Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT #38zweidrittel

Seiten : 1 [2]

Marc
04.08.2006, 01:11
MT? o.o

taraia
04.08.2006, 01:14
Die Nachthallen (http://www.nachthallen.de/) sind da um die Ecke. Kann man hingehen, wenn man möchte. Und wenns nur für den Biergarten ist ^^

Viddy Classic
04.08.2006, 01:20
Perso wäre auch nicht schlecht für die Leute, die mit ins MT wollen...

Ich nehm meinen Französischen mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy, lass mich hier meine Arbeit machen und funk mir nicht in meine Gastgeberrolle rein ^^

Sorry ._."

Yuna
04.08.2006, 01:21
hey die spielen ja emo-core im MT. also ich wollte da eigentlich nicht reingehen...aber da lohnt es sich ja fast...wenn wir dann unsere stylishen t-shirts haben versteht sich xD
mich würde ernsthaft eh nur ebm interessieren...aber mal schauen. ich gammel glaub ich in der zeit lieber chillig mit n paar leuten im garten o.o

one-cool
04.08.2006, 01:22
WÄÄÄÄh Das Tonwerk ist geschlossen ;_;
RABÄÄÄÄÄH

taraia
04.08.2006, 01:27
WÄÄÄÄh Das Tonwerk ist geschlossen ;_;
RABÄÄÄÄÄH

Das ist ja jetzt hier was ganz neues :rolleyes:

@Yuna... solangs vor 9 ist kann man ja einfach mal mit reingehn, für umsonst und dann gucken, ob man Lust hat zu bleiben oder nicht :)

Viddy Classic
04.08.2006, 01:29
hey die spielen ja emo-core im MT. also ich wollte da eigentlich nicht reingehen...aber da lohnt es sich ja fast...wenn wir dann unsere stylishen t-shirts haben versteht sich xD

LOL - ich glaub, das ziehe ich dann extra dafür an :D
Freitag lauf ich ja vorher mit einem anderen Shirt herum :D

one-cool
04.08.2006, 01:30
Das ist ja jetzt hier was ganz neues :rolleyes:
Ich hab es gerade erst gelesen. Verdammt. Damn. Merde.

Imho schade, da bin ich am liebsten abgegangen damals im MT.

3 Tage BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART

Marc
04.08.2006, 01:31
Bevor ich mir jetzt hier durch 7896 Seiten Vollspamm durchwühlen muss: Wann kommen die Leute denn alle so an?

taraia
04.08.2006, 01:34
Bevor ich mir jetzt hier durch 7896 Seiten Vollspamm durchwühlen muss: Wann kommen die Leute denn alle so an?

Irgendwie hab ich da selbst nicht so die Ahnung...
Wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte, sollte mir mal die Ankunftszeiten und den jeweiligen Bahnhof zukommen lassen!

Ich denke so Freitags nicht zu spät wäre ganz gut...

Boo2k
04.08.2006, 01:35
muh, viddy is net on im msn, also hier ma fragen

würdest du noch ein t-shirt bis kassel hinkriegen und wie teuer wärs?

ansonsten hab ich mit robert grad 30 min lang den garten auf google earth gesucht ABER wir haben ihn gefunden ^^

Yuna
04.08.2006, 01:35
also je nachdem wie lange seraph und ich schule haben werden wir wohl nachmittags eintrudeln und ich denke alle die arbeiten oder schulbank drücken müssen kommen auch so nachmittags. ich dnek mal 16/17 uhr und später. marc willst du nicht noch mit uns fahren O_O fällt mir grad so auf xD wir brauchen dringend noch jemanden für unser ticket :D
komm du willst es doch auch *hypnotisier*

Marc
04.08.2006, 01:36
Irgendwie hab ich da selbst nicht so die Ahnung...
Wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte, sollte mir mal die Ankunftszeiten und den jeweiligen Bahnhof zukommen lassen!

Ich denke so Freitags nicht zu spät wäre ganz gut...

Welcher Bahnhof wäre denn der passendste? :D

Marc
04.08.2006, 01:37
also je nachdem wie lange seraph und ich schule haben werden wir wohl nachmittags eintrudeln und ich denke alle die arbeiten oder schulbank drücken müssen kommen auch so nachmittags. ich dnek mal 16/17 uhr und später. marc willst du nicht noch mit uns fahren O_O fällt mir grad so auf xD wir brauchen dringend noch jemanden für unser ticket :D
komm du willst es doch auch *hypnotisier*

Löl.
Von wo aus fahrt ihr denn?

edit: Verdammt, doppelpost und ich dachte in der Zwischenzeit würde noch flink wer was schreiben. :D

Yuna
04.08.2006, 01:37
hm o.o ich denk ma Dortmund.

taraia
04.08.2006, 01:38
Welcher Bahnhof wäre denn der passendste? :D

Zum abgeholt werden Wilhelmshöhe, zum selber laufen Hauptbahnhof ;)

Marc
04.08.2006, 01:39
hm o.o ich denk ma Dortmund.

Jop, dann bin ich dabei. :A

Viddy Classic
04.08.2006, 01:41
muh, viddy is net on im msn, also hier ma fragen

würdest du noch ein t-shirt bis kassel hinkriegen und wie teuer wärs?

Jo, hinkriegen mit Sicherheit. Shirt mit einer Zeile 12,90€. Pro weitere Zeile (maximal 5) weitere 50 Cent.

Ich mach MSN eben noch einmal an.

ansonsten hab ich mit robert grad 30 min lang den garten auf google earth gesucht ABER wir haben ihn gefunden ^^

Layana war schneller ;)

Pic1 (http://upload.npcfighter.de/files/27/988kassel1.jpg)
Pic2 (http://upload.npcfighter.de/files/27/398kassel2.jpg)

Yuna
04.08.2006, 01:42
yeah das leben meint es gut mit mir \0/ xD

Viddy Classic
04.08.2006, 01:42

Manchmal muss auch das sein ;) Besonders bei den kleinen Dingen :D

Marc
04.08.2006, 01:43

:A
Genaueres Besprechen können wir ja später. Lasst mich also endlich in Ruhe Lufia zocken. >:O

Yuna
04.08.2006, 01:49
dann geh doch endlich :P du postest doch die ganze zeit hier :D ( und das ist praktisch so komme ich bald endlich auf meine 4000 posts !_!).
nyoh egal ich bin jetzt auch off um gleich ma ins bettchen zu kommen.

night@all ^.^

Sceddar
04.08.2006, 05:43
@tara: hab ich gewiss überlesen, aber es war auestadion runter, richtig? route planen ist soo anstrengend :( ;)

@marc: du fährst also beim dortmund trupp mit? ansonsten hätte ich dir auch anbieten können, dich mit meiner karre mitnehmen zu können. würde eben nur spritkosten noch etwas anfallen und bad bentheim ist, soweit mich meine schlechten geographischen kenntnisse nicht täuschen, nicht weit von osnabrück entfernt ;) naja. kannste ja noch sehen :)

hui, der thread ist ja auch bald wieder voll. ich husch dann mal gam... öhm, zum zivijob ;)

taraia
04.08.2006, 11:02
@tara: hab ich gewiss überlesen, aber es war auestadion runter, richtig? route planen ist soo anstrengend :( ;)

Ja, da kannst du abfahren. Von da aus fährst du quasi nur noch geradeaus.
Über die große Kreuzung und dann über den Berg, wo oben die Jugendherberge ist. Über die Brücke, die über die Bahngleisen führt, und dann kommt man hinten beim MT raus.
Aber das weißt du ja alles wahrscheinlich eh schon ^^"

Yuna
04.08.2006, 11:05
@sceddar
hey nimm uns net unseren mitfahrer weg :( killa und ich haben eh schon diverse probleme nach kassel zu kommen. .,.

Seraph
04.08.2006, 11:09
@sceddar
hey nimm uns net unseren mitfahrer weg :( killa und ich haben eh schon diverse probleme nach kassel zu kommen. .,.
Das kriegen wir schon hin ._. Muss doch insgesamt mehr als 6 Leute geben die aus NRW bzw. über Dortmund nach Kassel fahren wollen xD"

Ell
04.08.2006, 11:25
Das kriegen wir schon hin ._. Muss doch insgesamt mehr als 6 Leute geben die aus NRW bzw. über Dortmund nach Kassel fahren wollen xD"
Naja, über Dortmund wäre für mich eher ungünstig. Von Soest nach Kassel gibts glaub ich eine direkte Verbindung (jedenfalls nach Kassel-Wilhelmshöhe)
Wenn ihr von Dortmund über Soest nach Kassel fährt, dann bin ich dabei ^^

Seraph
04.08.2006, 11:33
Also ich hab einmal die Fahrt ohne und einmal mit Soest eingegeben bei bahn.de, die Fahrzeit ändert sich rein gar nicht, deshalb denk ich mal dass wir so oder so über Soest fahren und da umsteigen müssen :D Da wir ja nich mittem ICE oder IC oder sowas fahren können... Die Fahrtzeit beträgtd ann insgesamt von Dortmund nach Kassel auch satte 2 Stunden und 52 Minuten... ich weiß nich ob ich da was falsch gemacht hab, kann ja noch jemand kontrollieren xD

Rick Jones
04.08.2006, 11:41
Info:

Himbeer Bowle.. :) Unkosten Beitrag 1,50 für jeden der Mittrinken möchte.

Einige sollten das ja kennen ^_-

Ell
04.08.2006, 11:43
Also ich hab einmal die Fahrt ohne und einmal mit Soest eingegeben bei bahn.de, die Fahrzeit ändert sich rein gar nicht, deshalb denk ich mal dass wir so oder so über Soest fahren und da umsteigen müssen :D Da wir ja nich mittem ICE oder IC oder sowas fahren können... Die Fahrtzeit beträgtd ann insgesamt von Dortmund nach Kassel auch satte 2 Stunden und 52 Minuten... ich weiß nich ob ich da was falsch gemacht hab, kann ja noch jemand kontrollieren xD
Ok, wenn das der Fall ist, dann bin ich bei euch dabei ^^
Wundert mich, dass wenn man von Dortmund nach Kassel fahren will, in so einem Kaff wie Soest umsteigen muss -_-'

Seraph
04.08.2006, 11:45
ja, hier :D

:creepy:

@Erell
Jo, wir müssen dann wohl einmal in Soest und einmal in Warburg umsteigen^^

@Killa und Yuna
Ich hoffe ihr seid mit der ganzen "Planung" so einverstanden? xD Ich hab einfach ma so gemacht, ne? ._.

Edit:
Hui, hab meine 6666 gar nicht bemerkt... aber rang krieg ich ja eh nich ;__;

Yuna
04.08.2006, 12:01
@seraph
Mitm Auto fährt man von Dortmund genau zweit Std. bis nach Kassel, also stimmt deine Zeit. Ich weiß halt nur noch nicht ab wieviel uhr ich kann, das stellt sich wohl erst am Dienstag heraus. Außerdem isses bei mir eh noch son problem ob ich überhaupt nach Kassel fahre...aber ich setz alles dran :)

Duke Earthrunner
04.08.2006, 12:08
Info:

Als ob da Himbeeren drin sind, das verhältnis von Alkohol zu Obst ist wohl 9000000000000000000000000000000:1 :D Voll Tarnung der Name.
Ich bin jedenfalls dabei, falls überhaupt noch was übrig sein sollte, wenn ich ankomme.

BTW Arty trete mal im MSN an SOFORT!.

one-cool
04.08.2006, 12:37
Info:

Du bist PANZER.

Ohjemine, das wird wieder ein Spaß xD

Layana
04.08.2006, 12:59
Info:

Jaaa, Bowle! \o/ Ich bin dabei!

@Viddy: Was für T-Shirts?

Viddy Classic
04.08.2006, 13:01
Bin ebenfalls dabei bei der Bowle.

@Laya: Zum Beispiel die GAM~MEL Shirts, die sind ja auch selbst gemacht. Oder sowas (http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3588290&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white):D

taraia
04.08.2006, 13:07
Es muss jetzt hier nicht unbedingt jeder sagen, dass er etwas von der Bowle möchte, das kann man auch da noch klären.
Ich hab keine Lust noch eine Thread zu öffnen, also nur noch wichtiges und Zugzeiten per PN an mich, bitte :)

Rick Jones
04.08.2006, 13:21
..Oder sowas (http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3588290&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white):D

WTF :eek: ... :p Du bist so Geil LOL

Wegen der Bowle: jojo immer ruhig mit den Jungen Pferden :)
Ich wollte sie nur Ankündigen damit ihr nicht 100L Alk für euch kauft und 2-3 Leute dann nur an dem Topf hägen weil der Rest schon kein Bock mehr hat.

Die Liste wer dabei ist schreib ich mir dann in kassel auf ^_-
Also immer fein auf Nane hörn ;)

Aber weiter im Text.
Trupp Lünen (Layana, Kumpel ,Aurora, Ich) Werden soweit ich das mitbekommen habe erst Freitag Nacht Zwischen 22-23Uhr aufschlagen
Die Bowle würd ich dann in der Nacht noch aufsetzen so das sie Samstag Nachmittag fertig ist. :) Sie muss ziehen mind. 10-12Stunden je länger desto besser eigentlich.

Es sei denn ihr wollt sie vorher schon zusammenhexen :) Dann geb ich wem Zutaten-Liste
und einer muss vorstrecken. Dann könntet ihr sie ja schon Donnerstag machen damit sie Freitag schon fertig ist :).

Das sollte dann aber wer andres entscheiden.

Sceddar
04.08.2006, 14:19
@yuna: oh, okay, dann lass ich euch den rädigen mal, damit ihr auch ja alle kommen könnt, wäre sonst zu schade drum :)

@rick: bowl? gimme some stuff! ;)

Layana
04.08.2006, 14:33
Trupp Lünen (Layana, Kumpel ,Aurora, Ich) Werden soweit ich das mitbekommen habe erst Freitag Nacht Zwischen 22-23Uhr aufschlagenNun, ganz so spät sollte es eigentlich nicht werden. Wollte so zwischen 18 und 20 Uhr losfahren, eher früher als später (hab an dem Tag Urlaub und eine Stunde mehr oder weniger wird meinem Freund wohl auch nix mehr ausmachen), so dass wir spätestens gegen 21 bis 22 Uhr in Kassel sind (vorausgesetzt, es ist kein Megastau auf der Strecke!) (ok.. ich merk grad, das ist auch nur ne Stunde früher als die von Rick genannte Zeit -_-) Wenn ihr Freitag alle im MT seid, würd ich da nämlich auch gern noch rein (*Viddy tanzen sehen will*)!

@Viddy: Achso.. ich dachte, es ging hier um ein bestimmtes T-Shirt, welches einige in Kassel tragen wollen.

Nur noch eine Woche! *dumdidum*

Marc
04.08.2006, 16:09

@marc: du fährst also beim dortmund trupp mit? ansonsten hätte ich dir auch anbieten können, dich mit meiner karre mitnehmen zu können. würde eben nur spritkosten noch etwas anfallen und bad bentheim ist, soweit mich meine schlechten geographischen kenntnisse nicht täuschen, nicht weit von osnabrück entfernt ;) naja. kannste ja noch sehen :)

hui, der thread ist ja auch bald wieder voll. ich husch dann mal gam... öhm, zum zivijob ;)

Blubb. Ja, ich wollte schon eher mit Zug fahren. Aber tighten Dank für dieses Angebot. :A
Öh, ja.

dideldumm83
04.08.2006, 18:03
Jo, dabei wollt ich doch grad was Unsinniges posten! *g*

Also wollt nur mal hallo sagen und das Rudi und ich auf jeden Fall dabei sind und wir versuchen nochn paar mehr Frankfurter Deppen mitzuschleifen! ;)

Zur Bowle sag ich nur: Ich will Sie aus Ricks Bauchnabel schlürfen!!!:D

Cy' all,

Lockie

one-cool
04.08.2006, 18:20
Gras Diving könnte wieder eine Attraktion werden xD.

Hooray olle Sau ^-^

Boo2k
05.08.2006, 01:33
btw hat irgendjemand ne videokamera die er zur dokumentation mitbringen möchte? ich hab so das gefühl das könnt echt das beste ct ever werden *G*
also VIDEOCAM MITBRINGEN!! IRGENWER?!?! GOGO!?!?

Marc
05.08.2006, 04:15
Hallo! Mein Name ist Marc und ich werde nach Kassel fahren!
Doch meine momentane Frage bezieht sich eher auffh8ijhfhkfjrjkfjrkjfkrjkpü,l, JA?!
Äh. vcvb BIah sorry, ich editere morgen mal, ich kann gerade nicht meher

Yuna
05.08.2006, 10:13
marc ist besoffen :D

Duke Earthrunner
05.08.2006, 13:49
marc ist besoffen :D
Nö, der is auf Entzug :D

Nanatsusaya
05.08.2006, 13:53
Nö, der is auf Entzug :D

Vielleicht hat er sich ja auch einfach den Bart stutzen lassen was zu erheblichen Persönlichkeitsstörungen geführt hat. :rolleyes:

ID
05.08.2006, 15:11
Sers CT Geschädigte :p . Also wie Lock es sagte würden wir schon sehr gerne kommen. Hierzu wollt ich mal wissn wer am Frankfurter Raum vorbeifährt. Sei es mit Auto oder mit der Bahn. Würden uns gerne Anschliessen und eventuel auch so Kosten sparen zu können usw ^^.
Ich habe den Thread nur so überflogen und ähm ja Grillen wir eigentlich XD bzw gibts Schwimmbad ? XD Fragen über Fragen

one-cool
05.08.2006, 15:17
<- Auto.

starte von Augsburg aus, muss dann an Nürnberg vorbei, dürfte also ein kleiner Umweg sein.

So schauts aus.

noRkia
07.08.2006, 01:35
hier mal mein post ausm frankfurter stammtisch thread:

wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.

Shadow Snake
07.08.2006, 22:14
Bin ebenfalls dabei bei der Bowle.

Jo, mal sehen. Aber wenn mir das Zeug die Kehle wegätzt, werde ich nur einen Becher haben. ^_~

@Laya: Zum Beispiel die GAM~MEL Shirts, die sind ja auch selbst gemacht. Oder sowas (http://www.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=419238&product_id=3588290&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white):D

Dabei! \o/

Achja, wieder da von der NATO. Freue mich auf Kassel, aber so richtig. ^^

Und ihr seid Spammer, nebenbei gesagt! :o

P.S.: @Natze: Könntest bei mir im Zelt pennen, kein Problem.

Sceddar
07.08.2006, 22:19
cool, meine vorbereitungen gehen sehr gut voran. zutaten für den kuchen hab ichs chon alle. nur nopch keine milch, da die hier nur abläuft (und ich hoffe, die eier sind auch noch gut :D ;))

ansonsten route... naja, ich guck mal ;) und nochwas,w enn wir im MT landen sollten: ich würd sagen, wir machen da erstmal gekonnt alle EMO-DANCE! \o/ :D ;)

taraia
07.08.2006, 22:26
Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin ;)

Duke Earthrunner
08.08.2006, 08:36
Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin ;)

Mist, dann wird das Schwimmbad ja doch so voll......
http://img99.imageshack.us/img99/1755/schwimmbadgv1.jpg

Aber ich habe einen guten Platz gesichtet, unten in der Mitte sehe ich noch die Chance zu überleben!

flow
08.08.2006, 11:27
Ich bin jetzt doch nur bis Samstag da. Muss noch was in Delle erlediegen.

Ich bin um ca. 16:15 Uhr am Hauptbahnhof. Wäre lieb, wenn jemand am Haupteingang stehen würde und mich mitnehmen könnte.

@nane: Falls es noch Streitereien gibt, ich reservier mich hiermit schonmal für das Zelt ;)

taraia
08.08.2006, 11:41
Ich bin um ca. 16:15 Uhr am Hauptbahnhof. Wäre lieb, wenn jemand am Haupteingang stehen würde und mich mitnehmen könnte.

@nane: Falls es noch Streitereien gibt, ich reservier mich hiermit schonmal für das Zelt ;)

Am Donnerstag kommst du dann aber trotzdem schon oder?
Wenn ja: werden wohl noch nicht so viele ins Zelt wollen... allerdings ist um die Zeit glaub ich noch keiner mit Auto da.
Wenn nein: okay ^^

Mein Lösungsvorschlag wäre wenn Donnerstag: Du wartest da und Cromo und ich kommen sobald wir selbst in Kassel angekommen sind bei dir vorbei, sammeln dich auf und schnappen uns einen Bus.

Nanatsusaya
08.08.2006, 13:36
Wenn ja: werden wohl noch nicht so viele ins Zelt wollen...

Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/

Schade dass valin nich kommt ^^

Seraph
08.08.2006, 13:52
Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/
:D

Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten? :D

Shadow Snake
08.08.2006, 13:54

Joa, ich hab mich breitschlagen lassen. :p

Aber mein Zelt nehme ich trotzdem mit, nur zur Info. Falls es wider Erwarten doch recht eng wird. (Obwohl manche Menschen gerade das ja angeblich mögen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Yuna
08.08.2006, 14:00
:D

Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten? :D
da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik mag :D aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben ;)

one-cool
08.08.2006, 14:01
Ich lege mich da dazu :D

Und Yeah, ich komm vll auch zu den Wave-lern mit. Muss mal schauen, ob die auch diesen lustigen 4-Step Tanz machen :D

Ell
08.08.2006, 14:02

Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.

one-cool
08.08.2006, 14:03
Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.
du liegst da auch.

T.U.F.K.A.S.
08.08.2006, 14:03

Schade dass valin nich kommt ^^
macht mal nen platz für mich frei \o/

Ell
08.08.2006, 14:05
du liegst da auch.
Nur über meine Leiche -.-

Shadow Snake
08.08.2006, 14:09

Die is aber so langweilig. ._.

T.U.F.K.A.S.
08.08.2006, 14:10
Die is aber so langweilig. ._.
aber echt ey ._.

Seraph
08.08.2006, 14:11
@Yuna
Wunderbar :D Laut Programm spielen die da Darkwave, Gothic, Deathrock, Mittelalter, Gothic-Metal, Industrial-Rock, EBM, (Dark-)Electro, Synth- & Future-Pop, Electroclash, Indie- & Wave-Classix. Ich hoffe die gehen größtenteils in Richtung Electro :)

@one
lol dann schau mal :D Wird bestimmt ein paar lustige Leute geben^^

Sceddar
08.08.2006, 14:15
da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik mag :D aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben ;)

ey, du wärst eigentlich auch eine richtige kandidatin für den EMO-DANCE ;)

noch was @steel: du schuldest mir moneten und den "abgezogenen" MP3-Player ;9

@july: meine los kartos bitte nicht vergessen, mit 95%igen alk kann man gut leute schlucken alssen }:)

Viddy Classic
08.08.2006, 14:30

Da geh ich mit :D

T.U.F.K.A.S.
08.08.2006, 14:31
noch was @steel: du schuldest mir moneten und den "abgezogenen" MP3-Player ;9
moneten sidn am start und den mp3-player hat yoshka :A

flow
08.08.2006, 14:45
Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...

Marc
08.08.2006, 14:49
Falls Yuna bei MSN nicht mehr on kommt und weil man hier halt noch 'n +1 bekommt:
He, Yuna! Wann soll ich am Freitag denn in Dortmund sein? Und wer fährt überhaupt alles mit und wieviel Geld muss ich beisteuern? :D

Nanatsusaya
08.08.2006, 15:00

Ich seh schon, das wird feist. <3

Wer braucht schon Erell? :D

T.U.F.K.A.S.
08.08.2006, 15:04
Nane, ich bin schon Donnerstag da. Wann seid ihr beiden dann da?
Ich kann mir bestimmt noch ein wenig die Zeit in der Stadt vertreiben. Hmm..Foto~s...
wann kommste an? boo wann kommen wir an? :confused:

also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar :A

Boo2k
08.08.2006, 15:14
also ich bin jedenfalls so um 11 in neumünster und bin dann startklar

passt.

flow
08.08.2006, 15:17
wann kommste an?

16:15

cromosom
08.08.2006, 15:25
Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen. :)
Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.

Yuna
08.08.2006, 15:29
wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'

Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer :D

Marc
08.08.2006, 15:36
[...]Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer :D

Jo, alles klar. ^^

Ach, ich muss ja auch noch zur Post. Narf.

July
08.08.2006, 15:38
@flow: fährst du über Hannover? Wir fahren nämlich ebenfalls so, dass wir um 16:15 da sind.

@boo: Wenn ihr schon da seid so gegen 4 oder so, holt ihr uns dann mit Auto vom Bahnhof? ^w^ :D

flow
08.08.2006, 15:54
Jep, über Hannover auf Gleis 3 ;)

Sceddar
08.08.2006, 16:13
Da geh ich mit :D

das wäre auch mal was ;)

moneten sidn am start und den mp3-player hat yoshka :A

immerhin 50% ;)

wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'

naja, ist ja auch eher ne spontane sache. muss ja nicht ;)

achja, tara, denk bitte an ein messer oder so. sonst wird kuchens chneiden schlecht ;)

ID
08.08.2006, 16:18
du liegst da auch.

8] Love is in the air .

Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .

Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun :p . ?

July
08.08.2006, 16:23
Jep, über Hannover auf Gleis 3 ;)

13:30? Gut, wir werden da sein :) Sehr schön ^^

@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer. :)

Don Cuan
08.08.2006, 16:25
Eigentlich steht ja alles bestens.
Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll? (http://img199.imageshack.us/img199/4421/auuugenl3.jpg)
Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola :o" spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80:rolleyes:?)

Das erinnert mich doch wieder... TÖTEN UND FICKEN!, anyone‽

Viddy Classic
08.08.2006, 16:33
Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll? (http://img199.imageshack.us/img199/4421/auuugenl3.jpg)
Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola :o" spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80:rolleyes:?)

WTF!? Get yourself a Blog, dude.

Yuna
08.08.2006, 16:37
WTF!? Get yourself a Blog, dude.
:hehe: sagen muss ich jetzt auch noch was dazu damit der Text angenommen wird nech? ok hab ich hiermit getan xD

Duke Earthrunner
08.08.2006, 16:38
Ahahahaha gerade hat es noch ein Lied auf den letzten Drücker auf die Playlist geschafft.

Wookie Wookie in the kitchen (http://www.youtube.com/watch?v=U9LDHllsstM)

http://content.ytmnd.com/content/7/b/f/7bf6ec914d3d4c107e6061d579a9f2e4.jpg

Nanatsusaya
08.08.2006, 16:40

die mit der man dich nicht sieht, dude. :A

Boo2k
08.08.2006, 16:41
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie blabla Bumsie bla bla
Wookie Wookie in the Kitchen... Bumsie Bumsie Bumsie bla bla

und jetzt ALLE!!

@Boo: Falls das gehen sollte mit dem Abholen (siehe weiter oben), schick mal ne PN wegen Handynummer. Oder frag Steel, der fährt ja mit euch und hat Viddys Nummer.

joa ich schick dir gleich ne pm oder schnack dich im msn wegen der nummer an, muss kurz nachschauen :p und wenn steel, viddys hat reichts ja auch, da er quasi 30cm hinter mir sitzen wird im auto :hehe:.. armer steel.. hinten ists besonders laut bei robert im auto :/ basskasten 4tw

taraia
08.08.2006, 17:08
Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen :rolleyes:
Aber mir solls ja egal sein, ich hab :p

@Sceddar: Joa, Messer uns so ist alles da :)

T.U.F.K.A.S.
08.08.2006, 17:21
LOOOOOOOOOOOOOOL XD

beim gangbang bin ich übrigens dabei :A

Viddy Classic
08.08.2006, 18:06
Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen :rolleyes:
Aber mir solls ja egal sein, ich hab :p

Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.

Nanatsusaya
08.08.2006, 18:11
Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.

Du vergisst den Eingang, Darling. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
08.08.2006, 19:10
Du vergisst den Eingang, Darling. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

In deinem Fall würde ich weniger Eingang, als Standgebläse sein - und darauf hab ich ja nun auch mal keine Lust.

So, genug gespammt für diesen Thread - ich freu mich auf das Chill-Out ihr EMOS!

TomberryX
08.08.2006, 21:29
soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.

und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!

Seraph
08.08.2006, 21:34
und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...

Und ja von mir aus^^

TomberryX
08.08.2006, 21:40
Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...

Und ja von mir aus^^
ah, okay, fein geklärt ._. ich kann mir ja nich alles merken was hier reingeschrieben wird zwischen den ganzen spams ._. und grausig is jeder ort solang du da bist :p dass ich auch immer so nett bin .__.
und feinfein oo

one-cool
08.08.2006, 23:58
so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.

wenn ich den Kai gerade richtig verstanden habe und so.

Don Cuan
09.08.2006, 00:08
Gut, dann also das bruchsichere "Ich seh dich 180-fach, also siehst du mich nicht"-Modell :A

soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
Same case here, du Snob von einem IC-Fahrer >:|
Ich denke mal, dass nicht allzu viele Leute mit zerbrochener Brille und Reebok-Tasche in Gotha einsteigen dürften, also könntest du mich erkennen.

taraia
09.08.2006, 00:10
so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.

Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh :eek:
Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...

one-cool
09.08.2006, 00:13
Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh :eek:
Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...
ich meine mit 7 Uhr 19.00 und mit Partylaune meine ich, alle sturzbesoffen bis auf mich, der zu diesem Zeitpunkt ausgenüchtert ist.

Kico
09.08.2006, 00:56
Ich denke ich bin auch dabei, ist ja nur so 15 min von mir weg...da werd ich wohl auch mal vorbeischaun :D

Steel und Marc allein *__*

Und auch so, sind ja sauviele gute Namen auf den "Komm-Listen"...schon so vorweg o.o"

Und man soll sich ja kennenlernen auch gerade die, die man noch nicht kennt...wird cool :A

Cappuccinofleck
09.08.2006, 01:52
Nyaa~
Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?

Artax
09.08.2006, 03:24
Nyaa~
Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
Klar, unter freiem Himmel gibt's genug Platz *an diese eine Nacht am 2. Kassel-CT denk*... :p Nee nur Spaß. Ich glaub es gibt mehr als genug freie Plätze ;) Wie gesagt, ich schlepp auch noch ein Zelt mit, von dem ich bisher nicht glaube, dass es überhaupt gebraucht wird... das wird schon passen ;)

... Reservierungen nehme ich sofort unter angegebener Bestell-Hotline an, nur 1,50 € !_! ... hey da zieh ich mit der Deutschen Bahn gleich :p

Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T

Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó

Marc
09.08.2006, 08:55
[...]Steel und Marc allein *__*
[...]

Ohja, Baby. ;A

Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó

Öh. o.o
Okay. d8D

Lifthrasil
09.08.2006, 09:50
Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T

In meinem ist für dich immer ein warmes Plätzchen frei Monchere http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber mal im ernst... ich schau mal nach, ob ich hier noch einen zweiten rumfliegen habe. Das ist zwar noch kein Versprechen einen mitzubringen, also such nebenbei noch nach alternativen... aber ich werde mein Menschenmöglichstes tun.

taraia
09.08.2006, 10:36
Schlafsack und sonen Kram hab ich auch noch genug rumfliegen. Musst du also nicht extra zwei mitnehmen, Lift. :)
An sich brauchen auch die VIP-Hütten-Leute keine Isomatten und sowas, ich glaube da haben wir dann genug.... oder erinnere ich mich da falsch?
Naja, egal... das Wochenende kündigt sich an zusammen mit einem Haufen Wolken. Heute wollte ich das Zelt aufstellen. Öh ja, das steht natürlich noch nicht.
Wahrscheinlich morgen... oder so :D

dideldumm83
09.08.2006, 10:55
Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik ;)

So gegen Fr Abend denk ich! Und schlafsäcke sind wohl drin, aber glaub kein zelt *hust* naja mal sehen..:D

Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*

one-cool
09.08.2006, 11:18
Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik ;)

Du Penner musst einen ja auch wirklich um die uhrzeit wecken.

ARGH X_x

*Geflashed ist*

Yuna
09.08.2006, 14:47
@nane
hast du für mich auch noch nen schlafsack? kann ich schonmal einen für mich reservieren? .,. Und yoa Isomatte für die VIP hütte? Wenn ja sag mir früh genug bescheid, damit ich sowas noch besorgen kann o.o

Sooo. Ich weiss in etwa wann ich fahren kann am FR. und wann wir uns am besten treffen. Kommt nur noch auf seraph an. Die Mitfahrenden schreiben mich am besten in Msn/Icq an und die die meine nr. net haben schliessen sich entweder mit den anderen kurz oder schicken mir ne pm

Viddy Classic
09.08.2006, 15:36
Hiho,

muss ich hier doch noch einmal reinspammen :p

Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!

Marc
09.08.2006, 15:37
Hiho,

Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!

Wenn du vorzeitig abhauen willst: Nein! Dies ist leider nicht möglich. ;_;

Layana
09.08.2006, 15:59
Hiho,

Wenn ich dann schon wieder unter den Lebenden sein sollte, dürfte das machbar sein. Zum Hbf könnte ich vielleicht sogar den Weg auch wieder finden. Wie's nach Wilheilmshöhe geht, hab ich keine Ahnung, da müsste also jemand mitkommen, der den Weg kennt. :p

btw: Mein Kumpel kommt doch nicht mit, dafür bringen wir, wenn alles klappt, einen anderen Überraschungsgast mit! :D

Viddy Classic
09.08.2006, 16:03
Wenn du vorzeitig abhauen willst: Nein! Dies ist leider nicht möglich. ;_;

Ich muss, ist schon tausend mal durchgekaut worden. RL-Geburtstagsparty mit DJ Viddy BBQ-Chief Viddy geht leider nun einmal vor, wenn ich da seit einem halben Jahr eingeladen bin.

@Laya: Danke!

one-cool
09.08.2006, 16:17
ähm Leute, kann mir am einer sagen, wie viele Überraschungsgäste denn nu kommen. Ich kann das langsam nich mehr an einer Hand abzählen.

Und ausserdem: Ich denke ich hoffe zu wissen, wer gemeint ist :D

taraia
09.08.2006, 16:44
Nachdem jetzt einige mit Buszeiten versorgt sind und der Rest mit dem Auto kommt, gibt es denn noch irgendjemanden, der abgeholt werden muss, weil er noch nicht mit irgendwem etwas abgesprochen hat?

Wenn ja bitte so schnell wie möglich bei mir melden, dankeschön :)

@Yuna: Isomatte? Hieß es nicht, dass du, um Platz zu sparen, auf Boo pennst? :p

edit: Na toll, dass ich alle Buszeiten rausgesucht hab ;___;
bring lieber mal eine Isomatte mit, wenn eh eine da ist =)

Hat vielleicht jemand Tabu oder sowas in der Art? Hab grad keine Ahnung, wo meins wäre...

Yuna
09.08.2006, 16:51
ja aber vielleicht hat der ja keine? :P

als wir nrwler werden wohl gott sei dank von scedd abgeholt ^__^

one-cool
09.08.2006, 17:05
Yuna is plöt:

Der Posteingang von Yuna ist voll. Yuna kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Gewisse Personen aus eurem NRW-Konvoi haben ja meine Nummer, insofern einfach ma anklingeln und schauen, wo ich bin, um weiterzuplanen, bevor ihr ankommt.

Trial
09.08.2006, 17:58
Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*

WTF is Nüwang?o_O

Ach, nur zur Nebeninfo: Ich bring ein kuschliges kleines (wenn auch leicht muffendes) 2-Personen Zelt mit. Anmieten auf Anfrage und nur mit Vorabpreis.:p

Seraph
09.08.2006, 18:05
Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne? :p

ID
09.08.2006, 18:26
Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne? :p

Reservierter Stammplatz für mich :p . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt :D .

@One Ich wusste noch gar nicht das wir so spät losfahren :eek: nunja wann hast du daran gedacht bei mir am Donnerstag eintrudeln zu wollen ? Meine Adresse brauchste auch noch oder ?

Layana
09.08.2006, 18:46
ähm Leute, kann mir am einer sagen, wie viele Überraschungsgäste denn nu kommen. Ich kann das langsam nich mehr an einer Hand abzählen.

Und ausserdem: Ich denke ich hoffe zu wissen, wer gemeint ist :D
Ist noch von mehr Überraschungsgästen die Rede? Ich weiß nur von unserem (und selbst der muss nicht unbedingt eine Überaschung sein, möchte nur seinen Namen nicht nennen, bevor nicht 100%ig sicher is, dass er mitommt ;))
Ob du richtig denkst, du hoffst zu wissen, wer gemeint ist, weiß ich nicht, kann aber sein.

[KC]Cunner
09.08.2006, 19:10
Reservierter Stammplatz für mich :p . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt :D .

Mein Zelt ist vieeel schöner (aufgebaut) als Cromos ^^...

Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.

Shadow Snake
09.08.2006, 19:12
Cunner']Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.

Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge. ;)

July
09.08.2006, 19:17
Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge. ;)

Er war noch NIE dabei ;)

Sceddar
09.08.2006, 19:18
Er war noch NIE dabei ;)

nur unter der vorraussetzung, wenn du auch da warst :p ;)

btw morgen wird gebacken, yeah \o/

Shadow Snake
09.08.2006, 19:21
Er war noch NIE dabei ;)

Dann halt ohne "wieder". :p

Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD

Trial
09.08.2006, 19:26
Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD

Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;

*hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@

Shadow Snake
09.08.2006, 19:30
Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;

Pah, mir ging es von Anfang an nur um die Leute, nicht um den Maker. :p

*hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@

Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.

Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)

Ell
09.08.2006, 19:34
*hand heb*
Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./

T.U.F.K.A.S.
09.08.2006, 20:13
*hand heb*
Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
jo könnte ich evtl, aber verlass dich nich 100prozentig darauf ^^

Faelis
09.08.2006, 20:30
ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
(also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?

ID
09.08.2006, 20:57
gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?

Na klar man muss trinkfest sein. Unter 2 Promile geht gar nichts . Ausserdem sollte man auf sachen wie Gang-Bang und tiefsten Keller-Humor stehen.
Auf einem CT erlebt man traumatische Erlebnisse, die deine Bewusstseinsvorstellungen von der Umwelt stark ins wanken bringen werden( besonders wenn Nico da ist )

Ok nein Scherz beiseite man muss keine Voraussetzungen mit sich bringen ausser etwas lust neue Leute kennen zu lernen und spass zu ahebn ^_^ .

Ell
09.08.2006, 21:18
ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
(also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
*Rudi gegens Schienbein trett* -.-
Hör nicht auf den :p
Bist willkommen ^^
Ich muss auch schließlich wissen, wer mit Chipo zu mir kommt :p ;)

@Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden... §shifty

Seraph
09.08.2006, 21:24
@Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden...
Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°

@ID
Ach, ein bisschen Enge kann doch nicht schaden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Minigangbang \o/

Sceddar
09.08.2006, 21:30
Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°

ist zwar wirklich ungünstig, aber man könnte doch noch ein ticket kaufen und dann durch die anzahl der personen. aber wie gesagt, ist leider ziemlich ungünstig

Ell
09.08.2006, 21:30
Hmm....ok...
Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*

ID
09.08.2006, 21:34
Hmm....ok...
Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*

bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.

Yuna
09.08.2006, 21:36
Ehm Leute...
nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einladöt und immer mehr noch willkommen heißt: Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.

edit unter mir:
Doch doch du kommst trotzdem in Genuss dieser Gesellschaft. Hrr hrr.

Ell
09.08.2006, 21:36
bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.
So viel bekomm ich in SOEST nicht zusammen :p

edit: wie sind schon 40? O.o
oh man...das wird ein Gang Bang...

Sceddar
09.08.2006, 21:39
Ehm Leute...
nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einläd und immer mehr noch willkommen heißt. Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.

okay, dann bleib ich zu hause. 39 jungens und mädels, die sich eine gang bang session geben, muss ich nicht haben :p *kuchen alleine aufess* ;)

Yuna
09.08.2006, 21:41
nee du kommst. das ist pflicht !_! du musst mit mir big king xxl essen und gehörst nebenbei auch zum standard-ct-inventar :X

ID
09.08.2006, 21:45
Es sind schon 40 Leute.

Hm auf der Liste sind es 25. Darf ich fragen wer die restlichen 15 sind ?? RL Freunde von wem ?^^.

Yuna
09.08.2006, 21:47
Die Liste ist nicht erneuert. Nane hat die richtige. Es kommen ja noch soviele Überraschungsgäste, manche noch auf den letzten Drücker usw. 40 ist schon hart. Also reichts jetzt auch. 40 is enough.

sorry jetzt an die, die noch aufm letzten Drücker dazu kommen wollten aber das geht nunmal echt nicht. Ich spreche hier nur im Namen der Veranstalterin. 1. ist sie immo net da und 2. steht sie so wenigstens net als Buhmann da.

Trial
09.08.2006, 21:52
Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.

Hmmm...Ich sollte mein Zeug noch auf meinem Schoss irgendwie unterbekommen....

...irgendwie.....

Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)
Perfekt. Sonst bin ich ja alle, wenn es ab in die Pyrenäen geht. ^____-

garak
09.08.2006, 22:50
Die Liste ist nicht erneuert. Nane hat die richtige. Es kommen ja noch soviele Überraschungsgäste, manche noch auf den letzten Drücker usw. 40 ist schon hart. Also reichts jetzt auch. 40 is enough.

sorry jetzt an die, die noch aufm letzten Drücker dazu kommen wollten aber das geht nunmal echt nicht. Ich spreche hier nur im Namen der Veranstalterin. 1. ist sie immo net da und 2. steht sie so wenigstens net als Buhmann da.
und wenn du dein special-shirt dann trägst, wird dir auch keiner so leicht böse sein :D

bin ja mal gespannt, wie groß der garten iss, wenn der von 40 gammels invasiert werden kann o.o

ID
09.08.2006, 22:58
und wenn du dein special-shirt dann trägst, wird dir auch keiner so leicht böse sein :D

bin ja mal gespannt, wie groß der garten iss, wenn der von 40 gammels invasiert werden kann o.o

Eigentlich schon fast zu klein für 40 XD .
Ist das nicht damit eins der grössten CTs bisher ? Also Dortmund 1 war das grösste was ich erlebt habe da waren es wohl auch so 30-40 Leute und das ist schon 3 jahre her 0,o .

July
09.08.2006, 23:21
Eigentlich schon fast zu klein für 40 XD .
Ist das nicht damit eins der grössten CTs bisher ? Also Dortmund 1 war das grösste was ich erlebt habe da waren es wohl auch so 30-40 Leute und das ist schon 3 jahre her 0,o .

Bremen hatte im März knapp über 40 Leute, 43 oder 45 afaik.

ansonsten verabschiede ich mich mal hier. Morgen gehts los \o/

T.U.F.K.A.S.
10.08.2006, 00:24
joah ich kan nich schlafen, freu mich zu sehr ^^

ach ja rick: mein dad kümmert sich jetz um das paket, wenn er es nich verplannt hinterlässt mir den paketschein morgen :rolleyes:
naja leute bis morgen dann \o/

Marc
10.08.2006, 01:21
ALTER LAN! Ich ibn auhc schon heuißt auf deises tihghte Treffen. :A
Joa, mal schauzne, mich muss morgen erstmal gucken, dass ihc nen schlafsack und ne iso oder lutfmatratze (FÜR SPUSSIES)! auftrieben kann,. sonst penne ich einfach nackt unter Sternenhimmel, das wäre auch fresh! :A
Äh.
Ja! Vorfreude Ole! O)le hat auhc vorfreude
ALten 40 Leute o_O biem 21. GB von nem rl-kumpel in... einer woche werden wohl auhc 40 leute kommen. DA MÜSSEN WIR DOHC WOHL DRÜBER KOMMEN!
Achja und ich bin noch im Krams dabie. ;D PWNED! :D :A :A :A :A :A :A :A :A
Und Yuna ist die böse Buhfrau! :O :B :phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Joa!

MOrgen mal zur Bahn dackeln und n tickelt kaufen, sonst muss ihc das am frreitag noch so auf den letzten drpcker und dah habe ich auch keine lust zu. :\

Kassel. :A
YEAH FUCK YEAH!

Und tolle eklige Geschichten habe ich auch poarat. ;D ;D ;D ;D
Ich sage nur: Japanische Frauen und Tintenfische. :D
In der Kombination UNSCHLAGBAR: :A

taraia
10.08.2006, 01:45
Danke Yuna ^^
Joa, es sind tatsächlich etwas zu viel Leute geworden. Ich wollte die ganze Zeit lieber nicht nachzählen, aber durch die Liste, wann wer ankommt, hab ich jetzt den groben Überblick und... naja... wird eng ^^"
Also bringt ja eure Zelte mit und... streitet euch nicht, ihr werdet euch nicht aus dem Weg gehen können ;)

Joa, ich packe dann mal noch Musik ein... verdammt, ich finde die "Glad to be gay" nicht... aber die Mini Playback Show :p
Und ansonsten das übliche eben... ihr wisst ja alle, was euch erwartet (http://www.express.de/XP/xpbild/8210269060_XL.jpg)^^

Übrigens regnet es inzwischen... und im MT spielten sie gerade die Spice Girls, yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
10.08.2006, 10:25
ähm, Nane, du kennst hoffentlich schon wirklich alle Zusatzgäste, oder? XDDDD.

wenn nein,w erden es womöglich 42 XD

So ich/wir sind dann mal ab nach -Frankfurt nur noch über den normalen Tele-Weg erreichbar XD

Nanatsusaya
10.08.2006, 10:58
lol hat jemand ne regenjacke für mich? :rolleyes:

Ell
10.08.2006, 12:58
lol hat jemand ne regenjacke für mich? :rolleyes:
nu ne Regenjacke? T_T
Ich bräuchte am besten komplett neue warme Klamotten T_T
*im Rucksack nachschau und nur Shorts, Röcke und Kleider find* T_T
Irgendwie hatt ichs im Gefühl, dass es kalt wird ;_;
Memo an mich selbst: hör öffters mal auf dein Gefühl -.-

@Sera: ich hab heute am Soester Bahnhof nachgeguckt -.-
Der Zug vom Gleis 2 Führt direkt nach Kassel-Wilhelmshöhe, da muss man nirgendwo umsteigen -.- :p
Erzähl mir hier nix, ich bin schon mehrmals mit dem Zug hingefahren :p

Seraph
10.08.2006, 13:10
@Erell
Dann verarscht mich Bahn.de halt o_O Der sagt mir partout dass wir nicht durchfahren können... aber gut, dann steig halt einfach zu und wir hoffen dass wir heil ankommen^^ Es ist der RB 29145, ich hoffe du meinst den auch^^

Edit:
Ich glaub das wird das chaotischste CT ever oô

Shadow Snake
10.08.2006, 13:12
nu ne Regenjacke? T_T
Ich bräuchte am besten komplett neue warme Klamotten T_T

Dito. >_>"

Aber ich werde trotzdem demonstrativ keine Regenjacke mitnehmen, das Wetter muss doch verdammt nochmal besser werden. Und außerdem hätte ich eh keine. xD

@ Artax: Trial hat mich verwirrt, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir uns um 18:30 oder um 16:30 treffen... Wie war das nochmal? X_x

Ach, und mein Zelt werde ich nicht mitnehmen. Im Auto wird es auch so schon eng genug und im Gangbang Zelt brauche ich es ja wohl auch nicht. :D

Im Gegensatz zu einem Schlafsack. >.<
Ich habe soeben festgestellt, dass mir beide Schlafsäcke von Familienangehörigen, die im Urlaub sind, geklaut worden sind, und das, obwohl sie immer Hotel u.ä. haben. Soll heißen, ich stehe ohne Schlafsack da. >_>
Ich habe zwar eine Isomatte und mal vorsorglich eine große Decke zum einwickeln dabei, aber trotzdem wäre es klsse, wenn mir noch irgendjemand etwas Schlafsackmäßiges bieten könnte.

Duke Earthrunner
10.08.2006, 13:17
Dito. >_>"

Aber ich werde trotzdem demonstrativ keine Regenjacke mitnehmen, das Wetter muss doch verdammt nochmal besser werden. Und außerdem hätte ich eh keine. xD

@ Artax: Trial hat mich verwirrt, und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir uns um 18:30 oder um 16:30 treffen... Wie war das nochmal? X_x

18:30, du bist ja noch verplanter als Arty ... ne oK das nehme ich zurück, mehr geht nicht :D
Eh gut, dass noch soviel Platz ist, dann passt mein rotes Gummiboot, in dem ich von einem Zelt zum anderen schippen werde, noch ins Auto 8)

Shadow Snake
10.08.2006, 13:20
18:30, du bist ja noch verplanter als Arty ... ne oK das nehme ich zurück, mehr geht nicht :D

Ist nicht meine Schuld, ich kriege sowas eigentlich immer auf die Reihe. Aber Trial's Aura der Vergesslichkeit und des Choas hat mich angesteckt, da passiert sowas schonmal. :o

Achja, ich hatte noch was vergessen: @Artax: Vergiss Paul Panzer nicht! :p

Trial
10.08.2006, 14:52
Edit:
Ich glaub das wird das chaotischste CT ever oô

Ich glaube, das denkt man vor jedem CT. :D

Ist nicht meine Schuld, ich kriege sowas eigentlich immer auf die Reihe. Aber Trial's Aura der Vergesslichkeit und des Choas hat mich angesteckt, da passiert sowas schonmal. :o
Ich? Ich und vergesslich und ungeordnet? So ein Schmarn aber auch. Ich bin die Ordnung in Person und jetzt lass mich in Ruhe meine Zahnbürste suchen. :o
Verflucht, wo ist die nur hin....kann doch gar nicht so weit weg sein...

Shadow Snake
10.08.2006, 16:12
Planänderung: Das Zelt wird doch mitgeschleppt... >_>"

So, ich hol noch kurz ne neue Handykarte, dann geht's ab. Kassel wartet! \o/

Man sieht sich. (Wirklich!)

Trial
10.08.2006, 16:54
Planänderung: Das Zelt wird doch mitgeschleppt... >_>"

So, ich hol noch kurz ne neue Handykarte, dann geht's ab. Kassel wartet! \o/

Man sieht sich. (Wirklich!)

:eek:

Ich seh schon, ich werde die Reise nur mit Quetschungen und Wirbelsäulenfrakturen hinter mich bringen. Bis denne!

ID
10.08.2006, 17:18
Kann die Anlage Mp3s abspielen die dort für den Sound zuständig ist ?

Yuna
10.08.2006, 18:43
yo kann sie

Don Cuan
10.08.2006, 19:01
Yo, ich bin seit 40 Minuten in Kassel und tara hat ihr Handy nicht an!!!111
Oder ich war zu blöd, mir die Nummer abzutippen >_<

Yuna
10.08.2006, 19:31
Sorry,der der mir die nr gegeben hat ist jetzt auch schon weg und ich selbst habe die nr. net
frag doch mal nen taxifahrer wo das MT ist. Das ist ne Discothek. Musiktheater oder so. daneben is nen Lidl. und gegenüber vom Lidl musst du auf die strasse und da führt nen kleiner weg nach oben. da sind die gärten. vielleicht hilft dir das weiter??

Kico
10.08.2006, 20:29
Ich denke, morgen Mittag bin ich dann auch da :A

Jui, ich freu mich...oder ich geh gleich ma hin...ma schaun :D

Marc
11.08.2006, 09:24
Narf. Mein Vater sollte mir eigentlich noch eine tolle Reisetasche besorgen und hat mir stattdessen eine zwanzig Jahre alte Turntasche mitgenommen... Ich frage mich gerade, wie ich meine Klamotten alle mitbringen soll. xD
Oder ich zieh' heute einfach drei Lagen T-shirts, einen Pullover und meine Jacke gleichzeitig an. :A
Mal schauen...
Joa.

Ich fahre heute Nachmittag hier von Bentheim nach Dortmund, wo ich dann um halb fünf ankomme. Juchee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Kico
11.08.2006, 12:40
Hmm...ich nehme nen Schlafsack und paar Klamotten mit, das könnte auch in meinen Rucksack passen.

Ansonsten geh ich kurz nach Hause, wohne ja nur so 20 min von weg :D

Ranarion
12.08.2006, 09:56
Vielleicht komm ich heute auch nochmal vorbei...kommt ganz drauf an, ob Kico hier anruft o.o