PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassel CT #38zweidrittel

Seiten : [1] 2

taraia
27.07.2006, 21:32
July sagt ich soll einen neuen Thread aufmachen...

Also 11. bis 13. August im Garten in Kassel.

feste Zusagen:
Artax
Nanatsusaya
Duke
Boo
July
Virgile (Do-Sa)
Lifthrasil
Shadow Snake
Rick
Aurora
Layana
flowster
cromo
DefPenaltyII
Sceddar
Yuna
Killa
Seraph
Steel
Trial
one
Erell
ID
Nico
Marc

nur mal so eine vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste:
Stan
Kico
Spliffy
Lock
Mia
Fallout
Maraya

Und alle die gerade in der Küchenhütte einquartiert werden wollen: öhm... wieso wollt ihr das? o_O

Für Sceddar:

http://img364.imageshack.us/img364/6103/kasselle2.jpg

Shadow Snake
27.07.2006, 21:34
Und alle die gerade in der Küchenhütte einquartiert werden wollen: öhm... wieso wollt ihr das? o_O

Du hast uns gekühltes Bier versprochen? o.ô

Miime
27.07.2006, 21:46
Wäre toll, wenn sich die, die aus NRW kommen und mit nem NRW/Hessen-Ticket, oder wie auch immer, fahren bei uns (Narko oder Stan) melden könnten. Wir würden vielleicht gerne mitfahren. Das müsste man dann aber genauer planen. So richtig zusagen können wir auch nicht.

@ nane: Gibt's eigentlich so eine "Einmal in der Hütte - immer in der Hütte"-Regel? Wenn nein, ich wär dafür. :D

Stan

taraia
27.07.2006, 21:46
Du hast uns gekühltes Bier versprochen? o.ô

Son Unsinn, ich hab gesagt, dass in dem Kühlschrank wohl welches drin sein wird. Mehr nicht :eek:

@Stan: Du darfst natürlich, du hast ja auch den Blood Brothers Bonus... und so ^^

flow
27.07.2006, 21:49
Mach das volle Programm. Donnerstag bis Sonntag.

Duke Earthrunner
27.07.2006, 21:56
Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl die Hütte sieht so aus wie

http://heathervescent.blogs.com/photos/gigsville2005/thunderdome.JPG
http://www.blairerickson.com/bman/Thunderdome.jpg

nein es IST der Thunderdome,

ein Qfratler und
http://img134.imageshack.us/img134/3601/3a7dacf6c485clu0.jpg

acht Makor gehen rein
http://img134.imageshack.us/img134/5949/3a7dac98e4660tz4.jpg

......ein Qfratler kommt raus!

T.U.F.K.A.S.
27.07.2006, 21:58
Mach das volle Programm. Donnerstag bis Sonntag.
yeah true http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

so, öhm... dann ma. joah... CT und so nich wahr?
leute ich freue mich schon :D

edit:
duke, lol sehr geil :D
[/sinnvoller post]

Rick Jones
27.07.2006, 22:25
http://www.blairerickson.com/bman/Thunderdome.jpg

THUNDERDOOOOOOOOOOOOOOOOME XD
Auch wenn ich einen anderen meine als du ^^

http://www.iol.ie/~adamj/pics/thunderbaby.jpg

[QUOTE=Duke Earthrunner]
ein Qfratler und
http://www.zelluloid.de/images/szenen/3a7dacf6c485c.jpg

acht Makor gehen rein
http://www.zelluloid.de/images/szenen/3a7dac98e4660.jpg

......ein Qfratler kommt raus!

Das erinert mich an unsern Witz den wir mal machen wollten :D

one-cool
27.07.2006, 23:36
könnt ihr mit dem sparatismus aufhören... ich versuche seit Wochen mehrere Leute aus meinem Sichtfeld auszugrenzen... da könnt ihr euch doch nich einfach ne Läster-runde erlauben ;_;

Viddy Classic
27.07.2006, 23:38
@Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.

Widerum fehlt mir nun wieder ein Schlafplatz - ich bezweifle, dass ich bis Kassel noch ein Zelt bekomme.

taraia
27.07.2006, 23:40
@Nane: Wenn du July schon Mittwoch da haben willst, kannst du das gerne machen. Ich kann auch wie gehabt erst Donnerstag anreisen. Finanziell macht das für mich keinen Unterschied. Klärt das unter euch, ich bin mit beiden Entscheidungen zufrieden.

Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon ;)

one-cool
27.07.2006, 23:42
Ach qutasch, da freut ihr euch doch beide schon drauf... ich geh ja auch morgen ins MT... bestimmt hab ich bis dahin eh genug davon ;)

MT \m/.

Das wird wieder ein Spaß ^_^

Wo is Muh?

Viddy Classic
27.07.2006, 23:44

Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

;)

garak
27.07.2006, 23:51
so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss :rolleyes:
würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.

DA uber tarnzelt wäre auch wieder am start schätz ich :D

taraia
28.07.2006, 00:04
Ergo gehe ich Donnerstag für euch Einkaufen? Das wird ein Spaß ._.

;)

Wie gesagt sind wir doch eh nicht zu dritt sondern viel viel mehr... also gehen wohl eher July und ich irgenwohin...

@garak: Klar ist es das, ich freu mich :D

Muhrray
28.07.2006, 00:21
Wo is Muh?

ich komm wahrscheinlich auch vorbei ;)

Golden Chocobo
28.07.2006, 01:04
ich bins yuna. poste grad faulerweise mit goldys account.

@narko
seraph,killa und ich fahren mit hessen/nrw ticket und wir bräuchten noch 1-2 leute. schreibt mir am besten bezüglich des cts mal ne pm. ansonsten bin ich ab sonntag nachmittag wieder zu hause ;) kann aber bei uns auch gut sein dass wir nur noch einen brauchen...weil der andere färhrt auch nur evtl. mit. also je nachdem wer von euch zuerst fest zusagt fährt dann mit uns mit aufm ticket xD' weil feste zusagen sind wichtig...sonst sind wir gepwnd. .,.

T.U.F.K.A.S.
28.07.2006, 01:26
ich komm wahrscheinlich auch vorbei ;)
YEAH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss
würde dann wohl auch per auto kommen, ob viddy nach seinen ganzen überlegungen dann mit mir mitfährt, liegt an ihm.
YEAH!² http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif²

öhm ja, ich freu mich immernoch und werde noch kico überreden sicher zu kommen :A

Lifthrasil
28.07.2006, 06:01
ch komm wahrscheinlich auch vorbei

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich auf dich...
dann kannst du mir mal wieder deine kompetente Tour de France sie ist vorbei analyse geben ;)

Ahso, zu Leuten ohne Zelt... also ich hab eins dabei... Da können denke ich noch 2-54 Leute mit rein, je nachdem wie schön ihr euch stapeln wollt :D

Seraph
28.07.2006, 13:29
Steh ich zweimal in der Liste, weil ich doppelt wichtig bin? :D

@Killa
Hast du eigentlich die Stangen und Heringe für dein Zelt gefunden? o.O

Trishna
28.07.2006, 13:33
so, nach einiger planerei sieht es nun so aus, als ob ich wohl doch kommen könnte...sofern es mir gestattet iss :rolleyes:
[...]
DA uber tarnzelt wäre auch wieder am start schätz ich :D
\o/ Juhu *freu*
*gg*
Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD

Sceddar
28.07.2006, 13:41
Hast du eigentlich die Stangen und Heringe für dein Zelt gefunden? o.O

stangen und heringe zu mir }:) ;)

Duke Earthrunner
28.07.2006, 13:46
stangen und heringe zu mir }:) ;)
Man man, einige Leute denken immer an den selben shice wie ich :D

Vorläufige Oldy Goldy Playlist Vol 1 .....wird noch ausgebaut, boo ist einfach zu faul ......

Kate Yanai - Bacardi Feeling
Johnny Cash - Ring of Fire
2 Unlimited - No Limit
Inner Circle - Rock With You
Inner Circle - Bad Boys
Inner Circle - Jonny B Good
Baltimora - Tarzan Boy
Beach Boys - California Dreamin
Beach Boys - Kokomo
Men Without Hats - The Safety Dance
Bob Marley - Red red wine
Boney M - Born To Be Alive
Boney M - Daddy Cool
Boney M - Suns Of Jamaica
Boy George - Karma chameleon
Bonnie Tyler - I Need A Hero
Bryan Adams - Summer Of '69
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Chesney Hawks - I am the One and Only
Costa Cordalis - Anita
David Hasselhoff - Do The Limbo Dance
De Höhner - Jetzt gehts los
Die Ärzte - Westerland
Dschingis Khan - Dschingis Kahn
Dschingis Khan - Moskau
Fatboy Slim- Kung Fu fighting (Dance Remix
Genesis - Land Of Confusion
Gloria Estefan - Konga
Guns'n'Roses - Cats in the cradle and the silver spoon
Lynyrd Skynyrd - Sweet home Alabama
Men At Work - Down under
Midnight Oil - Beds Are Burning
MORTAL KOMBAT - main theme
Mr. Mister - Broken Wings
Phil Collins - Another Day in Paradise
Genesis - I Can't Dance
Genesis - Invisible Touch
Genesis - In The Air Tonight
Prodigy - Breath
Prodigy - No Good
Prodigy - Smack My Bitch Up
Queen - Highlander Theme
Queen - We Will Rock You
Rednex - Cotton Eye Joe
REM - Losing My Religion
Roxette - Dangerous
Saber Rider - Theme
Scarface Soundtrack - Push It to the Limit
Scatman John - Scatman
Scooter - Fire
Scooter - How Much Is The Fish
scooter - weekend!
Scooter vs. Marc Acardipane & Dick Rules - Maria
Scorpions - Rock You Like a Hurricane
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Torfrock - Beinhart
Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes
wrestling themes - nwo wolfpac

T.U.F.K.A.S.
28.07.2006, 14:10
born to be alive ist NICHT VON BONEY M!!! sondern von patrick hernandez!!!!!1111

July
28.07.2006, 14:14
\o/ Juhu *freu*
*gg*
Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD

War ich nich letztes Jahr in Kassel vor dir wach? :p Ich schlaf doch eh wieder nur 3 Stunden, spätestens um 9 bin ich wach bzw. wenn der olle Hahn kräht >_>

Trishna
28.07.2006, 15:07
War ich nich letztes Jahr in Kassel vor dir wach? :p Ich schlaf doch eh wieder nur 3 Stunden, spätestens um 9 bin ich wach bzw. wenn der olle Hahn kräht >_>
Stimmt da waren ja von uns "Zeltbewohner" ( ich nenn es mal so ;) ) als erstes wach :p
Und den Hahn drehe ich diesmal den Kopf ab, falls er nicht seinen Schnabel hält >_>

Das mit Garak war auch mehr auf Dortmund bezogen, da war er, Rick und ich immer so um 8Uhr rum wch, wo dann die Anderen noch schön geschlafen haben :D

Viddy Classic
28.07.2006, 15:11
Das mit Garak war auch mehr auf Dortmund bezogen, da war er, Rick und ich immer so um 8Uhr rum wch, wo dann die Anderen noch schön geschlafen haben :D

Ich war schon immer um 6 wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 7 Uhr wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 9 Uhr wach. Stimmen gehört. Liegen geblieben :D

taraia
28.07.2006, 15:16
Diesmal ist keiner da, der mit mir um die Wette lang schläft oder? ;_;

Viddy Classic
28.07.2006, 15:18

Wir Waagen müssen zusammenhalten :D

aber nur Freitag ^^

July
28.07.2006, 15:20
Da musst du aufpassen ;) Nane betrinkt sich immer ganz doll und schläft dann immer solange, bis man am nächsten Abend sich auf den Weg ins MT macht :p :D Da verpasst man zuviel vom CT :D

taraia
28.07.2006, 15:22
Da musst du aufpassen ;) Nane betrinkt sich immer ganz doll und schläft dann immer solange, bis man am nächsten Abend sich auf den Weg ins MT macht :p :D Da verpasst man zuviel vom CT :D

Boaaahh :eek:
Was für miese Lügen...

Viddy Classic
28.07.2006, 15:23
Was für miese Lügen...

Und sowas lädst du ein. :rolleyes:

July
28.07.2006, 15:25
Was für miese Lügen...
Jaja, jetzt willste das wieder vertuschen :D :p

taraia
28.07.2006, 15:26
Und sowas lädst du ein. :rolleyes:

Jaja, jetzt willste das wieder vertuschen :D:P

*July von der Liste streich*
*schlafen geh* :p

July
28.07.2006, 15:31
*July von der Liste streich*
*schlafen geh* :p
Tz, ich weiß wo der Garten is, ich setz mich einfach in den Zug und komm dann zu Fuß, du kannst mich nich mehr ausschließen :p :D

Trishna
28.07.2006, 15:31

aber nur Freitag ^^
>_> ist das nun ein Nachteil für mich, dass ich auch eine Waage bin?

Viddy Classic
28.07.2006, 15:33
>_> ist das nun ein Nachteil für mich, dass ich auch eine Waage bin?

Du bist eine September-Waage. Die stehen früh auf :p

Trishna
28.07.2006, 15:41
Du bist eine September-Waage. Die stehen früh auf :p
Puh wie gut, dass ich damals ne Woche zu früh zur Welt gekommen bin xD ;)

Nanatsusaya
28.07.2006, 15:55
Ich war schon immer um 6 wach.

Poah soll das ein contest werden? Bin dabei. :D

Wer als erster wach ist ruft ganz laut "MORNING FLAG" damit er auch genug Zeugen hat. :D

Viddy Classic
28.07.2006, 15:56
Poah soll das ein contest werden? Bin dabei. :D

Wer als erster wach ist ruft ganz laut "MORNING FLAG" damit er auch genug Zeugen hat. :D

Ich kann dich mit meinem schönen Handy wecken. Frag alle, die mich kennen, was das bedeutet :D

edit: außer so einen Nappel wie July :D

July
28.07.2006, 16:00
Ich kann dich mit meinem schönen Handy wecken. Frag alle, die mich kennen, was das bedeutet :D

edit: außer so einen Nappel wie July :D
Meinst du STFU? Ach, leck mich doch :p

Trishna
28.07.2006, 16:03
-_- ich weiß nun nicht mehr was nerviger ist, der Hahn in Kassel oder dein Handy damals in Bremen :p
Da schläft man freiwllig mal länger und dann wird man von einen verrückten mit einem Handy geweckt >_> ;)

Viddy Classic
28.07.2006, 16:14
Meinst du STFU? Ach, leck mich doch :p

Nein, ich meine Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh~!

Shadow Snake
28.07.2006, 16:28
Und den Hahn drehe ich diesmal den Kopf ab, falls er nicht seinen Schnabel hält >_>

Es gibt da einen Hahn, der alle aufweckt? o.o

Ich sehe meine persönliche Speisekarte: Hühnerfrikassee am ersten Abend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Von so einem Vieh lass ich mir doch kein CT verderben. :o

Ach, und Viddy, du lässt dein Handy stecken, sonst kommt das auch in den Kochtopf. :D
Mein Schlaf ist mir heilig.

Das gilt auch für dich, Aurora, wehe du weckst mich um halb fünf Uhr morgens!
/Halbinsider aus Karlsruhe. ^^

Viddy Classic
28.07.2006, 16:38
Ach, und Viddy, du lässt dein Handy stecken, sonst kommt das auch in den Kochtopf. :D

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause :p
Mit dir kann man ja nicht mal nach Mitternacht Party im MT machen :D

Sceddar
28.07.2006, 16:41

ich mach da auch noch mit, wobei im suff sich nie gut schlafen lässt ;) aber generell... toppen wird man dich wohl eh nicht.

btw gibts wieder federballduelle? ;)

Shadow Snake
28.07.2006, 16:48
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause :p

Du reichst ja wohl locker für zwei Kuchen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mit dir kann man ja nicht mal nach Mitternacht Party im MT machen :D

Oh doch, kann man prima, aber ab zwei, drei, vier oder fünf Uhr, wenn ich penne, hast du das Ding aus, alles klar? :D

Sceddar
28.07.2006, 16:50

jaaaaaa, suff-anrufe! jaaaaaaa, ich bind abei, wir rufen ÜBERALL an :D

btw ich hab bock, mal wieder nen kuchen zu backen? jemand interesse oder soll ich euch mit meinen backkünsten verschonen? ;)

Nanatsusaya
28.07.2006, 16:51
Du reichst ja wohl locker für zwei Kuchen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

owned. :D

Trishna
28.07.2006, 16:51
Es gibt da einen Hahn, der alle aufweckt? o.o

Ich sehe meine persönliche Speisekarte: Hühnerfrikassee am ersten Abend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Von so einem Vieh lass ich mir doch kein CT verderben. :o
Hmmm lecker, also da bin ich auf jedenfall dabei xD du besorgst den han und ich die Beilagen ;)

Das gilt auch für dich, Aurora, wehe du weckst mich um halb fünf Uhr morgens!
/Halbinsider aus Karlsruhe. ^^
:'( aber das wa ich doch gar nicht, das war Druma und Rick, ich konnte doch nichts dafür, dass die beiden so früh fahren mussten >_> Sie haben mich doch selbst aufgeweckt *hust* Und das ich eine "Oh wie knuffig" attake bekommen habe ist deine Schuld, warum bist du auch nur so knuffig wenn du gerade aufwachst :p
Aber keine sorge so früh wecke ich dich diesmal nicht, aber rechne 2 std. Später mit mir xD

Viddy Classic
28.07.2006, 16:52
btw ich hab bock, mal wieder nen kuchen zu backen? jemand interesse oder soll ich euch mit meinen backkünsten verschonen? ;)

Wär cremig. Mach mal nen Kuchen :D

@Shadow: m0wl aufreißen über meine Konstitution ohne mich zu kennen? Bring dir lieber eine Luftmatratze mit, sonst tuts weh, wenn ich dich auf dein Zelt schmeiße. Nebenbei reiche ich nicht für zwei Kuchen, ich ESSE zwei Kuchen. Wink an Scedd :D
Und extra für dich stell ich mir einen Wecker auf 3 Uhr, penn neben dir und lasse den Schlummermodus an. Dann wirst du alle 9 Minuten von David Hasselhoff geweckt.

Shadow Snake
28.07.2006, 16:54
Hmmm lecker, also da bin ich auf jedenfall dabei xD du besorgst den han und ich die Beilagen ;)

Alles klar. :D:A
*Schwert einpack }:)*

:'( aber das wa ich doch gar nicht, das war Druma und Rick, ich konnte doch nichts dafür, dass die beiden so früh fahren mussten >_> Sie haben mich doch selbst aufgeweckt *hust* Und das ich eine "Oh wie knuffig" attake bekommen habe ist deine Schuld, warum bist du auch nur so knuffig wenn du gerade aufwachst :p
Aber keine sorge so früh wecke ich dich diesmal nicht, aber rechne 2 std. Später mit mir xD

Omg, Hilfe. >_>"

Ach, tut doch was du willst, diesmal erlaub ich's dir sogar. *grade viel zu gute Laune hat und diesen Satz in ein paar Stunden bereuen wird. :D*

*edit* @Viddy: Jaja, jetzt noch Drohungen machen... machst du nachher alles eh nicht, dafür bist du viel zu lieb, du tust immer nur so brummig. War bei Choc genauso. :D

Nanatsusaya
28.07.2006, 16:56

Also wenn nicht übermäßig viel schoko drin ist wär ich dabei. :D

Ansonsten auch, aber das nur unter uns. ;)

Shadow Snake
28.07.2006, 16:58

Oh, war mir gar nicht aufgefallen... Klaro hab ich Bock auf Kuchen! :D

Vorrausgesetzt, Viddy futtert nicht alles weg...

Sceddar
28.07.2006, 17:00
Vorrausgesetzt, Viddy futtert nicht alles weg...

soll ich vorsichtshalber zwei machen? viddy hats ja gerne cremig ;)

aber okay, ich amch einen, der muss nur die autofahrt überstehen :D

Viddy Classic
28.07.2006, 17:00
*edit* @Viddy: Jaja, jetzt noch Drohungen machen... machst du nachher alles eh nicht, dafür bist du viel zu lieb, du tust immer nur so brummig. War bei Choc genauso. :D

*rofl*

Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.

Trishna
28.07.2006, 17:05
Omg, Hilfe. >_>"
Ach, tut doch was du willst, diesmal erlaub ich's dir sogar. *grade viel zu gute Laune hat und diesen Satz in ein paar Stunden bereuen wird. :D*

:D
Vergiss nicht, du bist mein Ehemann ( einer von den vielen xD ) und wir müssen uns ein Zelt teilen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.
Shadow glaube ihm, er macht es wirklich >_>

Shadow Snake
28.07.2006, 17:27
*rofl*

So wie er auf dem Foto aussah, lag er das schon vorher. Sein Arsch ist ganz schön dreckig. :D
*sich jetzt was Fieses verkneift xD*

Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. :D (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)

@Aurora: Habe ich da was falsch verstanden? o.ô

Bei mir pennt doch (evtl., auch wenn ich ja noch das Gegenteil hoffe) schon July, wenn du jetzt bei mir pennst, kriege ich ja einen Ruf als übelsten Pimp. xD

Nene, bleib du mal lieber bei Rick. :D

cromosom
28.07.2006, 17:41
Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. :D (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)

Glaub es oder glaub es nicht, das einzige was dir minderjährig sein bringt, ist dass Rick dir mitten in der Nacht die Kornflasche wegnimmt und du niemanden mit dem Auto vom Bahnhof abholen musst/kannst.
Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. ;)

Artax
28.07.2006, 19:23
*sich jetzt was Fieses verkneift xD*
Besser ist das -_-

Zugegebenermaßen hat Viddy ne ganz schön große Klappe, denn natürlich hat er mich NICHT im Matsch ausgesetzt, da er das gar nicht konnte, weil nämlich in Wirklichkeit ich IHN durch die Gegend getragen habe und nicht umgekehrt :o Das wird auf dem Bild nur nicht so richtig ersichtlich :D:p

Dennoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen, denn wenn er erstmal seinen großen Bruder (=mich !!!) ruft, dann hast du ausgespielt, denn was der große Bruder drauf hat, ist ja auf dem eben erwähnten Bild zu sehen:D

Btw hört auf, so viel zu spammen, ich hab schon gar keine Lust mehr reinzuschauen wenn ich mal nen halben Tag nicht da war, das ist echt doof :o Und sonst macht die Nane am Ende noch den Thread zu :p;)

Shadow Snake
28.07.2006, 21:17
Besser ist das -_-

xD

Zugegebenermaßen hat Viddy ne ganz schön große Klappe, denn natürlich hat er mich NICHT im Matsch ausgesetzt, da er das gar nicht konnte, weil nämlich in Wirklichkeit ich IHN durch die Gegend getragen habe und nicht umgekehrt :o Das wird auf dem Bild nur nicht so richtig ersichtlich :D:p

Äh, ja... Wie auch immer. :D

Dennoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen, denn wenn er erstmal seinen großen Bruder (=mich !!!) ruft, dann hast du ausgespielt, denn was der große Bruder drauf hat, ist ja auf dem eben erwähnten Bild zu sehen:D

Omg, ich bepiss mich jetzt schon. (vor lachen :D)

Btw hört auf, so viel zu spammen, ich hab schon gar keine Lust mehr reinzuschauen wenn ich mal nen halben Tag nicht da war, das ist echt doof :o Und sonst macht die Nane am Ende noch den Thread zu :p;)

Nö, spammen macht Spaß. :p

Können wir doch nichts dafür, dass du so selten on kommst. xD

@cromo: Rick nimmt mir die Kornflasche weg? ^w^

Nanatsusaya
28.07.2006, 23:02
@cromo: Rick nimmt mir die Kornflasche weg? ^w^

das braucht er gar nicht weil du die eh nach einem schluck fallen lassen werden wirst. ;)

Seraph
29.07.2006, 00:45
das braucht er gar nicht weil du die eh nach einem schluck fallen lassen werden wirst. ;)
Und ich sie aussaufen werde... jawohl (aber nicht pur, nur gemischt)

Lifthrasil
29.07.2006, 00:50
Rick nimmt jedem die Kornflasche weg, wenn seine leer ist... so ist er nunmal...

(aber nicht pur, nur gemischt)

Genau, Sera macht ne Alkischorle.. halb Korn halb Obstler, Wodka, Jägermeister... was halt grad da ist^^

Seraph
29.07.2006, 00:58
Genau, Sera macht ne Alkischorle.. halb Korn halb Obstler, Wodka, Jägermeister... was halt grad da ist^^
Je nee is klar bin ich hier der pure alki oder was? xD ok... ich sag da nix zu... >___>"""

taraia
29.07.2006, 01:29
War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist :p

Und jaha, der Jonas hat Recht, nicht hier alles zumüllen, sonst werd ich muffig ^^

Ach ja, mein Vater baut wohl (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) zwei riesige Zelte auf. Also für alle, die die ganze Zeit Panik haben und sich verzweifelt an Rick wenden o_O

Seraph
29.07.2006, 07:03
War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist :p

Und was sind das für Nachrichten? ;)

Viddy Classic
29.07.2006, 09:40

Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo :D

Duke Earthrunner
29.07.2006, 09:46
http://content.ytmnd.com/content/3/f/1/3f1e0abd31a8c07af4420e5d5037219d.gif

:( (http://rikerlazytown.ytmnd.com/)

Ell
29.07.2006, 09:54
So! Mir reichts! Ò_ó
NATO war das letzte CT, das ich abgesagt habe!
Ich bin ganz sicher dabei, allerdings hab ich kein Zelt, also wär toll, wenn jemand Platz für mich hätte :p

July
29.07.2006, 10:07

Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Duke Earthrunner
29.07.2006, 10:20
Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis? :p

Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?

Nanatsusaya
29.07.2006, 10:24
Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis? :p
Und wieso wäre das eine gute nachricht für alle anderen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?
tjo, wenn das wetter und meine gesundheit mitspielen, wieso nicht? ^^

July
29.07.2006, 10:33
Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? :o Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>

Nanatsusaya
29.07.2006, 11:42
Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? :o Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>
wegen einem bikini mehr...? O_o

taraia
29.07.2006, 11:47
Und was sind das für Nachrichten? ;)

Am Samstag ist Hörsturzparty und das Tonwerk macht gerade re:mind Pause und ist deshalb geschlossen...

@Schwimmbad: Also eins wo man hinlaufen könnte wüsste ich nicht. Man müsste also Bus oder Autos nehmen... allerdings weiß ich nicht, was toll ist und euch gefallen könnte. Gibt ja mehreres hier und das tollste Schwimmbad (glaub ich, dass es das ist) wäre in Baunatal... aber das wären 20 Minuten mit dem Auto...
Ich werde mich mal hier umhören, was machbar wäre...

Sceddar
29.07.2006, 12:00
ich will go kart fahren :p ;) um auch mal ein paar ansprüche zu erheben, oder schach mit nebenher durak :D welch gute kombination ;)

T.U.F.K.A.S.
29.07.2006, 12:03
ich will eigentlich nur bei euch sein, reicht mir schon :D

taraia
29.07.2006, 12:05
ich will go kart fahren :p ;)

:eek:
Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst :p

Sceddar
29.07.2006, 12:06
:eek:
Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst :p

verdammt, es war zu offensichtlich :D

T.U.F.K.A.S.
29.07.2006, 12:12
im go kart mache ich euch eh alle platt - jahrelanges autoscooter-fahren bildet fort :D

Duke Earthrunner
29.07.2006, 12:59
born to be alive ist NICHT VON BONEY M!!! sondern von patrick hernandez!!!!!1111
Stimmt auch nicht, das Lied ist von den Jungs hier!!!!!! (http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/)

Ich will es immer noch nachstellen, genau so wie show me the way to Amarillo, ist auf meiner "to do in Life" Liste ganz weit oben.
Gleich nach
- Jessica Alba heiraten mich scheiden lassen, sie wieder heiraten, mich scheiden lassen, sie wieder heiraten und wieder scheiden lassen
und
- das größte Steak der Welt zu essen, egal wie lange es dauert.

Wencke
29.07.2006, 13:48
Setzt mich mal auf die "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste" ... ^_^
Ich müsste nur meine Eltern überreden und Zeit haben. :3

...wäre mein erstes CT... ._."

July
30.07.2006, 14:54
@Natze: Ich brauch dann wohl auch ein etwas größeres Handtuch ;) Und son Handtuch nimmt ne Menge Platz weg >_>

Aber Schwimmen wär toll. Hab da auch gar keine Ansprüche, solange da was ist, wo man seine Sachen abladen kann und das Wasser nich völlig verdreckt is *grusel*

taraia
30.07.2006, 14:58
Hm, da wäre ein Freibad in Wilhelmshöhe, das ist nichts besonderes.
Das Aue-bad soll sehr toll sein, aber das ist ganz nah am Buga-See und der wäre umsonst und auch sehr in Ordnung, würde sich dann eher lohnen!

Nanatsusaya
30.07.2006, 15:01
Das Aue-bad soll sehr toll sein, aber das ist ganz nah am Buga-See und der wäre umsonst und auch sehr in Ordnung, würde sich dann eher lohnen!

Wir brauchen ja nichts besonderes. Das besondere sind wir. ;)

@July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle. :p

Duke Earthrunner
30.07.2006, 15:05
Schwimmbad wär schon nice, denke ja es sind genug autos am start, um die Leute zu transportieren, die Lust hätten.

Also am besten mal ein handtuch und ne Badehose einpacken, ist ja eh fast schon standard für ein CT, sollte übrigens auch im Winter eingeführt werden, solange man Werkzeug dabei hat um die Eisdecke zu brechen.

Wäre auch nice ,wenn jemand einen Fußball mitbringen könnte, vorzugsweise den aus dem WM Eröffnungsspiel.

Viddy Classic
30.07.2006, 15:08
Ich hab nur einen Ökofußball - also nicht von Kindern in Kambodscha genäht, sondern lieb und nett und fair und alles. Ob ich aber Lust hab, den mitzunehmen, wenn ich vorher noch in Hannover bin, bezweifle ich.

Und Schimmen - auf alle Fälle. ^^

July
30.07.2006, 15:10

See is okay, reicht, kostet keinen Eintritt, kann ich wenigstens schonmal 2-3 Euro sparen, bin doch arme Studentin, die ihr Geld lieber für anderen Kram aus dem Fenster schmeißt.

@Natze: Ja nee is klar.

Viddy Classic
30.07.2006, 15:11
See is okay, reicht, kostet keinen Eintritt, kann ich wenigstens schonmal 2-3 Euro sparen, bin doch arme Studentin, die ihr Geld lieber für anderen Kram aus dem Fenster schmeißt.

Oder sich von mir Nachos, Fanta und Mineralwasser finanzieren lässt :p

Sceddar
30.07.2006, 15:11
schwimmen ist voll doof :( ich pass dann auf die zelte auf und spiel sach oder sowas spannendes :D

Duke Earthrunner
30.07.2006, 15:13
WTF ist schimmen und sach ? :D
Sind das neue Trendsportarten ^^

Boo2k
30.07.2006, 15:14
och schwimmen wär scho ganz geil. wäre ne möglichkeit in den 3 tagen mit wasser konfrontiert zu werden, des wäre scho ganz angenehm :hehe:
bin zwar nich so der see fan, aber wenns umsonst is, is des scho nen großer vorteil ^^'
ansonsten katzenwäsche 4tw

Nanatsusaya
30.07.2006, 15:15

ich glaub er meinte schimmeln. :rolleyes:

@July: haja, wenns warm ist brauchst du gar kein handtuch. Schon gepäck gespart. ^^

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 15:22
och schwimmen wär scho ganz geil. wäre ne möglichkeit in den 3 tagen mit wasser konfrontiert zu werden, des wäre scho ganz angenehm :hehe:
bin zwar nich so der see fan, aber wenns umsonst is, is des scho nen großer vorteil ^^'
ansonsten katzenwäsche 4tw
fettes dito :D

ansonsten pass ich mit scedd auf die zelte auf und fall mit ihm irgendwann um oder so :D

Duke Earthrunner
30.07.2006, 15:23
ich glaub er meinte schimmeln. :rolleyes:

Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmen

Was ich damit sagen will, Badminton schläger wärn auch nich verkehrt, oder optional baseballschläger, man weiß ja nicht in was für nem Viertel der Garten liegt.....

Sceddar
30.07.2006, 15:26

in fachkreisen war schach gemeint ;)

ansonsten pass ich mit scedd auf die zelte auf und fall mit ihm irgendwann um oder so :D

umfallen? sehr gut! oder wir spielen wünschelrute oder sowas ;)

Boo2k
30.07.2006, 15:27
Sluiers & Schimmen Een afwisselende dansvoorstelling met prachtige kostuums, vol oriëntaalse ... Wat schuilt er achter de sluiers en wie zijn de schimmen

das sieht sowas von holländisch aus :eek:

umfallen? sehr gut!

http://www.wsiz.rzeszow.pl/mediaweek/facts/images/zywiec.jpg

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 15:27
gebe recht, ich kann leider keine sponsern, weil meine vor kurzem... ähm einen kleinen unfall hatten der mit einem fahrrad und dessen speichen und jeder menge bier zu tun hatte... ähm. ja, ansonsten gibbet hier bei der metro welche für 2 euro

Sceddar
30.07.2006, 15:32

probably the best beer of the world ;)

Boo2k
30.07.2006, 15:33
probably the best beer of the world

ohhh ja :hehe:, bring mal einer einen edding mit, ich muss da mal was auf einem t-shirt korigieren :hehe: :hehe:

Sceddar
30.07.2006, 15:36
ohhh ja :hehe:, bring mal einer einen edding mit, ich muss da mal was auf einem t-shirt korigieren :hehe: :hehe:

LOL, das wäre mal was :D okay, ich organisier irgendwie nen edding und dann gibts SWITCHY WITCHY :D

Duke Earthrunner
30.07.2006, 15:36
but very very veeeeeery hard to order, especially after a six pack :D

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 15:41
SWITCHY WITCHY!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Iiiiii LIKE IT!

ich komme auch mit irgendwas leckerem zum trinken, muss mal sehen, hab ja noch ZEEEIIT!

Viddy Classic
30.07.2006, 15:44
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen :D

btw: der perfekte für die 4000 ^^

Bringt mich eigentlich jemand Samstag vormittag zum Bahnhof, wenn ihr schon Wetten abschließt, wer am ehesten wach ist? ^w^

July
30.07.2006, 15:46
@July: haja, wenns warm ist brauchst du gar kein handtuch. Schon gepäck gespart. ^^

Naja, dafür muss es aber seeehr warm sein und ich trockne mich meist doch zumindest ansatzweise ab ^^ aber wenn ich mein normales handtuch mitnehm, dann liegts da im dreck und ich brauch das noch etwas länger ;) Außer ich krieg später woanders eins. *hust*

Boo2k
30.07.2006, 15:47
Ich schieß mich ab. Sag ich gleich im vorraus. Diverse Leute wollen mich abfüllen - dann sollen sie es mal versuchen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1d/Spirytus_rektyfikowany.jpg/150px-Spirytus_rektyfikowany.jpg

Viddy Classic
30.07.2006, 15:49
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1d/Spirytus_rektyfikowany.jpg/150px-Spirytus_rektyfikowany.jpg

Ich hab schon in der UBahn gesagt - ich schieß mich nur ab, wenns auch schmeckt :D

Wenn ich kotzen will hab ich Finger. Oder Fotos von fetten, fetten, fetten Kindern :D

Duke Earthrunner
30.07.2006, 15:51
http://www.bmags.gv.at/cms/site/attachments/8/4/3/CH0015/CMS1060088526820/blindenzeichen_gross.jpg

Ob das jetzt das Zeichen für Blindheit oder die Zielerfassung des Predators ist, lass ich mal so im Raum stehen.

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 15:53
+http://www.klosterfrau.com/data/103E1EC6E2206B81FFF917C87B6AE717.0.jpg

taraia
30.07.2006, 15:54
Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^

Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT? Ich bin enttäuscht.... ich glaube ich werde dich von der Hüttenliste streichen müssen ^^

Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."

Aber warum jetzt jemand auf die Zelte aufpassen sollte, die abgesperrt im Garten rumstehen ist mir schleierhaft ^^

Sceddar
30.07.2006, 15:58
Aber warum jetzt jemand auf die Zelte aufpassen sollte, die abgesperrt im Garten rumstehen ist mir schleierhaft ^^

es gibt viele gemeine grabräuber in kassel ;) und vor allem... wie war das mit der kriminalitätsrate? :D

Duke Earthrunner
30.07.2006, 16:01
es gibt viele gemeine grabräuber in kassel ;) und vor allem... wie war das mit der kriminalitätsrate? :D
Ey hallo, das ist noch harmlos, wenn ich seh was sich dort sonst noch so rum treibt (http://www.youtube.com/watch?v=0nvg4P8KP2Q&search=kassel)
:(

Duke, wenn wir ein Tor haben, meinst du, wir haben dann keinen Ball? Wie seltsam denkst duuuu denn? ^^
Ich dachte wir spielen wieder imaginär :( :( :(

Lifthrasil
30.07.2006, 16:03
*hust* ich erinner dich nur ungern an der Ruf der Gegend da in Kassel *hust*

Und Auto für Samstag zum Bahnhof sollte kein Thema sein. Wenn ihr mich zum Auto tragt fahre ich euch wohin ihr wollt... sogar nüchtern ;)

Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT?
Stimmt, die Schläger sind cool. Damit kann man die Federbälle aus der Luft fangen, in dem Netzt des Schlägers einsperren und ihn mitsamt dem Schläger wieder weiterbefördern. Halt ein Spiel für Pros... und wer den letzten Schläger hat hat verloren.... ahhh und der Diskman ist das Netz^^

Wencke
30.07.2006, 16:06
schwimmen ist voll doof :( ich pass dann auf die zelte auf und spiel schach oder sowas spannendes :DSchwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__X
Ich pass dann mit auf. Denk ich.

wenn ich komme.

Die chancen stehen, btw, gut das ich komme, auch wenn es eh keinen interessiert... O.ôv

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 16:09
Schwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__X

wenn ich komme.

Die chancen stehen, btw, gut das ich komme, auch wenn es eh keinen interessiert... O.ôv
dooooooch, irgendwie schon :D

nur wir sind wahrscheinlich nach fünf minuten kaum noch ansprechbar, ne viddy? :D
ach so: arty und scedd sind da, das heißt:

pass auf dei nzelt auf
pass auf deine schuhe auf
pass auf deinen stuhl auf
pass auf dein bier u.ä. auf
pass auf alles auf :D

Sceddar
30.07.2006, 16:13
Ey hallo, das ist noch harmlos, wenn ich seh was sich dort sonst noch so rum treibt (http://www.youtube.com/watch?v=0nvg4P8KP2Q&search=kassel)

verdammt, du hast recht. truppen, an die gewehre! ;)

Schwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__X

das solltest du dir nochmal genau überlegen. steel hat da schon recht:

nur wir sind wahrscheinlich nach fünf minuten kaum noch ansprechbar, ne viddy? :D
ach so: arty und scedd sind da, das heißt:

pass auf dei nzelt auf
pass auf deine schuhe auf
pass auf deinen stuhl auf
pass auf dein bier u.ä. auf
pass auf alles auf :D

IIII LIKE IT }:)

taraia
30.07.2006, 16:21
Hmm... wenn wir an den See gehen, können nicht dann trotzdem alle mitkommen? Sind ja dann da recht hübsche Wiesen zum rumliegen und so...
Weil ich weiß nicht, ob ich da für so eine Zeit Leute allein im Garten lassen kann. Dann könnte ich wohl auch nicht mit schwimmen gehen...

Viddy Classic
30.07.2006, 16:23
Da muss man gar nicht diskutieren. Entweder zum See oder Sightseeing in Kassel - aber nicht im Garten.

Du musst konsequenter werden, Geburtstagszwilling ;)

DefPenaltyII
30.07.2006, 16:33
Um mal zurück zum guten alten Spiritus zu kommen:

Habe im Keller zwei 1l-Flaschen Spiritus stehen, von welchen ich eine noch unbekannte Menge mit nach Kassel nehmen werde.

Dieser sieht aber NICHT so aus:
http://muzeumhumoru.onet.pl/_i/_h/denaturat.jpg

Es soll ja keiner blind werden!

Wencke
30.07.2006, 16:44
das solltest du dir nochmal genau überlegen. steel hat da schon recht:... Wollt ihr mich verängstigen, ja? :D

Und meine Ma hat grad gesagt, ich darf... den Samstag zumindest. ^^"
Ich hab dann schließlich schon wieder Schule und so ... Sonst wär ich die andern tage auch gekommen. Aber Samstag reicht auch irgendwie, imo. :3

Viddy Classic
30.07.2006, 16:47
Joa, bin ich ja schon wieder weg :D

Mach dich auf einen Alkoholleichenschock gefasst.

taraia
30.07.2006, 16:49
Es soll ja keiner blind werden!

Ich bring niemanden wegen sowas ins Krankenhaus. Und werde mir auch nicht ausdenken, wo das nächste ist.
Wenn jemand in eine halbe Bierflasche tritt, okay, oder wegen einer Platzwunde am Kopf, weil man zu viel unter einem Türrahmen rumhüpft, gerne, aber ansonsten könnt ihr euch alleine durch Kassel suchen ;)

one-cool
30.07.2006, 16:58
You never tasted edelstoff.

DefPenaltyII
30.07.2006, 17:01
Ich kenne mit 100%iger (nicht 96%iger ^^ ) Wahrscheinlichkeit die "Herkunft" meines Spiritus`... und der ist ausm Laden, also keiner der blind macht!

Den lustigen blauen Spiritus ("denaturat") kippt man im Winter zu seinem Scheibenwaschanlage, damit man auch im Winter klare Sicht hat... naja, die hardcore Säufer kippen sich auch das Zeug hinter die Birne, trotz Aufkleber wie dieser:
http://www.opentrade.pl/zdjecia/m_43077_1264_1133511935_2.jpg

Es soll ja nachher keiner so rumlaufen:
http://photoblog.art.pl/soundstorm/thumbnails/thumb_20051109231728_obraz%20225.jpg
:D:D:D

garak
30.07.2006, 17:35

wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :P

@July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle. :p
die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;

Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."

ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren :D

@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt ;)

bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein :D

Nanatsusaya
30.07.2006, 17:37

Eher die anderen 5 aus dem Vorratspack. ;)

July
30.07.2006, 17:49
Ih pfui >_> Immer diese versauten Männer :p

Maaaaan dreh mal einer die Zeit vor, nur noch 11 Tage und ich halts trotzdem nich mehr aus :D Naja, morgen is noch ein toller Tag, eventuell das WE und dann ab Dienstag/mittwoch :D Ab Donnerstag gibts dann kein halten mehr, da werd ich wohl so zappelig sein, dass Viddy mich nich mehr wieder erkennt :D Wenn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>

garak
30.07.2006, 17:55
nee, nee, july......versaut sind die, die versaute andeutungen direkt als etwas versautes erkennen...du versaute frau!!!! :D

@natze: joa, männer rechnen alles mit six-packs, hm? ;)

July
30.07.2006, 17:57
nee, nee, july......versaut sind die, die versaute andeutungen direkt als etwas versautes erkennen...du versaute frau!!!! :D
Ich kenn dich inzwischen wohl gut genug, um zu wissen, worauf du anspielst :D

garak
30.07.2006, 18:03
Ich kenn dich inzwischen wohl gut genug, um zu wissen, worauf du anspielst :D
offensichtlich ja ÜBERHAUPT NICHT! :O

ursprünglich wollte ich einen gewissen gammel lediglich daran erinnern, dasser mein auto schön sauber polieren wollte...mit der tollen küchenrolle...was anderes käme mir doch niiiieeee in den sinn. :p

das ist so sicher, wie die alkoholabstinenz von seraph. :)

Seraph
30.07.2006, 18:13
das ist so sicher, wie die alkoholabstinenz von seraph. :)
Soll das ein Synonym für Weltuntergang werden? :p Sollte ich sowas jemals tun dann... ach verdammt, würd die Welt untergehn würd ich noch mehr trinken. Erst danach nicht mehr :D

Viddy Classic
30.07.2006, 18:14
Ienn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>

Einverstanden ^_^

one-cool
30.07.2006, 18:32
... Wollt ihr mich verängstigen, ja? :D
ja... und auf die Gepflogenheiten bei einem Ct aufmerksam machen.

PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.

Boo2k
30.07.2006, 18:55
PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.

bei uns kommt aber nur ZWITSCHY WITSCHY aufm tisch (oder cab/mixery/v+)
also keine komischen bayrischen bock-biere :o

July
30.07.2006, 19:14
V+ Curuba is toll *_* Fällt mir dazu nur so ein :D

@Boo: Ihr fahrt mit Auto oder?

@garak :D hihi, du bist knuffig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Find ich gut, dass du kommst ^^"
Find überhaupt gut, dass so viele tolle Leute kommen :D

Wencke
30.07.2006, 19:16
ja... und auf die Gepflogenheiten bei einem Ct aufmerksam machen.Als ob ich die noch nicht mitbekommen hätte ...
Ich bin lange genug im Forum. Da werd ich doch(wenigstens ansatzweise) wissen wie ihr auf CTs drauf seid. ^__~

Eine Woche Ferien, drei Tage schule, ein CT, fünf tage Schule, Klassenfahrt, vier tage Schule und dann ist der August schon wieder vorbei. July, ich glaube, die Zeit ist schnell genug. ^^

Yuna
30.07.2006, 19:19
ihh ihr seid eklig ihr biertrinker.
wenn goldy kommt darf ich eh nicht viel trinken :X einer muss ja noch im stande sein mit ihm zu reden ;) öööh ich mein...da wird ja fast nicht getrunken..xD
oh gott wenn die fotos in kassel noch kranker werden...ich freu mich so drauf. vorallem aber auf das foto von und mit arty & rick *_*

one-cool
30.07.2006, 19:41
bei uns kommt aber nur ZWITSCHY WITSCHY aufm tisch (oder cab/mixery/v+)
also keine komischen bayrischen bock-biere :o
bah, lass diese komische Spülwasser weg >_>.
Maximal Corona und McMallow

Andechser Doppelbock ist was Wahres. Ebenso der gute alte Edelstoff.

Ell
30.07.2006, 19:45

ich erinnere dich mal wieder daran, was passiert, wenn du in meiner Anwesenheit trinkst ^^

Viddy Classic
30.07.2006, 19:49
ich erinnere dich mal wieder daran, was passiert, wenn du in meiner Anwesenheit trinkst ^^

Was soll schon passieren?
Party mit one und mir und du ziehst ein Gesicht?

Mal ganz davon abgesehen: Was isn daran verwerflich, wenn one und ich, die sich seit FEBRUAR nicht mehr gesehen haben, ein oder zwei Bierchen (und noch viel viel mehr) und sowas zusammen trinken?

Mönsch, dafür sind Kassel und Dortmund da. Ganz easy.

Boo2k
30.07.2006, 19:49

naja, sieh es positiv, dich wird niemand fragen ob er was von deinem alk haben darf :p

July
30.07.2006, 19:53

Was solln das heißen O_o Männer trinken nun mal Bier *g* ich finds viel schilmmer, wenn ich meinem Freund dabei zugucken müsste (sofern es nich lustig wär und ich eh mittrinken würde hab ich das grad wirklich gesagt o.o)

Ell
30.07.2006, 19:53
Was soll schon passieren?
Party mit one und mir und du guckst so -> >_< ?
Er weiß schon was damit gemeint ist ^^
Keine Panik, ich verbiete ist nicht (kann ich auch nich :rolleyes: ) ich erinnere ihn nur an Folgen :p

Was isn daran verwerflich, wenn one und ich, die sich seit FEBRUAR nicht mehr gesehen haben, ein oder zwei Bierchen (und noch viel viel mehr) und sowas zusammen trinken?

Mönsch, dafür sind Kassel und Dortmund da. Ganz easy.
gegen "ein oder zwei Bierchen" hab ich auch nichts ^^
Ihr solltet es jedenfalls nicht so übertreiben, dass er in einem (bzw. du in seinem) Bett landet :p

Edit: @July: ja, ich werde so oder so nur zugucken.

Viddy Classic
30.07.2006, 19:55
Er weiß schon was damit gemeint ist ^^
Keine Panik, ich verbiete ist nicht (kann ich auch nich :rolleyes: ) ich erinnere ihn nur an Folgen :p

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME

Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?

@one: Ich füll dich ab. Ganz einfach.

one-cool
30.07.2006, 19:57
naja, sieh es positiv, dich wird niemand fragen ob er was von deinem alk haben darf :p
Klingt klasse.
Also bring ich 2 Kästen mit und trink sie wieder alleine...
Irgendwie klingt das nach einem ganz normalen Tag der letzten beiden Wochen ;_;

Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?
ja.

@one: Ich füll dich ab. Ganz einfach.
ahahaha.
Da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst :D
Nicht schon wieder ne studne für Mt <- Garten.

Ell
30.07.2006, 19:58
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAME
ach, ruhe da

Hast du ihm zur WM auch mit Konsequenzen fürs Fußball gucken gedroht!?.
nicht dass ich wüsste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

July
30.07.2006, 19:58
Ihr solltet es jedenfalls nicht so übertreiben, dass er in einem (bzw. du in seinem) Bett landet :p
Solang er da nich mit irgendwem weibliches landet außer dir, ist das doch auch nich weiter schlimm? lass dem armen Jungen doch den Spaß :D

Ell
30.07.2006, 20:00
Solang er da nich mit irgendwem weibliches landet außer dir, ist das doch auch nich weiter schlimm? lass dem armen Jungen doch den Spaß :D
es ist noch schlimmer, wenn er einen männlichen bevorzugen wird -.-

Viddy Classic
30.07.2006, 20:00
Da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst :D

Ich bin zwar kein Seraph, aber ich vertrag schon was. Und meine Eltern meinten, mir 100€ für zwei Wochen hier zu lassen. Schade, dass ich eine Woche nicht hier bin und sie mir für fast exakt eine Woche essen hier gelassen haben.

Kassel, ich komme :D

Sceddar
30.07.2006, 20:05
wenn goldy kommt darf ich eh nicht viel trinken :X

das hab ich ja wohl überlesen hier ;)

@natze: joa, männer rechnen alles mit six-packs, hm? ;)

nee, döner ist auch ein gutes rechenmittelchen :D

Was solln das heißen O_o Männer trinken nun mal Bier *g* ich finds viel schilmmer, wenn ich meinem Freund dabei zugucken müsste (sofern es nich lustig wär und ich eh mittrinken würde hab ich das grad wirklich gesagt o.o)

frauen dieser welt, nehmt euch dieses gesunde beispiel als vorbild. danke danke danke! :D ;)

one-cool
30.07.2006, 20:09
ähm Scedd... du kommst?

Yuna
30.07.2006, 20:13
@scedd
nicht viel ist ja relativ :X

Viddy Classic
30.07.2006, 20:13
ähm Scedd... du kommst?

LOL - das wird der Hammer.

one vs. Scedd :D

ENDLICH !!

Sceddar
30.07.2006, 20:15

ENDLICH !!

och nee, das ist so anstrengend. immer diese leute mit hohem erwartungshorizont :( ;)

Ell
30.07.2006, 20:15

ENDLICH !!
Wenn ich nach Kassel nicht sofort nach Soest fahren würde, wäre das Zeichen zum Absagen T_T
Chaos stürzt auf die Erde und die Finsterniss umhüllt das Universum T_T

Viddy Classic
30.07.2006, 20:20
och nee, das ist so anstrengend. immer diese leute mit hohem erwartungshorizont :( ;)

Vergiss one (sorry one) - Scedd kommt :D

\o/

Wenn ich nach Kassel nicht sofort nach Soest fahren würde, wäre das Zeichen zum Absagen T_T
Chaos stürzt auf die Erde und die Finsterniss umhüllt das Universum T_T

Detlef?

July
30.07.2006, 20:21
Muahaha, ich werd live dabei sein :D Das Treffen der Chaoten. Wir dürfen gespannt sein :D Mal sehen, wer zu meinem Lieblings-Chaot wird ;)

@one: sag mal, bist du morgen auf der Nato oder fährste doch nich hin? Weil sonst könnte man das, was ich oben beschrieben habe, auch schon morgne erleben ;)

Puh gut, dass ich auf den nächsten CTs bin, wo Scedd auch is :D Da kann ichs ja nich verpassen *lol*

Ell
30.07.2006, 20:22
Vergiss one (sorry one) - Scedd kommt :D
:rolleyes:

Detlef?
Home, sweet Home T_T

Boo2k
30.07.2006, 20:24
Detlef?

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/redaktion/soundtrack/dee_200_225_Oliver_S.jpg

Layana
30.07.2006, 20:34
Meine Güte.. da ist man mal übers WE nicht online und ihr spammt hier schon gleich 8 Seiten voll O.O

Was ich davon entnommen habe:
- Sowohl one als auch Scedd kommen \o/
- Wir fahren vielleicht an nen See?

Jo.. ich glaub, das war's an in irgendeiner Weise wichtigen Infos, oder?

Ich komm dann irgendwann Freitag Abend gemeinsam mit Aurora und Rick. Würd irgendwie auch gern schon früher kommen, aber geht leider nicht ._.

garak
30.07.2006, 20:40
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/redaktion/soundtrack/dee_200_225_Oliver_S.jpg
"ihr seid so tight - wenn ich mit euch fertig bin, DANN BURNT ES"

und jo, warum eigentlich scedd VS. one? scedd + one wär doch viel geschmeidiger, chaoten kommen im plural generell besser, sieht man ja bei jedem ct :D

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 20:42
japp eindeutig, gebe garak recht :D wir sind im team doch viel besser dran! \o/ und wir können auch ein separates hardcore-chaoten-lager aufstellen, so nach dem motto "partyseite, lamerseite" :D

one-cool
30.07.2006, 20:51
@one: sag mal, bist du morgen auf der Nato oder fährste doch nich hin? Weil sonst könnte man das, was ich oben beschrieben habe, auch schon morgne erleben ;)
Nope, no chance. Eifnach... keine Chance gehabt hochzukommen rechtzeitig :D

Und ich will doch nur ganz vernünftig ein CT erleben.
Wieso werden immer so große Erwartungen rein gesteckt... Am Ende setzen wir bveide uns hin und... trinken nichts ;____;"

Boo2k
30.07.2006, 20:52
Und ich will doch nur ganz vernünftig ein CT erleben.
Wieso werden immer so große Erwartungen rein gesteckt... Am Ende setzen wir bveide uns hin und... trinken nichts ;____;"

das klingt so emo :( ich geh geige spielen

one-cool
30.07.2006, 20:53
nichts trinken = dieses Spülwasser von euch trinken ;_;.
und das mit der Geige erinnert mich an den Bud Spencer Film mit dem einen Killer.

Sceddar
30.07.2006, 20:53

und ich lego :(

und ich will auf keinenf all lieblings-chaot werden, dass darf one gerne ;)

Ell
30.07.2006, 20:55
und ich lego :(

und ich will auf keinenf all lieblings-chaot werden, dass darf one gerne ;)
Der is schon Privateigentum :p

Viddy Classic
30.07.2006, 20:56
das klingt so emo :(

Männershirt (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=3377787#top)
Frauenshirt (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=3377894#top)
Rick's Shirt (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=3377896#top)

Such dir was aus :D

garak
30.07.2006, 21:28
japp eindeutig, gebe garak recht :D wir sind im team doch viel besser dran! \o/ und wir können auch ein separates hardcore-chaoten-lager aufstellen, so nach dem motto "partyseite, lamerseite" :D
stellt sich bloß die frage, welche seite wir darstellen?! :(

@viddy:
rick's shirt? wtf? rick stellt doch generell immer seinen oberkörper frei zur schau - was bedeutet, dass alternativ zum shirt nur der edding (emo-variante) oder n tattoo in frage kämen. :D

Don Cuan
30.07.2006, 22:58
Meine Güte.. da ist man mal übers WE nicht online und ihr spammt hier schon gleich 8 Seiten voll O.O
A ja, ganz genau das habe ich mir auch gedacht.

- Sowohl one als auch Scedd kommen \o/
Und ganz genau das als nächstes.
Und ich habe das Wort E d e l s t o f f gelesen.
\o/

Ihr seid selbst schuld. Euch eilt der Ruf voraus :p

T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 23:23
Ihr seid selbst schuld. Euch eilt der Ruf voraus :p
nein, es wurden nur fiese gerüchte über uns alle in die welt gesetzt - von wegen saufen, sachen kaputtmachen, stühle besonders... homoerotische anspielungen... und sowas

würden wir aber nie machen!

one-cool
31.07.2006, 00:09
as I see...
was is mit Dune?

und Lock und ID sollten sich auch wieder melden... diese Schweine... ebenso Thor.

Don Cuan
31.07.2006, 00:34
Wo ich das grad bemerke:
Ähem, wie war das doch gleich?
Pass auf dich auf, Snake :p!
Und das passt sogar, weil ich die letzten Tage nur mit Metal Gear beschäftigt war :D

nein, es wurden nur fiese gerüchte über uns alle in die welt gesetzt - von wegen saufen, sachen kaputtmachen, stühle besonders... homoerotische anspielungen... und sowas

würden wir aber nie machen!
Nei-hei-hein, wer sind wir denn?

one-cool
31.07.2006, 00:46
heißt das nu eigtl, dass du kommst oder verwirrst du nur die allgemeinheit mit fakten?

Don Cuan
31.07.2006, 01:17
heißt das nu eigtl, dass du kommst oder verwirrst du nur die allgemeinheit mit fakten?
Ich habe die Allgemeinheit mit meiner 95%igen Zusage verwirrt (das ganze wird per d100 ausgewürfelt) und mache jetzt konsequent weiter.

Ach ja, ich bräuchte zu 80% ein Zelt oder eine sonstige Unterbringungmöglichkeit und wüsste gerne um welche Uhrzeit das ganze beginnt und endet, um für unter 20€ hin und zurück im IC herumdonnern zu können.

Rick Jones
31.07.2006, 08:28
@viddy:
rick's shirt? wtf? rick stellt doch generell immer seinen oberkörper frei zur schau - was bedeutet, dass alternativ zum shirt nur der edding (emo-variante) oder n tattoo in frage kämen. :D

Aufs Maul alle beide http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ..

Viddy Classic
31.07.2006, 08:35
Aufs Maul alle beide http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ..

Versuchs doch, das mutiert ja langsam zum Handicap Match :D
Viddy vs. Shadow Snake & Rick Jones.

Da gibts so einen Teich ;)

Duke Earthrunner
31.07.2006, 09:07
Versuchs doch, das mutiert ja langsam zum Handicap Match :D
Viddy vs. Shadow Snake & Rick Jones.

Da gibts so einen Teich ;)

http://www.auspiciousdragon.net/floraandfauna/gardenpages/Resources/pondincontext_web500x.jpg
Schon wieder, drei Männer (?!) gehen rein, einer kommt raus? Vergesst aber eure Schwimmflügel nicht.

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 11:04
lol, ich setze 5 auf shadow ^^

Viddy Classic
31.07.2006, 11:22
lol, ich setze 5 auf shadow ^^

Wäre schon sehr verwunderlich, wenn er mich überhaupt da rein bekommt. Geschweige denn auf den normalen Boden ;)

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 11:23
Wäre schon sehr verwunderlich, wenn er mich überhaupt da rein bekommt. Geschweige denn auf den normalen Boden ;)
war nie die rede davon dass ihm nicht geholfen werden darf :D

Viddy Classic
31.07.2006, 11:25
war nie die rede davon dass ihm nicht geholfen werden darf :D

Das sieht mir ganz nach einem Contest aus *hrhr*

Ich hab schon lange nicht mehr gerungen ^^.

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 12:13
Das sieht mir ganz nach einem Contest aus *hrhr*

Ich hab schon lange nicht mehr gerungen ^^.
dann machen wir aber triangle style: 2 vs 1 - und ganz plötzlich, mitten im kampf, meldet sich steels sehr guter freund hulk hogan zu wort, puncht shadow snake mit einem standing dropkick aus dem ring raus und macht disch FETTICH!

Viddy Classic
31.07.2006, 12:20
dann machen wir aber triangle style: 2 vs 1 - und ganz plötzlich, mitten im kampf, meldet sich steels sehr guter freund hulk hogan zu wort, puncht shadow snake mit einem standing dropkick aus dem ring raus und macht disch FETTICH!

Hulk Hogan und ein Dropkick? Ich glaub du hast noch nie einen Kampf mit ihm gesehen. Ich beschreibe dir mal alle seine Kämpfe in den letzten 30 Jahren:

Schlag, Schlag, Schlag, Rückenkratzer, Tritt, Schlag, Schlag, Schlag, Tritt, Bodyslam, Tritt, Tritt, Zeigefinger des Todes, Schlag, Schlag, Whip-In, Big Boot, Leg Drop - Ende.

JEDER Kampf sieht so aus. Zwischen dem Zeigefinger des Todes und dem Bodyslam reiht sich manchmal noch eine 5-15 Minütige Offensive des Gegners ein, aber die spielt keine Rolle ;)

Rick Jones
31.07.2006, 12:22
Dann fordere ich dich eben zu einer Runde Trivial Pursuit eXtreme raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 12:22
Hulk Hogan und ein Dropkick? Ich glaub du hast noch nie einen Kampf mit ihm gesehen. Ich beschreibe dir mal alle seine Kämpfe in den letzten 30 Jahren:

Schlag, Schlag, Schlag, Rückenkratzer, Tritt, Schlag, Schlag, Schlag, Tritt, Bodyslam, Tritt, Tritt, Zeigefinger des Todes, Schlag, Schlag, Whip-In, Big Boot, Leg Drop - Ende.

JEDER Kampf sieht so aus. Zwischen dem Zeigefinger des Todes und dem Bodyslam reiht sich manchmal noch eine 5-15 Minütige Offensive des Gegners ein, aber die spielt keine Rolle ;)
dann habe ich irgendwas verwechselt. wer war denn das nochmal mit dem standing dropkick? sting? :confused:

*muss mal wieder wwf - smackdown zocken*

Duke Earthrunner
31.07.2006, 12:23

How dare u, Hogan knows best! (http://www.hulkhogan.co.uk/realamerican.mp3)

http://www.hulkhogan.co.uk/growing15.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://www.hulkhogan.co.uk/Wild.wav)

Boo2k
31.07.2006, 12:41
duke, hab gehört du willst pokern in kassel.
texas hold´em? :D

Duke Earthrunner
31.07.2006, 13:13
duke, hab gehört du willst pokern in kassel.
texas hold´em? :D
Welches "Vögelchen" hat dir denn das gezwitschert? ^^

Wäre schon nicht schlecht, Blackjack, pardon Poker und Nutten.
Poker Blatt kann ich mitbringen und arty und rick kommen ja auch.

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 13:46
Welches "Vögelchen" hat dir denn das gezwitschert? ^^

Wäre schon nicht schlecht, Blackjack, pardon Poker und Nutten.
Poker Blatt kann ich mitbringen und arty und rick kommen ja auch.
yeah bin an bord für die runde

garak
31.07.2006, 13:47
pokern? :eek: :eek: :eek: :eek:
wär fett..solange das reinkaufen nicht abstruse summen annimmt :D

Nanatsusaya
31.07.2006, 14:26
pokern? :eek: :eek: :eek: :eek:
wär fett..solange das reinkaufen nicht abstruse summen annimmt :D

yeah, Texas Hold'em no limit! \o/ Einsatz 5Cent, da hätte ich grade genug münzen von da. :rolleyes:

Lifthrasil
31.07.2006, 17:03
Ich wär aber lieber für Pot Limit... sonst nimmt das Überhand, wenn ich mich aus jedem Bluff freikaufen will... ich kenn mich doch :D ;)

one-cool
31.07.2006, 17:07
habt ihr Lust an ner kleinen Spaß-theater-ähnlcihen Runde...?

Layana
31.07.2006, 17:14
habt ihr Lust an ner kleinen Spaß-theater-ähnlcihen Runde...?
Was stellst du dir da so vor? Generell würd ich aber wohl bei (fast) allem mitmachen.

one-cool
31.07.2006, 17:18
Was stellst du dir da so vor? Generell würd ich aber wohl bei (fast) allem mitmachen.
och, wir machen es meistens zum warmmachen bei uns im Theater, aber eigtl ist es gut ausweitbar auf mehrere Leute...

Regeln erklär ich vor Ort :D, aber da da einige Theater-Leute sind, werden die wohl mitmachen :D

Ell
31.07.2006, 17:20
Wirds eig auch werwolf geben? ._.

Viddy Classic
31.07.2006, 17:32
Regeln erklär ich vor Ort :D, aber da da einige Theater-Leute sind, werden die wohl mitmachen :D

Damn you got me. Gib mir Alkohol, damit ich nach diesen vielen Monden wieder mein Comeback feiern kann :D

Layana
31.07.2006, 17:36
Wirds eig auch werwolf geben? ._.
Ich kanns mitbringen, dann können wir gerne mal ein paar Runden spielen =)

@one: ok, dann lass ich mich mal überraschen^^

Horny Whigger
31.07.2006, 17:39

Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.

Viddy Classic
31.07.2006, 17:47
Extreme Non-Selling wäre übrigens noch ein Trademark Move.

Fachbegriffe. Damit kommen die Nicht-Wrestlingfans nicht klar o.o
Bodyslam ist ja schon hart an der Grenze ^^.

Horny Whigger
31.07.2006, 17:50
Mit Fachbegriffen hast du es ja auch nich so.. :D
So genug genervt..sonst kommt noch so ein weibliches Viech und macht mich wegen unnötigen Posts an..*hust..

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 18:00
Mit Fachbegriffen hast du es ja auch nich so.. :D
So genug genervt..sonst kommt noch so ein weibliches Viech und macht mich wegen unnötigen Posts an..*hust..
lol erst erklärste was dieses non selling ding sein soll :D

edit: anstoss 2 ist unheimlich geil :A

Horny Whigger
31.07.2006, 18:02
Sell = verkaufen

So kann man es dann auch im Wrestlisch übersetzen, sprich Hogan verkauft keine Aktion, z.B. ist es ja so, dass man nach einer Aktion ein wenig liegenbleibt, damit die Aktion auch gut rüberkommt und einen hart erwischt hat. Hogan dagegen steht direkt danach auf. Bei Schlägen spürt er natürlich auch nichts :D

Viddy Classic
31.07.2006, 18:05
Non-Selling bedeutet, dass man die Aktionen seines Gegners nicht verkauft und ihm demnach im Match nicht gut aussehen lässt. Hulk Hogan hat hier von 1981 bis 1997 jährlich die goldene Traube gewonnen.

Der zweite Satz ist eine maßlose Übertreibung, würde es diesen Preis aber geben, hätte er ihn bekommen. Hogan hat nur ein einziges unterhaltsames Match: Gegen The Genius (http://www.youtube.com/watch?v=UqUkrsdANx0&search=Hulk%20Hogan).

@Groupie: Öfter mal hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1374474#post1374474) reingucken.

edit: Bah, war er auch noch schneller...
edit²: Gegen Genius war Hogans unterhaltsamstes Match - nicht die Leistung seines Gegners, seine Leistung ;)

Horny Whigger
31.07.2006, 18:07
Gegen Genius?
Sorry, gegen Michaels letztes oder vorletztes Jahr war viel besser. Shawn's Overselling war genial~

T.U.F.K.A.S.
31.07.2006, 18:08
Non-Selling bedeutet, dass man die Aktionen seines Gegners nicht verkauft und ihm demnach im Match nicht gut aussehen lässt. Hulk Hogan hat hier von 1981 bis 1997 jährlich die goldene Traube gewonnen.

Der zweite Satz ist eine maßlose Übertreibung, würde es diesen Preis aber geben, hätte er ihn bekommen. Hogan hat nur ein einziges unterhaltsames Match: Gegen The Genius (http://www.youtube.com/watch?v=UqUkrsdANx0&search=Hulk%20Hogan).
oookay, danke ihr beiden *verarbeiten geht*

edit: Bah, war er auch noch schneller...
HEHE ^^

Sceddar
31.07.2006, 23:31
hey tara, kannst du vielleicht ind en eingangspost mal so etwas wie eine wegbeschreibung posten? ja, ichw eiss, ich bin bei dieser thematik bekanntlichs ehr gut, aber es kanns ein, dass ich erst noch etwas durch kassel fahren muss und dann dahinkomme. der straßenname mit dem lidl wäre schons ehr geschmeidig, danke :)

taraia
01.08.2006, 00:08
Gut so oder möchtest du es nochmal schriftlich und ohne die Farben? ^^

one-cool
01.08.2006, 01:51
wie kommt man zu dem Straßenausschnitt?

Jonas-Desirer
01.08.2006, 02:08
Wann und wo ist die nächste CT?

@one-cool

ich weiß ich nerve dich,aber du meldest dich ja gar nicht mehr?
Habe ich dir was getan?

Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?

Easy

one-cool
01.08.2006, 02:14
Liest doch einfach den Anfangsposting, da steht Datum etc. drin

taraia
01.08.2006, 02:23
wie kommt man zu dem Straßenausschnitt?

Ich hoffe das hier hilft weiter:

http://img180.imageshack.us/img180/3346/kassel2yq5.jpg

Wo das viele Orange ist wollt ihr hin. Ich glaube ich habe alle Autobahnen mit drauf?
Sind eigentlich nur Haupstraßen, denen man folgen müsste, wenn ich das richtig sehe.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich das ganze auch nochmal schriftlich rausarbeiten und so ._."

Wieso ist eine CT im Garten und wie Teuer ist die!?

Weil sie Spaß dran hat :rolleyes:
Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^

Boo2k
01.08.2006, 03:15
Weil sie Spaß dran hat
Der Garten an sich kostet nichts... also doch mich schon... naja meine Eltern, aber euch kostet die nichts. Auch wenn mein Vater gestern vorschlug doch von jedem einen Euro zu nehmen, falls mal was kaputt geht ^^

was tara damit ausdrücken möchte ist, jeder den wir nicht kennen oder der nervt zahlt 20e sogenannte nerv-gebühren, damit er mit tollen und coolen leuten wie uns in unmittelbarer nähe sein kann. 8)

Yuna
01.08.2006, 07:34
Boo geh schlafen.
und verschreckt den <ker doch nicht O_O ich brauch noch jemanden für die Fahrt..eaaasy mein freund :) meld dich mal :X du möchtest doch bestimmt günstig nach kassel kommen?!?

Viddy Classic
01.08.2006, 08:10
Boo geh schlafen.
und verschreckt den <ker doch nicht O_O ich brauch noch jemanden für die Fahrt..eaaasy mein freund :) meld dich mal :X du möchtest doch bestimmt günstig nach kassel kommen?!?

ROFL

Wie siehts eigentlich mit Musik aus? Ich will UNBEDINGT was mitbringen ._.

Sceddar
01.08.2006, 13:51
Wie siehts eigentlich mit Musik aus? Ich will UNBEDINGT was mitbringen ._.

gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel? :p

Boo2k
01.08.2006, 13:57
gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel?

ansonsten könnt ich diesmal auch meinen wieder mitbringen falls ihr batterien kauft :-x
der ist nach all den jahren noch so erstaunlich laut und ... schwer ^^... kann aber keine mp3 cd´s abspielen also sollten wir lieber beide einen mitnehmen *g*
gimme mondo groosssooooooooo/eri nobuchika night \o/

Viddy Classic
01.08.2006, 14:13
Laut ist immer gut.

Batterien gibts beim Plus. Kauf ich diesmal im Vorfeld, aber ich will dafür auch ein kleines Vorrecht für meine Musik haben :D

Sceddar
01.08.2006, 14:16
@tara, danke. das war autobahnabfahrt auestadion A49, oder?

@musik: die leute sollen auf die party achten und nicht auf die musik ;)

Duke Earthrunner
01.08.2006, 14:17
ansonsten könnt ich diesmal auch meinen wieder mitbringen falls ihr batterien kauft :-x
der ist nach all den jahren noch so erstaunlich laut und ... schwer ^^... kann aber keine mp3 cd´s abspielen also sollten wir lieber beide einen mitnehmen *g*
gimme mondo groosssooooooooo/eri nobuchika night \o/
Yo k dann lass ich meinen halt daheim
http://img255.imageshack.us/img255/5526/wtfghettoblastereditionos4.jpg

Boo2k
01.08.2006, 14:23
Laut ist immer gut.

Batterien gibts beim Plus. Kauf ich diesmal im Vorfeld, aber ich will dafür auch ein kleines Vorrecht für meine Musik haben

aber sicher doch mein schnuckie =) gimme super science girl \o/ <3

@musik: die leute sollen auf die party achten und nicht auf die musik

stimmt, ich konnte beim dortmund ct erstaunlich viel pl hiphop hören :p und keiner hat sich beschwert ^^

Viddy Classic
01.08.2006, 14:33
aber sicher doch mein schnuckie =) gimme super science girl \o/ <3

Oh ja, Freezepop wirds auch geben. Wie immer :D

Und endlich mal Apache ^^.

T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 14:39
gerüchte zufolge ist mein MP3-player ja noch heile... oder steel? :p
ich sag mal sooo.... kann sein :D

APACHE! muss!!!

taraia
03.08.2006, 15:10
Also für die Leute, die Donnerstags schon ankommen werden:

Nach einem Testdurchlauf gestern kann ich etwa abschätzen, wie lange wir brauchen werden:

Also, wenn wir den Bus um 12:36 nehmen würden, hätten wir Anschluss an den Zug um 13:21.
Da ich allerdings nicht glaube, dass wir das ganze in weniger als einer halben Stunde über die Bühne kriegen, würden wir den Bus um 13:06 nehmen. Also dann auch den Zug um 14:21. Dann wären wir um 15:30 in Kassel. Müssten von da aus noch zum Garten kommen und wären im Endeffekt wohl, so gegen 16:00 Uhr am Garten.
Ich denke nicht, dass es wirklich sinnvoll wäre wenn ihr davor ankommt.
Solltet ihr also trotzdem unbedingt früher da sein wollen, warum auch immer. Müsst ihr euch irgendwo in Kassel rumtreiben.
Wir treffen uns dann, wenn wir am Garten angekommen sind.
Am besten sagt ihr mir bescheid, wenn ihr früher kommt, oder Donnerstag überhaupt... oder so generell, wenn ihr mit dem Auto ankommt und nicht mit dem Zug, wo man euch zu einer genauen Zeit an einem bestimmten Ort suchen kann. Telefonnummern wären in dem Fall, wo man so etwas eben nicht genau weiß, auch nicht schlecht.

Nanatsusaya
03.08.2006, 15:27
Also für die Leute, die Donnerstags schon ankommen werden:

Nach einem Testdurchlauf gestern kann ich etwa abschätzen, wie lange wir brauchen werden:

Also, wenn wir den Bus um 12:36 nehmen würden, hätten wir Anschluss an den Zug um 13:21.
Da ich allerdings nicht glaube, dass wir das ganze in weniger als einer halben Stunde über die Bühne kriegen, würden wir den Bus um 13:06 nehmen. Also dann auch den Zug um 14:21. Dann wären wir um 15:30 in Kassel. Müssten von da aus noch zum Garten kommen und wären im Endeffekt wohl, so gegen 16:00 Uhr am Garten.
Ich denke nicht, dass es wirklich sinnvoll wäre wenn ihr davor ankommt.
Solltet ihr also trotzdem unbedingt früher da sein wollen, warum auch immer. Müsst ihr euch irgendwo in Kassel rumtreiben.
Wir treffen uns dann, wenn wir am Garten angekommen sind.
Am besten sagt ihr mir bescheid, wenn ihr früher kommt, oder Donnerstag überhaupt... oder so generell, wenn ihr mit dem Auto ankommt und nicht mit dem Zug, wo man euch zu einer genauen Zeit an einem bestimmten Ort suchen kann. Telefonnummern wären in dem Fall, wo man so etwas eben nicht genau weiß, auch nicht schlecht.

Hm wir werden definitiv später kommen, egal was ShadowSnake für einen Quark erzählt. :D

Leute habt ihr schonmal im Internet die Wettervorhersage für 10. - 13. August angeschaut? Durchgängig regen und 20 Grad. :\ Ich werd wohl ein paar warme gedanken einpacken müssen. :D

Rick Jones
03.08.2006, 15:50
Leute habt ihr schonmal im Internet die Wettervorhersage für 10. - 13. August angeschaut? Durchgängig regen und 20 Grad. :\ Ich werd wohl ein paar warme gedanken einpacken müssen. :D

Yeaah .. Ich bin für Grillen und Wiesenrutschen XD
Regensachen einpack

Und eine Frage/Bitte o_o Hat jemand ein Zelt für mich und Jasmin ._.
Wir ham doch wieder keins, Weil alles meine Schuld ist ._.

taraia
03.08.2006, 15:52
Und eine Frage/Bitte o_o Hat jemand ein Zelt für mich und Jasmin ._.
Wir ham doch wieder keins, Weil alles meine Schuld ist ._.

Also nochmal biet ich mein Zelt nicht an, da komm ich mir langsam doof vor :rolleyes:

Ich werd nach den Himbeeren schauen gehen und dann zur Not welche besorgen :)

one-cool
03.08.2006, 16:01
wah, die Southside Fraktion will wieder in dem Zelt pennen. ich darf mri das doch ausleihen oder nane? Oder darf ich wieder ins VIP-Hütten Teil ^-^?

taraia
03.08.2006, 16:03
wah, die Southside Fraktion will wieder in dem Zelt pennen. ich darf mri das doch ausleihen oder nane? Oder darf ich wieder ins VIP-Hütten Teil ^-^?

lol
Welche Southside Fraktion? Nennst du dich jetzt einfach so? ^^
Du kannst dir das gerne leihen, aber es ist nach dem Sturm wieder in den Zustand wie vor unserer "wir retten das Zelt mit einem Stück Faden" Aktion. Du wirst also keinen Spaß daran haben...

Wieder ins VIP-Hütten Teil? o_O

Viddy Classic
03.08.2006, 16:10
Also ich hab mir jetzt letztendlich noch ein Zelt zugelegt, welches überraschenderweise heute auch schon da war. Zur Not kann wieder eine zeltlose Person mit zu mir krabbeln, wie schon in Dortmund. Schlafsack oder so aber selbst mitbringen, ich hab nur ein dünnes Deckchen für mich :D

Duke Earthrunner
03.08.2006, 16:19
Tja, so wie es aussieht müssen wir wohl ins Thermalbad.
War klar, dass der Sommer Pause macht oder sogar beendet wird, wenn ich Ferien habe.
Egal trinken wir uns das Wetter halt schön!

Gluuuwein statt Sangria!

one-cool
03.08.2006, 16:24
Wieder ins VIP-Hütten Teil? o_O
Das war die Nacht, wo du so richtig gereihert hast, glaub ich. anno dazumal in 2004. da hast du gar nichts mehr mitbekommen....
Oder hab ich da doch bei July im Zelt gepennt *grübel*

auf jeden fall hab ich kein Zelt, und mal schauen.

Und ja ich hab micheinfach mal southside fraktion genannt, um eine deine innersten und hehrsten Gefühle zu appellieren. Mir dünklt es sei misslungen.

Tja, so wie es aussieht müssen wir wohl ins Thermalbad.
Hauptsache Sprungturm

Layana
03.08.2006, 16:53
Also.. ein Freund von mir würde auch gerne noch mitkommen, allerdings weiß er noch nicht genau, ob es klappt. Ich denke mal, dass ich das aber spätestens nächsten Mittwoch sagen kann.

Zum Thema Zelt: Ich habe nur eins, und da werd auch ich drin pennen!
Wenn mein Kumpel mitkommt, wird er wohl auch noch bei mir schlafen. Wenn nicht, können gerne noch ein bis zwei andere Personen zu mir ins Zelt (ich komm aber erst am Freitag!). Bei mehreren Bewerbern fällt die Auswahl nach Sympathie :D

Rick Jones
03.08.2006, 17:01
...ich hab nur ein dünnes Deckchen für mich :D

Pack dir ne DICKE Decke ein :) Du frierst dir den Arsch ab XD

@nane ._. Ich nehm dein Zelt mit Kusshand .. mit Bacardi , oder sogar mit pernod und kuchen ... Aber ich nehms ^w^

Sollte ich sonstnoch irgendwas wissen weil ich bin ab Morgen nach Schweden Unterwegs :)

Layana
03.08.2006, 17:59
Sollte ich sonstnoch irgendwas wissen weil ich bin ab Morgen nach Schweden Unterwegs :)
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub! ^.^
Grüß Jasmin von mir, und wenn noch was wichtiges ist, schreib ich euch ne SMS (ich meld mich eh noch mal wegen einer ca. Abfahrtszeit ;))

T.U.F.K.A.S.
03.08.2006, 18:05
Gluuuwein statt Sangria!
bin dafür :A lass zusammenlegen für nen richtig schön warmen glühwein <3

Lifthrasil
03.08.2006, 18:06
Also ich werde dann wohl so gegen 17 Uhr auftauchen, den Garten suchen vom Lidl aus, da ich mit dem Auto komme und so weiter und so weiter.... außerdem kann wer früh da ist den "VIP Zeltaufbauplatz" haben... jahaaa.... denn im Garten ist ja sowieso schon alles VIP.

Also und wenn es nicht stört kann Rick und Jasmin auch noch zu mir ins Zelt... zu dritt sollte das machbar sein, wenn ihr nicht 2394 Koffer und Taschen dabei habt. Ist aber halt nur so ein stinknormales Igluzelt.

Rick Jones
03.08.2006, 18:07
bin dafür :A lass zusammenlegen für nen richtig schön warmen glühwein <3
Ich bin dafür das wir dich zusammenlegen XD wir nen richtig warmes Sandwich XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Also vergiss blos das Paket nicht

Viddy Classic
03.08.2006, 18:34
Pack dir ne DICKE Decke ein :) Du frierst dir den Arsch ab XD

Ich friere nie, außer ich bin krank.
Solltest du seit dem Schneechaos von Hamburg doch eigentlich wissen ;)

Rick Jones
03.08.2006, 18:49
Ich friere nie, außer ich bin krank.
Solltest du seit dem Schneechaos von Hamburg doch eigentlich wissen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif warst du das nicht der sich in Dortmund so beschwert hatte .. Is ja auch Egal :)
Ich werd dich schon heiss genug machen :p

T.U.F.K.A.S.
03.08.2006, 20:39
mir is auch nie kalt (sonst hätte ich nie draußen gepennt in dortmund :D) - von daher: der schlafsack wird reichen, vllt auch weniger :A

Viddy Classic
03.08.2006, 21:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif warst du das nicht der sich in Dortmund so beschwert hatte .. Is ja auch Egal :)
Ich werd dich schon heiss genug machen :p

Öh nein? Ich hab nur eine Fresse gezogen, als ich wach wurde. Aber beschwert hab ich mich afaik nicht. Nicht mal, als Mia in der ersten Nacht mit meinem Deckchen gefroren hatte und ich gar nichts hatte ;)

Horny Whigger
03.08.2006, 21:31
Auch auf die Gefahr hin beim nächsten CT eins auf den Kopf zu bekommen.. :3
Viddy..du hast ja sozusagen deine körpereigene Decke..du brauchst da keine weitere :D :3

Marc
04.08.2006, 00:43
Öh, moin.
Ich wollte mal nachfragen, ob denn noch Platz ist.
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme. ^^
Problem: Ich besitze kein Zelt, daher wäre es toll zu erfahren, ob denn trotzdem eine Schlafmöglichkeit gegeben ist. :D

taraia
04.08.2006, 00:46
Öh, moin.
Ich wollte mal nachfragen, ob denn noch Platz ist.
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme. ^^
Problem: Ich besitze kein Zelt, daher wäre es toll zu erfahren, ob denn trotzdem eine Schlafmöglichkeit gegeben ist. :D

Ja Schlafmöglichkeiten und Platz müsste es geben.
Bin dieses Jahr zu faul eine endgültige Liste zu machen, um zu gucken ob die Teilnehmerzahl okay ist ;)
Also einfach alle kommen ^^

Marc
04.08.2006, 00:52
Ja Schlafmöglichkeiten und Platz müsste es geben.
Bin dieses Jahr zu faul eine endgültige Liste zu machen, um zu gucken ob die Teilnehmerzahl okay ist ;)
Also einfach alle kommen ^^

Öh, ok. Ich denke, dass ich dann wohl kommen werde. ^^
Von ... öh... Freitag bis Sonntag? Denke ich mal. :D
Keine Ahnung, mal schauen, wie es sich ergibt. :D
Was muss ich denn dann alles mitnehmen?! Also zwecks Verpflegung und ob geplant ist, ob es einen Umtrunk gibt, etc. ^^

Viddy Classic
04.08.2006, 01:07
Öh, ok. Ich denke, dass ich dann wohl kommen werde. ^^
Von ... öh... Freitag bis Sonntag? Denke ich mal. :D
Keine Ahnung, mal schauen, wie es sich ergibt. :D
Was muss ich denn dann alles mitnehmen?! Also zwecks Verpflegung und ob geplant ist, ob es einen Umtrunk gibt, etc. ^^

Essen kaufst du dir vor Ort. Getränke kaufst du dir vor Ort (oder bringst mit, wenn du das schleppen willst^^). Bring was zum Anziehen mit, ich will dich nicht zwei Tage im Deutschlandtrikot ertragen müssen, vor allem, wenn wir ins MT gehen :D

taraia
04.08.2006, 01:09
Essen kann man eigentlich alles gut vor Ort kaufen.
Wir werden ein, zwei mal grillen und da besorgt sich jeder sein eigenes Essen, bis auf ein paar Salate, die dann von jedem gegessen werden können und so.
Also recht locker eigentlich, wir machen das dann recht spontan...

Und Umtrunk... joa.. gibts... alles was mit trinken zu tun hat ist gut ;)

Also mitbringen musst du eigentlich nur Schlafsachen und sowas... keine Ahnung, ob Schwimmsachen noch aktuell sind.. joa... Perso wäre auch nicht schlecht für die Leute, die mit ins MT wollen... viel mehr wüsste ich nicht...

Viddy, lass mich hier meine Arbeit machen und funk mir nicht in meine Gastgeberrolle rein ^^
Und Deutschlandtrikot im MT wäre bei weitem nicht das schlimmste... was ich da am Freitag wieder sehen musste... grauuusam ._."