PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huldigt ihm, bringt Menschenopfer dar, Diomedes ist der neue Star!



Enkidu
05.07.2006, 23:29
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und, nunja, viel Spaß mit den zahlreichen neuen Möglichkeiten -_^

Nee, im Ernst - auf gute Zusammenarbeit. Du hast es dir verdient. Ich bin davon überzeugt, dass du mal wieder etwas Frische in das älteste Forum dieser Community bringen wirst :)
Hach, schon so ewig lange her, dass ich etwas in der Richtung das letzte Mal sagen durfte ^^

Und nur so am Rande: Ich hoffe, das mit den Schwarz-Rot-Gold-Sternchen ist bald vorbei - ist bei jeder Sichtung ja ein noch tieferer Stich in die Wunde ^^

Gamabunta
05.07.2006, 23:51
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.:)

Don Cuan
06.07.2006, 01:59
Ich dachte erst, dass du mich verarschen wolltest :D
Aber tatsächlich, fast zehn Minuten hast du mich hinhalten können, bis ich es mitbekommen habe -_-'
Meinen Glückwunsch, Collie, auch wenn ich hier ansonsten kaum mitlese.


Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.
The Fuck :eek:?

Sasuke
06.07.2006, 09:35
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der "Arbeit" :)

@Enkidu

hoffe doch das die Schwarz-Rot-Gold Sterne min. noch bis ende der WM bleiben.

Virginie
06.07.2006, 10:19
Auch von mir alles alles Gute! Bei Dir freut mich das besonders ;)
Auf anständige, tiefgreifende und konspirative Diskussionen...

... äh, und ein gut moderiertes Forum selbstverständlich :D

pazzi
06.07.2006, 10:35
Leute werden mich dafür hassen, dass ich ohne Webmaster/Modrand hier poste aber ich will trotzdem auch gratulieren ^^

Herzlichen Glückwunsch Dio aber vergiss ja nicht das H&S neben deinen Modtätigkeiten hier ;)

Pik
06.07.2006, 11:30
Viel Spaß und laß mal richtig die Wände wackeln :o :D

Diomedes
06.07.2006, 12:38
Tja... äh... hm. (etwas peinlich)
Besten Dank auch an alle :)
Ich bin sicher, man wird gut miteinander auskommen, und nachdem mir Gama nochmal Mut zugesprochen hat, werd ich mein bestes tun.


aber vergiss ja nicht das H&S

Was denks du nur von mir? :eek:
Das H&S werd ich nie vergessen, da kanns du dich drauf verlassen. Auch wenn ich nich mehr zu den schnellsten dort gehöre. ^^

OmeganX
06.07.2006, 14:26
Auch von mir noch mal Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen Posten!:)

Bin ja mal gespannt, ob du die User auch als Mod weiterhin mit irgendwelchen Lord-Titeln zitierst.:D

Ich möchte an der Stelle noch mal dran erinnern, dass wir noch immer Dritter werden können und die Flaggeneuphorie bis dahin gefälligst bestehen soll!ò_Ó
Naja, fürs Endspiel, was soll! Vive la France!>__>

Akito
06.07.2006, 14:44
Gratz;)

Liferipper
06.07.2006, 17:23
Schwarz-Rot-Gold-Sternchen

Schwarz-Rot-Orange triffts ja wohl eher... was darum gehts in dem Thread gar nicht?

Hayabusa
06.07.2006, 17:52
Auch von mir Glückwunsch zum Posten Dio, du wirst schon deine Sache gut machen, da bin ich mir sicher. ;)
Wünsche dir natürlich auch viel Spaß.^^

Evanescence
07.07.2006, 08:25
auch von mir alles gute zum spaminator :p

lass die newbies leiden! Ò_ó :D

ffstar
08.07.2006, 21:34
@Evanescene

Was soll das denn heißen? :D