mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Huldigt ihm, bringt Menschenopfer dar, Diomedes ist der neue Star!

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und, nunja, viel Spaß mit den zahlreichen neuen Möglichkeiten -_^

Nee, im Ernst - auf gute Zusammenarbeit. Du hast es dir verdient. Ich bin davon überzeugt, dass du mal wieder etwas Frische in das älteste Forum dieser Community bringen wirst
    Hach, schon so ewig lange her, dass ich etwas in der Richtung das letzte Mal sagen durfte ^^

Und nur so am Rande: Ich hoffe, das mit den Schwarz-Rot-Gold-Sternchen ist bald vorbei - ist bei jeder Sichtung ja ein noch tieferer Stich in die Wunde ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

Ich dachte erst, dass du mich verarschen wolltest
    Aber tatsächlich, fast zehn Minuten hast du mich hinhalten können, bis ich es mitbekommen habe
    Meinen Glückwunsch, Collie, auch wenn ich hier ansonsten kaum mitlese.

Zitat Zitat
    Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.
    The Fuck ?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der "Arbeit"

@Enkidu

hoffe doch das die Schwarz-Rot-Gold Sterne min. noch bis ende der WM bleiben.

Auch von mir alles alles Gute! Bei Dir freut mich das besonders
    Auf anständige, tiefgreifende und konspirative Diskussionen...

... äh, und ein gut moderiertes Forum selbstverständlich

pazzi Gast
    Leute werden mich dafür hassen, dass ich ohne Webmaster/Modrand hier poste aber ich will trotzdem auch gratulieren ^^

Herzlichen Glückwunsch Dio aber vergiss ja nicht das H&S neben deinen Modtätigkeiten hier

Pik Gast
    Viel Spaß und laß mal richtig die Wände wackeln

Tja... äh... hm. (etwas peinlich)
    Besten Dank auch an alle
    Ich bin sicher, man wird gut miteinander auskommen, und nachdem mir Gama nochmal Mut zugesprochen hat, werd ich mein bestes tun.

Zitat Zitat von Pazzi
    aber vergiss ja nicht das H&S
    Was denks du nur von mir?
    Das H&S werd ich nie vergessen, da kanns du dich drauf verlassen. Auch wenn ich nich mehr zu den schnellsten dort gehöre. ^^

Auch von mir noch mal Glückwünsche und viel Spaß mit dem neuen Posten!

Bin ja mal gespannt, ob du die User auch als Mod weiterhin mit irgendwelchen Lord-Titeln zitierst.

Ich möchte an der Stelle noch mal dran erinnern, dass wir noch immer Dritter werden können und die Flaggeneuphorie bis dahin gefälligst bestehen soll!ò_Ó
    Naja, fürs Endspiel, was soll! Vive la France!>__>

Zitat Zitat
    Schwarz-Rot-Gold-Sternchen
    Schwarz-Rot-Orange triffts ja wohl eher... was darum gehts in dem Thread gar nicht?

Auch von mir Glückwunsch zum Posten Dio, du wirst schon deine Sache gut machen, da bin ich mir sicher.
    Wünsche dir natürlich auch viel Spaß.^^

auch von mir alles gute zum spaminator

lass die newbies leiden! Ò_ó

@Evanescene

Was soll das denn heißen?