Yo.
Ich bin sehr fleißig an Seymaru dran, glaubt mir. Doch wenn ich zuviele Ideen hab, die etwas mit Verrücktheit und anderem spastischem Zeug zutun haben, dann muss ich die los werden, damit ich wieder vernünftig an einem ernstem Game weitermachen kann. Und was kommt dabei raus? The {}.
Den dritten Teil werde ich wohl ganz anders machen, dachte ich mir. Hier wird man anstatt nur rumgehn und Bären totschlagen, Rätsel lösen müssen und hin und wieder mal etwas kämpfen... und zwar nicht immer gleich. Abwechslung ist es doch, was Spaß macht, oder?
Naja, und ernster wird das Spiel auch... auf seine Weise.^^
Lasst euch von der VV überraschen. Doch für die, die schon ganz doll die Fortsetzung sehn wollen (in diesem Fall den Anfang), gibt es das Intro zum Download. Haut rein.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/
Runterscrollen und die Datei "the_bla3intro.rar" klicken.
Ich dachte mir, ich fange schonmal damit an, da ich es ja sowieso liebe den Anfang eines Projekts zu gestalten. Nach diesem Intro geht's auch sofort wieder an dem bald fertigem Seymaru ran. Viel Spaß mit dem Intro.
Achjo:
Stimmt, da sind am Anfang Schreibfehler... nene, ich gebs zu, hab lange drüber nachgedacht wie's ausgesprochen wird.
Für alle Neuen: Damit ihr's besser versteht, solltet ihr erst die beiden Vorgänger spielen.
Und es ist übrigens ein Fungame