Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenfun verkommt?
Marcel 69
03.08.2006, 14:52
Ich wollt wissen was ihr von dem neuen Image der Screenfun haltet.
Ich will folgende Punkte dazu loswerden:
1: Das neue Design der Screenfun ist einfach schreklich!
2: Die Screenfun testest nicht mehr wie vorher, das ist mir aufgefallen! Anstatt klip und klar bei Filmen zu sagen das ist scheise und das ist gut kommt es mir eher vor als würde der Chef ihnen den Mund verbieten. Und außerdem, seit wan testen Elton und Simon tragbare Fernsehr, der Coach Dettlef oder so Ey To oder Ben Music Seiten? Die haben doch keine Ahnung.
3: Bei der neuesten Screenfun Ausgabe traf mich der Schlag. Ein Interview mit Aggro Berlin? Seit wan gehört das in die Screenun wie ich sie kenne? (Übrigens Aggro hats geschaft, das sie nur noch als Bravostars angesehen werden, und dan immer noch Sprüche klopfen von wegen Gangster und Untergrund>:( !
Was sagt ihr zur neuen Screenfun?
Liferipper
03.08.2006, 16:32
Screenfun verkommt?
Kann gar nicht sein. Um verkommen zu können, müsste man erstmal ein gewisses Maß an Qualität haben...
Kann gar nicht sein. Um verkommen zu können, müsste man erstmal ein gewisses Maß an Qualität haben...
:hehe: dito
wobei mich die ersten beiden posts fast vom stuhl gehauen haben vom lachen :hehe:
Viddy Classic
03.08.2006, 16:56
2: Die Screenfun testest nicht mehr wie vorher, das ist mir aufgefallen! Anstatt klip und klar bei Filmen zu sagen das ist scheise und das ist gut kommt es mir eher vor als würde der Chef ihnen den Mund verbieten.
Das war bei den Spielen doch nie anders. Sogar solch ein Ranz wie Autobahn Raser hat da mal eine 2 in Grafik bekommen. Sony und Nintendospiele durchgängig Einsen in allem, was es nur zu bewerten ging.
So als Kiddo war die Screenfun ja noch ganz lustig, aber jetzt gebe ich mein Geld doch lieber für DVDs und Telefonsex aus ;)
Neo Bahamut Zero
03.08.2006, 17:00
kann man so sagen...
hab die screenfun auch schon vor jahren aufgegeben, hatte mal ein abo, aber bin wohl zu alt dafür oder so, ka...:p
im moment gefällt mir keine zeitschrift mehr, les zwar noch die gamepro, weiß aber manchmal auch nich was ich von der halten soll...:rolleyes:
naja, mich würd mal interessieren was ihr so lest, oder ob ihr das überhaupt tut(vllt neues thema erstellen, bzw. danach suchen)
naja, mich würd mal interessieren was ihr so lest, oder ob ihr das überhaupt tut(vllt neues thema erstellen, bzw. danach suchen)
Ähm..PC Mags les ich grad nich, hab bis vor kurzem noch GEE gelesen..allerdings verlieren die derzeit au immer mehr an Reiz...
..also les ich derzeit nur NEON...da is die PCSpielSektion zwar genau eine Seite (wenn überhaupt) lang..aber des passt scho!
Jonas-Desirer
03.08.2006, 17:23
Ich Lese:
PC Chip und Gamestar,aber eher selten
Die Screenfun,aber nur wenn wirklich wichtige Sachen drinnen sind!
und ab und an auch die OPM2,wegen der PS2 halt!
Andere kenne ich nur so oder hatte sie nur einmal u.a. Playzone,Gamepro etc
Easy
Aldinsys
03.08.2006, 17:33
Das war bei den Spielen doch nie anders. Sogar solch ein Ranz wie Autobahn Raser hat da mal eine 2 in Grafik bekommen. Sony und Nintendospiele durchgängig Einsen in allem, was es nur zu bewerten ging.
So als Kiddo war die Screenfun ja noch ganz lustig, aber jetzt gebe ich mein Geld doch lieber für DVDs und Telefonsex aus ;)
Autobahnraser hat doch so viel ich weiß immer ne 5 bekommen,aber das hast du als Kiddo damals vielleicht übersehen. ;)
Screenfun ist die einzige Zeitschrift,die ich noch regelmäßig lese,da sie über alles berichtet.
Allerdings finde ich einige Themen langsam echt lächerlich.
Was interessieren mich denn MP3 Handys für unter 200€,wo ich 10 Lieder darauf hören kann... :rolleyes:
Aber diese Zeitschrift ist in der Bewertung das einzig wahre. Wenn ich mir ansehe,wie PC Games auf 34 Seiten Half Live 2 in den Himmel gelobt hat,ohne darauf einzugehen,dass mane einen Internetzugang für die Installation braucht.
Sonst lese ich gerne den Technikteil der PCGH,da dort die Kernstruktur von PCs aufgeschlüsselt wird.
Der Rest ist Müll...
Jonas-Desirer
03.08.2006, 18:04
DVDs sind mir klar,aber was meint er mit Telefonsex??? ;)
Was ich oben vergessen hatte und was Bisi mir ins Gedächtnis rief:
Die Screenfun berichtet aber über alle Systeme und über einige Elektro und Hardware Sachen,schlecht sind nur die Anspielungen hinüber ins Lächerliche,dafür gibt es doch die Bravo.... (Ja Bravo Screenfun aber die normale Bravo)
Easy
Housemaster
03.08.2006, 20:54
Falls es noch keinem Aufgefallen ist: Die Screenfun ist von Bravo! o_O Das kann nur so ein Kiddy bzw. Vorpubärterender Teenie-Quatsch sein mit "Star" Gästen wie Aggro-Berlina! . Die Bravo berichtet über alles da sie damit mehr Leser locken wollen. Und die meisten wissen dann nicht, dass sie sich auch wenn sie sich zum Beispiel für Hardware interresieren, es dafür spezielle Häfte gibt o0
Für Spiele-tests ist die Screenfun gar nicht geeignet denn das Wertungssytem ist wahrlich unter aller sau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Gamestar (2 Jahre lang gekauft) hat meiner Meinung nach ein gutes Wertungssystem. Und die PC Action (3 Hefte -_- ) ist mir zu..."Lustig" und gar nicht Sachlich irgendwie (wenn das jetzt das richtige Wort ist ... )
Naja HEY es gibt aber auch Positive Sachen an der Screenfun nich!?
Z.B. habe die öfters mal ne gute VV auf der DVD.
Und das WICHTIGSTE: Sie sind die einzigen die über den Maker berichten oder Spiele veröffentlichen !
ich hatte auch mal einen großen Stapel Hefte bei mir zu Hause als ich noch Jünger war ... Juni 2002 war mein letztes Heft mit Beckham (Animiert nicht real) auf dem Titelbild o_O
Princess Aiu
03.08.2006, 21:59
hi ^^
Also ich finde auch,dass sich die Screenfun ziemlich verändert hat.
Irgendwie finde ich das Geld was sie nun kostet gar nicht mehr sinnvoll und gut angelegt.
Vieles ist total uninteressant und ich finde das ziemlich schade,vorallem weil ich mich immer auf die Screenfun gefreut habe.Jetzt ist sie mir eigentlich egal,ich lese davon das was mich interessiert und das ist meistens leider nicht mehr so viel.
Persönlich würde ich mir die nicht mehr holen,aber da eine gewisse Person es noch tut,schau ich ab und zu noch rein.:p
Froschvampir
03.08.2006, 23:11
Was sagt ihr zur neuen Screenfun?
She's better. Design ist hübscher. Was einfach miserabel ist, sind die Seiten mit den Handheld-Tests. Erstens sind das viel zu wenige vorgestellte Spiele, zweitens sind die Infos sehr dürftig. Drittens: Zwei Seiten! Ansonsten mag ich die Tests aber einigermassen und die DVD ist jedesmal der Hammer.
Ach viddy, das lohnt sich nicht! 2€ die minute.... für 25 minuten kriegst du bei günstigen Bordellen weit mehr als nur Telefonsex ; )
Und nicht nur da..
aber back2topic
Die screenfun wie sie früher war gefiel mir eigentlich recht gut, da sie auf mein damaliges alter ganz gut zurecht geschnitten war (8 *g*)
Aber mitlerweile ist das wirklich nichts anderes als geistiger Dünnschiss im Papierformat mehr....
Und Informationen hol ich mir lieber frisch von den Herrstellern selber, vorallem weil ich plane, eine eigene (pro-)gaming-news seite zu gründen ; )
Ähm..PC Mags les ich grad nich, hab bis vor kurzem noch GEE gelesen..allerdings verlieren die derzeit au immer mehr an Reiz...
..also les ich derzeit nur NEON...da is die PCSpielSektion zwar genau eine Seite (wenn überhaupt) lang..aber des passt scho!
gee war früher echt besser, aber man kann sie heutzutage mehr oder weniger noch lesen. eine der wenigen zeitungen die nicht nach support bewerten. hallo :] hier.. ein DEUTSCHES spiel, mit 120238409238 bugs, einem beschissenen support und einem konzept das wir erst letzte woche schon 23 mal hatten... hmmmmm 86% :] +4% wenn ihr 1 bug nach wahl wegmacht mit einem patch in 2 monaten :]
das erschreckende hierbei ist, dass ich damit kein game ansich meine.. das kann man PAUSCHAL für 90% aller bekannten games sagen :hehe:
von daher kinners.. lasst euch schön beeinflussen.
das gute an der gee ist/war das sie keine bewertungen haben. und wenn dann nur sehr wage.
und screenfun gott... ich versteh schon warum Easy seinen ersten "ich mag screenfun" post hier im threat gelöscht hat :hehe: man schämt sich einfach. verständlcher weiße. und wenn ihr euch jetzt nicht schämt und denkt "hey was hat der flamer denn... er soll mal nicht so das maul aufreißen" dann werdet ihr spätestens in 1-2 jahren wenn ihr aus der pubertät rausseid bemerken was für eine scheisse ihr gelesen/gelabert habt.
ich versuch euch jetzt nur zu helfen, da es für einige sicher ein großer shock sein wird wie peinlich man in der pubertät sein kann und wir haben weißgott schon genug emo´s :hehe:
ohhhhhh das tat gut :D
DVDs sind mir klar,aber was meint er mit Telefonsex???
er meint damit die ferngespräche mit mir
wort.
sie berichten über allen möglichen müll, das wertungssystem ist unter... unter allem eigentlich o.o
sogar unter der Computerbild Spiele o.o (die n spiel abwerten, weils nicht auf ihren 400mgh Rechnern mit 64 MB raum laufen... oder weil die Hilfehotline zu teuer ist o.o)
Die SF hat keine Spur von Ernsthaftigkeit, und spricht nur die Konsumgeilheit
der Käufer an, womit wir schon beim Nächsten Punkt wären.
im grunde ist sie doch auf ein publikum von ca 8-11 jährigen ausgelegt, und die dürfen die ned mal kaufen, da das spiel auf der DVD ab 12 Jahren freigegeben ist o.o
btw:
Zeitschriften die Ich mir Kaufe: Ab und zu die C't ider iX.
Wenn n gutes Spiel auf einer der PC Spielezeitschriften ist, auch mal das. (also PC games, gamestar, PC action, oder dieses andere heft da...)#
edit:
rofl, les grade den C't wiki artikel.... xD
Die Leser von c't sind „hochqualifizierte Computer-Profis und fungieren außergewöhnlich oft als Ratgeber und Entscheider in Sachen Technik[1].“
ALso bin ich ein hochqualifizierter Computer-Profi und fungiere außergewöhnlich oft als Ratgeber und Entscheider in Sachen Technik :rolleyes:
She's better. Design ist hübscher. Was einfach miserabel ist, sind die Seiten mit den Handheld-Tests. Erstens sind das viel zu wenige vorgestellte Spiele, zweitens sind die Infos sehr dürftig. Drittens: Zwei Seiten! Ansonsten mag ich die Tests aber einigermassen und die DVD ist jedesmal der Hammer.
... dann kauf dir n spezialisierte Zeitschrift der Firma deines Handleds.
K.a. wie die heißen, aber früher gabs nZone und auch so ne Playstation Zeutschrift :O
Und das WICHTIGSTE: Sie sind die einzigen die über den Maker berichten oder Spiele veröffentlichen !
Ist das überhaupt noch der fall?
Wenn ja liegt das zuletzt unteranderem amg roßen Engagement einiger User unserer Community.... (ok, Jens ist nicht grade 'unser' User, aber trotzdem :D
Liferipper
04.08.2006, 09:21
gee war früher echt besser, aber man kann sie heutzutage mehr oder weniger noch lesen. eine der wenigen zeitungen die nicht nach support bewerten. hallo :] hier.. ein DEUTSCHES spiel, mit 120238409238 bugs, einem beschissenen support und einem konzept das wir erst letzte woche schon 23 mal hatten... hmmmmm 86% :] +4% wenn ihr 1 bug nach wahl wegmacht mit einem patch in 2 monaten :]
das erschreckende hierbei ist, dass ich damit kein game ansich meine.. das kann man PAUSCHAL für 90% aller bekannten games sagen
90% aller bekannten Spiele stammen aus Deutschland? :D
Naja, ich persönlich les Gamestar (u.a. weil ich da kostenlos rankomm ;)).
Marcel 69
04.08.2006, 13:04
Ich hab die Screenfun geliebt weil sie immer mal wieder gute Maker-Spiele gebracht hat. (Wusste damlas nichts von der Szene und hatte auch kein Internet^^)!
gee war früher echt besser, aber man kann sie heutzutage mehr oder weniger noch lesen.
Jep irgendwie fehlt halt was, was früher mal da war....neben GEE gibts halt noch die EDGE, die IMO aber völlig überbewertet wird und [ple:] die ich alerdings au nich so doll find, IMO auch überhypt. Naja aber es gibt ja noch das Internet...wer braucht da noch solche Mags;)
DIE SCREENFUN HAT IHRE SELLE VERLOREN!!!
SIE HAT SIE VERKAUFT .............AN DENN TEUFEL!!!!!!!!
(ist das zu dramatisch, wenn ja sorry....)
hat so eine hässlige farbe bekommen: GRAU
hab mich immer gefreut wenn die neue ausgabe rauskam, und mein herz ist gebrochen als sie anders aussah :( ....die alten guten zeiten
kann auch nur die dvd angucken, bitte nicht lachen: hab kein dvd-laufwerk! ......brauch ich auch nicht, hab ja euch! ;) also leih ich mir die immer :
*Marcel 69* du hast recht!!!!
Ach. Als Einsteigermagazin ist sie doch nett. Ich habe sie tatsächlich gelesen, als ich 9 war. Mit 11 fing ich an Pc Games usw zu lesen, die mir dann irgendwann zu blöd wurden. Les nun gar nichts mehr an Zeitschriften. Ist mir irgendwie zu teuer.
Naja, ansonsten ist Screenfun natürlich ganz klar auf die breite Masse ausgelegt. Für Geld würde ich das genauso tun.
Die Screenfun hat sich letztens allerdings noch den letzten Ast auf dem sie saß selbst abgesägt, der einzige Grund aus dem ich das ABO behalten hab [Ich bekomm das schon seit Jahren immer zum Namenstag geschenkt] war die Veröffentlichung von Hellsing, und was macht die Screenfun ^^ die hören einfach nach Folge 6 auf, naja Abo hab ich direkt mal abbestellt, beim nächsten Namenstag wünsch ich mir einfach direkt die original DVDs.
phuck_up
09.08.2006, 16:52
Hab früher regelmäßig Screenfun gelesen. Irgendwo hab ich noch einen großen, verstaubten Karton voll davon. Landet warscheinlich irgendwann auch im Kamin ..
Hellsing war später echt das einzig Gute daran. Naja durch die Screenfun hab ich Vampires Dawn bekommen und bin so auf den Maker und das Forum gestoßen aber das ist lang her.
Das aktuellste Exemplar das ich besitze, müsste von 2004 sein. Das Preis/Leistung Verhältniss hat mir einfach nicht mehr gefallen. Auch andere Zeitschriften wie "Computer Bild: Spiele" (kein Kommentar), "Gamestar" o.ä. sind mir einfach zu teuer.
Ihr sprecht mir aus den tiefen meiner schwarzen, verkommen Seele. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab mal eine Verkäuferin des hiesigen Zeitungsgeschäftes (Tabakladen) zusammengeschissen, weil die die neue Screenfun noch nicht hatten und was musste ich einestages feststellen? Sie haben das getan, was ich mehr als alles hasse. Redesign.
Mir fällt auch ein Grund ein. Kennt einer von euch den Film "30 über Nacht"? Die Hauptfigur, eine Zeitungsredakteurin, steht vor dem Problem, dass sich ihre Zeitung zu schlecht verkauft. Die vermeindliche Lösung - Redesign.
Ich hasse soetwas, bin dazu wohl viel zu sehr Gewohnheitsmensch. Mal davon abgesehen, dass es eh sogut wie nie klappt. Siehe "Mausklick" (was ist aus der eigentlich geworden?) und ähnliche. Wird wohl noch mehr Gewohnheitsmenschen geben.
Housemaster
15.08.2006, 03:34
Redesign.
sry aber WTF?!
Ich habe heute meinen Kumpel zum Bahnhof begleitet. Da wir noch etwas Zeit hatten haben wir einen kurzen Stop im Bahnhofskiosk gemacht. Was seh ich da: Die ScreenFun!
Und auf dem Titelbild: DIESMAL AUF DER DVD!: DAS HIP-HOP LEXIKON!!
moment e mal.... hab ich das richtig gelesen? JA!
Ein Lexikon über den Musikstyl Hip-Hop. Wieso grade Hip-Hop hab ich mich gefragt.
Wieso nicht eine andere Musikrichtung sondern Hip-Hop? Nein versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen H-H aber wieso gerade diese Richtung und nicht andere.
Da sieht mans wieder, dass ScreenFun nur eine bestimmte Zielgruppe hat und ein Heft der Bravo ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ok irgend so eine Slipknotmaske würde die kleinen Kinder noch abschrecken aber der "andere" Corey Taylor von Stone Sour sieht doch ganz normal aus und würde meiner Meinung nach genauso gut auf das Titelbild einer Screenfun passen wie so ein 50 Cent.
Egal vllcht ist das ja eine "Lexikon-Serie" die jetzt fortgesetzt wird....
Cyberwoolf
15.08.2006, 19:41
Egal vllcht ist das ja eine "Lexikon-Serie" die jetzt fortgesetzt wird....
Vllt gehen ihnen langsam die Gratisvollversionen aus?
Dee Liteyears
15.08.2006, 21:05
Ok irgend so eine Slipknotmaske würde die kleinen Kinder noch abschrecken aber der "andere" Corey Taylor von Stone Sour sieht doch ganz normal aus und würde meiner Meinung nach genauso gut auf das Titelbild einer Screenfun passen wie so ein 50 Cent. Aber wolltest du Corey Taylor wirklich auf so einer Zeitschrift sehen? Naja,
ich kauf mir die Screenschund wenn irgendwas super tolles auffer DVD is. Das muss dann aber auch wirklich tolle sein. So mach ichs bei den meisten Heften. Nur is die SF die einzige die direkt inner hintersten Ecke landet. Es ist nun mal ein Heft von Kackn00bs für Kackn00bs. Erschreckend is nur dass sich so'n Scheiß bereits so lange hält, während Zeitschriften wie die MegaFun, die FunGeneration, oder die TOTAL!:'( untergingen. Tyo das is halt der Lauf der Dinge.
BTW... das neue Design ist wirklich häßlich^^
das neue design ist eigentlich ganz ok, aber die screenfun konnte noch nie testen.
früher hab ich sie mir nur wegen den paar guten vollversionen und den lustigen programme gekauft, aber dafür is sie mirjetz zu teuer.:\
aber es is natürlich klasse, dass sie über den maker berichten.
aber was mich am meisten nervt, ist, dass sie so viel mit stars machen.
ich mein, wenn mans braucht, kauft man sich halt die richtige Bravo.
es ist echt schlimm, dass sich solche dinger halten, aber sowas wieTOTAL nich...:\
Was mich an der Screenfun schon immer gestört hat ist der Preis: 4.50 Euro. :eek: Das sind ehemals 9Mark (man muss ja immer vergleichen) !! Da kaufe ich mir doch lieber die Computerbildspiele (bzw. mein Bruder8) ) und lese die, die hat doppelt so viel Seiten, die neueren Spiele und eine ehrlichere Spielebewertung; einfach viel besser.
Edit: Okay, erwischt !^^" Lesen tut sie eigentlich eher mein Bruder, weil ich zu faul dafür bin... Den einzigen Artikel den ich in der Computerbild bisher gelesen jab, war der über Gothic 3^^".
sowas wie ihr, zahlt später meine rente
Jetzt weißt du auch warum unser Finanzminister gesagt hat, man soll schon mal für die Rente zurücklegen^^.
Die DVD ist schon lange mies. Dude, die Spiele da drauf sind fürn Arsch, die Tools schon
alt und bekannt und von den Minigames will ich erst garnicht reden. :X
Computerbild hat neue Spiele auf der DVD.
Ringlord
24.08.2006, 22:05
Da kaufe ich mir doch lieber die Computerbildspiele (bzw. mein Bruder8) ) und lese die, die hat doppelt so viel Seiten, die neueren Spiele und eine ehrlichere Spielebewertung; einfach viel besser.
Klar, Punkteabzug wenn die Hotline zu teuer ist und das Game auf nem 486 nicht läuft.
Super Bewertungssystem :A
Ich werf das Heft (sowhl Screenfun als auch Computerbild Spiele *würg*) nach dem Kauf gleich in die Ecke, das einzigst gute ist die DVD, und selbst die wird immer mieser.
sowas wie ihr, zahlt später meine rente :\
Ich werf das Heft (sowhl Screenfun als auch Computerbild Spiele *würg*) nach dem Kauf gleich in die Ecke, das einzigst gute ist die DVD, und selbst die wird immer mieser.
Die DVD ist schon lange mies. Dude, die Spiele da drauf sind fürn Arsch, die Tools schon
Btw. Computerspiele und Screenfun sind reiner Mist.
Da seh ich mir Tests, Previews etc. lieber im Internet an. :A
Crash-Override
25.08.2006, 05:35
Klar, Punkteabzug wenn die Hotline zu teuer ist und das Game auf nem 486 nicht läuft.
Super Bewertungssystem :A
Btw. Computerspiele und Screenfun sind reiner Mist.
Da seh ich mir Tests, Previews etc. lieber im Internet an. :A
dito. Mein Vater kauft sich ab und zu ein oder zwei PC Hefte (keins besonders regelmäßig, meist nach dem Beigelegten Film oder whatever ausgesucht.
Die les ich ab und zu. Früher hab ich mir immer LinuxUser geholt. War auch ganz nett aber da ist so gut wie jede ausgabe ne neue Distribution dabei die ich eh nicht brauch und 3 neue Kernelsources, 7 verschiedene Firefox RPM, ein deb davon und noch den Source des ganzen. Ab und zu so ein Schwachsinn wie OpenOffice für Windows o_O oder den VMware Player für Windows http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif in nem Linux Heft...
Im Internet gibts einfach viel coolere Sache zu lesen als die in ihren Heften für teures Geld drucken könnten und die Beilagen sind es meistens nicht wert das Heft zu kaufen.
naja, sagen wirs mal so... screenfun war immer für das jüngere publikum gedacht u. außerdem war das ganze banal geschrieben, damit jeder das versteht... folglich liegt es eher daran, dass du aus dieser altersgruppe rauswächst u. es dir so vorkommt als würde sie verkommen, nur die tatsache ist eher, dass du dich verändert hast...
es ist nicht der löffel, der sich biegt, sondern du bist es ... ^^
btw.: ich hasse computerbild spiele... der FF8 test war der beschissenste den ich je gelesen hatte.. "englische wörter" geben minuspunkte wie "Item" ... argh, damn computer ist auch so gesehen ein englisches wort ihr deppen... naja, überall wo "bild" steht kann mans vergessen ^^
Arazuhl
Lady Lucifer
12.09.2006, 14:44
Die SCREENFUN war noch nie besonders gut und wird es wohl auch nicht mehr wieder werden.
Früher hab ich sie gekauft, weil einige gute Spiele drin vorgestellt wurden und der Preis in Ordnung war.
Aber jetzt stimmt weder das eine noch das andere. So was wie ne PS2 oder eine aktuelle Konsole hab ich nicht, nur eine in Ehren ergraute PS1, und meinen PC kann ich auch nicht mit GB-fressenden Games vollhauen, also werden gar keine Spielemagazine mehr von mir gekauft.:) Ganz einfach.
Da muss ich euch allerdings zustimmen!!!
Die Screenfun informiert uns nur oberflächlich über die Spiele,die Test sind schelchter geworden,die Bewertungen sind sowieso vollkommener Blödsinn,so bewertet keine normale professionelle Fachzeitschrift:rolleyes:
Zudem wird teileweilse zu wenig über interessante Spiele berichtet.
Die CD in der Zeitschrift werfe ich gleich weg,die Vollversionen sind nicht sehr ansprechend,veraltet und verbrauchen nur zusätzlichen Speicherplatz!!!!!
ZUdem besteht 5% nur aus Werbung.
Und die Test über irgendwelche Geräte(wie zB. MP3 -PLayer) überfliege ich einfach,weil sie uninteressant sind.
Ich kaufe mir sie seit fast ca. 2 Jahren (und seit einem halben Jahr regelmäßig) und ich muss sagen,dass sie sich immer weiter verschlechtert,wenn dieses weiter anhält,kaufe ich sie nicht mehr!!!!!
AUßerdem sind 4.50€ dafür einfach zu teuer>:( >:(
Da muss ich euch allerdings zustimmen!!!
Die Screenfun informiert uns nur oberflächlich über die Spiele,die Test sind schelchter geworden,die Bewertungen sind sowieso vollkommener Blödsinn,so bewertet keine normale professionelle Fachzeitschrift:rolleyes:
Zudem wird teileweilse zu wenig über interessante Spiele berichtet.
Die CD in der Zeitschrift werfe ich gleich weg,die Vollversionen sind nicht sehr ansprechend,veraltet und verbrauchen nur zusätzlichen Speicherplatz!!!!!
ZUdem besteht 5% nur aus Werbung.
Und die Test über irgendwelche Geräte(wie zB. MP3 -PLayer) überfliege ich einfach,weil sie uninteressant sind.
Ich kaufe mir sie seit fast ca. 2 Jahren (und seit einem halben Jahr regelmäßig) und ich muss sagen,dass sie sich immer weiter verschlechtert,wenn dieses weiter anhält,kaufe ich sie nicht mehr!!!!!
AUßerdem sind 4.50€ dafür einfach zu teuer>:( >:(
Wie und du hast sie trotzdem immer gekauft? :D
Du sagst es,jedoch bald nicht mehr^^;) ,ich kaufe mir regelmäßig 2 Zeitschriften,die Screenfun war eine von denen:rolleyes:
Lady Lucifer
19.09.2006, 20:44
Du sagst es,jedoch bald nicht mehr^^;) ,ich kaufe mir regelmäßig 2 Zeitschriften,die Screenfun war eine von denen:rolleyes:
Also wenn du bereits jetzt schon die Nase von der Zeitschrift voll hast, lass es lieber, sie weiterhin zu kaufen.;)
Denn wenn die DVD in den Müll wandert (was ja den Hauptteil des Preises ausmacht), lohnt sich die Lektüre der restlichen interessanten Klopapier-Seiten auch nicht mehr.:D
Jonas-Desirer
04.10.2006, 19:37
Ich habe bis vor einigen Monaten,wie ich es auch schon in diesen Thread gepostet habe,die Screenfun regelmäßig bezogen.
Aber die Vollversionen werden immer Stupider,Maker Tools besorg ich mir sowieso hier und die anderen meist Nutzlosen Tools,hat man entweder schon,oder eine andere Zeitschrift packt sie neben einem Schönen Film,mit auf die DVD.
Der Abbruch der Hellsing Serie war zudem einer der Gründe,wieso die Screenfun wiedermal beweißt,das sie niemals zu einer der besten Zeitschriften in diesem Gebiet werden kann.
Der "Bravo" Anhang nagt einfach zu sehr am Selbstständigen der Zeitschrift und somit ist sie für mich,klar ausgedrückt,schon fast gestorben.
~Des
Ich habe bis vor einigen Monaten,wie ich es auch schon in diesen Thread gepostet habe,die Screenfun regelmäßig bezogen.
Aber die Vollversionen werden immer Stupider,Maker Tools besorg ich mir sowieso hier und die anderen meist Nutzlosen Tools,hat man entweder schon,oder eine andere Zeitschrift packt sie neben einem Schönen Film,mit auf die DVD.
Der Abbruch der Hellsing Serie war zudem einer der Gründe,wieso die Screenfun wiedermal beweißt,das sie niemals zu einer der besten Zeitschriften in diesem Gebiet werden kann.
Der "Bravo" Anhang nagt einfach zu sehr am Selbstständigen der Zeitschrift und somit ist sie für mich,klar ausgedrückt,schon fast gestorben.
~Des
Ich komm schon lange nemmer dazu mir die ScreenFun zu kaufen, deshalb meine Frage: Warum werden die Vollversionen stupider? Meinst du damit eigentlich die RPG Games oder die anderen? Was für RPG Games waren so in den letzten paar Ausgaben?
Jonas-Desirer
04.10.2006, 20:10
Sagen wir es so:
Die Vollversionen sind einfach nur Miserabel.
Meist eben solche,die keiner Spielen will oder eben veraltete Auflagen solcher VV.
Ebenso wird der Inhalt immer Schlechter,es geht mehr und mehr Richtung Musik und Jugendtratscherei,da merkt man,das die Screenfun unter dem Label der "Bravo" vermarktet wird.
Die RPGs sind eigentlich nicht der schlechte Anteil des Heftes,sondern vielmehr einer der Wenigen,noch vorhandenen Kaufgründe,auf jedenfall für die Leute,die nicht in der Community angemeldet sind.
Auf der derzeitigen Zeitschrift sind glaub ich Zelda Triforce Duo,Sonic Party und Guitar Sim vertreten.
Auf den letzten weiß ich es nicht mehr genau,auf der Letzten waren glaub ich Demos Banishing und Siara drauf,aber die,die davor liegen entfallen mir nun Komplett. :D
Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung darüber bilden,denke ich.
~Des