's ausgesprochen wird.
Für alle Neuen: Damit ihr's besser versteht, solltet ihr erst die beiden Vorgänger spielen.
Und es ist übrigens ein Fungame
Schreibfehler:
die mit 2 harmlosen Kiffern began...
So ich denke mal das es nach "Speichermon" nicht weitergeht, oder? Naja, auf jeden Fall ist das bis jetzt grafisch echt toll :A und es waren auch schon im Intro ein paar schmunzler drin :)
Da ich das Projekt nicht kannte blick ich da auch nicht durch. Du solltest schon eine art vorgeschichte erzählen damit außenstehende das auch verstehen! :confused: Waren schon ein paar schmunzler drin, doch soll das jetzt ein ernstes game werden oder ein Fun-Game? Für Fun ist es gut für ernstes nicht so^^
Das Spiel ist ein Fungame. Sau dir die Teile 1u.2 doch hier (http://www.fun-rpg4ever.de.vu/).
Ich schau mir das Intro auch gleich an und editiers dann hier rein.
*freu*
Edit:
@Eisteetrinker: Oh Gott, funken die downloads schon wieder nicht ;_; die Seite hat immer Probleme...Naja, auf der Atelier seite kannste dir Teil1 saugen.
Ich habs mir jetzt angeschaut und fand es genial! Besonders die Szene zum Schluss hat mir gefallen.
Bakura-san
03.08.2006, 19:47
Ich hatte mir schon mal 1 und 2 angeschaut und beide haben mir sehr gefallen.
Auch jetzt muss ich sagen wirkt es schon wieder genial :P !
Einfach super der "Trailer" bzw. intro^^
Bisher lustiger als Teil 1 und 2 finde ich ^^
War echt spaßig anzusehen.
Gruß
Dave-d
waterboynation
03.08.2006, 21:27
Abend,die 1+2 waren ja schon ziemlich der rennerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das Intro zum dritten Teil,lässt einen doch auf die vv hoffen.
Sieht sehr interessant aus und man sieht ist wieder klasse fun.
Auf neues von Seymaru freue ich mich auch immer.^.^
ich finde ihn spitze und bin schon aufs Spiel gespannt ;)
also ich bin ganz waterboynations Meinung :D
Eisteetrinker
03.08.2006, 22:35
Das Spiel ist ein Fungame. Sau dir die Teile 1u.2 doch hier (http://www.fun-rpg4ever.de.vu/).
Ich schau mir das Intro auch gleich an und editiers dann hier rein.
*freu*
Leider funktionieren die Downloads da irgendwie nicht. Hast du vielleicht noch einen anderen Link?
@Topic:
Das Intro lässt ja auf eine gute Vollversion hoffen, ein paar Schmunzler waren auf jeden Fall dabei. Weiter so!
Juhu! Ein dritter Teil von {}!
Gibst schon einen Termin für die VV?
@matze:
Wenn du dich gern über Schreibfehler aufregst dann kenn ich da eine Person und diese Person kennt jedoch nicht den 3.Fall. Also ich will jetzt keine Namen nennen aber...
Missy
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch:
sind die Sounds dort zu hören? Macht der Burce Lee am Anfang seine Laute, oder steht das nur in Text?
Irgendwie hatte ich gestern ein Problem da, oder da stimmt was mit den Sound-Dateien nicht...
edit:
Gibt keinen Termin. Was ich sagen kann ist nur, dass es erst nach Seymaru kommt.
Hijo,
also bei mir sind sie zu hören.
Edit: Ich kann mich nur den anderen anschließen, nur fand ich das eine Faceset nicht so schön.
Ja bei mir auch.
+1 :D
Gruß
Dave-d
Ok, dann ist gut. Die nächsten Posts sollen doch bitte Bewertungen darstellen und keine "+1" als Zweck haben. ;)
Yeah, die Vorgänger waren schon der hammer. Deswegen würde ich mir das Intro auch gern ansehen, aber ich finde unter deinem Link nichts. :'(
Den dritten Teil werde ich wohl ganz anders machen, dachte ich mir. Hier wird man anstatt nur rumgehn und Bären totschlagen, Rätsel lösen müssen und hin und wieder mal etwas kämpfen... und zwar nicht immer gleich. Abwechslung ist es doch, was Spaß macht, oder?
Och nö, grade dass man nicht viel machen musste und es trotzdem so viel fun gemacht, fand ich an dem Spiel so genial. Na ja, wird natürlich trotzdem gezockt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Yeah, die Vorgänger waren schon der hammer. Deswegen würde ich mir das Intro auch gern ansehen, aber ich finde unter deinem Link nichts.
Naja, liegt wohl daran, das dieser Thread genau 1 Jahr und nen Tag alt ist.
Naja, liegt wohl daran, das dieser Thread genau 1 Jahr und nen Tag alt ist.
Wie peinlich, ich hab bloß auf den Monat geachtet. >_<
Würde mich trotzdem interessieren was aus dem Spiel geworden ist.
Edit:
@Byder
Ich hab die Suchfunktion des Forum benutzt und hab halt bei Darl~Reis Post nur das 03.08. gelesen. Wobei ich ursprünglich sowieso noch was ganz anderem gesucht habe. x_x
Wenn man osne Threads ausgräbt sieht man doch wie lange das so ungefähr her sein muss. oO
Ich mache dann mal zu. Wenn's was neues gibt, wird Dark~Rei sicherlich einen neuen Thread aufmachen.