PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
06.07.2006, 13:28
Liebe Freunde, NATOgänger und leidgeprüfte Eidgenossen - alles bestens, was sonst?

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 20.07.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 29.07.2006 an und am 06.08.2006 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 20.07.2006.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +49,50 Euro 9 x 5,50 - Acht angebrochene Tage

Summe : +69,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 6,95 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 63,05 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben
Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für Chrischplak gefährlicher Willkür!

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich auch hier:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafuer eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Shinshrii
Ineluki
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan

-----

Teilnehmerliste:

sicher kommt:
ApokalyArts
Aurae
Barney
BlackRose
Blutorgie
Byder
Chrischplak
Cipolla
Chaikious Vampire
Daen vom Clan
Dingsi
"Dirty Gala Dancing"
Doc Alzi
DS
Epsylon
Errol Stressbolzen
Gflügel
Göfla
GSandSDS (ihr habt mich nicht eingetragen, muss ich's selber machen. *schnüff* - gez. GSandSDS - Aaach, einfach bei mir inner Liste rumfingern? gez. Daen)
Ikarus (kommt endlich auf seine erste NATO!!!)
Jesp
Jesus666
Jiro
Joern
Magic Magor
Masterquest
Medivh
Missy
Mop (früher Wischmop, aber Gala bestand drauf, ihn Mop zu nennen!)
Kelven
kikka
Lachsen
Lordi
Lord of Suffering
Lost Angel
Lucian
Ragonn
Ranananarion
Ratti
Repko
RPG-Makerstudio
Scavengerstressbolzen
Sigi Tai
Shadowsnake
Shinshrii
Spliffy
Steel
Tiegi
The_Question
Trial
unruhig schlafender Flowster
Venoran
Vetkin
V-King
V_182
Wingman
Wohanski
Wolfsrudel
Yoshihiro Green

noch unsicher:
Byder
ChristianJunck
Codec
csg
Dhan
Ineluki
Javis
Jensma
Lucian
One-Cool
Käse-Chan
King Riku
Klunky
Magic Magor
Maraya
Miku
Nachtglanz
Scavenger
Seeth
Sephirothe23
xfearbeforex

Betrunkene:
Sceddar

Sceddar
06.07.2006, 13:45
und ich will gelb ;) jaaa, wieder wunschkonzert :D

Caro
06.07.2006, 14:12
Grün, Grün, Grün ist die ähm.....ich.
Würdest du mich bitte auch auf grün setzen? Ich steh ja noch nicht mal drin :p

(Wunschkonzert rules^^)

Dennis
06.07.2006, 14:23
Würde ab jetzt bitte jeder seinen Post in diesem Thread mit Nennung meines Nicknames beginnen?

Jaja, Wunschkonzert und ich stehe ja schon auf grün.

The_question
06.07.2006, 15:51
"Repko."

Ich will auch auf grün!

Venoran
06.07.2006, 16:07
Da mein Urlaub gebucht und der Nato-Betrag überwiesen ist, könnte man in Erwägung ziehen, mich auch auf Grün zu setzen.

War einfach mal so ein Gedanke...

:D

Wischmop
06.07.2006, 16:50
Ich hab mich mal selbst auf Grün gesetzt, sorry, Daen. :p

Daen vom Clan
06.07.2006, 17:07
Skandal!! :eek:

Byder
06.07.2006, 17:32
Ich wusste es,ein 4. Nato thread xD

V_182
06.07.2006, 18:20
"Repko" :D

Ich wusste es,ein 4. Nato thread xD
natürlich nen 4.! schließlich muss noch geklärt werden, ob Blutorgie bei herzblatt nun als männlein oder weiblein mitmacht §happy

Scavenger
06.07.2006, 18:46
:O Skandal, ich will jetzt auch sofort auf Grün :o sonst werd ich böse ;_; und böse ist schlecht weil schlecht ist ... ach vergessen wir das ^^

btw. Daen überliest mich immer ;_; *tret* Böser Bremer ^^

Suraki
06.07.2006, 18:55
Ich stehe nach wie vor, zweimal auf der Liste^^" Das rote Ikarus kannste wegmachen (würde es ja gerne selber machen, aber ihr wollt mir ja keine Modrechte geben *pff*).

Blutorgie
06.07.2006, 19:16
€dit:
"Repko!" (bitte nicht schlagen:3schau )

schließlich muss noch geklärt werden, ob Blutorgie bei herzblatt nun als männlein oder weiblein mitmacht §happy
Öhm... ich könnte ja als Beides mitmachen. Einmal stehe ich als weiblein da, dann lauf ich einmal rum zu den anderen typen, lege meinen shizo-charakter auf und antworte als männleinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Daen überliest mich immer ;_; *tret* Böser Bremer ^^
Ich hoffe doch nciht in die weichteile:eek:

V_182
06.07.2006, 19:50
Öhm... ich könnte ja als Beides mitmachen. Einmal stehe ich als weiblein da, dann lauf ich einmal rum zu den anderen typen, lege meinen shizo-charakter auf und antworte als männleinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und was ist, wenn dein weiblicher schizo-char den männlichen schizo auswählt? willst du dann den abend mit dir selber "spielen"? :p

da bleibt nur die möglichkeit, dass der/die Bluti zweimal ran muss!

schande über mich! habe doch glatt vergessen, den post mit "Repko" zu beginnen -_-

cidius
06.07.2006, 20:28
Repko mufft

... wollte ich da nur mal gesagt haben :X

Sceddar
07.07.2006, 09:25
juchuu, gelb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif aber warum betrunken? ich habe mir sagen lassen, auf der NATO gilt alk verbot und das auch für mich :p ;)
mist, grade jetzt, wo ich den titel des jahrgangssäufer inne habe :D ;)

Ratti
07.07.2006, 09:27
setz mich auch ma auf grün, ich bin quasi schon auf dem weg zur bank =P

Wolfsrudel
07.07.2006, 09:30
juchuu, gelb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif aber warum betrunken? ich habe mir sagen lassen, auf der NATO gilt alk verbot und das auch für mich :p ;)
mist, grade jetzt, wo ich den titel des jahrgangssäufer inne habe :D ;)

Dreh' nur noch das Messer in der Wunde ;_;

Ja, Alk-Verbot in dem SInne von "Koma-Saufen", sofern ich mich richtig erinnere (:D)

Aber ich glaube gegen eins am Abend kann selbst Daen nix sagen ;)

YoshiGreen
07.07.2006, 11:19
Doch, inzwischen ist komplettes Alk-Verbot.

Daen vom Clan
07.07.2006, 13:30
Ich möchte an der Stelle betonen, das uns das Alkoholverbot von FRau Kaller, also der Jugendheimleitung, auferlegt wurde und ich das nur für eine gute Idee halte, es aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

Im Grunde hat auch das QFRAT das Alkoholverbot in diesen Hallen, so sagt das zumindest Frau Kaller, ihr scheint euch nur nicht dran zu halten ;)

Ikarus, Scavenger, Ratti: Jaja...!

Scavenger
07.07.2006, 14:08
Ich hoffe doch nciht in die weichteile:eek:

Wer weiß :eek: Ich glaub ja das Daen mal gerne Rührei hätte :p so wie ich das verstanden habe :D

Ikarus, Scavenger, Ratti: Jaja...!

Lese ich da etwa was raus o.o OMG btw. steh ich jetzt 2 mal drinne :D Aber das ist ja nciht so schlimm :p dafür gibts auf der NATO einmal "Daen lässt beim Gruppenduschen die seife fallen" Da bekommen Mop und Göfla und so dann wieder ihren Spass xD

cidius
07.07.2006, 15:19
naja, alkohol kann man ja auch außerhalb des geländes konsumieren, in der stadt dann halt (so lange es sich in grenzen hält). denn das verbot güldet ja nur für das jugendzentrum, wenn es von frau kaller kommt. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

gruppendusche? daen? glaube ich fahre nach dem dodgeball (wenn ich mitspiele) dann doch lieber direkt nach hause ... ungeduscht, versteht sich :X

Vale
07.07.2006, 16:02
naja, alkohol kann man ja auch außerhalb des geländes konsumieren, in der stadt dann halt (so lange es sich in grenzen hält). denn das verbot güldet ja nur für das jugendzentrum, wenn es von frau kaller kommt. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

gruppendusche? daen? glaube ich fahre nach dem dodgeball (wenn ich mitspiele) dann doch lieber direkt nach hause ... ungeduscht, versteht sich :X

Prüde. PRÜDE! PRÜDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrischplak
07.07.2006, 21:00
ACHTUNG ACHTUNG: DAEN BEFUMMELT GOEFLA UNTER DER DUSCHE!

Nebenbei möchte ich anmerken, dass sich doch noch ein Idiot gefunden hat, der die gefährliche Fahrt im Lovetrain mit mir wagen will. Dieser jemand ist Steel, vielen besser bekannt als Stahlschwul. Sollte meine Teilnahme also dochnoch gefährdet werden ist dieses Individuum oder aber der Pussy Club daran Schuld.

Ich weiss, das diese Information jedem hier am Arsch vorbei geht, wollte aber dennoch posten, um wichtiger zu wirken. Danke für ihre AUfmerksamkeit!

La Cipolla
07.07.2006, 21:29
Ach Crischplak, sei ruhig, oder wir holen das Panzertape. ^.^

Solacy
07.07.2006, 21:43
ACHTUNG ACHTUNG: DAEN BEFUMMELT GOEFLA UNTER DER DUSCHE!

Nebenbei möchte ich anmerken, dass sich doch noch ein Idiot gefunden hat, der die gefährliche Fahrt im Lovetrain mit mir wagen will. Dieser jemand ist Steel, vielen besser bekannt als Stahlschwul. Sollte meine Teilnahme also dochnoch gefährdet werden ist dieses Individuum oder aber der Pussy Club daran Schuld.

Ich weiss, das diese Information jedem hier am Arsch vorbei geht, wollte aber dennoch posten, um wichtiger zu wirken. Danke für ihre AUfmerksamkeit!
Das macht mich so geil das du kommst.. ;_;

YoshiGreen
07.07.2006, 22:12
der Pussy Club daran Schuld.
Was hab ich damit zu tun? ôo°

Und bedank dich mal lieber in deinem GB-Thread :o

Ar'dun
08.07.2006, 12:55
So bald meine verpeilte Bank es gebacken bekommt mir neue TANs auszuhändigen, ist das NATO-Säckel wieder um knapp 60 Euro reicher.

Freu mich schon drauf. Wird Zeit das Daen mal wieder dazu kommt seine Interpretation eines russischen Wirts auszuspielen. ;) Hoffentlich finden wir wieder genug Zeit für eine kleine Runde um unser Abenteuer forzusetzen. Würd mich freuen.

Abgsehen davon ist es immer toll mit 50 total verrückten Pfeifen auf engstem Raum zusammengepfercht zu sein ^^ Das hat was von BigBrother-Extrem. Leider ohne FSK18 Szenen ;_;

So long.

~Ar'dun~

Shadow Snake
08.07.2006, 12:57
Abgsehen davon ist es immer toll mit 50 total verrückten Pfeifen auf engstem Raum zusammengepfercht zu sein ^^ Das hat was von BigBrother-Extrem. Leider ohne FSK18 Szenen ;_;

DruMa und Rick gucken bei dieser NATO mal vorbei. Das wird FSK 18.

Aber ansonsten dito. ^_^

cidius
08.07.2006, 13:02
Das macht mich so geil das du kommst.. ;_;

*chrischplak stalk* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

July
08.07.2006, 13:07
Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde :)
Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.

Shadow Snake
08.07.2006, 13:08
Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde :)

Juhu! \o/

Sceddar
08.07.2006, 13:27
Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.

bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste ;)

cidius
08.07.2006, 13:41

das war bei mir noch nie ein problem :) wobei es mir ja immer ein wenig unangenehm war nur zum dodgeball spielen zu kommen, besonders beim ersten mal :S

July
08.07.2006, 13:48
bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste ;)

ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich ;) Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^

Sceddar
08.07.2006, 14:40
ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich ;) Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^

wenn du dich traust, geht das wohl klar ;)

Ineluki
08.07.2006, 15:29
Aloa

Da ich diese NATO wahrscheinlich nicht kommen kann, kannich das Geld auch nicht zur Nato mitnehmen, wodurch ich es diesmal an Daen ueberweisen werde.
Da so eine Ueberweisung Zeit braucht, ist, wie in den AGBs steht der 21.07 der Einsendeschluss fuer den Rabatt und das bezahlen per Ueberweisung.

Denkt bitte daran, dass ueberweisungen bis zu 5 Werktage oder laenger brauchen.
Das Geld muss zum 21.07 bei mir auf dem Konto sein, oder ihr bringt es zur Nato in Bar mit.

Von der Haelfte der Teilnehmer hab ich bisher kein Geld erhalten. Also beeilt euch.

Gruss Ineluki

@Juli ... laut unseren AGBs kosten Ein-Tages-Besuche-Ohne-Uebernachtung-Und-Ohne-Verpflegung einen ernmaessigten Grundbetrag von 5 Euro statt 20 Euro.

Sceddar
08.07.2006, 15:42
@Juli ... laut unseren AGBs kosten Ein-Tages-Besuche-Ohne-Uebernachtung-Und-Ohne-Verpflegung einen ernmaessigten Grundbetrag von 5 Euro statt 20 Euro.

bei verpflegung ja, sonst aber nur anfahrtskosten meines wissens ;)

Lukas
08.07.2006, 16:52
bei verpflegung ja, sonst aber nur anfahrtskosten meines wissens ;)Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.
Wobei ich persoenlich diese 5-Euro-Regelung weniger toll finde (auch wenn's mich nicht betrifft). Nur um's mal so erwaehnt zu haben.

Sceddar
08.07.2006, 16:54
Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.
Wobei ich persoenlich diese 5-Euro-Regelung weniger toll finde (auch wenn's mich nicht betrifft). Nur um's mal so erwaehnt zu haben.

und warum hat man mir dann gesagt, ich müsse nichts zahlen? toll :D ;)

Lukas
08.07.2006, 16:57
und warum hat man mir dann gesagt, ich müsse nichts zahlen? toll :D ;)Ich hab keine Ahnung, vielleicht mag er dich. In der PDF mit den Teilnahmebedingungen steht das mit den 5 Euro jedenfalls drin...

Digi Tai
08.07.2006, 18:13
Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.

Pro tag

SPAMM

Gruss Digi(sigi)Tai / Windiesl

Spliffy
09.07.2006, 09:56
So habe jetzt überwiesen und hoffe das es nicht wieder 2 Cent zu wenig sind. ^^"

Aurae
09.07.2006, 09:59
So habe jetzt überwiesen[...]
Ich auch, Geld ist gestern rausgegangen. :A

cidius
09.07.2006, 11:05
na dann muss ich mir auch noch überlegen, ob ich zum dodgen vorbei komme :p

Sceddar
09.07.2006, 13:55
na dann muss ich mir auch noch überlegen, ob ich zum dodgen vorbei komme :p

wann war das dodgen denn nochmal? da hätte ich nämlich am meisten lust :)

Vetkin
09.07.2006, 18:06
Pro tag

5.50 pro Tag wegen der Verpflegung. Aber da momentan die Rede von einem Ein-Tages-Besuch ist ist das pro Tag überflüssig ;)
Und die 20 Euro sind zu zahlen egal wie lange du da bist, abgesehen von nur einem Tag da das ja doch reine Abzocke wäre. Da sind es nur 5 Euro. Demnach hat masterquest recht.

Wolfsrudel
10.07.2006, 09:28
Ich möchte an der Stelle betonen, das uns das Alkoholverbot von FRau Kaller, also der Jugendheimleitung, auferlegt wurde und ich das nur für eine gute Idee halte, es aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

Im Grunde hat auch das QFRAT das Alkoholverbot in diesen Hallen, so sagt das zumindest Frau Kaller, ihr scheint euch nur nicht dran zu halten ;)

Dann haben die Ghananesen aber eine trockene Feier... oder ist das wieder eine Ausnahme?! oO

Na, egal, kann auch ohne Alkohol Spaß haben ;)

Daen vom Clan
10.07.2006, 09:39
Die Ghanesen zahlen angeblich soviel Geld, die dürfen anscheinend alles ;)

Wichtige Info: Wir haben uns daz durchgerungen, das ab sofort Ein-Tages-Besuche kostenlos sind, sofern keine Übernachtung stattfindet und an den Gemeinchaftsspeisen sich nicht gelabt wird.
Dementsprechend gibt es natürlich auch keinen kostenlosen Eistee oder auch kein Frühstück, aber eine kostenlose Teilnahme ;)

Chrischplak
10.07.2006, 10:03
Kommando Zurück.

Nachdem ich mich im Januar beim Hansa Park um einen Ferienjob beworben hab, die sich aber bis vorgestern nie gemeldet haben hatte ich das eigentlich abgehakt. Nunja, vorgestern riefen die Heinis dann an, gestern hin und nun bin ich die ganzen Ferien dort verpflichtet. Das gute daran: Ich werde reich, kann mir n Führerschein leisten und muss keine Frauen mehr im ICQ/MSN belästigen weil ich mir sexuelles Vergnügen im Puff kaufen kann. Das schlechte: Nato fällt auch in den Zeitraum.

Bisher habe ich keine genauen Informationen, wann ich arbeiten werde, aber bisher gehe ich von durchgehend aus. Daher streicht mich bitte aus der Liste, denn wenn dann, werde ich nur kurzfristig zusagen können.

YoshiGreen
10.07.2006, 10:25
Und was wird aus dem Sandwich? ;_;

BTW: Mein Urlaub ist fest eingetragen. Also bin ich voll da, ey! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Daen vom Clan
10.07.2006, 10:28
Ach ja, ich habe auch vor Kurzem erfahren, das mein Urlaub durchgegangen ist ;)
Einfach nur klasse, wenn man mit so festen Größen arbeiten kann :D

Chrisch: Verdammt schade, aber lass es uns wissen, wenn es doch klappen sollte :)

Broken Chords Can Sing A Little
10.07.2006, 11:55
Chrisch~ ;_;
Unsere schönen Pläne hätten sich damit wohl erledigt...naja, dann trinke ich eben aus Dschannis Bauchnabel. :O

Scavenger
10.07.2006, 12:43
Und was wird aus dem Sandwich? ;_;

BTW: Mein Urlaub ist fest eingetragen. Also bin ich voll da, ey! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Immer noch bei dem Roten Schriftzug im Dienst? :D

Wenn ja lass mal Partnerlook machen :p

btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.

Wolfsrudel
10.07.2006, 13:00

btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.

NIX XO

Lasst mir wenigstens 2 Wochen Ruhe vor der NATO, damit ich von dem ganzen Gestresse hier wegkomm' ._.

http://img149.imageshack.us/img149/1490/eastereggbydarkmoon36367zp.gif

V-King
10.07.2006, 13:50
Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich das Geld für die NATO wahrscheinlich an der NATO selbst mitbringen werde und so (ich kann auch gern auf Frühbucher-Rabatt verzichten ;) ).
Grund: Es ist nicht mehr 100%ig sicher, dass ich mit kann und hab deswegen...einfach nur keinen Bock, extra ne Überweisung zu machen, nur um sie nachher wieder eventuell stornieren zu müssen :P

Ähm, jo, die Chance, dass ich komme, beträgt 50%. Je nachdem, ob ich ner Zivi-Stelle zugewiesen werde, selbst eine finde oder vielleicht sich irgendwas anderes ereignet (bspw. mein frühzeitiger Tod :O ).

Das nur mal von mir aus.
Lasst mich trotzdem mal auf der "kommt"-Liste :O

YoshiGreen
10.07.2006, 15:04

Und dann bei Edika einkaufen :D:A Von mir aus gerne :p

Solacy
10.07.2006, 15:32
Kommando Zurück.

Nachdem ich mich im Januar beim Hansa Park um einen Ferienjob beworben hab, die sich aber bis vorgestern nie gemeldet haben hatte ich das eigentlich abgehakt. Nunja, vorgestern riefen die Heinis dann an, gestern hin und nun bin ich die ganzen Ferien dort verpflichtet. Das gute daran: Ich werde reich, kann mir n Führerschein leisten und muss keine Frauen mehr im ICQ/MSN belästigen weil ich mir sexuelles Vergnügen im Puff kaufen kann. Das schlechte: Nato fällt auch in den Zeitraum.

Bisher habe ich keine genauen Informationen, wann ich arbeiten werde, aber bisher gehe ich von durchgehend aus. Daher streicht mich bitte aus der Liste, denn wenn dann, werde ich nur kurzfristig zusagen können.
Das turnt mich voll ab ey.. ;_;

Scavenger
10.07.2006, 15:50
Und dann bei Edika einkaufen :D:A Von mir aus gerne :p

Ich kann dir n T-Shirt mitbringen wo das Logo vorne und Hinten drauf ist XD ich hab 2 Davon *rofl* Jo und DANN gehen wir zum Edeka XD

Blutorgie
10.07.2006, 16:21
Repko (diesmal nicht vergessen)

apropos t-shirt.
gibts auf der nato auch nato-merchandising-kram, sowie tassen, unterwäsche, shirts, buttons oder so?^_^
hat schon mal wer drüber nachgedacht:confused:

YoshiGreen
10.07.2006, 16:33
Ja.
Aber du willst meine Unterhose nicht sehen!

Scavenger
10.07.2006, 16:39
Yoshi trägt garkeine Unterhosen :O Der rennt immer Nackt rum bei der NATO ^^

Dr. Alzheim
10.07.2006, 17:10
War das nich... äh... Spliffster?

YoshiGreen
10.07.2006, 17:19
*hust* (http://img379.imageshack.us/img379/1899/bild4kc.jpg)

Und um einen lieben Freund was zurück zu geben möchte ich hiermit eine große Nachricht ankündigen. Haltet in den nächsten Stunden eure Augen und Ohren offen!

Blutorgie
10.07.2006, 19:11
Repko!

Ja.
Aber du willst meine Unterhose nicht sehen!
jetzt erst recht:eek:

Yoshi trägt garkeine Unterhosen :O Der rennt immer Nackt rum bei der NATO ^^
x_x solange er mir nicht in die arme springt, kann er sonst wie rumlaufen.
Meine frage war eigentlich ernst gemeinthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

YoshiGreen
10.07.2006, 19:15
Meine Antwort (Ja) auch. Jedenfalls auf die zweite Frage. Wir müssen gucken ob wir das schaffen!

Daen vom Clan
10.07.2006, 21:37
Meine lieben Freunde!
Und vor allem an alle Leute, welche die WM scheisse fanden!!

Also: Weil die werten Ghanesen solange bei der WM mit ihrem Team gekämpft haben, sind viele länger in Deutschland zur WM geblieben , als sie dachten.
Und nun - nun wollen sie nicht gleich wieder nach Deutschland fahren , was bedeuten soll, das sie ihr Fest verschoben haben in den Herbst!

DIE NATO FINDET ALSO WIE GEPLANT SCHON AM SAMSTAG STATT, OHNE JEDE EINSCHRÄNKUNG!

Ja....

Lukas
10.07.2006, 21:40
Haben wir die zusaetzlichen Raeume trotzdem? Waere praktisch.

YoshiGreen
10.07.2006, 21:41
Zumindest für jene Leute, die sich nicht über die WM beschwert haben. Wir werden die Posts (gerade in der WG) der letzten 4 Wochen durchkämmen und sämtliche Nörgler aussortieren.
Sollten die entsprechenden Personen schon Samstags ankommen, werden sie zu den selben Gegebenheiten wohnen, als wenn die Ghanesen im Hause wären. Ein Klo, eine Küche, wenig Platz.

Wer schon über die WM lästert und sich über alle Maßen beschwert soll natürlich nicht noch davon profitieren. Da müssen wir aus gerechterweise eine einheitliche Linie verfolgen!

Blutorgie
10.07.2006, 21:41
Repko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf

YUPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^
Dann wird ja doch noch was aus meiner geplanten dosis nato http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif *arschabfreu*

Scavenger
10.07.2006, 22:09
ARGH ich hätte doch noch warten sollen mit dem Buchen >_>

Jetzt hab ich für den 30.7 Gebucht ....wieviel kostet es ein Ticket von 20€ umzubuchen? o.O

Daen o.o kann denn dann das was ich mir dachte doch Stattfinden? o.o wenn wir dann doch jetzt den Tag haben?
Wenn trotzdem noch nicht, dann hab cih das schon anders verplant ^^ Trotzdem würd cih mich freuen ^_^
Natürlich würde das danna cuh am Samstag Stattfinden :D

csg
10.07.2006, 22:24
Das find ich gut - Ich komme nach wie vor am Samstag.
Und damit sag ich auch mal bis dann, ich fahre morgen in den Urlaub.
Wir sehen uns dann frisch und munter auf der Nato :)
(Ohne Farry diesmal, btw)

Shadow Snake
10.07.2006, 22:30
Dann wird ja doch noch was aus meiner geplanten dosis nato http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif *arschabfreu*

Halt, der wird noch gebraucht!

Oder glaubst du, du dürftest sonst bei Herzblatt mitmachen? o.o

Achja, und gratz an die, die schon am Samstag kommen, aber mich betrifft das wohl eh nicht. ^^

The_question
10.07.2006, 22:41
Na bitte, weiterhin für Samstag geplant. Das Projekt "Alles Banane" wird daher noch ein weiteres mal erleichtert. Freut euch. Freut euch. Frohlocket der WM und so. [Auch, wenn ich Fussball immer noch nicht mag. oô]

Broken Chords Can Sing A Little
10.07.2006, 22:47
Gut, dass ich immerhin Deutschland und England angefeuert hab (obwohl ich sonst kein Fußballfreund bin). :D
Aber auf jeden Fall gut zu hören, so was.

Wischmop
10.07.2006, 23:59
Schön zu hören. :)

Ranarion
11.07.2006, 06:43
An sich ne tolle Sache... aber was hat die WM damit zu tun? O.ô

Dr. Alzheim
11.07.2006, 08:02
ARGH ich hätte doch noch warten sollen mit dem Buchen >_>

Jetzt hab ich für den 30.7 Gebucht ....wieviel kostet es ein Ticket von 20€ umzubuchen? o.O[...] Wenn es ein Ticket aus einem "Sonderkontingent" ist (z.B. Sommer-Spezial oder so) oder ein WE-Ticket, kannst du das mit dem Umbuchen afaik komplett knicken.
Ansonsten will die Bahn bei einer Umbuchung eine Gebühr entsprechend der AGBs (http://www.bahn.de/-S:PtVORN:hehe:YaYENNNldktE9NNNQAM/p/view/preise/gruppen/schulfahrten/27_agbs.shtml#7) haben.
Ums Fragen am Bahnschalter dürftest du nicht herum kommen. Die Frage ist allerdings, ob die für dich entstehenden Kosten (Neues Ticket für 20 Euro, Stornogebühr fürs alte Ticket) den Aufwand wert sind.

Alternativ kann ich dich am 29.7. von der Haltestelle Köln Messe/Deutz aus mitnehmen, wenn du das willst und es unterm Strich von den Kosten her für dich günstiger wäre. Hau mich einfach mal via PM an.

YoshiGreen
11.07.2006, 08:49
An sich ne tolle Sache... aber was hat die WM damit zu tun? O.ô

Willst du wieder in den Schrank?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1358514#post1358514

MagicMagor
11.07.2006, 09:11
Hmpf.. das nenn ich mal "Glück".

Ich denke ich komme dennoch erst am Sonntag immerhin ist dafür auch schon Geld überwiesen und so.. Krieg ich zwar weder guten Schlafplatz nochn guten Platz für Laptop, aber den krieg ich eh nie. (bzw würde ihn kriegen wenn ich wohl so um 5:00 morgens ankommen würde - samstags wohlgemerkt)

Daen vom Clan
11.07.2006, 09:52
Du meinst: Freitags, Axel, Freitags :D

Das mit den Räumen wird sich zeigen, ich denke aber nicht, weil es sich hierbei mehr um ein mehr als verlegenes Entgegenkommen der Kaller'schen handelte, aber ich werde nochmal meine FÜhler ein bisschen ausstrecken :)

Underserial
11.07.2006, 11:29
Haste schon den Termin für nächstes Jahr dann kann ich mir nämlich schon mal Urlaub eintragen.

danke.

Ranarion
11.07.2006, 11:34
Willst du wieder in den Schrank?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1358514#post1358514
Nein, nicht in den Schrank ;_;
Aber dann hatte die WM ja doch was gutes^^
Ausserdem hab ich immerhin ein Spiel gesehen!

V_182
11.07.2006, 11:41
boah!!!!!!!!!!!1111einseinself

mal ein paar tage nicht so oft hier hereingeschaut, schon darf ich die erfreuliche nachricht lesen, dass die NATO wie geplant stattfindet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

obwohl ich es schon etwas schade finde, den samstag keine gegrillte giraffe essen zu können -_-

cidius
11.07.2006, 11:52
Du meinst: Freitags, Axel, Freitags :D

Das mit den Räumen wird sich zeigen, ich denke aber nicht, weil es sich hierbei mehr um ein mehr als verlegenes Entgegenkommen der Kaller'schen handelte, aber ich werde nochmal meine FÜhler ein bisschen ausstrecken :)

so heisst das jetzt also =P

Ratti
11.07.2006, 12:12
wehe am samstag gibts jetzt irgendwelche tollen aktionen, ansprachen oder gar chili >:[

@magor: von mir aus könnten wir auch samstags fahrn, wenn uns daen die 5,50 nachzahlen lässt oder so. ich hab nix zu tun ^^

Scavenger
11.07.2006, 12:28
Alternativ kann ich dich am 29.7. von der Haltestelle Köln Messe/Deutz aus mitnehmen, wenn du das willst und es unterm Strich von den Kosten her für dich günstiger wäre. Hau mich einfach mal via PM an.

Danke für das Angebot, aber ich fahre von Hamburg aus nach Bremen, da ich schon am 23. dort bei jemanden bin. Eventuell finden sich ja ein Paar Hamburger die irgendwie n Gruppenticket dahin nehmen, dann verzeicht ich gerne auf die 20 Euro ^^von dem ticket las es mir teuer umzubuchen.

MagicMagor
11.07.2006, 12:34
@magor: von mir aus könnten wir auch samstags fahrn, wenn uns daen die 5,50 nachzahlen lässt oder so. ich hab nix zu tun ^^
Ich im Prinzip auch nix, wenn das mit dem Nachzahlen geht und du und Jesp unbedingt darauf bestehen können wir auch schon am Samstag fahren.

@Daen
Soso.. die Plätze sind ab Freitags schon weg, obwohl die NATO offiziell erst am Samstag beginnt, interessant. Was kostet denn so ne Platzreservierung? Wieviele vestalische Jungfrauen und wieviele Wurstkörbe pro Jungfrau? =)

Daen vom Clan
11.07.2006, 12:43
@Daen
Soso.. die Plätze sind ab Freitags schon weg, obwohl die NATO offiziell erst am Samstag beginnt, interessant. Was kostet denn so ne Platzreservierung? Wieviele vestalische Jungfrauen und wieviele Wurstkörbe pro Jungfrau? =)

JETZT sprechen wir Beide dieselbe Sprache :D

Aber mal im Ernst: Nachzahlung sollte nun wirklich überhaupt kein Problem sein :)

Vale
11.07.2006, 13:10
Ich im Prinzip auch nix, wenn das mit dem Nachzahlen geht und du und Jesp unbedingt darauf bestehen können wir auch schon am Samstag fahren.

@Daen

Samstag würde natürlich sehr gut sein. :)
Das mit dem Nachzahlen dürfte kein Problem sein.
Ich meld mich nochmal...

La Cipolla
11.07.2006, 14:13
Ok, da im NATo Forum alles irgendwie untergeht, jetzt nochmal ein paar organisatorische Sachen.

WER zur Hölle bringt den Gamecube mit? ._. Ich falll raus, weil ich drei Wochen am Stück unterwegs bin und das Ding nicht ständig mitschleppen will @_@ Denkt auch an Mario Kart, Smash Bros und Sou Calibur 2.

OK, nächste Sache, ich such gerade erforlgreich Rezepte für Soßen beim Nudelbuffet zusammen, falls da jemand noch Vorschläge hat, imer her damit. ;D (Denkt dran, ist ein Buffet, also eine Soße sollte nicht den ganzen Abend einnehmen :rolleyes: )

Mir müssen die Rollenspiele begrenzen, sonst haben wir für ncihts anderes mehr Zeit. Hab mal mit Jörn durchgerechnet, es waren zwischenzeitlich 9 Systeme geplant >_>
Mein Vorschlag: Magors Spiel spielen wir. Dazu kommt die Shadowrun Doppelrunde, die machen wir auf jeden Fall. D&D lass ich wegfallen, Yesterdays Tomorrow genau so, ist noch zu unausgereift (Vielleicht mal ein Mini CT bei Daen oder so? ;D), Exalted auch. DSA ist sowieso, und dann würd ich sagen, noch eine WoD Mystery-Runde mit Gala, dann reicht das auch mehr als genug. Achja. PP&P spielen wir auch, ich seh schon die Hitlerente, den Studentenwaschbären und mein Sandgefülltes Krokodil vor mir. *_*

EDIT: Achja, wer bringt welche Regelwerke mit? Ich denke vor allem an SR Regelwerke und Kompendien, die krieg ich nämlich nicht mehr rein. Quellenbücher außer dem Kompendium brauchen wir ja nicht. WoD machen Gala und ich, PP&P ich, wobei ich da ein zweites Hauptheft auch sehr gut gebauchen könnte, für die Charaktererstellung.

Das sind dann 5 Systeme, was in meinen Augen mehr als genug ist. (Und für jeden auch was dabei)

Dennis
11.07.2006, 14:21
OK, nächste Sache, ich such gerade erforlgreich Rezepte für Soßen beim Nudelbuffet zusammen, falls da jemand noch Vorschläge hat, imer her damit. ;D (Denkt dran, ist ein Buffet, also eine Soße sollte nicht den ganzen Abend einnehmen :rolleyes: )
hmmm... gut, mit Rezepten direkt kann ich leider nicht dienen, aber ich hab bisher noch immer was genießbares hinbekommen, wenns darum ging ne Soße zu machen... :D
Beschwerden gabs noch keine, die gibts bei Minensuchgeräten allerdings auch nicht. :eek:

Gamecube könnte ich im Notfall einen mitbringen, will das Teil aber nur ungern durch ganz Deutschland schleppen und habe auch kaum gute Multiplayerspiele (außer Simpsons Road Rage, das macht aber nur angetrunken und zu viert richtig fies Spaß! :D)

Lukas
11.07.2006, 14:40
Ich koennte evtl. meinen Gamecube-Controller und ein paar Multiplayer-Spiele (Mario Kart, F-Zero, Smash Brothers) anschleppen, der Cube selber ist nicht drin (der gehoert meinem Bruder). Aber verlasst euch lieber nicht drauf, vermutlich vergess ich den Kram eh wieder.

MagicMagor
11.07.2006, 15:10
Magors Spiel spielen wir.
Dazu mal ein par Worte. Solatic wird auf der NATO eher getestet als gespielt. Insofern hätte ich schon gerne Leute die gut rollenspielen können (weil sonst geht zuviel Spaß flöten), davon abgesehn wird die Gruppe recht klein gehalten und es gibt diverse Leute die sowieso schon fest drin sind.
Ich hatte eventuell überlegt, das Solatic-Spiel parallel zu einem eventuell stattfindenden Dodgeball-Turnier zu machen, da mit Alzi und Jeez schon mindestens 2 Leute drin sind die wohl garantiert nicht am Turnier teilnehmen werden. Von daher wird Solatic zeittechnisch irgendwo schon untergebracht, aber es ist keine "öffentliche" P&P-Runde wie DSA oder Shadowrun.

Ranarion
11.07.2006, 16:10
WER zur Hölle bringt den Gamecube mit?Ich sprech mal mit dem Jan...der hat einen...

EDIT: Achja, wer bringt welche Regelwerke mit?Ich nicht...allerhöchsten dsa4, aber das will ja keiner spielen :o

V-King
11.07.2006, 16:18
Im allerletzten Notfall kann ich den Cube + 2Controller + einige Multiplayer-Spiele auf jeden Fall mitbringen.
Gott, ich könnte sogar n N64, SNES oder NES mitbringen :D
Aber dann wär Göflas Auto etwas voll :D

Also, Spiele die ich mitbringen könnte wären:
Smash Bros
Mario Kart
Time Splitters 2
Tony Hawk 3 und 4
F-Zero GX
Metroid Prime 2
Pikmin 2
Soul Calibur 2

Nur falls da überhaupt Interesse bestehen würde. Alle Spiele werd ich auf jeden Fall nicht mitnehmen, nur die, die im Multiplayer am meisten Spaß machen würden :D

Ranarion
11.07.2006, 16:24
Bring ein N46 mit Mariokart mit \o/
Oder ein S-Nes mit Darius Twin... warum hab ICH diese Spiele nicht? ;_;

La Cipolla
11.07.2006, 17:00
Wenn noch Platz ist, würd ich gern Solatic mitspielen, bin jetzt aber nicht soo scharf drauf, also nur, wenn ihr wirklich noch nicht genug seid. Dogdeball ist mir relativ egal.

@V-King: Können wir sagen, dass du den Cube mitbringst, dann ist es wenigstens sicher. :rolleyes: An Spielen würd ich sagen Mario Kart, Smash Bros und Soul Calibur reichen. Hat noch jemand Wario Ware? Dann bitte mitbringen. ^^

Wischmop
11.07.2006, 17:10
Bring ein N46 mit Mariokart mit \o/
Then I'm your man! Auch, wenns ne N64 ist *g* Battle Block Fort zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!
(Hmpf, ich wart immer noch, bis mein N64 mit Mario Kart von Ebay ankommt -_-)

Lukas
11.07.2006, 17:48
Battle Block Fort zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!\o/
Dummerweise gibt's die Arena bei Double Dash nicht mehr, das aergert mich richtig, ist meine Lieblingarena.

Savage
11.07.2006, 19:23
Hey, ihr Leute habt Geschmack! Vor allem...
...zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!...war immer das Genialste! Mit der Gaudi konnten die Stundenlangen Lylat Wars Sessions bei weitem nicht mithalten.
*grins* Wenn man dann mal runterfiel und unten alles vor Grünen nur so gewimmelt hat. :D

Ranarion
11.07.2006, 19:26
Lylat Wars, Mario Kart...da kriegt man fast Lust sein N64 wieder rauszukramen... aber ich hab die Spiele alle nicht ;_;

V-King
11.07.2006, 19:41
@V-King: Können wir sagen, dass du den Cube mitbringst, dann ist es wenigstens sicher. :rolleyes: An Spielen würd ich sagen Mario Kart, Smash Bros und Soul Calibur reichen. Hat noch jemand Wario Ware? Dann bitte mitbringen. ^^
Notiert. Ich hoff, in Göfs Auto hats genügend Stauraum :)

Weiß jemand, ob die Glotze im Jugendzentrum RGB unterstützt? Dann würd ich mein RGB-Kabel auch mitnehmen :o
Kein Bock, so n verschwommenes Wischiwaschibild zu sehen :(

BTW: Hat vielleicht jemand noch Capcom vs. SNK 2 aufm Cube? Falls ja, mitbringen, will n tolles 2D-BemU spielen :o
Oh und..äh...ja, das wars *wusch*

P.S.: Ach ne, grade fällt mir noch ein: Wer mag Shooter? \o/
Wer mag Ikaruga? \o/
Wer will mit mir Ikaruga zocken? \o/
Ich brings einfach mal mit. Einfach zu cool 8)

Solacy
11.07.2006, 19:45

Als ob des so viel Platz verbrauch. ^_-
Hab och noch Spiele aber die sind nich so sehr für Multi geeignet.

Aber gut das ich das hier lese. xD

Bringt einer ne PSP mit? ?_?
Soll für einige nämlich noch Alundra mit diversen Memorisaves mitbringe weilses mal sehn wolln. :)

~
Edit:
Ich habe meinen 3000 Post der NATO gewitmet.. ;_; Ich heul gleich.. so rührend.. ^_~

Göfla
11.07.2006, 19:50
Alten, du bist ja wohl ein wenig verrückt! xO
Stauraum... öhm... ja. Wird schon Platz haben, dein Kram :|

Als ob des so viel Platz verbrauch. ^_-
V-King verpackt das Zeug sicher in voll viel Styropor o.o

Aber wie auch immer. Ich werd mich wahrscheinlich - so wie immer - kaum mit den Konsolen beschäftigen.

btw. Ich hab vor paar Tagen mir wieder nen Navi Gerät ausgeliehen, ein TomTom GO 510, alle wichtigen Adressen eingespeichert und bereits ausführlich getestet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen :A

Savage
11.07.2006, 19:55
btw. Ich hab vor paar Tagen mir wieder nen Navi Gerät ausgeliehen, ein TomTom GO 510, alle wichtigen Adressen eingespeichert und bereits ausführlich getestet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen :A
Ts! Wer braucht denn schon ein Navi um nach Bremen zu finden? Noob. :D

Im Ernst: ein TomTom hatt ich auch schon mal geliehen. Ned schlecht, das Teil. Nur hab ich immer nen Mega-Schock gekriegt, wenn 30 km nichts gesagt wurde und dann werd ich plötzlich angeplärrt, dass ich gefälligst abbiegen soll. ;)

Göfla
11.07.2006, 19:59
Ts! Wer braucht denn schon ein Navi um nach Bremen zu finden? Noob. :D
Bremen is ja nicht das Problem. Ich muss ja nur die uberb00ns Repko und V-King abholen, und die Wohnen ja am verstecktesten Arsch der Welt >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Shadow Snake
11.07.2006, 20:26
Bremen is ja nicht das Problem. Ich muss ja nur die uberb00ns Repko und V-King abholen, und die Wohnen ja am verstecktesten Arsch der Welt >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Mit etwas Glück kannst du sogar Repko wegfallen lassen, wenn one mit dem Auto kommen kann (was ich hoffe, weil sonst ich nicht dabei bin >_>"), dann würde er Repko wohl mitnehmen.... oder gibt es Planänderungen? ^^

Solacy
11.07.2006, 21:38
Mit etwas Glück kannst du sogar Repko wegfallen lassen, wenn one mit dem Auto kommen kann (was ich hoffe, weil sonst ich nicht dabei bin >_>"), dann würde er Repko wohl mitnehmen.... oder gibt es Planänderungen? ^^
Der will mit one fahrn? :'(
Heißt das.. dann hat Göf wieder eins frei?

V-King
12.07.2006, 05:52

Wir liegen eigentlich direkt aufm Weg >:( >:( >:( >:(

V-King verpackt das Zeug sicher in voll viel Styropor o.o
Nö o.o
Aber ich benutz auch nich grade den Karton, wo das Zeug drin war.
Mir wird schon was gutes, kompaktes einfallen :D

Achja, nochmal wegen Controllern:
Ich hab nur 2 Stück. Und einer hat ne kleine Macke (der Stick is n bisschen ausgeleiert, deshalb reagiert er manchmal nich, wenn man nach oben drückt) von daher würde ich bitten, dass wenigstens 3 weitere Controller von anderen Leuten mitgenommen werden.

Geht das klar? Gut :o

EDIT:
Ähm, Daen...was ist ein "Samnstag"? *auf Thread-Titel zeig* ;)

Dennis
12.07.2006, 10:18
Dann sitzt aber V-King etwas blöd da (zumindest blöder als gewöhnlich!), aber wenn one mich holen kommen könnte (OMG... ER KOMMT MICH HOLEN!!!!! :( :eek: ), und V-Kings schlechte 50% der Fall sind, dann wäre das so halbwegs... geritzt. :D

@King: Controler kann ich für N64 und GameCube jeweils einen mitnehmen.

Solacy
12.07.2006, 11:45
@King: Controler kann ich für N64 und GameCube jeweils einen mitnehmen.
Jo Game Cube kann ich och einen. <3 Der sogar noch einwandfrei geht. :p
Dann sinds doch 4 oder? ^_~

YoshiGreen
12.07.2006, 15:48
BlackRose
Blade
Chise
Chocka
codec
GSandSDS
Jeez (:p)
Mysterylady
Schroedinger
Seine Hoheit Jörn
... sollten schleunigst ihre Avatare hochladen sonst gibts nichts auf die Namenskärtchen! (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)

Ranarion
12.07.2006, 16:02
Für´s N64 könnte ich auch zwei Controller mitnehmen... falls sie gebraucht werden.

Shadow Snake
12.07.2006, 17:12
BlackRose
Blade
Chise
Chocka
codec
GSandSDS
Jeez (:p)
Mysterylady
Schroedinger
Seine Hoheit Jörn
... sollten schleunigst ihre Avatare hochladen sonst gibts nichts auf die Namenskärtchen! (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)

*sich erstmal anmelden muss ;_;*

Macht ihr mir auch ein Namenskärtchen, wenn ich noch nicht sicher komme und noch nicht bezahlt habe? ^w^

Wenn ich dann nicht kommen kann, bezahlt Trial es, bringt es mit und kriegt dann das Geld von mir. >_>"

YoshiGreen
12.07.2006, 18:21
Wenn du dich anmeldest bist du als als sicher eingetragen und müsst im Zweifelsfall mit Stornogebühren rechnen. Keine Ahnung ob du das eingehen müsstest!

Shadow Snake
12.07.2006, 18:41
Wenn du dich anmeldest bist du als als sicher eingetragen und müsst im Zweifelsfall mit Stornogebühren rechnen. Keine Ahnung ob du das eingehen müsstest!

;_;

Bitte nicht, macht doch mir einfach so ein Kärtchen. ó.ò

Göfla
12.07.2006, 18:54
Das bringt mich auf eine Frage:
Was ist eigentlich, wenn man auf der NATO auftaucht, ohne dass man sich in die Liste eingeschrieben hat, bzw angemeldet hat?
Muss man da bis auf die Namenskärtchen sonst irgendwelche Nachteile erwarten?

T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 19:07
ich komme erst am 31., weil ich vorher noch im saarland mit meiner familie bin - sorry :( bin dann aber am start

YoshiGreen
12.07.2006, 19:23
@Göf: Keiner kennt einen, ?-Namenskärtchen, keinen Rabatt. Joa.

@steel: Wie schon gesagt: Ich entführ dich!

Dizzy
12.07.2006, 19:30
Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen :A
Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas :D:A

Schrödinger
12.07.2006, 19:46
ich weis da mein passwort net mehr ;_;

als ava will ich halt das was ich aktuell habe..

wenn ich nachher keins aufm kärtchen hab is auch net schlimm ....

T.U.F.K.A.S.
12.07.2006, 20:07
@steel: Wie schon gesagt: Ich entführ dich!
muss nich, für dortmund entführst du mich bitte :D aber für nato unnötig, meine eltern bringen mich sogar nach bremen :A (wir kommen da vom saarland hoch, deshalb bin ich erst später da)

V-King
12.07.2006, 21:01
Das bringt mich auf eine Frage:
Was ist eigentlich, wenn man auf der NATO auftaucht, ohne dass man sich in die Liste eingeschrieben hat, bzw angemeldet hat?
Muss man da bis auf die Namenskärtchen sonst irgendwelche Nachteile erwarten?
Genau das würde mich auch grade interessieren.
Im Notfall würd ich wenigstens gern wissen, wie groß die Felder sind,w o der Ava rein kommt, damit ich mir den evtl. noch selbst ausdrucken und draufkleben kann :p

Sceddar
12.07.2006, 21:30
Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen :A
Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas :D:A

auch für mich? :(

Shadow Snake
12.07.2006, 21:46
Lagebericht: WEEEY, sieht doch so aus, als würde ich eine sehr günstige Verbindung kriegen. \o/

Ich könnte mit Trial, Digi und Ikarus mit dem Nachtzug hinfahren und käme dabei noch billiger als Trial weg, der das Ganze schon viel länger gebucht hatte. xD
Soll heißen, dass ich wahrscheinich nicht abgeholt werden muss und ich trage mich auch mal gleich ins Anmeldeformular ein. ^_^
Geld folgt dann in den nächten Tagen. :)

YoshiGreen
12.07.2006, 22:42
@V-King: Hab ich doch schon beantwortet

auch für mich? :(
Ja, das übernehme ich! *hrr*

@Schroedinger: Öh... miss doch selber nach ^.-

@Schlange: Kannste eigentlich im Notfall kein WE-Ticket nehmen?

Sceddar
13.07.2006, 03:40
Ja, das übernehme ich! *hrr*

arschlecken feuerwerk. du hast mir schon auf nem bremen Ct aua zugefügt. diesmal ist wer anderes dran :D

T.U.F.K.A.S.
13.07.2006, 12:16
nehmt mich von der liste, saarland fällt in diese woche -.-'

wir sehen uns in dortmund yoshka

Shadow Snake
13.07.2006, 12:47
@Schlange: Kannste eigentlich im Notfall kein WE-Ticket nehmen?

Keine Ahnung, ist aber auch nicht mehr wichtig. Morgen hole ich nämlich das Ticket. ^__^

*froi* :D

Dizzy
13.07.2006, 15:59
Sceddar, ich tu es *_*

Also wer sein PW nimma weiss sollte sich bestenfalls an Luki wenden, mehr kann ich dazu ned sagen^^° Vielleicht kann er es "beheben" - Keine Ahung :)

Digi Tai
13.07.2006, 17:32
Keine Ahnung, ist aber auch nicht mehr wichtig. Morgen hole ich nämlich das Ticket. ^__^

*froi* :D

yoshi hacke währe er müsste ca. 9h duch Deutschland fahren, und das ganz alleine^^

YoshiGreen
13.07.2006, 18:23
Und?
a) Zugfahren ist geil
b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO und NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du? ;)

@steel: Du bist doch deppert. Kannst du mal deinen Eltern erklären, dass du 18 bist und beim Family Urlaub nicht mit musst. Bleib nach Dortmund bei mir, da finden sie dich nicht!

Digi Tai
13.07.2006, 18:29
Und?
a) Zugfahren ist geil
b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO
c) NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du? ;)

ich neme nehme b) so da hast deine antwort

nein nein natürlich b) aber 12h zugfahren nur das du das weisst^^

Dennis
13.07.2006, 18:35
wollt schon zwischenklugscheissern, mitm WE-Ticket packt man locker 12 Stunden nach Bremen. :D
Is vielleicht lustig wenn man zu zweit oder zu dritt is, alleine würde ich das aber niemals tun, aber Shadow, tue doch kund, wie du günstig an das Ticket kommst, oder musstest du dich da unlauterer Dinge ohne Moral bedienen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Shadow Snake
13.07.2006, 22:27
Und?
a) Zugfahren ist geil
b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO und NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du? ;)

Weiß nicht, kommt darauf an, wie gut die NATO wird... o.o

Ne, ich würde schon die NATO nehmen. ^_~

@Repko: Och, ich habe so ein, zwei versteckte Rabatte und Aktionen der Bahn mit einfließen lassen (die sie natürlich gut versteckt hatten :D) und so bin ich auf einen Preis von knapp 100€ Hin- und Rückfahrt gekommen. ^_^

Aber der eigentliche Sinn des einzigen Posts heute hier: Die Überweisung ist getätigt, morgen hole ich das Ticket. Dann ist alles in trockenen Tüchern. ^_^

V_182
14.07.2006, 00:12
Weiß nicht, kommt darauf an, wie gut die NATO wird... o.o
ach, das wird schon toll werden, sonst würde hier doch nicht jeder, der schonmal dagewesen ist, so von der NATO schwärmen.

und 9std zugfahrt dürften nicht so schlimm werden. fahre mal längere strecken mit Bluti im auto, dein zwerchfell wird sich bei dir bedanken :D

Shadow Snake
14.07.2006, 08:57
ach, das wird schon toll werden, sonst würde hier doch nicht jeder, der schonmal dagewesen ist, so von der NATO schwärmen.

Mann, jedes CT ist geil. :D

und 9std zugfahrt dürften nicht so schlimm werden. fahre mal längere strecken mit Bluti im auto, dein zwerchfell wird sich bei dir bedanken :D

Ähm... welches Zwerchfell? *hust* :D

T.U.F.K.A.S.
14.07.2006, 13:07
@steel: Du bist doch deppert. Kannst du mal deinen Eltern erklären, dass du 18 bist und beim Family Urlaub nicht mit musst. Bleib nach Dortmund bei mir, da finden sie dich nicht!
sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!

tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern

Seraph
14.07.2006, 13:11
Jetzt mal etwas ungewöhnliches^^ (Nein, ich plane nicht, zur Nato zu kommen, obwohl das SEHR ungewöhnlich wäre xD)

Also. Fährt am 29. jemand mit nem WE Ticket von bzw. durch NRW zur Nato? Ich suche an besagtem Tag ne Möglichkeit in den Norden zu kommen, ohne allein für ein Ticket blechen zu müssen (Was ich für einen Tag für überzogen hielte^^") Und WE Ticket deshalb, weil ich in der Nacht des 29. noch zurückfahren wollen würde ^w^

Dennis
14.07.2006, 14:14
werter Herr Seraph, da würde ich Ihnen doch mal ganz frei diesen netten Thread hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,411.0.html) ans Herz legen. Durch NRW geht glaube ich sogar die ein oder andere Fahrgemeinschaft! :D

Epsylon
14.07.2006, 14:16
So, bin eingetragen und werd kommen. Ich hoffe mich kennt noch wer... ô.O

Solacy
14.07.2006, 14:43
OMG! \o/
Nu kann ich dich doch noch knuddln.. ;__; Wie rührend.. ich bin hin und weg und so~ :D

Daen vom Clan
14.07.2006, 15:06
Der Epsyyy....Neeeein, wer kommt denn da??! :D

Ach mach nix, Steel, ohne dich is' eh immer viel schöner :D

....

:(

YoshiGreen
14.07.2006, 15:09
Tja steel, damals als du noch keine Freundin hattest. Da warste richtig cool, aber jetzt.... Naja, damit haben wir das "asshole of the year" :p

@Epys: Warst du nicht der Nachwuchs-Paparazzi? :D

Caro
14.07.2006, 19:35
Sodale, Geld überwiesen, Blacky kommt. Aber Steel nicht. Schade, auf ihn hab ich mich mit am meisten gefreut :(

Apropos Paparazzi: Ich werde zum jetzt eine Warnung aussprechen: Ich werde gezwungen, so viele Bilder wie irgendmöglich zu machen. und insbesondere hat sich meine liebe Freundin den Herrn Repko ausgekuckt. Das ist nur eine prophylaktische warnung, damit sich niemand wundert, wer da die Möchtegern Japanerin ist, die 24 Stunden am Tag den Photograph (Wird das jetzt so geschrieben? ) spielt :D

Trial
14.07.2006, 19:40
Was? Hies die Japanerin nicht Sephiroth²³?

Oh, armer Repko...Ich sehe harte Zeiten auf dich zukommen, alter Schwabe. :D

Nebenbei, mein Geld müsste eigentlich auch schon längst irgendwie den weg zu Lukis Konto gefunden haben.

jensma
14.07.2006, 20:18
Ich steige aus :(

Und zwar nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weil auch ich keinen Urlaub bekomme :|

Trishna
14.07.2006, 20:38
http://www.nord-com.net/c.schulze/CT-ausfahrt.jpg
:D :p

schöne grüße von Rick Jones

V_182
14.07.2006, 20:45
@Aurora
coole sache! :A
so sollten Bluti und ich den weg locker zur NATO finden! ^_^

one-cool
14.07.2006, 21:03

gibt es hoffnung auf Silvester? ^-^"

Njoar, maybe bin ich auch mit Auto so ab Augsburg unterwegs. Wer will kann sich ja ma bei mir melden, ob ich ihn mitnehmen will.

Wolfsrudel
14.07.2006, 21:07

Noch unprofessioneller ging der Fake wohl nicht?! o.o

.Kerby
14.07.2006, 22:58
lol das bild ist cool
aber ich muss leider absagen ( wegen meiner mutter ) also ich komme nicht zur sommer nato
aber ich versuche zur winter nato zu kommen nja... vieleicht beim nächsten mal

mfg Kamikaze

Solacy
14.07.2006, 23:04
Wer will kann sich ja ma bei mir melden, ob ich ihn mitnehmen will.
:hehe: Ich bekomm mich net ein... Der Satzbau ist zu geil.

@Aurora:
Was sagt uns das? ?_? Das ihr kommt? }:)

Blutorgie
15.07.2006, 01:45
so sollten Bluti und ich den weg locker zur NATO finden! ^_^

dann müssen wir ja doch nicht am freitag losfahren um zeitig einzutrefen:)

Aurae
15.07.2006, 07:41
Hey cool n'stuff epsy <3.

Mein Geld ist scheinbar angekommen, das find ich toll. :A

Dennis
15.07.2006, 12:55
Ich werde gezwungen, so viele Bilder wie irgendmöglich zu machen. und insbesondere hat sich meine liebe Freundin den Herrn Repko ausgekuckt.
Memo an mich selbst: Sturmhaube und verspiegelte Sonnenbrille einpacken und über die gesamte NATO aufbehalten... -_-

Dr. Alzheim
15.07.2006, 13:31
Memo an mich selbst:
Nimm "Panzerklebeband".
Benutze "Repko" mit Holzstuhl.
Benutze "Repko auf Holzstuhl" mit "Panzerklebeband".
Nimm "Sturmhaube und verspiegelte Sonnenbrille".

Sorry, Reppi ^^

Dennis
15.07.2006, 13:37
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Stuhl
Drücke Ritterrüstung

>FATZ<

"Los Vater, suchen wir einen Weg hier raus"

(Auszug aus Indiana Jones and the last crusade, Szene am Ende von Schloss Brunwald!)

V_182
15.07.2006, 14:01
dann müssen wir ja doch nicht am freitag losfahren um zeitig einzutrefen:)
schade, hab mich schon auf so auf die "tagesfahrt" gefreut :D

Trial
15.07.2006, 15:28
"Los Vater, suchen wir einen Weg hier raus"

Merke:
Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.

Ranarion
15.07.2006, 19:43
Memo an mich selbst:
Nimm "Panzerklebeband".
Benutze "Repko" mit Holzstuhl.
Benutze "Repko auf Holzstuhl" mit "Panzerklebeband".
Nimm "Sturmhaube und verspiegelte Sonnenbrille".

Sorry, Reppi ^^
Lass meinen Papa in Ruhe!

@Steel: Ich glaube du verwechselst, wie beim Risiko, deine verbündeten mit deinen Feinden! Beweg deinen Arsch lieber zur Nato... oder lass es halt...

Ell
16.07.2006, 20:38
Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.

Digi Tai
16.07.2006, 21:32
Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.

nein :( wir wollten dich doch zur miss nato krönen:D

Daen vom Clan
17.07.2006, 08:32
Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden :(

Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten ;)

The_question
17.07.2006, 11:50
Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden :(

Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten ;)

Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.

Daen vom Clan
17.07.2006, 12:54
Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.

:eek: Wie kannst du das JETZT schon wissen?

Chaik
17.07.2006, 13:05
Wusstest du nicht das Teefu diesmal zu Fuß kommt? Vorgestern ist er aufgebrochen, und er hat dann wohl seinen Mantel liegen lassen ._.

Dennis
17.07.2006, 21:21

Du weißt ja: Ich war damals schon der absolute Indy-Fan und bin es heute noch viel mehr denn je!
Insofern: Fuck Yeah! :D :A

Wir brauchen die Szene in der Hitler Henrys Tagebuch signiert, am besten eine Verarsche der Götzen-Klau-Szene aus dem ersten Film und... wie wärs mit ner Verarsche auf die Festessensszene im Tempel des Todes in der überall Alzis Schärfemittel drin sind? :D
Machen wir am besten wieder spontan, da klappt sowas idR am besten!

Dr. Alzheim
18.07.2006, 06:49
Öhm... hab Daen versprochen, diesmal ohne anzureisen und durch den Eigengebrauch sind meine Bestände diesbezüglich bei 0... ;_;

Müsst man halt alles vor Ort beschaffen.

Daen vom Clan
18.07.2006, 09:09
DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel ;)

Mal sehen, es gibt da noch die Szene im zweiten Teil, bei dem Indy wildgeworden auf die Thug's zustürmt weil "er" sich in der Übermacht wähnt und dann von den Massen weggespült wird...

Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen :D

Solacy
18.07.2006, 09:26
DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel ;)

Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^

Daen vom Clan
18.07.2006, 09:31
Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^

Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben :D

Dennis
18.07.2006, 10:08
Öhm... hab Daen versprochen, diesmal ohne anzureisen und durch den Eigengebrauch sind meine Bestände diesbezüglich bei 0... ;_;

Ach, man kann ja auch nur so tun, als wären die überall drin. :D

jajajaja, wer DAS wohl sein wird.... Willie Scott?!

Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen
Dafür bräuchten wir aber Äpfel. :D

Ell
18.07.2006, 12:55
nein :( wir wollten dich doch zur miss nato krönen:D
Wer sind "wir"? und wieso mich? o.o

Daen vom Clan
18.07.2006, 13:41
Wieso nicht?

Solacy
18.07.2006, 14:40
Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben :D
Mit viel gutem willen geht alles. ^_^ Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =o
Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig.. :D

Weil Chrischpak nich kommt : (
T______T

Daen vom Clan
18.07.2006, 14:52
Mit viel gutem willen geht alles. ^_^ Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =o
Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig.. :D

T______T

Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen :D

Spliffy
18.07.2006, 15:47
sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!

tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern
Du willst mich schon ein wenig verarschen oder? Ich brauche dich für alle meine Gags. ^^" Jetzt kann ich alles über den Haufen werfen... Jetzt muss ich mir einen anderen Deppen suchen. Hm... Repko? :D Hättest du Interesse? ^^

KeKu
18.07.2006, 15:47
O.o
meın gott *ın panık gerat*
NATO völlıg vergessen O.o
*muss organısıeren!!!*
erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
wann ıst teılnahme schluss??
ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
*muss mıch erstmal beruhigen*:\

...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!

EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*

EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)

Dennis
18.07.2006, 15:54
O.o
meın gott *ın panık gerat*
NATO völlıg vergessen O.o
*muss organısıeren!!!*
erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
wann ıst teılnahme schluss??
ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
*muss mıch erstmal beruhigen*:\
...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!
EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*
Dein Post erinner mich auch an eine Saufparty, an eine sehr große. :D ;)

@Spliffy: Whatever, hauptsäche ich muss nicht wieder mit durchgestreckten Beinen 10 Minuten lang rumstolpern, sodass ich den halben Abend nicht laufen kann. :D

YoshiGreen
18.07.2006, 16:11
ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN
Ab dem 6. August, weil dann ist die NATO vorbei. Bis dahin kann mal immer mal vorbeigucken.
Die Deadline für die Überweisung ist der 21.7 (also Freitag). Wenn wir bis dahin die Summe auf unserem Konto haben bezahlst du 10% weniger. Das dürfte jedoch knapp werden.

EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)
Die Anfahrt mit Auto und Straßenbahn (Zug glaub ich auch) ist sowohl im Headpost als auch in der Anmeldung (die du dir ohnehin gründlich durchlesen solltest) zu finden.
Aber weil du's bist: Vom Bremer Hauptbahnhof aus in die Straßenbahnlinie 10 Richtung Gröplingen steigen und an der Haltestelle "Waller Straße" wieder austeigen. Wenn du in Fahrtrichtung rechts guckst sind wir in dem großen Gebäude direkt an der Ecke (n bssl eingewachsen!).
Alternativ sag deine Daten an und es kommt dich jmd. vom Bahnhof abholen

(das kostet ja nach Fahrer jedoch 10€ bis 30t Schokolade! :p)

KeKu
18.07.2006, 16:36
Gut dass waere geklaert...
Jetzt kommt es nur noch drauf an ob ıc dıe nötige zeıt finde....danke yoshi!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!

Digi Tai
18.07.2006, 16:39
Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen :D

model muss ein bisschen düneren bauch umfang haben, als daen, das sollte eigentlich reichen, oder nicht ???? keine anung, frag DEAN.... nein, Daen!!!

lol

gruss Digi(sigi)Tai / Windisel

YoshiGreen
18.07.2006, 16:45
Aber...ıhr steht dann da an der bushaltestelle???um wıe vıel uhr???

Wir reisen nicht alle auf einmal an und die meisten kennen den Weg zum JuBZ. Wenn du deine Ankunftszeit postest wird sicher aber sicher jemand finden, der in etwa auch dann ankommt und dann kannste dich an den dranhängen ;)
Wie viel Uhr - Das kommt auf dich an :D

Spliffy
18.07.2006, 18:19
Lol! Soviele Lustige Sachen die ich hier wieder lese. :D
Nene Repkoplikaner, das wirst du nicht müssen, ich bin der der sich vielleicht weh tun wird. ^^"

Cool und King Rico kommt auch. ^^ (Sorry das ich bisher keine Zeit gefunden habe dir meine Lieder zu schicken.)

Na dann auf Gute Zusammenarbeit. :A

Vetkin
18.07.2006, 19:08
@Daen zum Thema Mantel:
der den ich mitbringe hat nen Mantel und ich frag mal ob er den mitnimmt. Falls er ihn nciht mitnehmen will überzeug ich ihn schon :D.

Digi Tai
18.07.2006, 19:13
Lol! Soviele Lustige Sachen die ich hier wieder lese. :D
Nene Repkoplikaner, das wirst du nicht müssen, ich bin der der sich vielleicht weh tun wird. ^^"

Cool und King Rico kommt auch. ^^ (Sorry das ich bisher keine Zeit gefunden habe dir meine Lieder zu schicken.)

Na dann auf Gute Zusammenarbeit. :A

nim text und melodi auf einer cd mit zur nato dan schauen wir uns das dort an, als drei lider haben wir auf sicher (inkusife spliffy)

KeKu
19.07.2006, 10:18
streıcht mıch von der lıste ıch kann nıcht mıt.......................

Ich darf erst ım wınter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ıst naemlıch so ıch bın das ganze naechste jahr ım ausland und deshalb soll ıch da schon früher hın>:( (25.juli)
und da dıe nato 4 tage danach ıst kann ıch nıcht kommen TT-TT

Im wınter bın ıch dabeı!!!!
Das schwöre ıch hıermıt feıerlıch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

k.riku

...ıch bın ın tıefste deperessıonen gefallen:\

EDİT@das dıng unter mır:
es ıst besser wenn du über manche sachen nıchts weıst O.o *verschwınd*

Solacy
19.07.2006, 11:23
warum fehln bei dir die i Punkte? ô.o

Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen
Wenn ich fett bin, wird dir mein Mantel ja auch prima passen. :p

Blutorgie
19.07.2006, 15:40
Wenn ich fett bin

WENN DU FETT BIST:confused:
Soll das heißen, du wirst im laufe der nato immer fetter und fetter werden?:)

Göfla
19.07.2006, 15:47
Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren :D

Chise, Daen hat doch nur gesagt dass er dich für schlank hält. Und dass ihm deswegen dein Mantel nichtmal passen wird, wenn die Welt auch untergeht :D

Magion
19.07.2006, 17:36
Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

Dr. Alzheim
19.07.2006, 17:42
Njo... da ich morgens eh mit dem Lappy in der Küche bzw. im Vorraum der Küche anzutreffen bin... einfach mal dazu hocken und fragen :)

Solacy
19.07.2006, 21:17
Irgendwie habt ihr alle Probleme dabei untereinander zu kommunizieren :D

:A Die Grundbasis der Verständigung.

Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o

Digi Tai
19.07.2006, 21:19
Also ich kann jetzt auch zu 90% kommen und da ich zum ersten Mal da bin und auch mit dem Maker keine Erfahrungen hab wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich während der NATO vielleicht zur Verfügung stellt und mir den ganzen Kram mal erklärt.(ich hab nur den XP)

Juhu ich kann zur NATO kommen NATO NATO NATO NATO NATO ......

90% an der NATO wiesen nicht was oder wie man den macker bnutzt^^

ich gehöre jedoch zu den 5% die für ein abenteuer immer zu haben sind

und die restlichen 5% sind berufs macker, respecktive vollprofis also warum macker wen an Sidler und DSA spielen kan

PS ein jahr in der forum und ich habe soeben meinen 99 Post geschriben, last mich das noch genissen bevor es in die 3 stelligen zahlen geht^^

gruss Digi(Sigi)Tai/ Windisel

ApocalyArts
19.07.2006, 21:40
Achtung, hier kommt die Karteileiche.

Gibt's für den 29. schon ne Anfangsuhrzeit? Nicht nur das ich das verpennt hab', nein, ich will wie auf der Winter-NATO wieder Erster sein.

Göfla
19.07.2006, 21:56
Apo \o/
Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha

Er meinte doch fett schlankes Mädel wär doof also sagt er ich bin Fett. Und ich sagte nur wenn ich fett bin wird ihm auch mein Mantel passen. =o
Also er sagte "voll" und "fett" würden dass danach stehende Wort verstärken. Damit meint, wenn er "vollschlank" schreibt meint er damit sehr schlank. Und wenn er schreibt "fettschlank" damit meint er auch sehr schlank, aber nur hört sich "fettschlank" doof an, deshalb hat er "vollschlank" verwendet, was aber beides wohl als Kompliment gedacht wäre :D

Aber wie auch immer. Daen wird so oder so nicht in deinen Mantel reinpassen :p ;)

Dr. Alzheim
20.07.2006, 07:24
@ Digi~:
Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^
*knuff*

Dennis
20.07.2006, 11:02
Apo \o/
Da wirst du aber nicht viel Glück haben, Apo, weil ich schon um 8 Uhr Morgens am Freitag schon vor Daens Tür steh! Muaahaha
Ich wette, um 8 Uhr könnt ich dich noch nichtmal effektiv aus dem Bett wecken.
Obwohls was hätte... wir genießen einen netten Abend in meiner Stammbar und sagen im Anschluss "So, jetzt fahren wir ma fix los!" :D

Blutorgie
20.07.2006, 15:37
Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^

Natürlich ;)
Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*

ApocalyArts
20.07.2006, 16:55
na wenn ihr schon freitag morgens aufschlagt beim Herrn Baumgartner, dann isses wohl egal wann ich Samstag komme...

V_182
20.07.2006, 18:38
Natürlich ;)
Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*
dann sag mir mal, welcher betrieb heutzutage biber einstellt :p

mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Aurae
20.07.2006, 18:46
mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!!
Glaub mir, es wird schneller vorbei sein als du denkst. LEIDER. ;_;

9 Tage noch. :A
edit: Und auch noch 2.5k Posts. :A

V-King
20.07.2006, 18:49
Ich wette, um 8 Uhr könnt ich dich noch nichtmal effektiv aus dem Bett wecken.
Obwohls was hätte... wir genießen einen netten Abend in meiner Stammbar und sagen im Anschluss "So, jetzt fahren wir ma fix los!" :D
Ja klar, und 2 Stunden später steht ihr vor meiner Tür, kotzt mich die Bude voll und entführt mir. o_O

Nene Leute, vor der Fahrt wird nix gezecht :O

Daen vom Clan
20.07.2006, 19:56

9 Tage noch. :A

Da habe ich das natürlich besser, ich bin immer voll froh, wenn ich euch ALLE los bin :D

ApocalyArts
20.07.2006, 20:06
hm...ich werde am samstag abend wohl mal abhauen zu einer kleinen feierlichkeit mit musik und so in bremen was ich mir nicht entgehen lassen will :-)

@daen
wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?

Dizzy
20.07.2006, 20:22
Sicher können die mitkommen :)
Müssen halt, wie du schon richtig angemerkt hast, bei einer Übernachtung etwas zahlen.

Dennis
20.07.2006, 20:47
@daen
wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?
HALLO?
Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet. :D

Digi Tai
20.07.2006, 22:19
Natürlich ;)

hacken an der ausbilldung ist nur das man keine lohn beckommt, das heisst man kan nicht den zug für die NATO bezahlen ^^

Daen vom Clan
20.07.2006, 22:45
Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?
HALLO?
Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet. :D

Das ist zwar eine allerübelste Verleumdung, ABER: Es stimmt :)

La Cipolla
20.07.2006, 23:28
Ich hoffe doch, du bringst Tian mit, wir müssen Tee tauschen. @_@

Medivh, Jörn und ich erscheinen so gegen 14 Uhr am Samstag per Wochenendticket von Halle über Hannover nach Bremen, falls jemand auf dem Weg liegt. :rolleyes:

Magion
21.07.2006, 09:17
Ich darf doch nicht kommen. *schniff*

Der Zug ist zu teuer!
Och Menno!

Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?

Dennis
21.07.2006, 10:25
Ich darf doch nicht kommen. *schniff*

Der Zug ist zu teuer!
Och Menno!
Nunja, Klagenfurt is auch nich unbedingt der nächste Weg. 250 Euro für hin und zurück musst du da schon einrechnen, dank der tollen Preise der deutschen Bahn. Hätteste früh genug gebucht, hätteste vielleicht noch n paar nette Tarife abstauben können, so kurz vor Reiseantritt is das aber wenig wahrscheinlich.
Nunja, schade, schade um jeden der nicht kommt, denn alte CT-Regel: Je mehr, desto witziger!

Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?
Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name. :D Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war. ;)

V_182
21.07.2006, 10:50
dafür gibt's ja noch ne Winter-NATO ;)

haken an der ausbilldung ist nur das man keinen lohn bekommt, das heisst man kann nicht den zug für die NATO bezahlen ^^
das problem hat der bengel ja nicht, Bluti fährt mit dem auto :D

fragt sich bloß, wo er dann die kohle für das benzin herbekommt :confused:

Magion
21.07.2006, 11:40
Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name. :D Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war. ;)

Nein ich meine warum du den geändert hast!
Ich find Repko viel schöner

ApocalyArts
21.07.2006, 12:43
@cipo:
nein, tian ist es leider nicht. die is wohl tot....oder sowas anderes. Jedenfalls habbich laaaaaaaaang nix von ihr gehört.

@rest:
stimmt, wir reden ja von Daen ^^ Nachdem ihr euch alle so freut das ich den Damenkontingenten auf dem CT steigere (zumindest kurzweilig) können wir's ja umgekehrt machen und IHR zahlt mal Gebühren an MICH.

Und was mir beiläufig so auffällt: Ich poste wieder! O_o
Zwar nur im NATO-Thread, aber immerhin.

V-King
21.07.2006, 12:46
Soooooo...

Ich hoffe mal, dass es nciht shcon zu spät ist oder so, aaaaaaber:

Ich hab mich hier (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung) jetzt mal angemeldet und so weiter, WEIL meine Chance, auf die NATO zu kommen, wie auf 100% gestiegen ist \o/

Ava ist drin, also verlange ich ein "Hi, my Name is"-Teilnahmekärtchen mit meinem tollen, hoffentlich verpixelten Ava ;-;

EDIT: Achja, ich möchte hier nur nochmals erwähnen, das ich in Bar zahle (und weil ich so spendabel bin, geb ich sogar 50 cent Trinkgeld). Nur damit das gesagt wurde.

Dr. Alzheim
22.07.2006, 04:31
Du "verlangst" etwas?
Thehehe...

Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^

*knuff*

Nee, Scherz^^
Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*

(Ist nich bös gemeint, hab nur grad eine Banane gegessen)

Nunja... ich bin dann mal weg, Pilgerreise in Richtung Cologne. Bis in knapp einer Woche in Bremen :)

V-King
22.07.2006, 11:50
Du "verlangst" etwas?
Thehehe...

Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^
Nenene, so geht dem nich, Freundchen :

Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*
Ich hab ja auch gesagt, dass ich bar bezahle :O
Die 10 % sind mir grade total pippi.
Ich will nur mein Namenskärtchen ;_;

Shadow Snake
22.07.2006, 21:27
Man verrate mir bitte, warum ich noch nicht auf "bezahlt" stehe, Trial kann bezeugen, dass ich die Überweisung abgeschickt habe. >_>"

Göfla
22.07.2006, 21:38
Man verrate mir bitte, warum ich noch nicht auf "bezahlt" stehe, Trial kann bezeugen, dass ich die Überweisung abgeschickt habe. >_>"
Glaubst du etwa dass die Seite mit dem Banknetzwerk, bzw mit dem Konto von Luki verbunden ist? :p

Neh. Luki schaut in gewissen regelmässigen Abständen rein und wenn er sieht dass der un der draufsteht schaltet er die bei der Anmelde Seite halt auf "Bezahlt". Aber es ist nicht so, dass man die Überweisung einwirft und dass dann *KLACK* und schon steht is man drauf :D

-edit-
Oder mal anders: Wann hast du die Überweisung getätigt? o.o
Weil wenn es schon Wochen her ist, dann sorry :D

Shadow Snake
22.07.2006, 21:46
Über eine Woche zumindest... Und ich habe keine Lust, dass ich wieder der bin, bei dem sowas schief geht, ehrlich. Habe ich schon zu oft erlebt. >.<

Jonas-Desirer
23.07.2006, 00:12
Fragen:
Wie oft ist die NATO,kann diesmal nicht hin?

Was ist ein GF Sklave???

Dr.Alzheim kommt aus höxter?ganz in der nähe von mir!

Wieviel kostet so eine NATO?

So genug gespammt,weitermachen...

:kspam:

Digi Tai
23.07.2006, 06:41
Fragen:

Was ist ein GF Sklave???

Dr.Alzheim kommt aus höxter?ganz in der nähe von mir!

Wieviel kostet so eine NATO?

So genug gespammt,weitermachen...

:kspam:

wen man lesen könnte^^

steht alles auf der ersten seite, sogar noch im ersten Post, man staune, also um dir das lesen ein wenig zu ersparen NATO-Kosten, 20Euro eintrit (einmalig), pro tag 5.50 Euro fürs essen (wen du auf selbstverpfleger machst dan fallen diese kösten weg) und natülich noch die 2 Euro vom Bremer Bahnhof zur NATO. Das währs gewessen, ohh.........noch was ganz wiechtiges, der zug zur NATO von dir zuhause aus kostet auch noch was, aber das kommt auf die entfernung von dir zuhause bis zur NATO draufan, da kan ich dir keinen preis einrechnen, rechne aber mal +- mit 100 Teuro

gurss, der Berufsmaker, Digi(sigi)Tai / Windisel

Aurae
23.07.2006, 09:18
Zweimal im Jahr findet eine NATO statt, dabei wird zwischen S- und W-NATO unterschieden (S für Sommer, W für Winter).

Was ist ein GF Sklave???
V-Kings Sonderrang, den er bekam weil er den GFs einmal ausgeholfen hat.

YoshiGreen
25.07.2006, 12:19
BlackRose
Blade
Chocka (hab den btw nicht im Forum gefunden)
codec
Mysterylady
Schroedinger
Wenn ihr eure süßen Hintern nicht bald auf die Anmeldeseite bewegt und einen Avatar hochladet ist euer Namenskärtchen etwas leer!

Caro
25.07.2006, 12:38
Ja, Herr Sklaventreiber, ist gut Herr Sklaventreiber, euer Wunsch ist mein Befehl, Herr Sklaventreiber.

Und woher kenst du meinen Hintern? :D

:rolleyes:

Sceddar
25.07.2006, 13:06
ich werde vorraussichtlich am offiziellen start, mehr oder weniger, teilnehmen, sprich am samstag. alles andere würd ich wohl zeitlich nicht mehr schaffen :)

Vetkin
25.07.2006, 13:37
Hey Yoshi gut dass du Blade nciht kennst sonst würdest du wohl kaum süßer Hintern sagen :D
btw: Blade ist auch nciht im forum angemeldet, selbst wenn es den Namen hier gibt, da das der ist den ich mitbringe und dr sich die NATO mal angucken will^^

Dennis
25.07.2006, 13:38
Wenn ihr eure süßen Hintern nicht bald auf die Anmeldeseite bewegt und einen Avatar hochladet ist euer Namenskärtchen etwas leer!

Sind die denn schon in Arbeit, oder kann man noch den Sonderwunsch stellen, dass bei meinem Kärtchen bei "Nickname" statt Repko Dennis steht? *dackelblick*

YoshiGreen
25.07.2006, 14:34
Ich versuchs mal.

Gala
Lord of Suffering
Medivh
Ihr wollt wohl auch keine Ava haben, denn beim Check wird keiner angeeigt!

@Vetkin: Dann sag das deinem Kumpel!

YoshiGreen
25.07.2006, 14:41
Wie wärs wenn du ihn zur Sicherheit einfach bei Imageshack hochlädst? :rolleyes:

Sceddar
25.07.2006, 16:05
bei mir hat sich grade ne planänderung eingeschlichen dank gala. komme montag. sneak-preview ftw! :D

Dennis
25.07.2006, 18:20
bei mir hat sich grade ne planänderung eingeschlichen dank gala. komme montag. sneak-preview ftw! :D
Aber doch nicht ohne mich? *dackelblick*
Gibts da n Kino, das das mitmacht (das Cinemax in Bremen tuts anscheinend nicht) und das das dann auch am Montag veranstaltet? :D

Sceddar
25.07.2006, 18:45
Aber doch nicht ohne mich? *dackelblick*
Gibts da n Kino, das das mitmacht (das Cinemax in Bremen tuts anscheinend nicht) und das das dann auch am Montag veranstaltet? :D

höh? gala meinte, der cinemaxx am bahnhof würde das am montag machen? okay, ich komm doch samstag ;)

Sceddar
26.07.2006, 00:12
also auf der cinemaxx HP finde ich nun auch nichts über ne sneak. gala, woher haste die info denn genau?

Schrödinger
26.07.2006, 01:05
wie gesagt ich weiß mein passwort nicht mehr ...

ich druck mir mein ava einfach selbst aus .. ^^

Digi Tai
26.07.2006, 08:04
das pw hast du wiea mail zugeschickt beckommen^^

Vetkin
26.07.2006, 21:58
@Vetkin: Dann sag das deinem Kumpel!

Hat sich schon erledigt! Es ist echt praktisch wenn man das Passwort weiß und welchen Ava er haben möchte :D Das erspart einem lange Rederei was er jetzt wo machen muss ;)

Shadow Snake
27.07.2006, 12:07
Oh Mann, ich habe gerade einen Hass. -_-

Obwohl ich direkt Schulter an Schulter mit Trial hundertpro gleich das Überweisungsformular ausgefüllt habe, ist laut dem Anmeldeformular noch nichts angekommen. Und das ist jetzt über zwei Wochen her.

Ich könnte kotzen, ich werde das Ged dann in bar mitbringen.

Nya, bis in zwei Tagen. ^_-

Suraki
27.07.2006, 12:23
Bei mir gibt es noch ein paar Unklarheiten, bei der Anreise.
Eigentlich wollte ich ja mit Digi Tai am Samstag nach Bremen kommen, doch jetzt fliege ich schon am Freitag nach Hamburg um meinen kranken Grossvater in Schleswig-Holstein zu besuchen (er hat gerade eine Herz-Operation hinter sich). D.h. ich werde wohl frühstens am Samstag Nachmittag/abend anreisen können. Allerdings ist das ohne Gewähr, weil ich noch nicht weiss wie kritisch sein Zustand ist. Sollte aber schon klappen.

Sceddar
27.07.2006, 13:24
also auf der cinemaxx HP finde ich nun auch nichts über ne sneak. gala, woher haste die info denn genau?

ist wohl untergegangen. gala, bitte melden, gala ;)

Venoran
27.07.2006, 14:11
Mist. Jetzt hat mein Reisebegleiter in spe´abgesagt und jetzt darf ich alleine (und mit doppelten Kosten) nach Bremen fahren :( .
Naja, wird schon irgendwie...

Übermorgen gehts los! :)

Göfla
27.07.2006, 15:47
So, bei uns gehts jetzt schon los. Ich habe Mop vom Bahnhof abgeholt, haben kurz Zwischenstopp hier gemacht. Jetzt werden Fressalien für Unterwegs und Gluck-Gluck eingekauft, und dann ab auf die Autobahn.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :confused: >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif >:( :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Digi Tai
27.07.2006, 16:23
also jeder der am samstag morgen gegen 7.00 uhr im Bremer Bahnhof ist soll ich bitte melden^^

GSandSDS
27.07.2006, 16:28
Digi Tai, bringst wieder deinen ultra-coolen High-End-500MHz-PC mit? ^_^

Lukas
27.07.2006, 16:34
Ah, wo wir gerade beim Thema sind: kriegen wir diesmal einen modernen Rechner fuer die Praesis oder wieder einen, der vor 7 Jahren modern war?

V_182
27.07.2006, 16:36
wenn der hochmoderne 500mhz rechner nicht reicht, könte ich einen etwas moderneren uraltlaptop mit 700mhz beisteuern :D
das ding hat glaub ich sogar schon 256mb ram.

The_question
27.07.2006, 16:50
Mein Laptop hat sagenumwogene 1.86 GHz.
Aber da gabs letztens glaub ich ein Problem mit dem Beamer.