Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!
mag mich eigentlich jemand abholen vom bahnhof? so alleine ist immer so... einsam ;)
kann um xx:50 am hbf ankommen, brauch nur ne zeit, wann mich wer abholen mag bzw kann ;)
kann dich abholen, darf dann aber keinen fuß mehr auf das gelände setzen, weil ich sonst sicherlich löhnen darf :X
kann dich abholen, darf dann aber keinen fuß mehr auf das gelände setzen, weil ich sonst sicherlich löhnen darf :X
welch günstige vorraussetzung zum abholen :D ;)
Ah, wo wir gerade beim Thema sind: kriegen wir diesmal einen modernen Rechner fuer die Praesis oder wieder einen, der vor 7 Jahren modern war?
Hab nen 2,6 GHz-Laptop, den ich mitnehmen werde. Hat auch letztes Mal kurzzeitig als Präsirechner gedient und funktioniert gemeinhin mit Beamern, wurde auch schon mehrfach erprobt.
So, ich für meinen Teil warte nun nur noch auf die Ankunft der Evil Ösis. \m/ Yeeehaw. Die NATO ist bereits zum Greifen nahe.
Ich würde ja liebendgern meinen neuen 3,8 GHz-Rechner mitnehmen, aber der steckt in meinem Voll-Stall-Gehäuse (Servergehäuse), dass insgesamt über 28 KG wiegt :D .
Außerdem war der Rechner auch schweine teuer und ich möcht den nicht den Risiko ausliefern, auf der Reise beschädigt zu werden. (Hatte insgesamt über 450 Euro gekostet :eek: , da musste ich 9 Monate für sparen.:D )
*Juhu, noch 2 Tage^^*
Sagt mal, ist eigentlich ein Gang ins Schwimmbad geplant oder wird des spontan gemacht? :o
Sagt mal, ist eigentlich ein Gang ins Schwimmbad geplant oder wird des spontan gemacht? :o
die planung steht doch quasi noch gar nicht. ich habe so oft anchgefragt,w ann dodgeball gespielt wird, aber es kam nie eine antwort ;)
die planung steht doch quasi noch gar nicht. ich habe so oft anchgefragt,w ann dodgeball gespielt wird, aber es kam nie eine antwort ;)
Dodgeball spielen wir doch auf der NATO, reicht das nicht als antwort? ;)
Dodgeball spielen wir doch auf der NATO, reicht das nicht als antwort? ;)
nicht,w enn man nur einen tag kommt und das gerne mitspielen wollte ;) sonst ja :D
nicht,w enn man nur einen tag kommt und das gerne mitspielen wollte ;) sonst ja :D
ach stimmt, ja. war mein fehler.
hey, aber nächstesjahr ist wieder eine Sommer-NATO, vllt kannst du ja dann komplett dableiben :)
ach stimmt, ja. war mein fehler.
hey, aber nächstesjahr ist wieder eine Sommer-NATO, vllt kannst du ja dann komplett dableiben :)
ich habe mir auch sagen alssen, es gibt so etwas wie eine winter-NATO ;) aber ich glaube,d as sind nur gerüchte ;)
und nächstes jahr wäre mit sicherheit besser,d ann ist zivizeit vorbei o/
außerdem ist es dann auch wärmer.
oder ist dodgeball auch bestandteil der winter-NATO? dort war ich nämlich auch noch nicht. aber bis dahin ist ja noch etwas zeit. ^^
Digi Tai
27.07.2006, 18:59
Digi Tai, bringst wieder deinen ultra-coolen High-End-500MHz-PC mit? ^_^
ja ich nehem ihn wieder mit, aber diesmal für den präsi raum, dan haben wir einen pc an dem dan alle anderen arbeiten können die keinen dabei haben, ich persönlich neheme mein Lappi mit, 2ghz und 1 gb ram das sollte reichen. meinen 500 werde ich heute abend noch für die nato vorbereiten, das heist, maker 2000 und 2003 drauf und wen ich den xp noch finde jag ich den auch noch drauf
also noch 60 h bis zur NATO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Blutorgie
27.07.2006, 19:12
also noch 60 h bis zur NATO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
so lange noch?????
ich denke ich komm trotzdem schon in "36" stunden vorbei *kaum abwart*
Digi Tai
27.07.2006, 19:50
so lange noch?????
ich denke ich komm trotzdem schon in "36" stunden vorbei *kaum abwart*
oh sagte ich 60 h ich meinte 36h ^^
Daen vom Clan
27.07.2006, 22:24
Ich mache hier zu und zwar aus gutem Grunde!!
>:( >:( >:(
(der NATO-Liveticker wird nämlich gleich eröffnet ;) *gespannt bin* )
Ranarion
27.07.2006, 22:38
Ich mache hier zu und zwar aus gutem Grunde!!
>:( >:( >:(
(der NATO-Liveticker wird nämlich gleich eröffnet ;) *gespannt bin* )
hast du etwa, dank deiner rechts-links-schwäche auf den falschen button geklickt, oder warum ist hier net zu?:P
ich werd euch alle vermissen und wünsche denen, die noch da sind eine schöne woche :( im winter klappts dann sicherlich auch
Daen vom Clan
27.07.2006, 22:52
Mann, seid ihr scheisse, ich bin doch so vergesslich :(
Mann, seid ihr scheisse, ich bin doch so vergesslich :(
und warum ist dann immernoch offen? ;)
Daen vom Clan
27.07.2006, 22:56
Wenn wir uns auf der NAtO sehen, mein Bester....!
>:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :eek: :rolleyes: