PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #169 - Quirrels feed rats on television.

Seiten : 1 [2]

Tessio
17.08.2006, 13:58
*hust* wer mir bis 15:00 und ein bisschen zerquetscht danach mir seine Adressdaten schickt, dem könnte ich gnädigerweise, wenn ich es nich vergesse, zu fast 100% sicherheit... ne Ansichtskarte schicken ^^

zum Glück is mein Postfach gleich voll xO
Du hast Post.
Wenn dein Fach nich schon voll ist.

T.U.F.K.A.S.
17.08.2006, 14:46
ey schule rockt :D

ich hab so den verdammt nochmal geilste nstundenplan der schule, ich nenne ihn mal GSP (GammelStundenPlan):

Montag: KOMPLETT FREI
Dienstag: 1.-9. stunde
Mittwoch: 1.-9. stunde
Donnerstag: 3.-9. stunde
Freitag: 1.-7. stunde

alleine montag komplett frei... das is soooo übelst geil mann xD

ich freu mich

Trishna
17.08.2006, 15:16

ich hab so den verdammt nochmal geilste nstundenplan der schule, ich nenne ihn mal GSP (GammelStundenPlan):

>_> Ich glaube bei solch einen Stundenplan hätte ich damals das kotzen bekommen, bis auf Montag immer lange Schule, das wäre nichts für mich!
Ich hatte damals Montags 9 std. davon waren aber 4 Freistd. dazwischen, dann Dienstags 5std. Mittwochs 7std wo eine Freistd. dabei war. Donenrstags 2-4std und Freitags komplette 8std ._.
Da opfere ich lieber den Freientag und habe nur 2 lange Schultage ^^'''

Viddy Classic
17.08.2006, 17:06
Schule rockt?

Nee Leute. Wochenshow rockt (http://www.youtube.com/watch?v=bGScDsd9jBM).

Rick Jones
17.08.2006, 17:27
Schule rockt?

Du sagst es :)
http://www.youtube.com/watch?v=oh17m2jEDmE&NR

Viddy Classic
17.08.2006, 17:30
Ich hab von denen sogar die Best Of-DVD - aber ich muss sagen, da ist echt viel Scheiße drauf ;)

T.U.F.K.A.S.
17.08.2006, 18:31
Ich hab von denen sogar die Best Of-DVD - aber ich muss sagen, da ist echt viel Scheiße drauf ;)
aber auc hsehr viel geiles zeug - ich liiiiebe das popsofa und bonnanza :D

Duke Earthrunner
17.08.2006, 18:43
Schule rockt?

Ich vermisse die gute alte Wochenshow auch, Frohe Ostern (http://www.youtube.com/watch?v=AYH2gJ48KQQ)
Profitlich und Pastewka sind einfach ein verdammt gutes Team 8)

Ottmar Zittlau darf man auch nich vergessen,d er wohl coolste Typ überhaupt :D

Ach ja das passt noch zu den 40 Hits (http://hitlersafes.ytmnd.com/)

Kartoffelbürste
17.08.2006, 19:40
Ich durfte nie lang genug aufbleiben, bis die Wochenshow losging.
musste schon ins bett, da war ich ja noch klein ;)

Aber was ich gesehen hab war geil.

Paramite
17.08.2006, 20:03

ich freu mich

Hey mein "Stundenplan" für die nächsten drei Wochen ist noch viel besser:
Montag - Sonntag: FREIIIIIIIIII \o/

Urlaub - endlich! Morgen der letzte Arbeitstag und dann ist Schluß - dann wird nur mehr gemacht was ich (ok,ok was meine Tochter) will......

Fallen Angel
17.08.2006, 20:11
Wah, morgen Schule wird der absolute Horror. Erst Arbeitstechnik, dann 2 Lektionen Deutsch, 2 Lektionen Mathe, 2 Lektionen Mittag, 2 Lektionen IKA (Informatik, Kommunikation, Administration), dann 1 Lektion Mathe, dann nochmals 2 Lektionen IKA T_______________________________________________________T Und das ganze 7 Wochen lang jeden Freitag *das nicht überlebt* Wenigstens hab ich keine Hausaufgaben auf Morgen und muss auch nicht so viele Bücher wie heute mitschleppen.. oder gestern nach Hause *noch immer mit grauen daran denkt*
Naja, wenigstens hab ich mich gleich schon mal mit jemandem angefreundet, dann wirds schon vielleicht einigermassen witzig :3

Am Wochenende ist noch st.gallerfest.. kA ob ich hingehe. Hätte schon Bock, nur keine Kohle << Hab im Punkshop von KMG-Music etwas viel Kohle verbraten *hust*

NP: "Razzia - Relativ sicher am Strand" Schöner, angenehmer Punk :3 Kann man stimmlich sehr gut mit den SexPistols vergleichen :A

Zabucracker
18.08.2006, 15:55
Wah, morgen Schule wird der absolute Horror. Erst Arbeitstechnik, dann 2 Lektionen Deutsch, 2 Lektionen Mathe, 2 Lektionen Mittag, 2 Lektionen IKA (Informatik, Kommunikation, Administration), dann 1 Lektion Mathe, dann nochmals 2 Lektionen IKA T_______________________________________________________T Und das ganze 7 Wochen lang jeden Freitag

Schule? Was ist das?

Hoffe niemand hat mich vermisst. . . . . . . . *Stille*

*stille*

Scheinbar niemand. ^^

Naja ich komme grad von der Arbeit. Jaja schon richtig gelesen. A-R-B-E-I-T! Hab einen Ferienjob. *juhuu* Bloß um 5 Uhr morgen aufstehen.... naja aber dafür gibt es Kohlääää und das freut mich schonmal.

Und bald ist ja die Games Convention. \o/

Wencke
18.08.2006, 16:29
Schule? Was ist das?
Du sagst es. :A

Äääh, ja. Montag Klassenfahrt! \o/

Hach, das wird toll. Zickenterror Ahoi! o/ (<- Klassenkameradin stritt sich mit freundinnen, jetz hat sie ein Problem, nämlich keiner mag die ... xD)
Entweder sie fährt jetz nicht mit, oder sie MUSS mit denen zurechtkommen, oder sie kriegt ein einzelzimmer. Herrlich. Geschieht ihr recht. :D

Den Dienstag fahren wir ins Miniatur Wunderland, ich sterb jetzt schon vor langeweile, bin ich doch schon 2 mal da gewesen, das letzte mal vor 3 monaten, viel hat sich da bestimmt nicht geändert. :rolleyes:

Eben MP3 neu bespielen, das mal Musik drauf ist, die die anderen auch gut finden, nicht nur ich. (Billy Talent zB., meine Zimmergenossinnen scheinen nen guten Musikgeschmack zu kriegen.)

Wooh, und dann weiter warten.
Darauf das mal wer on kommt, der auch mit mir redet. Nicht wie der rest der 33 Luschen von 35. :P
Und dann von "auf Offline anzeigen" auf "Online" gehen.
Selbst dann bin ich im normalfall lang genug ansprechbar. Aber tut ja trotzdem keiner, außer zweien. :0

drunken monkey
18.08.2006, 22:31
Yeah, habe gerade nach längerem mal wieder meinen PC neu aufgesetzt! :D Der war halt davor schon ziemlich am Röcheln und jetzt habe ich mich endlich zumindest durch den Großteil dieser zig kleinen, aber nervigen Schritte gehangelt, die einem Windows XP abverlangt, bevor es tut was man will, statt umgekehrt. :-/
Immerhin läuft er jetzt wieder schön ruhig, war es ja fast wert...<_<'

Urlaub - endlich! Morgen der letzte Arbeitstag und dann ist Schluß - dann wird nur mehr gemacht was ich (ok,ok was meine Tochter) will......
Schon klar, zu CTs fahren und so...^^
Viel Spaß! :D

Schule? Was ist das?
Klingt nach 'ner Papageienart...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nharox
18.08.2006, 22:39
Darauf das mal wer on kommt, der auch mit mir redet. Nicht wie der rest der 33 Luschen von 35. :P

Ha, ich war um die Uhrzeit nicht on. :D Ich bin keiner von den Luschen. \o/

*wieder nach Cyrodil schleich*

Tessio
19.08.2006, 00:38
Ich hoffe doch mal, dass ich einer der zwei anderen war :'(

Fallen Angel
19.08.2006, 08:37
Morgähn *seufz*

Ich bin irgendwie müde ._. Und mein Paket vom Punk-Shop ist auch noch immer nicht angekommen ._. Die ganze Woche nicht.. wobei meine Mom gestern afaik gar nicht den Briefkasten geleert hat << *nachher mal nachschauen geht*

Schule? Was ist das?
Etwas, das so schlimm ist, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. Durchgehendes Leiden und es ist so schrecklich, ich mag gar nicht daran denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Naja, euch allen noch einen schönen Tag

Paramite
19.08.2006, 11:10
Morgähn *seufz*

Ich bin irgendwie müde ._.
Dito ^^
Guten Morgen allerseits....wo ist nur die letzte Nacht geblieben....war viel zu schnell vorbei...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

@ Äffchen: :p

Wencke
19.08.2006, 19:39
Ha, ich war um die Uhrzeit nicht on. :D Ich bin keiner von den Luschen. \o/

Ich hoffe doch mal, dass ich einer der zwei anderen war :'(
... Oho. Wenn ihr wüsstet. :D

Wooh, Gewitter o/

Ess ich halt meine Wassermelone. Hab noch ne ganze halbe... äh... fast...ja.. xD

bis morgen. Noch kann ichs ja sagen. :3

GTzocker
19.08.2006, 20:47
Hiho Guten Abend die Leute^^

Joa heute war en toller Tag :D
Ok um 20 vor 6 aufgestanden (und das in den Ferien :rolleyes: ). So früh aufgestanden bin ich wegen der Basketball WM (:A) die dieses Jahr in Japan statt findet (deswegen ja so früh ;)).
Nyo die Deutsche Manschaft hat gleich mal gegen Gastgeber Japan gewonnen.
Und jetzt bin ich müde. Zum Glück ist das nächste Spiel morgen erst um 9 :D puh Glück gehabt, kann ich länger schlafen.
Wobei ich wollt noch Scary Movie 2 anschauen :D und das dauert^^
Werd ich wohl doch nicht so~ lang schlafen.
Noch nen schönen Abend, gute Nacht ;)

Nharox
19.08.2006, 21:37
Wobei ich wollt noch Scary Movie 2 anschauen :D und das dauert^^

Ich würds lassen. Der Film ist imo grottenschlecht und ich fand ihn nur an einer Stelle witzig. -__-

Ansonsten freu ich mich auf September. Die Siedler II - Die nächste Generation. \o/
Schon allein weil es einen Online-Modus geben wird, macht mich ganz wuselig. http://upload.npcfighter.de/files/29/243excited.gif

Tessio
20.08.2006, 04:12
Juhu, morgen/heute darf ich einen Großteil des Tages im Schützenhaus hocken ._.
Trainieren, trainieren, bla bla bla T__T
Und nur, weill ich Mittwoch zur deutschen Meisterschaft muss o/.
*shrug*
So spät, irgendwie.
Aber es ist cool, einer von 8 User online zu sein 8)

GTzocker
20.08.2006, 08:58
Ich würds lassen. Der Film ist imo grottenschlecht und ich fand ihn nur an einer Stelle witzig. -__-
Film war wirklich schlecht, aber zum Teil auch lustig.
Nyo Guten Morgen euch allen
Heute um 20 vor 9 aufgestanden :) Um 9 Uhr hat das 2. Spiel von den Deutschen bei der Basketball WM begonnen. Und es dauert noch etwa ne Stunde bis zum Ende.

Meine letzten paar Tage in dem Forum. Werde am Dienstag früh (sehr früh) fahren.
Ich glaub, ich sollte mir das in die Sig schreiben :D

Wencke
20.08.2006, 11:14
Meine letzten paar Tage in dem Forum. Werde am Dienstag früh (sehr früh) fahren.
Ich glaub, ich sollte mir das in die Sig schreiben :D:A

Wer tut sich für mich am Dienstag das :eek: Miniatur Wunderland :eek: an?
Da war ich doch schon zweimal. ;-;

Verdammt. Ich muss noch Packen. Und ich fahr doch schon Morgen. ... ._.

Tessio
21.08.2006, 01:28
Verdammt. Ich muss noch Packen. Und ich fahr doch schon Morgen. ... ._.
Nein... !!!!!ß1ß1ß1ß1101ß1111 ;_____;
Und wenn ich dich in deinen Sessel einbetonieren muss, du bleibst da ;-;
Wie soll ich es bitte so irre lang ohne dich aushalten !_!

Nharox
21.08.2006, 01:45
Wie soll ich es bitte so irre lang ohne dich aushalten !_!

Ich bin dann die Vertretung für Maraya. :bogart:

Fallen Angel
21.08.2006, 05:42
Kann man mit dir auch so gut über Väter lästern? :3

Morgen und Abend zugleich *gääääähn*
Auf gehts, endlich wieder arbeit. Ich bin froh, wenn ich nicht zur Schule muss. Hab zwar eine Klasse, aber nyo *hust* Die, die mich im Blog als Freunde drin haben wissen worums geht ._.
Egal.
Ich frage mich nur, ob es einen eig. aufbaut, wenn man die ganze Zeit depri Sound hört oo. Schliesslich ist der ja gemacht zum, wenn man depri ist, hören, aber irgendwie bin ich jetzt noch mehr depri ._.

*weiter Beth Hart hört* *seuuuuufz*

Byder
21.08.2006, 05:48
Weeeee.

Maraya,wieso fährst du wäg und häst dich n nimma bei mich verabschiedat?*tränen weg wisch*.

Man das rockt einfach wieder,6:30 aufstehen,6:31 den pc anzumachen und 6:32 den PC anzuschalten.Am meisten rockt aber das Weckergeräusch,Didip,didip,didip,didip,didip,didip,didip,didip....:D

Aber irgendwie,wenn ich weis,jeden Tag wieder so scheiße aufstehen,und so.... ich freu mich jetzt schon wieder auf Wochenende.Ich komm ja jetzt eh auf ne neue schule.
Ich wies nochnichtmal,wo ich hinmuss :o

Omega
21.08.2006, 09:32
Die Welt ist klein! Gestern so ca. viertel nach 2, steh ich beim Hauptbahnhof so rum und da ist glaub ich DJ N an mir vorbei gelaufen ich war so geschockt von der Tatsache dass ich ihm mit einem WTF Blick angeguckt habe und er sich sicher dachte WTF xD.... 2000 Post schnippst mich knippst mich erschiesst mich!

Fallen Angel
21.08.2006, 12:21
wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3

Weiss wer 'ne gute Seite, mit der ich ein weilchen beschäftigt bin? ^w^

Edit: Jetzt läuft °Elton John - I'm Still Standing° der hat da ja 'ne völlig andere Stimme, als in andern Liedern, die ich von ihm kenne oO"
Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD

Caro
21.08.2006, 12:25
wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3

http://www.kackstelze.de

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten :A

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 12:49
wah, wie ödeeeee

ooooooh ;_;
aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ :D
und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss :D

classic <3
hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;

die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com :D

Edit: Jetzt läuft °Elton John - I'm Still Standing° der hat da ja 'ne völlig andere Stimme, als in andern Liedern, die ich von ihm kenne oO"
kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder ;D

weeeeee \o/

Fallen Angel
21.08.2006, 13:01
http://www.kackstelze.de (http://www.kackstelze.de/)

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten :A

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?
Wenn ich rausgeworfen werd bist du schuld << :p
Coole Seite, aber wenn die gerade bei mir 'ne Stichprobe machen, wo ich denn so überall rumgesurft bin schlagen die mir den kopf ab <<

ooooooh ;_;
aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ :D
und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss :D
18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?

classic <3
hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;

.__.
Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.

die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com (http://www.youtube.com/) :D
Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^

kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder ;D

Joa, das könnte natürlich die Ursache sein.

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
*laufmädchen spielt*

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 13:16
18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
oky zugegebenermaßen, es war ungefähr 1 uhr nachts und ich war seeeehr müde xD
molotov... hm, bumm machen die bei jedem lied, nur nach etwas zu trinken... ich sag mal ja :D

.__.
Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
._.
jetz läuft: Blink 182 - Lost Without You - auch toll ._______.

Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
joooooo, auch wieder wahr scheise. ^^

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
*laufmädchen spielt*
viel spaß dabei \o
nimm dir das nächste mal rollerblades oder sowas mit, dann geht es schneller von a nach b zu stolpern :A

edit: Death Cab For Cutie - Transatlanticism ;____________________________;

Fallen Angel
21.08.2006, 13:26
oky zugegebenermaßen, es war ungefähr 1 uhr nachts und ich war seeeehr müde xD
molotov... hm, bumm machen die bei jedem lied, nur nach etwas zu trinken... ich sag mal ja :D
Da hammas jaa. Da war ich bereits tief und fest am schlafen, schliesslich musste ich so ungefähr um 6 wieder aufstehen ._.
\o/ Dann muss ich unbedingt mal ein-zwei mit denen trinken gehen :D

._.
jetz läuft: Blink 182 - Lost Without You - auch toll ._______.
Hier läuft gerade ein sehr sehr... seltsames "Lied" << bin ich eigentlich froh drum. Wenn die jetzt nähmlich etwas von Beth Hart oder Here Without You von 3 Doors Down laufen lassen fang ich an zu heulen ;___;

joooooo, auch wieder wahr scheise. ^^
Die Scheisse ist des Scheissers Scheisse, die er scheisse scheisst. *räusper*

viel spaß dabei \o
nimm dir das nächste mal rollerblades oder sowas mit, dann geht es schneller von a nach b zu stolpern :A
Über Kopfsteinpflaster? << Und das für einen Weg für den ich zu Fuss 1 Minute brauche? :D
Das einzige, das etwas mehr Zeit beansprucht hat ist das blöde Huhn dort, das mich ständig volllabert :rolleyes: :p

°Still got the blues (for you) - Gary Moore° .__. *radio top verhaut*

Edit: °Heaven - Gotthard° *heul*

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 13:37
Da hammas jaa. Da war ich bereits tief und fest am schlafen, schliesslich musste ich so ungefähr um 6 wieder aufstehen ._.
\o/ Dann muss ich unbedingt mal ein-zwei mit denen trinken gehen :D
tüllich, sind mexikaner :D ich hab schon mti ner mexikanischen death metal-band tequila bis zum beinahe-delirium gesoffen - mann war das geil :D

Hier läuft gerade ein sehr sehr... seltsames "Lied" << bin ich eigentlich froh drum. Wenn die jetzt nähmlich etwas von Beth Hart oder Here Without You von 3 Doors Down laufen lassen fang ich an zu heulen ;___;
;_; haste nur radio da oder könnteste theoretisch auch ohrstöpsel vm mp3-player reinpfropfen, ohne direkt rausgeworfen zu werden :D

Die Scheisse ist des Scheissers Scheisse, die er scheisse scheisst. *räusper*
Oô lol :D jetzt erst gepeilt nach ner minute xD
du musst unbedingt aufn ct kommen wo sceddar hinkommt, dann weißt du wie ich das mit scheise meine scheise ;D

Über Kopfsteinpflaster? << Und das für einen Weg für den ich zu Fuss 1 Minute brauche? :D
Das einzige, das etwas mehr Zeit beansprucht hat ist das blöde Huhn dort, das mich ständig volllabert :rolleyes: :p
omfg >_< doofe hühner, davon kenne ich genug wenn ich das wochenblatt austrage und die mich mitten in volle4r fahrt aufm fahrradweg anhalten weil sie eines haben wollen >_> ARGH EINFACH DRÜBERFAHREN!!!

°Still got the blues (for you) - Gary Moore° .__. *radio top verhaut*

Edit: °Heaven - Gotthard° *heul*
>_____<
heaven... warte, wie hieß dieses lied von eric clapton für seinen sohn (auch irgendwas mit heaven), was auch irgendwwie zehntausend untallentierte vollhonks aus diversen castingshows meinen, covern zu müssten? >_<

edit:
System of a Down - Roulette - ;___;

Fallen Angel
21.08.2006, 13:59
tüllich, sind mexikaner :D ich hab schon mti ner mexikanischen death metal-band tequila bis zum beinahe-delirium gesoffen - mann war das geil :D
tequila :creepy: schwuler tequila :creepy: :creepy: :creepy: :D

;_; haste nur radio da oder könnteste theoretisch auch ohrstöpsel vm mp3-player reinpfropfen, ohne direkt rausgeworfen zu werden :D
Mein MP3-Player ist futsch ;__; Hab ihn damals auffer Zugfahrt nach Heidelberg geschrottet <<

Oô lol :D jetzt erst gepeilt nach ner minute xD
du musst unbedingt aufn ct kommen wo sceddar hinkommt, dann weißt du wie ich das mit scheise meine scheise ;D
:D
ich weiss, ich weiss, der sagt das anscheinend irgendwie dauernd *kassel-ct-thread mitverfolgt ^^"*
Arty hätte mich ja fast dazu gebracht weiss ich wie viel minus aufm bankkonto zu machen und auch noch aufzukreuzen ^^ aber nur fast.

omfg >_< doofe hühner, davon kenne ich genug wenn ich das wochenblatt austrage und die mich mitten in volle4r fahrt aufm fahrradweg anhalten weil sie eines haben wollen >_> ARGH EINFACH DRÜBERFAHREN!!!
lol, bei uns sind sie froh, wenn sie von solch zeitungszeugs verschont werden und bei euch sind sie geil drauf? xD

>_____<
heaven... warte, wie hieß dieses lied von eric clapton für seinen sohn (auch irgendwas mit heaven), was auch irgendwwie zehntausend untallentierte vollhonks aus diversen castingshows meinen, covern zu müssten? >_<
Here In Heaven ;___;
Would you know my name, if I saw you in heaven? Would it be the same, if I saw you in heaven? I must be strong, and carry on, and I know *blablablablaaaa* here in heaven.

°Go West - Von Irgendwem halt so°

Edit: *KREEEEIIIIIIIISCH* Jetzt läuft tatsächlich noch °Here Without You - 3 Doors Down° ;____________________;

Paramite
21.08.2006, 15:32
Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum :D

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 15:54
Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum :D

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...
herrlich ^^ ich hab jeden montag nen gammeltag - keine schule da *pose* :D

@aki: ;_; is dochn schönes lied - nur mir gehts langsam auf den keks weils rauf udn runter genudelt wird ^^

und wegen mp3-player und geile omas:
1. kauf dir keinen nano ipod
2. ja is echt so: die sind verrückt nach der scheise - nobody knows why :D

Viddy Classic
21.08.2006, 15:55
Bonjour, vie du travaille.
Mince alors, wie der erste von insgesamt 11 letzten Arbeitstagen so stressen kann. Noob einweisen. Noob ist eine knapp 25jährige Praktikantin. Interessiert glubscht sie mich an. Und ich wälze Arbeit auf sie nieder. Heftig genial. Et non, je ne regrette rien.

Genug Anleihen, ich wollte mich schließlich auch einfach mal wieder im KUHfrat verewigen. So ein richtig ernsthafter Beitrag ist ja auch schon wieder ewig her. Ich liebe schlaflose Nächte, meine käsigen Freunde. Die sind so richtig schön geeignet, um sich mal einen Kopf um den eigenen zu machen. Wenn man nicht die ganze Zeit versucht ist, sich selbst in den Schlaf zu manövrieren. Und dann sitzt man wie jetzt auf Arbeit, sollte an sich arbeiten und verbringt die letzte Viertelstunde lieber damit, einen aussagelosen Text in ein Forum zu hämmern.

Wichtiges steht an für mich in Zukunft. Projekte aus dem Boden stampfen, eigene Position festigen und kein Geld damit verdienen. Wichtig ist so was, denn der Spaß ist wichtiger als mit 25 und reich tot irgendwo herumzufaulen. Nachkommen gibt es ja eh nicht. Könnte man ja dran arbeiten, aber nicht mit dem Stück, welches vom Schicksal überlassen worden ist. Und nein, meine Neider, ich bin nicht betrunken. Inject your soul with liberty. Grandiose Textzeile aus einem grandiosen Lied. Infect your soul with stupid thoughts. Grandios von mir abgewandelt.

7 Minutes until global shutdown. Vielleicht auch dann nur noch weitere 10 Tage Arbeitssklaventum bis zur nächsten Gammelperiode. Ich arbeite mich ja schon streunermäßig darauf hin. Ich freu mich btw. schon auf den 1. und 2. September. Freitag und Samstag. An sich bin ich nicht mehr hier angestellt, trete aber gratis auf der Bundesvorstandssitzung auf und koche den Bengels hier Kaffee. Ich bin zu gut für die Bonzenwelt.

Fallen Angel
21.08.2006, 16:04
herrlich ^^ ich hab jeden montag nen gammeltag - keine schule da *pose* :D

@aki: ;_; is dochn schönes lied - nur mir gehts langsam auf den keks weils rauf udn runter genudelt wird ^^

und wegen mp3-player und geile omas:
1. kauf dir keinen nano ipod
2. ja is echt so: die sind verrückt nach der scheise - nobody knows why :D
Höhö, ich hab Montag UND Dienstag keine Schule, sondern auffer Arbeit hocken und QFRAT zuspammen xD Auch fast Urlaub, nur mit I-Net-Explorer.

Ja, eben, es ist ZUU schön :(

1. iPods sind irgendwie eh blöd, da man da kabel und entsprechende software braucht zum songs draufladen. MP3-Player kann man überall reinstecken *sich jetzt 'nen doofen männer-spruch verkneift* *hust*
2. Die spinnen die Deutschen :o

So, ich mach mich langsam mal dran meine Sachen zu packen, um endlich nach Hause zu kommen (Schuhe ausziiiiiiiiehn *____* ihr wisst gar nicht wie schlimm es ist den ganzen Tag in zu kleinen Schuhen rumzugammeln)
Hausaufgaben sollte ich auch noch machen. Irgendwann. Vielleicht :D

@Viddy: Morgen, weiss ich wie du dich heute gefühlt hast mit dem Noob. Ich krieg am Nachmittag auch einen an den Hals gehetzt <<

*bus verpassen geht*

Viddy Classic
21.08.2006, 16:06
Nennt mich kindisch, whatever. Zu "Here Without You" habe ich eine ganz komische Beziehung, seit die WWE damals ein Tributvideo für Eddie Guerrero mit dem Song gemacht hat, als er im letzten November gestorben ist. War als Fan schon ein Schock für mich... und das Lied hat einfach zu krass gepasst.

Paramite
21.08.2006, 19:51
1. iPods sind irgendwie eh blöd, da man da kabel und entsprechende software braucht zum songs draufladen. MP3-Player kann man überall reinstecken *sich jetzt 'nen doofen männer-spruch verkneift* *hust**
Stimmt, aber dafür ist die mitgelieferte Sofware auch schön benutzfreundlich überhaupt f. Leute wie mich die sich nicht so toll auskennen...xD

@ steel: Du verstehst mich :D *weiter vor sich hin gammelt*

Fallen Angel
21.08.2006, 19:56
Stimmt, aber dafür ist die mitgelieferte Sofware auch schön benutzfreundlich überhaupt f. Leute wie mich die sich nicht so toll auskennen...xD

^^ bei 'nem mp3-player brauchste gar keine software und er ist noch benutzerfreundlicher, weil man nur das Teil einstecken und die Sounddatei reinkopieren braucht, wie wenn mans in 'nen normalen ordner verschiebt. was ist da also einfacher und leichter zu verstehen? ;)

Mäh, hab grad 'nen Anfall von "Null-Bock-Auf-Nichts" << ich hasse das. Und ich kann nichts dagegen tun. Ausserdem zick ich die ganze Zeit nur rum .__."

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:59
@aki: mach doch irgendwas intelligentes. z.b. irgendwas auf ne katze schmeißen, leute anschreien über mikrophon/skype/msn oder einfach mich in msn zuspamen oder so xD

@paramite: tüllich, bin ja selbst n nikotin-pc-hausaufgaben-lernen-zocken-mucke-gammel ;D

Paramite
21.08.2006, 20:13
^^ bei 'nem mp3-player brauchste gar keine software und er ist noch benutzerfreundlicher, weil man nur das Teil einstecken und die Sounddatei reinkopieren braucht, wie wenn mans in 'nen normalen ordner verschiebt. was ist da also einfacher und leichter zu verstehen? ;)
Ach dann hab ich so wies aussieht einen beschissenen MP3-Player -.-

BTW: Kennst Du "Proud Mary" von Gotthard?

@ steel: Gammelparty \o/

Fallen Angel
21.08.2006, 20:18
@aki: mach doch irgendwas intelligentes. z.b. irgendwas auf ne katze schmeißen, leute anschreien über mikrophon/skype/msn oder einfach mich in msn zuspamen oder so xD

Joa, könnte meine Katzen mal wieder mit Deo einsprayen, haben schon lange keine deftige Portion abgekriegt.

Skype könnt ich mir eig. mal wieder runterladen, nur ist da das Problem, dass ich früher ein paar mal mit so 'nem girl geskyped hab und wir waren beide sehr ungesprächig, ansonsten weiss ich doch niemanden, mit dem ich könnte ._."
Und in MSN ist fast niemand on << nur so 10 Leute oder so, wobei ich mit 1/2 überhaupt schonmal geschrieben hab ^^

Naja, irgendwas wird sich schon finden. Und ansonsten geh ich halt schlafen ._. bin eh müde.. irgendwie.. so.. halbwegs ^^"

Ach dann hab ich so wies aussieht einen beschissenen MP3-Player -.-

BTW: Kennst Du "Proud Mary" von Gotthard?
Lol, sieht fast so aus ^.^ Oder ich hatte damals einen Glücksgriff ^^

Hm.. proud mary.. sagt mir so spontan nichts, aber ich kann mir eh keine namen merken ^^"

Edit: °One Life One Soul - Gotthard° *snüff snüff*

Paramite
21.08.2006, 20:23
Und in MSN ist fast niemand on << nur so 10 Leute oder so, wobei ich mit 1/2 überhaupt schonmal geschrieben hab ^^
Ich werd Dich demnächst einfach adden und dann niederquatschen }:)...aber zuerst muss ich mal wieder ins MSN rein, bin grad rausgekickt worden oO

Hm.. proud mary.. sagt mir so spontan nichts, aber ich kann mir eh keine namen merken ^^ Alles klar...

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 20:30
yay ich mach den neuen frat auf \o/

und paramite gib ma deine msn addy :D

nee scheise mach ich doch nich, nco hzwei posts to go ^^

und ich bin über 4000 \o/

Fallen Angel
21.08.2006, 20:32
Tu was du nicht lassen kannst. ^^

Ich geh mal die ärzte cd's aufn pc laden << viiiieeeele die ärzte cd's... ._.

GTzocker
21.08.2006, 20:38
Mach dass!

Boah geh gleich ins Bett^^
Fahr morgen früh in Urlaub \o/
hehe^^

Edit:// GT, du hast mir meinen Platz geklaut! ;_;_;_;
Bin ich aber gemein^^
Aber nun zu das Ding hier!

Caro
21.08.2006, 20:39
Na dann mach ich mal fertig hier. Nach einer Ewigkeit - das Ende des Wartens. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Hach, da hat sogar ne NATO reingepasst. Bekomme ich auch deine Addy, Paramama? §glubsch
Und steel? §glubsch

Edit:// GT, du hast mir meinen Platz geklaut! ;_;_;_;

Paramite
21.08.2006, 20:44
Ja mach das mal!

und paramite gib ma deine msn addy :D

Steht im Profil :D

@ Fallen: Ach komm sei wieder lustig...;)

@ BlackRose: Klar, würd mich freuen von Dir zu hören ;)

Tessio
21.08.2006, 20:48
Ey, cool, ich schreibe gerade einen Post, der dank seiner # eigentlich illegal ist <3
Man, wie lange es diesen Thread gab ;_;

Fallen Angel
21.08.2006, 20:49
@ Fallen: Ach komm sei wieder lustig...;)
Jaja, 2-3 Runden Ärzte hören und ich bin wieder mordsgut drauf :D

GTzocker
21.08.2006, 20:49
Steel braucht aber lang :D
Nyo die Deutsche Basketball National Manschaft hat gegen Spanien verloren :(
Können sie nur noch 2. in ihrer Gruppe werden. Nyo der wird noch was.
Ich glaub, dass des keinen von euch interesiert, aber mir doch egal^^ Somit hab ihr wenigstens was zu lesen während steel noch braucht bis der neue offen ist. ^^