Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #169 - Quirrels feed rats on television.
The Game
27.07.2006, 11:51
Hallo meine lieben, diskussionsfreudigen QFRATler! Dieser QFRAT ist etwas besonderes, denn:
1) Er wurde von mir eröffnet.
2) Das Thema ist, um nicht zu sagen, "exorbitant"...
3) Es ist das dümmste Thema aller Zeiten!
Doch bevor ich zum neuen Thema komme, will ich euch sagen, wie ICH die letzte Nacht verbracht habe. :D Mit Matratze und Schlafsack im Bremer Stadtpark, selbstverständlich in beeindruckender Symbiose mit jeden erdenklichen Arten von Insekten. :( Von Stechmücken bis Spinnen, alles war dabei. ^.^ Aber dieses Abenteuer hat mich auf eine Idee gebracht: Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?
Und natürlich die schönste Frage aller Zeiten: WIE zum Teufel könnte man Woodstock mit dem QFRAT in Verbindung bringen? Meine Theorie: QFRAT steht für: "Quirrels feed rats at television". Diesen Ausspruch hat sicher irgendwann jemand getätigt, der damals in Woodstock mit von der Party war... Aber bleiben wir lieber beim Thema Festivals! ;) Happy Posting!
Und selbstverständlich gilt auch hier die allseits beliebte Regel: SIG AUS!
YoshiGreen
27.07.2006, 11:53
Warum habt ihr im Stadtpark gepennt? @_@
Was war mit der Unterkunft?
Festivals *hust* Joah... :D
Wenn du mir jetzt noch sagst, was quirrels sind, glaub ich dir das mit Woodstock sogar noch :D
Ich kenn nur squirrels ;)
The Game
27.07.2006, 11:58
Warum habt ihr im Stadtpark gepennt? @_@
Was war mit der Unterkunft?
Festivals *hust* Joah... :D
Wir haben keine Unterkunft. :D Mal schaun, wie wir das heute machen, ich mach mir keine Sorgen, meinem überdurchschnittlich genialen Gehirn wird schon was einfallen... ;) Übrigens sehn wir uns am Samstag glaub ich noch, Bärenaspirantin! :D
Naja, war auf jeden Fall Festival - Feeling... :)
Edit: @Skar - Quirrels ist eine umgangssprachliche Form für Punkrocker in Island. :p
YoshiGreen
27.07.2006, 11:59
Aber Yoshi meinte doch ihr hättet noch irgendwo was gefunden ;_;
*will auch Festivalfeeling haben T_T*
The Game
27.07.2006, 12:01
Aber Yoshi meinte doch ihr hättet noch irgendwo was gefunden ;_;
Jo, aber das war nicht souverän genug... Irgendsone Bekanntschaft. :D Mach dir keine Sorgen um deinen Bärenonkel! Du weißt, er baut sich schon eine Höhle, wenns unbequem wird. ;)
Viddy Classic
27.07.2006, 12:05
Wenn du mir jetzt noch sagst, was quirrels sind, glaub ich dir das mit Woodstock sogar noch :D
Ich kenn nur squirrels ;)
ich wusste, dass mich irgendwas an Quirrels stört :D
Joa, Festivals - war ich noch nie, aber eins meiner Lebensziele ist es, zusammen mit flwoster und Yoshi mal auf eins zu gehen.
The Game
27.07.2006, 12:10
http://en.wikipedia.org/wiki/Quirrell
Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! :D Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt, und derjenige, der sich damals "QFRAT" einfallen hat lassen, hat die Urprototypen des ersten Harry Potter Bandes auf Woodstock gelesen. Hundertprozentig. :A
Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! :D Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt
Möp - falsch :D In deinem Threadtitel fehlt ein L :p :D
The Game
27.07.2006, 12:28
Möp - falsch :D In deinem Threadtitel fehlt ein L :p :D
Das ist in den letzten 27 Jahren durch die Lautverschiebung verloren gegangen... :p :D Die ehrenamtlichen Autoren von Wikipedia haben es nur vergessen zu editieren. ^.^
Viddy Classic
27.07.2006, 12:31
Der Typ war bei Woodstock, ehrlich! :D Also: Mein Threadtitel ist völlig korrekt, und derjenige, der sich damals "QFRAT" einfallen hat lassen, hat die Urprototypen des ersten Harry Potter Bandes auf Woodstock gelesen. Hundertprozentig. :A
Ein Harry Potter-QFRAT!?
Ich bin weg.
Clean_Boy
27.07.2006, 12:47
@ Festivals
Festivals sind immer ne nette Sache.
Erst vor ner Woche war ich auf einer, die allerdings letztentlich ne Katastrophe war, da mein Freund auf dem Rückweg gegen einen Baum gekracht ist und er nun schwerverletzt im Krankenhaus liegt ...
Clean_Boy
Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?
War bis jetzt noch nicht auf ein Festival, aber solange das Wetter gut ist würde ich sogar draußen schlafen :D
Zwar ist mir ein Zelt angenehmer, aber im Freien schlafen hat auch was an sich ^^
Hab letztes Jahr bei Dortmund CT eine Nacht draußen verbracht, gestört hat es mich nicht, hab genauso schlecht geschlafen wie im Zelt xD
[KC]Cunner
27.07.2006, 13:06
Außerdem ist es ein QFROT.
The Game
27.07.2006, 13:13
Cunner']Außerdem ist es ein QFROT.
Was kann ich dafür, dass der Typ kein Englisch kann... :p :D
Festivals....
http://www.ud-stuttgart.de/ArchivPlakate/Plakat27Mittel.jpg
des war letztes Jahr lustig..des wird wieder lustig, vor allem weils Umsonst is... ma sehn ob ich en Zelt mitschlepp oder jeden Abend nach Hause fahr.....
Paramite
27.07.2006, 13:30
Besucht ihr gerne Festivals? Wenn ja, schlaft ihr unter freiem Himmel, oder wie macht ihr das dann?
Festivals nicht unbedingt, aber das kann ja noch kommen wenns mal eines gibt wo mich mehr als 3 Bands interessieren - damit sichs auszahlt ;)
Ich finde es toll im Zelt zu schlafen. Ich besuche gerne Motorradtreffen und da wird natürlich im Zelt geschlafen.
Ich liebe diese Atmösphäre auf so einem Fest - viele Gleichgesinnte auf einen Haufen. Da wird dann gefeiert bis spät in die Nacht und danach macht man sichs im kuscheligen Schlafsack im Zelt gemütlich - herrlich...^_^
Wenn ich jemals eine Liste von Manga, die zu unrecht ignoriert werden mache, wird Kohji Kumeta ganz oben stehen.
http://img130.imageshack.us/img130/447/20060625bws3.gif
Er ist der einzige, der sich regelmäßig über Popkultur lustig macht, viel ribaldischen Humor einstreut und damit davonkam. :D Und wichtig für den deutschen Markt: Deutsch (http://www.niko-niko.net/kaizou/images/chitan2.jpg)!
Auf nem Festival war ich.. noch.. öh! doch auf vielen! \o/ Hurricane und WGT und so. xP
(Wär schön wenns so wär ;_; )
Auf nem Woodstock war ich och schon.. o.o War irgeht wie sehr geil. xD
Weil die eh nur das gespielt hatten was ich und nen par Freundinnen von mir hörn wollten. \o/
T.U.F.K.A.S.
27.07.2006, 20:56
jooo, festivals... hurricane, und so ^^
und camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik :A
apropos musik:
höre gerade Creutzfeld und Jacob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag - tolles album :A (besonders das savas-feature "Fehdehandschuh" isn hammertrack darauf)
ich mach die beats so deep du denkst du fliegst auf weed... *_*
Dee Liteyears
27.07.2006, 21:37
nd camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik
Yo, da muss ich dir absolut recht geben. Hab ich ja auch die ganze Zeit gesagt gehabt^^
Festivals? Bin dies Jahr wieder auf Wacken. Werd mir schön CDs signieren lassen, werde mich in einem nie enden wollenden Rausch befinden und ich werde unmenschlich viel Gelöd ausgeben *g
Gepennt wird im schönen Zelt. Hoffentlich such ich dies Jeahr nicht wieder die halbe Nacht das Zelt^^'
Viddy Classic
28.07.2006, 04:51
Freezepop werden den Planeten rocken, ihr Nerds.
Get Ready 2 Rokk (http://extremeshare.net/611e6a9d). Wirklich Rokk. Period.
@Goldy/Yuna: Ich habs doch die halbe Nacht gespielt :D
Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich weitere Songs integriere, gings ab ^^
Meld mich mal fröhlich aus Belgien zurück. :)
Wir haben drei Nächte dort gezeltet:
Die erste Nacht ham se nen Feuerwerk gemacht, die Zweite haben sich die "Nachbarn" die nacht durch unterhalten und die Dritte hats gewittert.
Aber es war toll ^^
Und von 14:30 bis 00:16 Zugfahren erst...
Ich liebe Zugfahren, ich könnte das noch länger machen.
Verspätungen können voll toll sein... xD
Aye~ ich hab Sonnenbrand, aber keinen (Mücken-)Stich. :A
Nordsee! \o/
Strand! \o/
Urlaub! \o/
*zurück will* ^_^
Rick Jones
28.07.2006, 11:03
Ein Maker, ein Sumpfler, Ein Channelkiddy und ein Qfratler treffen auf einen Admin
Ich gewähre jedem von euch einen Wunsch sagt der Admin zu den Vieren.
Da sagt der Maker "ich wünsche mir das alle Maker sich auf der Nato treffen und sie
nie endet"
Klick... Alle Maker sind auf der Nato und sie geht Ewig.
Der Sumpfler sagt, "Ich wünsche mir, dass unsere Postings im Sumpf gezählt werden."
Klick .. und im Sumpf geht der Posting counter.
Das Channelkiddy sagt, "Ich wünschte, dass wir Channeluser alle unter uns sind und
wir nichts mehr mit den anderen Idioten zu tun haben müssen.
Klick .. Alle Channelkiddys wurden aus dem Forum gebanned.
Der Admin schaut nun zum Qfratler: " Und was wünscht du dir"
Der Qfratler denkt nach und sagt:
"Die Channelkiddys wurden Gebanned.. Die Sumpfler kommen auch nicht mehr zu uns
wegen ihres Posting Counters... und die Maker sind auch so gut wie weg..
Gib mir nen Tequila.
-------------------
Ein Flugzeug in den Schweizer Alpen. PrivatJet zu nem CT. An Board befinden sich
Soheil, Daen, Blutfeuer, Viddy und Rick. Plötzlich Zittert das Flugzeug und eine
Durchsage vom Kapitän kommt. Das Flugzeug sei zu Schwer und man müsse Balast
loswerden sonst kommt man nicht über den nächsten Berg.
Also werfen sie alles raus was geht. Die Sitze, das Gepäck,die Fallschirme, Tische,
Essen, Alkohol..
Doch es nützt nichts das Flugzeug ist immer noch zu schwer. Da entscheidet Soheil
voller Stolz, dass er sich opfert und springt aus dem Flugzeug.
"Für die Feuertäufeeeeeer" Doch das Flugzeug ist immer noch zu schwer.
Da steht Blutfeuer auf und macht es Soheil gleich. "Für die Admiiiiiins"
Doch selbst jetzt ist das Flugzeug immer noch zu schwer.
Da stehen Viddy und Rick auf schnappen sich Daen und werfen ihn raus. "Für den QFRAAAAAT"
maybe nicht gerade originell und etwas zu lang ^^ aber Who cares
@Rick: Lol, bei dem zweiten musste ich echt lachen :D Nich schlecht ^^
Puh, schon 12 Uhr >_> Bin seit über 4 Stunden wach und was mach ich? Bewerbungen schreiben >_> Ich hasse sowas :-/ Kann ich nich einfach nen netten Praktikumsplatz haben :rolleyes:
Shadow Snake
28.07.2006, 11:14
@Rick: Omg, das hätte eigentlich einen Quote bei den Userzitaten verdient. :D
@July: Bah, kenne ich auch. >_>
Zwar bloß ein oder zweimal, wegen schulbedingten Praktikas, aber ich weiß, wie nervig das ist. Ich wünsch dir Glück, dass du schnell fertig wirst. :/
Aber bald sehen wir uns ja eh auf der NATO, da kann ich das sogar persönlich sagen. :p
Wobei, a propos: An welchem Tag kommst du eigentlich genau, weißt du das schon?
Rick Jones
28.07.2006, 11:14
Kann ich nich einfach nen netten Praktikumsplatz haben :rolleyes:
Frag doch mal Clinton ^^ Ex-Presi der USA :p ... ;) :D
An welchem Tag kommst du eigentlich genau, weißt du das schon?
Montag :D
Und danke, kann ich gebrauchen. Hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr, werd jetzt Wäsche waschen und Bilder einscannen >_>
@Rick: Nee danke, so nötig hab ichs nich *g*
[KC]Cunner
28.07.2006, 11:18
Gute Sache das Rick. Nur das mit der Schweiz müssen wir uns nochmal überlegen. Sonst habe ich sie nachher alle an der Backe... oder ich könnte sie für meine Pläne zur Weltherrschaft benutzen. Sie sind ja völlig hilflos hier im Ausland *Pläne schmieden geht*.
Was sind denn Channelkiddies?
Shadow Snake
28.07.2006, 11:21
Montag :D
Nice, dann dauert das ja nicht mehr lang. :p
Und danke, kann ich gebrauchen. Hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr, werd jetzt Wäsche waschen und Bilder einscannen >_>
Frag mich mal... Ich darf noch ein Ladegerät für meinen Rasierer kaufen, das Alte ist auf ominösen Wegen verschwunden, ein Ladegerät für den Laptop meiner Mutter, das habe ich nämlich geschrottet, dann darf ich noch packen, meinen Pc reparieren... Und mit ein bisschen Glück mich noch mit Trial treffen und auf die NATO einstimmen. :p
Nya, wird schon wieder, so war's bis jetzt immer. ^^
Cunner']Was sind denn Channelkiddies?
Channelkiddies sind Ex-Maker, die grundsätzlich anti sind und von denen sich die heutigen Maker distanzieren. Sie hockem im Channel rum, schmeißen jeden raus, der reinkommt, überfluten alle vier Wochen zur Mogwahl das QFRAT um die Macht an sich zureißen und stunk zu machen und sind anschließend wieder verschwunden *g*
So die übertriebene Klischeegeschichte *g*
@Shadow: Jepp, wird sicher cool :) Kommen so gegen späten Vormittag, werd mich am Bahnhof mit Scedd treffen und dann bei euch aufschlagen :)
Viel Erfolg noch bei deinen Vorbereitungen, hört sich ja nicht gerade nach einem gemütlichen Tag an :D
Shadow Snake
28.07.2006, 11:27
Channelkiddies sind Ex-Maker, die grundsätzlich anti sind und von denen sich die heutigen Maker distanzieren. Sie hockem im Channel rum, schmeißen jeden raus, der reinkommt, überfluten alle vier Wochen zur Mogwahl das QFRAT um die Macht an sich zureißen und stunk zu machen und sind anschließend wieder verschwunden *g*
So die übertriebene Klischeegeschichte *g*
Nur leider ist es nicht allzu weit weg von der Wahrheit... :p
@Shadow: Jepp, wird sicher cool :) Kommen so gegen späten Vormittag, werd mich am Bahnhof mit Scedd treffen und dann bei euch aufschlagen :)
Viel Erfolg noch bei deinen Vorbereitungen, hört sich ja nicht gerade nach einem gemütlichen Tag an :D
Joa, wird wieder ein bisschen voll. >_>"
Aber pünktlich um Mitternacht lasse ich das alles hinter mir. ^__^
Viddy Classic
28.07.2006, 11:34
Freezepop werden den Planeten rocken, ihr Nerds.
Get Ready 2 Rokk (http://extremeshare.net/611e6a9d). Wirklich Rokk. Period.
@Goldy/Yuna: Ich habs doch die halbe Nacht gespielt :D
Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich weitere Songs integriere, gings ab ^^
Alle anhören, ihr Sucker.
Bin müde und kaputt. Miku du Sack, hättest du mir das Spiel mal nicht gegeben. Ich saß nach einem Gespräch mit Nane bis Halb 3 *Nane knuddel* bis 6 am Spiel und hab mir neue Lieder reingeladen :D
Achadrion
28.07.2006, 12:13
Ich war noch nie bei einem Festival. :D
Nachdem ich den offiziellen Teil hinter mich gebracht habe, kann ich jetzt zum Egopost kommen!
In Kürze werde ich mit meinen Kollegen zu einer Poolparty aufbrechen. Ich werde eisgekühlte Campari-Oranges in netter Umgebung zu mir nehmen und wahrscheinlich heute Abend völlig betrunken nach Hause kommen.
Das Leben kann so schön sein! :D Ich bin für die Einführung der Ganzjahresparty!
und camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik :A
Geile Definition :D Wobei ich es eher als Camping mit bis zu 40 Leuten, viel Alkohol und ein bisschen Musik sehen würde *g* :p
@Achadrion
Hört sich gut an :) Ich will auch mal wieder eisgekühlten Alk trinken, in letzter Zeit hatte ich nur noch ein bisschen kühl bis pisswarm xD Macht zwar auch voll, aber eisig schmeckts einfach noch besser *g*
Wenn ich daran denke, was ich in letzter Zeit als Kühlschrank benutzt hab... Badewannen, Seen,...
The Game
28.07.2006, 13:32
So, ich brauch mal einen QFRAT, um mir den Frust von der Seele zu schreiben... Wie Yoshi gestern live mitbekam haben wir unsere Digitalkamera scheinbar verloren und ich bin im Moment so schlecht drauf, dass ich Millionen Steine am Stück ins Meer pulvern könnte... Geht nicht ums Geld, ehrlich gesagt, davon haben wir genug, aber die ganzen schönen Fotos unserer bisherigen Reise sind einfach futsch. Mannomann, sowas kann einem die letzten Wochen vermiesen... >:(
T.U.F.K.A.S.
28.07.2006, 14:15
In Kürze werde ich mit meinen Kollegen zu einer Poolparty aufbrechen. Ich werde eisgekühlte Campari-Oranges in netter Umgebung zu mir nehmen und wahrscheinlich heute Abend völlig betrunken nach Hause kommen.
Das Leben kann so schön sein! :D Ich bin für die Einführung der Ganzjahresparty!
:( oh mann, ich will auch - ich beneide dich, aber viel spaß dir ;D und schreib in den saufen und laufen thread im ü18 rein wenn du wieder kommst xD
@seraph: joooo, auch wieder wahr. hmmm, daran müssen wir noch arbeiten an der genauen definition. ich hatte eh nochn experiment aufm kassel ct vor :D
@viddy: was soll ich denn sagen, ich hab gestern bis halb 5 jets'n'guns gezockt >_< geiles spiel, aber ich hab kaum gepennt :D
@game: utsch, scheisse. ich fühl mit dir, gestern ist mein handy schrottgegangen weil es in magarine gefallen ist :A
Ich fühle mich momentan genug ans Bein gepisst, dass ich mein Geld "dorthin gebe wo mein Maul ist", wie man im englischen so schön sagt und habe Red Eyes Band sieben plus neun auf italienisch bestellt und werde einen Übersetzer dafür im Internet suchen.
Viddy Classic
28.07.2006, 14:39
Wenn ich daran denke, was ich in letzter Zeit als Kühlschrank benutzt hab... Badewannen, Seen,...
Erinnert mich an das Dortmunder... SUMPF-BIER!
Das war doch mal geil :D
Erinnert mich an das Dortmunder... SUMPF-BIER!
Das war doch mal geil :D
Stimmt da hast du Recht auch wenn es eher unfreiwillig war :D Ist echt unglaublich wie wir noch das beste aus allem herausschlagen xD
@stell
Dann bin ich gespannt auf dein Experiment... ich hoffe es wird etwas, das mit Alk zu tun hat? :p
drunken monkey
28.07.2006, 17:14
Mannomann, sowas kann einem die letzten Wochen vermiesen... >:(
Ach was, nachträglich vermiesen geht doch gar nicht! ^^' OK, jetzt kann's dir schon die Laune verderben, aber die letzten Wochen werden dadurch auch nicht schlechter, egal wie ärgerlich es jetzt ist - und dass es das ist, kann ich gut verstehen, hast mein Mitgefühl. :(
@ Kiddo: Yeah, klingt toll! :D Obwohl: Malibu Orange > Campari Orange, aber bitte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich bin die nächste Woche auf Urlaub in Oberösterreich, wird sicher toll. :D Endlich mal vom stressigen Faulenzen erholen...:rolleyes:
In diesem Sinne: <aiu>
http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=1858&MenuID=130&MagID=68&sid=su21711021151714287
Lasst den Panda endlich aussterben! Ihr Tierquäler und Naturfeinde! :\
The Game
30.07.2006, 08:57
I'm BACK In AUSTRIA!!!!!!111111eins
Österreich hat mich wieder, ich fühle mich um 300 Prozent jünger, habe gemerkt, dass kein Land Europas nur annähernd so schön ist... außerdem kann ich mich sonst nirgends auf den Strand des Wörthersees schmeißen und die Alpen bewundern... :D Der Frust mit der Kamera wird morgen weggebadet und weg - aufgerissen. :) Game is back in his play... ;)
Arrivederci.
T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 15:19
ich seh, aki ist on, da werde ich fast dazu verführt wieder hier rein zu posten *_*
joooo, hab mir das revolverheld-album zugelegt und muss sagen - sehr sehr gute musik, läuft neben stefan raabs album "schlimmer finger" jetzt sehr oft in meiner anlage.
was noch... hm, naja, viele sidn auf der nato, d.h. ich habe endlich meine ruhe vor gewissen leuten und freue mich schon tiiiiierisch auf kassel. naja und außerdem lebe ich jetzt auf dem dachboden *runter wink*
okay, das wärs dann, over und aus soweit...
Fallen Angel
30.07.2006, 15:52
*sich hier auch mal meldet*
Ich sitz seit heute Morgen um 8 Uhr an meiner HP -_- Bis jetzt lief alles gut nur kaum hab ich sie hochgeladen will die Navigation nit T______T Wenn ichs aufm PC öffne funktionierts, aber online net T___T wenn ich die Navi allein öffne kommt sie, aber im design will sie nicht *pc durch die gegend wirft*
Naja, es ist endlich nicht mehr so warm \o/ Und morgen bin ich auf 'ne Geburtstagsparty eingeladen und ich hab keinen Plan, wie ich heimkommen sollte. Wenn ich laufe, dann lauf ich in 'nen Baum rein oder Fall den Abhang runter (s ist im Wald) und alle andern Gäste kommen aus einer völlig anderen Richtung als ich .__. Naja, sonst penn ich einfach dort, für was sonst hats dort so 'ne tolle Hütte? :D
*weiter rätseln geht*
Edit: Yay, ich bin genial *alles zum laufen gebracht hat :D*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!~
Was is das!!!?? ;_;
http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?find=lastposter&f=162
hilfe O.o
ich kann die Sig nicht abschalten O.o
oh doch ._.
Zabucracker
30.07.2006, 17:04
[url]http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?
Netter Avatar. :)
Hmmmmm jetzt wo ich Ferien habe, merke ich, das ich komplett kein Plan habe was ich machen soll..... Außer vom 24. bis 27. August ist beschlossene Sache! :A
Ich denk bis dahin werde ich mich mit Suikoden 2 beschäftigen. Macht wirklich Spaß. Nur die Übersetzung ist ziemlich mies. ^^
Naja viel Spaß wünsche ich euch noch. ^^
Viddy Classic
30.07.2006, 17:05
Ich denk bis dahin werde ich mich mit Suikoden 2 beschäftigen. Macht wirklich Spaß. Nur die Übersetzung ist ziemlich mies. ^^
Such mal Hidden Rokkaku, wenn das denn so hieß. Das französische Ninja Dorf auf dem Weg zu Gregminster :D
Netter Avatar. :)
Hm ok...Winter NATO Insider...kein Wunder, dass du es nicht verstehst T_T
T.U.F.K.A.S.
30.07.2006, 17:14
*gäääääääääähn* ausstrecken tut weh >_<
ich hab jetzt bis jetzt, also heute, nur zwei zigaretten geraucht übern tag - feiert mich \o/
ich hör dann in 5 jahren auf oder wenn rage against the machine ihre reunion-tour starten :A
http://img389.imageshack.us/img389/2867/44a2431aacb77118376949ju2.jpg
Irgendjemand mit viel Geld und Zeit hasst Babys.
Don Cuan
30.07.2006, 18:17
Ich fühle mich momentan genug ans Bein gepisst, dass ich mein Geld "dorthin gebe wo mein Maul ist", wie man im englischen so schön sagt und habe Red Eyes Band sieben plus neun auf italienisch bestellt und werde einen Übersetzer dafür im Internet suchen.
Darf ich fragen wieso? Grade bei der Sieben verstehe ich es nicht so recht, weil ich den deutschen Band davon im Regal stehen habe. Oder hat Panini nach dem indizierten sechsten "Lokalisierungen" vorgenomen?
Viddy Classic
30.07.2006, 18:20
http://img389.imageshack.us/img389/2867/44a2431aacb77118376949ju2.jpg
Irgendjemand mit viel Geld und Zeit hasst Babys.
Das ist nicht irgendjemand. Das ist ein genaues Abbild von mir. Damals, 1998 in Sri Lanka. Ein schönes Denkmal. Warst du auch in Sri Lanka? :D
Und es regnet schon wieder. Gut dass es gestern beim Zelten trocken geblieben ist^^ Und gegen nen bisschen Abkühlung hab ich auch nichts. Aber die Geräusche des Regens auf der Fensterscheibe sind nervig xD" Hätte das nicht noch einige Stunden warten können, dann hätt ich gepennt und gut wärs gewesen >_>"
@seraph: beschwer dich mal nicht wegen regen, du gammel, wenn 90% der anderen deutschen hier das kühle nass vom himmel herbeisehnen ;/
@seraph: beschwer dich mal nicht wegen regen, du gammel, wenn 90% der anderen deutschen hier das kühle nass vom himmel herbeisehnen ;/
Diese 90% können gern was abhaben :D Aber nee, es ist echt so. Als es so heiß war, wollt ich auch unbedingt Regen. Jetzt regnets und es ist abgekühlt, jetzt will ich die verfluchte Sonne wiederhaben xD Die menschliche Existenz ist ein einziger Teufelskreis ;__;
Darf ich fragen wieso? Grade bei der Sieben verstehe ich es nicht so recht, weil ich den deutschen Band davon im Regal stehen habe. Oder hat Panini nach dem indizierten sechsten "Lokalisierungen" vorgenomen? Band sieben ist inzwischen dank Indizierung nicht mehr über den Buchhandel erhältlich, Band sechs bekommt man noch. In den Läden stehen nur noch Restposten an die ich nicht mehr rankomme, ohne viel mehr am Geld in Fahrtkosten zu investieren als das Comic in Italien kaufen kostet.
Inearthed
30.07.2006, 21:58
arme nazis... (http://www.youtube.com/watch?v=PZue9AXpuKU&search=arme%20nazis)
Fallen Angel
31.07.2006, 01:38
Woah, es ist nach halb drei und ich merks nicht mal <<"
Naja, ich sollte mal ins bett, sonst wirds heute früh eher unangenehm zum aufstehn.. oder ich geh gar nicht erst ins bett, womit ich dann aber riskieren würde, dass ich morgen wieder viel zu ruhig bin und die party scheisse langweilig wird .__.
Naja, mal schaun..
Ich sag mal provisosrisch gute Nacht *gähn*
arme nazis... (http://www.youtube.com/watch?v=PZue9AXpuKU&search=arme%20nazis)
LOL das ist geil :D Auf jeden Fall bei weitem besser als diese Deutschcreme-Werbung von MTV... die war ja sowas von fürn Arsch.
http://img351.imageshack.us/img351/1115/gaycommiesfo5.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=gaycommiesfo5.jpg)
Lenin probably does not aprove of this...field of gay spring flowers
Diomedes
31.07.2006, 20:40
arme nazis...
Ganz ehrlich... ich finds mies. -_-
An sich vielleicht ne nette klischeeverliebte Verarsche, aber ich finds doch etwas zu behämmert und allgemein das Thema nich so witzetauglich.
Would you fuck me? I'd fuck me. I'd fuck me hard. (http://www.youtube.com/watch?v=3eAbHRe96nQ&search=jay%20goodbye%20horses)
Achadrion
01.08.2006, 09:55
Guten Morgen,
wie immer ist nüscht los hier. Ich war immer noch nicht auf einem Festival. Mir ist auch nach längerem Nachdenke keines eingefallen das mich interessieren würde.
Ich freue mich so dermaßen auf meinen Urlaub, das glaubt kein Mensch. :D
Am Samstag gehts los und ich hoffe, das das Wetter den Arsch mal wieder hoch bekommt und noch ein paar Grad drauflegt. Ich stehe nämlich nicht so drauf, bei 17 Grad an der Ostsee zu liegen und vom Wind meine Gänsehaut streicheln zu lassen! :D
T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 11:45
morgen die herrschaften!
Guten Morgen,
wie immer ist nüscht los hier. Ich war immer noch nicht auf einem Festival. Mir ist auch nach längerem Nachdenke keines eingefallen das mich interessieren würde.
yeah hauptsache noch on topic :D
Ich freue mich so dermaßen auf meinen Urlaub, das glaubt kein Mensch. :D
Am Samstag gehts los und ich hoffe, das das Wetter den Arsch mal wieder hoch bekommt und noch ein paar Grad drauflegt. Ich stehe nämlich nicht so drauf, bei 17 Grad an der Ostsee zu liegen und vom Wind meine Gänsehaut streicheln zu lassen! :D
:D du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*
ja nee, aber schon wahr. jetzt könnte das wetter wirklich n bisschen was drauflegen. hier sind jetz grad ma 15 grad und ich frier mir den arsch ab <<'
aso, ich hab deinen beitrag im saufen und laufen-thread gelesen und musste das erste mal hammer heftig lachen :D zuuuuu schön. wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin :A
zu mir und ego und so:
ego ist gut
wetter geht
pc läuft
ich esse grad fruit loops
und... mir gehts verdammt guuuuuut :D
Achadrion
01.08.2006, 12:15
[QUOTE=steel]:D du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*
... wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin :A
Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg ;) Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!
Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.
Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!! :D
Edit: Übrigens warte ich seit Wochen auf deine Bewertung im WDÜDPÜD-Thread!
T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 12:47
Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg ;) Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!
YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)
nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch :D
deshalb: weil du ja in berlin wohnst, dachte ich...
...
egal :D
Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.
yeah, muss ich auf jeden fall hinterher sein :D weil das fehlt mir noch irgendwie als i-tüpfelchen neben dem kassel ct (und natürlich weil du hinkommen könntest ^^)
Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!! :D
jo danke schöööön ^^
und dass es dir gut geht soweit fidne ich auch sehr sehr gut ^_^:A
edit:
hab ich schon lange gemacht Oo
Achadrion
01.08.2006, 12:54
edit:
hab ich schon lange gemacht Oo
Nö, in dem war ich gerade drin. Allerdings kann es natürlich sein, das du nicht mehr als einen Satz über mich zu berichten hast! ;)
Ach ist auch egal, ich werde dich trotzdem an meine magere Brust drücken, wenn wir uns sehen! :D
Offtopic was solls:
Ich
hab
meinen
Führerschein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich danke den Personen die mich aufgemuntert haben nachdem ich hier (im letzten QFrat Thread) gepostet hatte das ich leider bei der ersten Prüfung durchgefallen bin.
Nun ich werde in das nächstbeste Auto steigen und GTA spielen xD
Viddy Classic
01.08.2006, 16:01
Herzlichen Glückwunsch ^_^
Auf dass wir uns beim nächsten Hamburg-CT auch mal treffen :D
Fallen Angel
01.08.2006, 16:01
Wuah shit ey ich sauf nie mehr so viel >.<. Mir gehts voll beschissen. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und schlecht. Ausserdem zicken meine Nieren seit neuestem wieder rum <<. Heute Abend auf dem Schiff wirds bestimmt geil *zwei tabletten einwerfen muss*
Aber irgendwie wars auch geil. 2 Livebands haben gespielt (natürlich rock) und naja, war halt super stimmung, bis mir etwas schlecht wurde *hust*. Aber es hat mich nicht mal gekratzt, als ich gesehen hab, dass meine Mom auch eingeladen war. So bin ich wenigstens wieder halbwegs heil heimgekommen heute morgen um halb Sieben. ^^"
@Omega: Gratuliere ^.^ Und viel Spass beim Verkehrsinseln umfahren :p
T.U.F.K.A.S.
01.08.2006, 16:06
Wuah shit ey ich sauf nie mehr so viel >.<. Mir gehts voll beschissen. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und schlecht. Ausserdem zicken meine Nieren seit neuestem wieder rum <<. Heute Abend auf dem Schiff wirds bestimmt geil *zwei tabletten einwerfen muss*
Aber irgendwie wars auch geil. 2 Livebands haben gespielt (natürlich rock) und naja, war halt super stimmung, bis mir etwas schlecht wurde *hust*. Aber es hat mich nicht mal gekratzt, als ich gesehen hab, dass meine Mom auch eingeladen war. So bin ich wenigstens wieder halbwegs heil heimgekommen heute morgen um halb Sieben. ^^"
ich könnte jetzt fies sein und sagen "du kannst ja gar nix ab" oder "in dortmund hälst dus aufm ct keine 2 stunden aus!" :p
aber ich spendier ne runde mitleid weil ich gut drauf bin ^^
und: was machst du aufm schiff in der schweiz? Oô
@omega: yay herzlichsten auch von meiner seite aus ^^
@acha: <3
juchuu, ich hab den ersten arbeitstag zivildiensthinter mir und das schons eit 14h. kann NDS nicht für die nächsten 9 monate ferien haben? dann ist da nämlich mal gar nichts zu tun :D
Fallen Angel
01.08.2006, 17:07
ich könnte jetzt fies sein und sagen "du kannst ja gar nix ab" oder "in dortmund hälst dus aufm ct keine 2 stunden aus!" :p
aber ich spendier ne runde mitleid weil ich gut drauf bin ^^
und: was machst du aufm schiff in der schweiz? Oô
Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<
Aber danke für die Runde Mittleid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr Nationalfeiertag ;) Ausserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3
NP: Drag - Plachebo
danach: Sixpunder - Children Of Bodom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Viddy Classic
01.08.2006, 17:19
Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super[...]
Wenn ich Wein nur trinken würde :D
2 Flaschen sind allerdings nichts ;)
Jaa ich gehe total gerne auf Events und wie ich das tue **~**
Da sin dimmer so viele tolle und interessante enschen..xD
naja und
das andere..erinnert mich schon irgendwie an den stein der weisen :rolleyes:
[KC]Cunner
01.08.2006, 17:29
Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<
Aber danke für die Runde Mittleid http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr Nationalfeiertag ;) Ausserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3
NP: Drag - Plachebo
danach: Sixpunder - Children Of Bodom http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!
@Viddy: Wein ist super. Je nachdem, was man für Wein trinkt. Man muss sich einfach mal drauf einlassen und ausprobieren und seinen Geschmacksassoziationen freien Lauf lassen, auch mal diese als affig verschrieenen Dinge, wie Wein kauen, schwenken, atmen lassen etc. machen. Ich habe von Wein keine Ahnung. Aber es ist immer wieder spannend so grundlegend andere Geschmacksnuancen zu entdecken, bei einem so einfachen roten Traubengetränk... :).
@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.
Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
Das Leben ist [???]
Cunner']
.....
@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.
.....
Echt??sorry:\
ich halt mich ab jetzt dran!!
GTzocker
01.08.2006, 19:45
Ich geh gerne auf Festivals wenn ich kann/darf...
Naja jetzt hab ich ferien und schlaf blos bis 7 Uhr (was soll das?)
Geht man extra spät ins Bett und wacht dann sofort (oder nur en bissl später) wieder auf. Toll komplett unausgeschlafen^^ aber trotzdem ich hab Ferien
tagsüber alleine zu Hause, da Sis weg ist Eltern den Tag lang arbeiten (ok der Hund meiner Tante is da und unsere Meerschweine^^) macht man ja eh nichts außer gammeln und Musik hören oder spielen usw.^^
btw has hör ich grad? *winamp an gugg* ah^^ Children of Bodom - Kuckleduster und C.o.B. -She is beautiful
naja *raus tapp*
Don Cuan
01.08.2006, 20:44
Guten Morgen,
Immerhin fällt mir eins ein. Mich zieht es dann ab Freitag aufs splash! (http://splash-festival.com/), Europas größtes HipHop-Festival. Optimistische Schätzungen von 30.000 Besuchern, zwei Bühnen, vier DJ-Zelte, dazu noch Writer- und Breaker-Wettbewerbe... Mal schauen, was da auf mich zukommt, ich bin optimistisch. Außerdem darf ich Schadenfreude gegenüber manchen empfinden, die eben nicht dahin kommen können :p
YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)
nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch :D
m0wl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Fallen Angel
02.08.2006, 01:11
Wenn ich Wein nur trinken würde :D
2 Flaschen sind allerdings nichts ;)
Du trinkst keinen Wein, weisst aber, dass 2 Flaschen nichts sind? Biste Hellseher? oO
Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!
Beides einfach ganz zu lassen wär ratsamer :p Btw ist Grammatik nicht so deine Stärke? Oder hat die S-Taste geklemmt? ;)
Wääh *heul* Meine Mom hat mein Handy gewaschen und jetzt siehts ziemlich schlecht drum aus ;_________; Ich kann mir ein kaputtes Handy nicht auch noch leisten. Muss mir ja schon 'nen neuen MP3-Player kaufen T__T Das würde dann heissen mind. 5 Monate ohne Handy auskommen T____T Das überleb ich nicht T____________________T
Am Handy selbst liegts nicht mal, da wir noch ein paar alte hier rumliegen haben, aber ohne Simkarte bringt das beste Handy nichts ;__________; *sniff* *ins bett heulen geht*
Viddy Classic
02.08.2006, 01:19
Du trinkst keinen Wein, weisst aber, dass 2 Flaschen nichts sind? Biste Hellseher? oO
Ich weiß, wieviel Alkohol da drin ist ;)
So kannste nich gehn. Nach 2-3l is man im großen und ganzen recht gut abgefüllt. Und das sag ich :D
Hallo Welt! \o/
NPC Fighter will mal wieder nich alleine sein und die Nacht durchmachen.
Somit hat er mich im Verlauf des Abends dazu gebracht, äußerst viel Koffein in Form von Kaffee und Cola zu mich zu nehmen :A:A:A
Wollt ja nur mal anmerken, dass ich (heute)morgen für die Posts ab jetzt bis ca 10 Uhr keine Verantwortung trage.
Bei Bockmist bitte an NPC Fighter und seine Ferraritastatur wenden.
Danke.
Achadrion
02.08.2006, 12:00
Cunner']
Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
Das Leben ist [???]
Das tut mir ehrlich leid! Wusste die Auserwählte denn von deinen Gefühlen?
Wenn ja, war sie ganz schön herzlos!
Zabucracker
02.08.2006, 12:09
Hm ok...Winter NATO Insider...kein Wunder, dass du es nicht verstehst T_T
Das tu ich meistens nie....
*muaaaaaaaaa* bin ich müde. Ich denk ich geh morgen mal wieder in den Europa Park. War lang nicht mehr da......
Ansonsten spiele ich jetzt wieder Suikoden II. Was anderes kommt sowieso nicht in meine PSX.....
Fallen Angel
02.08.2006, 12:28
Ist das nicht von Wein zu Wein unterschiedlich?
Ich denk ich geh morgen mal wieder in den Europa Park. War lang nicht mehr da......
Warum bist du nicht zum EP-CT gekommen? .__.
öhm joa, Guten Morgen btw. Bin gerade ein bisschen müde, aber das liegt wohl daran, dass ich gerade Kaffee trinke ^^
Ich bin irgendwie extrem hungrig, weil ich gestern nichts gegessen hab (dafür hab ich zwar vorgestern 3 Steaks verdrückt, aber Detail ^^), hab aber keine Lust was zu essen. Naja, mal schaun, vl schnapp ich mir 2-3 Bountys *_____* Oder geh ein Erdbeereis kaufen *__________*. Oder ich kauf mir Erdbeeren und futter sie mit einem riesen Haufen Schlagsahne *___________________*
*trotzdem keinen bock auf essen hat*
NP: Die Ärzte - Männer sind Schweine
Danach: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Nochmals Danach: Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zabucracker
02.08.2006, 12:39
Warum bist du nicht zum EP-CT gekommen? .__.
Was? Da war ein Europa Park CT? Huch.... Da hab ich wohl was verpasst....... Naja vielleicht beim nächsten mal.....:\
Fallen Angel
02.08.2006, 12:44
Was? Da war ein Europa Park CT? Huch.... Da hab ich wohl was verpasst....... Naja vielleicht beim nächsten mal.....:\
*ping* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68688)
Joa, es gibt ziemlich sicher nächstes Jahr wieder eins ;)
*gähn* Das Wetter wird gerade von Minute zu Minute schlechter. Tolle letzte Ferienwoche :\ Aber ich wusste es, sobald meine Mom Ferien hat ist scheiss Wetter. War immer so, ist immer so und wird immer so sein ._. *ans meer will*
NP: Die Ärzte - Nicht Allein
Danach: Die Ärzte - Claudia III
Später dann: Die Ärzte - Deine Schuld
^^
[KC]Cunner
02.08.2006, 13:43
Das tut mir ehrlich leid! Wusste die Auserwählte denn von deinen Gefühlen?
Wenn ja, war sie ganz schön herzlos!
Keine Ahnung, ich verstehe Frauen nicht ;).
Und andererseits finde ich das sogar nicht einmal unbefingt herzlos. Besser es so zu erfahren, als wenn es quasi schon zu spät ist und man sich zu sehr in so eine Sache reingesteigert hat. Sie hat es auch nicht einfach so gesagt, sondern in einer Entschuldigung, dass sie sich erst so spät gemeldet hat, als Grund genannt. Durch den Streit war sie nämlihc erst mal etwas fertig.
Und ob sie es weiß, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube ahnen könnte sie es schon, evtl. hat sie es eben genau deshalb gesagt. Weil sie ist auch mit Freund immer noch ein sehr nettes Mädchen und so ist es einfacher normale Freunde zu bleiben.
@Aki:
jaja lirum larum, kleinkarierte Grammatikverbessererin. Da sollen die Schweizer erst mal leise sein. *AngriffalsVerteidigungnutzt*.
Ja ich habe ein "s" zu viel benutzt^^.
Achadrion
02.08.2006, 13:51
Cunner']Keine Ahnung, ich verstehe Frauen nicht ;).
Und andererseits finde ich das sogar nicht einmal unbefingt herzlos. Besser es so zu erfahren, als wenn es quasi schon zu spät ist und man sich zu sehr in so eine Sache reingesteigert hat. Sie hat es auch nicht einfach so gesagt, sondern in einer Entschuldigung, dass sie sich erst so spät gemeldet hat, als Grund genannt. Durch den Streit war sie nämlihc erst mal etwas fertig.
Und ob sie es weiß, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube ahnen könnte sie es schon, evtl. hat sie es eben genau deshalb gesagt. Weil sie ist auch mit Freund immer noch ein sehr nettes Mädchen und so ist es einfacher normale Freunde zu bleiben.
@Aki:
jaja lirum larum, kleinkarierte Grammatikverbessererin. Da sollen die Schweizer erst mal leise sein. *AngriffalsVerteidigungnutzt*.
Ja ich habe ein "s" zu viel benutzt^^.
OK! Wenn es für dich in Ordnung geht ist alles klar. Und wenn du dich ihr auch nicht Offenbart hast ist ihre Reaktion verständlich. ;)
Ich nehme alles zurück und behaupte mal spontan das Gegenteil!
derBenny
02.08.2006, 13:57
http://img102.imageshack.us/img102/7900/windowsvsgoogleol1.th.png (http://img102.imageshack.us/img102/7900/windowsvsgoogleol1.png)
Und das ist der Grund, weshalb sich Windows Live Search niemals gegen Google durchsetzen wird.
T.U.F.K.A.S.
02.08.2006, 16:07
ja leute, am freitag bin ich mal lecker zur open mic session geladen im Startloch (http://www.startloch.de/hiphop.htm).
ich bin zum einen hammernervös und zum anderen freu ich mich schon irgendwie kugelig. >_<
voll merkwürdig das <<'
@benny: LOOOOL DAS ist mal geil :D
Paramite
03.08.2006, 12:51
Huhu ^^
Sauwetter in Wien -_-, aber naja, man darf sich nach den letzten sonnigen Wochen nicht beschweren...
Ich hab bald Urlaub, ich hoff bis dahin wirds Wetter wieder besser.
The Game
03.08.2006, 12:56
Huhu ^^
Sauwetter in Wien -_-, aber naja, man darf sich nach den letzten sonnigen Wochen nicht beschweren...
Ich hab bald Urlaub, ich hoff bis dahin wirds Wetter wieder besser.
In Kärnten nicht besser, jedes Jahr das selbe: Pünktlich zu meinem Dienstantritt im Freibad verschlechtert sich das Wetter um 700 Prozent. Wie immer... :(
Paramite
03.08.2006, 13:02
In Kärnten nicht besser, jedes Jahr das selbe: Pünktlich zu meinem Dienstantritt im Freibad verschlechtert sich das Wetter um 700 Prozent. Wie immer... :(
Hey vll brauchen die Dich dann nicht f.d. Job und Du kannst zum CT kommen :D
Nein Scherzerl ;).
Bei meinem letzten Kärnten-Urlaub hat ich die meiste zeit im Zelt verbringen müssen, weils nur geregnet hat -_-. Das war vll beschissen.
Die ganze Fahrt nach Kärnten hats geregnet - wir kamen durchgeweicht am Campingplatz an und dort wars dann auch nicht besser....Dabei find ichs so toll am Klopeinersee ^w^
The Game
03.08.2006, 13:09
Die ganze Fahrt nach Kärnten hats geregnet - wir kamen durchgeweicht am Campingplatz an und dort wars dann auch nicht besser....Dabei find ichs so toll am Klopeinersee ^w^
Die am Wörthersee beim Beachvolleyballspielen werden auch ihren Spaß haben... :D
Fallen Angel
03.08.2006, 13:10
Bei meinem letzten Kärnten-Urlaub hat ich die meiste zeit im Zelt verbringen müssen, weils nur geregnet hat -_-. Das war vll beschissen.
Das kenn ich irgendwoher, nur dass es nicht Kärnten sondern Melano im Tessin war -_- Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal besser wird.
Bei uns ist btw auch schlechtes Wetter.. unsre Heizung hat sich sogar eingeschalten so "kalt" ist es mit "nur" 19°. Bei -7° macht das blöde Teil keinen Wank und lässt uns fast erfrieren und dann sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, muss mal langsam auf die Bank.. Geld auf PayPal einzahlen, damit CT endlich sein restliches Geld kriegt ^^"
Danach sollt ich mich nochmals meiner HP widmen und versuchen das Problem irgendwie aus der Welt zu schaffen <<
Paramite
03.08.2006, 13:22
Die am Wörthersee beim Beachvolleyballspielen werden auch ihren Spaß haben... :D
Bestimmt :D
Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal besser wird.
Danke, aber dieses Jahr bleib ich zu Hause. Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien. Also wenns dann wieder so beschissen mit dem Wetter ist fahr ich einfach nach Hause ;)
Kalt ists hier heute auch...naja wird schon wieder werden.
Happylilbuddha
03.08.2006, 13:26
Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien.
Wördern!Wördern!^^
Das Wetter ist mir als Stubenhocker relativ egal, aber am Samstag sollts schön werden: Beachparty \o/
Paramite
03.08.2006, 13:38
Wördern!Wördern!^^
Ich werds versuchen, versprochen :D
Viel Glück mit dem Wetter für Samstag. Ich brauch gutes Wetter vom 11. bis 13.8. Da ist Party das ganze WE und das im Freien, ich hoff das Wetter spielt mit, sonst brauch ich einen Haufen Ersatzklamotten mit ^^
Achadrion
03.08.2006, 13:55
Hallo? Da ist man den ganzen Tag im Forum und nüscht passiert! Dann hat man mal ein wenig zu tun, und schon treibt sich die halbe östereichische Comunity hier rum und plappert!
Ich spiel bald nicht mehr mit! Außerdem habe ich nur noch 2 Tage bis zu meinem Urlaub!!!! :D
Paramite
03.08.2006, 14:04
Hallo? Da ist man den ganzen Tag im Forum und nüscht passiert! Dann hat man mal ein wenig zu tun, und schon treibt sich die halbe östereichische Comunity hier rum und plappert!
Ich spiel bald nicht mehr mit! Außerdem habe ich nur noch 2 Tage bis zu meinem Urlaub!!!! :D
Jaaaaaaaaaaa meine Verlobte verlässt mich und das für 3 Wochen!!!! Man stelle sich vor, ich bin untröstlich!
Also ich wünsch Dir viel Spaß und erhol Dich gut, denn wenn Du zurück kommst wird geheiratet, da kommst Du mir nicht mehr aus :D
Werd Dich vermissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
The Game
03.08.2006, 14:07
Ich mach dann den Priester. :D Mit irgendwas muss ich mich ja auch beschäftigen, wenn gerade keine Sekte gegründet werden will... :D
edit: damn, drunken monkey darf... ;_; Naja, ich übernehm dann den Richter bei der Scheidung... *hust*
Fallen Angel
03.08.2006, 14:07
Danke, aber dieses Jahr bleib ich zu Hause. Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien. Also wenns dann wieder so beschissen mit dem Wetter ist fahr ich einfach nach Hause ;).
Ist auch eine Idee ^^ Das Wetter ist halt schon schrecklich .__.
Kalt ists hier heute auch...naja wird schon wieder werden
Jaa, nächste Woche dann, wenn ich arbeiten muss T___T Oder übernächste Woche Donnerstag hats 40°C und ich hab über Mittag Sport T_______________T *schonmal das Testament schreibt*
Boah, heute ist echt nicht mein Tag. Ich geh zur Bank, damit ich das Geld auf PayPal zahlen kann, hab den falschen Zettel mit den falschen Kontodaten drauf, also nochmals heim, Kontodaten nochmals ausdrucken -> Drucker funktioniert nicht. Schön. Will ich abschreiben, erst mal 20 Schreiber durchprobieren, bis einer funktioniert. Kaum abgeschrieben renn ich wieder zur Bank, drinnen will ich meinen tollen (EuropaPark-)Geldbeutel rausnehmen, was ist? Zu Hause vergessen T___T Ich bin fast ausgerastet und jetzt hab ich keinen Nerv mehr nochmals zur Bank zu rennen, nur um dann dort höchstwahrscheinlich zu erfahren, dass die ganze Sache bei ihnen oder mit einem Jugendkonto nicht funktioniert <<
*zocken geht zur beruhigung*
Achadrion
03.08.2006, 14:27
Ich mach dann den Priester. :D Mit irgendwas muss ich mich ja auch beschäftigen, wenn gerade keine Sekte gegründet werden will... :D
edit: damn, drunken monkey darf... ;_; Naja, ich übernehm dann den Richter bei der Scheidung... *hust*
Wie wäre es mit Trauzeuge? Unsere sind irgendwie zur Zeit alle anderweitig beschäftigt. Und mir wäre es eine Ehre! :D
BTW: Hast du meine Nachricht bekommen und konntest du Licht in deine Erinnerung bekommen? ;)
Para meine Süsse, bei dem Tempo des Qfrats schreibe ich bestimmt den 300. Post! :D
Paramite
03.08.2006, 14:36
Para meine Süsse, bei dem Tempo des Qfrats schreibe ich bestimmt den 300. Post! :D
lol
@ The Game: Hey, unsere Ehe wird nicht geschieden xD
Aber Trauzeuge geht klar - gerne :D
@ Fallen: Nicht ärgern, Scheisse passiert. Mein Mann ließ sich vergangene Woche eine neue Lichtmaschine in seinen LKW einbauen, gestern war sie wieder hinüber - sowa passiert nunmal - leider ....
The Game
03.08.2006, 14:40
Wie wäre es mit Trauzeuge? Unsere sind irgendwie zur Zeit alle anderweitig beschäftigt. Und mir wäre es eine Ehre! :D
Falsch! :D Mir wäre es eine Ehre, Trauzeuge zu sein. ;)
BTW: Hast du meine Nachricht bekommen und konntest du Licht in deine Erinnerung bekommen? ;)
Ja, vielen Dank. ;) Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab" :p :D
Achadrion
03.08.2006, 14:45
Ja, vielen Dank. ;) Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab" :p :D
Hä hä, ich lass nix schnippeln. Aber ich wollte einmal im Leben die Braut sein. Und da ich ja auch nicht mehr der frischeste Eine bin (und Paramite unendliches Mitleid mit mir hat)musste ich meine Chance nutzen! ;)
Nach der Hochzeit bin ich wieder der alte Acha den Drion, bekannt aus Film, Fernsehen und ComÖdie!
Paramite
03.08.2006, 14:48
Dann passt ja alles. Planung beginnt wie gesagt nach Achas Urlaub.
Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab" :p :D
Naja, ist ja nur wegen der Hochzeit ;), danach wird sich alles wieder "normalisieren" :D
Edit: @ Schnucki: Mitleid? Du machst Witze - niemanden würde ich lieber ehelichen :D
Du hast Post, und ich hoffenltich auch bald ;)
Happylilbuddha
03.08.2006, 15:14
Nach der Hochzeit bin ich wieder der alte Acha den Drion, bekannt aus Film, Fernsehen und ComÖdie!
A propos ComÖdie... wann geht die denn weiter? Macht Bill jetzt noch mit?
Alle sprechens von ihrem Urlaub. Alle fahrens irgendwo hin... Mein "Urlaub" wird wohl in Wördern stattfinden :rolleyes:
Najo, egal. Nachdem ich letztens im ORF mal wieder Poppitz gesehen habe bin ich auch schon wieder irgendwie froh^^
Dann passt ja alles. Planung beginnt wie gesagt nach Achas Urlaub.
Hats nicht mal geheißen die Ehe wird im Juli geschlossen?:rolleyes:
Btw... Torte habt ihr euch immer noch keine ausgesucht^^
Fallen Angel
03.08.2006, 15:21
Alle sprechens von ihrem Urlaub. Alle fahrens irgendwo hin... Mein "Urlaub" wird wohl in Wördern stattfinden :rolleyes:
Najo, egal. Nachdem ich letztens im ORF mal wieder Poppitz gesehen habe bin ich auch schon wieder irgendwie froh^^
Fängst du jetzt auch schon mit dem Bill an? >.< Ich glaub ich schreib 'nen Admin an, der solle Bill doch bitte zu den gesperrten Wörtern setzen :p
Ehm.. ich weiss nicht, ob ich noch mitmache, am Schluss war für mich alles zu verwirrend ._. Von BTT hab ich ewigkeiten nichts mehr gelesen (ausser der heisst jetzt anders ^^") ehm.. raian hab ich mal irgendwo posten sehen und.. ich weiss gar nicht mehr wer alles dabei war *hust*
Und joa.. alle sind weg.. ._.
Weisst du, das war typisch Erwachsene und kenn ich von meiner Mom ganz gut: Es hat immer geheissen nächste Woche wird der Termin bekannt, nächste Woche wird der termin,nächste woche wird der, nächste woche wird, nächste woche, nächste, ....... :rolleyes:
Für Kinder ist das gar nicht toll, wenn die Eltern das ständig sagen <<
Achadrion
03.08.2006, 15:21
Wer ist Bill? Ich? Ich bin nach drunken Monkeys Definition Kiddo! :D
Meinetwegen kann es im September weitergehen. Ich bin dann auf jeden Fall dabei!
Die Torte kann Paramite aussuchen und mich überraschen! :D
So ihr Lieben, ich mache Feierabend, bis Morgen!
Winke winke
Paramite
03.08.2006, 15:25
Im September denk ich, war doch AFAIR ausgemacht daß jetzt mal eine Sommerpause her muss.
Hats nicht mal geheißen die Ehe wird im Juli geschlossen?:rolleyes: Btw... Torte habt ihr euch immer noch keine ausgesucht^^ Naja, früher gehts sichs halt nicht aus, aber dafür gibts dann ein rauschendes Fest :D
Die Torte suchen wir beide aus - Acha verläßt sich auf micht :D
@ Fallen: Verwirrend? Was denn?
Happylilbuddha
03.08.2006, 15:41
Fängst du jetzt auch schon mit dem Bill an? >.< Ich glaub ich schreib 'nen Admin an, der solle Bill doch bitte zu den gesperrten Wörtern setzen :p
Hab ich doch schon irgendwann mal angekündigt. Ich glaub im 1. Wien CT Thread...#
Und wegen der ComÖdie... Mach weiter. Es sind zwar schon einige weg aber das macht doch nichts. Die die noch mitmachen sind doch wohl auch genug, oder?^^
Wer ist Bill? Ich? Ich bin nach drunken Monkeys Definition Kiddo! :D
Aki = Bill. Zumindest bis ich nen besseren Spitznamen finde^^
Fallen Angel
03.08.2006, 15:47
@ Fallen: Verwirrend? Was denn?
Joa, das ganze plötzlich mit den Sünden und dann der Streit und irgendwie hab ich da nicht mehr richtig durchgeblickt. Naja, ist schon ein weilchen her ^^
Hab ich doch schon irgendwann mal angekündigt. Ich glaub im 1. Wien CT Thread...#
Und wegen der ComÖdie... Mach weiter. Es sind zwar schon einige weg aber das macht doch nichts. Die die noch mitmachen sind doch wohl auch genug, oder?^^
oô Kann sein.
Joa, ich denke ich glieder mich da schon wieder ein ^^ Hat halt schon irgendwie spass gemacht.
Btw gibts Dante eigentlich noch? oO Mir fällt erst jetzt auf, dass ich sehr sehr sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen hab ._.
Aki = Bill. Zumindest bis ich nen besseren Spitznamen finde^^
Solang du mich nicht Giftzwerg nennst kann ich damit leben ^^
*sich fürs bowlen bereitmachen geht*
Viddy Classic
03.08.2006, 15:50
Get Ready 2 Rokk (http://www.youtube.com/watch?v=6TUtwKPnlZ0)
Ich weine. Ich will das Spiel haben. Und ich will das komplette Lied haben. Und ich will das Lied so spielen können.
;_;
EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~
GTzocker
03.08.2006, 15:52
Wow hier geht wieder was^^
Naja bei mir zu Hause nich. Wetter ist zwar trocken aber nicht sonderlich warm (schätze ca. 25°C)
Solang du mich nicht Giftzwerg nennst kann ich damit leben ^^
warum sagtst dus auch noch? Jetz wird er dich vllt so nennen.
Get Ready 2 Rokk (http://www.youtube.com/watch?v=6TUtwKPnlZ0)
Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab
Paramite
03.08.2006, 16:00
Joa, das ganze plötzlich mit den Sünden und dann der Streit und irgendwie hab ich da nicht mehr richtig durchgeblickt. Naja, ist schon ein weilchen her Naja, ein bissl nachlesen, dann gehts wieder, wirst sehen ;) Aber ist ja noch Zeit bis es weitergeht...
Joa, ich denke ich glieder mich da schon wieder ein ^^ Hat halt schon irgendwie spass gemacht.._. Find ich auch - war lustig.
Btw gibts Dante eigentlich noch? oO Mir fällt erst jetzt auf, dass ich sehr sehr sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen hab ._. Jetzt wo Dus erwähnst oO. Was is denn mit dem los? Schon ewig nix mehr gelesen von ihm...schade.
Wow hier geht wieder was^^
wurde auch Zeit ^^
So, ich hau mich jetzt mal ein Stündchen hin, hab heute noch einen ereignisreichen Abend vor mir ^_^
Happylilbuddha
03.08.2006, 16:03
warum sagtst dus auch noch? Jetz wird er dich vllt so nennen.
Ne, so bin ich nicht. Außedem ist "giftzwerg" viel zu lang.
Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab.
Guitar Hero, das Spiel durch das ich den Spitznamen Ukulele-Hero bekommen habe.(War btw auf dem Wien CT)
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem Video. Ich würd mir bei dem Versuch das zu spielen wahrscheinlich die Finger brechen o_O
@Viddy: Wenn dus haben willst dann kaufs dir doch einfach. ~90€ und du bist dabei^^
Viddy Classic
03.08.2006, 16:11
@Viddy: Wenn dus haben willst dann kaufs dir doch einfach. ~90€ und du bist dabei^^
Selten so gelacht. :A
Die Investion ist allerdings eingeplant.
GTzocker
03.08.2006, 16:18
wurde auch Zeit ^^
Schon, sonst hätte man eine Initiative gründen müssen mit dem Spruch "Rettet das Qfrat und postet in QFRAT-Thread" (oder sowas ähnliches)
Aber is leider nich dazu gekommen :D
one-cool
03.08.2006, 16:21
Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab
Guitar Hero.
Hast du eigtl nicht mehr von Freezepop Viddy?
Viddy Classic
03.08.2006, 16:25
Hast du eigtl nicht mehr von Freezepop Viddy?
4 Alben bzw. EPs. Sollte erstmal reichen, bis sie ihr nächstes Album rausbringen ;)
wgn viddy hör ich jetzt auch massig freezepop :D und das spiel habe ich mit absicht net gespielt bei chocobo. erstens bin ich ein sauschlechter Verlierer und zweitens würde ich dann nicht vorhandenes Geld dafür ausm Fenster schmeissen....ich stehe alleine für loco roco so kurz davor mir ne psp zuzulegen :X *hust*
ähm ja ich geh dann mal wieder an meine Mathe-sachen ^^'
Viddy Classic
03.08.2006, 16:54
ähm ja ich geh dann mal wieder an meine Mathe-sachen ^^'
Das will ich dir auch geraten haben *mecker*
Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist :D
Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist
des gefühl is toll, gell :hehe:
ich freu mich auch immer wie ein ast (O_o) wenn ich neue leute zum tollen pl hiphop bekehre :p
@Boo
Man freut sich einen Ast :p (Und laut meinem alten Grundschuldirex setzt man sich dann auch noch drauf! xD)
Hm mal sehn ich glaub ich sollt ein bisschen Electro/Darkwave einschleusen um mich an euch allen zu rächen :p
Rick Jones
03.08.2006, 18:28
Hm mal sehn ich glaub ich sollt ein bisschen Electro/Darkwave einschleusen um mich an euch allen zu rächen :p
Dann eher Speedcore und/oder Hardcore ^^ Dzu eine priese "Die Kassierer" und alel sind Glücklich ..
@Boo
Man freut sich einen Ast
hey ich baue mir hier einen ruf auf, indem ich absichtlich sprüche falsch sage ( schlechte komik und so :hehe: )
Viddy Classic
03.08.2006, 21:19
Wer einen Batzen Freezepop will -> PN :D
So, ich bin gerade mein VL leveln.
Wer will mein nächster Kontakt sein? MSN, ICQ.
Kommt schon, ich bin einsam =/
Ihr wollt mich doch nicht mit meinen 53 Kontakten sterben lassen :^(
GTzocker
03.08.2006, 21:26
Wer einen Batzen Freezepop will -> PN :D
Ok was is Freezepop? Vllt sollte ich es garnicht wissen
Aber egal ich bin für fast alles neues (für mich) offen^^
Zwei Stunden bis ich Akagi habe. Es ist beschämend, zu geben zu müssen, das Fanartworks (http://img522.imageshack.us/img522/6922/1153156286230lm4.jpg) mir den letzten Anstoß gaben und nicht wie bei Jojo, ein Roboternazi.
(Stil überhaupt nicht ident mit dem des Anime, überhaupt nicht. Nicht einmal im entferntesten.)
ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!
gerade habe ich erstmal ne halbe stunde die englischen zeiten geübt und was es da so alles gibt ( unregelmäßige Verben z.b.).
Morgen also terme und binomische formeln. und abends dann englisch komplett fertig machen. dann samstag binomische formeln,gleichungen. und abends deutsch. sonntag noch die funktionen und alles nochmal kurz durchschauen.
montag dann der test.. ;_;'
ich erlaube es mir jetzt einfach online zu sein...ich brauch ne kurze pause bis ich mir gleich noch die zinsrechnung erkläre....
Ok was is Freezepop? Vllt sollte ich es garnicht wissen
Aber egal ich bin für fast alles neues (für mich) offen^^
Hört sich für mich Nach gefrorenem Popcorn an <3
@Yuna
Laut Profil bist du 11.
Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
EDIT : Oh, Yuna, du... 11!!!???11elf
Fallen Angel
04.08.2006, 00:22
ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!
*__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<
@Yuna
Laut Profil bist du 11.
Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
afaik ist sie 21 ^^
mäh, bowlingban war geschlossen ._. wir sind dann ein eis essen gegangen und dann wieder heim ._. hab bis jetzt etwas zelda tmc gezockt ._. *weiterzocken geht*
@aki tenshi
hm ich schenk dir die Gleichungen und Binomischen Formeln. Ich hasse mathe :D egal um welches Thema es sich handelt <.<' da lern ich lieber von ein aufn anderen Tag 100 Vokabeln auswendig oder so xD'
@samogas
in 3 jahren bin ich dann 14 :D und hab dann abitur \0/ :D
omg ich schlafe mit einer 11 jährigen :eek:
:hehe: :hehe: :hehe:
Boo2k, du bist ein Schwein.
Abi mit 14, das macht dir keiner nach \o/
*__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<
Fettest Dito.
Boo2k, du bist ein Schwein.
oh wenn du wüßtest, ich laufe auch immer nachts durch die straßen und klaue schulmädchen ihre schlüpfer bevor ich mit einem "YATTAAAAAA" davonrenne.
hobby´s halt
Nur weil diese Yata nicht genug Geld für eigene Unterwäsche hat, muss man aber nicht gleich unschuldigen Schülmädchen ihre Schlüpfaz klauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Duke Earthrunner
04.08.2006, 10:56
omg ich schlafe mit einer 11 jährigen :eek:
:hehe: :hehe: :hehe:
Mit Musik genießen! (http://content.ytmnd.com/content/4/a/e/4ae970d876f19b2c127ced1b5deb196a.mp3)
http://content.ytmnd.com/content/3/f/1/3f1e0abd31a8c07af4420e5d5037219d.gif
Achadrion
04.08.2006, 12:57
Übrigens ihr Hasen,
noch eine Stunde dann seid ihr mich für drei Wochen los! :D Aber wenn ich wieder komme, und feststelle das hier drei QFRATs durch sind, werde ich sauer. :D
T.U.F.K.A.S.
04.08.2006, 13:25
ich bin ab heute für 4 tage nich mehr unter euch
@duke: LOOOOOOL selten so gelacht xD
Achadrion
04.08.2006, 13:28
ich bin ab heute für 4 tage nich mehr unter euch
@duke: LOOOOOOL selten so gelacht xD
Überhaupt Steelykowsky mein Hase,
viel Glück, Toi..toi..toi, Hals- und Beinbruch und verkühl dir nicht die Eierstöcke heute Abend! Lass krachen und rock das Startloch (ungewöhnlicher Name...für mich jedenfalls!) :D
Paramite
04.08.2006, 22:12
Übrigens ihr Hasen,
noch eine Stunde dann seid ihr mich für drei Wochen los! :D Aber wenn ich wieder komme, und feststelle das hier drei QFRATs durch sind, werde ich sauer. :D
Heuuuuuuuuul. Ich werde die nächsten 3 Wochen todungklücklich und einsam sein.
Aber der hier hilft mir drüber hinweg :D
http://img57.imageshack.us/img57/9452/bacardinh6.png (http://imageshack.us)
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder füllen sich die letzten QFRATs extrem langsam?! WAS GEHT DENN AB HIER!?!?!?!?!?!
Also früher man ich mit dem Lesen nicht hinterher und mitlerweile wird hier so wenig gepostet, dass es sich nicht einmal lohnt einmal pro Tag hier hinein zuschauen?!?!?!?!?!?!?!?1ß1ß1ßß1ß193ß02849g8irngkirfmnvkfnkbngjkfnfnfneinseineinseinseinseinseinsein ÖPOÖPdmk,
[KC]Cunner
05.08.2006, 10:13
Marc, du bist mal wieder völlig betrunken :D
Und die Wiederentdeckung der Langsamkeit ist doch mal Labsal.
Fallen Angel
05.08.2006, 11:42
Morgen *fast wieder einschlaf*
Die beiden kleinen sind letzte nacht noch zu mir ins Zimmer gekommen und wir haben bis heute Morgen um 8 DVD's geglotzt §doz und vor 30 Mins hat uns meine Mom geweckt <<
Gestern war stressig. Wir waren im Säntispark (irgendwo bei oder in st.gallen ^^") und haben uns auf dem Weg verfahren, weil meine Mom irgend 'ne seltsame Abkürzung nehmen wollte und die dann verpasst hat. Gut komm ich ausm Toggenburg ich konnte ihr ab Engelburg den Weg halbwegs zeigen ^^ und sie hat sich 1 Stunde lang über die dämlichen Hügel aufgeregt, dabei sind die doch toll *__* *toggenburgerin mit leib und seele ist* Nunja, jedenfalls sind wir dann Minigolf spielen gegangen und das hatte so massig leute, dass ich mich nicht mal richtig strecken konnte, ohne mind. 10 Leute die Zähne auszuschlagen <<
Heute gehen wir ins Sealife.. oder so.. naja.. da ist zwar viel Wasser, aber wenigstens wird man nicht nass.
*redbull trinken geht*
Edit: @Paramite: Krieg ich was ab? ^w^
Viddy Classic
05.08.2006, 11:49
:D
Ich hab mich gestern schön verwehrt. Hab ja gerade Besuch in der Bude von 8 verrückten Fantasy Wrestlern. Ein RPG halt, wo man über Wrestling schreibt ;) - Jedenfalls hat der eine gestern auch Geburtstag gehabt und zwei Kästen Bier spendiert, ein anderer Rum dabei und ich hab nichts getrunken \o/
Ist ja auch meine Wohnung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und ich hebs mir für Kassel auf :D
Paramite
05.08.2006, 11:52
Morgen allerseits.
Unglaublich, da kommt man erst um 6.30h morgens ins Bett und dann fängt so ein bescheuerter Tim Taylor-Heimwerkerking-Verschnitt um 10h morgend an zu bohren.... -_-
Ich will endlich raus aus dieser verdammten Wohnung...
Klar gerne...ich hab genug davon lagernd :D
Fallen Angel
05.08.2006, 21:30
*gäääähn*
SeaLife war ganz nett.. nur die 40 Mins anstehen hätten nicht sein sollen -_-' Nachher sind wir noch im McDonalds was essen gegangen und meine Mom hat wieder mal geglaubt sie müsse mich mästen, nur weil ich heute sonst noch nichts gehabt hab >.<
Naja, ich bin müde (oh, wunder) und geh wahrscheinlich nach 'ner Runde zocken ins Bett. Mal schaun, ob ichs hinkrieg beil KalOnline rauszufinden, wo die Monster zum ersten Quest sind oô
Klar gerne...ich hab genug davon lagernd
Ueeeh Dangöö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
derBenny
05.08.2006, 21:37
Der neue Internet Explorer von Microsoft wird Windows Internet Explorer 7 for Windows XP (http://blogs.pcworld.com/techlog/archives/002533.html) heißen. Man beachte, dass es sich um einen Namen handelt, in dem ZWEI MAL das Wort Windows vorkommt (Mal ganz abgesehen davon, dass der Name ohnehin schon ziemlich lang und nicht besonders originell ist).
GTzocker
05.08.2006, 21:44
Der neue Internet Explorer von Microsoft wird Windows Internet Explorer 7 for Windows XP (http://blogs.pcworld.com/techlog/archives/002533.html) heißen. Man beachte, dass es sich um einen Namen handelt, in dem ZWEI MAL das Wort Windows vorkommt (Mal ganz abgesehen davon, dass der Name ohnehin schon ziemlich lang und nicht besonders originell ist).
Der kommt mir nich auf die Platte.
Aber wieso so oft windows im Namen? Wolln se Werbung machen die Windoofler?
Wow sind die Japaner böse gewesen.... In der vorm 2. WK wollten se sich China holen und sin auch brutal gegen die normale Bervölkerung vorgegeangen.... Naja was nich so alles im Fern kommt (bei N24 wars glaub ich)
Sonst is eh nich viel los. Hab heute mein Zimmer um und aufgeräumt und hab etz ne kleine Chillecke \o/ Aber sonst alles langweilig. *Cola holen geh*
yes, t3h devil h4s a name :A
unzwar nen viel zu langen >_>
ich bin am überlegen.
bett?
ja.
nacht.
drunken monkey
06.08.2006, 02:26
nacht.
Nacht. ^^
Naja, passend zum "Na typisch"-Thread (allerdings viel zu OT, um dort gepostet zu werden o_O): ich bin mal ein paar Tage weg, verdientermaßen Erholung suchen, vom anstrengenden Erholen zuhause, und was passiert? Genau, das Forum bricht zusammen! o_O'' Ich fahre nie wieder in Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Naja, immerhin bin ich dafür parageglitten, oder wie auch immer das heißt. Geiles Gefühl! :D
Außerdem hat sich ja eh alles wieder gefangen, dank der tollen neuen Führung, deren Meldung, ob sich die Schutzgeldbedingungen ändern werden, ich gerade abwarte. §2pfeif
Womit ich mich auch schon meinem Vorredner anschließen möchte: Gute Nacht! ^^
Fallen Angel
06.08.2006, 02:35
*krise krieg*
Ich kann einfach nicht einschlafen T_________________T Und alle Tanken haben bereits geschlossen, weswegen ich mir keinen Rotwein mehr kaufen kann, was mich vl etwas müde gemacht hätte. Auf Cola hab ich keinen Bock und der Kaffee ist ausgegangen blöderweise, ansonsten hätte ich jetzt keine Probleme ;______;
Morgen wirds ja toll, völlig verpennt bei denen da eintrudeln und dann noch im Büro des Chefs einpennen >.<"
Und es ist schrecklich wieder das alte Handy zu haben << Nicht zuletzt, weil alle meine Handynummern weg sind T__T Jetzt kann ich niemanden mehr mit tonnenweise SMSen terrorisieren T__T
Ich weiss, warum ich FireFox bevorzuge und jetzt auch meiner Mom den installiert hab <<
Naja, passend zum "Na typisch"-Thread (allerdings viel zu OT, um dort gepostet zu werden o_O): ich bin mal ein paar Tage weg, verdientermaßen Erholung suchen, vom anstrengenden Erholen zuhause, und was passiert? Genau, das Forum bricht zusammen! o_O'' Ich fahre nie wieder in Urlaub! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
haha aber sei getröstet, denen auf der NATO gehts nicht besser :p
*tloz tmc zocken geht zum müde werden oder so ähnlich <<*
Ich weiss, warum ich FireFox bevorzuge und jetzt auch meiner Mom den installiert hab <<
Weil du Opera (www.opera.com) nicht kennst?! :eek: :eek:
Fallen Angel
06.08.2006, 02:42
Weil du Opera (http://www.opera.com/) nicht kennst?! :eek: :eek:
Natürlich kenn ichs. Nutz ich aber eigentlich nur zum downloaden. In dem bereich ists genial :A Ansonsten find ich Opera ein bisschen unhantlicher als Firefox, kA wieso ^^
Ansonsten find ich Opera ein bisschen unhantlicher als Firefox, kA wieso ^^
:eek: Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd* :p
Achja, solltest du nicht langsam schlafen? :D
Dark Paladin
06.08.2006, 03:21
Teh Microsoft iPod! (http://youtube.com/watch?v=0pXL5_RvGrs)
Ich erhalte selbst Geburtstagsgeschenke vom I-explorer.
8 Pop ups,3 Virenschutzprogramme die ich runterladen muss und eine ganz tolle Taskleiste ._.
Wie ich das hasse,aber mein pc hat sowieso nen knacks.
Happy B-day to me :D
Firefox > all.
Teh Microsoft iPod! (http://youtube.com/watch?v=0pXL5_RvGrs)
Yay :A
GTzocker
06.08.2006, 12:04
Happy B-day to me :D
Nö
Brrr... es hat geregnet. Alles nass (das hat Regen so an sich^^) und kalt. Und mein Fenster war offen-> Zimmer is kalt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
*Decke holen geh* *in Decke einhöl*
Ah warm^^
Schönen Tag noch
Fallen Angel
06.08.2006, 12:14
:eek: Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd* :p
Achja, solltest du nicht langsam schlafen? :D
*kerzchen hinhalt* :p Nein, ich weiss auch nicht, wieso ich das so finde, da Opera in wohl so ziemlich allen Punkten besser ist als FireFox ._. Auch, dass es die offen gelassenen Seiten neu lädt, wenn man Opera geschlossen ist echt ein tolles Feature.
Joa, bin ins Bett gegangen, hab aber erst sehr sehr spät geschlafen << Morgen wird toll :A
*sudokus lösen geht*
Manche Leute können aber auch Pech haben ôo (http://www.bildschirmarbeiter.com/output_48.html)
Kartoffelbürste
06.08.2006, 15:12
Manche Leute können aber auch Pech haben ôo (http://www.bildschirmarbeiter.com/output_48.html)
Bruno Bozetto ist einfach genial. gebt das mal in google ein.
der hat schon viele geile Filmchen gemacht, einfach geil.
mein persönlicher Favorit^^ (http://bambusratte.com/Fun/fs.htm)
mein favorit ;) (http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=38)
Sceddar sagte:
mein favorit ;) (http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=38)
oah, ja. das ist herlich. besonders 'coffee'. genial. :D
eigentlich ist alles von ihm genial. :A
@Dark Paladin:
haha. top. :D
was fuer ein lustiger tag, heute. ô.o
Paramite
06.08.2006, 20:24
Bin ich vll fertig...
Den ganzen Tag im Prater herumgelaufen und bei jedem Ringelspiel und Autodrom stehengeblieben weil mein Kind ein Vergnügungsjunkie ist :D
Und ich hab mich auch noch überreden lassen mit so manchem unmöglichen Gefährt zu fahren - wo ich dorch einen empfindlichen Magen habe. Aber ich habs geschafft daß alles dringeblieben ist :D
Ich hoff ich schaffs heute noch wachzubleiben bis 22.10h - ich will unbedingt "Silentium" sehen...
GTzocker
06.08.2006, 20:35
Und ich hab mich auch noch überreden lassen mit so manchem unmöglichen Gefährt zu fahren - wo ich dorch einen empfindlichen Magen habe. Aber ich habs geschafft daß alles dringeblieben ist :D
Soweit bringens manche ja nicht (zu denen ich NICHT gehöre, aber andere die ich kenne :D)
Boah das Wetter wird wirklich immer schlechter. Heute hats fast den ganzen Tag nur geregnet und klat ists auch noch. Da is nix mit mal schnell lüften (weil wenn, dann wirds kalt).
Schönen Abend noch ;)
Fallen Angel
06.08.2006, 21:17
*nervös ist* Wah, Morgen gehts schon los *bibber*
Irgendwie hab ich angst, dass ich die richtige Bushaltestelle verpass ._." Naja
Ich geh mal ein paar Sudokus lösen und versuch dann zu schlafen. Mal schaun ob ichs hinkrieg ^^" Oder ob ich um 5:55 ins Bett geh und um 6:00 aufsteh xD
Nacht euch allen ^.^
one-cool
06.08.2006, 21:34
Bozzetto hat bessere Flashs ._."
Warum wird nur immer wieder auf diesen verlinkt ;_;.
Oh gar nicht gesehen, es befinden sich hier ja noch zwei Links zu ihm ^-^.
Bozzetto hat bessere Flashs ._."
Warum wird nur immer wieder auf diesen verlinkt ;_;
weil ich nur das kenne :p ;) deswegen ja auch die geschickte wortwahl mit "favorit" um mitredenzukönnen :D
Fallen Angel
07.08.2006, 17:19
Bäh, auffer Arbeit wars todlangweilig << Das wichtigste Programm, das ich in der Abteilung dringend brauche, hat nicht funktioniert und ich konnte nur Drecksarbeit machen. Sprich: Altpapier zusammenbinden und Briefe, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen mit dem Reisswolf zerschneddern. Insgesamt hab ich dafür 5 Stunden gebraucht, 1 Stunde hatte ich Mittag 30 Mins war Einführung und die restlichen 1,5h bin ich rumgesessen und hab mit den andern geplaudert :D In meiner Abteilung sind wir ausser dem Chef nur Mädels und mit allen lässt sich prima reden. Azubis hat es auch nur Mädchen :D So lässt sichs leben :p
http://www.msnbc.msn.com/id/14224099/
Eine Bar in der man aufgeforder ist, Kellner und inventar zu zerschlagen? Sweet. :D
Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen :AA
Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
Ich werde an euch denken (und ggf ein I-Net Caffee aufsuchen(was afaik zu teuer ist( ;_; )))
Naja, ich darf am Fenster sitzen <333
Bäh, kann mir mal einer erklären was heute mit mir los ist? -__-'
Ich öffne das Kingdom, schließe es wieder, öffne es, schließe es, öffne es, schließe es... immer so weiter... x__X
Kaum hab ichs offen, hab ich keine lust mehr, und schließe es. Und wenn ich es geschlossen habe, hab ich wieder lust hier rumzugucken. >_>"
...
Ich hasse den heutigen Tag. ._.
Dafür wird morgen toll... hoffe ich ;-;
@ Maraya:
Das erinnert mich an meinen Maker.
Kau mist der offen,verlier ich die lsut :D
Byder sagte:
@ Maraya:
Das erinnert mich an meinen Maker.
Kau mist der offen,verlier ich die lsut :D
Ist bei den meisten Sachen so. Leider.
Ich habe letztens sogar meine alte Playstation aus dem Keller geholt, angeschlossen und Spiele gesucht. Dann war das Spiel gestartet und ich hab' die Playstation ausgemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. ._.
Samogas sagte:
Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen :AA
Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
;_; Viel Spass und so. Ciao. ;_;
Ich habe soeben ein Paar Zori (http://images.google.at/images?hs=LHp&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&q=zori&btnG=Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sa=N&tab=wi) erhalten, die wunderbar in mein übliches Sommerbekleidungskonzept passen.
drunken monkey
07.08.2006, 22:02
Den ganzen Tag im Prater herumgelaufen und bei jedem Ringelspiel und Autodrom stehengeblieben weil mein Kind ein Vergnügungsjunkie ist :D
Ist das nicht jedes Kind? o_O
Bäh, auffer Arbeit wars todlangweilig << Das wichtigste Programm, das ich in der Abteilung dringend brauche, hat nicht funktioniert und ich konnte nur Drecksarbeit machen. Sprich: Altpapier zusammenbinden und Briefe, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen mit dem Reisswolf zerschneddern. Insgesamt hab ich dafür 5 Stunden gebraucht, 1 Stunde hatte ich Mittag 30 Mins war Einführung und die restlichen 1,5h bin ich rumgesessen und hab mit den andern geplaudert :D In meiner Abteilung sind wir ausser dem Chef nur Mädels und mit allen lässt sich prima reden. Azubis hat es auch nur Mädchen :D So lässt sichs leben :p
Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! :A Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. :p <_<''
Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. ;) Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen! :D
Habe mir "Guilty Gear X2" zugelegt. ^^ Tolles Spiel, bei 9,99 eindeutig den Kauf wert. :D Auch wenn's deutlich schwerer als Tekken o.ä. ist und ziemlich schwer zu beherrschen. o_O Immerhin eine Herausforderung für die Ferien. ^_^
Fallen Angel
07.08.2006, 22:13
Ist das nicht jedes Kind? o_O
Heisst das ich bin noch ein Kind? Juhuu und ich dachte schon, ich müsste mich damit abfinden ein Teenie zu sein :D
Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! :A Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. :p <_<''
Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. ;) Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen! :D
Langweilig und Prima :p Joa, wir könnten noch einen neuen Hausinformatiker gebrauchen << der jetzt ist laut Aussage der andern nie da und kriegts nicht mal auf die Reihe uns Lehrlingen die nötigen Programme zur Verfügung zu stellen, obwohl die schon auf dem PC sein sollten :rolleyes:
oo Naja, es geht ja mehr um Datenschutz, da können sie mich locker feuern und ich kann sie mit nichts erpressen, da seit 1978 alles mit rechten Dingen zugeht (jaa, da hatte es sogar Dokumente von damals dabei <<" haben wohl mal aufgeräumt oder so) War noch interessant zu lesen, wie irgendwelche beschlüsse nach 2 Jahren wiederrufen wurden und nach 5 Jahren hat man sie nochmals beschlossen :hehe:
Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht *gähn*
Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;
derBenny
07.08.2006, 23:18
Ich habe heute von einem interessanten Spiel erfahren, das sich Wikipedia-Ralley nennt. Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
Wer es als Erster schafft (und selbstverständlich den genommenen Weg angibt, also die jeweiligen Querverweise), hat gewonnen.
Naja, es geht ja mehr um DatenschutzDas Bundesdatenschutzgesetz ist eine Erfindung des Teufels. Es hat sich vom Umfang her in wenigen Jahren verdreifacht (was meine Informatik-Lehrerin aber nicht davon abgehalten hat, es uns im Unterricht trotzdem um die Ohren zu hauen).
Don Cuan
08.08.2006, 12:34
Yeehah, ich bin vom splash! mit einer tollen Bilanz zurückgekehrt:
zwei linke Brillengläser, eine Zeltstange, ein Kaisaschnitt-T-Shirt und eine Tai Chi-CD. Wohlgemerkt, das sind die Verluste. Das T-Shirt wurde mir von einem Idioten weggezogen, den ich mit Gestikulierungen meiner rechten Hand beruhugen wollte. Er hatte beide frei und danach das T-Shirt ;_;. Die CD hat mich am Kopf erwischt und ist zwei Meter neben mir zur Landung gekommen, wo sie dann ein vollkommen verpeilter Kerl aufgehoben und eingesteckt hat. Das eine Brillenglas ist durch jemanden zu Bruch gegangen, der bei Jan Delay unbedingt zu Vergiftet (was so ziemlich sein langsamstes Stück ist :eek: ) herumspringen und mir meine Brille runterschlagen musste, weil man so noch drei Meter nach vorne kommt. Das andere Glas war ich vermutlich selbst, weil ich die Brille in meinem Zelt nicht sehen konnte. Denn um drei Uhr fanden es wohl einige Leute ganz lustig, sieben der acht Zeltheringe zu entfernen, während draußen Windstärke 7 herrscht. Das Zelt ist zum Drittel umgeschlagen, der nasse Eingang dabei auf die zum Trocknen ausgelegten Hosen (und wohl die Ersatzbrille) und die Stange dabei angebrochen.
Außerdem sind mehrere Stunden Audiomitschnitte unbrauchbar, weil ich noch die Standardeinstellungen hatte, bei denen das Mikro übelst übersteuert wird :A
Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;
Ich hätte hier eines für ehemals 15€, aber da geht das Mikro inzwischen auch nicht mehr. Bei der Einsatzzeit frage ich mich allerdings, ob es jemals ging. Nur Zurückschicken wäre zu teuer, weil dafür schon eine Pauschale von 15€ wieder berechnet wird. Von daher...
Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^
edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
derBenny
08.08.2006, 13:24
Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^
edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)Hmm ... die Wege sind beide relativ kurz. Ich habe mir meinen genauen Weg nicht gemerkt, aber er lief über irgendeinen Gesetzesartikel für Sanitäreinrichtungen hin zur Europäischen Union, zu deren Geschichte, von dort nach Nordamerika, in die Geschichte der USA und über die Liste der Präsidenten zu George W. Bush, wo auch du die Präsidentschaftswahl 2004 gefunden hast.
Aber über Kategorien zu gehen ist natürlich clever, das müsste fast verboten werden. ^^
Paramite
08.08.2006, 14:17
Pfff saukalt isses draußen. Und naß. Man könnte glauben daß der Herbst schon hier ist -_-. Na toll, ich kann nur hoffen daß es bis Freitag wieder besser ausschaut, sonst wirds ein sehr feucht-fröhliches WE - in jeder Hinsicht :D
@ Don Cuan: Besser kann mans ja gar nicht erwischen :p
Pfff saukalt isses draußen. Und naß. Man könnte glauben daß der Herbst schon hier ist -_-.
Yo, same here.
Hoffe, dass es am Kassel-We besser wird, schon mal weil ich nur leichte Sachen mitgenommen habe >_>
Aber naja, das Wetter passt grad so schön zu meiner Laune.
Ich hab meine Test hinter mir! Ab morgen beginnt die Schule mit einer tollen Klasse \0/ Bin shcon sehr gespannt. Und Fr. nach der Schule dann ab nach Kassel. Uber.
Oh gott ich hab noch 13 Tage Sommerferien.
Ich hasse das ey.
Aber wnen ich in der schule bin,werd ich schon spaß haben.
Die ganze Zeit über chuck norris witze lachen und sonstigen scheiß ^^_
Aber bis es soweit ist werd ich mit nem emo blick durch die gegend laufen und auf dem MP 3 player lonely day trudeln lassen ._,
Oh gott ich hab noch 13 Tage Sommerferien.
Ich hasse das ey.
Aber wnen ich in der schule bin,werd ich schon spaß haben.
Die ganze Zeit über chuck norris witze lachen und sonstigen scheiß ^^_
Aber bis es soweit ist werd ich mit nem emo blick durch die gegend laufen und auf dem MP 3 player lonely day trudeln lassen ._,
Morgen geht bei mir die Schule wieder los.
DAS hasse ich, ey.
Und ich werde keinen Spass in der Schule haben. -.-
Naja, bis dann, liebe Gemeinde. Ich gehe nun schlafen. ;_;
Fallen Angel
08.08.2006, 21:21
Heute wars auffer Arbeit Teils stressig und teils langweilig ^^ aber wenigstens hatte ich fast durchgehend was zu tun, auch wenn die Programme auf dem Computer noch immer nicht funktionieren <<
Nur leider muss ich wohl irgendwann demnächst einen Arzttermin ausmachen. Meine Hüfte schmerzt bei bestimmten Bewegungen auf der rechten Seite, was daran liegen könnte, dass sie verschoben ist. Nur seltsam, dass die Schmerzen erst jetzt anfangen, da sie seit Jahren verschoben ist oO Naja, vielleicht hörts wieder auf, ansonsten juhui, Physiotherapie oder so 'nen Scheiss machen >.< Vielleicht muss ich auch zu einem Spezialisten, der sie mir mit Gewalt begradigt (wie bei ausgerenkten Gelenken .__.")
Nunja, schönen Abend noch.
*NCIS gucken geht*
Shadow Snake
09.08.2006, 01:35
Ist eigentlich um die Uhrzeit keiner mehr da? >.<
Jetzt bin ich mal einen Tag wieder da, bevor ich wieder abhaue, muss meinen Postingcounter stabil halten, und keiner ist da, mit dem man sich unterhalten könnte. :p
Und den QFRAT hier gibt es meines Wissens jetzt bestimmt auch schon fast zwei Wochen, dabei ist er gerade mal halb voll. Hat sich wirklich einiges verändert hier. o.ô
The Game
09.08.2006, 01:45
Jetzt bin ich mal einen Tag wieder da, bevor ich wieder abhaue, muss meinen Postingcounter stabil halten, und keiner ist da, mit dem man sich unterhalten könnte. :p
Vade retro! Der halbe QFRAT war auf der NATO, die andere Hälfte ist ins WOP ausgewandert. :D Ja, es hat sich einiges verändert hier...
Alten, Game, du bist so ein Boon. o_O (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71647)
Ich habe doch damals eindeutig klar gemacht, warum der thread unnötig ist.
:A
Happylilbuddha
09.08.2006, 11:45
Alten, Game, du bist so ein Boon. o_O (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71647)
Immerhin hat dieser jetzt ein Thema. Unnötig ist dieser also auf keinen Fall.
Auch wenn er eigentlich ins Politikforum gehört...
Don Cuan
09.08.2006, 14:55
Immerhin hat dieser jetzt ein Thema. Unnötig ist dieser also auf keinen Fall.
Auch wenn er eigentlich ins Politikforum gehört...
Mit dem Thema wird er gleich wieder zurückgeschoben, also sei beruhigt ;).
http://img429.imageshack.us/img429/4858/nunchuckskillsnc2.jpg
The Game
09.08.2006, 19:23
Wenn man etwas unbedingt haben will, dann tut man alles dafür. ;) :D Und ich will einen ÖSI - Thread haben, genauso wie ich damals meine erste Freundin haben wollte. *schwelg*
Shadow Snake
09.08.2006, 19:28
Wenn man etwas unbedingt haben will, dann tut man alles dafür. ;) :D Und ich will einen ÖSI - Thread haben, genauso wie ich damals meine erste Freundin haben wollte. *schwelg*
Du machst da gerade einen seltsamen Vergleich, das ist dir aber bewusst? o.ô
@Ianus: Lol, egal, wie wir jetzt zur Ehre dieses Bildes gekommen sind. :D
Du machst da gerade einen seltsamen Vergleich, das ist dir aber bewusst? o.ô Der gedanke ist mir auch grade gekommen.
Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?
...
Baaah wie kann man uns nur an so einem kalten tag in die Schule verbannen? ;-;
Ich bin Totmüde gewesen, und morgen werd ich sterben - alle 4 Hauptfächer hintereinander weg ... Einzigst gute an Donnerstagen wird die Kunst-AG sein, wenn sie überhaupt gut wird ... ._.
The Game
09.08.2006, 19:38
Der gedanke ist mir auch grade gekommen.
Wie kann man nur ein weibliches wesen mit einem THREAD vergleichen?
Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. :D Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen. :p :D
Und jetzt nehmt nicht alles so ernst. ;) Der ÖSI - Thread r00lt.
Shadow Snake
09.08.2006, 19:40
Wieso, ich seh keine großen Unterschiede zwischem einem weiblichen Wesen und einem Thread. :D Man kann beides in die Welt setzen und es wird nichts produktives dabei rauskommen. :p :D
Omg, der war so bitterböse, dazu muss ich eigentlich ein Zitat in die CN machen. xD
@Maraya: Nya, nimm mal nicht alles so ernst... Mein Post war eher spaßhaft gemeint, und Game's war bestimmt auch nicht ernster. :p
Omg, der war so bitterböse, dazu muss ich eigentlich ein Zitat in die CN machen. xD
@Maraya: Nya, nimm mal nicht alles so ernst... Mein Post war eher spaßhaft gemeint, und Game's war bestimmt auch nicht ernster. :p Ich nehm euch schon lang nicht mehr ernst. :rolleyes:
The Game
09.08.2006, 19:46
Ich nehm euch schon lang nicht mehr ernst. :rolleyes:
Solltest du auch nicht. ;) Naja, Snaky hats unter mir ja erklärt.
Shadow Snake
09.08.2006, 19:46
Ich nehm euch schon lang nicht mehr ernst. :rolleyes:
Böse Verallgemeinerung. :p
Es sind ja nicht unbedingt alle so, und erst recht sind nicht alle so, wie sie sich im QFRAT benehmen, ich bin hier eigentlich auch nur, um gute Laune zu verbreiten, bzw. um mich selber zu erheitern und CTs zu planen... ^_~
*edit* Game, du widersprichst gerade meinen Post hier, editier deinen Kommi! >.<
Erstmal Whitey auslachen: :hehe:
:hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1385833#post1385833)
Erstmal Whitey auslachen: :hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1385833#post1385833)
Erstmal Marc auslachen: :hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1250254#post1250254)
:P
Erstmal Marc auslachen: :hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1250254#post1250254)
:P
Wärm mal nicht die alten klamotten von vorübergestern auf. :D
drunken monkey
10.08.2006, 17:42
Für mich und andere, die Lauch nicht ausstehen können... (http://www.youtube.com/watch?v=8R_bYliVRC0)
Und könnten wir vielleicht eine Regel aufstellen, dass man hier nicht posten darf, wenn man zu besoffen ist? o_O Die ersten paar Male war's ja noch mäßig unterhaltsam, aber jetzt ist's nur noch nervig. <_<'
Fallen Angel
10.08.2006, 18:30
*sich auch mal meldet*
heute auf der Arbeit war es sowas von öööödeeeee T___T Wir hatten alle absolut nichts zu tun und sind nur da gesessen und haben geplaudert und etwas im i-net rumgesurft und das am längsten arbeitstag ^^ Wenigstens hab ich entdeckt, was ich nach der Lehre anstellen will. (http://bachelor.hsw.fhz.ch/index.php?id=16) :D Klingt wirklich interessant und ich werde die Leute mal wegen ein paar genaueren Informationen anschreiben. Aber Luzern << Ich muss schauen, ob ich das auch in St.Gallen mit Berufsmatura studieren kann und ansonsten hol ich vl das gymnasiale Matura nach 8)
*das von mutter aufgeräumte zimmer verunstalten geht :p*
Hach, gehts mir grad gut ^^
Ich war shoppen und hab mir 2 Paar Schuhe für 30€ gekauft, ja wohl! Ò_ó
(und es ist mir jetzt egal, wenn jemand sagt: typisch Frauen :rolleyes: :D )
Gyahahahahaha! Morgen is Party angesagt! :D
Erstens, wird mich mein Freundeskreis verabschieden und dann gehts direkt nach Kassel }:)
Das kann doch nur schief gehen.... Ögal :D
Und könnten wir vielleicht eine Regel aufstellen, dass man hier nicht posten darf, wenn man zu besoffen ist? o_O Die ersten paar Male war's ja noch mäßig unterhaltsam, aber jetzt ist's nur noch nervig. <_<'
So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf. Vll könnte man das so ergänzen, dass man nur dort besoffen posten darf ._.
The Game
10.08.2006, 18:56
So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf. Vll könnte man das so ergänzen, dass man nur dort besoffen posten darf ._.
Wer informiert dich? :p :D
Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig. :D
Nein, könnten wir nicht. ;) Man kann, ob du es glaubst oder nicht, besoffen geschrieben Posts überlesen. Mir ist es folglich unverständlich, wie man sowas als störend empfinden kann, gerade dann, wenn man (wie wir beide) ebenfalls mal gerne ein Seiderl trinkt. ;)
Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread? ;) :D
Paramite
10.08.2006, 19:00
Gyahahahahaha! Morgen is Party angesagt! :D Ja bei mir auch - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich geb mir eines der besten Motorradtreffen live - da gehts jedes Jahr ab :D
Ich kanns kaum noch erwarten - wenn ich morgen nach Hause komme muß ich gleich alles zusammensuchen und die Motorräder bepacken *freu*
Ich hoffe das Wetter hält....
Bez. Besoffenen Marc: Ich find das lustig. Passiert mir nie, daß ich besoffen poste, weil ich den PC dann gar nicht mehr einschalten kann :D (Scherzerl ;) )
Don Cuan
10.08.2006, 19:07
Für mich und andere, die Lauch nicht ausstehen können... (http://www.youtube.com/watch?v=8R_bYliVRC0)
Du? Besoffen? Wovon das denn?
Harr, ich bin in Kassel, hatte keinen Plan wo das CT ist und bin jetzt im Internet-Cafe. Dank zu großem Geld zu länger als ich wollte >.> Meine erste Amtshandlung war es aber auch, JB für heute klar zu machen. Das kann was werden... @_@
Dank dir bin ich jetz Azumanga Daioh-Videos am gucken... :D
Ja mei, Zweiter Schultag vorbei.
Und morgen Doppelstunde Geschichte. Juhu.
... Ich hatte heute sone Langeweile, das ich 50 Gründe aufgeschrieben hab, warum Schule bescheuert ist. o___o
Wayne. ^^
Ich war shoppen und hab mir 2 Paar Schuhe für 30€ gekauft, ja wohl! Ò_ó
(und es ist mir jetzt egal, wenn jemand sagt: typisch Frauen :rolleyes: :D )
Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war ich noch ein Mann. Und ich habe letztens für EIN Paar Schuhe 59,99 € ausgegeben. Vielleicht solltest du das nächste mal ein wenig mehr bezahlen, sonst habe ich gar keine Gelegenheit meine frauenfeindlichen Bemerkungen zu schreiben.
Vielleicht sollten alle im Forum nur noch besoffen posten. Dann bräuchte man wenigstens nicht mehr über die Ernsthaftigkeit der Beiträge zu spekulieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Fallen Angel
11.08.2006, 10:03
Huhu, bin grad auffer arbeit und langweile mich zu Tode, weils absolut nichts zu tun gibt für mich << gut gehts nur noch bis 16Uhr ._. Dafür muss ich heute Nachmittag Altpapier rausbringen mit zwei andern Stiftinnen und lernen, wie man Briefe mit der Maschine frankiert, weil meine Mitstiftin für 4 Wochen weg ist und ich alles machen muss. Naja, wayne, dann kann ich wenigstens jeden Tag sicher sein, dass ich mindestens ETWAS zu tun habe :rolleyes:
*weiter rumgammelt*
@tyrannosaurus: Sig aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif und welcome back
drunken monkey
11.08.2006, 10:57
So weit ich informiert bin, gibts im Ü18 Forum Thread, wo man nur besoffen posten darf.
Du bist natürlich richtig informiert, wurde hier ja auch von Marc schon gepostet, und genau dadurch merke ich ja auch, wann er besoffen ist und nicht bloß so wirres Zeug postet. o_O'
Wer informiert dich? :p :D
Marc hat's hier selbst mal gepostet.
Naja, ich find den besoffenen Marc (der bedenklicherweise in letzter Zeit viel öfters besoffen ist) lustig. :D
Naja, ich anfangs auch, aber wenn er rassistisch wird oder wahllos Leute verspottet nimmt das doch langsam ab. ._.'
Übrigens, wann endeckst du den NEUEN (!) ÖSI - Thread? ;) :D
Habe ich schon längst, aber wenn du schon nervst poste ich halt auch mal...:rolleyes: ;)
Du? Besoffen? Wovon das denn?
Nein, Marc. Besoffen. Weiß ich nicht. o_O'
Setz' hier mal keine Gerüchte in die Welt, denn rassistisch wurde ich hier nie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn du anderer Meinung bist, zitiere mich doch bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Fallen Angel
11.08.2006, 12:10
Mann, bin ich guuuut :D
Ich hab in der mittagspause, die vor 10 mins fertig war mich aufgemacht um was zu essen zu finden. Meine Mom hat mir mal erzählt hier sei irgendwo ein coop. Und ICH (Ja, ICH orientierungsloses etwas) hab ihn gefunden :D und sogar nachher wieder zurück zur Stadtverwaltung, obwohl ich beim rückweg (unfreiwillig) einen völlig andern Weg genommen hab :D
*ultra gähn und etwas die personalien von wildfremden leuten durchsieht*
Aya Etoshi
11.08.2006, 12:28
2 Ankuendigungen ^^ :
1. Noch zwei Wochen und ich bin wieder in Deutschland^^ (fuer diejenigen die es wissen wollen)
2. @Viddi, Cipo und One: Postkarten muessten bald bei euch ankommen ^^
Fallen Angel
11.08.2006, 16:05
Wochenendeee \o/
Und gleich mit ff anthology beginnen.. zuerst kommt IV dran :3
Schöne Weihnachten, Silvester, Ostern und alles gute zum Geburtstag vorträglich an alle.
drunken monkey
11.08.2006, 21:29
Setz' hier mal keine Gerüchte in die Welt, denn rassistisch wurde ich hier nie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn du anderer Meinung bist, zitiere mich doch bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Du warst zwei Tage deswegen gesperrt, also imo war das rassistisch. o_O' Und selbst wenn man anderer Meinung ist, lustig war das sicher nicht mehr.
Dass du (afaik) noch immer nicht zugegeben hast, dass das ein gerechtfertigter Grund war, macht's auch nicht wirklich besser. <_<'
Und gleich mit ff anthology beginnen.. zuerst kommt IV dran :3
Ist nicht schlecht, imo. ^^ Aber der fünfte Teil bleibt noch immer der beste 2D-Teil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Bzw. sogar das beste RPG für SNES, von denen, die ich kenne. :D
2 Ankuendigungen ^^ :
1. Noch zwei Wochen und ich bin wieder in Deutschland^^ (fuer diejenigen die es wissen wollen)
2. @Viddi, Cipo und One: Postkarten muessten bald bei euch ankommen ^^
1. Yay ^-^
2. Aha und ich kriege keine Postkarte? ;____;
Soa... ich bin mal wieder zu Hause und kann endlich wieder etwas abquanzen (= rumgammeln). Nach der Woche kann ich das auch gebrauchen, zumal wir auch kommende Woche unser Biwak ( also Übernachtung im Felde) von Dienstag auf Mittwoch haben. Das wird anstrengend glaube ich, könnte aber sicher auch Spass machen ^^
Na ja... ich quanze mal weiter, schönen Tag noch ^^
DJ n
Fallen Angel
12.08.2006, 07:52
Ist nicht schlecht, imo. ^^ Aber der fünfte Teil bleibt noch immer der beste 2D-Teil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Bzw. sogar das beste RPG für SNES, von denen, die ich kenne. :D
Joa, nr. 5 kommt nachher dran :D nr. 4 gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut ^^
gestern hatte ich aber fast 'ne Stunde gesucht, bis ich meine PSone-Memorycard gefunden hab, damit ich überhaupt speichern konnte << und wo lag sie? Im Zimmer meiner Schwester :rolleyes: Was auch immer die damit wollte.
Naja, mit dem spiel kann ich ganz gut mein Englisch aufbessern ^^ Und zur not hab ich ja ein neues Aldi-Dic ^^
btw was war das denn nun eigentlich für ein titel von marc? ._. Ich hab ihn nicht gesehen *sniff*
Ah, ja, und guten Morgen T__T Ich musste heute bereits um 8 Uhr (und das an einem freien Tag :eek: ) aufstehen, damit ich zur Bank dackeln kann.
naja, ist ja für was gutes ^^
Nachher muss ich noch mit meiner Mom wegen dem Europa Park (4. und 5. Oktober) planen. Was ich ihr dran gebe, wen wir mitnehmen, etc. Gebucht ist bereits \o/ Dieses Mal muss ich eh feiern. Das 10. Mal :D
@DJ n: Ist es bei euch in Deutschland eig. auch so, dass die Mädels auch aufmarsch"empfehlungen" vom Militär erhalten? ^^
ich merke gerade, dass ich wieder zu viel schreibe.... -_-'
naja, tschüss
*zur Bank dackelt, das schöne Wetter geniesst (jaaa sonneeeee) und extrem gähnt*
Paramite
13.08.2006, 21:02
Wow hier ists ja seeehr ruhig - gleich mal ändern :p
So wieder ein ereignisreiches WE hinter mich gebracht, bin froh wieder heil in Wien angekommen zu sein. Nachdem ich Samstag u. Sonntag im zentimetertiefen Gatsch herumgeschlurft bin, ist schön wieder im trockenen zu sein. Tja es war nicht einfach mit dem Bike das völlig aufgeweichte und rutschige Festgelände zu verlassen ohne sich dabei mitsamt Motorrad aufs Maul zu legen :D
Vor allem bin ich grad total happy weil mein neuer PC toll funzt \o/ *glücklich ist* (er ist so schnell oO - ich weiß gar nicht wie mir geschieht....)
GTzocker
13.08.2006, 21:43
Abend an alle^^ muss hier ja mal en bissl puschen *push*
Joa Wetter soll besser werden *freu*
Und sonst is langweilig, dauernd Regen. Ok ich könnt was spielen aber hab keine Lust (oder... naja die Prinzessin könnte ich schon retten [wobei, nee^^] {Spiele Bard's Tail})
Hm... keiner schreibt hier rein *heul* so wird der ja nie voll^^
Naja hab noch nen angenehmen Abend, schlaft schön und habt morgen viel Spaß^^
Fallen Angel
13.08.2006, 21:52
Wueeh Morgen wieder arbeiten *freu*
Und übermorgen auch *freu*
Und dann 3 Tage Schulöö *gar nicht freu* T__T
Irgendwie bin ich nicht müde (liegt wohl daran, dass ich frisch aus der Dusche komm), deswegen geh ich noch irgendwas zocken :3
Schönen Abend und Gute Nacht an die, die schlafen gehen \o
Und dann 3 Tage Schulöö *gar nicht freu* T__T
Das wird ja jetz übermorgen sein. :D
Jo, heute wars schon ganz schön.
Wir haben heut erstmal 'ne Halbe stunde unseren Reliraum gesucht, weil wir aufgeteilt wurden - jetzt sind wir 14 ev. Leute in einer Gruppe, die andere ev. Gruppe ist mit 16 leuten bestückt oder so. Die Lehrerin suckt, und der rest auch. Juhu.
Dann stehen schon die ersten beiden Arbeiten an, und die ersten Tests, und das ganze nach 3 tagen, wo man Unterricht macht. Hach, wie ich das vermisst habe. ^_^
Wäh, ich will wieder Ferien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
http://www.bakuretsudigital.org/ftp/Music/OVERMAN%20King%20Gainer%20-%20OP.mp3
Ich glaube, das wird die nächste Serie, die ich mir laden werde. Das OP Theme hat Potential und die ganzen Parodien sagen, dass die Serie zumindest einen minimalen Eindruck hinterlassen haben muss. :D
http://www.youtube.com/watch?v=97j86qH91Nk
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Fallen Angel
14.08.2006, 20:54
Bäh gehts mir dreckig << Bin irgendwie extremst erkältet und all meine Medis helfen da nicht mehr ._. Und ich dachte bei so vielen wärs schon fast selbstverständlich. So kann man sich täuschen.*den arzt verklagt*
Ich geh jedenfalls ins Bett. Nacht.
[...]btw was war das denn nun eigentlich für ein titel von marc? ._. Ich hab ihn nicht gesehen *sniff*[...]
Wie? Was meinst du denn? Oo
Vielleicht kann ich ja helfen. d8D
T.U.F.K.A.S.
15.08.2006, 00:51
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus. is seit dem kassel komplett versaut :D
aki, du gehst plötzlich so früh pennen ôo biste krank?
scheise
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus.
Dito. ~__~
So um 15 Uhr aufstehen und dann um 4 Uhr wieder ins Bett zu gehen mufft. ._.
Sie hat doch geschrieben das sie morgen...erm heute arbeiten muss. :O
Bäh gehts mir dreckig << Bin irgendwie extremst erkältet und all meine Medis helfen da nicht mehr ._. Und ich dachte bei so vielen wärs schon fast selbstverständlich. So kann man sich täuschen.*den arzt verklagt*
Kann es sein dass du oft krank wirst? Hab solche Posts schon oft von dir gelesen. o.o
*wieder Oblivion zocken geht*
Fallen Angel
15.08.2006, 05:43
Wie? Was meinst du denn? Oo
Vielleicht kann ich ja helfen. d8D
Du hattest da mal so einen QFRAT-Titel, der anscheinend nicht akzeptabel war und niemand hat mir gesagt, wie der gelautet hat und meine Neugierde zwingt mich dazu das wissen zu wollen ._."
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus. is seit dem kassel komplett versaut :D
Buh, Schlafrhytmus ist langweilig. :p
Das auch, aber daran liegts nicht. ich musste um 6 aufstehen. Morgen sogar um 5.30 T__T Plöde Schule
Kann es sein dass du oft krank wirst? Hab solche Posts schon oft von dir gelesen. o.o
Jap ._. Ich bin extrem anfällig auf alles, besonders wenns so kalt ist. Ausserdem ist in meinem Zimmer 24/7 mind. ein Fenster auf, weswegens hier drin kälter als draussen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
*bus-abo suchen geht*
WTF!
Da ist man mal eine Woche auf Mallorca, will ins Kingdom einmarschieren und einem kommt so ein grünes Pseudodesign unter die Augen!
rofl?
Was ist passiert?
Evanescence
15.08.2006, 10:20
Was ist passiert?
http://upload.npcfighter.de/files/28/143cannabis.jpg
Fallen Angel
15.08.2006, 13:12
Ich habe mich umentschieden. Ich werde doch irgendwann mal heiraten :D (http://www.bjorn-comic.com/dandv/extras/mario.jpg)
Jaja, was man nicht alles so findet, wenn man auffer Arbeit ist und sich langweilt.
(eigentlich bin ich ja am Calvin&Hobbes (http://www.simplych.com/sun.gif)-Comics lesen, aber so eine kleine Nebenbeschäftigung tut gut :p )
http://upload.npcfighter.de/files/28/143cannabis.jpg
Wenn New York schon so aussehen würde, was würde dann wohl in der Schweiz abgehn? xD
T.U.F.K.A.S.
15.08.2006, 13:25
Ich habe mich umentschieden. Ich werde doch irgendwann mal heiraten :D (http://www.bjorn-comic.com/dandv/extras/mario.jpg)
geil XD hab eben losgegröhlt als ich das gesehen habe - sehr sehr schön
Jaja, was man nicht alles so findet, wenn man auffer Arbeit ist und sich langweilt.
(eigentlich bin ich ja am Calvin&Hobbes (http://www.simplych.com/sun.gif)-Comics lesen, aber so eine kleine Nebenbeschäftigung tut gut :p )
yay calvin und hobbes rulen abartig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ich liebe es, wie da die amerikanische leitkultur auf die schippe genommen wird :D hab noch irgendwo nen band hier, muss ich mal suchen
Wenn New York schon so aussehen würde, was würde dann wohl in der Schweiz abgehn? xD
dann wäre der dialekt wohl noch schlimmer als er schon so ist und die touristik würde plötzlich brummen ohne ende
btw.: was sagt man eigentlich auf schwiizerdütsch zu "gras" oder so? gibbet dan speziellen begriff der für uns normaldeutsche nicht gängig ist? ôO
Fallen Angel
15.08.2006, 18:15
yay calvin und hobbes rulen abartig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ich liebe es, wie da die amerikanische leitkultur auf die schippe genommen wird :D hab noch irgendwo nen band hier, muss ich mal suchen
Ich hab im i-net 'ne seite mit tonnenweise calvin and hobbes zeuchs gefunden :D
dann wäre der dialekt wohl noch schlimmer als er schon so ist und die touristik würde plötzlich brummen ohne ende
btw.: was sagt man eigentlich auf schwiizerdütsch zu "gras" oder so? gibbet dan speziellen begriff der für uns normaldeutsche nicht gängig ist? ôO
Von welchem Dialekt sprichst du? ^^ Jeder Kanton, in dem Deutsch die Hauptsprache ist, hat einen andern. Also haben wir ca 22 verschiedene Dialekte ;)
Man sagt dazu *achtuuuung Trommelwirbel tadadadadadadada DAMM* Gräs (also Gras auf Schweizerdeutsch =P) und den Joints sagen wir einfach "Stumpä" keinen Plan, obs Stumpen im Deutschen gibt ^^ eig. sind das bei uns ja Zigarren, aber joa, hat sich dann irgendwann mal irgendwie gedreht. Oder so.
Wah, morgen halb sechs aufstehn T__T Ich sterbe.. und ich kann nicht gerade früh ins bett, da noch ncis kommt
Ich hab im i-net 'ne seite mit tonnenweise calvin and hobbes zeuchs gefunden :D Link? !_!
Wah, morgen halb sechs aufstehn T__T Ich sterbe.. und ich kann nicht gerade früh ins bett, da noch ncis kommtMorgen um Sechs aufstehen ... Ieh, Sport. Und wahrscheinlich noch Förderunterricht. Shice Abschlussprüfungen. x_X
Und Montag weg sein, hooray.
Gedanklich bin ich bereits in Hamburg... so halb jedenfalls, denn zur anderen Hälfte bin ich irgendwie dauerhaft im Bett ... am pennen. :D
Fallen Angel
15.08.2006, 18:32
Link? !_!
http://www.shovelbeating.org/~ryan/calvin-and-hobbes/ (http://www.shovelbeating.org/~ryan/calvin-and-hobbes/) :D
Morgen um Sechs aufstehen ... Ieh, Sport. Und wahrscheinlich noch Förderunterricht. Shice Abschlussprüfungen. x_X
Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45 :A Gut ists nicht mehr so warm, sonst würd ich bereits am ersten Schultag blau machen <<
*gedanklich bereits beim 4. und 5. Oktober ist*
T.U.F.K.A.S.
15.08.2006, 18:51
http://www.shovelbeating.org/~ryan/calvin-and-hobbes/ (http://www.shovelbeating.org/~ryan/calvin-and-hobbes/) :D
boah dankeeee *____*
Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45 :A Gut ists nicht mehr so warm, sonst würd ich bereits am ersten Schultag blau machen <<
sport is mord sag ich immer <<' außer fußball sollte alles verboten werden (naja leichtathletik geht noch).
*gedanklich bereits beim 4. und 5. Oktober ist*
*gedanklich bereits in bremen ist*
was is da im oktober btw.? oO
Sport hab ich übermorgen von 12:10 bis 13:45 :AMorgen von 11:45 bis 13:15 oder so. [Btw, find ich ja mal toll das wer mal meinen Nick-kürzel benutzt x)]
boah dankeeee *____* Auf meine Bitte hin. *stolz auf sich* ^^
Edit: OMG XD Schon auf der Hauptseite davon gewesen? xD
sport is mord sag ich immer <<' außer fußball sollte alles verboten werden (naja leichtathletik geht noch).Imo sogar ohne Ausnahme.
*gedanklich bereits in bremen ist* Nato, oder wie oder was oder weshalb?
Massenquoten )o)
Viddy Classic
15.08.2006, 23:59
Nato, oder wie oder was oder weshalb?
Bremen CT (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1392228#post1392228)
T.U.F.K.A.S.
16.08.2006, 11:11
Bremen CT (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1392228#post1392228)
RÜCHTÜCH!
eigentlich dachte ich sie würde irgendwann innerhalb der nächsten woche alleine auf den trichter kommen :D
Dem Samogas sein tigh Grafikfehler :A (http://upload.npcfighter.de/files/29/797heil.PNG)
Das wird ins Sortiment aufgenommen : D
Hab mal wieder mit Battlefield angefangen und gleich drei tolle Screenshots parat.
Ich krieg dich, du Schwein \o/ (http://upload.npcfighter.de/files/29/598bf_01.PNG)
Mir war langweilig... (http://upload.npcfighter.de/files/29/895bf_02.PNG)
Hey. Ich hab eh noch keinen Führerschein. (http://upload.npcfighter.de/files/29/985bf_03.PNG)
Wooosh.
one-cool
17.08.2006, 12:23
*hust* wer mir bis 15:00 und ein bisschen zerquetscht danach mir seine Adressdaten schickt, dem könnte ich gnädigerweise, wenn ich es nich vergesse, zu fast 100% sicherheit... ne Ansichtskarte schicken ^^
zum Glück is mein Postfach gleich voll xO